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Bereichsleitung: 172 Jobs in Ahrensburg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 171
  • Mit Personalverantwortung 136
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 170
  • Befristeter Vertrag 1
Bereichsleitung

Junior Sous Chef (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

So. 03.07.2022
Hamburg
Im CARLS an der Elbphilharmonie wird Genuss und geselliges Beisammensein gelebt: ganz im Stil französischer Brasserien und Bistros. Das Stück Frankreich finden Sie in traumhafter Lage direkt neben Hamburgs Elbphilharmonie und mit insgesamt drei verschiedenen gastronomischen Bereichen: CARLS Brasserie, CARLS Bistro und CARLS Weinbar. Mit Thomas Martin, als neuem kreativen Kopf im CARLS, kochen Sie frisch, kreativ und dennoch bodenständig. Sie Teilen unsere Leidenschaft traditionelle Gerichte mit den besten, saisonalen Zutaten aus Norddeutschland zu vereinen?Sie lieben die französische Kochkunst und möchten unser motiviertes und engagiertes Team als Junior Sous Chef (w/m/d) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit unterstützen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Führen eines eigenen Postens Vorbereitung der à la carte Speisen auf dem jeweiligen Post nach vorgegebenen Rezepturen Unterstützung bei der Menügestaltung und à la carte Gerichten Überblick über Warenbestellung und -kontrolle sowie der Kalkulation Vorbild für Jungköche, Auszubildende und Praktikanten sowie Interesse daran Fertigkeiten und Fachwissen weiterzugeben Vertretung des Küchenchefs und Sous Chefs bei Abwesenheit Abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) sowie erste Berufserfahrung und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Interesse sich kreativ in der Küche einzubringen Begeisterung für eine moderne und innovative Küche mit Anspruch an hohem Qualitätsbewusstsein Freude an der Arbeit im Team, aber gleichzeitig auch selbstständiges Arbeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag: Wir wollen, dass Sie sich langfristig wohlfühlen Ihre Freizeit ist uns wichtig: 5-Tage-Woche mit detaillierter Zeiterfassung Vergünstigtes Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel mit Arbeitgeberzuschuss Sie, Ihre Familie und Freunde verreisen vergünstigt in alle A-ROSA Resorts, aja Resorts, HENRI Hotels, dem Hotel Louis C. Jacob, in das Hotel NEPTUN sowie bei weiteren Partnern Wir denken heute schon an Ihr Morgen – mit unserer betrieblichen Altersvorsorge Ihr Wohlergehen liegt uns am Herzen, daher bieten wir eine kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille / Kontaktlinsen Wir bilden aus – unser interner Schulungs- und Weiterbildungsprogramm CAMPUS bietet vielfältige Trainings für alle Sie wollen sich verändern? Wir bieten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz Mit Freu(n)den arbeiten – wir belohnen Ihre Weiterempfehlung für uns als Arbeitgeber Bonago-Card – Einkaufsgutscheine für Sie bei über 200 Premium-Partnern Corporate Benefits – Beste Rabatte auf hochwertige Angebote bei mehr als 1.500 Anbietern
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HR Director / Director People and Culture (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hamburg
Unser Klient, die Stage Entertainment, ist eines der führenden internationalen Unternehmen im Live-Entertainment. In Deutschland produziert und vermarktet die Stage hochwertige Musicals und Shows wie Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN oder die Eigenproduktion TINA – Das Tina Turner Musical. Den Besuchern rundherum magische Momente zu bereiten ist das Ziel aller Stage Mitarbeiter. Stage macht die besten Shows. Dafür benötigt es leidenschaftliche und motivierte Mitarbeiter:inen. Daher steht in der HR Abteilung der Mensch im Mittelpunkt. Die Vision: der Beste Arbeitgeber zu werden. Daran arbeitet die Stage Entertainment und braucht jemanden der diese Vision teilt. Für die Zentrale in Hamburg suchen  wir ab sofort eine/n HR Director / Director People and Culture (m/w/d) Führung, Steuerung und Weiterentwicklung des Recruitings, Personalmarketings sowie der Personalentwicklung Vorantreiben unserer HR-Strategie und Prozesse über unsere Dachgesellschaften hinaus und in enger Zusammenarbeit mit dem niederländischen Headquarter Weiterentwicklung der digitalen Transformation des HR-Bereichs mit Schnittstellen zu Nachbarbereichen Proaktive Gestaltung von Change Prozessen aufbauend auf unserer Unternehmens- und Wachstumsstrategie Beratung des Vorstands und der Führungskräfte in strategischen und konzeptionellen Personalthemen Verantwortung für die jährliche Budgetplanung, HR Projekte und das HR Team Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im BWL-Bereich, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalmanagement, Psychologie oder Organisation oder eine andere Qualifikation  Mindestens 3-5 Jahre Führungserfahrung im Personalbereich Technisches Verständnis für die digitaler Arbeitswelt und Transformationsprozesse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise sowie Hands-on Mentalität Unser Klient wünscht sich eine selbständige, erfahrene, und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich als Dienstleister versteht. Sie erwartet eine interessante mit viel Gestaltungsspielraum geprägte Aufgabe.  