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Bereichsleitung: 159 Jobs in Dahme-Spreewald

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 36
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • It & Internet 12
  • Wissenschaft & Forschung 10
  • Transport & Logistik 10
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Immobilien 6
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Bildung & Training 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Elektrotechnik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Freizeit 3
  • Kultur & Sport 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 139
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 155
  • Teilzeit 22
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Befristeter Vertrag 5
Bereichsleitung

Spaleiter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Berlin
SPA Management sucht Deine Unterstützung für unser herzliches und kompetentes Team. Jeden Tag erleben zahlreiche Gäste bei uns, wie man Körper und Geist richtig entspannt und Energie tankt. Die einmalige Landschaft und die vielfältigen Angebote, bei denen unsere Mitarbeiter Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen möchten, bescheren eine einzigarte Auszeit. Diese Qualität suchen wir als Verstärkung für unser Wellness-Team.Mitverantwortung für den gesamten SPA-Bereich, insbesondere Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter Dienstplan sowie Urlaubsgestaltung in Kombination mit den einzelnen Abteilungsleitern sowie dem SPA Manager Marktorientierte inhaltliche Neu- und Umgestaltung verschiedener Wellnessarrangements und -anwendungen in Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung und dem Führungsteam Anleitung des Schwimmbades und Saunamitarbeiter, Durchführen und zelebrieren von Saunaaufgüssen, aktive operative Mitarbeit im Behandlungsbereich und an der Rezeption Durchsetzung und Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im gesamten SPA-Bereich Sie sind verkaufsstark, haben Charme und eine natürliche Ausstrahlung. Zuverlässigkeit, Teamgeist, Gründlichkeit, ein gepflegtes Erscheinungsbild, sowie Diskretion zeichnen Sie aus Ausbildung im Bereich Massage / Wellnesstherapeut Sie sprechen fließend Deutsch und sind konversationssicher in Englisch Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, sowie eine teamorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben Freude im Umgang mit nationalen und internationalen Gästen und Qualitäts- und Kostenbewusstsein Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen, aufstrebenden Unternehmen mit vielseitigen Aufgabenstellungen Eine enge Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen und fachlich erstklassigen Team Eine lebendige und angenehme Arbeitsatmosphäre Exklusive Schulungen und Weiterbildungen von allen unseren Standorten und Partnern Nutzung unserer Spas in der Freizeit Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
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Biergartenleiter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Berlin
FISHERMAN´S: Klare Eleganz in Top Lage mit Blick auf den Tegeler See.   Absolut im Fluss - immer in Bewegung. Unter dem Motto „Neue Wege und Kombinationen“ wird 2021 ein Highlight-Jahr. Wir leben unser Faible für moderne Kreationen und neu interpretierte Klassiker in exzellenter Gastlichkeit. In unserer erfrischend-modernen Küche ist der Name Programm. Hier werden Fische zu wahren Verwandlungskünstlern.   Qualität, Natürlichkeit, Authentizität, Saisonalität und Abwechslung prägen uns. Dem Zeitgeist und Ansprüchen unserer Gäste entsprechend, entwickeln wir uns seit 14 Jahren stetig weiter.   #fishermansberlinAnstellungsart: VollzeitDie Verantwortung für die Koordination und Organisation des gesamten SeeGarten-Ablaufs Die Führung und Motivation Ihres Teams Mitarbeitergespräche, Personalplanung, -einteilung sowie -entwicklung Der enge Austausch zur Geschäftsführung und Restaurantleitung Die Einhaltung der Hygiene- und HACCP-Richtlinien Der souveräne Ablauf des Geschäfts Sie verfügen über eine Ausbildung in einem Restaurant/Hotel und haben mindestens 5 Jahren Berufserfahrung Sie haben Führungsstärke und können ein Team begeistern Sie besitzen Organisationsvermögen Sie haben ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein  Sie sind herzlich und kommunikativ, können ein Team begeistern und gehen gern auf Gäste zu Sie verfügen über sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Überdurschnittlich gute und leistungsgerechte Bezahlung mit einem umfangreichen Prämien- und Provisionsmodell Unbefristeter Vollzeitarbeitsvertrag Interne sowie externe Weiterbildungs- und Schulungskonzepte Elektronische Arbeitszeitkonten – Keine unbezahlten Überstunden 5 Tage Woche Ein junges, dynamisches Team in einem gefestigtem und krisensicheren Unternehmen
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Teamleitung (m/w/d) Personalentwicklung

Fr. 05.03.2021
