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Beratung: 239 Jobs in Steinbach (Taunus)

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
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  • Unternehmensberatg. 79
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 230
  • Ohne Berufserfahrung 102
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 235
  • Home Office 46
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 225
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Beratung

Business Analyst/Consultant (m/w/d) Enterprise Resource Planning (ERP)

So. 11.04.2021
Köln, Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Cloud ERP & Digital Performance Management Team unterstützt deutsche und internationale Kunden dabei, moderne Cloud-Lösungen für vielfältige strategische und operative Fragestellungen zu gestalten und umzusetzen. Wir helfen dabei, sowohl die Entscheidungsfindung des Managements zu unterstützen als auch die Entscheidungsqualität zu verbessern. Um dies zu erreichen, bauen wir sowohl Analytics Plattformen als auch Enterprise Resource Planning (ERP) und Enterprise Performance Management (EPM) Lösungen auf, welche die operativen Prozesse und die Steuerung der Unternehmen digitalisieren. Für ERP verwenden wir führende Technologien wie Oracle Cloud ERP & SCM, Workday Finance oder Netsuite. Im Bereich Analytics und EPM arbeiten wir mit innovativen Softwareanbietern wie Anaplan, Oracle, OneStream oder Jedox zusammen, um unsere Kunden bei der Transformation ihrer Organisation und Unternehmenssteuerung hin zu einem integrierten Performance Management zu unterstützen.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, München, Köln, Berlin und Frankfurt (Main) suchen wir engagierte Verstärkung. Konzeption von Prozessen und Inhalten im Kontext ERP, z. B. für Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und Abwicklung Einkaufs- und Lieferanten-Prozesse Planung, Logistik und Lagermanagement Mitarbeit in agilen Implementierungsprojekten Unterstützung bei der Angebotserstellung und -präsentation Unterstützung bei der Umsetzung leistungsfähiger Proof of Concept Cases und Demos Unterstützung bei der Gestaltung und Koordination von Business Development & Marketing Aktivitäten Bereichsübergreifende Zusammenarbeit in multifunktionalen Teams mit unseren Kollegen (m/w/d) in Consulting, Financial Advisory, Risk, Tax und Audit Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Affinität für den Umgang mit modernen, cloud-basierten IT Lösungen In Studium, Ausbildung oder Praktika erworbene IT Erfahrungen, z. B. im Umgang mit Datenbanken und/oder einer modernen Programmiersprache Gerne auch fachliche Erfahrungen z. B. im Kontext Accounting, Konsolidierung, Controlling, Marketing/Vertrieb, Personal oder Supply Chain Selbständige, kreative und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamorientierung Starke Präsentationsfähigkeiten inklusive der Nutzung gängiger Office Software Hohes Interesse an laufender Weiterbildung deiner fachlichen und technischen Fähigkeiten Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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IT Inhouse Consultant ERP-Systems - Fokus SAP-Basis (m/w/d)

So. 11.04.2021
Frankfurt am Main
Wir als NTT Global Data Centers EMEA betreiben heute 17 Rechenzentrumsstandorte auf einer Fläche von mehr als 120.000 m² in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in den Niederlanden und in Großbritannien und expandieren aktuell in weitere Standorte. Mittlerweile arbeiten mehr als 600 Menschen aus den unterschiedlichsten Fachgebieten und Kulturen bei uns und tragen zum kontinuierlichen Erfolg des Unternehmens bei. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt am Main einen IT Inhouse Consultant ERP-Systems - Fokus SAP-Basis (m/w/d) Als IT Inhouse Consultant ERP-Systems – Fokus SAP-Basis (m/w/d) verstärken Sie unser internes SAP-Team. Unser Team kümmert sich hierbei um alle internen Thematiken und wirkt ebenso an der Weiterentwicklung unserer SAP-Landschaft im Rahmen unseres weiteren Wachstums als Rechenzentrumsbetreiber mit.  