ein Umfeld, das begeistert: in einem internationalen Unternehmen mit Mitarbeitern aus 56 Nationen moderne Arbeitsweisen: sehr flexible und an individuellen Bedürfnissen orientierte Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort sowie moderne Ausgestaltung des Arbeitsplatzes ein interessantes und angemessenes Vergütungspaket eine tolle Kulisse: an unserem zentralen und sehr gut angebundenen Sitz im Herzen der Hamburger Speicherstadt – mit dem historischen Flair eines UNESCO Weltkulturerbes die große Bühne: mit einem atemberaubenden Produkt und viel Gestaltungsspielraum, den Du mit Deinen Ideen füllen kannst und sollst
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VP Sales & Marketing Solutions (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hamburg
New Work SE – for a better working life Wir glauben an eine Arbeitswelt, in der Menschen sich selbst verwirklichen und ihre Potenziale entfalten können. Mit unseren Marken und Produkten engagiert sich die New Work SE für eine erfüllendere Arbeitswelt – das macht nicht nur den Einzelnen glücklicher, sondern auch Unternehmen erfolgreicher.   Egal woher Du kommst, woran Du glaubst und wen Du liebst – bei uns bist Du willkommen, so wie Du bist. Unsere Vielfalt ist unsere Stärke, denn sie macht uns kreativer and produktiver. Deshalb feiern wir Deine Einzigartigkeit! VP Sales & Customer Success (m/w/d) Der Vertrieb von innovativen Werbeformaten und die professionelle Beratung von Kund*innen sind genau Dein Ding? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!   Wir, die XING Marketing Solutions, gehören zur NEW WORK SE und sind verantwortlich für die Werbevermarktung von XING.com sowie den mobilen Angeboten. Hierzu entwickelt unser Team Marketingstrategien und attraktive Produkte, erstellt kundenindividuelle Angebote und bahnt strategische Partnerschaften an. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen für unseren Standort in Hamburg einen VP Sales & Customer Success (m/w/d). Du verantwortest die Zielerreichung sämtlicher direkter Vertriebskanäle für aktuell 4 Werbeprodukte Du führst und inspirierst Deine Sales und Customer Success Teams über zwei Ebenen mit aktuell 3 Direct Reports und insgesamt 30 Mitarbeitern zzgl. 10 Studenten/Praktikanten. Der sich schnell weiter entwickelnde Markt für digitales Marketing und Social Media Advertising ist Dein zu Hause oder soll es werden. Du entwickelst unsere Sales Management Tools weiter, um eine KPI-getriebene Vertriebssteuerung der Sales-Mannschaft zu ermöglichen. Du stehst für eine strategische Marktbearbeitung und denkst in unterschiedlichen Zielgruppen mit differenzierter Sales-Ansprache pro Segment. Du pflegst eine enge Schnittstellenbeziehung zu allen anderen Bereichen der Unit (Marketing, Product, Analytics). Mehrjährige Erfahrung im Führen von Führungskräften und besondere Stärke in der Motivation und Begeisterungsfähigkeit von Sales und Customer Success Teams Fähigkeit, die Vertriebsstrategie fortwährend auf sich ändernde interne und externe Rahmenbedingungen anzupassen, um das maximale Potential abzuschöpfen Mehrjährige Vertriebserfahrung und Leidenschaft für die Neukundenakquise und Bestandskunden-Weiterentwicklung Erfahrung im Vertrieb digitaler Marketinglösungen Strukturierte, analytische und auch pragmatische Vorgehensweise Fähigkeit zur nachhaltigen Skalierung von Vertriebsorganisationen KPI-orientierte und zielorientierte Handlungsweise Gute Englischkenntnisse Du arbeitest im Herzen der Hamburger Hafencity in unserem nagelneuen, innovativen und dynamischen Office-Home. Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf bis zu 60% Mobile-Office. Außerdem kannst Du Dich auf vielfältige Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Sprachkurse, regelmäßige Teamevents und eine Menge Spaß neben der Arbeit freuen. Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und sympathischen Team, ein unkomplizierter Umgang miteinander und vielfältige Möglichkeiten, Deine eigenen Ideen einzubringen. Und ja, wir haben auch Getränke und richtig guten Kaffee für alle. Und richtig, eine eigene Kantine, unsere Kiezkneipe sowie ein hauseigenes Fitnessstudio, das Du kostenlos nutzen kannst. Und Kickertische, und Du bekommst ein Smartphone oder ein iPad zur privaten Nutzung. Und das HVV ProfiTicket, und... überzeug’ Dich selbst!
