Senior Inhouse Consultant (w/m/d) SAP Ariba
So. 07.03.2021
Fellbach (Württemberg)
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 17.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Ganzheitliche Beratung, Weiterentwicklung und fachliche Verantwortung für den Bereich S/4 HANA Procure-to-Pay mit Fokus SAP Ariba Mitwirken bei der Optimierung der Einkaufsprozesse für unsere Produktions- und Vertriebsgesellschaften auf Basis des SAP Ariba Lösungsportfolios Eigenständige Workshopleitung, Konzepterstellung, Realisierung, Test- und Trainingsdurchführung als Teilprojektleiter(in) SAP Ariba Prozessberatung unserer internen Kunden im SAP Ariba Umfeld Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studienganges mit entsprechender Schwerpunktsetzung in der IT Fundierte Erfahrung in der Anwendungsberatung im Bereich SAP Ariba Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen im internationalen Umfeld Sichere Englischkenntnisse Strukturierte, analytische und interdisziplinär angelegte Arbeitsweise Es erwarten Sie spannende Aufgaben, die Sie aktiv mitgestalten können. Mitunter auch in internationalen Projektteams. Bei STIHL arbeiten Ingenieure am ganzen Produkt und entwickeln es in interdisziplinären Teams weiter. Beste Voraussetzung für Ihre Projekte: Wir legen großen Wert darauf, dass die Geräte für die Entwicklung qualitativ hochwertig und state of the art sind. Wer möchte, kann früh Verantwortung übernehmen. Wir schätzen und fördern die fachliche Auseinandersetzung, einen hohen Qualitätsanspruch und bieten Raum für neue Ideen. Wir bieten ein hohes Maß an privater Planungssicherheit: Neben einem attraktiven Vergütungspaket profitieren Sie von übertariflich guten Sozialleistungen, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer umfassenden Gesundheitsförderung. Und nicht zu unterschätzen: STIHL ist durch und durch ein Familienunternehmen. Wir legen Wert auf persönlichen Kontakt und fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur.
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SAP Consultant EWM / SAP Berater EWM (w/m/d)
Sa. 06.03.2021
Göttingen, München, Filderstadt, Memmingen, Ettlingen, Holzwickede
Schön, wenn man wie Daniel sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tatsächlich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group ausmacht. Sicher, die All for One Group steht als führende Consulting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess-, Technologie- und Managementberatung. Sie bietet spannende Aufgaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Microsoft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mittlerweile über 1.800 Kolleginnen und Kollegen so umhört, ist es eben dieser einzigartige Spirit, das großartige Miteinander und Füreinander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Göttingen, München, Filderstadt (bei Stuttgart), Memmingen, Ettlingen (bei Karlsruhe), Holzwickede (bei Dortmund), Hamburg, Heilbronn, Heidelberg, Ratingen (bei Düsseldorf) oder im Homeoffice ein neues Zuhause für einen SAP CONSULTANT EWM / SAP BERATER EWM (W/M/D) In deiner Funktion als SAP-EWM-Berater liegt dein Fokus auf der Implementierung und Optimierung von SAP-Systemen bei unseren mittelständisch geprägten Kunden aus der Fertigungsindustrie. Du berätst Neukunden bei der Implementierung von SAP EWM und zu aktuellen Themen wie Embedded EWM on S/4HANA oder KEP-Lösungen In der Stammkundenberatung betreust du als SAP-EWM-Berater unsere Kunden bei der Optimierung und Weiterentwicklung ihrer Logistikprozesse, stellst ihnen neue Lösungswege vor und setzt diese um All diese Aufgaben erledigst du je nach Volumen und Komplexität alleine oder als Projektleiter eines Projektteams Wenn du kommunikationsstark bist, setzen wir dich gerne im PreSales beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen ein Du bist externer oder interner SAP-Experte mit Projekterfahrung in SAP EWM oder starkem SAP WM / MM Background Aufgrund deiner Passion für die Lagerlogistik bist du stets an den neuesten Lösungen und Möglichkeiten im SAP-Portfolio interessiert (Embedded EWM on S/4HANA, KEP-Integrationen, mobile Lösungen, SAP Leonardo, Automatisierung) Reisebereitschaft für Projekte im deutschsprachigen Raum Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand Viele Freiräume (Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice) bei einem der größten SAP-Partner weltweit (United VARs) Ein erfahrenes, gut eingespieltes Team sowie 1.800 Experten aus verschiedenen Disziplinen (SAP, Microsoft, Outsourcing, Security), die dich unterstützen 30+1 Tage Urlaub, Dienstwagen, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf unsere SAP-Berater abgestimmt sind
