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Beratung: 493 Jobs in Urdenbach

Berufsfeld
  • Beratung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 470
  • Ohne Berufserfahrung 224
Arbeitszeit
  • Vollzeit 487
  • Home Office möglich 255
  • Teilzeit 48
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 468
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Beratung

IT-Systemspezialistin SAP-Basis / IT-Systemspezialist SAP-Basis (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln
Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen IT-Systemspezialistin SAP-Basis / IT-Systemspezialist SAP-Basis (m/w/d) für LVR-InfoKom, Abteilung „Technische Lösungen und IT-Betrieb“, Team „SAP-Basis“ Stelleninformationen Standort: Köln Befristung: unbefristet Arbeitszeit: Voll-/ oder Teilzeit Vergütung: E12 TVöD Der Landschaftsverband Rheinland (LVR) arbeitet als Kommunalverband mit rund 20.000 Beschäftigten für die 9,7 Millionen Menschen im Rheinland. Mit seinen 41 Schulen, zehn Kliniken, 20 Museen und Kultureinrichtungen, vier Jugendhilfeeinrichtungen, dem Landesjugendamt sowie dem Verbund Heilpädagogischer Hilfen erfüllt er Aufgaben, die rheinlandweit wahrgenommen werden. „Qualität für Menschen“ ist sein Leitgedanke. Der LVR steht für Vielfalt. Unser Ziel ist es, dies auch in unserer Beschäftigtenstruktur abzubilden. Mehr Informationen über den LVR finden Sie unter www.lvr.de. Mehr Informationen über LVR-InfoKom finden Sie unter www.infokom.lvr.de. Administration unserer SAP-Systemlandschaften Ausarbeitung von SAP Basis Konzepten (z.B. Hana-Migrations-, Berechtigungs-, Security-, Transport-, Support- und Betriebskonzepte) zur strategischen technischen Weiterentwicklung unserer SAP Systemumgebung Eigenverantwortliche Durchführung von SAP Systeminstallationen, Systemkopien, SAP Hana Migrationen, Releasewechsel der SAP Systeme sowie Einspielung von SP/EHP Beratung unserer Kunden und Partner zu Fragestellungen, Konzeption und Umsetzung rund um SAP Basis - Themen   Voraussetzung für die Besetzung: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Studienbereich Informatik, Mathematik oder Elektrotechnik und Informationstechnik (FH-Diplom, Bachelor) oder Sonstige Beschäftigte, die aufgrund langjähriger Berufstätigkeit gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen nachweisen können Wünschenswert sind:  Mehrjährige praktische Erfahrung und Kenntnisse in SAP Basis - Tätigkeiten Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Stark ausgeprägte Team- und Konfliktfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit nach innen und außen 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeit Home Office möglich nach Vereinbarung Hinterbliebenen-Versicherungen zu günstigen Konditionen Kantine Sicherer Arbeitsplatz Vielfältiges Aufgabengebiet Zentrale Lage Betriebsnahe Kita familienfreundliche Arbeitsbedingungen Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialberatung Betriebliche Zusatzversorgung im Tarifbereich Freier Eintritt in die LVR-Museen Jahressonderzahlung zu Weihnachten Chancengleichheit und Diversität Vielfältige Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Gute Anbindung an den ÖPNV strukturierte Einarbeitung Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Gerne würden wir den Anteil von Frauen in MINT-Berufen (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Frauen werden gemäß Landesgleichstellungsgesetz NRW bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
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Handwerker [x/w/m] als Dienstleistungsberater

Di. 17.05.2022
Krefeld, Dortmund, Recklinghausen, Mönchengladbach, Neuss, Hagen (Westfalen), Bochum
Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen ab sofort motivierte Handwerker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie  Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern! Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an  Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein  Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks 
