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Bereichsleitung: 181 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 181
  • Mit Personalverantwortung 144
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 180
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 177
  • Befristeter Vertrag 4
Bereichsleitung

Chef de Partie / Stellv. Küchenchef*

Fr. 28.01.2022
München
Eine Reise steckt voller Erfahrungen. Bei Holiday Inn sorgen wir dafür, dass es freudige Erfahrungen werden. Alles beginnt mit einem herzlichen Empfang unserer Gäste - ganz gleich, ob sie geschäftlich nur eine Nacht bei uns verbringen oder privat eine Woche lang Urlaub machen. Unser Ziel: unvergessliche, schöne Erinnerungen! Unsere Stärke: ein unwiderstehliches Lächeln. Inzwischen sammeln wir seit 1952 Reiseerfahrungen. Wenn Du uns bei der Umsetzung unseres Mottos "Making guests smile" unterstützen möchtest, heißen wir Dich herzlich in unserer Holiday Inn Familie willkommen. Holiday Inn ist eine von 12 Hotelmarken der InterContinental Hotels Group (IHG). Das Unternehmen mit Sitz in London betreibt derzeit über 5.795 Hotels in nahezu 100 Ländern. Die InterContinental Hotels Group ist damit eine der meist verbreiteten Hotelgesellschaften der Welt und beherbergt mehr als 160 Millionen Gäste im Jahr.  Das Holiday Inn München Süd mit 320 Zimmern liegt ruhig, aber zentral (U-Bahn-Anbindung nur 500m entfernt / A95 Abfahrt Kreuzhof) im Münchner Stadtteil Obersendling und bietet seinen Gästen ein modern ausgestattetes, komfortables Haus mit einer Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt, geprägt von unserem hervorragenden Team. Unser Haus wurde in 2018 umfangreich renoviert, nun erstrahlen unsere Zimmer sowie die Hotellobby, die Rezeption und die Bar in neuem Glanz. Anstellungsart: VollzeitDu bist für den täglichen Service zuständig und führst dabei verantwortungsbewusst Deinen Posten. Du liebst es, mit Lebensmitteln zu arbeiten und aus diesen Fingerfood, Buffets und Menüs zu kreieren. Die Erstellung des benötigten Mise en place ist für Dich eine Selbstverständlichkeit, ebenso wie die Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsvorschriften, insbesondere der HACCP Normen. Darüber hinaus vertrittst Du in Abwesenheit den Küchenchef und besitzt eine betriebswirtschaftliche, sinnvolle sowie kostenbewusste Arbeitsweise und bist ein leidenschaftlicher Teamplayer.Dein Charakter stützt sich auf Inspiration, Souveränität, Teamspirit und nachhaltigem Denken. Dabei bist Du weltoffen und ein Gastgeber aus vollem Herzen. Zusätzlich zeichnen Dich folgende Merkmale aus: handwerkliches Geschick • Berufserfahrung • Flexibilität • Empathie • Teamplayer • Kreativität • Engagement  Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen. Fest versprochen: Da kommt noch mehr. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über Deine spannende Bewerbung. Bitte nutze hierfür den „Bewerben“ Button.    *Die Stellenbezeichnung meint nicht die männliche Variante, sondern steht für die geschlechtsneutrale Bezeichnung des Berufs. Willkommen sind Menschen egal welchen Geschlechts, welcher Herkunft, sexuellen Orientierung und Religion.