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Senior Business Consultant (w/m/d) Transformation
Sa. 06.03.2021
Göttingen, Bielefeld, München, Weingarten (Württemberg), Filderstadt
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tatsächlich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group ausmacht. Sicher, die All for One Group steht als führende Consulting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess-, Technologie- und Managementberatung. Sie bietet spannende Aufgaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Microsoft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mittlerweile über 1.800 Kolleginnen und Kollegen so umhört, ist es eben dieser einzigartige Spirit, das großartige Miteinander und Füreinander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werden Sie Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Göttingen, Bielefeld, München, Weingarten, Filderstadt (bei Stuttgart), Memmingen, Leipzig, Ettlingen (bei Karlsruhe), Holzwickede (bei Dortmund), Hamburg, Heilbronn, Heidelberg, Ratingen (bei Düsseldorf) oder im Homeoffice ein neues Zuhause für einen Senior Business Consultant (w/m/d) Transformation Sie sehen die digitale Unternehmenstransformation wie wir als das zentrale Element des Wandels und freuen sich darauf, entsprechende Strategien und Lösungen zu entwickeln und umzusetzen sowie eine verantwortungsvolle Rolle in der Beratung unserer Kunden zu übernehmen. Sie übernehmen die Projekt- oder Teilprojektverantwortung in anspruchsvollen strategischen Beratungsmandaten unserer mittelständischen Kunden Die Anwendung von agilen Methoden ist genauso eine Herzensangelegenheit wie der Mix von Neuem und Bewährtem Im Team konzipieren, implementieren oder optimieren Sie Geschäftsprozessmodelle unter Berücksichtigung von SAP S/4HANA bzw. des Produktportfolios der SAP Sie führen Gespräche auf C-Level-Ebene und begleiten unsere Kunden in Transformationsprojekten Sie erkennen Beratungsbedarf in Unternehmen auch außerhalb des aktuellen Projektes und unterstützen bei der Akquise neuer Projekte Intern wirken Sie bei der Weiterentwicklung bestehender Beratungsansätze und bei der Erweiterung unseres Beratungsportfolios mit Sie können in Digitalisierungsprojekten echte Mehrwerte generieren Über einen sehr guten Studienabschluss, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften, -psychologie oder -informatik, verfügen Auf fundiertes Wissen über betriebswirtschaftliche Prozesse und Zusammenhänge zurückgreifen können, das Sie durch mehrjährige praktische Projekterfahrung in der Beratung, idealerweise der SAP-Beratung, erlangt haben Erfahrung im Projektmanagement und in der Führung von Projektteams im Umfeld von Reorganisations- und Transformationsprojekten in Bezug auf SAP S/4HANA vorweisen können Sich in Ihren Projekten durch Kommunikations- und Moderationsstärke, hohe Kundenorientierung sowie eine hohe Sozialkompetenz auszeichnen Analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Vorgehensweise, Kreativität und Spaß am Lösen komplexer neuer Aufgaben, ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse sowie hohe Reisebereitschaft mitbringen Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei erfolgreichen Weltmarktführern und Hidden Champions im Mittelstand Viele Freiräume (Arbeitszeitgestaltung, Homeoffice) bei einem der größten SAP-Partner weltweit (United VARs) Organisierter Wissensaustausch und -aufbau mit erfahrenen Kollegen 30+1 Tage Urlaub, Dienstwagen, individuelle Karrierepfade sowie Rückenmassagen und viele weitere Benefits, die auf unsere Berater abgestimmt sind
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SAP Anwendungsberater (w/m/d) für den Bereich SAP - Logistik
Fr. 05.03.2021
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. SAP Anwendungsberater (w/m/d) für den Bereich SAP - Logistik (in Freiburg, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Reutlingen, Stuttgart oder Ulm) Unterstützung und Beratung unserer kommunalen Kunden in der Logistik mit den SAP Modulen SD, CS, MM und PM 2nd Level Support für eingehende Kundenanfragen und Störungsmeldungen über unser Ticket-System Durchführung von Customizing Erstellung von Betriebsdokumentationen Mitarbeit bei der Qualitätssicherung von Programmen und Abläufen Abgeschlossenes Studium zum Diplom-Verwaltungswirt(FH) (w/m/d) bzw. Bachelor of Arts-Public Management, Wirtschaftsingenieurwesen (DH), Wirtschaftsinformatik (DH) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung SAP Kenntnisse in dem Modulen SD, CS, MM und PM sind von Vorteil Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise mit Eigeninitiative Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
