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Beratung: 336 Jobs in Wessling

Berufsfeld
  • Beratung
Branche
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  • Wirtschaftsprüfg. 109
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 322
  • Ohne Berufserfahrung 158
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 331
  • Home Office 107
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 316
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Beratung

(Junior) Recruiter (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
München, Stuttgart
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit, bei denen Sie durch Ihr fachliches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für München, Stuttgart und Hamburg ab sofort in Vollzeit eine/n (Junior) Recruiter (m/w/d) München, Stuttgart und Hamburg Referenz: SPO/1649/SST Als Recruiter (m/w/d) im Bereich Engineering und IT sind Sie verantwortlich für die Personalbeschaffung von Ingenieuren und Mitarbeitern für innovative technische Entwicklungen von der Kandidatensuche bis zur Einstellung Dabei stimmen Sie sich eng mit Business Managern aus dem Vertrieb ab, erstellen Anforderungsprofile und formulieren Stellenanzeigen Um neben den eingehenden Bewerbungen qualifizierte Talente zu identifizieren, werden Sie selbst durch Direktansprache der Kandidaten, beispielsweise über Business Netzwerke oder Messen, aktiv Als kompetenter Ansprechpartner für unsere Bewerber treffen Sie die Bewerbervorauswahl, führen telefonische Erstgespräche mit den Kandidaten und organisieren Vorstellungsgespräche, an denen Sie fallweise teilnehmen Gemeinsam mit dem Recruiting-Team und der Marketingabteilung bauen Sie unsere Hochschulmarketingaktivitäten aus und übernehmen eigenverantwortlich die Planung und Durchführung von Recruiting-Veranstaltungen und Hochschulmessen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau Erste praktische Erfahrungen im Recruiting, und idealerweise Personalmarketing, können Sie vorweisen Es bereitet Ihnen Freude, mit Menschen zu kommunizieren und diese durch Ihr sympathisches und kompetentes Auftreten zu begeistern Sie sind ziel- und serviceorientiert, teamfähig, und haben eine Affinität zu technischen Themen Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, eine strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität und gesunden Ehrgeiz aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und kompetenten Team unbefristetes Arbeitsverhältnis sorgfältige Einarbeitungsphase mobiles Arbeiten von zu Hause aus möglich Krankenzusatzversicherung sowie betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten modernes IT-Equipment und Büroausstattung kostenfreie Getränke, Obst und Süßigkeiten an unseren Standorten 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss faire Vergütung und exklusive Mitarbeiterrabatte flexible Weiterbildungsmöglichkeiten durch die digitale Lernplattform „ALTEN Trainings Center“ flache Hierarchien und Duz-Kultur Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Inhouse SAP Berater*in HCM - Personalabrechnung (PY) oder Personalzeitwirtschaft (PT) - in Voll- oder Teilzeit

Fr. 23.04.2021
Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Inhouse AMS Berater*in erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit Dir ihre Leidenschaft für SAP leben. Unsere 17 Standorte ermöglichen es uns, einen regionalen Einsatz im Kundenprojekt anzustreben. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S4/HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Berlin, Bielefeld, Dortmund, Göttingen, Hamburg, Heidelberg, Jena, Köln, München, Oldenburg, Pforzheim oder Stuttgart Du bist für die remote Betreuung und Optimierung der SAP Systeme unserer Kunden im Bereich HCM PT oder HCM PY verantwortlich. In Deiner Rolle analysierst du eigenständig Problemstellungen und realisierst optimale Lösungen im Bereich SAP HCM/HR PY oder SAP HCM/HR PT. In der SAP PY-Beratung gehören das Customizing von bestehenden SAP HCM PY-Lösungen sowie die Fehlerbehebung in den Folgeaktivitäten der Abrechnung (z.B. SV- und Steuermeldungen) in Dein Aufgabenspektrum. Alternativ beschäftigst Du Dich in der SAP PT-Beratung mit dem Customizing der SAP HCM PT-Lösungen inkl. Schemen- & Regelanpassungen. Du berätst unsere Kunden bei Fragen zur Anwendung und Konfiguration im Human Resources-Umfeld. Du bist seit mehreren Jahren in der SAP Beratung und / oder SAP Modulbetreuung mit Fokus auf die Module HCM/HR PY oder PT tätig. Du besitzt ein tiefgehendes Prozessverständnis im Bereich Human Resources, insbesondere für die abrechnungsspezifischen Prozesse oder für zeitwirtschaftlichen Prozesse. Darüber hinaus zeichnet Dich Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus, die Du gepaart mit Eigeninitiative und Kommunikationsstärke zur überzeugenden Betreuung qualitätsbewusster Kunden einsetzen kannst. Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse und mind. gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Gelegentliche Reisen zum Einsatz bei deinen Kunden vor Ort sind für Dich keine Herausforderung. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto) Freie Getränke und Obst in den Geschäftsstellen und ein Zuschuss zum Mittagsangebot
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(Junior) Consultant (w/m/d) ERP

