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Bereichsleitung: 32 Jobs in Altomünster

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Hotel 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Druck- 2
  • It & Internet 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 29
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 1
Bereichsleitung

Bereichsleiter Verkauf (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Aichach an der Paar, Dettingen an der Erms, Eutingen im Gäu, Fürth, Bayern, Kerpen, Rheinland, Regenstauf, Rheinböllen
Wir zählen seit vielen Jahren zu den bedeutendsten und erfolgreichsten Handelsunternehmen im Lebensmittel-Discountbereich. Wir verfügen heute über ein Netz von über 1.450 Filialen, das sich über Deutschland, Frankreich, Österreich und Tschechien erstreckt. Wir suchen deutschlandweit Bereichsleiter Verkauf (m/w/d) Verantwortung für einen Verkaufsbereich mit 5 - 6 Filialen Wirtschaftliche Planung, Organisation und Controlling hinsichtlich wirtschaftlicher Unternehmenskennzahlen  Sie übernehmen die personelle Führung und fachliche Leitung der Mitarbeiter des Sachbereichs inkl. Personalentwicklung.  Sie erarbeiten strategische Bereichsziele und setzen diese in Abstimmung mit der Abteilungsleitung um. Die Organisation, Koordinierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe der Verkaufsabrechnung der Privat- und Geschäftskunden für Strom, Gas einschließlich Netznutzung und Messstellenbetrieb gehören zu Ihren Aufgaben. Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität, Fachhochschule oder Berufsakademie Sicheres Auftreten  Leistungsbereitschaft Wille, Führungsverantwortung zu übernehmen Gute Auffassungsgabe Kommunikationsstärke und Teamgeist Mobil und selbständig Sicheren und spannenden Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Sehr hohes Einstiegsgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Laptop, Smartphone und einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Top-Aufstiegschancen
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Küchenchef (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Augsburg
4 Sterne Hotel & Restaurant Anstellungsart: VollzeitMit regionale Produkte a la Carte kochen. Wissen mitbringen mit der neusten Gesräten zu arbeioten wie Frima, Rational und Menüpunkte System. Die wille zur Weiterbildung. Sauberkeit und Zuverlässigkeit Kreative Gutbürgerliche Küche, Steak, Salat und Antipastibuffet Nagel neue moderne offene Küche (Anschaffungskosten 250.000,00 €) Geregelte Arbeitszeiten. Sehr gute Arbeitsklima Aufstiegschancen Überdurchschnitliche Lohn Ev. übernachtungszimmer Zimmer
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Remscheid, Gießen, Lahn, Bonn, Würzburg, Augsburg, Rosenheim, Oberbayern, Fürth, Bayern, Koblenz am Rhein, Berlin, Braunschweig, Uelzen, Lüneburger Heide
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Leiter der Bauabteilung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Augsburg
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Führung und Steuerung der Bauabteilung fachlich und disziplinarischPlanung, Organisation und Überwachung von Neu- und Umbauten sowie InstandhaltungsarbeitenPreisverhandlungen, Nachtragsbearbeitung und RechnungsprüfungenDurchführung von Abnahmen, Bearbeitung von GewährleistungsmängelnAbstimmung und Überwachung von NachunternehmerleistungenErstellung und Fortführung von Bauzeiten und BaukostenAbgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder ArchitekturBerufserfahrung in vergleichbarer PositionSelbstständige und strukturiere ArbeitsweiseReisebereitschaft sollte mitgebracht werdenIdealerweise BauvorlageberechtigungEine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen AufgabenstellungenEinen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientieren BrancheLeistungsgerechte VergütungEinen eigenen Firmenwagen, auch zur privaten NutzungEin angenehmes Betriebsklima, kurze Verwaltungswege und flache Hierarchien