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Chef de partie (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
München
WEINHAUS NEUNER eine Münchner Institution seit 1892 "Ein Gasthaus im wahrsten Sinne des Wortes" (Fabrice Kieffer - Michelin Service Award 2018) Das Weinhaus Neuner, ältestes Weinhaus in München, steht für Gastlichkeit, exquisite Weine und feinste regionale Küche, neu interpretiert. Das besondere Flair des Hauses inmitten der Altstadt entsteht durch die über Jahrhunderte hinweg erhaltene Geschichte. Die mit der Neueröffnung im Jahr 2016 behutsam restauriert wurde, um sie lebendig zu erhalten. Für à la Carte und Bankett stehen 90 Plätze im Restaurant und 50 Plätze im Stüberl zur Verfügung. Das Weinhaus Neuner, bereits 2018 ausgezeichnet von Gault Millau mit 1 Haube / 14 Punkte, beschäftigt 20 Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Selbstständiges Führen und Organisieren deines Posten Einlernen neuer Mitarbeiter Sicherstellung und Einhaltung des HACCP-Konzepts sowie der Qualitätsstandards Unterstützung der Küchenleitung und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs  Eine abgeschlossene Kochausbildung sowie entsprechende Erfahrung in vergleichbarer Position Deutschkenntnisse sowie fachbezogene Englischkenntnisse sind von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Verbindliche und freundliche Art Teamfähigkeit, Motivation Qualitätsbewusstsein Flexibilität Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein  Fundierte Weiterbildungsmöglichkeiten Auf Wunsch Einblick in unsere Partnerbetriebe in München (Restaurant Les Deux, Burger Lobster Bank, Augustiner Schützengarten)  Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten Herausragender Teamzusammenhalt Abwechslungsreiches Arbeiten Aktive Mitgestaltung eines neuen Arbeitsplatzes Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir sind einfach und schnell zu erreichen: 3 Min. zu Fuß vom Karlsplatz (Stachus)
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Chef de Rang (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
München
WEINHAUS NEUNER eine Münchner Institution seit 1892 "Ein Gasthaus im wahrsten Sinne des Wortes" (Fabrice Kieffer - Michelin Service Award 2018) Das Weinhaus Neuner, ältestes Weinhaus in München, steht für Gastlichkeit, exquisite Weine und feinste regionale Küche, neu interpretiert. Das besondere Flair des Hauses inmitten der Altstadt entsteht durch die über Jahrhunderte hinweg erhaltene Geschichte. Die mit der Neueröffnung im Jahr 2016 behutsam restauriert wurde, um sie lebendig zu erhalten. Für à la Carte und Bankett stehen 90 Plätze im Restaurant und 50 Plätze im Stüberl zur Verfügung. Das Weinhaus Neuner, bereits 2018 ausgezeichnet von Gault Millau mit 1 Haube / 14 Punkte, beschäftigt 20 Mitarbeiter. Anstellungsart: Vollzeit Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Einlernen neuer Mitarbeiter Sicherstellung und Einhaltung des HACCP-Konzepts sowie der Qualitätsstandards Unterstützung der Restaurantleitung und Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs  Eine abgeschlossene Restaurantfach- oder Hotelfachausbildung Deutschkenntnisse sowie fachbezogene Englischkenntnisse sind von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten Verbindliche und freundliche Art Teamfähigkeit, Motivation Qualitätsbewusstsein Flexibilität Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein  Erweiterung Ihrer avancierten Weinkenntnisse Auf Wunsch Einblick in unsere Partnerbetriebe in München (Restaurant Les Deux, Burger Lobster Bank, Augustiner Schützengarten)  Flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, offene Arbeitsatmosphäre Ausgezeichnete Karrieremöglichkeiten Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Arbeiten Aktive Mitgestaltung eines neuen Arbeitsplatzes Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wir sind einfach und schnell zu erreichen: 3 Min. zu Fuß vom Karlsplatz (Stachus)
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Leitung (m/w/d) für unseren Fachbereich Bauwesen Technik

Fr. 28.01.2022
Starnberg
