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Beratung: 148 Jobs in Zeilsheim

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  • Beratung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 144
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Home Office 29
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Beratung

SAP Principal Manager - S/4HANA Management Accounting (CO)

Do. 21.01.2021
Bautzen, Dortmund, Hamburg, Heidelberg, München, Raunheim, Stuttgart
Denn Erfolg braucht beides: Persönlichkeiten, die für ihre Aufgaben brennen, und ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit zur Attraktivität der cbs als Unternehmensberatung und Arbeitgeber bei. cbs Corporate Business Solutions hat sich als internationale Unternehmensberatung auf globale Geschäftslösungen für Industrieunternehmen spezialisiert. Für unsere nationalen und internationalen Rollout-, Transformations- und Implementierungsprojekte im SAP S/4HANA Umfeld suchen wir aktuell nach Principal Consultants (m/w/d) sowie Managern (m/w/d) mit Schwerpunkt Controlling. SAP PRINCIPAL MANAGER – S/4HANA MANAGEMENT ACCOUNTING (CO) Locations: Bautzen, Dortmund, Hamburg, Heidelberg, München, Raunheim, Stuttgart, Wien, Zürich Planung, Steuerung, Durchführung und Kontrolle von internationalen SAP ERP & S/4HANA Implementierungs-, Transformations- und Rollout- Projekten mit Fokus FI/CO Fachlicher Ansprechpartner bei der Definition von End-to-End Prozessen Implementierung neuer Lösungen und Strategien zur Optimierung der (globalen) SAP Systeme unserer Kunden Analyse, Gestaltung und Implementierung von Geschäftsprozessen Erkennen und proaktives Handling von Problemen, inkl. Erarbeitung von Lösungsvorschlägen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und kapazitätsrelevanter Gesichtspunkte Unterstützung im Presales und beim Auf- und Ausbau unserer Kundenbeziehungen Mitwirkung bei der Unternehmensentwicklung sowie der Weiterentwicklung unserer Projektmanagement-Methodik Perspektivisch übernehmen Sie Führung und fachliche Weiterentwicklung von Teammitgliedern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. im Bereich BWL, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 8 Jahre Erfahrung in der Konzeption, Durchführung, Kontrolle und Leitung von SAP ERP Projekten (Schwerpunkt Controlling), sowie erste Kenntnisse in SAP S/4HANA Erfahrung in der Harmonisierung von Geschäftsprozessen in Industrieunternehmen bzw. in der Fertigungsindustrie Mehrjährige Erfahrung der operative Unternehmenssteuerung, Kosten- und Ergebnisrechnung, und/oder Margin Analyse, Projekt- und Kundenauftragscontrolling, Datenmigration in heterogenen Systemumgebungen Tiefe Kenntnisse in der Konzeptionierung Produktkostenrechnung, Material Ledger in unterschiedlichen Ausprägungen, buchhalterische Ergebnisrechnung, Projekt- und Kundenauftragscontrolling Ausgeprägte methodische Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Analytische und konzeptionelle Denkweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf allen Managementebenen in multikulturellen Umgebungen Reisebereitschaft, auch für gelegentliche Auslandseinsätze Aus- und Weiterbildung: SAP- und Salesforce-Zertifizierungen,  Competence Center-Tage, Fachspezifische SchulungenBetriebliche Gesundheitsförderung: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse Sportangebote'Events: Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisenPrämien: Umsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, MitarbeiterempfehlungsprämienAusstattung: Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit WohlfühlcharakterArbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Unbezahlter Urlaub, 30 Tage UrlaubMobilität: Firmenwagen inkl. Tankkarte, Bahncard, JobradZuwendungen: Außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
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Senior Solution Consultant / Streamlead (m/w/d) Employee Central SAP SuccessFactors

Do. 21.01.2021
München, Frankfurt am Main, Stuttgart
