Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 1.214 Jobs

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • It & Internet 337
  • Personaldienstleistungen 167
  • Recht 134
  • Unternehmensberatg. 134
  • Wirtschaftsprüfg. 134
  • Sonstige Dienstleistungen 113
  • Groß- & Einzelhandel 69
  • Verkauf und Handel 69
  • Elektrotechnik 52
  • Feinmechanik & Optik 52
  • Maschinen- und Anlagenbau 46
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 38
  • Sonstige Branchen 35
  • Transport & Logistik 31
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 27
  • Nahrungs- & Genussmittel 26
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 25
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 22
  • Versicherungen 20
  • Metallindustrie 18
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1155
  • Ohne Berufserfahrung 531
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1204
  • Home Office 429
  • Teilzeit 36
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1126
  • Berufseinstieg/Trainee 29
  • Praktikum 20
  • Ausbildung, Studium 15
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Beratung

SAP Inhouse Consultant / SAP-Anwendungsberater (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Schalksmühle
Wir sind JUNG: Als Premiumanbieter moderner Gebäudetechnik bieten wir Schalter, Steckdosen, Dimmer, Wächter und Systeme zur Steuerung von Funktionen im privaten Wohnbereich sowie im Objekt. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen und erhalten Unterstützung durch unsere internationalen Teams weltweit. Die über 100 Jahre alte JUNG Firmengeschichte ist gemäß unserer Unternehmensphilosophie ‚Fortschritt als Tradition’ von Innovationen in Technik und Design geprägt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Schalksmühle im Bereich Informationstechnik – Prozesse und Daten (IT-PD) einen SAP Inhouse Consultant / SAP-Anwendungsberater (m/w/d) Planung und Durchführung von SAP-Projekten Ist-Analyse und Erarbeitung von Lösungen zur Optimierung der JUNG Geschäftsprozesse mit den Fachbereichen Umsetzung und Weiterentwicklung von SAP-Lösungen (eigenständig und mit externen Partnern) Rückführung von JUNG- spezifischen Lösungen in den SAP Standard Planung und Entwicklung webbasierter Workflow-Lösungen zur Abbildung interner Geschäftsprozesse auf Basis SAP UI5 Koordinierung und Durchführung von Tests neuer SAP-Anwendungen Schulung der Prozessverantwortlichen bzw. der SAP-Keyuser Second-Level-Support bei der SAP-Anwendungsbetreuung Abgeschlossene Fachhochschul- bzw. Hochschulausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit Beratung, Customizing und Entwicklung in den SAP-Modulen EWM, MM, PP oder QM (Kenntnisse in weiteren SAP-Modulen sind von Vorteil) Weitgehende Kenntnisse in den Bereichen ABAP und ABAP-Objects, SAP UI5, Kenntnisse in Adobe Interactive Forms oder SAP-Workflow Grundlegende Kenntnisse in relationalen Datenbanksystemen, HTML, JavaScript und CSS3 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Weiterbildungsbereitschaft, teamorientierte, selbstständige, analytische und zielorientierter Arbeitsweise Wer für JUNG tätig ist, gehört zur Familie Eine flexible Arbeits- und Gleitzeitregelung Ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld mit moderner IT Infrastruktur und aktuellen Systemen JUNG garantiert seit über 100 Jahren sichere Arbeitsplätze zu attraktiven Bedingungen im Rahmen des Tarifvertrages der Elektro- und Metallindustrie NRW Ein Team, das sich als solches versteht und große Herausforderungen gemeinsam bewältigt Mit unseren Mitarbeitern wachsen auch wir Wenn Sie an den beschriebene Aufgaben interessiert sind, unsere Wünsche bereits erfüllen oder bereit sind, Lücken bei den Kenntnissen durch Weiterbildung zu schließen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Zum Stellenangebot

(Senior) Inhouse Consultant SAP SD / WM (m|w|d)

