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Beratung: 109 Jobs in Wuppertal

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office 34
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Beratung

(Senior) Consultant (w/m/d) SAP Solution Manager

Sa. 30.05.2020
Düsseldorf
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit unseren Kollegen von ERP Consulting arbeitest Du eng mit unseren Kunden zusammen, um Unternehmensprozesse zu modernisieren und in IT-Systemen abzubilden am Standort München, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart. Du machst den Unterschied, ob unseren Kunden die digitale Transformation erfolgreich gelingt! Deine Aufgaben Unterstützung bei der Umsetzung komplexer Anforderungen in SAP-Solution-Manager-Prozessen mit dem Schwerpunkt Application-Lifecycle-Management Aktives Mitwirken bei der Durchführung von Projekten mit Optimierung und Neueinführung von SAP-Solution-Manager-Szenarien in international tätigen Unternehmen / Konzernen Übernahme von anspruchsvollen Themenstellungen, wie z. B. Change Request Management, IT Service Management, Prozessmanagement und Testmanagement in Projektteams Durchführung von Anforderungsanalysen, Aufwandsabschätzungen, Konzeption von Application-Lifecycle-Management-Prozessen und Implementierung im Bereich SAP Solution Manager Direkter Kundenkontakt und intensive Zusammenarbeit mit Kunden sowie Durchführung von Workshops beim Kunden Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen, Durchführung von Präsentationen sowie die Erstellung von Dokumentationen Know-how-Aufbau in internen Communities Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre IT-Berufserfahrung (idealerweise im SAP-Umfeld oder als SAP Solution Manager) Analytisches Denkvermögen sowie sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Solution Architect Store Integration (m/w/x)

Sa. 30.05.2020
Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern international vertreten ist. ALDI SÜD IT bildet den IT-Bereich der Unternehmensgruppe. Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Verantwortung für die Architektur diverser Filialsysteme in einer SAP-Landschaft Identifikation von technischen Abhängigkeiten und Risiken bei Integrationsthemen Beratung bei übergreifenden Integrationsanforderungen zwischen zentralen SAP-Systemen und hochspezialisierter Filialsoftware Zentraler Ansprechpartner für die Stores Platform bei architekturellen Fragen Steuerung eines externen Dienstleisters und Sicherstellung des Wissenstransfers Enge Kooperation mit den Fachbereichen und den internationalen IT-Abteilungen Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt Fundierte Berufs- und Projekterfahrung in der Integration von SAP-Lösungen Erfahrung im Bereich agiler Entwicklung mit Fokus auf Requirements Engineering Idealerweise Handelsprozesswissen sowie Kenntnisse im Bereich Stammdaten Begeisterung für komplexe Transformations- und Integrationsprojekte Teamfähigkeit, Kommunikationstalent und sehr gutes analytisches Denkvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationale Projekte Homeoffice Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Kinderbetreuung
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SAP Solution Expert Stores (m/w/x)

Sa. 30.05.2020
Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern international vertreten ist. ALDI SÜD IT bildet den IT-Bereich der Unternehmensgruppe. Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Betrieb und Weiterentwicklung einer SAP S/4HANA-Lösung mit einem Fiori-Frontend zur Kommunikation von Artikelinformationen an ALDI SÜD Filialen weltweit Anforderungsmanagement sowie Optimierung der eingesetzten Software Design und Implementierung globaler Templates Koordination und Durchführung von Funktions- und Integrationstests Organisation und Durchführung von internationalen Workshops und Schulungen Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, IT-Abteilungen und externen Partnern Studium mit informationstechnischem oder betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Methoden-Kenntnisse und Erfahrungen im IT-Service- oder Projektmanagement, insbesondere in Bezug auf die Steuerung externer Dienstleister Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP S/4HANA und Fiori Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Homeoffice Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Fahrrad Leasing Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Integration Specialist Stores (m/w/x)

Sa. 30.05.2020
Mülheim an der Ruhr
ALDI SÜD ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe, die in 11 Ländern international vertreten ist. ALDI SÜD IT bildet den IT-Bereich der Unternehmensgruppe. Die Experten unserer Internationalen IT realisieren in länderübergreifenden Projekten IT-Lösungen für den weltweiten Einsatz. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die IT-Zukunft von ALDI SÜD. Verantwortung für Teilbereiche der Filialsoftware-Integration im SAP-Umfeld Unterstützung bei übergreifenden Integrationsanforderungen zwischen zentralen SAP-Systemen und hochspezialisierter Filialsoftware Koordination von zentralen SAP-Integrationsthemen in der Stores Platform Ansprechpartner für stammdatenbezogene Fragestellungen im Filialumfeld Optimierung der eingesetzten Software, Schnittstellen und technischen Lösungen Enge Kooperation mit externen Dienstleistern und internen IT-Abteilungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit informationstechnischem Schwerpunkt Erste Berührungspunkte mit ERP-Systemen und Stammdatenprozessen Kenntnisse im Requirements Engineering sowie agiler Softwareentwicklung Grundverständnis von Geschäftsprozessen im Handel Teamfähigkeit, Kommunikationstalent und sehr gutes analytisches Denkvermögen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Homeoffice Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z.B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Fahrrad Leasing Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Consultant Finance & Reporting (w/m/d)

