Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 3 Jobs in Sonneberg

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Bereichsleitung

Head (m/w/d) of Product Development & Design für Kinderprodukte

Di. 16.02.2021
Rodach bei Coburg
Wir arbeiten für die schönste Ziel­gruppe der Welt! Tag für Tag setzen wir uns mit Leiden­schaft dafür ein, das Leben und den Alltag von Familien und Kindern noch schöner und bunter zu machen. Seit mehr als 80 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir erst­klassige Produkte für Kinder, Familien sowie für Bildungs- und Betreuungs­einrichtungen. Mit unseren Marken HABA, JAKO-O, FIT-Z, Qiéro!, Wehrfritz, project und der HABA Digital­werk­statt bieten wir inspirierende Lösungen in den Bereichen Spiel­waren, Möbel, Mode und Bildung. Heute zählen wir in der HABA-Firmen­familie welt­weit über 2.000 engagierte Mitarbeiter. Und wir wollen weiter­wachsen! Vielleicht ja gemeinsam mit Ihnen? Zur Leitung unseres Teams suchen wir ab sofort folgende Führungskraft: Head (m/w/d) of Product Development & Design für Kinderprodukte Leitung der Produkt­entwicklungs- und Design­abteilung für die Produkt­bereiche Hartwaren, praktische Alltags­begleiter, Kreativ­produkte, Bücher und Puzzles marken­über­greifend für alle Ziel­gruppen der HABA Sales GmbH & Co. KG – insbesondere für die Ziel­gruppen Kleinkind, Kind und junge Familien der Marken HABA und JAKO-O konzeptionelle und strategische Weiter­entwicklung der Sortimente unter Berücksichtigung des Markenkerns, aktueller Trends und Anforderungen des Marktes disziplinarische und fachliche Führung des achtköpfigen Designteams enge Zusammenarbeit mit Produkt­management, Einkauf, Qualitäts­sicherung, Brand­management und Vertrieb sowie mit externen Illustratoren und Autoren erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium sowie mehr­jährige Erfahrung im Bereich der Produkt­entwicklung konzeptionelle Stärke, hohe Gestaltungs­motivation und ausgeprägtes Gespür für Design Führungserfahrung, verbunden mit einem hohen Maß an Kommunikations­stärke, Team­fähigkeit und Begeisterungs­fähigkeit sowie Belastbarkeit Fähigkeit, sich schnell in neue Sortimente und Anforderungen einzelner Marken und Märkte hinein­zu­denken Das wünschen wir uns von Ihnen: hohe Affinität zur Zielgruppe Kinder, vorzugs­weise auch zum Produkt­portfolio Mut, Visionen zu entwickeln und mit proaktiver Handlungs­stärke Ideen voran­zu­treiben sehr selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Arbeiten in einem motivierten, dezentralen Team als Teil eines sehr erfolg­reichen Familien­unternehmens mit nach­haltiger Ausrichtung ein werteorientiertes Umfeld, geprägt von Tradition und Innovation individuelle und maßgeschneiderte Weiter­bildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten firmeneigenes Kinderhaus für Kinder von 0 bis 6 Jahren
Zum Stellenangebot

Leiter Industrial Engineering (m/w/d) am Standort Neuhaus-Schierschnitz

Fr. 12.02.2021
Neuhaus am Rennweg
Die Firma PWG ist ein mittelständisches Unternehmen in der Automobilindustrie mit über 300 Mitarbeitern. Wir sind Markt- und Technologieführer in der spanlosen Metallumformung, insbesondere bei Führungsschienen für Automobilschiebedächer und Panoramadächer sowie für Strukturbauteile für Cabriodächer. Zur Verstärkung unseres Teams… … suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Leiter Industrial Engineering (m/w/d) am Standort Neuhaus-Schierschnitz Planung und Umsetzung von neuen Produktionsprozessen Projektmanagement für die Industrialisierung neuer Produkte Konzipierung und Konstruktion von Betriebsmitteln Führung der Mitarbeiter Konstruktion und Projektmanagement Prozessoptimierungen und Kostensenkungen Industrie 4.0 Erstellung von Wertstromanalysen technisches Studium TU/FH (Maschinenbau, Fertigungstechnik, Produktionstechnik) mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung des Industrial Engineerings fundierte Kenntnisse in der Metallbearbeitung, Serienfertigung, Industrie 4.0 Erfahrung im Bereich Projektmanagement hohe Methodenkompetenz im Lean Manufacturing MTM / REFA Ausbildung verhandlungssichere Englischkenntnisse sehr gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft zukunftsorientiertes Unternehmen motiviertes Team langfristige Beschäftigungsperspektive Unterstützung bei Weiterbildung leistungsorientierte Bezahlung attraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Head of Group Quality Management and Distribution (m/f/o)

Do. 11.02.2021
Jever, Coburg, Stuttgart
CREALOGIX Group is a globally operating, independent Swiss software house and, as FinTech’s top 100 companies, is one of the market leaders in digital banking with more than 700 employees worldwide at various locations including Switzerland, Germany, UK, Spain, Austria and Singapore. We are looking for a Head of Group Quality Management and Distribution (m/f/o) to join our CREALOGIX team in Jever, Coburg or Stuttgart, Germany. If you have strong leadership skills and experience in DevOps and Software Distribution we are looking forward to receiving your application.Ensures that only tested and documented software is delivered to CREALOGIX customers   Defines a new customer distribution process and implements a new software distribution system   Develops a state-of-the-art automated testing process which is globally implemented and monitored   Ensures visibility, traceability, and control of (cloud) testing processes to deliver high-quality software applying the appropriate test measurements and metrics in the product and the testing team   Responsible for the definition and implementation of a global quality concept with a range of quality measures and KPIs   Responsible for the performance of three Quality Assurance departments and one department of Integrators who support customer rollouts; definition of WAF and are responsible for SaaS technical implementationMaster’s degree in information technology / computer engineering or any equivalent experience   Proven track record and minimum 10 years‘ experience in Quality Management and Software testing, Test Automation   Proven track record of DevOps and Software Distribution experience   Certified Test Manager or similar quality assurance certifications   Experience in Cloud testing and deployment to the Cloud; preferred Azure cloud   Strong leadership skills with an agile mindset and a high level of customer orientation   Experience in intercultural and international environment   Fluent in German and English   Familiarity with the banking industry is an advantageWe work in a dynamic and demanding environment with many challenges that we need to master. If you do not lose your laugh in this environment and if you bring persistence and stamina, you can expect self-responsibility, varied tasks, as well as an open culture, a casual dress code, flexibility with the possibility to work part-time, German and English lessons and much more.
Zum Stellenangebot


shopping-portal