Fr. 23.04.2021
Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Nürnberg, Mannheim, Leipzig, Dresden
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Als (Junior) Consultant (w/m/d) ERP berätst Du unsere Kunden und Kundinnen bei der Modernisierung ihrer Unternehmensprozesse und deren Abbildung in SAP- oder Microsoft-Lösungen. Anhand von ERP-Lösungen begleitest und unterstützt Du unsere KundInnen aus verschiedenen Branchen bei der Optimierung, Harmonisierung und Konsolidierung ihrer Prozesse, sowohl auf der Finanz- als auch der operativen Seite. Du begeisterst Dich für ein vielfältiges Kundenspektrum und willst Dein IT-Wissen sowie Deine Projektmanagement-Skills in multidisziplinären, agilen Teams zeigen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Zusammen mit Deinem Team bietest Du unseren KundInnen eine ganzheitliche Beratung bei der fachlichen Konzeption von Microsoft-Dynamics- oder S/4-HANA-Lösungen an. In den Bereichen Finance, Einkauf, Produktion, Logistik und Vertrieb definierst Du die zukünftige Organisation und die End-to-End-Prozesse. Als fachliche Sparringperson unterstützt Du bei der Einführung von S/4-HANA- oder Microsoft-ERP-Systemen. Hierbei fallen auch die Prozessoptimierung und -gestaltung, deren Abbildung im System sowie das Aufsetzen von Testszenarien in Dein Tätigkeitsfeld. Darüber hinaus unterstützt Du im Projektmanagement bei der Durchführung komplexer Transformationsprojekte. (Junior) Consultant (w/m/d) ERP wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Du bringst Prozesswissen mit und kennst Dich mit ERP-Systemen aus, insbesondere mit Microsoft oder den SAP-Modulen MM, SD, WM, PP, SCM, MDG oder PM. Auch Erfahrungen in den Modulen CML/Complex Loans, FPSL, FSDP oder PaPM sind sehr interessant für uns. Du konntest bereits erste Erfahrungen mit SAP S/4 oder Microsoft Dynamics in den Bereichen Finanzen, Controlling, Logistik, Produktion, Vertrieb, Marketing und Projektmanagement sammeln. Deutsch beherrschst Du auf C1-Niveau und Englisch auf B2-Niveau. Du bringst Reisebereitschaft mit, um unsere KundInnen auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Senior Consultant (w/m/d) S/4 HANA FI/CO

Fr. 23.04.2021
München, Köln, Düsseldorf, Mannheim, Essen, Ruhr, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich ERP Consulting arbeitest Du eng mit unseren KundInnen zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden. Du machst den Unterschied, ob unseren KundInnen die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du arbeitest mit nationalen und internationalen MandantInnen an der Schnittstelle zwischen dem jeweiligen Business und der IT zusammen. Dazu gehört ebenfalls die Analyse globaler Prozesse und Abläufe auf Grundlage unternehmerischer, technologischer und Compliance-Ressourcen. Du übernimmst die Entwicklung innovativer Lösungsvorschläge und ihrer Umsetzung im Rahmen umfassender Beratungsdienstleistungen. Du unterstützt bei der Bereitstellung innovativer, anspruchsvoller Prozesse und Implementierungen im Bereich SAP FI/CO. Du hilfst bei der Planung und Umsetzung von Beratungsmandaten, spezifisch FI/CO - Core Finance - General Ledger, Accounts Payable, Accounts Receivable, Fixed Assets, Controlling, Costing und Treasury. Die selbstständige Leitung der einzelnen Projektphasen mittels der Erreichung von Meilensteinen und proaktivem Handeln zählt ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du unterstützt zusätzlich die Identifizierung potenzieller Beratungsmandate und Entwicklung von Angeboten sowie bei der Projektplanung und Auftragsbewertung. Senior Consultant (w/m/d) S/4 HANA FI/CO wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, Computerwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Du verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem renommierten Beratungshaus oder einem Industrieunternehmen. Deine bereits gesammelte Customizingerfahrung in den SAP FI und CO Modulen sowie Kenntnisse in der SAP-Implementierung, SAP Zertifikat in FI/CO/FICO sind bei dieser Position von Vorteil. Du kannst idealerweise Erfahrungen in der Prozess- und Anforderungsanalyse aufweisen. Die Gewährleistung agiler Projektmanagement-Vorgehensmodelle (SCRUM) ist uns sehr wichtig. Deine ausgeprägten analytischen Fähigkeiten zeichnen Dich aus. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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SAP HCM Berater / Entwickler Inhouse (w/m/d)

