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Beratung: 315 Jobs in Velbert-Mitte

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 294
  • Ohne Berufserfahrung 132
Arbeitszeit
  • Vollzeit 309
  • Home Office 93
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 287
  • Berufseinstieg/Trainee 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Beratung

Personalberater / Personaldisponent mit Erfolgsbeteiligung (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die EICKHOFF Personal ist eine inhabergeführte Personalagentur mit Sitz in Düsseldorf. Wir sind ein erfolgreiches kleines Unternehmen und sehen uns als industrienahen Rekrutierungspartner für Fachkräfte, Spezialisten und Führungskräfte im mittleren Management für den technischen sowie den kaufmännischen Bereich. Unseren Kunden begegnen wir mit Offenheit, Transparenz & Authentizität. Unsere Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit haben dazu geführt, dass wir sehr viele Stammkunden zu echten Partnern machen konnten. Und wir sind noch nicht am Ende angelangt - die gemeinsame Reise geht weiter! 2018 haben wir wachstumsbedingt unser neues Büro in Düsseldorf nähe Graf Adolf Platz mit Blick auf den Kaiserteich / das Ständehaus bezogen und sind seit 2019 auch Ausbildungsbetrieb. Wir beschäftigen 7 interne Mitarbeiter sowie Fachkräfte & Spezialisten bei unseren Kunden in der übernahmeorientierten Arbeitnehmerüberlassung. Unser zweites Standbein ist die Personalvermittlung. Arbeitsweise, Arbeitsumgebung und Kultur: Als Digitalisierungs-Freunde verfügen wir über eine eigene maßgeschneiderte Branchensoftware, die durch unseren internen Programmierer stetig auf unsere Bedürfnisse angepasst wird und im Tagesgeschäft von allen Kollegen intensiv und dankend genutzt wird. Ergänzend ist die branchentypische IT- & Software im Einsatz (Landwehr/L1, germanpersonnel/persy, Xing/TM, Microsoft/Office, usw.). Teamwork - Stärken & Schwächen: Um die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen, werden unsere Berater und Disponenten durch zwei Recruiter und einen internen Vertrieb erfolgreich entlastet und supportet. Deshalb kannst und sollst Du Dich bei uns gerne auf Deine Stärken konzentrieren. Dies steckt tief in unserer Firmen-DNA und führt nicht nur zu sehr guten Ergebnissen, sondern zu echter Job-Zufriedenheit! Abgesehen von hoher Wertschätzung und einem lockeren Arbeitsklima auf Augenhöhe erwarten Dich nicht nur ein sehr modern ausgestattetes Büro in bester Lage mit begrünter Dachterrasse, sondern auch kurze Entscheidungswege. Teamgeist ist bei uns nicht nur ein Schlagwort, sondern wird auch gelebt. Wir sind sieben unterschiedliche Persönlichkeiten und vertragen und ergänzen uns dennoch sehr gut. Mit mehrjähriger Berufs- & Branchenerfahrung im Bereich der Personaldienstleistung - und insb. bei beruflichem Erfolg - solltest Du Dich unbedingt einmal offen und auf Augenhöhe mit uns austauschen. Erfolge dürfen und sollen miteinander gefeiert – aber unbedingt auch angemessen honoriert werden. Personalberater (m/w/d) mit Erfolgsbeteiligung (Schwerpunkt techn. & kfm. Fachkräfte, Spezialisten & Führungskräfte) Betreuung von regionalen und überregionalen Kunden inkl. der Wahrnehmung von Vorstellungs- und Betreuungsterminen im Außendienst oder über MS Teams Erkennung der Kundepotenziale und Personalbedarfe und Erarbeitung von Lösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Support Team (Recruiting + Vertrieb) Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Suchprozesses für Deine laufenden Fälle, inkl. Suche in der Datenbank, Gestaltung von Anzeigen, Festlegung der Portale / Kanäle Zielorientierte, konsequente Bearbeitung von Bestandskunden-Anfragen bis zum Abschluss Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit dem internen Vertrieb & Klärung neuer Anfragen Rekrutierung & Auswahl passender Kandidaten, inkl. Führen der Video- & Telefoninterviews Erstellung von Kandidatenblättern oder Profilen, Angebotsabgabe und -verfolgung bis zur Besetzung von Aufträgen im Bereich der Überlassung und/oder Personalvermittlung Durchführung von Vertragsverhandlungen, Kandidatenpräsentationen & Vertragsabschlüssen Stammdatenpflege und Überwachung von Fristen und der korrekten Auftragsabwicklung Bei allen administrativen Aufgaben unterstützt Dich unsere IT und Administration, in der operativen Arbeit das Support-Team (Recruiting & Vertrieb) sowie die anderen drei Berater. Bei allen anderen Sorgen und Nöten – egal welcher Art – kannst Du auf das gesamte Team zählen – auch das macht uns aus! Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Studium Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Personaldienstleistungssektor (Vermittlung und / oder Überlassung; idealerweise kfm. / techn. Fachkräfte und/oder Führungskräfte) als Personalberater oder Personaldisponent Als ehrgeizige & unternehmerisch denkende Persönlichkeit verbindet Du Leistungsbereitschaft und beruflichen Erfolg mit Deinem Anspruch auf ein attraktives Vergütungsmodell Durch Leidenschaft und Enthusiasmus sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke verfügst Du über eine hohe Überzeugungskraft und hast Spaß am B2B Vertrieb Den beruflichen Erfolg hast Du Dir erarbeitet und idealerweise ein entsprechendes Netzwerk aufgebaut Spaß an gelegentlicher Außendiensttätigkeit und einen Führerschein Klasse B bringst Du mit Attraktive Vergütung, leistungsgerechte variable Erfolgsbeteiligung und ein volles 13. Gehalt in Form von Weihnachts- und Urlaubsgeld Option eines Firmenwagens – auch zur privaten Nutzung Firmenhandy – auch zur privaten Nutzung Mehrwöchige individuelle Einarbeitung in die IT und Prozesse Ein lockeres, freundschaftliches Team mit sieben Kolleginnen und Kollegen Moderne Büroausstattung mit Küche, begrünter Dachterrasse sowie ein Standort in bester Lage Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Option Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess
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IT-Consulting Trainee (w/m/x) - Microsoft Dynamics 365 - ERP Prozessberatung

Fr. 23.07.2021
Balingen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Neuss, Stuttgart, Ulm (Donau)
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 43.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 25 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Wir helfen großen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Kunden zu verstehen und mit dem Einsatz von Microsoft-Technologien die richtigen Prozesse aufzusetzen und passende Lösungen zu erarbeiten. Es erwartet dich eine spannende Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld geprägt von Teamgeist, Offenheit, Gestaltungsfreiheit, Eigenverantwortung und Kollegialität. Namhafte Kunden, internationale Projekte, Einsatz neuester Microsoft Technologien, zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sind die Ausrüstung für deinen Erfolg Das 9-monatige Traineeprogramm bereitet dich Schritt für Schritt auf deine Rolle als IT Consultant im Bereich Microsoft Dynamics 365 (ERP) vor. Unser Erfolgsrezept: Eine Kombination aus praxisnahen Trainings, Selbststudium und begleiteten Projekteinsätzen. In Online- und Präsenztrainings wirst du mit den Unternehmensprozessen vertraut gemacht, lernst unsere Projekt- und Beratungsmethodik kennen und vertiefst deine Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 (ERP). In Begleitung eines Mentors erarbeitest du Lösungsszenarien für konkrete Kundenanforderungen und gewinnst von Anfang an wertvolle Projekterfahrung. Mit der Abschlusspräsentation deiner Case Study und einer Microsoft-Zertifizierung bringst du das Programm erfolgreich zu Ende.  