Access,- Incident- und Changemanagement für die Systemlandschaft im ERP-Umfeld (u.a. SAP S/4 HANA, SAP BPC, SAP SuccessFactors, SAP PI/PO) Entwicklung innovativer Lösungen zur bestmöglichen Positionierung des Unternehmens am Markt und deren Integration in die bestehende IT-Umgebung Mitarbeit an der Weiterentwicklung der IT-Architektur Steuerung der externen (systemseitigen) Dienstleister Organisation und Durchführung von Anwenderschulungen Erstellung von Dokumentationen und Übernahme von Teil-/Projektleitung Erfolgreicher (Fach-)Hochschulabschluss in (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder in einem technischen Studiengang/dualen Studiengang (BA) Berufserfahrung in der SAP-Basis Administration einschließlich Berechtigungs- und Transportmanagement sowie der Konfiguration von Systemintegrationen, als SAP Basis Administrator, SAP Basis Berater, SAP Consultant oder vergleichbar Gute Kenntnisse im System-Management von SAP Sicherer Umgang mit modernen IT-Architekturen Gute Kenntnisse im allgemeinen System-Management von SAP (Customizing) Kenntnisse von Middleware-Plattformen wie SAP PI/PO oder Informatica Idealerweise Erfahrungen mit der Verwaltung von SAP Fiori und der Bearbeitung von Adobe Forms Erfahrung mit der Anforderungs- und Prozessanalyse Beherrschung der Methoden des Projektmanagements (klassisch und agil) Selbstständige, zuverlässige und analytische Arbeitsweise Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein attraktives Gehaltspaket mit Sonderleistungen (VWL zur betrieblichen Altersversorgung) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Aufgabenprofil
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(Senior) Consultant (m/w/d) SAP C/4HANA und Customer Experience

So. 11.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Sie beraten unsere namhaften Kunden in spannenden, dynamischen und abwechslungsreichen Projekten rund um das Thema Customer Experience und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung. Auf Grundlage Ihrer Erfahrungen und Präferenzen können Sie entscheiden, ob Sie sich in unserem fachlich oder technisch orientierten Team weiterentwickeln möchten. In nahezu allen Projekten und auch internen Initiativen arbeiten Experten beider Teams eng zusammen. Unterstützung unserer nationalen und internationalen Kunden aus verschiedenen Industrien bei der technischen Umsetzung von Customer Experience Strategien mit SAP C/4HANA Übernahme von verantwortungsvollen Aufgaben wie Analyse, Design, Prototyping, Realisierung und Rollout sowie Projektverantwortung im Bereich SAP Abbildung fachlicher Anforderungen mittels SAP C/4HANA, so dass sich Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden ergeben Erstellung von innovativen und kundenindividuellen Einführungskonzepten Erfolgreicher Abschluss eines Diplom-, Bachelor- oder Masterstudiums der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (BWL, VWL), (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik oder (Wirtschafts-) Ingenieurwesen Fundierte Berufs-/Beratungserfahrung im Bereich SAP C/4HANA und Vertriebs-, Marketing oder Commerce-Prozessen Leidenschaft für neue Technologien und Trends sowie deren sinnvollen Einsatz in Unternehmen Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Persönliche Unterstützung durch unser Mentorenprogramm Zahlreiche Trainings- und Coachingangebote für fachliche und persönliche Weiterbildung Diversität, Flexibilität und Internationaler Erfahrungsaustausch mit KollegInnen Das neueste technische Equipment inklusive Smartphone sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein attraktives Vergütungssystem inkl. eines erfolgsabhängigen Teils Sehr gute Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag Ausgeglichene Work-Life Balance und ein sehr gutes Betriebsklima Vielzahl an Events und Feiern
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SAP Application Manager - Finance (m/w/d)

So. 11.04.2021
Kelsterbach