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Teamleiter (m/w/d) SAP Prozesses / Clearing

Di. 28.06.2022
Odelzhausen
Mehr als 4.000 hoch motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 50 Ländern machen mit ihrer Leistung die Hoffmann Group zu dem, was sie heute ist: Europas führender Systempartner für Qualitätswerkzeuge und „TOP nationaler Arbeitgeber 2020“ (ausgezeichnet von FOCUS). Unser gesundes Wachstum spiegelt sich unter anderem im weltweiten Jahresumsatz von mehr als 1,4 Milliarden Euro in 2019 wider. Als Familienunternehmen bieten wir eine Arbeitsumgebung, die von gegenseitigem Vertrauen geprägt ist und in der sich Leistung und Engagement lohnen. Wir fördern Eigeninitiative, Kreativität und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Handeln.Im Rahmen unserer definierten Wachstumsziele suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams im Betriebseinrichtungscenter am Standort in Odelzhausen einen fachlich wie persönlich überzeugenden Teamleiter (m/w/d) SAP Processes / Clearing. Ihnen obliegt die fachliche, disziplinarische sowie organisatorische Führung des Bereichs SAP Processes/Clearing. In diesem Rahmen sind Sie für die Personaleinsatzplanung, -führung und -entwicklung von ca. 8 Mitarbeitern (m/w/d) verantwortlich. Ein Hauptbestandteil Ihrer Tätigkeit umfasst die Steuerung der Lagerplatzauslastung, deren Komprimierung und Anpassung der Bedingungen an die wechselnden Anforderungen des Produktportfolios, sowie die Mitwirkung bei Erweiterungen von Logistikstandorten und Systemlandschaften. Sowohl die Planung, Organisation, Steuerung als auch die Kontrolle und Optimierung aller operativen Prozesse des Bereiches Lagerbüro/Clearing fallen in Ihren Zuständigkeitsbereich. Aktive Mitarbeit an Projekten entlang der gesamten logistischen Prozesskette sowie ständiger, bereichsübergreifender Austausch mit anderen Abteilungen runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie verfügen idealerweise über einen akademischen Abschluss mit Schwerpunkt Logistik oder besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung im Bereich Logistik. Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Logistikumfeld und in der Führung von Mitarbeitern sammeln. Führungskompetenz, ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und verfügen über Kenntnisse der Warenwirtschaftssysteme SAP WM, SAP EWM und S4HANA. Ausgeprägtes Prozessdenken und Organisationsfähigkeit zählen ebenso zu Ihren Stärken wie eine hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamgeist. Ihre guten Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch setzen Sie täglich in Wort und Schrift erfolgreich ein. Wir heißen Sie in einem werte- und wachstumsorientierten mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen willkommen. Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponente und vielfältigen Sozialleistungen, wie z.B. vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge Wir bieten Ihnen eine kostenlose Kantine mit regionalen und biologischen Produkten Fahrtkostenerstattung, flexible Arbeitszeiten, Home-Working Möglichkeit und 30 Urlaubstage Wir bieten eine intensive Einarbeitung mit Schulungen und Patenprogramm sowie eine kontinuierliche Weiterbildung im eigenen Tool Campus. Wir investieren in Ihre Gesundheit und finanzielle Zukunft.