Nach dem Programm übernimmst du als Junior IT Consultant Aufgaben bei der Einführung von komplexen ERP-Lösungen in einem der Fachbereiche (Logistik, Produktion, Finanzen, Retail etc.). Das Programm startet  zum 1. Oktober 2021 und danach wieder zum 1. März 2022. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Erste praktische Erfahrungen im IT-Bereich (z.B. in Form von Praktika), idealerweise mit Microsoft-Technologien Kenntnisse über Geschäftsprozesse, ERP-Systeme sowie Programmiersprachen sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Begeisterung für Microsoft-Produkte und Spaß an der Technik Analytisch-konzeptionelles Denkvermögen sowie eine schnelle Auffasungsgabe Teamgeist, Lernbereitschaft und Eigeninitiative Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie Reisebereitschaft Selbst wenn nicht alles auf dein Profil zutrifft und du über Kompetenzen in anderen Bereichen verfügst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Für deinen perfekten Start bei uns bieten wir dir eine dreitägige Einführungsveranstaltung gefolgt von einem 6-monatigen Mentoren Programm an. Du kannst unbegrenzt viele Microsoft-Zertifizierungen erwerben, damit du immer “up to date” bist.  Damit du dich kontinuierlich weiterbilden kannst, hast du die Möglichkeit aus einem breiten Angebot an nationalen und internationalen Trainings zu wählen. Pro Jahr hast du ein Trainingsbudget von mindestens 80 Stunden  Vielfältige Karrierepfade, schnelle Verantwortung, innovative Projekte und flache Hierarchien Mit Go Team! haben wir ein internes steuerfreies Prämienprogramm zur Anerkennung für herausragende Leistungen etabliert. Unser Private Device Leasing bietet dir zusätzlich die Möglichkeit günstig diverse technische Geräte zu erwerben.
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 23.07.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Trainee SAP Cloud Solutions (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Mannheim, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Individuelles Trainingsprogramm - Wir erstellen einen maßgeschneiderten, sechsmonatigen Ausbildungsplan für dich, der dich optimal auf das Berufsfeld des Software Developers im SAP-Umfeld vorbereitet. Hierzu spielen fachliche und technologische Projektphasen in jedem unserer Projektteams eine wichtige Rolle. In regelmäßigen Reviews erhältst du strukturiertes Feedback zu deiner Entwicklung von deinem Mentor / deiner Mentorin.Softwareentwicklung am Nabel der Zeit - Während dieses Programmes vermitteln wir dir das Fachwissen und die Methoden, die du brauchst, um Softwarelösungen taktisch klug und zukunftssicher zum Erfolg zu führen. Dadurch kannst du deine sowie die Zukunft unserer Kund:innen aktiv mitgestalten und einen echten Unterschied bewirken. Deine Aufgaben sind sehr vielfältig. Während du dich heute noch mit UI/UX-Design in enger Abstimmung mit Kund:innen beschäftigst, bastelst du morgen vielleicht schon an Monte-Carlo-Simulationen in Python. Du begleitest unsere Teams bei der Softwareentwicklung in Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen, nutzt dabei modernste Technologien und implementierst die Lösung schließlich bei unseren Kund:innen. Mehrwert für unsere Kund:innen und die Gesellschaft - Als Teil von PwC’s Digital Factory entwickeln wir in einer agilen Vorgehensweise cloud-basierte Softwarelösungen von der Idee bis zur Marktreife. Diese Softwarelösungen bauen wir mit modernsten SAP Technologien (z. B. mit SAP Business Transformation Plattform etc.) und konzentrieren uns dabei vor allem auf Themen, die eine hohe gesellschaftliche Relevanz haben, wie Nachhaltigkeit, Risk & Compliance und Planning & Analytics.Das Team - Unser Team brennt für Entwicklungsthemen: Software Architekt:innen, DevOps Engineers, Frontend- und Backend-Entwickler:innen arbeiten bei uns Hand in Hand an innovativen Produkten im SAP-Bereich. Du hast die Möglichkeit, den kompletten Entwicklungszyklus vom Design über Implementierung und Test bis zur Inbetriebnahme zu begleiten. Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und ein offenes Umfeld sind uns wichtig für ein reibungsloses Miteinander.Du verfügst über ein abgeschlossenes natur- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit ersten IT-Erfahrungen bzw. großem Interesse an Technologie.Du hast eine starke Affinität und Begeisterung für kundenorientierte Softwareentwicklung. Darüber hinaus interessierst du dich für aktuelle Themen & Trends im digitalen Bereich. Idealerweise kannst du erste Erfahrungen im Bereich der Softwareentwicklung vorweisen.Du verfügst über großes Kommunikationsgeschick und ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung.Zu deinen Stärken zählen ein souveränes Auftreten sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.Das Traineeprogramm startet am 01.10.2021 (Bewerbungsschluss Ende August) und 01.04.2022 (Bewerbungsschluss Ende Februar).Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant Development Automation (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.In unserem Center of Excellence „Automation Integration“ unterstützen wir unsere Kunden bei der durchgängigen Automatisierung ihrer IT-Prozesse. Dabei decken wir die gesamte Bandbreite ab. Von Automatisierungslösungen für das Einrichten und den Betrieb ihrer IT-Infrastruktur, über maßgeschnei­derte Applikationsentwicklung und Anwendungstests, bis hin zu einem ganzheitlichen Application Lifecycle Management bieten wir unseren Kunden end-to-end Integrationslösungen aus einer Hand.Mit Fokussierung auf Application Development suchen wir für unser CoE einen Senior Consultant (w/m/d) mit langjähriger Erfahrung in der Automatisierung selbst hochkomplexer Entwicklungsprojekte. Sowohl eine automatisierte Analyse und Validierung der Anforderungen als auch die darauf aufbauende Generierung von Codes und Unit Tests bis hin zu Continuous Integration und Continuous Deployment stellen in diesem Zusammenhang selbstverständliche Ansätze zur Bewältigung alltäglicher Herausforderungen dar.Inhaltliche Ausgestaltung der Capgemini Service Offerings im Bereich der automatisierten ApplikationsentwicklungUnterstützung der Business Development Aktivitäten und Angebotsunterbreitung zur Generierung neuer ProjekteDurchführung von fachlichen / technischen Beratungen und Erstellung von Anforderungs­analysen für Automatisierungslösungen in Kooperation mit unseren KundenWeiterentwicklung und breitflächige Etablierung unserer bewährten Best Practices für AutomatisierungAusbildung von Consultants für Beratungs- und ImplementierungsprojekteAusbau unserer Automation Community in Deutschland und Vernetzung auf globaler EbeneSehr guter Hochschulabschluss in einem technischen oder naturwissenschaftlichen Studiengang mit IT-nahem SchwerpunktMindestens 3 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Realisierung von Automatisierungsprozessen und -lösungen im AD-Bereich:Tiefgreifende Erfahrung in Automatisierungsansätzen zur Prozessverbesserung im Rahmen der ApplikationsentwicklungPraktische Erfahrung mit Themen wie Requirements Analysis und Validation, Model-driven Architecture und Development, Automated Code Generation und Quality Reviews, CI/CDFundierte Erfahrung in der Konzeption, Implementierung und Etablierung von AutomatisierungsprozessenErfahrung im Coaching und Souveränität bei Leitungs- und SteuerungsaufgabenUnternehmerisches Denken und Handeln mit Verantwortung für den Erfolg komplexer ImplementierungsprojekteSehr gute Englischkenntnisse in Kombination mit fließenden Deutschkenntnissen sowie deutschlandweite ReisebereitschaftSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starten Sie Ihre Karriere bei Capgemini!