Die DB Cargo Logistics GmbH ist ein europaweit tätiger Transport- und Logistikdienstleister im Bereich der Automobilindustrie sowie in den Bereichen Konsumgüter-, Holz- und Papierindustrie. Basierend auf unserem internationalen Schienennetzwerk konzipieren, organisieren und steuern wir als europäischer Marktführer verkehrsträgerüber-greifende Transporte. Unser Anspruch ist es, diese Marktführerschaft durch die Entwicklung innovativer und kunden-individueller Logistiklösungen weiter auszubauen.Deine Aufgaben: Als SAP Application Manager verantwortest du die Weiterentwicklung unseres Abrechnungssystems. Du identifizierst, analysierst, optimierst und dokumentierst Geschäftsprozesse schienennaher Logistik- und Transportleistungen aus der IT-Perspektive gemeinsam mit dem Finance Bereich. Du erarbeitest Lösungen für und mit dem Finance Bereich von der Aufnahme der Nutzeranforderungen über das Customizing, die Einführung und den Betrieb komplexer Anwendungen bis hin zur Erstellung/Aktualisierung der notwendigen Dokumentation. Du unterstützt bei der Entwicklung und Testdurchführung und Begleitung von Migrations- und Rolloutprojekten. Du führst Blueprint-Workshops durch. Du erstellst und präsentierst Architektur- und Umsetzungskonzepte sowie Schnittstellendesigns. Du begleitest Schulungskonzeption und berätst Nutzer. Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, idealerweise (Wirtschafts-) Informatik oder dem MINT-Bereich; alternativ eine vergleichbare Berufsausbil-dung (Fachinformatiker) ergänzt um langjährige Berufserfahrung und durch Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten. Du hast mehrjährige Erfahrungen in der SAP-Beratung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt SAP BRIM (Module CC -Convergent Charging und CI - Convergent Invoicing). Du hast Erfahrung in der Anpassung von SAP mit Hilfe von ABAP. Du hast Erfahrung im Incident Management sowie in der fachlichen und technischen Fehleranalyse und -bewertung inkl. Einschätzung der Auswirkungen. Du bringst idealerweise Erfahrung in der Planung und Durchführung von Migrations- und Rolloutprojekten mit. Du arbeitest und denkst lösungsorientiert, innovativ und kreativ. Ausgeprägte Beratungskompetenz, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen sind Deine Stärken. Du unterstützt das vertrauensvolle und partnerschaftliche Arbeitsumfeld mit Teamfähigkeit und Engagement. Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift.
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(Senior) SAP Berater BW/BI mit Schwerpunkt MM, FI oder PS (w/m/d)

So. 11.04.2021
Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Jahr für Jahr suchen wir begeisterte Mitarbeiter für vielfältige Aufgaben und Themen, die gemeinsam mit uns Menschen und Märkte bewegen. Als Mitarbeiter bei der DB Systel gestaltest Du aktiv die Digitalisierung im Konzern und formst entscheidend die digitale Zukunft der Bahn mit. Dazu arbeitest Du bei uns in agilen, selbstorganisierten Netzwerkstrukturen und entsprechendem Gestaltungsspielraum. Wir setzen auf eigenverantwortliche, motivierte Macher, die persönlich und gemeinsam wachsen wollen. Wir im Team ProFi&CO in der Einheit BI & Analytics übernehmen die Bereitstellung und Entwicklung unseres SAP BI-Systems in den Bereichen Procurement, Finance und Controlling und versetzen unsere Kunden durch unser agiles BI in die Lage, ihre operativen und strategischen Entscheidungen effizient und zeitnah zu treffen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als (Senior) Berater SAP BW/BI mit Schwerpunkt FI, MM oder PS für die DB Systel GmbH Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du übernimmst die aktive Betreuung unserer Kunden hinsichtlich Modellierung und Umsetzung übergreifender Geschäftsprozesse in SAP und agierst dabei auf Top-Managementebene Du analysierst die Anforderungen unserer Kunden und entwickelst effiziente Lösungen für IT gestützte Projekte in einem der Bereiche SAP MM, FI oder PS unter komplexen Systemlandschaften mit vielen heterogenen Schnittstellen um und führst sie ein. Hierbei nutzt Du SAP BW on HANA, BW4HANA, ABAP (OO), HANA native, SAP BO (WebI), Tableau, SAP MM, FI bzw. PS Dazu übernimmst Du eigenständig das Design und die Implementierung von SAP BW Anwendungen auf Basis von SAP BW on HANA und BI Analysetools und treibst Innovation und Standardisierung und förderst den architektonisch-technischen Wissensaustausch innerhalb der Communities, Deines Teams und Deines Projekts Du betreibst eine aktive Kundenbetreuung zu fachlichen Themen inkl. Aufnahme von übergreifenden und interdisziplinären Kundenanforderungen im BI Kontext sowie in mindestens einem der SAP-Module MM, FI und PS. Du arbeitest in übergreifenden Teams mit heterogenen Beteiligten und präsentierst deine Arbeitsergebnisse intern und extern bis auf Top-Managementebene Wir gestalten das Geschäft unserer Kunden im Wandel der Digitalisierung. Daher kommt bei uns keine