Promerit ist das Beratungsunternehmen für HR-Transformation und Digitalisierung. Wir machen Organisationen und Menschen agiler, ermöglichen ihre Entwicklung und heben ihre Potenziale. Erfolgreiche Veränderungen erfordern neue Kompetenzen, die richtige Führung und eine entsprechende Unternehmenskultur. Unsere Kombination aus strategischer Beratung und Umsetzungskompetenz schafft Lösungen, die wirken. Wir arbeiten mit Leidenschaft für das, was wir tun und mit Spaß an dem, wie wir es tun. Promerit wurde mehrfach für exzellente Beratungsleistungen ausgezeichnet. Seit 2018 gehört Promerit zu Mercer und ist damit Teil eines globalen Beratungsnetzwerks. Wen wir suchen? Im Kompetenz-Team SAP SuccessFactors unseres Geschäftsfelds HR Digitalisation gestalten wir gemeinsam mit unseren Kunden die digitale Arbeitswelt entlang integrierter HR-Prozesse. Als Senior Consultant (m/w/d) sind Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und setzen in spannenden Projekten die fachlichen und technischen Anforderungen unserer Kunden in SAP SuccessFactors um. Für uns ist dabei “der Weg in die Cloud kein Projekt, sondern der Beginn einer langfristigen, intensiven Beziehung“ mit dem Ziel einer langfristigen Bindung größtmöglicher Wertschöpfung. Sie können uns dabei unterstützen, dieses Ziel zu erreichen und sich in unserem Team von Experten mit langjähriger Erfahrung in Implementierungsprojekten aller Module der SAP SuccessFactors Suite entwickeln. Als Arbeitsort sind wahlweise München, Frankfurt am Main, Stuttgart oder Remote Work möglich. Klingt das interessant …? Eigenverantwortliche fachliche und technische Beratung und Begleitung unserer Kunden im Rahmen von Implementierungsprojekten ganzheitlicher Transformationsprozesse im HR-IT-Bereich Streamlead für Employee-Central-Implementierungen (in der Verantwortung von Architektur bis Go-live) unter Berücksichtigung der optimalen Integration zu anderen Modulen Anleitung und Begleitung von Kollegen beim Einstieg und Unterstützung in der Projektarbeit Team-Verstärker in einem Umfeld voller Talente über die verschiedenen Beraterteams hinweg Beständige Weiterentwicklung durch Lernen und Offenheit / Begeisterung für Schnittstellenthemen zu anderen Geschäftsfeldern (HR-Strategie, HR-Transformation, Integrationsszenarien, weitere Software-Lösungen) Zwei bis drei erfolgreich umgesetzte Employee-Central-Projekte mit Schnittstellen zu anderen SAP SuccessFactors Modulen und Integrationen zu Downstream-Systemen (bevorzugt HCM-Lohn- und -Zeitmanagementsysteme) Gültige Zertifizierung, idealerweise Professional Zertifizierung Ideal sind Erfahrungen mit weiteren SAP SuccessFactors Modulen der Software-Suite (z.B. Goals & Performance, Recruiting, LMS etc.) Erfahrung mit dem Design und der Digitalisierung transaktionaler / administrativer HR-Prozesse Vorzugsweise abgeschlossenes Studium (BWL, Psychologie, Wirtschaftsinformatik o.ä. mit Schwerpunkt Personal) Wir nehmen uns nicht immer zu ernst . . . es wäre schön, wenn wir miteinander Herausforderungen meistern und dabei Spaß haben könnten, denn … … echte Leidenschaft für unsere Themen verbindet uns und macht uns zusammen erfolgreich Workflow: Viel Eigenverantwortung, wenig Bürokratie, sehr gute Ausstattung für das Arbeiten remote – egal ob im Café oder zu Hause. Special Benefits: Fitnesscenter, italienische Kaffeemaschinen, Firmenfahrräder, BahnCard 50 First, iPhone auch zur Privatnutzung, schöne Büros, tolle Technik. Locations: In Frankfurt direkt am Main, in München am Biergarten, in Budapest und in Györ mitten in der Stadt. Money: Marktgerechtes leistungsbezogenes Gehalt, variabler Anteil abhängig von Teamergebnis (keine Einzelkämpfer, sondern Jagdgemeinschaft). Career: Moderne Personalentwicklung, regelmäßige Connects, interne und externe Weiterbildung – und Riesen-Know-how in der Mannschaft und im Netzwerk. Teamwork: Toller Teamspirit, Multiprojektmanagement (und nicht 4 Tage beim gleichen Kunden), dynamische und sehr erfahrene Mannschaft, lockere Atmosphäre, Dresscode nur beim Kundeneinsatz.