Fr. 23.04.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Business Services GmbH ist der interne Dienstleister für in- und ausländische Gesellschaften des TÜV SÜD Konzerns. Durch hochwertige und skalierbare Dienstleistungen in den Servicelines Einkauf, Facility Management, IT, Personal und Rechnungswesen wird das Wachstum der TÜV SÜD Unternehmensgruppe unterstützt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erstellung technischer Konzepte bzw. Programmiervorlagen auf Basis kundenspezifischer Anforderungen Entwicklung in ABAP, ABAP Objects und Fiori in SAP HR, hauptsächlich in den zentralen HR-Modulen PA, PY und OM Weiterentwicklung des globalen TÜV SÜD Qualifikationsmanagementsystems auf Basis der HR-Module PA, OM und PE Schnittstellenentwicklung auf Basis von Webservices zur Anbindung von SAP- und Non-SAP-Systemen Steuerung der im Rahmen der CR-Realisierung zugeordneten externen Lieferanten Abgeschlossenes Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der SAP HR-Entwicklung und -Projektarbeit Erfahrung in der Report-Entwicklung und Anpassung von User Exits sowie BAPIs Erfahrung in der Dialogprogrammierung sowohl in SAP GUI als auch über Web Dynpro Erfahrung in der Fiori-Entwicklung Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge überzeugend darzustellen Als Teil unseres aufgeschlossenen und lösungsorientierten Teams haben Sie die Chance, einen großen Technologiewechsel auf innovative SAP S/4HANA-Systeme von Anfang an mitzugestalten. Diese Inhouse-Position verbindet spannende Weiterentwicklungsperspektiven mit einer hohen Arbeitsplatzsicherheit, einem äußerst familienfreundlichen Arbeitszeitmodell und geringer Reisetätigkeit. Wir unterstützen Sie auf Ihrem persönlichen Entwicklungsweg durch gezielte Weiterbildungen, inhouse oder bei externen Anbietern. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Senior Consultant (w/m/d) Business Modelling & Digital Strategy

Fr. 23.04.2021
München
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit Deinem Team von ERP Consulting arbeitest Du eng mit unseren KundInnen zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden. Du machst den Unterschied, ob unseren KundInnen die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Du willst unsere MandantInnen mit Deiner Expertise im Bereich Digitalisierung beraten und unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du bist für die Durchführung und Teilprojektleitung in folgenden Bereichen verantwortlich: Finance Target Operating Model & Shared Services sowie Global Business Services Robotics-Projekten Digitalisierungsprojekten Dazu gehört die Entwicklung neuer und weiterer Dienstleistungen sowie Unterstützung bei der Platzierung am Markt. Senior Consultant (w/m/d) Business Modelling & Digital Strategy wirst Du mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem gleichwertigen Abschluss im naturwissenschaftlichen bzw. mathematischen Bereich. Du verfügst über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Feld in der Unternehmensberatung. Deine Erfahrungen in der Prozessanalyse und Sollprozesskonzeptionierung, Prozessdokumentation sowie im Bereich Organisationsentwicklung und Shared Services sind bei dieser Position von Vorteil. Du konntest bereits Kenntnisse im Bereich ERP/SAP sammeln. Idealerweise besitzt Du Kenntnisse von marktgängigen BPM-/Process Mining Tools (z.B. IBM blueworks, Signavio, Celonis). Du hast sehr großes Interesse für Fragen der Rechnungslegung und des Rechnungswesens sowie Kenntnisse zur Organisation und zu Geschäftsprozessen mit dem Fokus auf den Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Deine sehr guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Applikationsbetreuer (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations

