Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 249 Jobs in Speldorf

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Unternehmensberatg. 86
  • Wirtschaftsprüfg. 86
  • Recht 86
  • It & Internet 47
  • Personaldienstleistungen 40
  • Verkauf und Handel 18
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Transport & Logistik 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Immobilien 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 239
  • Ohne Berufserfahrung 103
Arbeitszeit
  • Vollzeit 243
  • Home Office 57
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 228
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Beratung

SAP-Prozessmanager (m/w/d)

So. 16.05.2021
Moers
Moers Frischeprodukte ist ein Experte für die Herstellung von Frischeprodukten aus Milch und Frucht. Mit hochmoderner Technik produzieren wir als Joint Venture von Dr. Oetker und der Molkerei Gropper köstliche Desserts und gekühlte Getränke. Unseren Produkten begegnen Sie in fast jedem Kühlregal. Unsere Frischeheld:innen setzen sich dafür ein, das Leben unserer Kunden jeden Tag ein kleines Stückchen besser zu machen – mit hohem Engagement, der Übernahme von Verantwortung und dem Mut zur Veränderung. Ganz nach unserem Motto: Jeden Tag frisch. Machen Sie mit? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen SAP-Prozessmanager (m/w/d) Betreuung, Pflege und Optimierung von bestehenden Prozessen im SAP ERP System Koordination und Steuerung von internen und externen Ressourcen Unterstützung bei der Migration zu SAP EWM Konzeption und Realisierung von neuen Anforderungen in prozessorientierter Vorgehensweise abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrungen in der Leitung von SAP-Projekten wünschenswert Erfahrung in integrativen Prozesskenntnissen und in den logistischen SAP ERP-Modulen Kenntnisse in SAP-Programmiertechnologien ausgeprägter Sinn für Team- und Kundenorientierung sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sehr gute Deutsche-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft attraktive Vergütung inkl. 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und betrieblicher Altersvorsorge ein dynamisches Arbeitsumfeld mit starker Zukunftsperspektive Betriebsrestaurant, Personalverkauf, Betriebstankstelle und Gesundheitsmanagement-Angebote flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Optionen sowie Fortbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (w/m/d) SAP Architektur für ERP Consulting

So. 16.05.2021
Hamburg, München, Stuttgart, Düsseldorf, Mannheim, Leipzig, Bielefeld, Freiburg im Breisgau, Berlin, Frankfurt am Main
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, Mannheim, Nürnberg, Leipzig, Essen, Bielefeld, Bremen, Dresden, Freiburg, Mainz, Karlsruhe, Regensburg, Dortmund, Ulm, Berlin, Augsburg, Jena, Kiel, Saarbrücken oder Frankfurt.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich ERP Consulting arbeitest Du eng mit unseren KundInnen zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden. Du machst den Unterschied, ob unseren KundInnen die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Du willst mit Deiner Expertise unseren Bereich ERP Consulting strategisch weiterentwickeln? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du bist für die Unterstützung bei der Analyse von komplexen IT-Systemlandschaften und der Definition neuer Lösungsarchitekturen zur Integration von System-Entitäten im Zuge von Transformationsprojekten verantwortlich. Dabei übernimmst Du die Beratung unserer KundInnen bei der Auswahl von Transformationspfaden im Vorfeld der Einführung neuer Systeme (insb. SAP S/4HANA), Erarbeitung von Konzepten zur Übernahme von Stamm- und Bewegungsdaten. Du fungierst als Ansprechperson für Cloud- oder hybride Architekturen und begleitest unsere KundInnen auf dem Weg zu einer flexiblen IT-Landschaft. Die Gestaltung unserer eigenen Best Practices, Aufgreifen neuer Trends und Erweiterung unseres Portfolios im Bereich SAP Transformation Services gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Darüber hinaus übernimmst Du die Verantwortung in der Angebotserstellung und von Vertragsgesprächen bei unseren KundInnen. (Senior) Manager (w/m/d) SAP Architektur für ERP Consulting wirst du bei uns mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in der Industrie und/oder Beratung in den folgenden Themenfeldern: Einführung S/4HANA (Greenfield, Brownfield, Bluefield) System-Integration (SOA, Middleware, Schnittstellen, SideCar, SDI) S/4HANA Roadmap Cloudbasierte Architekturen und hybride Systemlandschaften Du bringst ausreichende Erfahrungen als Teil- oder ProjektleiterIn in allen Projektphasen (Fit/Gap, Design, Implementierung, Test, Rollout), Erfahrung mit Agilen Methoden (z. B. Scrum) mit. Du verfügst über tiefe Fachkenntnisse, ein professionelles Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten. Idealerweise konntest Du bereits Führungserfahrung im Projekt oder in der Linie sammeln und hast Freude an der Weiterentwicklung von MitarbeiterInnen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und eine hohe Reisebereitschaft runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter / ERP IT Key User (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

