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Bereichsleitung: 98 Jobs in Brandenburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 98
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 96
  • Befristeter Vertrag 2
Bereichsleitung

Head of Design (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Berlin
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.jll.comSchlüsselfigur der nationalen Design- und Planungsprojekte mit der dazugehörigen Führungsverantwortung für Designer, Planer und ArchitektenBeratung der Geschäftsführung hinsichtlich Machbarkeit und Ressourcenaufwendungen für Design- und ProjektplanungenMitarbeit in der EMEA weiten Führungsebene zum Thema Design und die ganzheitliche Kommunikation auf ManagementlevelEigenständige Abwicklung von Projekten bis 10 Mio. Euro bzgl. Design- und Planungsvolumen vom Pitch bis zur Übergabe der fertigen FlächenMin. 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Design & Build mit nachweisbar erfolgreichen Projekten für namenhafte Unternehmen und der entsprechenden FührungserfahrungFundiertes Fachwissen aus der Innenarchitektur insbesondere zum Thema Ausführungsplanung und zu den Themen: "Workplace Strategy" und "Workplace Transformation"Inspirierende Persönlichkeit mit ausgeprägter Kreativität sowie die Fähigkeit einzeln Teammitglieder zu motivieren und diese zielführend in den Projekten einzusetzenFundiere Erfahrung mit den Programmen AutoCAD oder Revit, SketchUP, InDesign und Adobe PhotoshopGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
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Lagerleiter (m/w/d)

So. 29.03.2020
Berlin
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie! Was Sie bei uns erwartet:   Als Lagerleiter (m/w/d) sind Ihre Aufgaben so vielfältig wie die Teams, für die Sie Verantwortung übernehmen. Mit Ihrem umfangreichen Know-how koordinieren Sie die verschiedenen Abteilungsleitungen der Bereiche Wareneingang, Warenbereitstellung und Warenausgang. Auf diese Weise sorgen Sie übergreifend für optimale Abläufe. Gleichzeitig managen Sie externe Dienstleister und arbeiten eng mit der zentralen HR-Abteilung sowie den zentralen Fachabteilungen zusammen. Dabei bringen Sie genauso viel Freude bei der Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) sowie bei der KPI-Analyse und Prozessoptimierung in Ihre Arbeit ein. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, Richtlinien und Qualitätsstandards sicher. Berlin - unbefristet  Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die gerne Entscheidungen trifft, Prozesse strukturiert umsetzt und deren Einhaltung stets im Blick hat. Zugleich fällt es Ihnen leicht, positiv und motivierend auf andere einzuwirken Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik – abgeschlossen. Im Optimalfall können Sie sogar ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Führungserfahrung mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen sowie gute EDV-Kenntnisse. Grundlagenkenntnisse in HACCP sind zudem wünschenswert Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Hohe Einsatzbereitschaft inkl. der Bereitschaft zur Schichtarbeit, Flexibilität und eine handlungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen   Wenn Sie Lagerleiter (m/w/d) beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Abteilungsleiter (m/w/d) Warenbereitstellung

So. 29.03.2020
Berlin
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie! Was Sie bei uns erwartet: Bei uns sind Sie als Abteilungsleiter (m/w/d) Warenbereitstellung verantwortlich für die ordnungsgemäße Bearbeitung der Kundenaufträge, das Management externer Dienstleister, die Qualitätssicherung und das Prozessmanagement. Dazu gehört auch die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie die Erstellung der Warenbereitstellungskennzahlen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Führung, Entwicklung und Einsatzplanung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d). Sie unterstützen damit direkt die Lagerleitung. Berlin - unbefristet  Organisationsfähigkeit, Mitarbeiterführung (m/w/d) und Gewissenhaftigkeit gehören zu Ihren herausstechenden Merkmalen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik Sie verfügen über Erfahrung im Management der Warenbereitstellung eines Logistikstandortes Der Umgang mit gängigen Computerprogrammen ist für Sie selbstverständlich. Erfahrungen in HACCP und Warenwirtschaftsprogrammen sind wünschenswert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift   Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Prämien und betriebliche Sonderzahlungen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen     Wenn Sie Abteilungsleiter (m/w/d) Warenbereitstellung beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Operations Manager*in für IT-Service Desk

So. 29.03.2020