Fr. 23.04.2021
Weilheim in Oberbayern
Die Weckerle Holding GmbH ist die Muttergesellschaft der Weckerle Companies Gruppe, ein erfolgreich agierendes und expandierendes Familienunternehmen mit Hauptsitz in Weilheim und weiteren Standorten in Peißenberg, Obersöchering, Eislingen, der Schweiz, Frankreich, Mexiko, Russland, Brasilien, China, Indien und den USA. Mit den Geschäftsbereichen Machines und Cosmetics ist die Unternehmensgruppe führend in der Herstellung innovativer und hochspezialisierter Abfüllanlagen für die Kosmetik-, Pharma- und Lebensmittelindustrie und übernimmt die kundenspezifische Entwicklung und Produktion von dekorativen Kosmetikprodukten im Auftrag namhafter Kosmetikkonzerne. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Weilheim unbefristet und in VollzeitApplikationsbetreuer (m/w/d)Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations Betreuung und Weiterentwicklung unseres integrierten ERP-Systems Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations an allen bereits migrierten Standorten Migration unseres bestehenden ERP-Systems Microsoft Dynamics 2009 in das neue Release Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations an allen ausstehenden Standorten Sicherstellung des stabilen Ablaufs der im MS Dynamics 365 FO abgebildeten Geschäftsprozesse Schnittstellenübergreifende Optimierung des Systems Unterstützung unserer MS Dynamics 365 FO-User in allen Anwenderfragen Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern und Dienstleistern Hochschulstudium (FH / Uni) der Studienrichtungen Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt IT oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Kenntnisse im ERP-System Microsoft Dynamics 365 for Finance & Operations und früheren Versionen Erste Erfahrungen bei der Migration eines ERP-Systems Gute Kenntnisse über die Geschäftsprozesse eines produzierenden Industriebetriebes Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung sowie ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken und Handeln Kommunikative, teamorientierte und aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft Bereitschaft zu weltweiter Reisetätigkeit (soweit möglich) Sehr großzügige Möglichkeiten für mobiles Arbeiten Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine offene Atmosphäre im kleinen Team mit Gestaltungsspielraum Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Mitgliedschaft in einem Sport-Studio Parkplatz in der Tiefgarage Gesundheitsbonus Modernes Office inklusive großer Küche
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SAP HCM Inhouse Berater (w/m/d)