Langeweile auf und Du bist bereit, Dich genau wie wir stetig weiterzuentwickeln und immer wieder Neues zu lernen Dein Profil: Du bringst ein abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium in einem technisch/ naturwissenschaftlichem Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation aus dem IT-Projektumfeld mit Deine Leidenschaft liegt in der lösungsorientierten Beratung Deiner Kunden im SAP BW on HANA-Umfeld/ SAP4HANA; zudem kennst Du Dich mit mindestens einem der SAP Module MM, FI oder PS aus Darüber hinaus hast Du Freude daran, Deine Projekte fachlich wie auch technisch umzusetzen und begleitest Deine Projekte end-to-end Du verfügst über Kenntnisse in den BI Visualisierungs- und Analysetools wie Tableau, R, o.ä. Komplexe Sachverhalte kannst Du zielgruppengerecht aufbereiten, verstehst diese sicher zu präsentieren und führst aktiv Entscheidungen herbei Du zeichnest Dich gleichermaßen durch eigenständiges Arbeiten wie auch Teamfähigkeit aus: Du unterstützt bei Bedarf Deine Kollegen im Team und gibst Dein Wissen und Deine Erfahrung gerne aktiv an Deine Kollegen weiter Zudem übernimmst für die Weiterentwicklung des Teams entsprechend Verantwortung und hast agile Methoden wie Scrum oder Design Thinking bereits erfolgreich eingesetzt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive. Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich.
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Onsite Manager (m/w/d) für internationale Kunden

Sa. 10.04.2021
Hamburg, Bremen, München, Leipzig, Frankfurt am Main
Kelly Services, Inc. mit Tradition seit 1946! Unsere Mission: „We connect people to work in ways that enrich their lives”. Ob im Bereich Life Sciences oder IT, ob im Finance oder Office oder in der Industrie: Wir vermitteln die benötigte Fachkompetenz - und gehen mit der Zeit. Als Global Player mit langjähriger Branchenerfahrung und über 500.000 Angestellten weltweit stehen wir gemeinsam für unsere Werte ein. WHAT´S NEXT? Mit klarer Vision und Strategie suchen wir die besten Talente. Du möchtest Verantwortung für ein Kunden-Projekt übernehmen? Du bist Vollblut-Dienstleister, bei dir ist der Kunde noch König? In dir „brennt“, was du in anderen entzünden willst? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte deine interne Karriere bei Kelly.Als Onsite Manager trägst du wesentlich zum Gesamterfolg von Kelly bei. Du bist erster Ansprechpartner für deinen Kunden, förderst Kelly´s Image auf der Kundenseite und informierst dein Netzwerk regelmäßig über externe Karrieremöglichkeiten: Du betreust unseren Kunden in allen Fragen zum Thema Personaldienstleistungen Du übernimmst die Mitarbeiterbetreuung in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten, auch für die Mitarbeiter unserer Co-Lieferanten Mit Engagement und Leidenschaft rekrutierst du aktiv neues Personal für deinen Kunden und führst die Mitarbeiter sicher durch das Onboarding Mit viel diplomatischem Geschick navigierst du sicher durch herausfordernde Situationen und hast stets eine passende Lösung parat Koordination und Kommunikation der Co-Lieferanten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben We see people, not candidates! Wichtig ist uns deine Persönlichkeit! Du hast bereits Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche gesammelt Im besten Fall warst du im Bereich Onsite Management tätig Du hast Spaß daran mit Menschen für Menschen zu arbeiten Du bist kommunikativ, hands-on und liebst Herausforderungen Rückschläge machen dich stärker, Aufgeben ist für dich keine Option Wir bieten dir eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Ein sich unterstützendes Team Die Arbeit im Homeoffice ist, nach Absprache im Team, gegeben Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Internationale Entwicklungsmöglichkeiten bei einem Global Player
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Recruiting Assistant (m,w,d) - Social Media & Active Sourcing

