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Beratung: 7 Jobs in Urmitz

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Branche
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  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Beratung

HR Consultant - People & Culture (m/w/d)

Mo. 06.07.2020
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Stillstand oder gar Langeweile gibt es bei 1&1 nicht – das gilt auch für Ihre persönliche Entwicklung. Wenn Sie für Ihre Kollegen etwas bewegen und sich mit Engagement einbringen möchten, stehen Ihnen bei 1&1 Drillisch AG verschiedene Karrierewege offen. Unsere Mitarbeiter verstehen sich als Innovator, Optimierer und Unterstützer gegenüber internen und externen Kunden. Wer Freude daran hat, gemeinsam erfolgreich zu sein und gemeinsam neue Wege zu finden, der ist daher bei uns genau richtig! Setzen Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte nun mit uns fort. Mit Ihrem Know-how unterstützen und begleiten Sie Ihre Kollegen bei unterschiedlichen Transformationsprojekten zu den Themen Digitalisierung, Talent Management und kultureller Wandel in der 1&1 Drillisch AG und prägen somit das Bild des Unternehmens an verschiedenen Touchpoints nach außen und innen. Sie konzipieren innovative Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter und stellen Ihre digitalen Fähigkeiten bei der Erstellung neuer Lernformate unter Beweis. Sie greifen die Entwicklungsaktivitäten des Unternehmens auf und passen diese für unser Geschäftsfeld an, um dafür Sorge zu tragen, dass zukünftige Key Skills aufgebaut und weiterentwickelt werden. Mit Ihrem Talent und Ihrer Proaktivität bauen Sie interne, standortübergreifende Netzwerke auf. Sie (er-)kennen Trends von digital bis sozial- und greifen relevante Themen für unser Unternehmen auf, die Sie in Zusammenarbeit mit Ihren HR-Kollegen implementieren. Ihre Expertise nutzen Sie, um die Anforderungen an ein proaktives Talent- und Organisations-Management zu meistern, eine moderne Feedback-Kultur im Unternehmen zu etablieren und zur Unterstützung bei der Implementierung von verschiedenen Personal- und Organisationsentwicklungskonzepten. Neben Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Psychologie, der Sozialwissen- oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung, konnten Sie bereits mehrjährige fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Fundiertes Fachwissen in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Talent Management, Feedbackkultur, Learning Development, Change Management und idealerweise im Bereich Digitale Transformation. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als systemischer Coach/Berater sowie über praxisorientierte Kenntnisse in agilen Methoden. Ausgeprägte Zahlenaffinität und Ergebnisorientierung mit einem starken Fokus auf Performance. Know-how in Bezug auf zeitgemäße HR-Trends und neue Lernformate. Proaktiver Ideengeber mit Erfahrungen in der Moderation von Veranstaltungen, Workshops und teambegleitenden Maßnahmen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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SAP Solution Architekt (m/w/d) – Schwerpunkt S/4

