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Beratung: 292 Jobs in Sternschanze

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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 289
  • Home Office 101
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Beratung

Recruiter / Projektmitarbeiter im Research (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Hamburg
Als Personal- und Unternehmensberatung sind wir von Hamburg aus erfolgreich in der Vermittlung von Fach- und Führungs-kräften im Zuge der Direktansprache (Headhunting) in der Bauwirtschaft tätig. Als etablierte Branchenspezialisten schenken uns unsere Klienten aus Industrie, Fachhandel und ausführenden Unternehmungen seit über 25 Jahren ihr Vertrauen bei der Gewinnung von Mitarbeitern. Unsere Dienstleistung erbringen wir bundesweit und besetzen Positionen auf allen Ebenen eines Unternehmens mit nationaler und internationaler Ausrichtung. Auch im letzten Jahr konnten wir in unserer krisensicheren Branche wachsen und suchen Sie im Zuge dieses Wachstums als neues Teammitglied für die Position Recruiter / Projektmitarbeiter im Research (m/w/d) Erstellung von Zielfirmenlisten/Definition von Zielmärkten und -unternehmen Telefonische Recherche und Internet-Recherche (Social Networks wie z. B. XING, LinkedIn) zur Identifikation von geeigneten Kandidaten Erstansprache von Zielkandidaten (via Telefon, Active Sourcing oder Social Networks) sowie Einholung wesentlicher Eckdaten Steuerung und Koordination der zugeordneten Projekte/Recruiting Prozesse (Einbindung in den gesamten Projektablauf) Aufbereitung von Kandidatenunterlagen zur Vorbereitung auf Kandidatenpräsentationen Durchführung von Vermittlungsaktionen inkl. Erstellen von Kandidatenprofilen Unterstützung der Geschäftsführung bei Vertriebsaktionen Dokumentation der Such- und Projektergebnisse und allgemeine administrative Tätigkeiten Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Personalvermittlung bei einem Personaldienstleister oder einer Personalberatung Mehrjährige Berufserfahrung im Research ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger und Berufseinsteiger sollten ihre Chance suchen Spaß am Recherchieren und Telefonieren Freude am Kontakt mit Menschen, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen Selbstständige, sorgfältige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark mit hoher sozialer Kompetenz und Teamgeist gepaart mit Kreativität Langfristige Orientierung Spannende Projekte mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Ein hierarchiefreies, passionierte Team, in das Sie Ihre Ideen sowie Engagement einbringen können und das sich gegenseitig unterstützt Sorgfältige Einarbeitung sowie individuelle Entwicklungsperspektiven Eine wertschätzende und respektvolle Unternehmenskultur Unbefristete Festanstellung
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Di. 13.04.2021
Hamburg, Hannover, Bremen
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) IT-Services/IT-Support

Di. 13.04.2021
Norderstedt
Die Rudolf Dankwardt GmbH ist weiter auf Wachstumskurs und braucht Verstärkung. Die nationale und internationale Kosmetikbranche zählt auf uns, denn wir stellen die Produkte für namhafte Marken her, füllen diese ab und verpacken sie. Ob im Full-Service oder als Teildienstleistung. Dabei stehen unsere absolute Zuverlässigkeit, die bewiesene Innovationskraft und nicht zuletzt die Sicherheit der Produkte sowie ein schonender Umgang mit Umweltressourcen im Mittelpunkt. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir an unseren beiden Standorten in Norderstedt (bei Hamburg) und Jessenitz (Mecklenburg-Vorpommern) ein qualifiziertes Team von mehr als 450 Kollegen (m/w/d). Und es geht weiter. Zum weiteren Ausbau unseres Teams in Norderstedt suchen wir kurzfristig einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) IT-Services/IT-Support Analyse und Behebung von ERP-Systemstörungen im Rahmen des IT-Supports  Erstellung von Reports und Auswertungen auf Basis von ERP-Daten Unterstützung bei der Implementierung von neuen Systemen Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Installation und Wartung der technischen Infrastruktur Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Berufspraxis Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie Windows Server- und Client-Betriebssystemen MS SQL-Erfahrung Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Prozessen Idealerweise erste Erfahrung in den Bereichen SaaS  Gutes Englisch Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Überdurchschnittliches Engagement, Teamgeist sowie Kontaktfreude und Kommunikationstalent Eine intensive Einarbeitung zu Beginn Ihrer Tätigkeit, die Sie optimal auf Ihr neues Wirkungsfeld vorbereitet Ein breites Aufgabengebiet und eigenständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten – z. B. durch unser Ideenmanagement Hochmotivierte Mitarbeiter in einer teamorientierten, wachsenden Unternehmenskultur Die Chance zur persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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SAP Senior Consultant (m/w/d) – SD, PP/PP-PI, WM oder EWM (m/w/d)