So. 16.05.2021
Wuppertal
PRIMIUM ist ein mittelständisches Unternehmen mit aktuell 11 Mitarbeitenden der Werkzeughersteller KNIPEX Werk C. Gustav Putsch und Wera Werkzeuge GmbH. PRIMIUM bündelt für insgesamt 16 Werkzeughersteller Logistik und Service. Mit einem außergewöhnlichen Vertriebskonzept wächst PRIMIUM seit Jahren überdurchschnittlich am Markt. Zur Verstärkung unseres Teams bei PRIMIUM suchen wir Sie ab sofort als Kaufmännischer Mitarbeiter / ERP IT Key User (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Kundenbetreuung national und/oder international für einen definierten Kundenstamm Retourenmanagement Auftragserfassung und Terminverfolgung Anlage und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten Erstellung von Boni-, Provisions- und Jahresendabrechnungen für Kunden, Verbände, Hersteller und Vertreter Ihre Aufgaben in der Key-User-Funktion: Mitarbeit im Projekt „Einführung eines neuen ERP-Systems“ bei PRIMIUM Weiterentwicklung und Optimierung bestehender und zukünftiger Prozesse im ERP-Umfeld Koordinierung der Kundenanbindung an EDI Weiterentwicklung, Überwachung und Dokumentation der IT-Infrastruktur Abgeschlossene kaufmännische oder IT-Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar Eine Weiterbildung in den Bereichen BWL oder IT wäre von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Fundierte Kenntnisse in der Arbeit mit ERP Warenwirtschaftssystemen, vorzugsweise SAP Business One Erfahrung in der Einführung bzw. im Rollout eines ERP-Systems wäre von Vorteil Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Key-User-Funktion bzw. der Administration eines ERP Systems Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365, gute Excel-Kenntnisse und Grundkenntnisse in MS Access, wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft und hohe IT-Affinität Offenheit für Neues sowie aktive Mitarbeit an Optimierungs- und Veränderungsprozessen Kollegiale Zusammenarbeit in einem jungen, dynamischen Team Modernes und flexibles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Stark wachsende und erfolgreiche Logistikkooperation führender deutscher Werkzeughersteller Übernahme von Verantwortung und umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Aktives Mitwirken an der erfolgreichen Zukunft des Unternehmens
Zum Stellenangebot

Inhouse Consultant/ SAP-Entwickler*in (m/w/d) für die Prozessunterstützung

So. 16.05.2021
Krefeld
Spannende IT-Herausforderungen bei einem kommunalen Unternehmen? Das geht? Ja, bei der SWK ist das kein Gegensatz! Das Applikations-Team der SWK IT ist der Inhouse-Spezialist für die fachliche und technische Beratung beim Einsatz der SAP-Lösungen in allen Geschäftsprozessen. In dieser Tätigkeit erwarten uns jeden Tag neue Herausforderungen – von kleineren Implementierungsprojekten bis hin zu großen Projekten wie der Einführung von SAP S/4HANA. Steigen Sie bei der SWK ein und engagieren Sie sich mit uns in einem sehr dynamischen Markt, in dem die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen uns zum führenden Partner der Versorgungs­wirtschaft in der Region gemacht hat, und in dem wir bundesweit wachsen. Erweitern Sie das Team der SWK STADTWERKE KREFELD AG zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (ab 25 Std./Woche) als Inhouse Consultant / SAP-Entwickler*in (m/w/d) für die Prozessunterstützung Sie beraten und unterstützen die Kunden bei der Planung, Analyse und Konzeption von IT-Lösungen für die Prozesse der Energiewirtschaft, indem Sie Konzepte zur Umsetzung von IT-Lösungen mit dem Kunden erarbeiten Konzeptions- und Realisierungsaktivitäten mit den Beteiligten koordinieren Projekte konzipieren, planen und umsetzen Sie passen IT-Lösungen an die Anforderungen an, indem Sie das Customizing des Systems zur Abbildung der Prozesse und Funktionen durchführen und kundenindividuelle SAP-Lösungen programmieren, testen und implementieren Sie stellen die Wartung und Pflege des SAP IS-U aus Anwendungssicht sicher, sind für die Koordination und Durchführung von Korrekturen, Release- und Chargenwechsel verantwortlich und nehmen Problemmeldungen im Rahmen des Störungsmanagements entgegen, analysieren und beheben diese Sie haben ein Studium der Wirtschaftsinformatik oder Informatik abgeschlossen oder bringen eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld mit Sie besitzen einschlägige Kenntnisse der SAP-Entwicklungsumgebung (z. B. ABAP, ABAP OO, Common Layer) oder bringen die Bereitschaft zur Vertiefung dieser Qualifikationen mit Sie besitzen idealerweise Kenntnisse der in der Energiewirtschaft zu unterstützenden Prozesse (SAP IS-U) Sie verfügen über Überzeugungskraft, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie konzeptionelles, analytisches Denkvermögen Sie verfügen über ein gutes Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache (mindestens Niveaustufe C1) Teilzeitmöglichkeit ab 25 Std./Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Ein umfangreiches internes Lernangebot und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Beratung durch unseren Familienservice in vielen Lebenslagen Attraktive Bezahlung
Zum Stellenangebot