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BerlinGanzheitlich umsetzen: Sie übernehmen die operative Führung eines IT-Helpdesk-Bereiches sowie die Führung der zugehörigen Teamleiter*innen und Mitarbeiter*innen. Verantwortung übernehmen: Sie stellen ein qualitativ hochwertiges und effizientes Management sicher und sind standortübergreifend Ansprechpartner u.a. für interne Abteilungen und Kunden.Ganzheitlich denken: Sie haben die Umsatz-, Kosten- und Ergebnisverantwortung sowie Verantwortung für die Dienstleistungserbringung im Auftrag unserer Kunden und arbeiten an deren Weiterentwicklung gemeinsam mit dem Global Service Delivery/Development Team.Vernetzt kommunizieren: Sie agieren als Schnittstelle und führen eine Abteilung unter Beteiligung aller StakeholderStrukturiert bewerten: Sie überwachen, steuern und optimieren die quantitativen und qualitativen KPI der Dienstleistungen, die in Ihrer lokalen Verantwortung liegen.Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine hohe Sozialkompetenz und IT-Verständnis aus.Arbeitsweise: Ihre Arbeit erledigen Sie eigenverantwortlich und kreativ in einer sehr hohen Qualität. Sie sind teamfähig und flexibel.Erfahrungen und Know-How: Sie verfügen über mehrjährige Führungserfahrung, vorzugsweise in einer IT-Servicedesk-oder Service Center-Umgebung.Qualifikation: Sie sind empathisch und überzeugen durch eine sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch.Begeisterung: Einen sehr guten Service zu erbringen und die Kundenzufriedenheit zu maximieren - das spornt Sie an!Ausbildung: Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Kenntnisse und können Erfahrungen im Bereich Kundenservice/ IT-Servicedesk vorweisen. Wir bietenZentrumsnähe: Attraktiver Standort in der InnenstadtVerkehrsanbindung: Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel mit vergünstigtem JobticketSicherheit: Guten Arbeitsbedingungen mit langfristiger BeschäftigungFlexibles und mobiles ArbeitenInterne Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Teamleiter-Qualifikation, Talent Pool u.v.m.Vielfältige Weiterbildungsangebote: Sprach- und Excelkurse, Softskilltrainings, Kommunikationsseminare u.v.m.Betriebliches Gesundheitsmanagement: Grippeschutzimpfung, Gesundheitstage, gemeinsame Sportevents und -kurseAngenehme Arbeitsatmosphäre: Obst- und Gemüsetage, kostenfreier Kaffee und Tee, Kickertisch im PausenraumGesundheit: Betriebsarzt und betriebliche SozialberatungAltersvorsorge: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge im Rahmen des Bosch-PensionsfondsMitarbeiterrabatte: Bosch-Produkte, Reisebuchungen, Konzerte, Freizeitangebote, Modehäuser, Job-Rad u.v.m.Mitarbeiterevents: Welcome-Day, Sommer- und Winterfest, Firmenstaffellauf, Diversity Day, Grillfeste u.v.m.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Bereichsleitung (m/w/d) für die Servicebereiche

Sa. 28.03.2020
Berlin
Die Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen ist ein Unternehmen der Sozialwirtschaft, das für Menschen mit Pflegebedarf, Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen und Menschen mit seelischen Beeinträchtigungen vielfältige Wohn- und Betreuungsangebote bereitstellt. Sie sind eine Führungspersönlichkeit, die mit Offenheit, Kollegialität und einem Blick für das Ganze leitet? Außerdem besitzen Sie gute kommunikative Fähigkeiten und sind aufgeschlossen im Umgang mit unseren Nutzer*innen?  Dann sind Sie in der Albert Schweitzer Stiftung – Wohnen & Betreuen genau richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin-Pankow eine Bereichsleitung (m/w/d) für die Servicebereiche (Kennzeichen GF-SB 1) Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Durchführung von unterstützenden internen und externen Dienstleistungen für die Wohn- und Betreuungsbereiche der Stiftung auf den Gebieten Verpflegung, Unterhaltsreinigung, Wäschereinigung, Hausmeisterdienste und Zentraleinkauf. Sie unterstützen die Fachbereiche der Pflege und Eingliederungshilfe mit dem Ziel der Schaffung und Sicherstellung einer bestmöglichen Lebensqualität für die Nutzer*innen. Sie verantworten die Verwaltung, Betreuung und Gewährleistung der Funktionssicherheit der stiftungseigenen Liegenschaften und der technischen Infrastruktur des Unternehmens wirtschaftlich und effizient. Sie stellen die Erfüllung und Einhaltung von Gesetzen und Richtlinien in den verantworteten Bereichen und Prozessen sicher. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches  Hochschulstudium (z.B. Facility Management, Technische Gebäudeausstattung, Hotelmanagement, Ökotrophologie, Dienstleistungsmanagement). Außerdem konnten Sie bereits mehrjährige Leitungserfahrung beispielsweise im Facility Management, der Gemeinschaftsgastronomie oder der Gebäudereinigung sammeln. Darüber hinaus bringen Sie fundierte fachliche Kenntnisse in mindestens einem der genannten Aufgabenbereiche mit. Ein ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent sowie IT-Affinität runden Ihr Profil ab. Schwerbehinderte werden bei vergleichbarer Eignung bevorzugt. eine abwechslungsreiche und unbefristete Tätigkeit in Vollzeit (39 Stunden/Woche) mit familienfreundlicher Gleitzeitregelung; eine der Verantwortung der Position entsprechende Vergütung nach betrieblicher Regelung in Anlehnung an den TV-L mit einer betrieblichen Altersversorgung (VBL); einen Zuschuss zum VBB-Firmenticket; Unterstützung bei der Kitaplatzsuche; ein betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Massagen, Zuzahlung zu Sportkursen); fachspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten; Wir legen bei allen Anforderungen höchsten Wert auf ein kollegiales und wertschätzendes Miteinander sowie auf eine gute Work-Life-Balance.
