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Bereichsleitung: 19 Jobs in Sachsen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
Bereichsleitung

Bereichsleiter Produktion (Leicht-)Metallbau (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Leipzig
HEIM & HAUS ist das marktführende Unternehmen im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Das Familienunternehmen vertreibt, fertigt und montiert bundesweit Markisensysteme, Dachfenster, Kunststofffenster, Haustüren, Garagentore, Terrassenüberdachungen und Rollläden. Seit 1971 vertrauen über 1,4 Millionen Hausbesitzer auf das einzigartige HEIM & HAUS Produkt- und Dienstleistungsangebot. Über 2.500 Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und freiberufliche Partner arbeiten mit großer Leidenschaft und Kompetenz daran, dem Anspruch unserer Kunden jeden Tag gerecht zu werden. Für unseren Unternehmensstandort in Osterfeld bei Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt einen Bereichsleiter Produktion (Leicht-)Metallbau (m/w/d) Leitung der Fertigung und Verantwortung für ca. 20 Mitarbeiter Planung der Produktionsabläufe und Sicherstellung der Produktion und unserer Qualitätsstandards Personaleinsatzplanung Planung und Organisation der Auftragsbearbeitung, Produktionsplanung Überwachung, Optimierung und Dokumentation aller Arbeitsabläufe Mitarbeit bei Identifizierung und Umsetzung von Prozess- und Produktverbesserungen Einweisung und Schulung neuer Mitarbeiter Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder Stellvertreterposition in einem produzierenden Unternehmen Idealerweise Meister- oder Technikerausbildung in der Fachrichtung Metallbau oder Rollladen-/Jalousiebau oder ein abgeschlossenes Studium (Produktionstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen o.Ä.) Eine spannende Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsgerechte Bezahlung Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen Sehr moderne Arbeitsumgebung
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Abteilungsleiterin/ Abteilungsleiter Steuern BgA

Mi. 28.07.2021
Leipzig
Wir suchen zum 1. Oktober 2021 für die Stadtkämmerei eine/-n Abteilungsleiterin/ Abteilungsleiter Steuern BgA Die Stadtkämmerei ist dem Dezernat Finanzen zugeordnet und besteht aus den Abteilungen Querschnitt/Grundsatz, Haushalt, Hauptbuchhaltung sowie Steuern/BgA. Die rund 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern und steuern den gesamten städtischen Haushalt. Zu den wesentlichen Aufgaben der Stadtkämmerei gehören Haushaltsplanung, -vollzug, -überwachung, -sicherung, die Finanz- und Investitionsplanung sowie der Jahresabschluss. Weitere Handlungsfelder sind das Treasury, die Erstellung der Steuererklärungen sowie die Veranlagung der kommunalen Steuern und Abgaben. fachliche und personelle Leitung der Abteilung Steuern/BgA, bestehend aus den vier nachfolgenden Sachgebieten mit ca. 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Grund-, Zweitwohnung- und Hundesteuer Örtliche Aufwandssteuer/Außendienst Gewerbesteuer/Gästetaxe Besteuerung/BgA Verantwortung für die Veranlagung der Gewerbe- und Grundsteuer, der örtlichen Aufwandsteuern, die Vereinnahmung der Gästetaxe und die Abgabe nach dem SächsKAG und deren Sicherung sowie gegebenenfalls die Einführung weiterer Abgaben Koordination von Fragen im Zusammenhang mit dem Finanzamt, der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung im Rahmen von Steuererklärungen und Betriebsprüfungen Verantwortung für die Umsetzung des Projekts „Erweiterung der Umsatzbesteuerung“ federführende Zuständigkeit für die Umsetzung aller sich aus den Sachgebieten ergebenden Sonderthemen Verantwortung für die Erfüllung der Pflichten der Stadt Leipzig als Steuerschuldnerin