Fr. 29.05.2020
Frankfurt (Oder), Essen, Ruhr, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Prozesse prüfen - Gemeinsam mit erfahrenen Teamkollegen machst du dich auf den Weg zu nationalen und internationalen Unternehmen, um deren Prozesse rund um Einzel- und Konzernabschlüsse sowie zur Rechnungslegung zu prüfen und Verbesserungspotenziale aufzuzeigen. Dabei beziehst du auch die Umsetzung dieser Prozesse in ERP Systemen, wie SAP oder Oracle, sowie in ergänzenden Accounting & Reporting Tools mit ein. Verantwortung übernehmen - Du arbeitest zunehmend eigenständig und übernimmst immer mehr Verantwortung, wenn du die Prozesse auf Qualität, Kosten und Ordnungsmäßigkeit hin analysierst und bewertest.Prozessorientierte Lösungen - Gleichzeitig lernst du ungewöhnlich schnell, auf was es bei der Konzeption kundenindividueller und prozessorientierter Lösungen ankommt, von der ersten Buchung bis zum internen und externen Reporting.Vielfältige Schwerpunkte - Auf diese Weise wirst du später die entscheidenden Impulse geben, wenn es beispielsweise um die Neugestaltung oder Verbesserung von Finanzprozessen im ERP-System oder um die Erstellung von Konzepten zu Kontenplänen, paralleler Rechnungslegung, Reporting und KPI sowie internen Kontrollen geht.Du verfügst über ein bereits oder bald abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik oder des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens.Du bringst erste Erfahrungen (z.B. im Rahmen eines Praktikums) im Einsatz von SAP FI/CO und/oder gängigen Konsolidierungssystemen (z.B. SAP SEM-BCS oder FC, Hyperion etc.) und gute Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen inkl. Kosten-Leistungsrechnung sowie in betriebswirtschaftlichen Prozessen mit.Ambitionierte Teamarbeit sowie analytische und kommunikative Fähigkeiten zählen zu deinen Stärken.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität sind für dich selbstverständlich.Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin, Leipzig, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Berlin, Leipzig, Düsseldorf Als Mitarbeiter Personalbetreuung (m/w/d) bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Du begleitest Deine Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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SAP SD Berater (m/w/d) – SAP SD Consultant

Fr. 29.05.2020
Essen, Ruhr
Sie suchen eine neue berufliche Challenge und wollen sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln? Dann können wir Ihnen die perfekte Stelle bei einem deutschlandweit bekannten Elektronikunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern vorstellen! In einem familiären Teamumfeld mit 12 Kollegen, betreuen Sie durch Ihre Erfahrung als SAP SD Berater verschiedenste Konzeptions- und Implementierungsprozesse umso zum langjährigen Unternehmenserfolg beizutragen. Melden Sie sich noch heute zu Ihrem neuen Karrierestart als SAP SD Berater in Essen (m/w/d)!   Zu Ihren Kernaufgaben zählt die Konzeptionierung und Implementierung von abwechslungsreichen Prozessen im SAP SD Durch Ihre Expertise im SAP SD analysieren und optimieren Sie Prozesse Sie arbeiten an abwechslungsreichen SAP Projekten wie beispielsweise Neugestaltung der Webshop Architektur Zudem unterstützen Sie Ihr Team bei der Betreuung der Modullandschaft durch Ihre Customizing Fähigkeiten Auch die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen sowie Ihre Unterstützung im 2nd Level support sind gefragt Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis Sie bringen Erfahrung in der Geschäftsprozessoptimierung, schwerpunktmäßig im Modul SAP SD, mit Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre fließenden Deutschkenntnisse sowie Ihre Motivation eine abwechslungsreiche und neue Aufgabe anzugehen Freuen Sie sich je nach Vorerfahrung auf ein lukratives Gehaltspaket Zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre tragen unter anderem flexible Arbeitszeiten durch die Nutzung von Gleitzeit bei Ihnen steht ein großzügiges Weiterbildungsbudget zur Verfügung, um Ihre berufliche Weiterentwicklung stetig voranzutreiben Zudem werden viele weitere Benefits wie beispielsweise ein Firmenparkplatz geboten  
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SAP BW / BI / HANA Projektmanager / Architekt (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München, Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Unternehmen stehen mehr denn je vor der Herausforderung aus Daten entscheidungsrelevantes Wissen zu generieren. Unser Bereich msg Business Intelligence unterstützt sie dabei mit strategischen und technischen BI-Services sowie mit durchdachten IT-Lösungen. Bei der fachlichen und technischen Beratung für Business Intelligence, Big Data, Big Data Analytics sowie IoT, Master Data Management und Data Quality Management bieten wir spannende und anspruchsvolle Aufgaben.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Als verantwortlicher SAP BW / BI / HANA Projektmanager oder Architekt arbeiten Sie in unseren nationalen und internationalen Kundenprojekten Dabei sind Sie Generalist und arbeiten übergreifend mit unseren Branchen-Geschäftseinheiten zusammen Sie beraten unsere Kunden zu Architektur und Projektvorgehen Sie führen unsere Entwicklungsteams und berichten an unsere Kunden sowie an unser Delivery Management Sie bringen innovative Themen gezielt voran und unterstützen unsere vertrieblichen Aktivitäten Sie sind aktiver Teil unseres interdisziplinären Wissensaustausches in unserer BI-CommunityEin abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor, Master) Mindestens 8 Jahre nachweisliche Berufserfahrung im SAP BI stack Sie sind in der Lage, umfangreiche SAP BI Vorhaben technisch, fachlich und methodisch zu strukturieren und haben einen sehr guten Überblick über die Lösungsangebote des SAP-BI-Stacks und aktuellen SAP-BI-Roadmaps Sie können Teams führen, übernehmen gerne Verantwortung und haben dies bereits erfolgreich bewiesen Sie bringen die für das Consulting erforderliche Flexibilität und Reisebereitschaft mit Sie verfügen über ausgezeichnete deutsche und sehr gute englische SprachkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.
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IT-Mitarbeiter (m/w/d) mit ERP-Kenntnissen