So. 05.07.2020
Karlsruhe (Baden), Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Die 1&1 zeichnet sich seit 25 Jahren durch konsequentes Wachstum bei gleichzeitig sehr großer Agilität in dynamischen Märkten aus. Unser Kapital sind unsere engagierten Mitarbeiter, die Herausforderungen suchen und annehmen sowie ihre Potentiale ausschöpfen, um den Spirit des Unternehmens zu prägen und zu tragen. Sie unterstützen unsere internen Fachbereiche durch Beratung sowie IT- und Lösungsdesign mit Fokus auf SAP. Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche Planung, das Design und die Implementierung von innovativen Lösungen auf Basis des SAP Produktportfolios. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen im Detail: Sie planen und entwickeln eine innovative SAP Gesamtarchitektur mit dem Fokus S/4 für Automatisierung und Digitalisierung. Sie entwickeln Konzepte für die Standardisierung und Qualitätsverbesserung gemeinsam mit unseren SAP Modul-Experten. Sie arbeiten aktiv in SAP Projekten mit dem Fokus technische Architektur sowie Zusammenspiel zu anderen Applikationen. Sie beobachten selbstständig neue innovative Entwicklungen im SAP Umfeld und evaluieren diese bezüglich unserer Wertschöpfung. In einem agilen Unternehmensumfeld, das wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit schätzt, über ein SAP-System verfügt, das „State of the art“ ist und auf HANA basiert, sowie die Möglichkeit bietet innovative Themen und Trends aktiv mit zu gestalten, würden wir uns sehr freuen Sie begrüßen zu dürfen. Sie bringen folgende Qualifikationen und Kenntnisse mit: Den Grundstein Ihres Erfolges bildet ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund. Sie haben Erfahrungen und/ oder Expertenkenntnisse in Migrationsprojekten mit Fokus SAP S/4 HANA. Sie besitzen praktische Erfahrungswerte mit klassischen und modernen Integrationstechniken im SAP-Umfeld und Kenntnisse im Umgang mit gängigen Cloud Lösungen. Sie sind mit agilen Projektmethoden vertraut. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine methodische, analytische und strukturierte Arbeitsweise aus. Sie bringen zudem Reisebereitschaft (ca. 10%) mit. Wir bieten Ihnen ein ansprechendes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen, regelmäßige Weiterbildungsangebote, Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie eine angenehme Work-Life-Balance. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Disponent / Quereinsteiger (m/w/d) Vertrieb und Personal / Kundenbetreuung

Fr. 03.07.2020
Koblenz am Rhein
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 7.000 Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. Vertriebseinsteiger aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Egal in welchem Bereich oder in welcher Branche Sie eine Ausbildung abgeschlossen  haben: bei uns können Sie auch als Quereinsteiger erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein TEMPTONER bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung der jeweiligen Verträge mit Bewerbern und Kunden Empathische Begleitung und Beratung unserer Kunden  und Mitarbeiter Disposition der Mitarbeitereinsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen unserer Kunden Was Sie auszeichnet:  Hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen  Ene kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht  Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise.  Kreativität und Innovation  Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus  Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen Das dürfen Sie von uns erwarten: Eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens Attraktive Konditionen,, z.B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen Bis zu 32 Urlaubstage  Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm Diese Wege führen zu TEMPTON: Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bevorzugt per Email, an: bewerbung.ost-sued@tempton.de Für weiterführende Informationen stehe ich, Linda Schmidt Leiterin Personalreferat, Ihnen unter Tel.: 0201-189479-891  gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung. Frau Linda Schmidtbewerbung.ost-sued@tempton.de Geschäftlich: +49 201 89479891 Mobil: +49 172 7768977 Vollzeit-Job in Koblenz [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Inhouse Consultant SAP FI (m/w/d) mit Schwerpunkt auf FI-CA / RM-CA

