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Beratung: 75 Jobs in Venn

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Anstellungsart
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Beratung

SAP-Anwendungsberater (m/w/d) PLM/QM

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
TEEKANNE – Sie kennen uns als Category Leader der Teeindustrie mit einem einzigartigen Portfolio an unterschiedlichen Geschmackserlebnissen. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf erfinden wir den Klassiker Tee immer wieder neu, und das seit über 135 Jahren. Wir bringen unsere Produkte auf den Weltmarkt und setzen dabei konsequent auf starke Marken und auf ein noch stärkeres Team. Wir geben unseren 1.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit ein berufliches Zuhause und unterstützen sie bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Zur Verstärkung unseres Bereiches Corporate IT – SAP-Anwendungsservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP-Anwendungsberater (m/w/d) PLM/QM. Betreuung, Weiterentwicklung und Programmierung der SAP-Module PLM, hierbei insbesondere EH und S, und QM Entwicklung von Web-Dynpro Beratung und Schulung der Anwender/innen beim Einsatz von SAP Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung oder ein abgeschlossenes Studium mit vergleichbarem Inhalt, z. B. (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaftslehre oder Ingenieurwissenschaften Sie können auf Ihre mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld zurückgreifen Sie haben fundierte Anwendungs- und Programmierkenntnisse in ABAP sowie weitreichende SAP-Modulkenntnisse in PLM und QM Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher Zudem verfügen Sie über eine strategische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie einen ausgeprägten Servicegedanken Zu Ihren Stärken gehören hohes Engagement, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und in Schrift runden Ihr Profil ab Spannende Aufgaben mit viel Freiraum für Ihre Ideen und eine umfassende Einarbeitung Die Förderung Ihrer Potenziale durch „Training on the Job“ Eine ausgewogene Work-Life-Balance, dank flexibler Arbeitszeitgestaltung und Regelungen für mobiles Arbeiten Beste Verkehrsanbindung an die Autobahn und den öffentlichen Nahverkehr sowie Nutzung unseres Mitarbeiterparkplatzes Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt – in unserem hausinternen Betriebsrestaurant und mit kostenfreien Getränken TEEKANNE Fit, unser prämiertes Gesundheitsprogramm mit modernen, attraktiven Angeboten Profitieren Sie von unserem Radleasing-Angebot sowie von weiteren attraktiven Kooperationen Die Zukunft in einem starken Team, das immer wieder auf's Neue das Beste erreichen will
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als (Junior) Account Manager (m/w/d)Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Krefeld
Kommunikation, Begegnung mit Menschen und eigenständiges Arbeiten sind Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit wichtig? Im Kontakt mit anderen Menschen laufen Sie zur Höchstform auf? Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung oder möchten nach Ihrer Ausbildung aktiv durchstarten? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie! Einen Personaldisponenten (m/w/d) mit aufgeschlossener Persönlichkeit für unsere Bestandsniederlassung in Krefeld. Vertrieb über den Tellerrand hinaus: erfolgreich, verbindlich und engagiert Mitarbeitergewinnung für branchenübergreifende Bereiche: kreativ, aktiv und ergiebig Organisation der Personaleinsätze und kompetente Beratung unserer Kunden: bedarfsgerecht, zeitnah und verlässlich Mitarbeiterbetreuung und -führung: wertschätzend, fair und motivierend Administrative Aufgaben unter Berücksichtigung von Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Dann setzen Sie an folgenden Punkten noch ein