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Leiter Marketing & Vertrieb (Mensch)

So. 03.07.2022
Hamburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für eine unserer Gesellschaften am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Leiter Marketing & Sales (Mensch).Du verantwortest die Entwicklung und den Ausbau des KundenportfoliosDu leitest strategische Maßnahmen ab, um langfristige Kundenbeziehungen zu sichern und weiter auszubauenDu planst Marketing- und Vertriebsmaßnahmen im B2B Umfeld, um unsere Bekanntheit zu steigernDu analysierst unser Wettbewerbsumfeld und baust unsere eigenen Vermarktungsaktivitäten und -produkte ausDu erarbeitest Online-Marketing-Ideen und setzt Online-Kampagnen zur Generierung von Leads umDu bist verantwortlich für die Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Organisation (Strukturen, Abläufe) zur Sicherstellung der UnternehmenszieleDu bringst mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und Marketing von digitalen Produktlösungen mitDu bist vertriebsaffin und hast Erfahrung im B2B Umfeld Du hast ein abgeschlossenes Studium - alternativ bist Du ein erfahrener „Selfmade“-Manager mit ausgeprägter ganzheitlicher OnlinevermarktungserfahrungDu hast nachweislich Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und besitzt eine ausgeprägte FührungskompetenzDu überzeugst durch Deine KommunikationsfähigkeitUnternehmerisches Denken ist für Dich selbstverständlich, genauso wie komplexen Sachverhalten auf den Grund zu gehenDu hast gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIn unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum z.B. mit Kicker, Tischtennisplatte, Dart, Flipper, Wii oder PlaystationWir verfügen darüber hinaus über eine flexible Infrastruktur, die bei Bedarf Arbeiten von jedem Ort aus ermöglichtWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt istNeben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“Startup-Flair, Duz-Kultur, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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F&B Operations Manager (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hamburg
Das Grand Elysée Hamburg ist das größte 5-Sterne-Privathotel in Deutschland. Unsere Gäste begeistern wir mit vielseitiger Gastronomie, tadellosem Service, zuvorkommender Gastfreundschaft und hanseatischem Charme. Als beliebter Anziehungs- und Treffpunkt für Gäste aus der ganzen Welt bietet das Grand Elysée Hamburg alles, was anspruchsvolle Menschen von einem großen Haus in der gehobenen Hotellerie erwarten: Sowohl luxuriös gestaltete Zimmer und komfortable Suiten, ausgezeichnete Gastronomie als auch ein hochmotiviertes Team bestehend aus begeisterten und top-qualifizierten Mitarbeitern. Werden Sie Teil der einzigartigen Hotelwelt des Grand Elysée Hamburg und lernen Sie bei dem "5-Sterne-Arbeitgeber" die Vielfalt unserer Arbeitswelt kennen.  Anstellungsart: Vollzeit Mitgestaltung und Entwicklung des Angebotes F&B Projektbezogene Aufgaben in Zusammenarbeit mit der Direktion Kontrolle der Service – Standard Kontrolle der Abläufe verstärkt an den Wochenenden Ansprechpartner für Abteilungsleiter und deren Stellvertreter für interne Belange Gästekommunikation bei Beschwerden o der allgemeiner Korrespondenz Kontrolle des F&B Angebotes (Mitbewerber Analyse, Preise, Angebot) Gewährleisten eines einwandfreien Ablaufes; ggf. aktiver Support Kostenkontrolle (Beverage Cost, Werbung, Marketing, Personalkosten) Auswerten und Kontrolle von Statistiken und Reports (TUB, F&B Statistik, Bruch und Stornoübersichten, Rabatt- Übersichten) Übernehmen von MOD Diensten Gastgeber zu sein ist Ihre Leidenschaft! Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben Spaß daran sich ständig zu verbessern. Lächeln, Freundlichkeit und die Liebe zur Gastronomie zeichnen Ihre Persönlichkeit aus. Idealerweise können Sie folgende Erfahrungen und Kompetenzen vorweisen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie, sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im F&B Bereich Sicheres Auftreten mit einem vorbildlichen Erscheinungsbild Starke Führungsqualitäten Unternehmerisches Handeln und Entscheiden Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Belastbarkeit und Leidenschaft für Spitzenleistungen als begeisterungsfähiges Vorbild Steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge Flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur HVV- Karte Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness Mitarbeiterrabatte Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts Betriebskindergarten Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage Umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
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Souschef (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hamburg
Das Kinfelts Kitchen & Wine ist das zweite Restaurant von Koch Kirill Kinfelt. Es liegt in der Hamburger Hafencity, unweit der Elbphilharmonie. Hier erwarten euch saisonale wie regionale Speisen von Kirill Kinfelt und vorzügliche Weine einer großen Auswahl, zusammengestellt von unserem Sommelier Maximilian Wilm. Maximilian ist "Bester Sommelier Deutschlands 2019" und "Sommelier des Jahres" im Schlemmeratlas 2021. Unsere regelmäßig wechselnde Speisekarte bietet euch kreative Gerichte. Egal ob ausgiebiges Abendessen oder der kleine Snack für Zwischendurch. Wir haben für jede Gelegenheit und jeden Geschmack das Richtige. Dabei hilft euch unser Sommelier durch eine ständig wechselnde Auswahl von über 300 Weinen. Entdeckt mit ihm neue Weintrends, neue Aromen und lasst euch kulinarisch verführen. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützende Personalverantwortung für ca. 5 Mitarbeiter*innen, Kreation und Zubereitung von Speisen auf allen Posten, Betreuung von Mitarbeitern Einarbeitung & Anleiten von Kolleginnen und Kollegen und Auszubildenden Zubereitung von qualitativ hochwertigen Speisen & Produkten Mitverantwortung für einen wirtschaftlichen Wareneinsatz und Einkauf, Annahme und Kontrolle von Waren, Durchführung von Qualitätskontrollen,                                                        Erstellung der täglichen Bestellung in Stellvertretung für den Küchenchef, Einhaltung und Kontrolle der HACCP-Standards sowie Vertretung des Küchenchefs in dessen Abwesenheit. Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch in der Hotellerie oder Gastronomie Mehrjährige Berufserfahrung in der Hotellerie oder Gastronomie Gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team Kreativität & Organisationstalent Engagement Selbstständige Arbeitsweise eine abwechslungsreiche Tätigkeit Freiräume für deine Kreativität und Ideen tolles und dynamisches Team mit flexiblen Einsatzmöglichkeiten flache Hierarchien eine regelmäßige 5-Tage Woche übertarifliche Bezahlung großzügige Trinkgeldbeteiligung Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungen 
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Abteilungsleiter Gebäudemanagement - Region Nord (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg, Kiel
Als Dienstleister ist die HMV GmbH hauptsächlich für das äußere Erscheinungsbild zuständig. Sehr wichtig ist dabei, den ersten Eindruck von einer Immobilie positiv zu gestalten. Das Unternehmen arbeitet unablässig daran, die Immobilien technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand zu erhalten und den Mietern einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.Als Abteilungsleiter verantworten Sie den Ablauf und das Ergebnis für die Region Nord: Fachliche und disziplinarische Führung der Teamleiter sowie disziplinarische Führung der Hausmeister Aufnahme und Weiterleitung der Ist-Zustände der Objekte an das Property- und Asset Management Angebotserstellung/-auswahl und Kalkulation sowie Verhandlung der Konditionen Vorbereitung zur Rechnungslegung sowie Durchführung der Rechnungsprüfung Allgemeine Qualitätssicherung Schnittstelle zu internen und externen Ansprechpartnern Abgeschlossene handwerkliche/technische Ausbildung mit kaufmännischer Aus- oder Weiterbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Mitarbeitern Kenntnisse in der Angebotskalkulation Gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und Gleittage Regelmäßige Fortbildungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Immobilienunternehmen Zuschuss zur privaten Altersvorsorge Mitarbeiterbeteiligungen Jobticket Mitarbeitervorteilsprogramm … und das #TeamZBI