Der Landkreis Starnberg befindet sich im Herzen der Region Starnberg­Ammersee. Die hohe Lebens­qualität, das viel­fältige Freizeit­angebot und die gute über­regionale Anbindung an die Landes­hauptstadt München lassen keine Wünsche offen. Zum Landkreis Starnberg mit knapp 135.000 Einwohnern gehören die Stadt Starnberg und 13 Gemeinden. Das Landratsamt Starnberg mit rund 600 Mitarbeitern versteht sich als moderner Dienst­leistungs­betrieb mit einer innovativen und zukunfts­orientierten Verwaltung. Leitung des Fachbereichs Bauwesen – Technik und des Gutachterausschusses mit derzeit insgesamt 14 Mitarbeiter*innen inklusive Budgetverantwortung mit folgenden Aufgabenschwerpunkten: Technische Prüfung von Bau- und Vorbescheidsanträgen Beratung von Bauherr*innen, Architekt*innen und Gemeinden Technische Beurteilung von Baumängeln und Bauschäden im Rahmen der Gefahrenabwehr Baukontrollen, Teilnahme an Schluss-, Brandschutz-, und Standsicherheitsbegehungen Erstellung von Marktberichten, Bodenrichtwertlisten und Verkehrswertgutachten inklusive gutachterlichen Stellungnahmen im Rahmen der Wertermittlung Sachbearbeitung von komplexen Fällen und Übernahme von Fällen bei Arbeitsspitzen Vertretung und Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung - Technik Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit anderen Landkreisen, Fachstellen und den Führungskräften des Geschäftsbereichs Bauen (Verwaltung und Technik) Vertretung des Gutachterausschusses nach Außen (z.B. in gerichtlichen Auseinandersetzungen) Ingenieur (m/w/d) mit Diplom-, Master- oder Bachelorabschluss der Fachrichtung Architektur Führungserfahrung Sozialkompetenz, insbesondere Konfliktlösungs- und Kommunikationsfähigkeit Überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken und Handeln Innovations- und Veränderungsbereitschaft Dem Tätigkeitsbereich entsprechende Belastbarkeit und Flexibilität (ggf. auch außerhalb der üblichen Arbeitszeit) Organisationsgeschick und Planungsvermögen Fundierte Rechts- und Fachkenntnisse im Bauplanungs- und Bauordnungsrecht in den einschlägigen Fachgebieten Eine unbefristete, verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einer modernen und dienstleistungsorientierten Verwaltung Für Arbeitnehmer (m/w/d): Eine betriebliche Altersvorsorge und eine Jahressonderzahlung Für Arbeitnehmer (m/w/d): Großraumzulage München von mindestens 135 € Für Beamte (m/w/d): Ballungsraumzulage bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen Fahrtkosten für den ÖPNV können wir komplett erstatten bzw. bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen einen Fahrtkostenzuschuss gewähren (Pkw) Sehr gute Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine etablierte Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeit sowie 30 Tage Urlaub Das Landratsamt Starnberg ist mit dem ÖPNV sehr gut zu erreichen und liegt verkehrsgünstig an der A 95 mit Parkplätzen in unmittelbarer Nähe
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Bezirksleiter Endverbraucher - Raum München (m/w/divers)

Do. 27.01.2022
München
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2020 einen Umsatz von 37,7 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell rund 233.000 Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. 2021 begeht das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum. Das Geschäftsfeld Tires steht mit seinem Premiumportfolio im Pkw-, Lkw-, Bus-, Zweirad- und Spezialreifensegment für innovative Spitzen-leistungen in der Reifentechnologie. Dienstleistungen für den Handel und das Flottenmanagement sowie digitale Reifenüberwachungs- und -managementsysteme bilden weitere Schwerpunkte. Ziel ist es, zur sicheren, wirtschaftlichen und nachhaltigen Mobilität beizutragen.Sie möchten sich den Herausforderungen im direkten Kundenkontakt stellen und haben eine Leidenschaft für Autos & Reifen? Dann sind Sie im Ersatzgeschäft Deutschland gut aufgehoben. Wir suchen ein Talent (m/w/divers) welches im Bereich Regionaler Vertrieb in Deutschland unsere Kunden betreut und u.a. folgende Verantwortlichkeiten und Aufgaben übernimmt: Umsetzung der Konzernstrategie im Verantwortungsbereich durch eigenständige Bearbeitung, Durchführung von Verkaufsaktivitäten und Betreuung der definierten Kunden Verkauf von Bus- und LKW-Reifen, PKW- und Transporterreifen, digitalen Systemen u. Lösungen sowie Dienstleistungen bei Verbrauchern, Händlern, Handelsketten und bei Nutzfahrzeug-Vertretungen für die Marken des Konzerns unter Einsatz der vorhandenen Vermarktungsformen und -instrumente Betreuung und technische Beratung von Verbrauchern Planung und Durchführung von regionalen Präsentationen und Schulungen, Messen und Kundenveranstaltungen Potenzialermittlung und Absatzplanung auf Kundenebene; Überwachung und Analyse der Absatz-, Umsatz- und Ertragsentwicklung im Verkaufsbezirk Sonderaufgaben zu fachspezifischen Themen und Schnittstelle zu zentralen Vertriebs- und Projektmanagern sowie RAP Aktive Best-Practice Beispiele, Lernpatenpatenschaften, Austausch in den