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Inhouse Consultant BI / SAP-BW (m/w/d)
Fr. 05.03.2021
Nürtingen
Metabo macht Elektrowerkzeuge für den professionellen Einsatz in Handwerk und Industrie. Für unseren Bereich IT & Prozesse am Standort Nürtingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Inhouse Consultant BI / SAP-BW (m/w/d) Sie sind ein Teamplayer, planen und realisieren gerne internationale SAP BW-Projekte, wobei Sie in engem Kontakt mit unseren internen Kunden stehen Projektsteuerung und Support im internationalen Umfeld für verschiedene Unternehmensbereiche, z.B. Vertrieb, Controlling, Service macht ihnen ebenso viel Spaß wie der Ausbau und das Applikation Management bestehender Anwendungen Sie haben Lust auf innovative Weiterentwicklung der BW 7.5 on HANA Landschaft mit Ausblick auf BW/4HANA Sie unterstützen kreativ und tatkräftig bei der Einführung von SAP Analytics Cloud Sie interessieren sich für neue Technologien und Trends und nutzen dieses Wissen zur Beratung und Schulung unserer internen Kunden bei der Anwendung von BI-Produkten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder einem angrenzenden Fachgebiet mit SAP BW Erfahrung. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Betreuung und Entwicklung von Anwendungen mittels SAP BW und SAP HANA sowie idealerweise Kenntnisse im Bereich Analytics Cloud und / oder Microsoft Power BI Erfahrungen in der Konzeption von ETL-Prozessen und im Reporting Wünschenswert sind Programmierkenntnisse in SAP ABAP Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsfreude Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durch unser gutes Arbeitsklima mit einem offenen und bunten Team, dem Kompetenz und Spaß an der Arbeit gleichermaßen wichtig sind Durch jede Menge knifflige Herausforderungen und Möglichkeiten, Ihre individuellen Stärken einzubringen Durch unsere verschiedenen Sport- und Entspannungsangebote, denn uns liegt Ihre Gesundheit am Herzen Durch gesunde und leckere Verpflegung mit Sitzplätzen im Freien Durch KiTa-Plätze, Ferienbetreuung, Wäscheservice usw. Durch tolle Mitarbeiterrabatte in unserem Metabo-Belegschaftsverkauf
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Trainee Recruiting & Vertrieb (w/m/d)
Fr. 05.03.2021
Filderstadt
Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt so richtig durchstarten? Dann beginne Deine Karriere bei Brunel. In einem 6-monatigem Trainee Programm geben wir Dir intensive Einblicke in den Alltag eines Account Managers und bilden Dich zu einem erfolgreichen Mitglied unseres Vertriebs- und Recruitingteams in Stuttgart aus. Erlebe eine spannende Aufgabenvielfalt und außergewöhnliche Entwicklungsmöglichkeiten im anspruchsvollen Vertrieb von IT- und Ingenieurdienstleistungen.Wachse mit Brunel über Dich hinaus!Am 01. April 2021 kannst Du gemeinsam mit uns in Deine vielversprechende Vertriebs- und Recruitingkarriere starten! Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel kannst Du etwas bewegen! Während Deines 6-monatigen Trainee Programms entwickelst Du zielgerichtet und praxisnah Deine Vertriebs- und Recruitingpersönlichkeit Du erhältst umfangreiche Einblicke in den Arbeitsalltag erfahrener Account Manager - von Akquise, über Kundenbetreuung bis hin zu der Gewinnung und Betreuung von Mitarbeitern - und erlebst einen vielfältigen Arbeitsalltag, bei dem kein Tag wie der andere ist Dabei betreust Du Kunden und Mitarbeiter in unterschiedlichen Branchen - vom Automobilhersteller im Bereich E-Mobility, bis zum Experten in der Medizintechnik Darüber hinaus bearbeitest Du branchenrelevante Case Studies und trägst Deinen Teil zu unserem Gesamtunternehmenserfolg bei Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem betriebswirtschaftlichen Umfeld Affinität zu technischen und wirtschaftlichen Zusammenhängen Vertriebliches Geschick und die Fähigkeit, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Selbstbewusstes Auftreten und einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Führerschein Klasse B Ausgehend von Deiner Heimatniederlassung Stuttgart lernst Du gemeinsam mit Deiner Trainee-Gruppe unser bundesweites Niederlassungsnetzwerk kennen.Im Anschluss an das Trainee Programm bieten wir Dir einen Einstieg als Account Manager und interessante Aufstiegsmöglichkeiten zum Sales Manager/Gruppenleiter oder Branch Manager/Niederlassungsleiter an. Dich erwartet ein attraktives Grundgehalt und die tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expansiven Großunternehmens. Als Account Manager darfst Du Dich zusätzlich auf ein erfolgsorientiertes Provisionsmodell sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) freuen.