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Exzellente und abwechslungsreiche Aufgabe Chance für IT-Affine & kreative Person (m/w/d) Recruiting Assistant Social Media & Active Sourcing Suche & Auswahl von Fach- und Führungskräften Arbeiten mit Menschen & Freiräume für Gestaltung Top Adresse am Frankfurt Flughafen (S8, S9) Als eine erfolgreiche Personalberatung, über bald drei Jahrzehnte gewachsen, sind wir auch international tätig. Seit langem sind wir im Campus HOLM am Frankfurter Flughafen fest etabliert. Egal wie Sie zu uns kommen, mit einer exzellenten Verkehrsanbindung sowohl per Bahn, PKW oder Flugzeug ist unser Office stets gut zu erreichen. Auch die Arbeit vom Homeoffice ist eine Option. Jetzt werden wir unser Team verstärken und möchten Sie als Assistent/in im Recruiting für unsere Gesellschaft gewinnen.  Nach einer Ihrer Erfahrung entsprechenden Einarbeitung werden Ihre Aufgaben sehr vielseitig sein. Von der Gestaltung der Publikationen in Jobportalen und sozialen Netzwerken, über die Analyse von SEO-Ergebnissen bis zu Research und Ansprache von Kandidaten in Social Media z. B. Xing und LinkedIn. Sie kommunizieren mit Kunden und Bewerbern, organisieren Interviews, pflegen Ihre Ergebnisse in der Datenbank und sorgen für eine gute Abstimmung mit Beratern, Kollegen, Klienten und externen Dienstleistern. Wesentlich für Ihren Erfolg sind, die Bereitschaft neue Fähigkeiten zu lernen und durch Ihre Arbeit eine komplexe Dienstleistung zu unterstützen und sicherzustellen.Verfügen Sie über eine qualifizierte Ausbildung? Haben Sie als empathische Persönlichkeit Spaß am strukturierten Arbeiten mit wechselnden Aufgaben? Sind Sie Internet affin und in vielerlei Hinsicht auch online kommunikativ? Können oder wollen Sie lernen mit Managern aller Ebenen auf Augenhöhe zu kommunizieren? Vielleicht verfügen Sie sogar über erste Erfahrung in einem Bereich wie z.B. Social Media Marketing oder Personal? Vor allem aber: Möchten Sie sich in diesem hoch attraktiven und dynamischen Berufsfeld engagieren? - Dann sollten wir uns kennenlernen!    
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People & Culture Manager (m/w/d) in Teilzeit (20h)

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Als Online Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen sind wir in der Finanz- und Paymentwelt stark vernetzt und ein wichtiger Partner des E-Commerce. Unser unvergleichliches Team von rund 130 Mitarbeitern wächst täglich mit 100% Neugier an seinen Aufgaben. Bei paydirekt glauben wir daran, dass wir zusammen mit eigenständigen, offenen und motivierten Kollegen wie Dir das Bezahlen von morgen gestalten können. Startest Du mit durch? People & Culture Manager (m/w/d) in Teilzeit (20h) Festanstellung, Teilzeit · Frankfurt a.M. Du berätst, betreust und unterstützt die Führungskräfte und Mitarbeiter:innen der von Dir betreuten Fachbereiche in allen personalrelevanten Angelegenheiten. Du wirkst aktiv bei der Weiterentwicklung und Optimierung von operativen und strategischen Personalprozessen und -instrumenten mit und übernimmst Verantwortung für einzelne Themen. Du planst und begleitest Personalmaßnahmen sowie deren Umsetzung, übernimmst personaladministrative Aufgaben und stimmst Dich mit unseren externen Dienstleistern ab. Du findest die richtigen Talente für uns, verantwortest den kompletten Recruiting-Prozess innerhalb Deines Betreuungsbereichs und unterstützt Deine Kolleg:innen bei Onboarding-Maßnahmen. Du bist eng im Austausch mit Deinen Stakeholdern, nimmst Bedarfe aus der Organisation auf, entwickelst daraus Ideen und leitest Maßnahmen ab. Dein Studium (Uni/FH) mit Schwerpunkt Personal, Rechtswissenschaften oder Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen. Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Human Resources und hast einen fundierten generalistischen Hintergrund, idealerweise innerhalb eines Start-Ups und/oder der IT-Branche. Die Arbeit mit Menschen ist Deine Leidenschaft und Du kannst andere begeistern. Du hast Spaß an Teamarbeit und bist kommunikativ, motiviert, flexibel und serviceorientiert. Du bist ein Organisationstalent und kannst eine Vielzahl von Projekten selbstständig betreuen.  Du agierst strukturiert und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Deine Arbeit. Du bist sicher im Umgang mit MS Office und überzeugst durch fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Moderne Arbeitsausstattung, großzügiges Office mit coolen Dachterrassen und im Herzen von Frankfurt Zahlreiche Benefits wie Kantinenzuschuss, vergünstigte Sportangebote, JobTicket oder Tiefgaragenparkplatz und betrieblicher Altersvorsorge Starker Teamspirit, hoher Wohlfühlfaktor und Arbeiten auf Augenhöhe Sneaker anstatt Krawatte trotz spannendem Umfeld zischen Start-Up-Mentalität und Bankenumfeld