Häkchen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium erste Berufserfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche und aktuelle Marktkenntnisse der Region wünschenswert Eine offene Persönlichkeit sowie Erfahrungen im Bereich Vertrieb Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gepaart mit Kommunikations- und Kontaktstärke Entscheidungskompetenz und selbständig-organisierte Arbeitsweise Als stetig wachsendes Familienunternehmen mit 40-jähriger Tradition und Hauptsitz in Bielefeld bieten wir Ihnen: Vielseitige Aufgaben mit Entwicklungsperspektiven in einem stetig wachsendem Familienunternehmen Eine intensive, praxisnahe Einarbeitung vor Ort, ergänzt durch die Piening-Einführungsseminare Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Die Chance, Ihren Arbeitsbereich aktiv mitzugestalten sowie kurze Entscheidungswege Schnelle Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereichs
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Consultant (all genders) SAP SCM (Supply Chain Management)

Mi. 16.09.2020
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Und hier setzt du frische Impulse in unserem SAP-Team. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du im Rahmen (inter-)nationaler Großprojekte unsere Kunden zum optimalen Einsatz von SAP ERP berätst und so die Basis für leistungsfähige Logistikprozesse in den Unternehmen schaffst. Diese Position ist in Voll- und Teilzeit sowie lokal möglich. Du erarbeitest innovative Lösungen für unsere Kunden rund um SAP ERP und seine SCM-Module Hierbei bringst du dein gesamtes SAP- und Prozesswissen ein Darüber hinaus setzt du IT-Architekturen auf Basis unserer bewährten Accenture-Methoden um Du bist in den gesamten Projektzyklus eingebunden – von der Konzeption bis hin zur Implementierung – und übernimmst gerne auch die (Teil-)Projekt-oder Teamleitung Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung Freude an neuen Technologien sowie an der Entwicklung innovativer Logistikprozesse Erfahrung in den Prozessen und der Konfiguration bzw. im Customizing eines oder mehrerer SAP-Logistikmodule: QM, PP, MM EWM, WM, LE PM, TM PS, APO, SRM SD, Ariba, GTS, CS Expertise im Projektmanagement Kommunikationsstärke, sehr gutes Deutsch und Englisch sowie Mobiliät Innovationsführer: Accenture ist immer am Puls der Zeit. Wir gestalten die Digitalisierung aktiv mit, sind strategischer Vordenker und technologischer Vorreiter. So stärken wir Unternehmen und ganze Branchen. Weiterbildung und Karriere: Unser Trainingsangebot reicht von Online-Kursen über virtuelle Trainings bis hin zu Classroom-Seminaren. Wir investieren jährlich über 800 Millionen US-Dollar in Mitarbeiterbildung. Aufgabenvielfalt: Mehr Vielfalt geht kaum: Wir begleiten Kunden aus 40 Industrien über den gesamten Lösungsprozess - von der Strategieentwicklung über die digitale Transformation bis zur operativen Durchführung. Flexibles Arbeiten: Bei der Planung unserer Projekte berücksichtigen wir die Lebenssituation unserer Mitarbeiter. Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten. Unternehmenskultur: Unsere Kultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie vom intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres globalen Netzwerks. Markterfolg: Wir arbeiten für mehr als 4.000 Kunden in über 120 Ländern, viele davon sind die erfolgreichsten und namhaftesten Unternehmen ihrer Branche. Darunter 29 der DAX-30-Unternehmen. Frauen bei Accenture: Schon heute arbeiten bei Accenture mehr als 145.000 Frauen. Doch wir wollen ihren Anteil bei Neueinstellungen weiter steigern - und das weltweit. Frauen profitieren von speziellen Trainings, Mentorings und Netzwerken. Gesellschaftliche Verantwortung: Unser gesellschaftliches Engagement als Unternehmen ist in unseren Grundwerten verankert. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir einen nachhaltigen, messbaren Beitrag für die Gesellschaft leisten.