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Abteilungsleiter Akquise (m/w/d) für Wind- und PV-Projekte

Di. 28.06.2022
Augsburg, Buttenwiesen
IHRE KARRIERE BEI GP JOULEGP JOULE hat sich als universeller und innovativer Anbieter für erneuerbare Energien dem Ziel einer 100 % regenerativen Strom- und Wärmeversorgung verschrieben. Schwerpunkte des Unternehmens sind Solar- und Windparks der MW-Klasse, Speicherkonzepte auf Wasserstoffbasis sowie Infrastruktur und Mobilitätslösungen. Die Tochtergesellschaft GP JOULE Projects bereitet die Projektierung dieser erneuerbaren Energieprojekte vor, um später den Strom in den unterschiedlichen Sektoren zu veredeln.An unserem Standort in Buttenwiesen oder Augsburg suchen wir ab sofort in Vollzeit (40h/Woche) einen:Abteilungsleiter:in Akquise (m/w/d) für Wind- und PV-ProjekteGP Joule Projects GmbH Führung und Steuerung des stetig wachsenden Akquiseteams für Wind- und PV-ProjekteSicherstellung der Zielerreichung durch Delegation und Steuerung der anliegenden AufgabenKoordination von Schnittstellen zu anderen Teams und Abteilungen der Projektierung SüdVerantwortlich für Angebots- und Vertragsverhandlungen mit Kunden und PartnernAusbau, Steuerung und Pflege unseres KundennetzwerkesKontinuierliches und konsequentes Monitoring des EE-MarktesWeiterentwicklung der Akquisestrategie in den PotentialregionenAktivitäts- und Budgetplanung sowie Controlling der AkquiseErfahrung in der Gewinnung von Neukunden und PartnernVertriebsorientierte Einstellung sowie langjährige Vertriebserfahrung wünschenswertBranchenwissen im Bereich der erneuerbaren Energien von Vorteilerste Personalführungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie die Fähigkeit zur Begeisterung und Motivation von MitarbeitendenGespür für KundenbedürfnisseBestehende Branchenkontakte zu Projektentwicklern und Flächeneignern im EE-Bereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office 365, gerne bereits Erfahrung mit Salesforce und AsanaLeidenschaft für die Erneuerbaren EnergienVielseitige zukunftsweisende Tätigkeit bei einem Pionier der EE-Branche mit Freiraum für Eigeninitiative und IdeenFlexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Beruf und FamilieSehr gutes Betriebsklima, dynamisches und motivierendes Miteinander, flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeAttraktive Entwicklungsperspektiven durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Interessen Benefits wie beispielsweise Catering/Kantine am Standort, bezuschusste Mittagsgerichte, Obst & Getränke, Lademöglichkeit für E-Autos am Standort, Job-Rad, Nachhaltige Produkte vom eigenen Hof „Eier-Automat“, betriebliche Altersvorsorge, Bürokatze (Jouli)…Mehrtätiges Firmenfestivals mit der gesamten GP JOULE Familie, Weihnachtsfeiern und Afterwork-Events
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Stellvertretender Leiter (m/w/d) der Abteilung Logistik

Di. 28.06.2022
Neuried
30 Jahre kontinuierliches Wachstum haben MIKROGEN zu einem erfolgreichen, international operierenden Biotechnologie-Unternehmen mit mehr als 180 Mitarbeitern gemacht. Unsere innovativen Produkte sind führend im Markt der medizinischen Labordiagnostik. Wir verbinden gentechnologisches Know-how mit wissenschaftlichem Background und konsequenter Kundenorientierung. Für unsere Logistikabteilung suchen wir ab sofort einenStellvertretenden Leiter (m/w/d) der Abteilung Logistikin Vollzeit (40 Std.)Durch Ihre verantwortungsvolle Arbeit im Logistikteam tragen Sie wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.Sie kümmern sich um die Erfassung und Freigabe von Aufträgen unserer Kunden im In- und Ausland. Dabei verantworten Sie auch den Kontakt zu den Frachtdienstleistern und die Erstellung von Fracht- und Zollunterlagen. Die Bestandsüberwachung unserer Verkaufsprodukte gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie das Erstellen interner Produktionsaufträge und die Organisation von Inventuren. Als stellvertretende Abteilungsleitung tragen Sie auch Personalverantwortung mit für die KollegInnen in Auftragsbearbeitung, Versand und Warenannahme.