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Recruiter (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
Mi. 03.03.2021
Fellbach (Württemberg)
Der Evangelische Verein Fellbach e.V. ist Träger einer Diakoniestation mit mehr als 300 Klienten und von 16 Kindertageseinrichtungen. Wir sind in der offenen Altenhilfe engagiert und arbeiten eng mit der Kommune und der Evangelischen Kirchengemeinde zusammen. Mit 270 Angestellten zählen wir zu den mittelständischen Unternehmen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Öffentlichkeitsarbeit ein Kommunikationstalent als Recruiter (w/m/d) in Teilzeit (50 %) Der Evangelische Verein Fellbach e.V. versteht unter Recruiting die Entwicklung neuer Strategien zur Gewinnung von qualifiziertem Personal auf der Basis einer aktiven Kommunikation mit Bewerbenden. Strukturierung des Recruitings-Prozesses für das Unternehmen Verantwortung für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache (Active Sourcing) Organisation und Besuch von Ausbildungsmessen und Implementierung von neuen (virtuellen) Informations- und Bewerbungsformaten Einschlägige Hochschulausbildung oder Ausbildung mit Zusatzqualifikation „Recruiting“ sowie mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK) Offene und überzeugende Kommunikationsfähigkeit Idealerweise Kenntnisse in der Pflege- und Gesundheitsbranche Bereitschaft zur Arbeit überwiegend am Nachmittag Alle Vorzüge eines unbefristeten und tarifgebundenen Arbeitsplatzes: Jahressonderzahlung | Leistungszulage | Zusatzversorgungskasse (Betriebsrente) | bis zu 5 zusätzliche freie Tage im Jahr | Entgeltgruppe je nach Berufsabschluss EG 9 a oder EG 9 b Auch Ihre Familie liegt uns am ♥: Individuelle Arbeitszeitvereinbarungen und ggf. Homeoffice möglich | Hilfe bei der Organisation der Kinderbetreuung | Unterstützung bei der Wohnungssuche Gute Rahmenbedingungen: Einarbeitung | respektvolles Arbeitsklima | Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Personaldisponent (m/w/d)
Di. 02.03.2021
Göppingen
Regional. Persönlich. Professionell. Die Schwaben Personal OHG ist ein regionales und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen für gewerbliche und kaufmännische Fach- und Anlernkräfte. Mit unserem Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Personalleasing, Personalvermittlung und On-Site-Management bieten wir unseren Kunden in Baden-Württemberg individuelle und hochwertige Personallösungen. Mit aktuell sieben Niederlassungen im Großraum Stuttgart und Umgebung und durchschnittlich 990 externen Mitarbeitern zählt die Schwaben Personal OHG zu einem der führenden Personaldienstleister in der Region. Mehr als 2.370 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität. Sie können sich schnell und flexibel auf ein anderes Aufgabengebiet einstellen. Dann ist die abwechslungsreiche Position als Personaldisponent (m/w/d) für Sie genau richtig! Damit wir gemeinsam so richtig loslegen können, suchen wir interne Verstärkung für unser Team in Göppingen. Sie gewinnen gerne – vor allem neue Kunden, Mitarbeiter und Bewerber für uns! Ob Vorstellungsgespräch, Arbeitseinsatzplanung oder Vertragsgespräch, Ihr Aufgabenfeld ist vor allem eins – abwechslungsreich Ihr Verkaufstalent ist bei uns bestens aufgehoben – von Neukundengewinnung, über die Betreuung bestehender Kunden bis hin zur Vorstellung geeigneter Mitarbeiter ist alles dabei Sie führen Vorstellungsgespräche und treffen die passende Bewerberauswahl nach kundenspezifischen Anfragen Die eigenverantwortliche Betreuung des Mitarbeiterstamms in allen arbeitsrechtlichen Fragestellungen zählt ebenfalls zu Ihren Aufgaben Präsentiert haben Sie schon immer gerne und schaffen das auch, wenn Sie Ihrem Kunden einen neuen Mitarbeiter vorstellen Sie wissen nicht nur wie man Akquise schreibt, sondern auch wie man diese gekonnt und zielbringend einsetzt Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Sie konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln und können sich gut strukturieren Sie bringen Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft, verbunden mit Durchhaltevermögen mit Ein Ziel motiviert Sie und spornt Sie an noch besser zu werden Eine positive Ausstrahlung und Menschenkenntnis vervollständigen Ihr Profil Wir möchten Ihnen von Anfang an Sicherheit geben, daher sind alle Arbeitsverträge bei uns unbefristet Wir belohnen Sie für Ihren Einsatz – wer länger bleibt, darf auch mal früher gehen Wir sind mehr als Kollegen, wir sind eine Familie – darauf sind wir stolz! Regionale Verbundenheit und ein ehrliches Miteinander zeichnet uns aus – Eigenschaften die Ihnen auch am Herzen liegen? Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne, wenn Sie bei einer Aufgabe nicht weiterkommen Wir möchten gerne wachsen und unsere Dienstleistung optimieren, daher sind neue Ideen bei uns sehr willkommen Aufgeregt vor dem ersten Arbeitstag? Wir haben Ihre Einarbeitung bereits organisiert und freuen uns, Sie in der Schwaben Personal Familie begrüßen zu dürfen!