Solution Architect/Lead Consultant (m/w/d) SAP HCM

So. 16.05.2021
Neuss
  WER WIR SINDDie börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Analyse und Bewertung der Anforderungen der Fachabteilungen zu den SAP HCM Modulen, insb. im Bereich der Zeitwirtschaft, Entgeltabrechnung und Berechtigungen Durchführung von Bedarfsprüfungen und Entscheidungen über die Umsetzung von Fachbereichsanforderungen zu technischen oder prozessualen Änderugen des SAP HCM Systems Kontinuierliche Prüfung und Optimierung des SAP HCM Berechtigungskonzepts auf Datenschutzkonformität Beratung und Schulung der SAP HCM User & Keyuser  Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Personal, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse in der SAP HCM Modulbetreuung (vor allem PY und PT) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Neuss bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager (w/m/d) HR Transformation & Talent

Sa. 15.05.2021
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres HR Transformation & Talent Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Mandanten bei herausfordernden HR Projekten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung des C-Level Managements in Human Capital relevanten Themen Unterstützung bei der Formulierung und Implementierung der HR-Strategie sowie entsprechender Digital-, Prozess-, Talent-, Performancestrategien etc. Ableitung von funktionalen Beratungspotenzialen im Rahmen eines zukunftsorientierten HR-Portfolios Design und Transformation von HR-Organisationen und deren Rollen, um diese effektiver und effizienter zu gestalten Unterstützung unserer Kunden in der Konzipierung und Umsetzung von Outsourcing- und Shared Service Center-Lösungen Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Beratung oder innerhalb eines großen Unternehmens - vorzugsweise in der Projektarbeit und Steuerung von Teams Am Puls der Zeit von HR-Trends und vom HR Themen der Zukunft Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Freude im Team Themen voranzubringen und aktiver Teil von "Building a better working world" zu sein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und global vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Führungsverantwortung und engagierte, diverse Teams Inspiration und Förderung der individuellen Weiterentwicklung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) HR Transformation / Talent - People Advisory Services

Sa. 15.05.2021
Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Teil unseres HR Transformation & Talent Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere (inter-) nationalen Kunden in ihrer Transformation zu einer Business-getriebenen, effektiven und strategischen HR Funktion. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: (Inter-)Nationale Projektarbeit rund um Themen der HR-Agenda Begleitung von strategischen, konzeptionellen oder beratenden HR-Fokusthemen bei unseren Kunden Aktive Unterstützung eines Teams durch Steuerung und Verantwortung von Teilaufgaben in Projekten Entwicklung von best-in-class Lösungen, die passgenau für unsere Kunden erarbeitet werden Begleitung und Erarbeitung von strategischen und operativen HR-Fragestellungen sowie gemeinsame Weiterentwicklung von Lösungen und Methoden Sie haben einen akademischen Abschluss mit Ausrichtung auf Human Kapital (Psychologie, Wirtschaft mit Schwerpunkt Personal oder Ähnliches) Sie haben einschlägige Arbeitserfahrungen im Beratungsumfeld und/oder in der Projektarbeit mit Fokus auf HR Themen Sie erkennen Zusammenhänge schnell und sind analytisch ein/e Meister/in Sie arbeiten am liebsten in Teamarbeit an lösungsorientierten Ansätzen, sind aber gleichzeitig auch sehr selbstständig in der Arbeitsweise Sie sind proaktiv, engagiert und können sich schnell in Situationen hineinarbeiten Grenzüberschreitende Projektarbeit, ein weltweites Netzwerk und multikulturelle Teams Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
Zum Stellenangebot