mögliche strukturelle/organisatorische Veränderungen aufgrund neuer steuerlicher Aufgaben innerhalb der Abteilung wissenschaftlicher Hochschulabschluss (Master oder Diplom an einer Universität) mit betriebswirtschaftlicher und/oder finanzwirtschaftlicher Fachrichtung oder einer vergleichbaren Fachrichtung mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet des Unternehmens- und Steuerrechts sowie des Verwaltungs- und Kommunalabgabenrechts mindestens dreijährige Berufserfahrung in der Führung von größeren Teams sowie ausgeprägte Führungskompetenzen berufspraktische Erfahrungen im Finanzwesen wünschenswert idealerweise Berufserfahrung als Steuerberater/-in und/oder Wirtschaftsprüfer/-in gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen bei der Umsetzung von organisatorischen Veränderungen ausgeprägte Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft eine nach der Entgeltgruppe 14 TVöD bewertete Stelle einen Arbeitsplatz im Herzen einer von hoher Lebensqualität, sozialer und kultureller Vielfalt geprägten Stadt mit mehr als 600.000 Einwohnerinnen und Einwohnern vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten drei Tage Bildungsförderung im Kalenderjahr eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung ein bezuschusstes JOB-Ticket für den Personennahverkehr
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Leiter (m/w/d) Gesundheitsamt

Di. 27.07.2021
Borna bei Leipzig
Arbeiten im Landratsamt… … arbeiten für Menschen. Das Landratsamt Landkreis Leipzig ist ein moderner Dienstleister für knapp 260.000 Bürgerinnen und Bürger. Wir arbeiteten daran, die Region familien-, unternehmer- und gastfreundlich zu gestalten. Arbeiten Sie mit! Unser Gesundheitsamt sucht am Standort Borna einen Amtsleiter / Amtsarzt (m/w/d)Als Leiter (m/w/d) des Gesundheitsamtes sind Sie verantwortlich für die Erfüllung der Aufgaben des Landkreises als kommunale Behörde des öffentlichen Gesundheitsdienstes. Die Basis bildet das Gesetz für den öffentlichen Gesundheitsdienst im Freistaat Sachsen. Das Gesundheitsamt ist strukturell gegliedert in die Sachgebiete Amtsärztlicher Beratungsdienst, Hygiene, Kinder- und Jugendgesundheitspflege und Psychosozialer Dienst. Ca. 55 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind in den einzelnen Aufgabengebieten beschäftigt und erfüllen die zugeordneten Aufgaben. Unterstützt werden Sie bei der Führung des Amtes insbesondere in Bezug auf alle Verwaltungsabläufe durch eine/n Verwaltungsleiter (m/w/d). Approbation als Arzt (m/w/d) Abschluss als Facharzt (m/w/d) für das Öffentliche Gesundheitswesen oder eine andere abgeschlossene Facharztweiterbildung und umfangreiche Kenntnisse im Bereich des Öffentlichen Gesundheitsdienstes sowie Qualifikation als Amtsarzt (m/w/d) Führerschein Klasse B Wenn Sie Verantwortung übernehmen wollen, fähig sind, Entscheidungen zu treffen und im Landkreis Leipzig den Aufbau einer modernen und fachlich versierten Gesundheitsbehörde aktiv begleiten wollen, dann sind Sie genau richtig für die Stelle.Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem großen Gestaltungsspielraum betreffend Lage und Verteilung der Arbeitszeit unter Berücksichtigung unserer Sprechzeiten. Teilzeit-Beschäftigung ist unter Berücksichtigung dienstlicher Erfordernisse möglich. Der Stelleninhaber (m/w/d) erhält Entgelt nach der Entgeltgruppe 15 TVöD zzgl. einer Zulage i. H. v. 10 % der Stufe 2 der Entgeltgruppe 15 zzgl. einer Zulage in Höhe von 300 Euro. Die Besetzung der Stelle ist auch im Beamtenverhältnis möglich. Beamte erhalten Besoldung nach der Besoldungsgruppe A 15. Schwerbehinderte Menschen werden ausdrücklich aufgefordert sich zu bewerben. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind uns willkommen.