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Trainee - Vertrieb & Recruiting (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Duz-Kultur, offene Kommunikation, flache Hierarchien, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten – klingt für dich nach Standard? Am Ende können wir dir viel erzählen, wenn der Tag lang ist, komm zu uns und überzeug dich selbst!In unserem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in die Kultur, das Miteinander und die Arbeit bei Brunel. Du erlebst den Alltag eines Account Managers und wirst zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebsteams in Düsseldorf ausgebildet. Wachse mit Brunel über Dich hinaus! Am 01. Juli 2022 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebskarriere starten! Während des 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebspersönlichkeit. Dabei bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Unternehmenserfolg bei. Ebenfalls entwickelst Du in Workshops mit unseren Vertriebstrainern und direkt beim Kunden vor Ort, zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Führungspersönlichkeit. Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu der Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft / Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Erste Erfahrungen in einem Dienstleistungssektor sind von Vorteil aber kein muss Großes Interesse daran die richtigen Menschen zusammenzubringen Moralische Wertevorstellungen, gutes Auftreten und Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen*innen Nach dem Traineeprogramm erwarten dich folgende Benefits in der Position des Account Managers: ein attraktives Grundgehalt und ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell sowie eine Jahressonderzahlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis flexible Arbeitszeiten und Remote Work 30 Tage Jahresurlaub Moderne Büroausstattungen
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HR Business Partner (w/m/d) [Elternzeitvertretung]

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distributor von interaktiven Unterhaltungsprodukten, mit einem starken und vielseitigen Produkt- und Partnerportfolio. Ubisoft hat Entwicklungsstudios in 28 Ländern und vertreibt Videospiele in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Wir stehen für hochqualitative und technisch innovative Videospiele. In unseren deutschen Studios in Mainz, Düsseldorf und Berlin arbeiten wir an Marken wie “Anno”, “Tom Clancy’s Rainbow Six Siege”, "Beyond Good & Evil", “The Settlers”, „Far Cry“ und vielen mehr.  Als unser neuer HR Business Partner (w/m/d) bei Ubisoft Düsseldorf bist du für die Betreuung und Beratung verschiedener Führungskräfte in Bezug auf Personalpolitik, -prozesse und -programme zuständig. Darüber hinaus bist du ein vertrauensvoller und proaktiver Sparringspartner in allen arbeitsrechtlichen Fragen für die Führungskräfte deiner betreuten Teams. Diese Stelle ist für 24 Monate als Elternzeitvertretung ausgelegt. Was du machen wirst: Beratung und Betreuung von Führungskräften in Bezug auf den Mitarbeiterlebenszyklus (z.B. Personalplanung, Beförderungen oder Konfliktmanagement) Beratung von Führungskräften bei der Organisations- und Teamentwicklung sowie Unterstützung von Teams bei Veränderungsprozessen Mitwirkung bei der Optimierung von HR-Prozessen und deren Einhaltung Mitwirkung an verschiedenen HR-Projekten  Was du mitbringst: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit HR-Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung 3-6 Jahre Erfahrung als HR Business Partner oder gleichwertige Erfahrungen Sehr gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sehr gutes organisatorische Fähigkeiten Hohe Serviceorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Genauigkeit, Termintreue und Diskretion sind ein Muss Kenntnisse in der Spielebranche sind von Vorteil Was wir von dir benötigen: Lebenslauf mit einem Überblick deiner Ausbildung, Erfahrungen und deiner Fähigkeiten  Anschreiben mit Angaben deines frühestmöglichen Eintrittstermins, deiner Gehaltsvorstellung und deiner Motivation Umzugsservice: Wir bieten finanzielle Unterstützung, Hilfe bei der Wohnungssuche sowie Visa-Support Flexible Arbeitszeiten: Unsere Kernarbeitszeit ist von 10 Uhr bis 16 Uhr. Du kannst den Rest der Arbeitsstunden selbst einteilen Betriebliche Altersvorsorge: Wir bieten ein attraktives Programm zur Entgeltumwandlung - mit hohen Zuschüssen on top.  Kinderbetreuungszuschuss: Wir bieten bis zu 350€ monatlich pro Kind und 5 Krankheitstage für Kinder pro Jahr Rabatt auf Games: Wir bestellen regelmäßig Ubisoft-Spiele für unsere Mitarbeiter zu supergünstigen Preisen Fitnessstudiozuschuss: Wir steuern bis zu 50% zu deiner Mitgliedschaft in Fitnessstudios bei Mobilitäts-Budget: Dir stehen monatlich 80€ für das Leasen von Fahrrädern, Mieten von Parkplätzen und ÖPNV-Tickets zur Verfügung Wir bieten 26 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Ubisoft Blue Byte Academy: Entdecke dein Potential und bilde dich mit unserem umfassenden Lern- und Trainingsprogrammen weiter Sprachkurse: Wir bieten kostenlose und akkreditierte Englisch- und Deutschkurse an Wir bieten eine interessante Herausforderung für einen Teamplayer mit der Möglichkeit, persönliche Initiative zu zeigen. Wenn du dich für Videospiele begeisterst und gerne mit Gleichgesinnten in einem internationalen Team zusammenarbeiten möchtest, bewirb dich bitte über unser Karriereportal.  