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Manager (w/m/d) Transformation - People Advisory Services

Do. 21.01.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Stuttgart, München, Mannheim
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Consulting sind Sie in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It's yours to build."Als Teil unseres New Services-Teams innerhalb unserer People Advisory Services in Berlin, Frankfurt/Main, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Stuttgart, München oder Mannheim beraten Sie unsere Mandanten zu sämtlichen Themen rund um Human Resources. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung national und international tätiger Unternehmen zu Transformationsvorhaben Entwicklung eines holistischen Service Modells und einer Go-To Market Strategie Identifizierung und Definition von Kundenprojekten basierend auf Kundenanalysen und -umfragen Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Vertriebserfahrung und Erfahrung in der Projektdurchführung und Positionierung neuer Service Offerings Idealerweise Erfahrung in SAP SuccessFactors-Modulen und SAP Qualtrics Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise , sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und -verantwortung Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Werkstudent für unterstützende Tätigkeiten in der Durchführung eines Projektes im Kundenauftragsmanagement (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. An unserem Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten und interessierten Werkstudent für unterstützende Tätigkeiten in der Durchführung eines Projektes im Kundenauftragsmanagement (m/w/d) Mitarbeit in einem IT Projekt für SAP-Anwendungen für das Kundenauftragsmanagement Unterstützung von Softwaretests (Funktionstests) mit Dokumentation in einem Testtool (Quality Center) Unterstützung bei der Fortschreibung der technischen Dokumentation Unterstützung beim Abgleich fachlicher Vorgaben und deren Umsetzung Kennenlernen von Prozessen und Anwendungen für die Abbildung des Kundenauftragsmanagements Laufendes Bachelor-/Masterstudium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Erfahrungen in technischer Dokumentation und funktionsorientierten Tests sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig, ebenso erste Erfahrungen mit SAP-Anwendungen Gutes Verständnis von betriebswirtschaftlichen Prozessen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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SAP QM Business Analyst (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Darmstadt
Was als kleine, aber erfolgreiche Bäckerei in Jackson, Michigan begann, wuchs über 100 Jahre zu dem internationalen Backwarenlieferanten Dawn Foods Products, Inc. Über die Jahre hat sich Dawn Foods kontinuierlich weiterentwickelt, liefert seit jeher hochwertige Qualitätsprodukte und –Services und steht weiterhin zu seinen Kern-Überzeugungen. Dawn hat den besonderen Charakter eines Familienunternehmens, in dem jedes Individuum stolz auf seine Arbeit ist und der Kunde immer an erster Stelle steht.In Ihrer Rolle als SAP QM Business Analyst (m/w/d) koordinieren Sie ERP Systemaktivitäten und -bedienungen zusammen mit den Benutzern innerhalb des Unternehmens, einschließlich der Entwicklung, Wartung und Verbesserung von existierenden SAP Modulen und Submodulen. Wichtigste Aufgaben und Aktivitäten: Kreation von funktionalen Anforderungen für SAP-Systemänderungen  Konfiguration von Systemverbesserungen Koordination von diversen Tests zu Systemmodifikationen Analyse und Beurteilung von SAP Systemprozessen und Benutzeranforderungen Schaffung von Lösungen bei kritischen Entwicklungsthemen Recherche, Entwicklung und Vorschlag von Kurz- und Langzeitlösungen für SAP Systemanforderungen Enge Zusammenarbeit mit End-Usern, um Support Anfragen mittels Ticketsystem zu bearbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem SAP QM Key User Unterstützung der Abteilungen in der Nutzung der SAP Module Entwicklung von Strategien sowie Ausarbeitung von Richtlinien und Prozessen im ERP-Umfeld Verantwortung für Upgrades and Patches Dokumentation von Veränderungen Unterstützung sowie Ausführung von Trainings für End-User Bachelor-Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit ERP Systemen im IT-Bereich Fundierte Berufserfahrung in der SAP-QM Modulbetreuung inkl. Konfiguration; Kenntnisse der Module SAP PP/PM von Vorteil Teilnahme an mindestens zwei Implementierungen als SAP QM Berater Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Mi. 20.01.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungs­lösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Account Manager - Sales & Recruiting (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Frankfurt. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/Betriebswirt, kombiniert mit Berufspraxis im Vertrieb Hohes Interesse für Vertrieb, Personalgewinnung und IT Hervorragende Menschenkenntnis, Kommuniksations- und Kontaktstärke  Als Teil von Brunel arbeiten Sie bei einem der führenden Ingenieur- und Personaldienstleister und agieren auf Augenhöhe mit Experten sowie Entscheidern. Damit Sie bei uns von Anfang an durchstarten können, profitieren Sie von einer fundierten, praxisnahen Einarbeitung. Wir wissen: Ihr Einsatz ist wichtig für unseren Erfolg – und wird sich für Sie lohnen. Freuen Sie sich auf ein attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung sowie auf einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung). Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. 