Di. 07.04.2020
Bergisch Gladbach
Fortschritt entsteht aus Inspiration und Neugier. Seit 30 Jahren entwickelt Miltenyi Biotec Produkte und Services, die in Grundlagenforschung, translationaler Forschung und Zelltherapie eingesetzt werden. Heute sind wir ein weltweites Team aus über 3.000 Wissenschaftlern, Medizinern, Ingenieuren, Vertrieblern und zahlreichen weiteren Spezialisten. Bei uns werden aus neuen Ideen einzigartige Produkte. Gemeinsam treiben wir mit großer Leidenschaft den biomedizinischen Fortschritt zur Heilung schwerer Erkrankungen voran.Als unternehmensinterner Berater betreuen Sie die Weiterentwicklung und Anpassung (Customizing) der SAP-Module SD und WM im validierten Umfeld.Sie sind Ideengeber/in für die Fachabteilung, entwickeln Lösungskonzepte und begleiten deren Umsetzung von Anfang bis Ende. Dabei beraten und unterstützen Sie die SAP-Key-User verschiedener internationaler Abteilungen und steuern externe IT-Partner.Durch die stetige Analyse, Optimierung und Dokumentation unserer Geschäftsprozesse in den Bereichen Vertrieb, Versand und Lagerverwaltung tragen Sie maßgeblich zu unserer Erfolgsgeschichte bei.Sie bearbeiten Änderungsanforderungen und Fehlermeldungen nach definierten ITIL-Prozessen und implementieren neue SAP-Funktionalitäten.Dabei agieren Sie eigenständig in einem gut funktionierenden Team erfahrener SAP Experten und stellen so die vollumfängliche Unterstützung der Unternehmensprozesse durch das SAP Produktportfolio sicher.Sie haben ein Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder eine Berufsausbildung mit vergleichbarem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen.Sie bringen mehrjährige Praxiserfahrung als Anwendungsberater und Betreuer für den Bereich SAP SD und WM inkl. Customizing mit.Sie haben ein tiefes Verständnis für die logistischen Prozesse in der Kundenauftragsbearbeitung und Versandabwicklung (u.a., ATP, MRP, Intercompany, Streckengeschäfte, Kundeneinzelfertigung) eines Produktionsunternehmens (Pharma/Chemie), Lagerverwaltungsprozesse für Kommissionierung von Fertigware sowie fundiertes Know-how in der Realisierung von SAP SD und WM Projekten.Ihr diplomatisches Geschick stellen Sie auch in der Kommunikation auf Deutsch und Englisch unter Beweis.Ihre ausgeprägte analytische Fähigkeit sowie Freude am Lösen komplexer Probleme runden Ihr Profil ab.Einen modernen Arbeitsplatz und ein spannendes Aufgabengebiet in einer zukunftssicheren BrancheInterkulturelle Zusammenarbeit und kurze Kommunikationswege - auch über Ländergrenzen hinwegEine offene Unternehmenskultur und Vertrauensarbeitszeit für ein freies und selbstbestimmtes ZeitmanagementGezielte Mitarbeiterförderung: Fachliche Weiterbildung und Entwicklung der persönlichen Fähigkeiten in unserer hauseigenen AcademyVielfältige Corporate Benefits in Bezug auf Gesundheit, Sport und Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 07.04.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) SAP