Großbeeren
Wir sind eine starke Unternehmensgruppe mit rund 2.200 Mitarbeitenden an 18 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahninfrastruktur und bringen diese voran. Als Systemlieferant für schienengebundene Mobilität schaffen wir täglich neue Verbindungen: Für Fern- und Regionalbahnen ebenso wie für S- und U-Bahnen, Straßenbahnen oder Industriebahnen – von der Planung über die Ausführung, vom Neubau über die Instandsetzung bis hin zur Instandhaltung. Dazu bündeln und vernetzen wir unsere Kompetenzen Fahrweg, Technik, Ausrüstung/Elektrotechnik, Großprojekte/Ingenieurbau, Logistik und Fertigung. Spannende Herausforderungen und vielfältige Aufgaben gehören bei uns immer dazu: Unter einem Dach vereinen wir 130 Jobprofile und rund 20 Ausbildungsberufe. Teamleitung (m/w/d) Personalentwicklung Referenznummer: 1010/222/124.34 Weiterentwickeln, fördern und fordern – diese Schlagworte treiben Sie an. Stillstand ist für die Unternehmensgruppe – wie für Sie – keine Option. Sie würden sich selber als “Macher” und nicht als reinen Theoretiker beschreiben. Wir suchen für unseren Hauptsitz in Großbeeren einen Teamleiter (m/w/d) im Bereich Personalentwicklung für unsere Führungskräfte (m/w/d) und Mitarbeitenden in allen Fragen rund um das Thema Entwicklung und Weiterbildung. Sie suchen eine neue Herausforderung? Perfekt – Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Personalarbeit: Sie entwickeln allgemeine Grundsätze der Personalentwicklung mit dem Ziel, unsere Mitarbeitenden auf ihren Karrierewegen strukturiert zu begleiten. Gleichzeitig unterstützen und beraten Sie unsere Führungskräfte (m/w/d) und Mitarbeiter (m/w/d) in allen Fragen rund um das Thema. Im Zuge dessen konzeptionieren, organisieren und begleiten Sie individuelle und fachliche Personalentwicklungsmaßnahmen, Veränderungsprozesse und Weiterbildungen. Persönlichkeit: Mit Leidenschaft und Empathie fällt es Ihnen leicht, sich auf die persönlichen Entwicklungspotentiale Ihrer Kollegen (m/w/d) einzustellen und diese zu fördern. Perspektivisch führen Sie ein kleines Team, mit dem Sie zielgruppenspezifische Projekte, wie den Ausbau eines innovativen Talentmanagements und einer strategischen Nachfolgeplanung, erfolgreich vorantreiben und umsetzen. Teamarbeit: Die Arbeit bei SPITZKE ist geprägt durch Teamgeist und Zusammenhalt – so stehen auch Sie im stetigen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) aus den Bereichen Personal, den jeweiligen Fachbereichen und unserer SPITZKE AKADEMIE. Durch die Optimierung der bestehenden Prozesse und Methoden, arbeiten Sie gemeinsam an der Integration der Programme und Abläufe in eine zukunftsorientierte Struktur.Qualifikation: Sie haben Ihr Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal, Arbeits- oder Organisationspsychologie absolviert oder haben eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich erworben. Praxiserfahrung: In den vergangenen Jahren konnten Sie Ihre Kenntnisse in der Personalentwicklung, wünschenswerterweise in der Baubranche und/oder der Industrie vertiefen. So konnten Sie Erfahrungen sowohl im operativen (mit unterschiedlichen Personalentwicklungsinstrumenten) als auch im strategischen Personalmanagement sammeln. Des Weiteren verfügen Sie idealerweise über Erfahrungen im Bahn- oder Flugumfeld und kennen die herausfordernden Qualifizierungsvoraussetzungen in sicherheitsrelevanten Tätigkeitsbereichen. Enthusiasmus: Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit aus, können sich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen und überzeugen uns mit Ihrem Engagement und Ihrer Beratungskompetenz.Dynamik: Unsere Branche ist innovativ und so komplex wie kaum eine andere. Erleben Sie eine große Vielfalt an Aufgaben und Herausforderungen. Diese zu lösen, ist das Ziel aller SPITZKE-Mitarbeitenden an jedem einzelnen unserer Standorte. Gemeinsam und eng vernetzt, gestalten wir die Zukunft der schienengebundenen Mobilität. Perspektive: Die Möglichkeiten bei SPITZKE sind so vielfältig wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Sicher ist: Das wollen wir uns erhalten. Daher fördert unsere SPITZKE AKADEMIE intensiv Ihr individuelles berufliches Weiterkommen und bietet Ihnen die passende Qualifizierung für fachliche und auch leitende Aufgaben, damit Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können. Verantwortung: Nachhaltigkeit ist fester Bestandteil unserer Philosophie und bedeutet für uns, im Sinne künftiger Generationen, verantwortungsvoll zu handeln – unter ökonomischen, ökologischen und sozialen Gesichtspunkten. Die Menschen, mit denen wir Hand in Hand zusammenarbeiten, sind uns dabei besonders wichtig. Ihnen gegenüber fühlen wir uns verpflichtet. Daher sind für uns u. a. ein sicherer Arbeitsplatz, ein moderner Technikpark, ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur selbstverständlich. Unsere Beschäftigten, deren Angehörige sowie Dritte unterstützen wir zudem mit dem SPITZKE FONDS e. V.