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Young Professional SAP Supply Chain Management (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München, Ratingen, Mörfelden-Walldorf
CONSILIO ist Experte für die Optimierung und Digitalisierung von Prozessen und Planungsstrategien im Bereich Supply Chain Management, die Realisierung von zukunftsweisenden Lösungen mit echtem Mehrwert für Finance, Produktion und Logistik sowie die Transformation von integrierten SAP Anwendungen nach S/4HANA. Aus den Branchen Automotive, Maschinenbau und der Prozessindustrie vertrauen uns unsere Kunden anspruchsvolle und spannende SAP Projekte an.Weil wir sie verstehen. Ab sofort suchen wir Dich für München, Walldorf und Ratingen als YOUNG PROFESSIONAL (M/W/D) SAP SUPPLY CHAIN MANAGEMENT Bei uns ist das kalte Wasser, in das Du springen musst, wohltemperiert. Denn die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis bietet Dir einen optimalen Berufseinstieg in die SAP-Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Supply Chain Management. Anleitung. Du begleitest Deinen persönlichen Mentor bei seinen Kundenprojekten und erlernst hautnah On-the-job das Handwerkszeug eines SAP-Beraters. Expertise. In Deinem Schwerpunkt SAP SCM entwickelst Du Dich zum Experten und bist am Erfolg anspruchsvoller Projekte beteiligt. Freiraum. Bei uns kannst Du Dein Interesse für ein KI-gestütztes Supply Chain Management bei der Entwicklung innovativer IT-Lösungen einbringen. Wertschätzung. Von Beginn an bist Du ein vollwertiges Teammitglied und kommunizierst über alle Führungsebenen hinweg auf Augenhöhe Eine solide Basis, sprich ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem und / oder technischem Schwerpunkt. Eine Vision. Du möchtest in die SAP-Beratung einsteigen. Supply-Chain-Prozesse mittels IT zu automatisieren und optimieren entspricht genau Deiner Vorstellung. Teamgeist. Du teilst Deine Ideen gern mit anderen. Weil es um individuelle Kundenlösungen geht und nicht allein um Software. Praxiserfahrung. z.B. durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika. Idealerweise hattest Du Berührungspunkte mit SAP oder einem anderen ERP System im Bereich Supply-Chain-Management. Reisebereitschaft, denn als Berater sind wir nah am Kunden. Ausdruck. Wir verstehen unsere Kunden. Du bist kommunikationsstark und bringst verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mit. Unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehaltspaket Optimale Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte bei namenhaften Kunden Familiäre und offene Unternehmenskultur mit Firmenevents Persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit Kostenübernahme Zusatzleistungen wie Firmenwagen, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, etc
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Young Professional SAP Production Planning (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München, Ratingen, Mörfelden-Walldorf
CONSILIO ist Experte für die Optimierung und Digitalisierung von Prozessen und Planungsstrategien im Bereich Supply Chain Management, die Realisierung von zukunftsweisenden Lösungen mit echtem Mehrwert für Finance, Produktion und Logistik sowie die Transformation von integrierten SAP Anwendungen nach S/4HANA. Aus den Branchen Automotive, Maschinenbau und der Prozessindustrie vertrauen uns unsere Kunden anspruchsvolle und spannende SAP Projekte an.Weil wir sie verstehen. Ab sofort suchen wir Dich für München, Walldorf und Ratingen als YOUNG PROFESSIONAL (M/W/D) SAP PRODUCTION PLANNING Bei uns ist das kalte Wasser, in das Du springen musst, wohltemperiert. Denn die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis bietet Dir einen optimalen Berufseinstieg in die SAP-Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Production