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Consultant SAP BW/BI (m/w/d) Business-Analyse und Datenmodellierung SAP BW

Di. 17.05.2022
Köln, Künzelsau
Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Business-Analyse sowie in der Umsetzung, Implementierung und Auswertung von Datenmodellen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Know-how am Standort in Köln oder Künzelsau als Consultant SAP BW/BI (m/w/d) Business-Analyse und Datenmodellierung SAP BW Erstellung von Business-Analysen sowie darauf basierende Implementierung und Auswertung der Datenmodelle auf Basis von SAP Business Warehouse (7.50 on HANA), BusinessObjects (Analysis for Office, Lumira) und der SAC Aufnahme der Anforderungen im Rahmen der Business-Analyse in einem fachlichen und technischen Lösungskonzept Selbstständige Konzeption, Gestaltung und Implementierung des Datenmodells über den gesamten ETL-Prozess in enger Zusammenarbeit mit den BW-Reporting-Kollegen Proaktive Begleitung unserer internen Kunden von der ersten Idee über die finale Anforderung und das technische Grobkonzept bis zur Realisierung Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im gesamten Umfeld von SAP BW/BI Expertenkenntnisse in der Programmierung mit ABAP in SAP BW 7.40/7.50, insbesondere tiefgehende Erfahrung in den Bereichen Administration, Data Staging, Modellierung, Implementierung, Extraktion, Prozessketten und Transporte Kenntnisse im Bereich HANA (insb. im BI-Umfeld) Erfahrung in der integrierten Planung (IP), im Bereich Business Planning and Consolidation (BPC) und im BW-Berechtigungsumfeld Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Teamplayer mit ausgeprägtem analytischen Denkvermögen Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Die Werte und die Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Und alles andere als eingefahrene Prozesse. Denn die Berner Group befindet sich im strategischen Wandel. Kundenzentrierung und Digitalisierung stehen bei uns im Vordergrund. Der perfekte Rahmen für unerschrockene Macher, die mit vollem Einsatz Neues wagen, die an ihren Ideen festhalten – auch wenn es mal nicht einfach ist – und so unser Unternehmen nachhaltig prägen, national wie international. Wir bieten Ihnen viele weitere Vorzüge. Zum Beispiel: einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, kurze Informations- und Entscheidungswege, eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung, eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen sowie Personalkaufrabatt für unsere Expertenprodukte. Wer wir sind Wir sind die Holding der Berner Group. Mit ca. 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steuern wir den europaweiten Aufbruch in die digitale Zukunft und positionieren uns für die kommenden Jahre. Die Berner Group ist ein bereits in zweiter Generation inhabergeführter, finanzstarker Konzern mit rund 46 Tochtergesellschaften in ganz Europa. Unsere Kernkompetenzen sind der Multi-Channel-Vertrieb und die Produktion von MRO-Gütern wie Werkzeugen und chemischen Produkten für die Branchen Automobil und Industrie sowie für das Bauhandwerk. 8.200 Menschen in den Business Units Berner, Caramba und BTI machen den Unterschied, sie bewegen uns nach vorne. Jeden Tag aufs Neue. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Consultant SAP BW/BI (m/w/d)? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Pflegefachkraft als Personaldisponent [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Oberhausen, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Hagen (Westfalen), Ratingen, Essen, Ruhr
Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege.         CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unserer Geschäftsbereiche in Dortmund und Oberhausen suchen wir ab sofort eine Pflegefachkraft [x/w/m] Von der Pflegefachkraft zum Personaldisponent! Rekrutierung von Pflegefachkräften Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Organisation der Personaleinsätze Kundenakquise und Betreuung von Kunden im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft [x/w/m] Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert) Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Exam. Altenpfleger als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Oberhausen, Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Hagen (Westfalen), Ratingen, Essen, Ruhr
Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege.         CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unserer Geschäftsbereiche in Oberhausen und Dortmund suchen wir ab sofort eine/n Altenpfleger [x/w/m] Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Rekrutierung von Pflegefachkräften Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Organisation der Personaleinsätze Kundenakquise und Betreuung von Kunden im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger [x/w/m] Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert) Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Di. 17.05.2022