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Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)
Mo. 01.03.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulabsolventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprechpartner kennen, erkennen Kundenbedarfe und bauen so aktiv Ihren Kundenstamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Datenbank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen telefonische Interviews und entscheiden eigenständig, welcher Experte zum Kundenbedarf passt.Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und freiberuflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und freiberuflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechtsabteilung verantwortlich für das Vertragsmanagement.Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäftsbeziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirtschaftswissenschaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufserfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen langfristige Beziehungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbstständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz.Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertragssicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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SAP FI CO Architekt (m/w/d) - SAP FI CO Berater
So. 28.02.2021
Reutlingen
Ihr Herz schlägt für die SAP FI CO Welt und Sie begeistern sich für innovative Tools und Prozesse? Dann sind Sie der richtige Fachspezialist (m/w/d) für diesen Job! Unser Kunde, ein namhaftes Unternehmen der produzierenden Branche, verfolgt eine moderne Leitlinie und bewegt sich mit einer dynamischen Firmenphilosophie stets am Puls der Zeit. Durch den hohen Stellenwert der IT-Abteilung bietet unser Mandant seinen Mitarbeitern ein hochinteressantes Umfeld, in dem neue Impulse, Ideen und Gedanken sehr willkommen sind und auch in die Tat umgesetzt werden. So versucht Ihr neuer Arbeitgeber neue Wege zu beschreiten und den bemerkenswerten Erfolg im Milliardenbereich aufrecht zu erhalten. Seien Sie federführend mit dabei und bewerben Sie sich jetzt als SAP FI CO Architekt (m/w/d) im Rahmen einer Festanstellung im Raum Reutlingen! Wir freuen uns bereits auf Ihre Bewerbung! Sie sind verantwortlich für die Konzeption, Einführung und Steuerung der SAP Projekte im SAP FI CO Umfeld und betreuen diese von Anfang bis zum Ende mit Als Fachspezialist analysieren Sie bestehende Anforderung, entwickeln neue Lösungsstrategie und betreuen die Prozesse an allen internationalen Standorten Sie designen und gestalten die Systemlandschaft im SAP Finance und Controlling und arbeiten proaktiv an der S/4 HANA Transformation mit Als Knowhow Träger unterstützen Sie das SAP Team und agieren als kompetenter Mentor Die stetige Optimierung und Weiterentwicklung des SAP FI CO Bereichs garantieren Sie durch regelmäßige Projektsteuerung und einem regen Austausch mit internationalen Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder eine Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund Sie bringen fundierte SAP FI CO Kenntnisse inklusive Customizing mit sowie idealerweise Erfahrung im Design einer SAP Landschaft Eine lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine teamorientierte und kommunikative Ader zeichnen Sie aus Freuen Sie sich auf einen spannenden Aufgabenbereich in einem modernen Umfeld und der Möglichkeit Ihre Fachexpertise auszubauen Ein lukratives Gehaltspaket in einem Tarifvertrag sowie eine geregelte Home Office Lösung bieten Ihnen ein attraktives Paket Eine schnelle Verantwortungsübernahme kombiniert mit einem hohen Gestaltungsspielraum bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachexpertise einzusetzen und weiterzuentwickeln Verschiedene Sportangebote, ein Betriebsrestaurant, regelmäßige Teamevents und eine angenehme Duz-Kultur prägen Ihren Arbeitsalltag
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