Fr. 03.07.2020
Karlsruhe (Baden), Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Als nachhaltig wachsendes Unternehmen bietet 1&1 seinen Mitarbeitern einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, individuellen Weiterbildungschancen und besten Perspektiven. Mit dem Leitspruch „Design your Career“ bringt das Unternehmen dieses Versprechen auf den Punkt. Er bedeutet, dass die Karrierewege bei 1&1 für jeden einzelnen Mitarbeiter weitgehend individuell verlaufen können und dass man selbst seine Entwicklung mit gestalten kann. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Sie unterstützen unsere internen Fachbereiche durch Beratung, Prozessdesign sowie Customizing. Als erster Ansprechpartner für den Bereich Debitorenmanagement zählt die Koordination des Supports im Rahmen unseres Incidentmanagements der für die Module SAP FI-CA / RM-CA innerhalb  der Branchenlösung IS-Telecommunication. Weiterhin unterstützen Sie bei der Konzeption und Weiterentwicklung der GeschäftsPprozesse sowie bei dem Umsetzen von Anforderungen mittels Customizing und Erstellung von Programmiervorgaben. Darüber hinaus unterstützen Sie das Team bei der Betreuung und Wartung der Schnittstellen. Hinsichtlich zukünftiger Anforderungen und Optimierungspotenzial arbeiten Sie eng mit den Fachbereichen auch im Rahmen von Projekten zusammen. Sie möchten im SAP-Umfeld arbeiten und die Fachbereiche durch Ihren Support bei der Abwicklung des Massengeschäftes unterstützen? intern neue Lösungen vorantreiben? Den Grundstein Ihres Erfolges bildet ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im SAP-Umfeld, speziell auch im Bereich Customizing. Sie besitzen fundierte sehr gute SAP-Kenntnisse im Modul FI mit dem Schwerpunkt  Debitorenmanagement, wünschenswert sind Kenntnisse des Vertragskontokorrent im SAP FI-CA bzw. in der Branchenlösung und/oder Telekommunikation SAP RM-CA bspw. im Bereich Telekommunikation oder auch Energieversorger und verfügen mindestens über mehrjährige Projekt- und Modulerfahrung. Zudem fühlen Sie sich in der IT-seitigen Abbildung der Geschäftsprozesse ebenso zu Hause wie in dem Gespräch mit den Anwendern. Sie bringen einschlägige Erfahrung in der Arbeit im Support Desk eines SAP Competence Centers mit, erste Erfahrungen im Bereich der Projektarbeit sind von Vorteil. in der Projektarbeit mit. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine methodische, analytische und strukturierte Arbeitsweise aus. Eigeninitiative, Engagement sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen ein annsprechendes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen, regelmäßige Weiterbildungsangebote, eine 40-Stunden-Woche mit Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub sowie flache Hierarchieebenen in einer Arbeitsgruppenatmosphäre mit hervorrragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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(Senior) SAP Basis Administrator (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Koblenz am Rhein
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 5.600 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls (Senior) SAP Basis Administrator (m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.Ihr Beitrag:Als (Senior) SAP Basis Administrator (Inhouse) (m/w/d) stellen Sie den reibungslosen Betrieb und die Optimierung der zentralen CGM SAP Systemlandschaft sicher und unterstützen bei der Evaluierung neuer spannender SAP Technologien. Ihre Aufgaben im Detail:Sie planen SAP Installations- und Upgrade Projekte und haben dabei die technische Leitung inneSie sind für das Monitoring der SAP Systeme und deren Datenbanken zuständig und entwickeln unsere SAP Systemlandschaft kontinuierlich weiterDarüber hinaus betreuen Sie die Analyse und Lösungsfindung von Performanceproblemen und anderen StörungenSie evaluieren und konzipieren neue SAP Lösungen basierend auf unserer aktuellen Systemlandschaft: CRM, 2x ERP, BW basierend auf HANA + ASE Datenbanken, SAP AS Java Portalsysteme, Solution Manager, Fiori GatewaySie sind zentraler Ansprechpartner für abteilungsübergreifende Projektteams, wenn es um Fragen der SAP Architektur, -Technologie und -Systeme gehtWas uns wichtig ist:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (z.B. als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) ), ein abgeschlossenes IT Studium (z.B. Informatik) oder bringen eine gleichwertige Qualifikation mitSie verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung in komplexen SAP Systemlandschaften und halten Ihr Wissen zu SAP stets up to dateSie haben ein großes Interesse an neuen SAP Technologien und haben ein gutes Verständnis von ITZur Kommunikation mit unseren Kolleginnen und Kollegen besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhre strukturierte und eigenverantwortliche Vorgehens- und Arbeitsweise, speziell in Projekten, rundet Ihr Profil abWas Sie von uns erwarten können:Die Teilnahme an spannenden IT Projekten wie z.B. der Einstieg in die Cloud oder S/4 PilotierungEinen hohen Gestaltungsspielraum bei Prozessen, Konzepten und Designs unserer SAP LandschaftEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit mehr als 3000 SAP Usern weltweit, die Sie jeden Tag vor neue spannende Herausforderungen stelltFlache Hierarchien, die zu schnellen Entscheidungen führen und Ihre Vision schneller wahr werden lässtFlexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenIndividuelle Schulungsmaßnahmen und Weiterbildungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sindEin umfangreiches Gesundheitsmanagement (Impfangebote, Augenuntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen)Kostenfreies und arbeitsplatznahes Trainieren im eigenen Fitnesscenter inklusive diverser Kursangebote, wie z.B. Yoga, Zumba und CyclingCorporate Benefits mit Mitarbeiterrabatten und Vergünstigungen bei einer Auswahl aus mehr als 600 MarkenSie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req4448Standort:KoblenzJob Segment:IT Service & SupportKontakt:career@cgm.com
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SAP Modulbetreuer CO (m/w/div.)