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Career Counsellor (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Die Frankfurt School of Finance & Management ist eine von EQUIS, AACSB und AMBA international akkreditierte forschungsstarke Business School im Universitätsrang. Durch Beratung, Veranstaltungen sowie maßgeschneiderte Formate bereiten die Career Services Studierende und Absolventen der FS erfolgreich auf die Berufswelt vor. Die Career Services sind Recruiting-Partner Unternehmen aller Branchen. Dieses Netzwerk wollen wir im In- und Ausland entwickeln. Die Career Services sind zentrales Bindeglied zwischen Studierenden, Unternehmen und unseren Alumni, die sich bei ihren Arbeitgebern für uns stark machen. Als Teil des Bereichs Strategic Relations arbeiten die Career Services eng mit dem Alumni Management, der Unternehmenskommunikation und dem Fundraising zusammen. Zu Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin, zunächst für 24 Monate befristet, einen Career Counsellor (m/w/d). Beratung von Studierenden zu Bewerbungsstrategien und Branchen – von Bachelor bis Full-time MBA Studierenden in deutscher und englischer Sprache, um ihren erfolgreichen Übergang vom Studium in den Beruf zu unterstützen, individuelle Unterstützung der Studierenden bei der Platzierung in Unternehmen, Beratung der Studierenden in allen rechtlichen Fragen zu Praxistätigkeiten während des Studiums und zum Berufseinstieg, Konzeption, Planung und Durchführung von Workshops und digitalen Angeboten für Studierende mit Bezug zu Berufseinstieg und Persönlichkeitsentwicklung in deutscher und englischer Sprache, Mitarbeit an Projekten zur Qualitätssicherung und -steigerung sowie zum Ausbau des Beratungs- und Serviceangebots der Career Services, Aufbereiten von Statistiken und Reports und Erstellung und Durchführung von Präsentationen, Übernahme von Gastgeberrollen bei Veranstaltungen der Strategic Relations, etwa an Career Services-Unternehmensveranstaltungen oder Alumni-Veranstaltungen; online und physisch; auch in den Abendstunden und am Wochenende, Einbindung in bereichsübergreifende Aufgaben und Projekte, u. a. mit Alumni Relations, Student Recruiting und Studienbetreuung. Hochschulabschluss sowie einschlägige Berufserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Recruiting / Active Sourcing / Personalentwicklung oder in der Karriereberatung, Kenntnisse des nationalen und internationalen Arbeitsmarktes, fließende Sprachkenntnisse und sehr gute Präsentationskompetenz in Deutsch und Englisch, routinierter Umgang mit Programmen des MS-Office-Pakets, Offenheit gegenüber unterschiedlichen Persönlichkeiten und Kulturen; Auslandserfahrung ist von Vorteil, Servicebewusstsein, höfliches und verbindliches Auftreten und Kommunikationskompetenz, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.
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Personalberater (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Eschborn, Taunus
Sie möchten Kunden von Dienstleistungen überzeugen? Sie stecken andere mit Ihrer Begeisterung an? Sie sind darüber hinaus eigenständiges Arbeiten gewohnt und möchten sich sowohl strategisch als auch operativ einbringen? Dann bewerben Sie sich gerne als Personalberater bei Randstad. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive mit umfangreichen Entwicklungsoptionen.  Aufbau und Etablierung von Geschäftsbeziehungen in unserem Geschäftsbereich Permanent Placement Branchenübergreifende Rekrutierung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften inkl. proaktiver Platzierung bei unseren Kunden Abschlussorientierte Beratung Ihrer Kunden zu Rekrutierungsstrategien Stetige Markt- und Wettbewerbsanalyse im Hinblick auf eine strategische Marktbearbeitung Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Eine ausgeprägte Vertriebsaffinität kombiniert mit entsprechenden Erfahrungen im Umfeld der Personaldienstleistungsbranche, gerne auch branchenbezogen Freude am Netzwerken und Arbeiten im Team Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen funktionsbezogenen PKW auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch E-Learnings und einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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