Oberhausen, Dortmund, Gelsenkirchen, Bochum, Hagen (Westfalen), Ratingen, Essen, Ruhr
Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege.               CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unserer Geschäftsbereiche in Dortmund und Oberhausen, suchen wir ab sofort eine/n Gesundheits- und Krankenpfleger [x/w/m] Von der Pflegefachkraft zum Dienstleistungsberater! Rekrutierung von Pflegefachkräften Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterbetreuung und -führung Organisation der Personaleinsätze Kundenakquise und Betreuung von Kunden im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger [x/w/m] Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert) Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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SAP HCM Inhouse Consultant Personaladministration (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 613642    Was wir zusammen vorhaben:Die REWE Group nutzt zur Abbildung Ihrer personalwirtschaftlichen Prozesse intensiv SAP-Produkte. So sind u.a. SAP on Premise (ERP 6.0, EHP 8) sowie verschiedene Module von SuccessFactors im Einsatz. Die technische Abbildung der Personalstammdaten der REWE Group durch das SAP HCM Modul Personaldministration ist dabei ein kritischer Erfolgsfaktor für diese Prozesse und erfordert die höchsten Qualitätsansprüche. Wir entwickeln uns in diesem Umfeld ständig weiter, um immer den neuesten Anforderungen aller Kollegen und Kunden gerecht werden zu können.  Was Du bei uns bewegst: Du bist der technische Ansprechpartner für das Modul Personaladministration (PA). Du entwickelst und optimierst das SAP HCM Modul PA weiter und gewährleisten eine laufende Betreuung der HR Services. Im Fokus stehen hier das Customizing sowie der 3rd Level Support.  Du gewährleistest eine hohe Qualitätssicherung unter Berücksichtigung aller  Revisionsrichtlinien und Compliance Anforderungen.  Du realisierst die gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben im SAP HCM PA Modul.  Du bist zuständig für Analyse, Ausarbeitung und Implementierung von Kundenanforderungen im PA Umfeld in enger Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen. Du denkst einen Schritt weiter: Du begleitest den Wandel von der "onPremise-Welt" in die "Cloud" und setzt neue Anforderungen sowohl in SAP HCM, SuccessFactors als auch in Lösungen anderer Anbieter um.    Was uns überzeugt: Deine Persönlichkeit steht im Mittelpunkt! Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Spaß an der Arbeit in crossfunktionalen Teams. Berufserfahrung in der Betreuung der SAP HCM Applikationen, insbesondere in den Modulen PA, OM und PY.  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit HR- und/oder IT-Bezug oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Gute Kenntnisse der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Grundlagen.    Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 613642) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Junior-)Personalberater (m/w/d)

Di. 17.05.2022
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als (Junior-)Personalberater (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?!Als (Junior-)Personalberater (m/w/d) baust Du Deinen eigenen Kandidaten- und Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und ausBei Deinen selbst akquirierten Kunden besetzt Du Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen bereitKandidaten suchst und identifizierst Du in unserer internen Datenbank und externen NetzwerkenDu begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von SAP-Experten zur Vermittlung in Festanstellung aufTelefoninterviews und Vorstellungsgespräche führst Du eigenverantwortlichDu bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlung bis zum VertragsabschlussHohes Maß an Eigenmotivation, starker Erfolgswille und Durchhaltevermögen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder VertriebVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gute EnglischkenntnisseLeidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen UnternehmenWir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten anEin individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitetEin dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame AktivitätenEine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-MarktÜberdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes ProvisionsmodellKlar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache HierarchienWir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m.Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday DonutsDie Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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