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Consultant (all gender) Technical Architecture SAP

Mi. 16.09.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Heidelberg, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir mit dir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Und hier setzt du frische Impulse in unserem SAP-Team. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer multikulturellen Umgebung und mach dich stark für ein breites Kundenspektrum in unserer SAP Business Group. Dort begegnen dir die neuesten IT-Themen rund um S/4 HANA – und du profitierst von Top-Perspektiven durch regelmäßige Trainings. Diese Position ist in Voll- und Teilzeit sowie lokal möglich. Ob On-Premise oder in der Cloud, Integration oder Entwicklung, Release Management oder Security, du verstehst die grundlegenden Konzepte und Architekturen sowie deren Einfluss auf Entscheidungen und kannst diese mit unseren Kunden diskutieren In der Umsetzung bei unseren Kunden zeigst du Expertenwissen in SAP- und IT-Architekturen und kannst dieses auch praktisch umsetzen, indem du die technische Basis für leistungsfähige Geschäftsprozesse für unsere Kunden schaffst Auf Basis bewährter Methoden setzt du IT-Architekturen um und erarbeitest gemeinsam mit den Kunden kreative und zukunftsfähige Lösungen Dabei betreust du den kompletten Projektzyklus und übernimmst, abhängig von deiner Berufserfahrung, nach und nach immer mehr Verantwortung Ein relevantes Studium oder eine Berufsausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Umfassendes Wissen und Praxis in SAP-Architekturen, SAP Produkten und Technologien oder in Technology Strategy & Governance sowie im Projektmanagement Kommunikationsstärke überwiegend in Deutsch aber auch verhandlungssicher in Englisch Eine hohe Problemlösekompetenz und Kundenorientierung Reisebereitschaft um beim Kunden vor Ort zu arbeiten Innovationsführer: Accenture ist immer am Puls der Zeit. Wir gestalten die Digitalisierung aktiv mit, sind strategischer Vordenker und technologischer Vorreiter. So stärken wir Unternehmen und ganze Branchen. Weiterbildung und Karriere: Unser Trainingsangebot reicht von Online-Kursen über virtuelle Trainings bis hin zu Classroom-Seminaren. Wir investieren jährlich über 800 Millionen US-Dollar in Mitarbeiterbildung. Aufgabenvielfalt: Mehr Vielfalt geht kaum: Wir begleiten Kunden aus 40 Industrien über den gesamten Lösungsprozess - von der Strategieentwicklung über die digitale Transformation bis zur operativen Durchführung. Flexibles Arbeiten: Bei der Planung unserer Projekte berücksichtigen wir die Lebenssituation unserer Mitarbeiter. Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten. Unternehmenskultur: Unsere Kultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie vom intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres globalen Netzwerks. Markterfolg: Wir arbeiten für mehr als 4.000 Kunden in über 120 Ländern, viele davon sind die erfolgreichsten und namhaftesten Unternehmen ihrer Branche. Darunter 29 der DAX-30-Unternehmen. Frauen bei Accenture: Schon heute arbeiten bei Accenture mehr als 145.000 Frauen. Doch wir wollen ihren Anteil bei Neueinstellungen weiter steigern - und das weltweit. Frauen profitieren von speziellen Trainings, Mentorings und Netzwerken. Gesellschaftliche Verantwortung: Unser gesellschaftliches Engagement als Unternehmen ist in unseren Grundwerten verankert. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir einen nachhaltigen, messbaren Beitrag für die Gesellschaft leisten.