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Abteilungsleiter Finanzen (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Leipzig
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) zu Leipzig vertritt die Gesamtinteressen von derzeit 66 000 Unternehmen in der Region Leipzig. In allen Unternehmenslagen, von Gründung über Expansion und Krisenbewältigung bis hin zur Nachfolgeregelung, ist die IHK erster Ansprechpartner für die gewerbliche Wirtschaft. Sie setzt sich für einen gesunden und zukunftsfähigen Wirtschaftsraum ein, ist praxisorientierter Unternehmensdienstleister sowie kritischer Partner der Politik und erbringt Leistungen im öffentlichen Auftrag wie bspw. in der beruflichen Bildung. Zum 1. September 2021 bzw. zum nächstmöglichen Termin suchen wir in Vollzeit (40 Arbeitsstunden pro Woche) und unbefristet einen Abteilungsleiter Finanzen (m/w/d) für die Abteilung Finanzwesen. Leitung der Abteilung und Verantwortung für die qualitativ hochwertige und effiziente Durchführung hoheitlicher Aufgaben sowie Dienstleistungen nach innen und außen in den Bereichen:             * Finanzbuchhaltung - einschließlich Erstellung Wirtschaftsplan/Jahresabschluss             * Archiv/Bibliothek             * Firmendaten             * IHK-Beitrag            Erarbeitung bereichsbezogener Direktiven und Maßnahmen einschließlich Berichtswesen/Stellungnahmen für zu treffende Entscheidungen der Geschäftsführung Entwicklung und Implementierung neuartiger Leistungen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Entwicklung sowie Anpassung von Geschäfts- bzw. Verfahrensabläufen nach dem Bedarf der Unternehmen sowie in Übereinstimmung mit dem satzungsbestimmten IHK-Auftrag/Kontrolle deren Effizienz Erarbeitung und Steuerung von Maßnahmen zu jährlichen Zielsetzungen (Entwicklung von Leistungen sowie Konzeption von Veranstaltungen) Verantwortung für die Planung geschäftsbezogener Aufwendungen und Erträge sowie Kontrolle der Einhaltung und Einleitung geeigneter Maßnahmen bei Abweichungen in Bezug auf die Abteilung Finanzwesen Repräsentation der IHK zu Leipzig je nach Anlass Eigenständige Wahrnehmung der Verantwortung und Weisungsbefugnis für den Arbeits- und Gesundheitsschutz gegenüber den Beschäftigten des Bereichs auf Grundlage IHK-interner Vorgaben und Richtlinien Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium  (z. B. Unternehmensrechnung, Finanzierung, Besteuerung) Langjährige Erfahrung in Team- und Personalführung bzw. -entwicklung Berufspraktische Erfahrungen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, IHK-Beitrag, Firmendaten, Firmen- und Gesellschaftsrecht sowie Archiv/Bibliothek Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und von CRM-Systemen Gute Englischkenntnisse sowie Führerscheinklasse B Sie sind eine führungs- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und überzeugen durch eine hohe Souveränität im Auftreten. Organisations- und Verhandlungsgeschick sowie gute analytische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Ihr Organisationstalent unterstützen Sie mit Hilfe moderner Medien und EDV-Anwendungen. Anspruchsvolle Aufgaben Gestaltungsspielraum im jeweiligen Aufgabengebiet Modernes Management Zeitgemäße Arbeitsumgebung
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Bereichsleiter Logistik (w/m/d) Leipzig

Di. 27.07.2021
Leipzig
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Deine Aufgaben: Als rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. BASIC QUALIFICATIONSDein Profil • • Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation • • Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit • • Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement • • Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch • • Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse • • Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen • • Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest • • Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONSBevorzugte Qualifikationen: • • In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen • • Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Unser Angebot: Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben. Wenn dich eine fortschrittliche und dynamische Arbeitsumgebung bei der weltweit führenden Onlinehandelsplattform anspricht, in der du die Möglichkeit hast etwas Neues aufzubauen, dann freuen wir uns über deine englische Online Bewerbung (Motivationsschreiben & CV, max. 5 MB). Amazon verfolgt als Arbeitgeber den Grundsatz der Chancengleichheit. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Beschäftigung einer vielfältigen Belegschaft wesentlich zu unserem Erfolg beiträgt. Wir treffen Einstellungsentscheidungen basierend auf Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Wir wissen Ihre Begeisterung für das Entdecken, Erfinden, Vereinfachen und Erstellen zu schätzen. Amazon nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten ernst und respektiert die nationalen Datenschutzgesetze sowie die EU-Rechtsvorschriften zum Datenschutz. Sofern nicht anders vereinbart, erlauben Sie dem einstellenden Unternehmen von Amazon durch Einreichung Ihres Lebenslaufs, Ihre persönlichen Daten in der elektronischen Datenbank zu speichern, die von Amazon Corporate LLC. in den USA oder von einer Tochtergesellschaft zum Zweck der Feststellung Ihrer Eignung für diese und für zukünftig angebotene Stellen sowie zur Verfolgung Ihres Bewerbungsprozesses unterhalten wird. Wenn Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, können Sie das einstellende Unternehmen jederzeit darüber benachrichtigen. Amazon gibt Ihre Daten ohne Ihre vorherige Zustimmung nicht an Dritte weiter. Im Rahmen des Interviewprozesses mit Amazon werden Sie möglicherweise dazu aufgefordert, dem einstellenden Unternehmen von Amazon zu gestatten, Ihre Bewerbungsdaten und Ihren Lebenslauf separat durch einen Drittanbieter prüfen zu lassen.