Di. 07.04.2020
Die WBS GRUPPE gehört zu den führenden Bildungsanbietern in Deutschland. Das Angebot umfasst geförderte berufliche Weiterbildungen und Umschulungen (WBS TRAINING), berufsbegleitende Bildungsangebote (WBS AKADEMIE) sowie Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege und Soziales (WBS SCHULEN). Mehr als 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestalten digitale und flexible Bildungsangebote. Damit steigern wir gezielt die Job- und Karrierechancen unserer Kundschaft und unterstützen Unternehmen darin, kompetente Fachkräfte zu finden und zu fördern. Seit über 40 Jahren. Machen Sie mit! Standort: bundesweit Starttermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: Vollzeit (32-40h/Woche)Als Referent (m/w/d) SAP sind Sie zentrale/-r Ansprechpartner/-in unseres Produktmanagement-Teams für alle Fragen rund um das Thema SAP-Qualifizierung in der öffentlich geförderten Weiterbildung und darüber hinaus. Sie interagieren mit allen Abteilungen, die SAP-Bildungsinhalte in der WBS TRAINING umsetzen. Ihre Aufgaben umfassen dabei insbesondere: Strategische Produktplanung der SAP-Anwender und SAP-Beraterkurse. Ausarbeitung von Unterrichtskonzepten und Curricula nach dem modernen Bildungsverständnis der WBS und den Vorgaben durch den SAP-Bildungspartnervertrag. Konzeptionelle Ausarbeitung sowie Entwicklung einer SAP-Übungslandschaft mit Unterstützung eines SAP-Trainerteams. Enger Kontakt mit SAP Education zu Themen der Kurskonzepte, der Unterlagen und SAP-Systeme. Entwicklung und Umsetzung von Ideen zur Verbesserung der Angebotspräsentation in Bildungsdatenbanken. Durchführung von Produktschulungen zur Steigerung der regionalen Beratungskompetenz.  Sie teilen unsere Begeisterung innovative, fachliche fundierte Bildungsangebote im Produktbereich SAP am Bildungsmarkt zu platzieren und auf diversen Kommunikations- Plattformen für Sichtbarkeit zu sorgen. Die an Sie herangetragenen Informationen und Bedarfe können Sie gut kanalisieren und zielgruppengerecht umsetzen. Ihr Profil zeichnet sich aus durch: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder einen vergleichbaren Abschluss. Berufserfahrung im Umfeld von SAP und der Erwachsenenbildung. Erfahrung als SAP-Fachtrainer/-in und/oder SAP-Berater/-in, idealerweise mit Ausbildereignung. Betriebswirtschaftliches Know-how und Prozesskenntnisse im Unternehmen. Hohe IT- und Medienaffinität, Begeisterung für digitale Medien und professionelles Datenmanagement. Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung und Einsatzfreude. Gestalten: Flache Hierarchien und agile Strukturen bieten Raum für Ihre Stärken und Ideen. Lernen: Bleiben Sie neugierig. Zahlreiche Weiterbildungen warten auf Sie. Work-Life-Balance: Bei uns können Sie Privates und Arbeit prima vereinen: Durch Homeoffice, Teilzeit oder Sabbatical. Sinn: Unser Unternehmen orientiert sich an der Idee des Gemeinwohls. Für eine bessere Gesellschaft. Wohlfühlen: Ein freundliches Miteinander, viel Bewegung und gesunde Ernährung: Feel good!
Zum Stellenangebot

Inhouse Consultant (m/w/d) Salesforce CRM

Di. 07.04.2020
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. In unserem Bereich IT, Mitarbeiter werben Mitarbeiter bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position:  Inhouse Consultant (m/w/d) Salesforce CRMAls Inhouse Consultant (m/w/d)  CRM sind Sie verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres CRM Systems. Sie sind Bestandteil eines interdisziplinären Teams, das sich um Betrieb und der Weiterentwicklung des CRM-Systems kümmert. Gemeinsam mit den Kollegen des Fachbereichs planen und entwickeln Sie Applikationen auf Basis der Salesforce Plattform. Sie verantworten die IT-technische Abbildung in Form von Neuentwicklungen und betriebsspezifischen Anpassungen Service, Marketing und Vertriebsprozesse in den Bereichen B2B und B2C sind Ihnen geläufig. Sie beraten unsere Fachbereiche in den genannten Prozessen und führen die Anpassungen an unseren Systemen durch. Sie sind Teil des interdisziplinären Teams und tragen dazu bei den Kunden in den Mittelpunkt unsers Handels zu stellen. Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute bis sehr gute Kenntnisse in mindestens einer der Salesforce Clouds für  Marketing, Sales und Service sowie Commerce Sie sind mit dem Customizing von Salesforce Cloud Komponenten vertraut und steigern so gemeinsamen mit den Fachbereichen den Nutzen der Cloud Lösungen Optimaler Weise konnten  Sie  erste  Erfahrungen  im Salesforce Development sammeln wodurch Sie sich Kenntnisse in Apex oder  Lightning Components aneignen konnten. Überzeugendes Auftreten und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Lösungs-/prozessorientierte und analytische Denkweise sowie hohe Eigenmotivation und Bereitschaft, sich ständig weiterzuentwickeln, Innovationen aufzugreifen und umzusetzen Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Zum Stellenangebot

Personalbetreuer mit Schwerpunkt Recruiting und Zeitmanagement (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Offenbach am Main
Verstärken Sie uns ab 01.06.2020 als Personalbetreuer mit Schwerpunkt Recruiting und Zeitmanagement (m/w/d) für die Personalabteilung in Vollzeit (38,5 Stunden), auch Teilzeit möglich (mindestens 24 Stunden) Referenznummer A035-20 Das Sana Klinikum Offenbach ist ein akademisches Lehrkrankenhaus der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt und zählt zu den größten Klinikeinrichtungen der Rhein-Main-Region. Als Krankenhaus der Maximalversorgung mit über 900 Planbetten verfügt das Klinikum über 23 Fachkliniken, 3 Institute und zertifizierte Fachzentren sowie eine der größten Notaufnahmen Hessens. Etwa 2.300 Beschäftigte sorgen dafür, dass jährlich rund 50.000 Patienten in der Notaufnahme, 39.000 stationär und 74.000 ambulant mit den neuesten medizinischen Diagnose- und Therapiemethoden optimal versorgt werden. Unsere Beschäftigten erbringen ausgezeichnete Spitzenleistungen, arbeiten in effektiven und patientenorientierten Prozessen und mit modernster Medizintechnik. Sie unterstützen den Personalbereich beim Bewerbermanagement; wie beispielweise bei der Bearbeitung eingehender Bewerbungen, Formulierung von Stellenanzeigen, Absagemanagement uvm. Sie übernehmen u. a. Verantwortung für Projekte wie z. B. „Beruf und Familie“ und unterstützen im Fortbildungsmanagement. Weiterhin unterstützen Sie das „Zentrale Arbeitszeitmanagement“ bei der Stammdatenpflege, Administration des Dienstplanprogramms SP-Expert, bei der Durchführung des Arbeitszeitcontrollings, Erstellung regelmäßiger Berichte, Analysen uvm. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Psychologie o. ä. mit oder haben eine Ausbildung mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorzuweisen. Sie verfügen über praktische Erfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in den genannten Tätigkeitsfeldern. Sie bringen ein hohes Maß an Motivation und Hands-on-Mentalität mit. Wenn Sie offen sind und freundlich auf andere zugehen, passen Sie perfekt ins Team! Bei uns erwartet Sie eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe und eine konstruktive Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team. Sie werden in die klinikspezifischen PC-Programme intensiv eingearbeitet. Zudem erhalten Sie eine leistungsgerechte Vergütung und werden in der Zusatzversorgungskasse mitversichert. Des Weiteren bestehen die Möglichkeiten vergünstigt zu parken und einer Kinderbetreuung aller Altersgruppen direkt auf dem Klinikgelände. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
Zum Stellenangebot

Personalberater / HR Consult (m/w/d) SC2020/13 - intern -

Di. 07.04.2020
Halle (Saale)
Personaldienstleistungen bilden eine Kernkompetenz der StaffCoach GmbH. Wir begleiten die Suche nach qualifizierten Mitarbeitern und neuen beruflichen Herausforderungen in verschiedenen Branchen der deutschen Wirtschaft. Ob Unternehmer oder Bewerber: Wir kennen beide Seiten – und führen sie zusammen. Wir suchen für unser Team intern einen motivierten Personalberater / HR Consult (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Halle (Saale) Job-ID: SC2020/13 Verantwortung des Recruitingprozesses sowie Sicherstellung einer hervorragenden Candidate Experience Betreuung unserer Bestandskunden sowie Akquirierung neuer Kundenunternehmen Entwicklung innovativer Recruitingstrategien Verantwortung und Durchführung eigener Projekte Direktansprache / Active Sourcing von potenziellen Bewerbern über verschiedene Kanäle Präsentation des Unternehmens auf Messen Mitwirkung an HR Projekten sowie der Ausbau unserer Arbeitgebermarke Erstellung von zielgerichteten Ausschreibungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Erfahrung im Recruiting oder im Vertrieb von Dienstleistungen Wünschenswert sind Erfahrungen im Führen von Vorstellungsgesprächen sowie Telefoninterviews Öffnende und kommunikative Art Besondere Fähigkeit auf Menschen zuzugehen und Beziehungen aufzubauen Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Organisationstalent und gutes Zeitmanagement Du hast gerne Spaß bei deiner Arbeit, steckst voller kreativer Ideen, deine Stärken liegen in der Kommunikation und unsere Aufgabeninhalte wecken bei dir großes Interesse? Du möchtest mit uns zusammen wachsen? Dann bist du das perfekte Teammitglied bei StaffCoach. Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsplatz und jeden Tag neue und spannende Aufgaben. Du erhältst interessante Weiterbildungsmöglichkeiten, pünktliches Gehalt, ein durchgedrehtes Team mit Hang zum Größenwahn sowie täglich kostenfreie Getränke. Gerne darfst du dich auch an unseren regelmäßigen Teamevents beteiligen.
Zum Stellenangebot

(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Di. 07.04.2020
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Unser Ziel Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit (Junior) Sales Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens!Du li(e)bst Vertrieb? Join PageGroup Stellenbeschreibung Deine Mission? Mach Kunden und Kandidaten happy! Aufgaben: - IT, Finance oder doch lieber Property & Construction? Mach dich auf die Suche nach Kunden in deiner Fokusbranche, schnapp dir das Telefon und gewinne sie in persönlichen Meetings für dich! - Dabei entwickelst du deinen Markt systematisch, erkennst Vertriebspotentiale und wandelst Interessenten in Kunden um - Bei einem konkreten Projektbedarf des Kunden findet das Recruiting die passenden Kandidaten für dich, die du beim Kunden präsentierst - Du koordinierst Interviews und bringst Kunden und Kandidaten schlussendlich zusammen - Du führst Vertragsverhandlungen durch und wirst dabei professionell von unserer Legal Abteilung beraten - Während der Projektlaufzeit stehst du jederzeit für Fragen zur Verfügung und gewährleistest einen maximalen Service- Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung - Idealerweise hast du deinen Erfolg bereits in vorherigen Vertriebspositionen bewiesen - Es fällt Dir dank außergewöhnlicher Kommunikationsfähigkeiten leicht, mit unterschiedlichsten Menschen ins Gespräch zu kommen, sie für dich zu gewinnen & so ein fundiertes Netzwerk aufzubauen - Du magst es, deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, schreckst vor Rückschlägen nicht zurück und lässt dich nicht leicht aus der Ruhe bringen - Du schätzt eine offene Feedbackkultur - Dich motiviert der Wettbewerb, du weißt aber, dass man als Team noch stärker ist - Dabei sprichst Du ausgezeichnetes Deutsch und gutes Englisch- Bei uns kannst du durchstarten mit transparenten Beförderungskriterien in einem stark wachsenden Unternehmen mit begleitendem Training & Development Programm - Hohes Fixum, ansonsten gilt- "the Sky is the limit " - Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor - Firmenhandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. - Büroräume in toller, zentraler Lage - Wöchentlicher Obstkorb & Frühstück - Monatliche Closing Drinks
Zum Stellenangebot

Consultant International Project Assignments (m/w/divers)

Di. 07.04.2020
Beckum, Westfalen
thyssenkrupp, das sind mehr als 161.000 Mitarbeiter in 79 Ländern und knapp € 43 Mrd. Umsatz im Jahr. Das ist Automotive, Logistik, Anlagenbau, Stahlproduktion, Aufzugsbau und noch mehr. Auf der ganzen Welt, in großen und in kleinen Unternehmen, aber immer gemeinsam. Das sind über 200 Jahre Industriegeschichte und modernste Technologie. Wir haben eine Aufgabe, die zu Ihnen passt, die Ihre Neugier weckt und Sie herausfordert. Consultant International Project Assignments (m/w/divers) thyssenkrupp Industrial Solutions ist ein führender Partner für Planung, Bau und Service rund um industrielle Anlagen und Systeme. Auf der Basis von mehr als 200 Jahren Engineering-Erfahrung liefern wir maßgeschneiderte, schlüsselfertige Großanlagen und Anlagenkomponenten für Kunden aus der Chemie-, Düngemittel-, Zement-, Mining- und Stahlindustrie. Rund 11.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden an über 60 Standorten ein globales Netzwerk, dessen Technologieportfolio größtmögliche Produktivität und Wirtschaftlichkeit garantiert. Ihre Aufgaben Sie sind während der gesamten Projektlaufzeit zentraler Berater und HR-Ansprechpartner des Projektes. Sie beraten das Projektteam / kommerzielle Projektmanagement zu allen Fragestellungen rund um den internationalen Projekteinsatz. Sie wirken bereits in der Angebotsphase maßgeblich an der HR-seitigen Aufsetzung des Projektes mit und erstellen notwendige Konditionenübersichten. Sie sind zentraler Ansprechpartner für die in der Projektabwicklung involvierten HR-Ansprechpartner der Auslandsgesellschaften. Sie führen Informationsveranstaltungen für alle Projektmitarbeitenden durch, die ins Ausland gehen Sie arbeiten vertrauensvoll mit dem Betriebsrat zusammen. Sie koordinieren und verantworten die operative rechtssichere Abwicklung des individuellen Mitarbeitereinsatzes insbesondere hinsichtlich der Themen: -Sozialversicherung -Abwicklung Zusatzversicherungen -Erstellen von Entsendevereinbarungen und - verträgen -Erstellen von Gehaltskalkulationen unter Anwendung bestehender betrieblicher Regelungen -Sicherstellung korrekter Payroll-Umsetzung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, idealerweise Schwerpunkt Personal. Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Mitarbeiterentsendung und Global Mobility, idealerweise in einem großen mittelständischen Unternehmen oder Konzern. Erfahrung mit der Abwicklung projektbezogener Auslandseinsätzen, idealerweise im Umfeld des Anlagenbaus. Eine sehr strukturierte Arbeitsweise, hohe Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsfähigkeit. Fundierte Kenntnisse über das Projektmanagement und idealerweise über die Abwicklung von Großprojekten. Eine starke Ziel- und Ergebnisorientierung sowie hervorragende Kommunikationsfähigkeit. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie SAP. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ansprechpartner Luca Marie von GerkanRecruiting Expert Tel: +49 (0) 201 844-532909 Arbeitgebersiegel Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer aktuellen Kündigungsfrist. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Trainee Account Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting

Di. 07.04.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Trainee Account Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting in Stuttgart oder München! Sie übernehmen die Verantwortung für eine Region innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz, identifizieren mögliche Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung In telefonischen und persönlichen Kundenterminen erörtern Sie die fachspezifischen Anforderungen der zu besetzenden IT Positionen bei Top Mittelständlern und internationalen Großkonzernen und stehen mit Ihrer Expertise Ihren Kunden beratend zur Seite Sourcing von geeigneten IT Fach- und Führungskräften durch die aktive Ansprache von Bewerbern, durch fortwährendes Networking sowie die Zusammenarbeit mit unserem Recruitment Team Mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen steuern Sie den Bewerbungsprozess und vertreten in Vertragsverhandlungen unser Geschäftsmodell Sie übernehmen eigenverantwortlich die Weiterentwicklung Ihrer neu akquirierten Kunden zu Key Accounts sowie den Aufbau Ihres persönlichen Kandidatennetzwerkes Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Account Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen der Innenstadt
Zum Stellenangebot


shopping-portal