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Werkstudent Resourcing Management (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen! Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Düsseldorf Wir sind ein super Team – wir sind Freunde statt Kollegen. Unsere Werkstudentenstelle im Resourcing Management bietet dir sowohl Einblicke in den Vertrieb, Marketing als auch in verschiedene Personalthemen. Mit deiner Hilfe rekrutieren wir aus unserem ständig wachsenden Expertenpool den passenden IT-Spezialisten für unsere Kundenprojekte. Du unterstützt bei Screenings und Interviews der Kandidaten um die optimale Besetzung offener Projektpositionen sicherzustellen. Durch die Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Terminen trägst du zur Pflege des Kundenkontaktes und zur Sicherung des Folgegeschäftes bei. Marketingthemen sind ebenfalls gefragt. So unterstützt du u.a. dabei mit eigenen Ideen unser End-to-End Onlineportal freelancercheck.de auszubauen. Unser Standort Düsseldorf bietet dir Großstadtflair in einer modernen Arbeitsatmosphäre. Damit du dich nicht nur beruflich sondern auch persönlich weiterentwickeln kannst, darfst du an unseren diversen internen Schulungen und Workshops teilnehmen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden. Du bist noch mindestens 3 Semester in einem kaufmännischen oder einem anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf Vertrieb, Marketing und Personalthemen und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative aus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Agile Coach (m/w/d) in Düsseldorf und Berlin

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Berlin
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Agile Coach (m/w/d) in Düsseldorf und Berlin Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Agile Coach (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du erarbeitest gemeinsam und teamübergreifend Verbesserungen für gezielte Spannungsfelder innerhalb der agilen Transformation und begleitest sowie coachst im Technology Digital Incubator und in Technology mehrere agile Teams mit Product Ownern, Scrum Mastern und deren Schnittstellen in der Organisation. Du unterstützt außerdem den Digital Incubator und Technology beim Erörtern des Zielbildes der agilen Organisation und Störfaktoren, die die Organisation an ihrer Weiterentwicklung hindern, strukturiert zu beseitigen. Und Du berätst bei der Identifizierung von geeigneten Produktschnitten, Framework- und Methoden-Ansätzen. So förderst Du die Kundenzentrierung in den agilen Teams durch die Anwendung von geeigneten Methoden/Tools sowie die Durchführung von Design Sprints und befähigst deine Kolleg:innen ein agile Grundhaltung zu entwickeln und unterstützt als fachlicher Impulsgeber:in und Sparringspartner:in auf verschiedenen Ebenen der Organisation. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Agile Coach (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Was Dich auszeichnet: Du hast Verständnis von systemischen Zusammenhängen und idealerweise eine Coaching-Ausbildung. Du bist empathisch und hast einen anpassungsfähigen Kommunikationsstil sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Abstraktionsfähigkeit. Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Bereich Unternehmenstransformation und der Einführung agiler Arbeitsweisen. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (B2 nach GER). Du hast ein abgeschlossenes Studium z. B. in BWL, Marketing oder (Wirtschafts-) Informatik und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Was wir Dir bieten: Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Du hast Verständnis von systemischen Zusammenhängen und idealerweise eine Coaching-Ausbildung. Du bist empathisch und hast einen anpassungsfähigen Kommunikationsstil sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Abstraktionsfähigkeit. Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrungen im Bereich Unternehmenstransformation und der Einführung agiler Arbeitsweisen. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (B2 nach GER). Du hast ein abgeschlossenes Studium z. B. in BWL, Marketing oder (Wirtschafts-) Informatik und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Was wir Dir bieten: Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Mitarbeiter Ressourcenmanagement (w/m/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Moderation der Einsatzplanung - Zu deinen Aufgaben gehört die Begleitung und Erstellung der Personaleinsatzplanung für einen definierten Mitarbeiterbereich in Advisory.Kompetenter Ansprechpartner - Du bist Ansprechpartner für Mitarbeiter:innen sowie für Führungskräfte bei Fragestellungen zur Personaleinsatzplanung und -disposition.Dienstleistungsorientierte Betreuung - Die Sicherstellung einer qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben.Strategisches Vorgehen - Du optimierst gemeinsam mit den Advisory Fachbereichen bestehende Staffing-Prozesse und Schnittstellen zu wichtigen Stakeholdern. Darüber hinaus unterstützt du bei der Weiterentwicklung der Dienstleistungen für den Bereich, u. a. beim Ausbau des Betreuungskonzeptes für Mitarbeiter:innen im Rahmen der Einsatzplanung.Konzeptionelles Arbeiten - Die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenspektrum.Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium und hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung.Eine effiziente Arbeitsweise und eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus. Engagement, Durchsetzungsfähigkeit und Motivation gehören ebenfalls zu deinen Stärken.Du besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeitest zielorientiert und ergreifst in schwierigen Situationen gerne die Initiative.Deine Arbeitsweise ist geprägt von Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein.Umfassende Kenntnisse des MS-Office Pakets (insbesondere PowerPoint, Excel) und Lotus Notes, G-Suite sind erforderlich.Ein freundliches Auftreten und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Die Stelle ist auf 18 Monate befristet. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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SAP/ FI Koordinator:in (gn)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen  tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Die Services by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH, eine Tochtergesellschaft der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, versteht sich als kompetenter Dienstleister für die gesamte Mediengruppe, mit dem Ziel, die erfolgreiche Zukunft des Unternehmens gemeinsam mit den Mitarbeiter:innen zu sichern. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst eine:n SAP/ FI Koordinator:in (gn) Operatives Schnittstellenmonitoring im SAP-Umfeld Kontinuierliche Fehlerbehebung in der Datenübertragung in Zusammenarbeit mit dem Business und externen Partner:innen Neuanlage und Änderung von Stammdaten sowie deren Qualitätskontrolle und -sicherung Unterstützung bei Planung, Design & Testing von SAP-Schnittstellen zu externen Systemen Übernahme eigenständiger Teilprojekte Testmanagement und Validierungspläne erstellen sowie eigenständig Testszenarien im SAP-Umfeld durchführen First-Level-Support der SAP-Endanwender:innen bei Fehleranalyse sowie Schulung von Endanwender:innen  Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium z. B. mit den Schwerpunkten Rechnungswesen oder Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bereits fachspezifische Berufserfahrung als Expert:in im Bereich SAP, Stammdatenmanagement, Schnittstellentechnologie Abteilungsübergreifendes Prozessverständnis mit Anwendungskenntnissen in SAP Tatkraft gepaart mit analytischem und konzeptionellem Denkvermögen sowie mit selbständiger und sorgfältiger Arbeitsweise Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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IT Application Manager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
REMEX ist Experte für die zuverlässige Entsorgung aller Arten mineralischer Abfälle, deren Aufbereitung und Verwertung sowie die Produktion von erstklassigen Ersatz- bzw. Sekundärbaustoffen. IT Application Manager (m/w/d) > Firmensitz Düsseldorf> Stellen-Nr.: 68519 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Erhebung der Geschäftsprozess-Anforderungen, Priorisierung und Übersetzung dieser in IT-Lösungen Darüber hinaus wissen wir die Einführung neuer ERP- / WWS-Funktionen in Kooperation mit externen Dienstleistern bei Ihnen in den besten Händen – z. B. Digitalisierung der Belegflüsse, digitale Unterschriften etc. Klar, dass Sie als serviceorientierter Kollege auch die Unterstützung der Fachabteilungen bei den techni­schen Umsetzungen auf Anwenderebene über­nehmen Zuverlässig und kompetent liefern Sie in Software­präsentationen und Workshops das passende Wissen zu Ihrem Fachgebiet, übernehmen Schulungsauf­gaben und erstellen Systemdokumentationen Die Zuständigkeit für die Fehlerbehebung und Wartung der eingesetzten Applikationen rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre IT-Ausbildung oder Ihr Studium der Fachrichtung Informatik haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ können Sie eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Zusätzlich haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung als ERP-Consultant gesammelt oder besitzen bereits ERP-Kenntnisse Darüber hinaus ist der Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und verschiedenen Prozessdokumentationstools, für Sie selbstverständlich Persönlich punkten Sie mit Teamfähigkeit, einer ausge­prägten Methodenkompetenz, fundierten Erfahrungen in den Bereichen Zeit- und Selbstorganisations­manage­ment sowie einer selbstständigen Arbeitsweise Verständnis für abteilungsübergreifende, betriebliche Prozesse macht Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Attraktive Vergütung Krisensicherer Arbeitsplatz Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Sozialleistungen
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