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Bauingenieur (m/w/d) als Abteilungsleiter Bauüberwachung

Sa. 28.03.2020
Berlin
Als führende Ingenieurgesellschaft auf den Gebieten Beratung, Planung, Projektmanagement und Bauüberwachung realisiert Vössing seit über 35 Jahren Infrastrukturprojekte jeder Größenordnung. Mit über 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern planen und gestalten wir nationale und internationale Projekte von der Konzipierung bis zur Inbetriebnahme. Durch das flächendeckende Niederlassungsnetz sind unsere Teams immer in der Nähe unserer Kunden und erarbeiten gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen nach höchsten Anforderungen. Gestalten Sie anspruchsvolle Projekte - werden Sie Teil unseres Teams! Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für unsere Niederlassung Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bauingenieur (m/w/d) als Abteilungsleiter Bauüberwachung Fachliche und disziplinarische Abteilungsleitung Baubüroleitung Regionalbereich Berlin Fachliche Weiterentwicklung des Fachteams Bauüberwachung Akquisition, Kalkulation und Angebotserstellung Technische und betriebswirtschaftliche Projektleitung Vertrags- und Nachtragsmanagement Mitwirkung bei der Realisierung komplexer Bauvorhaben Überwachung der Errichtung und Bauausführung Teilnahme an Baubesprechungen Regionale Projekteinsätze Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Einschlägige Berufserfahrung in der Instandhaltung/-setzung, vorzugsweise im Bereich Infrastruktur Zulassung als Bauüberwacher Bahn Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Bauüberwacher Bahn (BÜB) Tauglichkeit nach Ril 107 der DB AG Fundierte Kenntnisse in den Bereichen VgV, VOB, HOAI sowie den gültigen gesetzlichen Bestimmungen Selbstständige kostenbewusste Arbeitsweise, Beratungskompetenz, Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent, Zielorientierung und Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur Teamarbeit Professioneller Umgang mit einschlägigen Office-Anwendungen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Führerscheinklasse B Eigenverantwortliche Mitarbeit an interessanten Infrastrukturprojekten Verantwortungsvolle, eigenständige Tätigkeiten in einem professionellen Team Mitarbeiterspezifische Entwicklungsplanung sowie leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Eine sichere und unbefristete Festanstellung Dienstwagen mit privater Nutzung
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Head of Installation Photovoltaik (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin
EIGENSONNE ist ein nachhaltiges Tech Start-Up aus Berlin, das saubere und smarte Sonnenenergie für Privathaushalte realisiert. Wir haben die Planung und Vermarktung von Solaranlagen (Photovoltaik) komplett digitalisiert und werden den Markt für private PV-Anlagen in den kommenden Jahren neu definieren. Wir beschäftigen ein Top-Team von festangestellten Dachdeckern und Elektrikern für die Installation von privaten PV Aufdach-Anlagen. Damit bringen wir digitale Innovation und traditionsreiches Handwerk in Meisterqualität zusammen. An unserer Seite steht ein großer deutscher Energieversorger, der unsere langfristige finanzielle und strategische Stabilität gewährleistet. Für unsere weitere Entwicklung suchen wir Dich, als: Head of Installation Photovoltaik (m/w/d) Ab sofort (unbefristet), Vollzeit, Arbeitsort Berlin Du baust mit uns Deutschlands größtes PV-Montagenetz auf und steigerst die Produktivität auf ein Spitzenniveau. Entwicklung von KPIs zur Messung der Produktivität und Qualität unserer Montagetätigkeit und Steuerung unserer internen und externen Montageteams nach diesen KPIs Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Produktivität und Qualität unserer Montageteams konzeptionelle Unterstützung der Regionalleiter bei der Entwicklung von Standards für technische Installationsrichtlinien, Arbeitssicherheit, Flotte, Ausstattung etc. in Zusammenarbeit mit HR und den verantwortlichen Regionalleitern setzt du die schnelle Skalierung unseres nationalen Montage-Netzwerks um (von 6 Teams auf > 50 Teams) zusammen mit den Regionalleitern bringst Du die Belange der Zentrale und der lokalen Teams zusammen - Du sorgst dafür, daß die relevanten Themen kommuniziert werden und schnell pragmatische Kompromisse gefunden werden du treibst die Digitalisierung aller handwerklichen Prozesse zusammen mit der IT voran Hintergrund in Logistik / Supply Chain Management, Bau- / Produktionsleitung oder Ähnliches gern praktische Erfahrungen in Lean Management, Six Sigma o.