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Berlin
Das Karl-Steeb-Heim ist in Berlin-Grunewald, im Süd-Westen Berlins, gelegen. Träger der Einrichtung ist der Karl-Steeb-Gründung e.V., Tübingen. Die Leitung obliegt den Schwestern des Ordens Sorelle della Misericordia, Verona. Wir bieten 100 Bewohnern in vier Gründerzeitvillen ein gemütliches Zuhause. Das Wohl unserer Bewohner steht an erster Stelle. Dafür bilden wir ein erfahrenes, multidisziplinäres Team, das sowohl fachlich kompetent als auch menschlich einfühlsam ist. Wir verbinden christliche Nächstenliebe mit professioneller Betreuung. Wahrnehmung der Dienst- und Fachaufsicht über die Mitarbeitenden in der Pflege Steuerung der Pflegeprozesse und Koordination des Mitarbeitereinsatzes Optimierung der Prozessorganisation in den Wohnbereichen Verantwortliche Umsetzung neuer Konzepte Sicherstellung einer fördernden Pflege und Begleitung auf Basis unseres Leitbildes Sicherstellung und Weiterentwicklung der Pflegequalität Förderung der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit i. S. des Pflegekonzeptes Durchführung von Mitarbeiter- und Entwicklungsgesprächen Ausbildung als staatlich anerkannte/r AltenpflegerIn oder Gesundheits- und KrankenpflegerIn Absolvierte Weiterbildung nach § 71 Abs. 3 SGB XI Mehrjährige Leitungserfahrung Fundiertes Fachwissen, Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Freude an Leitung, Motivation und teamorientierter Zusammenarbeit Bereitschaft, an neuen Konzepten mitzuwirken Sicherheit im Projektmanagement Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Erfahrung in der Moderation von Arbeitsgruppen Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Hohe kommunikative und soziale Kompetenz Mittragen der ordensspezifischen Werte des Trägers Ein loyales und aufrichtiges Verhalten gegenüber den Werten der katholischen Kirche und den der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (SCK) angehörenden Kirchen Sie erwartet ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet. Sie haben Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung. Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Sie erhalten eine Vergütung nach AVR-Caritas.
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Head of HR / Regionalpersonalleiter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Berlin
Verstärken Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin in Vollzeit (40,0 Wochenstunden) als Head of HR / Regionalpersonalleiter (m/w/d) für die Region Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern Die Region Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern umfasst 10 Klinikstandorte (102 bis 661 Betten), eine Rehabilitationsklinik sowie diverse MVZ Standorte mit über 3.500 Mitarbeitern. Die Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH betreibt Gesundheits- und Sozial­einrichtungen. Inhaltlicher und regionaler Schwerpunkt sind dabei vier Kranken­häuser in Berlin und im Land Brandenburg sowie Servicegesellschaften, die über ein zentrales Management geführt werden. Als Head of HR leiten Sie die Personalabteilung der Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH. Zugleich koordinieren Sie als Regionalpersonalleiter das HR aller weiteren Standorte der Region in engem Austausch mit den jeweiligen Geschäftsführern und Personalleitungen. Sie verantworten aktuelle Personalbeschaffungsprozesse und Personalkampagnen, sind aktiv an der Integration neuer Standorte beteiligt und arbeiten als kommunikationsstarker Partner eng mit unseren Arbeitnehmergremien zusammen. Sie haben Spaß daran Prozesse zu digitalisieren, zu strukturieren und sind ein kreativer und innovativer Partner auf Augenhöhe mit anderen Funktionsbereichen. Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium sowie eine mehrjährige Leitungserfahrung im Personalbereich, insbesondere in Dienstleistungsunternehmen oder im Konzernumfeld. Innerhalb dieser Berufserfahrung konnten Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in der Personalbeschaffung, im Personalmarketing und in der Personaleinsatzplanung erlangen. Zudem besitzen Sie sichere Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht und fühlen sich im Umgang mit Kennzahlen und Reports wohl. Sie bringen bereits erste Erfahrungen in der standortübergreifenden Führung von Mitarbeitern mit. Sie sind ein neugieriger und kommunikativer Teamplayer und haben Spaß am Umgang mit neuen Technologien und digitalen Trends. Sie fühlen sich in der Gesundheitsbranche wohl und sind bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem interessanten Umfeld sowie eine attraktive Vergütung. Zudem bieten wir Ihnen eine qualifizierte Einarbeitung. Des Weitern unterstützen wir durch Flexibilität im Hinblick auf familiengerechte Arbeitszeiten und die Unterstützung in allen Lebenslagen durch einen Familienservice. Als einer der größten Gesund­heits­dienst­leister in Deutschland verfügt Sana über verschiedene Business Units (Gesundheits­versorgung, Krankenhaus-Services und Gesundheit) und versorgt jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechs­lungs­reichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwer­punkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Regionalleiter (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel
Mit über 100 Jahren Erfahrung ist die BERGER Gruppe heute eine feste Größe in der Bau- und Baustoffindustrie. An mehr als 100 Standorten in Deutschland, Polen, Tschechien und der Slowakei bieten 2.900 Mitarbeiter höchste Qualität und beste wirtschaftliche, kundenorientierte Lösungen aus einem Guss. Wir suchen für unsere Werkgruppe Berlin/Brandenburg Regionalleiter (m|w|d) Berlin/Brandenburg Leitung, Steuerung und Weiterentwickeln der Transportbetonwerke im Raum Berlin/Brandenburg entsprechend unserer Unternehmensziele Sicherstellung der größtmöglichen Kundenzufriedenheit  Führung und Motivation von unseren Mitarbeitern Kaufmännische oder technische Ausbildung │ Studium Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und hohe Kommunikationsstärke Strukturierte, organisierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Spannender Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Partnerschaftliches und kollegiales Betriebsklima Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Gründliche Einarbeitung Attraktive Arbeitsbedingungen in modernen Büroräumen
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Leiter (m/w/d) Kundenservice

Do. 04.03.2021
Berlin
Kommen Sie zum Beuth Verlag! Als einer der größten deutschen Fachinformations- und Wissensdienstleister, sind wir Wegbereiter für Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität und Nachhaltigkeit. Wir unterstützen die Wirtschaft – als starker, zuverlässiger Partner für sichere, einfache und effiziente Geschäftsprozesse. Der Beuth Verlag ist seit seiner Gründung im Jahr 1924 eine Tochtergesellschaft des DIN Deutsches Institut für Normung e. V. und beschäftigt in Berlin knapp 200 Mitarbeiter. Unser Portfolio umfasst nationale und internationale Normen, Standards und Technische Regeln sowie Fachliteratur für alle wichtigen Branchen und Berufsgruppen. Wir publizieren digital aufbereiteten Fach-Content, entwickeln Software-Lösungen für das Normen-Management und bieten praxisnahe Fortbildungen über die DIN-Akademie. Als Kooperationspartner großer Verbände und nationaler Organisationen, ermöglichen wir den praxisgerechten Zugang zu Normen und Richtlinien, um auch kleine und mittelständische Unternehmen in ihrem Erfolg zu unterstützen. Wir suchen ab sofort in Berlin – unbefristet– einen Leiter (m/w/d) Kundenservice (1250b) Disziplinarische und fachliche Leitung des ca. 11-­köpfigen Teams Ziel- und ergebnisorientierte Planung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts im Kundenservice Sicherstellung einer gleichbleibend hohen Dienstleitungsqualität für unsere Kunden im In- und Outbound (First Level Management) Verantwortung für den zielgerichteten Einsatz des Multichannel-Ticketsystems im Tagesgeschäft Analyse und Optimierung der Kundenserviceprozesse sowie Weiterentwicklung des Service-Managements in Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, insb. Sales Operations Anleitung, Koordination, Schulung und Motivation der Mitarbeiter im Kundenservice Initiierung und Durchführung von Kundenservice-/ Vertriebsprojekten Reporting direkt an die Leitung Vertrieb und Verant­wortung für die gängigen KPIs im Verantwortungsbereich Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (oder vergleichbar) Relevante Berufs- und Führungserfahrung im Kundenservice Nachweisliche Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung von (digitalen) Prozessen unter Nutzung von Multichannel-Ticketsystemen / CRM-Systemen Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Team- und Kooperationsfähigkeit Eigeninitiative und Engagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Außertarifliches Gehalt  Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten 30 Tage Jahresurlaub Umfassende Einarbeitung und Betreuung Sozial- & Gesundheitsleistungen, z. B. Physiozentrum und betriebliche Altersvorsorge, Förderung des BVG-Umwelttickets, Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Buchbestellungen im Mitarbeitershop Betriebsrestaurant mit bezuschusstem Essen Interne Weiterbildung (z.B. Sprachkurse)