Planning. Anleitung. Du begleitest Deinen persönlichen Mentor bei seinen Kundenprojekten und erlernst hautnah On-the-job das Handwerkszeug eines SAP-Beraters. Expertise. In Deinem Schwerpunkt SAP PP entwickelst Du Dich zum Experten und bist am Erfolg anspruchsvoller Projekte beteiligt. Freiraum. Bei uns kannst Du Dein Interesse für Produktionsplanung, verbunden mit Deiner technischen Affinität, bei der Entwicklung innovativer IT-Lösungen einbringen. Wertschätzung. Von Beginn an bist Du ein vollwertiges Teammitglied und kommunizierst über alle Führungsebenen hinweg auf Augenhöhe. Eine solide Basis, sprich ein abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem und / oder technischem Schwerpunkt. Eine Vision. Du möchtest in die SAP-Beratung einsteigen. Produktionsplanungsprozesse mittels IT zu automatisieren und optimieren entspricht genau Deiner Vorstellung. Teamgeist. Du teilst Deine Ideen gern mit anderen. Weil es um individuelle Kundenlösungen geht und nicht allein um Software. Praxiserfahrung. z. B. durch Werkstudententätigkeiten oder Praktika. Idealerweise hattest Du Berührungspunkte mit SAP oder einem anderen ERP System im Bereich der Produktionsplanung. Reisebereitschaft, denn als Berater sind wir nah am Kunden. Ausdruck. Wir verstehen unsere Kunden. Du bist kommunikationsstark und bringst verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse mit. Unbefristete Festanstellung mit einem attraktiven Gehaltspaket Optimale Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte bei namenhaften Kunden Familiäre und offene Unternehmenskultur mit Firmenevents Persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit Kostenübernahme Zusatzleistungen wie Firmenwagen, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, etc
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Inhouse Consultant (m/w/d) Salesforce CRM

Mi. 20.01.2021
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen. In unserem Bereich IT, Mitarbeiter werben Mitarbeiter bieten wir Ihnen am Standort Frankfurt die Position: Inhouse Consultant (m/w/d) Salesforce CRMAls Inhouse Consultant (m/w/d)  CRM sind Sie verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung unseres CRM Systems. Sie sind Bestandteil eines interdisziplinären Teams, das sich um Betrieb und der Weiterentwicklung des CRM-Systems kümmert. Gemeinsam mit den Kollegen des Fachbereichs planen und entwickeln Sie Applikationen auf Basis der Salesforce Plattform. Sie verantworten die IT-technische Abbildung in Form von Neuentwicklungen und betriebsspezifischen Anpassungen Service, Marketing und Vertriebsprozesse in den Bereichen B2B und B2C sind Ihnen geläufig. Sie beraten unsere Fachbereiche in den genannten Prozessen und führen die Anpassungen an unseren Systemen durch. Sie sind Teil des interdisziplinären Teams und tragen dazu bei den Kunden in den Mittelpunkt unsers Handels zu stellen. Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute bis sehr gute Kenntnisse in mindestens einer der Salesforce Clouds für  Marketing, Sales und Service sowie Commerce Sie sind mit dem Customizing von Salesforce Cloud Komponenten vertraut und steigern so gemeinsamen mit den Fachbereichen den Nutzen der Cloud Lösungen Optimaler Weise konnten  Sie  erste  Erfahrungen  im Salesforce Development sammeln wodurch Sie sich Kenntnisse in Apex oder  Lightning Components aneignen konnten. Überzeugendes Auftreten und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Lösungs-/prozessorientierte und analytische Denkweise sowie hohe Eigenmotivation und Bereitschaft, sich ständig weiterzuentwickeln, Innovationen aufzugreifen und umzusetzen Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift. Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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