Fr. 23.04.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Business Services GmbH ist der interne Dienstleister für in- und ausländische Gesellschaften des TÜV SÜD Konzerns. Durch hochwertige und skalierbare Dienstleistungen in den Servicelines Einkauf, Facility Management, IT, Personal und Rechnungswesen wird das Wachstum der TÜV SÜD Unternehmensgruppe unterstützt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Beratung der Fachabteilungen bezüglich der technischen Umsetzung ihrer fachlichen Wünsche in den SAP HR-Systemen unter Berücksichtigung der technischen Machbarkeit und der Schnittstellen zu anderen Abteilungen und Systemen Third-Level Support, Weiterentwicklung und Anpassung des SAP HCM-Systems mit den eingesetzten Modulen PA, PY, PT, OM, TM, BAV, PKP, Self-Services auf Fiori-Basis Mitgestaltung, Einführung und Betreuung der SuccessFactors-Systeme (bei TÜV SÜD weltweit im Einsatz) Eigenverantwortliche Analyse, Konzeption und Realisierung von Anforderungen in den entsprechenden Modulen Customizing und Implementierung in den SAP HCM-Anwendungen Steuerung externer Dienstleister Mitwirkung an größeren SAP HCM-Projekten Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der SAP HR-Beratung für große Unternehmen mit komplexen Systemlandschaften, idealerweise als SAP HCM Consultant oder in ähnlicher Position Gute Kenntnisse im Customizing in den eingesetzten Modulen, vor allem PA, PY, PT, OM, TM, BAV, PKP, Self-Services auf Fiori-Basis Erfahrung in der Projektleitung inklusive Einhaltung von Qualitäts-, Termin- und Kostenzielen Gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie Verantwortungs- und Kostenbewusstsein Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Teil unseres aufgeschlossenen und lösungsorientierten Teams haben Sie die Chance, einen großen Technologiewechsel auf innovative SAP S/4HANA-Systeme von Anfang an mitzugestalten. Diese Inhouse-Position verbindet spannende Weiterentwicklungsperspektiven mit einer hohen Arbeitsplatzsicherheit, einem äußerst familienfreundlichen Arbeitszeitmodell und geringer Reisetätigkeit. Wir unterstützen Sie auf Ihrem persönlichen Entwicklungsweg durch gezielte Weiterbildungen, inhouse oder bei externen Anbietern. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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SAP Inhouse Consultant FI/CO (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
München
Mehr als 4.000 hoch motivierte MitarbeiterInnen in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Partner für Qualitätswerkzeuge, Betriebseinrichtungen und Persönliche Schutzausrüstung und "TOP nationaler Arbeitgeber 2021" in Deutschland (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,3 Milliarden Euro in 2020 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hoffmann IT & General Services GmbH in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Inhouse Consultant FI/CO (m/w/d).  Konzeption der Reorganisation und Abstimmung von Prozessabläufen in SAP FI und CO zusammen mit den Vertretern (m/w/d) der Fachbereiche Umsetzung der Anforderungen mit SAP Standardmitteln und/oder ggf. ABAP, ABAP OO sowie Formularentwicklung Customizing und laufende Betreuung unserer nationalen und internationalen Standorte Erstellung der Programm- und Systemdokumentationen sowie Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Optimierung der bestehenden Anwendungen Verantwortung für Entwicklungsprojekte sowie Koordination von Entwicklungsaufgaben ggf. unter Einbeziehung externer Berater und Entwickler Mehrjährige Erfahrung mit SAP ERP im Modul FI/CO, idealerweise auch Kenntnisse in der Anwendungs- und Formularentwicklung ( ABAP, ABAP OO, SAPscript Smartforms, Adobe Forms) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes strukturiertes und methodisches Vorgehen, Teamfähigkeit auch im internationalen Umfeld und eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Prozessverständnis für IT und Servicemanagement idealerweise mit Zertifizierung in ITIL (Foundation) Projektmanagement-Erfahrung idealerweise zertifiziert für z.B. PRINCE2 Kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Sportkurse und Betriebsarzt Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung Flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit 30 Urlaubstage "Orange Social Days" zusammen mit unserer Hoffmann Group Foundation Intensive Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen und Patenprogramm sowie ein dauerhaftes Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie
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IT-Recruiter (m/w/d) in Festanstellung

Do. 22.04.2021
München
Für unser Team suchen wir Verstärkung im Recruiting. Im Zuge der Digitalisierung und der Möglichkeit sein Daily Business aus dem Home Office heraus umzusetzen kann dein aktueller Wohnsort auch dein zukünftiger Arbeitsort sein. Spricht dich das an, dann her mit deiner Bewerbung! MünchenIhre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir einen aufstrebenden Recruiting Specialist in direkter Festeinstellung. Nutzen Sie diese Möglichkeit als Sprungbrett in eine attraktive und abwechslungsreiche Position am Standort München. Im Zuge der Digitalisierung besteht die Möglichkeit, das Daily Business aus dem Home-Office heraus umzusetzen.   Planung und Durchführung von systematischen und effektiven Recruiting-Aktivitäten Fungieren als vertrauenswürdiger und kompetenter Partner bzw. Berater für Kunden  Proaktive Kandidatenansprache über diverse Recruiting-Kanäle Übernahme von Verantwortung in Bezug auf eine erfolgreiche Projektumsetzung  Sicherstellung, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt Rekrutieren von hochwertigen IT-Qualifikationen für Projekte und Jobs beim Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Recruiting-Erfahrung wünschenswert  Spaß an der Kandidatenrecherche und proaktiven Ansprachen auf relevanten Kanälen Exzellente Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Eigenmotivation, eine kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie viel Freude am Erfolg   Corona Virus und Bewerbung bei GULP: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Hochwertige Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Möglichkeit, auch aus dem Home-Office zu arbeiten Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Moderne und ansprechende Arbeitsplätze Obst, Süßigkeiten und Getränke kostenfrei Innerstädtische, verkehrsgünstige Lage aller unserer Standorte Exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern Gemütliche Community-Räume zur Entspannung (u.a. mit Kicker, Dart, Wii)
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