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Vice President / Director Performance Marketing (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Heidelberg, Berlin
Für unsere Niederlassung in Heidelberg oder Berlin suchen wir in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vice President / Director Performance Marketing (m/w/d) Du bist ein absoluter Experte für Performance Marketing und schaffst es durch deine visionären Ansätze und Ideen andere für deine Themen zu begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig! Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Du bist verantwortlich für die Definition und die Umsetzung der Performance Marketing Strategie für die gesamte Verivox Gruppe, insbesondere für das Suchmaschinenmarketing (SEA), das Display und Native Advertising sowie die Entwicklung neuer Marketingkanäle  Weiterhin verantwortest du das komplette Performance-Marketing-Budget und stellst damit sicher, dass wir unsere Ziele erreichen Darüber hinaus bist du für alle Reports und Analysen bezüglich der Effizienz unserer Performance Marketing Maßnahmen zuständig und leitest daraus Maßnahmen zur weiteren Optimierung der Kanäle ab Deine KPI-getriebene Arbeitsweise sowie dein Fokus auf die Optimierung der User Journey und der Conversion Rate zeichnen dich aus Du bist neugierig, kennst die aktuellsten Tools & Trends im Performance Marketing und stellst durch kontinuierliches Testing sicher, dass unsere Workflows stets auf dem aktuellsten Stand sind Um gemeinsam das nächste Level zu erreichen, kümmerst du dich um die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unseres Performance Marketing Teams und förderst aktiv die unternehmensweite cross-funktionale Zusammenarbeit Du bringst fundierte Berufserfahrung im Performance Marketing mit, vorzugsweise in einem führenden e-Commerce Unternehmen mit starkem Performance Marketing Fokus sowie Budget- und Personalverantwortung  Du verfügst über umfassende Expertise in den Bereichen Automation & Traffic, Attribution Modelling und Web Analytics und bist ein Profi im Umgang mit den etablierten Online Marketing Tools (u.a. Google Analytics, Google Ads inkl. Editor, Bing Ads, etc.)   Du bist es gewohnt, professionelle Ad-hoc-Analysen und Reports für die verschiedensten Stakeholder (Mitarbeiter, Management, andere Unternehmensbereiche) zu erstellen  Du bist ein Team-Player mit Macher-Mentalität, übernimmst gerne Verantwortung und dein pro-aktives, pragmatisches und lösungsorientiertes Verhalten zeichnen dich aus    Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, (Medien- oder Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Physik oder eine vergleichbare Qualifikation  Sehr gute Kenntnisse in Excel, Google Spreadsheets sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Berlin, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Filialen in Berlin-Tempelhof, Hannover, Hamburg-Rahlstedt, Düsseldorf und Braunschweig Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Head of Field Sales (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Berlin
WEX Europe Services GmbH, Eigentümer des ESSO CARD™ Tankkarten-Portfolios, ist einer der größten Anbieter von Tankkarten in Europa. Wir versorgen kleine, mittelständische und große Unternehmen europaweit.  Wir suchen ab sofort einen  Head of Field Sales (m/w/d) Verantwortung für die Erreichung des Budgets und der Ziele aller Vertriebsaktivitäten im Außendienst Führung eines Teams von 5 Vertriebsmitarbeitern Kontinuierliche Überprüfung und Überwachung der Leistung der Vertriebsteams hinsichtlich festgelegter KPIs Identifizierung von Hindernissen in den Prozessen und Einleitung der notwendigen Schritte zur Behebung Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes in Zusammenarbeit mit dem Team Übernahme großer Ausschreibungen zur Gewinnung von Neukunden Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertrieb und in der Führung von Mitarbeitern Erfahrener Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Positive Ausstrahlung und überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Deutschlandweit flexibler Arbeitsplatz PKW Führerschein und Reisebereitschaft Attraktive Vergütung bestehend aus Fixgehalt und Provision Qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage Arbeit in einem motivierten Team
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