Di. 13.04.2021
München, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Über unsere umfassenden SAP Beratungsdienstleistungen für die Prozessindustrie hinaus, bietet msg mit neuen und eigenentwickelten Produkten, wie „SAP Dairy Management by msg“, „SAP Meat Management by msg“ etc., durchgängige Branchenlösungen, welche die komplexen Anforderungen und Prozesse der Nahrungsmittelindustrie umfassend abdecken. Erschließen Sie mit uns diese wachstumsstarken internationalen Märkte und partizipieren Sie am Erfolg dieser zukunftsträchtigen Lösung. Der Geschäftsbereich Food freut sich auf Sie!msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Als Senior Consultant erweitern Sie Ihre SAP-Expertise um unsere Lösungen, z. B. „SAP Dairy Management by msg“, und bereichern Ihren fachlichen und persönlichen Horizont Sie verantworten die (Teil-) Projektleitung in nationalen und internationalen Roll Out Projekten und übernehmen Aufgaben wie Projektanalyse, Prozess- und Organisationsberatung, Konzeptionierung, Customizing und Produktivsetzung von SAP-Modulen Die Mitarbeit in einem stark wachsenden Geschäftsbereich der msg, der Ihnen viel Raum für Ihre Ideen und Gestaltungsfreiheit bietet Sie erhalten ein attraktives Gehaltspaket mit zahlreichen Zusatzleistungen Home Office Möglichkeiten und ein Reisemodell, bei dem auch noch Zeit für Ihr Privatleben bleibt(Teil-) Projektleitungserfahrung im internationalen Roll Out von SAP-Lösungen Fundierte Kenntnisse in der Nahrungsmittelindustrie ( wie z.B. Milchwirtschaft, Fleischwirtschaft, Getränkeindustrie, Lebensmittelproduktion) oder der Prozessindustrie (wie z.B. Chemie, Pharma oder Kosmetik) Wahlweise Expertise in den SAP Finance-Modulen FI und Controlling oder in einem Logistik-Modul(en) wie APO, MM ,PP, PP-PI, LE, QM, PM, WM, ML, RM, RD oder SD Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, Kundenorientierung und internationale ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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SAP Consultant BW/4HANA für den Bereich Automotive (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: SAP Consultant BW/4HANA für den Bereich Automotive (m/w/d) Als SAP Consultant BW/4HANA bist Du eingebunden in unseren herausfordernden Projekten in allen Funktionsbereichen der Automobilindustrie Du unterstützt unsere namhaften Kunden bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung von innovativen und anspruchsvollen SAP BW/HANA und SAP BW/4HANA Lösungen Als Expert*in für den Bereich SAP BW/HANA und SAP BW/4HANA fungierst Du als kompetente*r technische*r Ansprechpartner*in für unsere Kunden Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst sehr gute Kenntnisse in der Modellierung und Entwicklung von SAP BW/HANA oder SAP BW/4HANA Lösungen mit In der Vergangenheit hast Du bereits SAP HANA Native Lösungen entwickelt und in SAP ABAP (Objects) programmiert Agile Softwareentwicklung, bspw. nach Scrum, bereitet Dir keinerlei Schwierigkeiten Du überzeugst uns durch Dein sicheres Auftreten und Deine strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im zentralen Stammdaten-Management