Ä. analytische und konzeptionelle Stärke: Fähigkeit, aus Datenanalyse effektive Maßnahmen abzuleiten und umzusetzen selbstständige, unkomplizierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise hervorragende Kommunikations- und Führungsqualitäten in einem Umfeld mit flachen Hierarchien vorzugsweise Erfahrung mit handwerklichen Dienstleistungen und Photovoltaik integrative Persönlichkeit mit sehr hoher Kommunikationsfähigkeit Maximale Gestaltungsmöglichkeit beim Aufbau unseres Montage-Netzwerks Spannende Aufgabe in den Zukunftsthemen Erneuerbare Energien und Digitalisierung des Handwerks Gehalt € 60.000 - € 80.000 p.a., je nach Erfahrung und Qualifikation Bei entsprechender Leistung Erfolgsbeteiligung via attraktives Share Programm möglich 30 Tage Urlaub Super Arbeitsklima in einem netten, schnell wachsenden und sehr innovativen Team
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Oberarzt/-ärztin (m/w/d) für die Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik

Sa. 28.03.2020
Berlin
Das St. Joseph-Krankenhaus Berlin-Weißensee ist ein modernes Zentrum für Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Nur 4 km nördlich der Berliner Mitte ist es eingebettet in ein weitläufiges Parkgelände in der Nähe des Weißen Sees. Das neuropsychiatrische Zentrum umfasst 361 Betten inkl. 86 Tagesklinikplätzen an 3 Standorten, zwei Institutsambulanzen, ein Medizinisches Versorgungszentrum sowie einen Wohnverbund mit mehreren therapeutischen Wohngemeinschaften. Im Jahr versorgen wir ca. 5.000 stationäre Patienten, ca. 1.200 teilstationäre Patienten und ca. 8.000 ambulante Patienten.Wir suchen Sie für die Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik zum nächstmöglichen Termin alsOberarzt/-ärztin (m/w/d) für die Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatikin Vollzeit Oberärztliche Leitung von zwei Stationen Fortbildung und Supervision des therapeutischen Teams Supervision der Assistenzärzte Kollegiale Zusammenarbeit mit den anderen Oberärztinnen/Oberärzten (m/w/d) des Hauses Übernahme von Projekten Teilnahme am psychiatrischen Hintergrunddienst Pflege der Kontakte zu den externen Kooperationspartnern und Mitarbeit in psychosozialen Arbeitsgemeinschaften, im Bereich der Angehörigenverbände etc. Beteiligung an der Fort- und Weiterbildung im Hause, an Tagungen und Kongressen Sie sind Facharzt/Fachärztin (m/w/d) für Psychiatrie und Psychotherapie mit umfassender klinischer Erfahrung Sie haben fundierte Kenntnisse in Psychotherapie, Pharmakotherapie und Sozialpsychiatrie sowie im Konsil- und Liaisondienst Sie verfügen über Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sie haben Freude an der Entwicklung und Implementierung von innovativen Versorgungskonzepten Sie haben Freude an multidisziplinärer Zusammenarbeit Sie verfügen über ökonomisches und strategisches Verständnis Sie haben eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ein interessantes, entwicklungsfähiges Aufgabengebiet in unserer Klinik Eine leistungsgerechte Oberarztvergütung Eine moderne betriebliche Altersvorsorge Ein von gegenseitiger Wertschätzung getragenes Betriebsklima
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Head of SEO (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Berlin
KW-Commerce ist ein international tätiges E-Commerce-Unternehmen aus der Start-up-Metropole Berlin. Unsere mehr als 25.000 Artikel aus den Bereichen Consumer Electronics und Home & Living vertreiben wir über Online-Marketplaces wie Amazon und eBay: nah bei unseren jährlich über 5.000.000 Kunden, schnell und weltweit. KW-Commerce ist ein erwachsen gewordenes Start-up. Mit viel bodenständigem Engagement, einem starken Teamzusammenhalt und einer guten Portion Humor entwickeln 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit unser Unternehmen täglich weiter – den langfristigen Unternehmenserfolg stets im Blick. Werde auch du Teil unserer Erfolgsstory