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Leiter (m/w/d) Betrieb & Sicherheit

Di. 27.07.2021
Leipzig
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört zu den Top 10 der führenden deutschen Veranstaltungsdienstleister. In Sachsen und an verschiedenen Standorten im In- und Ausland werden täglich Veranstaltungen geplant und durchgeführt. Mit fünf Tochtergesellschaften bildet unser Mandant die gesamte Kette des Veranstaltungsgeschäfts ab. Jedes Jahr werden rund 300 Veranstaltungen, wie z.B. Kongresse, Messen und Ausstellungen ausgerichtet. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir im Exklusivmandat einen Leiter (m/w/d) Betrieb & Sicherheit. Sie behalten auf Großveranstaltungen den Überblick, kennen die sicherheitstechnischen und infrastrukturellen Anforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Großraum Leipzig In Ihrer Funktion verantworten Sie den Bereich Betriebsmanagement, Leitzentrale, Sicherheit und Verkehrsorganisation mit ca. 50 Mitarbeitenden Sie bauen den Bereich der technischen Dienstleistungen strategisch aus und entwickeln ihn stetig weiter Aktuelle Sicherheitsbestimmungen für den Bau bzw. Ausbau technischer Anlagen haben Sie im Blick Bei Ihrem regelmäßigen Austausch mit den zuständigen Behörden steuern Sie komplexe Genehmigungsverfahren Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über Branchen- und Marktkenntnisse im Bereich der Veranstaltungsbranche Sie haben eine sehr gute Kommunikations- und Präsentationsstärke sowohl auf Deutsch als auch in englischer Sprache Es erwartet Sie eine langfristige, verantwortungsvolle Aufgabe als Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Betrieb & Sicherheit Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich mit viel Gestaltungsspielraum? Dann sind Sie hier genau richtig Profitieren Sie von einer sehr guten Verkehrsanbindung sowohl mit dem PKW als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung

Sa. 24.07.2021
Bad Lausick
Die Firma Reuter & Schreck GmbH & Co. KG, gegründet im Jahr 1990, ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der Gebäudereinigung. In der Vielfalt der Einzelleistungen liegt die eigentliche Stärke der Reuter & Schreck GmbH & Co. KG. Gut ausgebildete und hochmotivierte Mitarbeiter arbeiten in öffentlichen Einrichtungen und in Privathaushalten und sorgen für Sauberkeit am Arbeitsplatz. Wir suchen Sie Objektleiter (m/w/d) ab 01.09.2021 Organisation der Reinigung in unseren Kundenobjekten Umfassende Kunden- und Objektbetreuung durch regelmäßige Kommunikation mit unseren Auftraggebern und Mitarbeitern Anleitung und Einweisung der unterstellten Mitarbeiter Verantwortung der Arbeits- und Urlaubsplanung sowie Stundenerfassung unserer Servicekräfte Umsetzung unserer Qualitätsstandards Sie sind möglichst in der Gebäudereinigung zu Hause und bringen Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit Alternativ haben Sie bereits Erfahrungen als Hausmeister / Facility Manager   Sie handeln selbstständig und eigenverantwortlich und haben Freude am Umgang mit Menschen Sie arbeiten strukturiert, kunden- und serviceorientiert Sie sind gern mit dem Auto unterwegs Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit Eine attraktive und vor allem leistungsgerechte Vergütung Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Ein schlagkräftiges Team, das sich auf Sie freut
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Wiedemar
Die H&S Hotelgruppe mit Sitz in Essen, steht seit 2012 für persönliche und individuelle  Gastlichkeit mit dem gewissen Etwas. Anstellungsart: Vollzeit Erfolgreiche Koordination der Küchenbrigade Überwachung der Posten für einen reibungslosen Ablauf  Verantwortung für eine gleichbleibend hohe Speisenqualität Individuelle Betreuung der Lieferanten vor Ort Berücksichtigung aller Richtlinien, insbesondere HACCP   Sie sind ein/e erfahrene/r Küchenchef/in Sie legen großen Wert auf eine abwechslungsreiche Kulinarik und können sich mit der traditionellen sächsischen Küche identifizieren Organisationsgeschick, sowie eine starke Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus Kreativität und Innovationskraft  -Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben -Eine sehr gute, leistungsgerechte Bezahlung -Ein herzliches Arbeitsklima und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung -Ein interessantes Angebot an Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen -Ihre Kollegen: ein wertschätzendes und kompetentes Team -Fundierte Einblicke in alle Abläufe innerhalb des Hotels - Auf Wunsch eine 4 Tage Woche - Nach der Probezeit und optimaler Küchenführung einen Geschäftswagen