Fr. 29.05.2020
Düsseldorf
Sie suchen als IT-Mitarbeiter mit Kenntnissen im ERP-Bereich eine neue Herausforderung bei der Sie Ihr gewonnenes Wissen gezielt einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Werden Sie Teil eines sympathischen und professionellen Teams bei einem produzierenden Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf. Seinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten, flache Hierarchien, ein modernes Arbeitsumfeld sowie diverse weitere Vorteile wie Gesundheitsvorsorgeangebote und 30 Tage Urlaub.Wir suchen im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als IT-Mitarbeiter (m/w/d) mit ERP-Kenntnissen.Unterstützung des ERP-Teams im Rahmen des Helpdesk Eigenständige Bearbeitung von Supportanfragen und Weiterleitung entsprechender Umsetzungsaufträge an das ERP-Programmierteam Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen, vor allem im Produktionsumfeld Aktive Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten mit ERP-BezugErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich mit Berufserfahrung im ERP-Bereich Umfangreiche Kenntnisse im Bereich relationaler Datenbanken sowie Erfahrung mit Programmierungen im MS SQL-Umfeld Programmiererfahrungen mit Java, HTML und JavaScript sind wünschenswert Basiswissen im Bereich Administration ist von Vorteil Kenntnisse in APplus sind vorteilhaft Sehr gute Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Berater CRM – SAP C/4HANA Sales & Service (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Ganzheitliche Beratung – Du berätst führende Unternehmen bei der Implementierung von SAP C/4HANA in den Bereichen Sales und Service sowie der Integration von Marketing und Commerce Prozessen. Spannende Aufgaben – Als Senior Consultant bist du verantwortlich für die Aufnahme von Kundenanforderungen, die Gestaltung und Optimierung der Prozesse, die Konfiguration des SAP Systems und der funktionalen Beschreibung von Erweiterungen. Als Manager bist du verantwortlich für Projekte im Bereich CRM, insbesondere die Implementierung von SAP C/4HANA. Du bist ein Teamplayer und förderst die fachliche und persönliche Weiterentwicklung von Mitarbeitern. Außerdem wirst du in die Projektakquisition sowie die strategische Weiterentwicklung unseres Bereiches eingebunden.Innovation und Trends – Bei den neuesten Entwicklungen im Bereich SAP C/4HANA (u. a. Machine Learning, Internet of Things, Automation, Customer Experience) bist du auf dem aktuellen Stand und verhilfst dadurch Kunden einen Vorteil im Wettbewerb zu schaffen.Intensive Förderung – Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenem Coaching sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen.Du hast dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-) Informatik oder eines verwandten Studiengangs erfolgreich abgeschlossen. Als Senior Consultant kannst du auf mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM zurückgreifen. Hierbei hast du Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen in den Bereichen Sales, Service und Marketing gesammelt. Tiefe Expertise in einer oder mehreren Technologien der SAP C/4HANA Suite (SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud, SAP Marketing Cloud, SAP Commerce Cloud) ist wünschenswert.Als Manager verfügst du über langjährige Berufserfahrung im Bereich CRM, idealerweise in der Implementierung von SAP C/4HANA und bringst hierbei einschlägige Erfahrung in der Anforderungsaufnahme, der Analyse und der Optimierung von Geschäftsprozessen mit. Du besitzt umfangreiche Erfahrung und fachliche Expertise in der Front Office Transformation und führst deine Projekte souverän in Richtung Erfolg. Zudem bist du in der Lage ein Projektteam erfolgreich zu führen und ein leistungsstarkes Team zu fördern. In den vergangenen Jahren hast du gezeigt, dass du in der Lage sind erfolgreich Projekte zu akquirieren.Du verfügst über die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen, zielorientiert Lösungen zu finden und diese effizient umzusetzen.Außerdem trittst du in Präsentationen und Workshops überzeugend auf.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die notwendige Flexibilität und Mobilität für das Beratungsumfeld sind für dich selbstverständlich.Kommunikationsstärke sowie Spaß an der Teamarbeit runden dein Profil ab.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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