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SAP HCM Berater (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Düsseldorf, Stuttgart
Unser Kunde manifestiert sich als Traditionsunternehmen seit über 100 Jahren im Wettbewerb der Produktionsbranche! An den Unternehmenserfolg ist ein exzellenter Jahresgesamtumsatz in Milliardenhöhe geknüpft, welcher durch die starken Leistungen der über 15.000 Mitarbeiter generiert werden kann. Um die Geschäftsprozesse optimal abzubilden, werden innovative Lösungen der SAP SE eingesetzt. Zur Verstärkung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP HCM Berater (m/w/d) zur Festanstellung in Düsseldorf oder Stuttgart! Betreuung und Weiterentwicklung der SAP HCM Systemlandschaft mit Schwerpunkt im SAP PT und SAP PY Mitarbeit bei spannenden SAP HCM Projekten wie beispielsweise der Einführung von SAP Success Factors Analyse und Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse sowie Bewertung von innovativen Lösungen Mit Ihrem Know-How stehen Sie Ihren Kollegen als kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema SAP PY und SAP PT zur Seite Organisation und Durchführung von Schulungen und Workshops der SAP Key User und Anwender Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal, der Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund Einschlägige Berufserfahrung im SAP HCM, idealerweise mit dem Schwerpunkt im SAP PT oder SAP PY Sie überzeugen mit Ihrer kommunikativen Ader und fließenden Deutschkenntnissen Freuen Sie sich über ein sehr starkes Gehaltspaket Ihnen wird eine ausgezeichnete Flexibilität geboten dank einem Tag Homeoffice pro Woche, flexiblen Arbeitszeitmodellen und Gleitzeit Neben einer geringen Reisetätigkeit profitieren Sie von Zusatzleistungen wie z.B. einem Mitarbeiterrestaurant und einer betrieblichen Altersvorsorge Sie haben perspektivisch die Möglichkeit zum Projektmanager aufzusteigen und verantwortungsvolle Aufgabenbereiche zu übernehmen
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ERP Business Analyst (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Krefeld, Gelenau / Erzgebirge
PWK Automotive ist seit Jahren ein etablierter Partner der internationalen Automobilindustrie und hat sich durch strategische Erweiterungen ganz neu aufgestellt. Über 550 Mitarbeiter an drei Standorten in NRW und Sachsen fertigen hochwertige Komponenten für Fahrwerk, Lenkung, Bremse, Sicherheit und Funktionalität im Fahrzeug. Wir entwickeln, konzipieren, konstruieren, planen und produzieren – in höchster Präzision – für höchste Qualitätsanforderungen. PWK Automotive macht sich auf, den Automobilzuliefermarkt zu verändern. Machen Sie mit! Ein hoch motiviertes Team freut sich auf engagierte Mitglieder! Für unseren Standort in Krefeld oder Gelenau suchen wir ab sofort einen ERP Business Analysten (m/w/d) Hinterfragen, Analysieren und Dokumentieren von Abläufen und Geschäftsprozessen Erstellung von Konzepten für die Optimierung bestehender Abläufe und für die Umsetzung neuer Anforderungen in SAP Überprüfung von Schnittstellen zu den SAP-Subsystemen und der EDI-Anbindung Vorbereitung und Begleitung von Systemupgrades und Testläufen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Durchführung von Fehleranalysen und eigenständige Behebung von Fehlern oder ggf. Abstimmung mit externen Dienstleistern Sicherstellung, dass Berechtigungs- und Rollenkonzepte den Anforderungen der Wirtschaftsprüfung entsprechen Unterstützung und Betreuung der SAP-Anwender zur Sicherstellung des Tagesgeschäfts Erstellung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen und Unterweisen der Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Studium der (Wirtschafts-)Informatik Fundierte praktische Erfahrungen und gute technische Kenntnisse in der Anwendung von SAP Organisations- und Teamfähigkeit Hohe Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Analytisch-strukturierte Denk- und Arbeitsweise Bei einem Haupteinsatzort in Gelenau sind gelegentliche Reisen an den Standort Krefeld zur standortübergreifenden Betreuung erforderlich Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem anspruchsvollen Umfeld und hohe Eigenverantwortung Gute Entwicklungschancen Ein Unternehmen mit Tradition und Ausrichtung auf die Zukunft Ein sehr erfahrenes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien und Strukturen
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Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d)

Di. 15.09.2020
München, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main
SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für das Einstiegsprogramm als Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit dem Einstiegsprogramm als Junior Personalberater entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Junior Personalberater sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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(Senior) Manager SAP Architekt (w/m/d)