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BereichsleiterIn Property Management

Mi. 21.07.2021
Leipzig
Unser Auftraggeber ist ein international agierendes Industrieunternehmen, welches sich mit mehr als 100 Jahren Erfahrung zu einem erfolgreichen und anerkannten Anbieter von kundenspezifischen und umfassenden Lösungen entwickelt hat. Stetige Innovation und ein hoher Qualitätsanspruch sind weitere Kennzeichen der positiven, teamorientierten Unternehmenskultur. Im Zuge einer geregelten Nachfolge suchen wir für den Standort Leipzig + Umgebung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene Führungspersönlichkeit für folgende Position: BereichsleiterIn Property Management Top- Herausforderung für führungsstarke Persönlichkeit Ihre Aufgaben: Positive Geschäftsentwicklung Ihres Fachbereiches (Umsatz-/Zielerreichung) Erste Ansprechperson für Kunden und externe Partner inklusive Verhandlungsführung Umfassende Verantwortung für die Führung + Weiterentwicklung der MitarbeiterInnen Kontinuierlicher Ausbau der Teams an unterschiedlichen Standorten in Deutschland Behördenmanagement, Qualitätssicherung + Controlling Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige Managementerfahrung aus Industrieunternehmen und/oder den Bereichen Bau/Immobilienwirtschaft, Landmanagement, Flächenmanagement etc erwünscht Ausgeprägte Führungsqualitäten und Freude an der Entwicklung von MitarbeiterInnen Hohes Maß an Eigenverantwortung, Kommunikationsfähigkeit und Konfliktpotenzial Unternehmertyp mit professioneller Lösungsorientierung, Verhandlungsstärke und Durchhaltevermögen Reisebereitschaft innerhalb Deutschland Unser Angebot: Vielseitige Verantwortung und komplexe Aufgaben in einem bestens etablierten, international tätigem Unternehmen Aufbautätigkeit und Dynamik Attraktives Gehaltspaket inklusive leistungsbezogenem Bestandteil und Firmenwagen Offene Unternehmenskultur, laufende Weiterbildung Sind Sie bereit für diese Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 84 848 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. Besuchen Sie uns auf isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Nibelungengasse 1 - 3 / Stiege 4/ Top 52 Mag. Sabrina Kriechbaum, +43 1 512 35 05-79 @: bewerbung.kriechbaum@isg.com APPLY
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Hotelkaufmann / Hotelkauffrau

Mi. 21.07.2021
Leipzig
Oberstes Prinzip des Hotels Seehof ist es, alle Gäste in höchstem Maße zufrieden zu stellen. Unser Hotel verfügt über 42 Zimmer, ein à la carte Restaurant mit 45 Sitzplätzen, 3 Banketträumen und eine gemütliche Kaminstube. Im Restaurant "Kräutergarten" bieten wir eine bodenständige und reichhaltige Küche. Besonderen Wert bei der Zubereitung der Speisen legen wir auf frische Ware. Entsprechend der Jahreszeit arrangiert unser Chefkoch Spezialitäten aus der Region. Besonders stolz sind wir auf unseren wohlsortierten Weinkeller mit edlen Tropfen der besten Kellereien aus allen Regionen Deutschlands, Spanien und Frankreich. Anstellungsart: Vollzeit Arbeit im Backoffice Rezeptionsarbeiten inkl. Check in/check out, Reservierungsannahme und Reservierungsbearbeitung, Telefondienst und Kassenverantwortlichkeit innerhalb des Dienstes abgeschlossene Ausbildung zur Hotelfachfrau/-mann Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie  Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent gewandtes Auftreten, Flexibilität, Verhandlungsgeschick und Teamgeist Engagement und Selbstständigkeit Kreativität und Leistungsbereitschaft Freude an der Gästebetreuung Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  ein gutes Betriebsklima  überdurchschnittliche Vergütung arbeiten an einem anspruchsvollen, modernen Arbeitsplatz, der Raum für die Entfaltung Ihrer Persönlichkeit lässt ein junges, dynamisches Team mit Begeisterung für die Gastronomie Vergünstige Preise innerhalb der Hotelgruppe Eintritt ist ab sofort möglich. Wir freuen uns auf Sie!
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