Regionsmeetings Leitung/Mitarbeit an Projekten/Arbeitsgruppen zur kontinuierlichen internen und externen Prozessverbesserung sowie Netzwerkaufbau und -pflege, Sonderaufgaben zu fachspezifischen Themen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännisch/technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Vertriebserfahrung in der Automobilindustrie wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Office 365, Markis & CRM Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten und Integrität Konzeptionelle und analytische Denk- und Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kontaktfreude Wohnsitz im eigenen Verkaufsgebiet wünschenswert (Raum München) Mobilität und Reisebereitschaft sowie Identifikation mit der Region ist gewünscht Führerschein Klasse B Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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F&B Manager (m/w/d) für die Breuninger-Standorte München & Nürnberg

Do. 27.01.2022
München, Nürnberg
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.Als Food & Beverage Manager bist Du für alle gastronomischen Outlets der Breuninger-Standorte München sowie Nürnberg verantwortlich. Für unseren neuen Breuninger-Standort in München erarbeiten wir derzeit ein spannendes Konzept und Du hast somit die Möglichkeit bereits in dieser frühen Phase Teil des Teams zu werden. Im Einzelnen bist Du für die Erfüllung der nachfolgenden Aufgaben verantwortlich: Verantwortlich für die Steigerung der Profitabilität und für die Einhaltung sämtlicher Betriebs.- und Serviceabläufe, Policies und Richtlinien Verantwortung für Umsatz, Ergebnis sowie Wirtschaftlichkeit der entsprechenden F&B Outlets Strategische Führung sowie Förderung aller Mitarbeiter:innen Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards in enger Zusammenarbeit mit Deinen Führungskräften Einhaltung und Prüfung der gesetzten Qualitäts- sowie Hygienestandards im F&B Bereich sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung dieser Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie z.B. dem Marketing, dem Controlling oder der Unternehmenskommunikation Sicherer Umgang mit Vertragspartnern, Lieferanten sowie Dienstleistern Übernahme von interessanten Projekten Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Du bringst mehrjährige Berufs- sowie Führungserfahrung im F&B Bereich mit Du hast ein Gespür für globale gastronomische Trends und Interesse an neuen, innovativen Konzepten Du bringst Erfahrung bei der Erstellung von Forecast & Budget sowie ein sehr  gutes Zahlenverständnis mit Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit digitalen Medien sowie Microsoft Office runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Regionalleiter Sand und Kies (m/w/d) für den Raum München

Do. 27.01.2022
München
ROHRDORFER ist ein mittelständisches Unternehmen der Baustoffindustrie mit über 2000 Mitarbeitern. An über 140 Standorten in Deutschland, Österreich, Italien und Ungarn werden hochwertige Baustoffe aus den Bereichen Zement, Transportbeton, Fertigteile und Betonwaren hergestellt sowie Sand und Kies gewonnen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Von der Gründung von Gebäuden bis zum Unterbau aller Straßen und Wege – Sand & Kies sind die fundamentalen Bestandteile des Bauens. Regionalleiter Sand und Kies (m/w/d) für den Raum München Selbständige und eigenverantwortliche Führung einer Region mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung Ergebnisverantwortung für vier Sand- und Kieswerke Führen der Mitarbeiter an den Standorten Vielfältige und interessante Arbeitsinhalte, wie z.B. Rohstoffsicherung, Durchführung von behördlichen Genehmigungsverfahren, Prospektion von Standorten Verantwortung für die qualitative und wirtschaftliche Produktion der Werke Planung sowie Durchführung von Investitionsmaßnahmen und Reparaturen Vertrieb Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Bergbau oder Ingenieurwesen, oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung einschlägige mehrjährige Berufserfahrung Führungserfahrung von Vorteil Branchenkenntnisse Zielorientierung und Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen sowie Entscheidungskompetenz Einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden innovativen Industrieunternehmen Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit entsprechenderEntscheidungskompetenz und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Sozialleistungen Firmen-PKW
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Head of Subscription - Europe (f,m,d)