Di. 15.09.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf
PD – Berater der öffent­lichen Hand GmbH bietet um­fas­sen­de projekt­bezogene Beratungs- und Manage­ment­leistun­gen für Bund, Länder, Kom­munen und sonstige öffent­liche Auftrag­geber zu allen Frage­stel­lungen mo­der­ner Verwaltung und Investi­tions­vor­haben an. Schwer­punkt­mäßig beraten wir bei Strategie-, Organi­sations- und Investi­tions­vor­haben, unterstützen beim Manage­ment von Groß­projekten und steuern Vergabe­verfahren. PD liegt zu 100 % in den Händen öffentlicher Gesell­schafter, die damit die ange­botenen Leis­tungen auf dem Weg der Inhouse-Vergabe direkt beauftragen können.Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Beratungsteams suchen wir ab sofort in Berlin, Düsseldorf oder Frankfurt am Main Sie als (Senior) Manager (w/m/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.Sie unterstützen in Projekten und beim Aufbau eines internen Compeence Centers in vielen spannenden Themenbereichen:Beratung unserer Kunden im ERP/SAP-UmfeldBewertung der aktuellen und Konzeption der zukünftigen ERP/SAP-Systemarchitektur unserer KundenErstellung von Lösungskonzepten und Roadmaps im Bereich HANA-Migration/HANA-StrategieErstellung von IT-Strategien mit Schwerpunkt ERP/SAPGestaltung von und Mitarbeit an Zukunftsthemen im Bereich SAP/ERPFür diese abwechslungsreiche Position verfügen Sie über:ein abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt der Informatik, Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder verwandter Fachrichtung umfassendes ERP/SAP Knowhow, idealerweise in spezifischen Lösungen der öffentlichen Verwaltungmindestens 5 Jahre (Manager) bzw. 8 Jahre (Senior Manager) Berufserfahrung im ERP/SAP-Umfeld, idealerweise im Bereich der öffentlichen Verwaltung mehrjährige Berufserfahrung in der Umsetzung von ERP/SAP-Projekten sowie als IT-Architekt im ERP/SAP-Umfeld ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, Kreativität in der Lösungsfindung sowie eine schnelle AuffassungsgabeKommunikationsstärke, Moderations- und Präsentationskompetenzen  empathisches und verbindliches Auftreten sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierunguneingeschränkte Reisebereitschaft  Die PD ist ein aufstrebendes, mittelständisches Beratungsunternehmen mit Standorten in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Staat und Verwaltung in Deutschland. Unseren aktuell über 350 Mitarbeitenden bieten wir: modern ausgestattete Arbeitsplätze regelmäßige Events wie Staff Days & Teamläufe Weiterbildungen & Entwicklungsmöglichkeiten Teilzeitmodelle & Möglichkeit zu Homeoffice-Tagen eine angemessene, leistungsorientierte Vergütung  Zuschüsse zu Sportkursen, ÖPNV und mehr eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage im Jahr plus Heiligabend und Silvester arbeitsfrei …und noch vieles mehr!
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Prozess- und Transformationsmanager SAP (m/w/d)

Di. 15.09.2020
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, haben Sie die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Sie werden entsprechend Ihrem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Ihnen im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen! Unterstützung der Transition nach S/4 Hana Business Analyse und Lösungsansätze im Bereich Finance & Accounting (GL, A2R, R2R, P2P, OTC) und deren Schnittstellen zu vor- und nachgelagerten Systemen Erstellung von Anforderungsdokumenten, UAT (User Acceptance Test) und Post Go Live Definition und Erstellung des fachlichen Anforderungskonzepts für die IT-Lösungsarchitektur und –umsetzung in enger Abstimmung mit den Fachbereichen von Finance & Accounting Verantwortung für die Erstellung von Projekt- und Prozessdokumentation entlang der gesamten Prozesskette sowie die Kommunikation innerhalb aller Phasen der SAP S4Hana Roadmap Durchführung von Trainings im  Bereich von SAP und IT Prozessen Projektmitarbeit und (Teil)- Projektleitung Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im SAP Projektmanagement notwendig Fundierte Erfahrung als SAP Berater mit sehr gutem Know-How bezüglich SAP Lösungen im Finanzbereich Gute S/4 Hana Kenntnisse Absoluter Teamplayer  Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch in Verbindung mit einer guten Präsentationsfähigkeit und der Leidenschaft für innovative Themen im Bereich der Digitalisierung Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Zudem können Sie mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Sie haben die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
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