Di. 13.04.2021
Hamburg
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im zentralen Stammdaten-Management   Erfassung und Pflege von übergreifenden (SAP-) Stammdaten an zentraler Stelle Master-Data-Management unter Berücksichtigung prozessualer und steuerlicher Aspekte Mitarbeit bei SAP-Rollouts inklusive entsprechender Stammdatenmigration Qualitätssicherung Prüfung und Validierung von Änderungsanforderungen Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen (zentraler und dezentraler Vertrieb/ Buchhaltung/ Einkauf) Controlling erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich SAP-Stammdaten (bestenfalls S4) von Vorteil Erfahrung in der Administration von Stammdaten wünschenswert Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu erfassen Exzellente MS-Office Kenntnisse hohes analytisches Denkvermögen mit ausgeprägtem Sinn für Zahlen Sorgfalt und gewissenhaftes Arbeiten werden vorausgesetzt. Eigeninitiative mit hohem Maß an Selbstorganisation eigenverantwortliches Denken und Handeln hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit hohe Kommunikationskompetenz in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von Vorteil dynamisches, unternehmerisches und spannendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit internationaler Wachstumsstrategie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen sowie Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge Personalkantine mit abwechslungsreichen Mahlzeiten 30 Tage Urlaub  eine intensive Einarbeitung Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
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SAP Projektleiter Logistik / SAP Projektmanager Logistik (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Düsseldorf, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Hamburg, Dortmund, Ettlingen
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Ratingen (bei Düsseldorf), Heidelberg, Heilbronn, Hamburg, Holzwickede (bei Dortmund), Ettlingen (bei Karlsruhe), Bexbach, Leipzig, Mem­mingen, Filderstadt (bei Stuttgart), Weingarten, München, Bielefeld und Göttingen ein neues Zuhause für einen SAP PROJEKTLEITER LOGISTIK / SAP PROJEKTMANAGER LOGISTIK (W/M/D) In deiner Funktion als SAP Projekt­leiter Logistik liegt dein Fokus auf der Implemen­tierung und Opti­mie­rung von SAP-Systemen bei unseren meist mittel­ständisch geprägten Kunden aus der Fertigungs­industrie. Du steuerst dein Projektteam, definierst Arbeitspakete und überwachst den Projektfortschritt bis zum Produktivstart. Die Koordination der Ressourcen sowie das aktive Projektcontrolling zählen hierbei ebenfalls zu deinen Aufgaben Du stehst in engem Kontakt mit dem Kunden und hältst ihn über den aktuellen Projektstatus auf dem Laufenden. Du intervenierst rechtzeitig bei Abweichungen vom Projektplan und stellst die Weichen, die für einen weiteren erfolgreichen Projektverlauf erforderlich sind Du berätst unsere Kunden bei der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer Prozesse, stellst ihnen neue Produkte vor und zeigst ihnen neue Wege auf Du übernimmst PreSales-Tätigkeiten, Präsentationen, Workshops und Einsatzuntersuchungen Du beobachtest die Marktentwicklung und den Wettbewerb innerhalb der Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Automotive oder Konsumgüter Langjährige Erfahrung in der (externen) SAP-Beratung, idealerweise mit Fokus auf die Logistik Branchenerfahrung und Prozesskenntnisse in Unternehmen der Produktionsindustrie (Maschinen- und Anlagenbau, Automotive oder Konsumgüter) Du hast das Gespür für kritische Projektphasen und kannst diese richtig einschätzen, sodass der Projektverlauf nicht gefährdet wird Du suchst die offene Kommunikation mit dem Kunden, kannst Gespräche moderieren und lässt keinen Zweifel daran, dass du zu jeder Zeit „Owner of the Process" bist Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Motivation Reisebereitschaft Spannende Projekte bei erfolgreichen Top-Unternehmen, Weltmarktführern und Hidden Champions Organisierter Wissensaustausch mit erfahrenen Kollegen, Weiterbildungsmöglichkeiten zu Themen wie S/4HANA Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice 30+1 Tage Urlaub Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Laufbahnmodellen Interessante Benefits und eine großzügige Firmenwagenregelung Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsfreiraum
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Consultant / Berater (w/m/d) SAP FI / CO

Di. 13.04.2021
Ettlingen, Göttingen, Hamburg, München, Heidelberg, Dortmund
Schön, wenn man wie Annika sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess-­, Techno­logie- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Hamburg, Göttingen, Leipzig, Bielefeld, Ratingen (bei Düsseldorf), Holzwickede (bei Dortmund), Heidelberg, Bexbach, Heilbronn, Ettlingen (bei Karlsruhe), Filderstadt (bei Stuttgart), Memmingen, Weingarten, München oder im Homeoffice ein neues Zuhause für einen Consultant / Berater (w/m/d) SAP FI / CO In deiner Funktion als Berater für SAP FI / CO liegt dein Fokus auf der Implemen­tierung und Opti­mierung von SAP-Systemen bei unseren meist mittel­ständisch geprägten Kunden aus der Fertigungs­industrie, sowohl im ECC-Umfeld als auch Richtung S/4HANA EM. Du berätst Neu- und Bestands­kunden rund um das Thema SAP Finance und Controlling Neue Kunden­wünsche und -anfor­derungen prüfst du auf ihre Mach­barkeit, erstellst Konzepte und setzt sie mit SAP um Du unterstützt unsere Kunden hinsicht­lich der Trans­formation im Finance-Bereich mit Blick auf SAP S/4HANA All diese Auf­gaben erledigst du je nach Volumen und Kom­plexität alleine oder als Projekt­leiter eines Projekt­teams Du verfügst über einen Hoch­schul­abschluss, eine ver­gleich­bare beruf­liche Qualifikation oder Berufs­erfahrung aus dem Finance-Bereich Du hast Erfahrung mit SAP FI und CO, idealer­weise mit SAP S/4HANA Idealerweise Erfahrung im Maschinen- und Anlagen­bau, in der Auto­mobil­zuliefer- oder Konsum­güterbranche Du verfügst über sehr gute Deutsch­- und gute Englisch­kenntnisse Reisebereitschaft Spannende und abwechslungs­reiche Projekte bei erfolg­reichen Welt­markt­führern und Hidden Champions im Mittel­stand Viele Freiräume (Arbeits­zeit­gestaltung, Home­office) bei einem der größten SAP-Partner welt­weit (United VARs) Organisierter Wissens­aus­tausch und -aufbau mit erfah­renen Kollegen 30+1 Tage Urlaub, Dienst­wagen, indivi­duelle Karriere­pfade sowie Rücken­massagen und viele weitere Benefits, die auf unsere SAP-Berater abge­stimmt sind
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Senior Consultant (m/w/d) SAP Retail Supply Chain Management