als: Head of SEO (m/w/d)Als Head of SEO (m/w/d) hast du entscheidenden Anteil an der Verbesserung der Sichtbarkeit unseres Sortiments und der Optimierung der Conversionrate. Du führst unser internationales Content Management Team mit 10 Mitarbeitern aus unterschiedlichen Nationen und berichtest direkt an unseren Chief Marketing Officer. Im Einzelnen erwarten dich folgende Tätigkeitsschwerpunkte: Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung des Bereichs Content Management, Förderung der weiteren Entwicklung der Mitarbeiter sowie beständiger Ausbau des Teams Weiterentwicklung unserer SEO-Strategie durch Identifikation von Trends, Tests neuer Ansätze und der Optimierung bestehender Prozesse rund um die Content-Pipeline Auswahl, Optimierung und Monitoring qualitativer und quantitativer SEO-Kennzahlen Kommunikation und Abstimmung mit unseren anderen Marketing Teams und unserem Category Management Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung mit Fokus auf SEO (On Page und/oder Off Page) im E-Commerce oder einem vergleichbaren High Intensity Business Ein mindestens gut abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften o. ä. Mindestens 1–2 Jahre Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement und/oder erste Erfahrungen mit Marketplace SEO (speziell Amazon) sind von Vorteil Sehr gute Excelkenntnisse und optimalerweise Erfahrungen im Bereich Landingpages und CVR-Optimierung Gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse KW-Commerce ist ein inhabergeführtes, eigenfinanziertes und von Beginn an profitables Unternehmen mit einer klaren Vision. Bei uns arbeitest du mit viel Eigenverantwortung in einem Grown-up, das Mitgestaltung und Engagement fördert und fordert. Was darüber hinaus auf dich wartet: Eine Führungsposition mit viel Entwicklungspotenzial Viel Eigenverantwortung in einem Arbeitsumfeld, das dir viel Raum für die Verwirklichung eigener Ideen und Vorstellungen lässt Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team Eine transparente Unternehmenskommunikation
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Head of Sales (m/w/d) Energiewirtschaft

Sa. 28.03.2020
Berlin
Unser Mandant ist europäischer Marktführer für unterirdische Speicherlösungen im Erdgasbereich. Zur Leitung und Organisation des Speichervertriebs suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Head of Sales (m/w/d) in Festanstellung.Führung, strategische Ausrichtung und Ausbau des nationalen und internationalen Vertriebs in enger Zusammenarbeit mit dem Business DevelopmentGezielte Steuerung und Förderung von Innovationen Intensivierung vorhandener und Aufbau neuer Kunden-/AbsatzpotenzialeErstellung und Umsetzung einer fortlaufenden Portfolioanalyse und -optimierung Kontinuierliche Prozessverbesserungen und -überwachungen, Automatisierung und Digitalisierung von Kundenprozessen Leitung des Bereiches mit ca. 15 Mitarbeitern und direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung Abgeschlossenes wirtschafts- oder ingenieurwissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb und Steuerung von Teams ähnlicher Größe, idealerweise im Energiebereich Kenntnisse in der Energiebeschaffung und im Energiehandel Hohes Verständnis für den Bereich Erneuerbare Energien und Energiespeicherung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Stark ausgeprägtes unternehmerisches und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Sie besitzen Durchsetzungsvermögen, arbeiten strukturiert und zielorientiert Gutes Verständnis agiler Arbeits- und Managementmethoden im Vertriebsbereich als auch abteilungsübergreifendAußerordentliche Teamorientierung sowie Change-Management-Kompetenzen Um Sie bestmöglich bei unserem Kunden zu präsentieren, optimieren wir gemeinsam Ihre Bewerbungsunterlagen und bereiten Sie gründlich auf das Vorstellungsgespräch im Unternehmen vor.Damit Sie zu den besten Konditionen eingestellt werden, beraten wir Sie im Voraus zur Verhandlung Ihres Arbeitsvertrags. Sollte es mit dieser Stelle nicht klappen, schlagen wir Ihnen passende Karrieremöglichkeiten bei anderen Kunden vor.Unsere Arbeit wird vom Kunden bezahlt – für Sie sind die Beratung und die Vermittlung kostenlos.
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