Do. 27.01.2022
München
Our mission is to transform the car buying experience across the UK and Europe by providing better selection, flexibility, transparency, convenience and peace of mind. Our aim is to make getting your next car no different to ordering any other product online today, where consumers can simply and seamlessly purchase, finance or subscribe to a car entirely online for delivery or collection in as little as 72 hours.  Cazoo was founded in 2018 by serial entrepreneur Alex Chesterman OBE, has a highly experienced management team and is backed by some of the leading global technology investors.The primary purpose of the role will be to manage and lead Cazoo Subscription business unit in our EU markets. This is a new role within the EU organisation. As Head of Subscription in Europe you will be responsible for the business performance and strategy of our subscription proposition in all EU markets. The successful applicant will be a strong leader with a growth mindset, authoritative and credible individual able to work closely with the country managers and internal stakeholders to build and execute our subscription strategy. What you’ll be doing: Set the relevant KPIs, targets and goals for the subscription team that aligns with our overall commercial strategy As part of the commercial leadership team, play an active role in building our overall commercial strategy for our EU markets Build and drive the subscription proposition strategy in collaboration with internal stakeholders (Product, Purchasing, country managers, etc.) Take responsibility for subscription commercial aspects including budgets and profitability (P&L management for subscriptions) in our EU markets Collaborate with other leaders to set Mentor and grow a team of talented subscription managers to drive the business  As a member of the senior leadership team: Contribute to overall strategic and business planning Deliver agreed strategic and operational objectives Monitor performance of key activities Produce accurate, timely and concise reports on our subscription performance in EU Collaborate with colleagues and share knowledge as appropriate   5+ years experience in a commercial or similar role with 2+ years of leadership experience Strategically minded leader, creative and analytical thinker Have a solid experience managing P&Ls ideally in a subscription or e-commerce high growth environment Have proven experience with subscription pricing and retention best practices Experience working within a cross-functional environment - Influencing without leading Influencing skills, both in written and verbal communication with the ability to communicate and discuss new strategies and business performance with the SLT team Have strong problem solving skills with a strong analytical approach Always ready to roll up your sleeves and get things done Automotive experience is a plus MBA or consulting background is a plus Along with a competitive salary, we offer an outstanding benefits package. You will receive a prepaid Mastercard with monthly credit freely available and employee discount of the Cazoo offerings.
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Vertriebsleiter / Leiter Sales (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Martinsried
Wir sind ein dynamisches, innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen der Life Science Branche mit Sitz in Martinsried bei München. Als führender Anbieter von LabTech-Produkten für die Laborautomation sind wir mit ca. 150 Mitarbeitern ein wichtiger Systempartner für unsere Kunden, sowohl mit eigenen Systemen als auch mit kundenspezifischen OEM-Lösungen. Als Vertriebsleiter (m/w/d) entwickelst und etablierst du eine neue Vertriebsstrategie, abgeleitet aus unserer unternehmensweiten Wachstumsstrategie Du baust die Sales Abteilung weiter aus, schaffst neue Abläufe und Prozesse um unsere Wachstumsziele zu erreichen Deine Teammitglieder förderst, forderst und beziehst du aktiv in den Change-Prozess ein und unterstützt sie durch einen partizipativen, lösungsorientierten Führungsstils  Eine enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen um Schnittstellen zu verbessern, besonders mit dem Marketing und dem Produktmanagement, zählen zu deinen Kernaufgaben Du optimierst und digitalisierst deine Abteilung anhand der Bedürfnisse des Vertriebs, inklusive der ERP- und CRM-Systeme sowie des Berichtswesens Du hast ein Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder Technik absolviert Ein hoher Gestaltungswille, Zielorientierung