SAP Change Koordinator (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Neuss
  WER WIR SINDDie Pierburg Pump Technology GmbH gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Wasser-, Öl- und Vakuumpumpen. Die aktuellen Entwicklungen in der Motorentechnik zu verbrauchsarmen sowie neuen Antriebformen sichern das künftige Wachstum in diesem Bereich. Die Pierburg Pump Technology GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. SAP Änderungsmanagement (ECM) Erstellen und Anlegen von Materialdaten, Dokumenten und Stücklisten in SAP Erstellung und Kontrolle von Stücklisten, Zeichnungen und technischen Dokumenten Serienbetreuung laufender Projekte Verfolgen und koordinieren von Terminen Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Solide Kenntnisse im Automotive Produktentstehungsprozess Sehr gute SAP Kenntnisse Technischer Hintergrund wünschenswert Gute Kenntnisse im Bereich Änderungswesen und Änderungsprozessen Gute Kenntnisse im PC- Office Bereich Gute Englischkenntnisse Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Ein hohes Maß an Selbstverantwortung und Belastbarkeit Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
Zum Stellenangebot

SAP Berater FI / CO (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Düsseldorf
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen in der IT zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Sie auch? Dann suchen wir Sie, ab sofort, für die unbefristete Mitarbeit an einem Projekt unseres Kunden. Die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten besteht. Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung der SAP FI CO Applikationen mit Fokus auf die Etablierung im Unternehmen Im Rahmen des Changemanagements konzeptionieren Sie neue Lösungsstrategien und implementieren diese mittels Customizing Als erster Ansprechpartner im SAP FI CO Umfeld bringen Sie die Vorteile der SAP Tools den Mitarbeitern näher und stehen diesen unterstützend zur Seite Proaktive Mitarbeit an spannenden Projekten wie bspw. der S/4 HANA Transformation und internationale Rollouts sowie Koordination externer Dienstleister Unterstützung der Fachabteilung und SAP User mittels Schulungen und regelmäßige Workshops im SAP Finance and Controlling Umfeld Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder der Wirtschaftsinformatik oder eine adäquate Ausbildung Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der SAP FI CO Modulbetreuung inkl. Customizing Kenntnisse mit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie eine offene und kommunikative Art heben Sie hervor Für uns beginnt der gemeinsame Weg damit, Ihre Ambitionen zu verstehen. Zusammen arbeiten wir daran, Sie an Ihr berufliches Ziel zu bringen - indem wir in Ihre berufliche Entwicklung und Mentoring investieren und Sie während Ihrer gesamten Karriere coachen. Bei Modis arbeiten Sie für eine dynamische, global ausgerichtete Marke, die in einem Schlüsselmarkt ambitionierte Ziele verfolgt. Unsere Zugehörigkeit zur Adecco Gruppe ermöglicht Ihnen vielfältige Wege.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Sales Backoffice (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Meerbusch
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Geh mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Wir wachsen weiter. Werden Sie Teil unserer Protection One Familie und bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter Sales Backoffice (m/w/d)für unser Headoffice in Meerbusch / ab Mitte 2022 in Monheim am Rhein Innendienstbetreuung einer zugeordneten Region in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst. Kaufmännische Prüfung und Anlage von Kundenverträgen im SAP. Erstellung von Zusatzvereinbarungen. Kündigungsbearbeitung. Kaufmännische Prüfung von Rahmenverträgen. Stammdatendatenpflege mit Vertriebsfokus im SAP. Bearbeitung von Schnittstellenthemen zwischen Vertrieb und Key Account Management sowie diversen Abteilungen im Headoffice. Kommunikation mit Kunden. Erstellung von Auswertungen und Statistiken aus SAP (SAP BW). Vertragsrecherchen in den ERP-Systemen. Unterstützung bei der Vorbereitung von Kundenterminen. Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren Tätigkeit. Eine Hands-On Mentalität sowie ein proaktives Mitdenken und Handeln. Lösungsorientiertes Arbeiten. Teamfähigkeit. SAP-Kenntnisse. Sehr gute MS Office-Kenntnisse (besonders Excel und Word). Erfahrung mit Business Intelligence Lösungen. Eine strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit über den Tellerrand zu schauen. Kundenorientierung mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken. Einen sicheren Arbeitsplatz sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team. Homeoffice-Regelung. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Wasser, Kaffee, Tee und Obst zur freien Verfügung. Ein wertschätzendes, innovatives Umfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln können. Flache Hierarchien, die es Ihnen erlauben, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse perfekt einzubringen. Firmenfitnesssport für die ganze Familie. Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen. Interne Schulungen und eine umfangreiche Einarbeitung. Mitarbeitervergünstigungen, … und vieles mehr – lernen Sie uns kennen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal