Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Beratung: 6 Jobs in Tollhausen

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Beratung

Onsite Manager Amazon / Einsatzleiter Logistik (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Dormagen
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Dormagen betreuen Sie unsere Kunden Amazon im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Dormagen. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispostionstätigkeiten in den Bereichen Logistik, Gastronomie, Hotellerie, Pflege oder vergleichbaren Branchen Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationsfähigkeit Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft in einer festen Schicht zu arbeiten (Früh, Spät, Nacht) sowie zur Samstagsarbeit Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B mit regionaler Reisebereitschaft im gesamten Ruhrgebiet Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
Zum Stellenangebot

Consultant Entgeltabrechnung (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Eschweiler, Rheinland
Die SUMMIT ist einer der führenden Anbieter von Unternehmenslösungen im Personalwesen. Unsere Expertise erstreckt sich über den gesamten HR-Bereich. Angefangen von der klassischen Lohnabrechnung, dem Personalmanagement sowie Bewerbermanagement bis hin zur Personalzeitwirtschaft. Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale in Eschweiler suchen wir Sie als Consultant Entgeltabrechnung (m/w/d) Die SUMMIT bietet Ihnen ein breit gefächertes Tätigkeitsfeld in einem modernen Unternehmen. Sie richten unsere HR Entgelt-Lösung für unsere Kunden ein, parametrieren diese und führen Anwenderschulungen durch. Sie arbeiten für namhafte Kunden unterschiedlichster Branchen in einem kompetenten Team. Sie sind der persönliche Ansprechpartner für unsere Kunden in der Betreuung und Beratung hinsichtlich der Gestaltung und Umsetzung unserer HR Entgelt-Lösung. Sie verfügen über einen gesunden Mix aus fachlicher und sozialer Kompetenz sowie natürlicher Autorität. Sie sind ehrgeizig und wollen sich jenseits üblicher Firmenhierarchien in eine ebenso anspruchsvolle wie vielseitige Aufgabenstellung einbringen. Sie haben bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung im Entgeltbereich oder in der Einführung von HR Entgelt-Software-Projekten gesammelt. Sie kennen sich in den Bereichen Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gut aus. Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lohnabrechnungsprogramme). Sie sind bereit, unsere Kunden auch vor Ort zu unterstützen.   Eine langfristige Perspektive und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Beratungsunternehmen. Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld. Ein Aufgabenumfeld, das Sie weitestgehend selbst gestalten können. Eine fundierte Ausbildung/Einarbeitung in unsere Programme und Lösungskonzepte. Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen. Unterstützung durch einen persönlichen Mentor, der Ihnen während der gesamten Einführungsphase zur Verfügung steht. Ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, gegebenenfalls einen Firmen-PKW.
Zum Stellenangebot

SAP-Entwickler (m/w/d) / SAP-Berater (m/w/d) Logistik

Do. 29.04.2021
Mönchengladbach
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Unternehmen in der Metallindustrie mit Sitz im Raum Mönchengladbach. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen SAP-Entwickler (m/w/d) / SAP-Berater (m/w/d) zur Weiterentwicklung der innerbetrieblichen Logistik-Prozesse des Unternehmens. Gemeinsam mit Ihren Teamkollegen (m/w/d) setzen Sie einen innovativen Input hinsichtlich der Digitalisierung und der Industrie 4.0. Haben Sie Lust die Systemlandschaft eines der innovativsten Unternehmen der Branche nach Ihren Ideen und Vorstellungen zu gestalten? Arbeiten Sie gern im Team und treffen Sie gern Entscheidungen? Zudem ist es Ihnen wichtig, auch aus dem Homeoffice arbeiten zu können? Dann freuen wir uns auf ein erstes Gespräch! (AHE/77979) Der Einsatzort: Raum Mönchengladbach Weiterentwicklung und Transformation der innerbetrieblichen Logistik-Prozesse des Unternehmens Neukonzeption und den Ausbau der WM-geführten Lager-Prozesse sowie für Betreuung der Eigenentwicklungen zum Bestandsmonitoring Die Weiterentwicklung der Schnittstellen zu externen LVS-Systemen und die Schaffung der Datenbasis für logistische Kennzahlen in den BI-Tools Als interner Berater stehen Sie mit den Fachbereichen in engem Austausch und unterstützen diese bei dem Einsatz Ihrer Entwicklungen im Tagesgeschäft Darüber hinaus führen Sie perspektivisch Projekte im Bereich MM durch (nach schrittweiser Einführung und Schulung) Ein abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium mit IT-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über mehrjährige Programmier-Erfahrung im Logistikumfeld (SAP WM / EWM) sowie ein sehr gutes Verständnis für Logistik-Prozesse Teamfähigkeit, Neugierde und Offenheit für die Einarbeitung in unbekannte Systeme Spaß an kreativen Lösungen, innovative und lösungsorientierte Denkweise Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit hoher Investitionskraft und kurzen Entscheidungswegen Sie bekleiden eine Schlüsselfunktion mit großem Gestaltungs- und Handlungsspielraum Die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten, eine umfangreiche Einarbeitung sowie tolle persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Logistik

Di. 27.04.2021
Mönchengladbach
Scheidt & Bachmannist ein Familienunternehmen, das seit über 140 Jahren Produkte und Systeme entwickelt, die immer einen Schritt voraus sind. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten weltweit in den vier weitgehend eigenständigen Geschäftsbereichen. Parking Solutions Signalling Systems Fare Collection Systems Fuel Retail Solutions Wir suchen Sie alsSAP Inhouse Consultant (m/w/d) Logistikzur Unterstützung unseres SAP-Teams in unserer IT am Standort Mönchengladbach.Sie verantworten die Betreuung und Optimierung des SAP-Systems unserer Geschäftsbereiche in den Bereichen Logistik oder Vertrieb.Sie analysieren und designen Prozesse mit dem Schwerpunkt Logistik- oder Vertriebsprozesse der Geschäftsbereiche und integrieren neue Prozesse in das bestehende SAP-System.Ihr breites Aufgabenspektrum reicht von der Auftrags­klärung bis zur Go-Live-Begleitung im Rahmen von internationalen Rollouts.Sie arbeiten in einem internationalen Team an Projekten der Vertriebs- und Logistikbereiche mit. Sie haben Ihr Studium im Bereich Wirtschaftswissen­schaften oder Informatik bzw. eine vergleichbare Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in mindestens einem SAP-Logistik-Modul (z. B. SD, MM, LE, QM oder WM) inkl. Customizing. Sie haben Branchenerfahrung und Prozesskenntnisse in Industrieunternehmen.  Erste Führungserfahrung im Rahmen kleiner Projekte konnten Sie bereits sammeln.  Sie haben gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sie haben Affinitäten zur kreativen Lösungsfindung sowie Spaß daran, sich in neue Themen einzuarbeiten.  Sie haben kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Ihr gutes Verständnis für logistische Geschäftsprozesse sowie Ihr hohes Interesse an Prozessberatung und -gestaltung runden Ihr Profil ab. Attraktive VergütungDetaillierte EinarbeitungsprogrammeUnterstützende PatenschaftsmodellePersonalentwicklungs- und WeiterbildungsprogrammeFlexible, familienorientierte ArbeitszeitgestaltungKollegiale Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Berater Logistik (m/w/d)

Sa. 24.04.2021
Düren, Rheinland
MACHEREY-NAGEL ist ein weltweit agierendes, wirtschaftlich gesundes und expandierendes Familienunternehmen mit Stammsitz in Düren, Rheinland. Unsere Tätigkeitsfelder liegen in den Wachstumsmärkten der chemischen und pharmazeutischen Industrie sowie der molekularbiologischen Diagnostik. Für diese Märkte entwickeln und produzieren wir Spezialerzeugnisse für die Analytik. Zur Verstärkung unserer SAP-Abteilung suchen wir einen SAP Inhouse Berater Logistik (m/w/d) Stellen-ID: 2005SAPLogistik Beschäftigungsart: Vollzeit Standort: Düren Betreuung der unternehmensweiten SAP S/4HANA-Landschaft Optimierung und Weiterentwicklung der SAP-Systemlandschaft Als Ansprechpartner (m/w/d) stehen Sie den SAP-Key-Usern und -Beratern bei Fragen bezüglich der SAP-Infrastruktur zur Verfügung und übernehmen den 2nd-Level-Support Prozessanalyse und -design mit Schwerpunkt auf den Logistikprozessen des Kunden sowie Integration neuer Logistikprozesse in bestehende SAP-Applikationen Breites Aufgabenspektrum – Ihr Aufgabenspektrum reicht von der Anforderungsklärung bis zur Go-Live-Begleitung im Rahmen von Logistikprojekten Mitwirkung bei Projekten modulübergreifender Projektteams Betreuung und Pflege der SAP-Anwendungen einschließlich der Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse Technische Umsetzung von Neuerungen mittels Customizing Detailplanung und Realisierung von Funktions- und Integrationstests, inklusive der Behebung von Störungen und Fehlern Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Trainings für Key- und End-User sowie Übernahme des 2nd- und 3rd-Level-Supports Sie stellen proaktiv neue Lösungen vor oder prüfen Wünsche des Fachbereichs auf ihre Machbarkeit Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erste Führungserfahrung im Rahmen kleiner Projekte Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortungsbewusste, selbstständige Arbeitsweise, kombiniert mit der Fähigkeit zur kreativen Lösungsfindung sowie dem starken Willen, sich in neue Themen einzuarbeiten Interesse an den neuen Themen der SAP (insbesondere S/4HANA) Interesse an einer Beratertätigkeit und die Bereitschaft, sich in einem Team zu entwickeln Gutes Verständnis für logistische Geschäftsprozesse sowie hohes Interesse an Prozessberatung und ‑gestaltung oder deren Entwicklung Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung mit SAP S/4HANA Mehrjährige Berufserfahrung in Ihrem SAP-Logistik-Modul Erfahrung in mindestens einem SAP-Logistik-Modul (z.B. SD, MM, LE, PP, PM, PS, QM oder WM) inkl. Customizing Branchenerfahrung und Prozesskenntnisse in Unternehmen der Fertigungsindustrie
Zum Stellenangebot

Duales Studium Informatik (B.Sc.) – Schwerpunkt ERP-Systeme

Mi. 21.04.2021
Jüchen
Die POLO Motorrad und Sportswear GmbH entwickelt und vertreibt Motorradbekleidung, -zubehör sowie -technik. Mit über 90 Stores in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gehört das Unter­nehmen mit Sitz in Jüchen zu den Branchenführern Europas. Zu den ca. 64.000 Produkten im Sorti­ment zählen auch die erfolgreichen Exklusivmarken FLM, NEXO und SPIRIT MOTORS. Von den rund 900 Mitarbeitern sind 90 Prozent leidenschaftliche Motorradfahrer.Werde Teil des POLO Teams in Jüchen (Zentrale).Du bist Feuer und Flamme für das Mitwirken an der digitalen Zukunft und willst direkt Vollgas in einer Karriere geben? Dann starte voll durch als dualer Student im Studiengang Informatik bei POLO Motorrad.Während deines dualen Studiums studierst du das Fach „Informatik“ an einer renommierten Privat­hochschule im Raum Düsseldorf und schließt diesen mit dem Abschluss „Bachelor of Science“ ab. Über den gesamten Verlauf des Studiums lernst du den IT-Bereich in all seinen Facetten sehr intensiv im praktischen Teil kennen und wirst hier umfassend eingearbeitet.Duales Studium Informatik (B.Sc.) – Schwerpunkt ERP-Systeme Du arbeitest eigenverantwortlich an ERP-Projekten im Rahmen der Abbildung von Geschäfts­prozessen mit Microsoft DynamicsDu führst eigenständigkleinereProjekteDu wirst in allen Bereichen derIT umfangreich eingearbeitet und angelerntDu hast dein Abitur erfolgreich abgeschlossenDu begeisterst dich für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und das ProgrammierenDu bringst erste Erfahrungen in Programmiersprachen mitDu zeichnest dich durch eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Genauigkeit ausDu verfügst über eine rasche Auffassungsgabe sowie hohe Sorgfalt, Ausdauer und EigenmotivationÜbernahme aller Studienkosten und GebührenEin gutes EinstiegsgehaltEinen erfolgreichen Start und intensive Einarbeitung in eine spannende und schnelllebige ZukunftsbrancheTeameventsFlexible ArbeitszeitenBetriebliche KrankenversicherungPersonalrabatte auf unser Motorradzubehör- und BekleidungssortimentRespekt, Offenheit und die Wertschätzung des EinzelnenDie Mitarbeit in einem motivierten und freundlichen Team, das sich jeden Tag aufs Neue für den Erfolg von POLO stark macht
Zum Stellenangebot


shopping-portal