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Sous Chef / stellv. Küchenchef*In

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Ist die Küche dein Revier? Teilst du unsere Leidenschaft für nachhaltigen Genuss? Weißt du genau, wie du dem berühmten Scandic Frühstücksbuffet einen skandinavischen Touch verleihen kannst? Wie du unsere Tagungsgäste täglich überraschen kannst oder den exklusiven Living Room weiter aufwerten kannst? Wenn du dich als perfektes Bindeglied zwischen unserem Head Chef/Küchenchef und dem Küchenteam siehst, dann bist du genau richtig für unsere Küche. Hier erwarten dich folgende Aufgaben: Unseren Gästen und Mitarbeitern (m/w/d) einen tollen Tag zu ermöglichen Sicherstellung der Umsetzung unserer Standards in der gesamten Gastronomie Präsentieren von über 100 Artikeln täglich auf dem Buffet in Top-Qualität Vermeidung von Food-Waste Unterstützung des Head Chefs bei der Rekrutierung, Entwicklung, Führung und Beurteilung der Mitarbeiter Mit Hilfe der Ausbilder eine hohe Qualität der Ausbildung unserer angehenden Jungköche*Innen garantieren Unterstützung des Head Chefs bei Projekten sowie im Training der Teammitglieder Eigenständige Schulungen in HACCP und Lebensmitelkennzeichnungspflicht Ansprechpartner für die Mitarbeiter aus dem Küchen- sowie Stewardingteam Zuverlässige externe und interne Kommunikation Anstellungsart: VollzeitScandic ist der größte Hotelbetreiber in Skandinavien mit derzeit rund 280 Hotels in 6 Ländern Nord- und Zentraleuropas. Die Marke zeichnet sich durch ein umfassendes, in der Hotellerie führendes Nachhaltigkeitskonzept aus. Unsere Scandic Hotels in Deutschland gehören zu den modernsten und fortschrittlichsten Hotels der Marke. Das Interieur und die Atmosphäre der Häuser sind skandinavisch geprägt und strahlen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit aus. Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Unsere Werte BE CARING - Wir sind herzlich und einladend BE YOU - Wir sind wir selbst BE A PRO - Wir sind zuverlässig BE BOLD - Wir beschreiten neue Wege Am liebsten wäre es uns, du brennst genauso für die Hotellerie wie wir. Du bist glücklich, wenn unsere Gäste glücklich sind. Deshalb übernimmst du Dienstleistungen gerne und erledigst sie unkompliziert. Nachhaltigkeit ist dir wichtig - bei deiner Umgebung und in deinem Handeln. Du bist mit Spaß bei der Arbeit und kannst Mitarbeitende jeden Tag auf's Neue motivieren. Uns begeisterst du auch in schwierigen Situationen mit deiner Gelassenheit und mit folgenden Qualifikationen: Erfahrung in allen Küchenbereichen der Hotellerie/Gastronomie Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Zielorientierte und unkomplizierte Herangehensweise Gespür für Dringlichkeit und Entscheidungen Aufgeschlossene und verbindliche Art Kentnisse in HACCP und den maßgeblichen gesetzlichen Bestimmungen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Wir geben etwas zurück: Unternehmenskultur mit offenem, nordischem Spirit Lockeres und professionelles Arbeitsklima Cross Trainings und interne Transfers Individuelle Entwicklungspläne für alle Jeans anstelle von Anzug und Kostüm Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell Gesunde, kostenfreie Mitarbeiterverpflegung Ergonomische Arbeitsplätze Vergünstigte Nutzung des Gympass Hast du bereits ein Lächeln auf dem Gesicht? Dann bewirb dich einfach – bevorzugt über unser Bewerbersystem, klicke hierfür auf „Jetzt Bewerben“ und du wirst direkt weitergeleitet.