Mo. 29.06.2020
Selters (Westerwald)
SAP Modulbetreuer CO (m/w/div.) Schützstraße 12, 56242 Selters(Westerwald), Deutschland Mit Berufserfahrung 29.06.20 Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie:Ganzheitliche Betreuung der SAP CO Landschaft, mit dem Schwerpunkt, diese gemeinschaftlich mit dem Fachbereich kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu optimierenAnalyse und Anforderungsaufnahme im Bereich Controlling inkl. Prüfung auf MachbarkeitAbbildung der Geschäftsprozesse und Änderungsanforderungen im SAP-Template mittels Customizing und ABAP-ProgrammierungUnterstützung und Mitwirkung bei nationalen und internationalen Roll-OutsSteuerung und Koordination von externen DienstleisternPrüfung der definierten Prozessqualität und Sicherstellung der Einhaltung der ProzesseSystemgestützte Dokumentation der Geschäftsprozesse für das Business und die interne ITErstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Anwenderschulungen (In- und Ausland)Sicherstellung der Einhaltung interner IT-Richtlinien bei allen AktivitätenOrganisation und Unterstützung bei der Testdurchführung und Abnahme bei Release-Wechseln und Änderungen der SoftwareDas sollten Sie mitbringen:Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik bzw. Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender BerufserfahrungMehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in einem produzierenden UnternehmenMehrjährige Erfahrung in der SAP CO Modulbetreuung / Beratung incl. CustomizingErfahrung in weiteren SAP Modulen (PP, SD, MM) sind von VorteilABAP Entwicklerkenntnisse sind wünschenswertErfassung komplexer Strukturen und Umsetzung in funktionierende SAP ProzesseGute Kenntnisse der Arbeitsabläufe des Fachbereichs Controlling und den angrenzenden SchnittstellenbereichenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was macht SCHÜTZ überhaupt und was macht den Reiz der Stelle aus?Als führender Hersteller für Industrieverpackungen, insbesondere des „Schütz IBC" sind wir als Familienunternehmen weltweit in 21 Ländern vertreten. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und legen dabei sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Standort Deutschland.  In unserer Zentrale in Selters (Westerwald) beschäftigen wir  über 2.200 Mitarbeiter. Nach der gelebten Philosophie „Passion for Technology“ bauen wir den großen Teil unserer Maschinen und Anlagen selbst und erzielen dadurch einen weltweiten Qualitätsstandard. Zu unseren weiteren Geschäftsfeldern gehören Industriedienstleistungen, "Composites" für die Windenergie und die Luftfahrt sowie Systeme für Heizungs- und Klimatechnik. Unsere zum großen Teil langjährigen und treuen Mitarbeiter sind in dieser Erfolgsgeschichte ein ganz wesentlicher Wettbewerbsfaktor. Haben Sie Lust auf einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz in einem aufgeschlossenen und netten Kollegenteam mit einer attraktiven Entlohnung sowie einem gut planbaren 13. Monatsgehalt in Form einer Bonusvereinbarung? Falls ja, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt. Besuchen Sie auch gerne unsere Karriereseite und sammeln Sie weitere Eindrücke. Sie haben noch Fragen? Unser Personalreferent Kevin Neyses, Telefon 02626 77-370, freut sich auf Ihren Anruf.  Schütz GmbH & Co. KGaA | Schützstraße 12 | 56242 Seltersschuetz.net Online bewerben
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Sales Trainee (m/w/d) Engineering

Sa. 06.06.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Koblenz am Rhein, Darmstadt, Saarbrücken, Wiesbaden
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) EngineeringMannheim, Ludwigshafen, Koblenz, Darmstadt, Saarbrücken, WiesbadenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll: In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z. B. mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Sales Engineering, Wirtschaftsingenieurwesen, Vertriebsingenieurwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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