Di. 13.04.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitern machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n​ Senior Consultant (m/w/d) SAP Retail Supply Chain ManagementAls Mitarbeiter*in unseres familiengeführten Unternehmens verantworten Sie Prozesse und Systeme für das Supply Chain Management mit einem Schwerpunkt auf SAP CAR/UDF und SAP FuR. Als interner Senior Consultant (m/w/d) in der IT werden Sie die Fachbereiche (insbesondere Fulfillment) in allen Fragestellungen mit IT- oder Prozessbezug engagiert beraten, Problemstellungen verstehen und effiziente Prozesse und Lösungen erarbeiten in Projekten in unterschiedlichen Rollen Verantwortung übernehmen externe Dienstleister optimal steuern  das Lösungsdesign der von Ihnen betreuten Systeme proaktiv mitgestalten und optimieren sowie für einen reibungsfreien Applikationsbetrieb sorgen  unsere Heinemann-Kultur leben, sich menschlich und fachlich in Ihr Team einbringen, an ihren Themen dranbleiben und den gemeinsamen Erfolg vorantreiben Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Hochschulstudium und idealerweise Erfahrungen in der Handelsbranche Fundierte Berufserfahrung als interner oder externer IT-Berater und sichere Anwendung agiler Projektmethoden Implementierungskenntnisse in SAP CAR UDF und FuR sowie idealerweise Erfahrung mit Technologien, wie HTML5 und ABAP und eigenständiger Fehleranalyse Sehr gute Englisch- und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Eine kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einer hohen sozialen Kompetenz für das ergebnisorientierte Zusammenarbeiten im Team und mit Schnittstellen  Überzeugende analytische Fähigkeiten und eine strategische, prozessorientierte Arbeitsweise mit einer konsequenten Fokussierung auf Ihre Ziele Lust auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspielraum in einer international ausgerichteten komplexen System- und Prozesslandschaft Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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SAP ERP MM Consultant (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen. Du agierst als Teilprojektleitung und arbeitest aktiv in internationalen SAP Projekten inkl. der Prozessberatung und Umsetzung in den Modulen MM & EWM mit. Du bist in enger Abstimmung mit den internationalen bonprix Fachbereichen und den Lagerstandorten sowie mit den abteilungsinternen Teams und Kollegen zur Sicherstellung integrativer End-to-end Prozesse. Das Requirements Engineering – Die Erarbeitung und Evaluierung von Lösungsalternativen in Zusammenarbeit mit den internationalen Fachbereichen gehört ebenfalls zu Deinem spannenden Aufgabengebiet. Du bist für die Betreuung Deiner Prozesse im Tagesgeschäft (MM/QM/EWM) im 2nd Level Support verantwortlich. Du hast Interesse operativ an einer komplexen, internationalen und hybriden SAP-Systemlandschaft zu arbeiten. Grundstein Deines Profils ist ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung. Du kannst auf eine mehrjährige Berufs-/Projekterfahrung im internationalen Umfeld in den SAP Modulen MM/QM und idealerweise auch EWM zurück blicken. Pragmatismus, Engagement und Verantwortungsbereitschaft in der Applikationsbetreuung sind für Dich selbstverständlich. Ein sicheres Auftreten und gute Kommunikations-Skills auf Deutsch und Englisch runden Dein Profil ab. Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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