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Bereichsleiter (m/w/d) Logistik

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Unser Unternehmen gehört zu den bundesweit vertretenen hagebaumärkten, die in einem leistungsstarken Franchise-System verbunden sind. Werden auch Sie ein Teil von uns!hagebaumarkt Möller & Förster: Mit Rat und Tat an Ihrer SeiteWir verstehen unser Handwerk: Schon seit Jahrzehnten stehen wir für Qualität und Service in den klassischen Heimwerkerbereichen. Als verbrauchernahes Hamburger Unternehmen sind wir seit 1934 bei allen handwerklichen Fragen für unsere Kunden da. Wir gehören als selbstständiger Unternehmer zur Gemeinschaft der hagebau Gesellschafter, in deren Verbund wir unsere Baumärkte betreiben.In den Sortimenten eines Baumarktes kennen Sie sich bestens aus? Egal ob Kunde, Führungskraft oder Mitarbeiter, Sie sind für jeden ein zuverlässiger Ansprechpartner (m/w/d)? Mit kaufmännischem Verständnis und Empathie führen Sie Ihren Bereich und tragen so zum Unternehmenserfolg bei? Dann sind Sie hier genau richtig!Für unseren hagebaumarkt in Hummelsbüttel, Hamburg, suchen wir für den Bereich Logistik in Vollzeit einenBereichsleiter (m/w/d)Fachliche Leitung der Lager­wirt­schaft und Führung der Mit­arbeiter des LagersPlanung, Steuerung und Überwachung aller logis­ti­schen Pro­zesse sowie Durch­füh­rung von prozess­op­ti­mie­ren­den Maß­nahmenEinhaltung der Lager­ordnung sowie der Lager-, Versand-, Verpackungs- und Transport­vorschriftenKundenbedienung mit der Herausgabe von GüternKommissionierung der WareBeladung von FahrzeugenIdealerweise abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder Fachlagerist (m/w/d)Einschlägige Berufserfahrung im Lager – idealerweise im BaumarktumfeldErfahrung in der MitarbeiterführungGültiger StaplerscheinBelastbarkeit, Sorgfältigkeit und ZuverlässigkeitKundenorientierung und TeamfähigkeitFestes und attraktives Einkommen, unabhängig von der AuftragslageFester Einsatzort mit planbaren ArbeitszeitenIntegratives Umfeld in einem leistungsstarken Team30 Tage UrlaubChance zur persönlichen Weiterentwicklung
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Stellvertretende Bereichsleitung Pflegedienst Querschnittgelähmten-Zentrum

Sa. 02.07.2022
Hamburg
Das BG Klinikum Hamburg ist spezialisiert auf die Akutversorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Für diese Menschen geben über 2.500 Mitarbeitende aus allen Tätigkeitsbereichen am BG Klinikum Hamburg und seinen Betriebsgesellschaften täglich alles und begleiten sie interdisziplinär vom Unfallort zurück ins Leben. Auch im BG Klinikum Hamburg ist das ein ganz besonderer Job. Doch bei uns gibt es dafür alles, was es braucht, um alles zu geben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Pflegedienst im Querschnittgelähmten-Zentrum eine Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) - A244_22 in Vollzeit, unbefristet. Bewerbungsfrist: 18.07.2022Ständige (Anwesenheits-) Vertretung der Bereichsleitung mit den Aufgaben: Optimierung der Strukturen und Prozesse gem. Zielsetzung des BGKH Übernahme eigenständiger Aufgabenbereiche, z.B. Dienstplanung- und Aufsicht, Urlaubsplanung, Pflegestandards etc. Unterstützung bei der Führung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen  Unterstützung der Personalentwicklung Erlaubnis zum Führen der Berufsbezeichnung nach dem Pflegeberufegesetz Weiterbildung zur Leitung einer Station/Funktionseinheit bzw. Bereitschaft diese zu absolvieren Verantwortungsbereitschaft, Ergebnis- und Zielorientierung analytische/konzeptionelle Fähigkeiten, eigenständige Arbeitsweise, Organisations- und Planungsvermögen ein strukturiertes Einarbeitungskonzept Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung betriebseigene Kindertagesstätte, Kantine und eigener Wohnungsbestand ein umfangreiches Betriebssportprogramm und eine Altersvorsorge bei der VBL gute Verkehrsanbindung, vergünstigte Parkmöglichkeiten, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets Vergünstigungen durch mehrere Mitarbeitervorteilsprogramme, wie z.B. „Corporate Benefits“ und „Ticketsprinter“
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