sowie Kenntnisse in Strategieentwicklung zeichnen dich aus Du bringst Berufs- und Führungserfahrung im technischen B2B-Vertrieb mit und hast bereits eine Vertriebsabteilung auf- und ausgebaut sowie passende Strategien entwickelt Mit Kunden aus über 50 Ländern kommunizierst du professionell in englischer Sprache In unserem Managementteam bieten wir dir spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und dem nötigen Rückhalt  Uns ist eine gesunde Work Life Balance wichtig! Deshalb genießt du bei uns 30 Tage Urlaub und Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Wir bieten dir einen Firmenwagen, eine betriebliche Altersvorsorge, eine City Plus Karte, die Nutzung eines JobRads und vieles mehr Übrigens: Kaffee, Tee, Wasser und Obst gibt es auch bei uns :-)
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Vice President / Director Investments - Buyout (m/w/d)

Do. 27.01.2022
München
Golding Capital Partners ist einer der führenden unabhängigen Asset Manager für Private Equity, Private Debt, Infrastruktur, Secondaries und Impact Investing in Europa mit über 11 Milliarden Euro Assets under Management. Täglich agieren wir in einem spannenden und kontrastreichen Umfeld von global agierenden Investoren und internationalen Beteiligungs¬fonds. Unsere Geschäftspartner stehen im Fokus unserer Unternehmensphilosophie – sie schätzen unsere sehr persönliche und kompetente Betreuung. Unser Team, bestehend aus derzeit rund 140 Kolleginnen und Kollegen, arbeitet an den Standorten München, London, Luxemburg, New York, Tokio und Zürich.Langfristiges und nachhaltiges Handeln gehören zu Ihrem unternehmerischen Selbstverständnis. Als Mitglied im Buyout-Investmentteam verfolgen Sie ein gemeinsames Ziel: die Erzielung attraktiver Renditen bei langfristig stabilen laufenden Erträgen. Sie haben Teil am Aufbau eines diversifizierten und robusten Portfolios für alle Phasen des Marktzyklus bei einem der führenden Private Equity-Asset Manager in Europa. Darüber hinaus entwickeln Sie sich zu einem analytischen Investmentexperten und spielen eine integrale Rolle innerhalb sämtlicher Investmententscheidungen. Das umfasst konkret: Marktabdeckung des europäischen Buyout-Fonds-Universums, insbesondere des Small- und Mid-Cap-Marktsegments Unterstützung und Leitung von Due-Diligence-Projekten von Fonds und von Co-Investitionsmöglichkeiten im Buyout-Segment Aufbereitung und Präsentation der Due-Diligence-Ergebnisse für den Investitionsausschuss Überwachung bestehender Fondsportfolio-Investitionen Teamarbeit mit erfahrenen internationalen Private-Equity-Anlageexperten Zusammenarbeit mit dem Sales-Team zur Produktneuentwicklung und Vertriebsunterstützung Führung und Weiterentwicklung der Associates im Investment-Team Hervorragende akademische Qualifikationen 6-10 Jahre Erfahrung im Bereich Private Equity Dach- oder Direktfonds mit erfolgreicher Leistungsbilanz Ausgeprägtes Investor Mindset und Interesse an der Anlageklasse Private Equity Starke Fähigkeiten im Beziehungsmanagement und interkulturelle Kompetenz Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Ihre Persönlichkeit Sie sind absolut kommunikationsstark und ein ausgesprochenes Organisationstalent Sie haben Freude am detailorientierten, sorgfältigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenmotivation, Zuverlässigkeit sowie Dienstleistungsorientierung Sie sind empathisch und optimistisch sowie ein absoluter Teamplayer mit Begeisterung für ein internationales Arbeitsumfeld Sie können mit viel Freiraum für Ihre eigenen Ideen die Zukunft mitgestalten Sie genießen eine gezielte fachliche und persönliche Förderung, um den Anforderungen unserer anspruchsvollen Klientel auch in Zukunft gerecht zu werden Wir bieten ein attraktives Gehaltpaket mit leistungsorientierter Komponente Sie erwartet eine attraktive arbeitgeberseitig geförderte betriebliche Altersversorgung Wir bieten Ihnen die Möglichkeit des Arbeitens in einem schönen modernen Büro im Münchner Osten als auch remote Uns sind offene Türen und flache Hierarchien wichtig, genauso wie regelmäßige gemeinsame Team-Events und Feiern Wir sind ein internationales Team, dem die Gemeinschaft sehr wichtig ist Viele Annehmlichkeiten wie die Förderung eines Jobrads, Essen im Betriebsrestaurant, Firmensport, Obst, Getränke und vieles mehr  Wenn Sie sich mit unserer Unternehmensphilosophie und dem Profil identifizieren können, ergreifen Sie die Chance und schreiben Sie die Erfolgsgeschichte von Golding Capital Partners mit uns fort!
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