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder alternativ Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) mit Kenntnissen und Erfahrung in Export und ZollIdealerweise Erfahrung im Bereich GefahrguttransporteStrukturierte, sorgfältige und selbstständige ArbeitsweiseVerhandlungs- und Kommunikationsgeschick sowie Freude an der Zusammenarbeit mit internen und externen Kunden.Einen kühlen Kopf, der auch unter Druck den Überblick behältErste Erfahrung in Führung von MitarbeiternSehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, Warenwirtschaftssystem)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftUnbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit31 Urlaubstage pro JahrGleitzeit mit Arbeitszeitkonto; keine Schicht,- und WochenenddiensteLeistungsgerechte Bezahlung inkl. BonussystemZuschüsse zur betrieblichen AltersvorsorgeRegelmäßige innerbetriebliche FortbildungenWorkshops für Ihre GesundheitJobradFlache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander im inhabergeführten Mittelstand
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Abteilungsleiter (m/w/d) Strategie Strom

Di. 28.06.2022
Augsburg
Die Stadtwerke Augsburg (swa) sind als dritt­größtes Stadtwerk Bayerns für über 350.000 Menschen rund um die Uhr da. Über 1.900 enga­gierte und kompetente Mit­arbei­tende kümmern sich um nach­haltige Energie­versorgung, natur­belassenes Trink­wasser bester Güte, moderne, umwelt­gerechte Mobilität sowie innovative Tele­kommu­nika­tions- und Energie­dienst­leis­tungen. Sie möchten einen sinn­stiftenden und nach­haltigen Beitrag zur Gestaltung unserer Zukunft vor Ort leisten? Werden Sie Teil unseres Teams. Für den Geschäftsbereich Technisches Management bei der swa Netze GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter (m/w/d) Strategie Strom Sie haben Freude daran, gemeinsam mit einem Team von hoch qualifizierten Experten die Strategie für die Stromversorgung der Stadt Augsburg von morgen zu entwickeln? Sie möchten eigene Ideen einbringen und den Neubau sowie die Instandhaltung der Assets der Stromversorgung möglichst effizient gestalten? Des Weiteren sind Sie eine digital affine und neugierige Person und wollen gemeinsam mit uns die Energiewende mitgestalten? Dann könnte diese Stelle etwas für Sie sein. Leitung der Abteilung Strategie Strom mit einem Investitionsvolumen von ca. 10 Mio. €/a und einem Unterhaltsbudget von ca. 5 Mio. €/a Assetmanagement für die Sparten Strom, Telekommunikation und das Zählerwesen (Erarbeitung von Strategien für Netzausbau und Netzinstandhaltung auf Basis des technisch-wirtschaftlichen Optimums und den Anforderungen aus der Energiewende, wie Ladeinfrastruktur und Heizen mit Strom) Bereitstellung von struktur- und netzwirtschaftlichen Daten für interne Nutzung und Behörden Mittelfristige Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst der Stromversorgung Erstellung und Überwachung der Wirtschaftsplanung mit den Fachbereichen für die genannten Sparten Technische Führungskraft nach der S1000 Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium der Elektrotechnik, bevorzugt mit Schwerpunkt Starkstrom- / Energietechnik Mehrjährige Berufserfahrung nach Möglichkeit bei einem Stromnetzbetreiber Mehrjährige Erfahrung in der Führung von hoch qualifizierten technischen Mitarbeitern Qualifizierte Kenntnisse in der Energiewirtschaft und des Rechtsrahmens rund um das EnWG Kenntnisse der Technik und Strukturen in Verteilnetzen Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sehr hohes Maß an persönlicher Flexibilität, Zuverlässigkeit und Stressresistenz sowie qualitativ hochwertiges Arbeiten auch unter Zeitdruck Sicheres Auftreten und selbstständige, verantwortungsbewusste sowie spartenübergreifende Arbeitsweise und Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber in der Region Eine familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten swa-Wir-Gefühl Die Möglichkeit, durch Gleitzeitmodelle Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten Attraktive Angebote zur Unterstützung persönlicher und familiärer Bedürfnisse (Kinder­betreuung, soziale Beratung etc.) Ein solides Konzept für Ihre betriebliche Altersversorgung plus Zuschuss zu ver­mögens­wirksamen Leistungen Vorteilhafte Mitarbeitertarife im swa-Leistungskatalog (AVV-Firmenabo, Carsharing etc.) sowie attraktives JobRad-Leasing Ein breites Spektrum zur betrieblichen Entwicklung und Weiterbildung Ein ausgeprägter Teamspirit auch im Sport durch zahlreiche Sportevents und unser Mit­arbeiter­sportprogramm
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Director CMC Management (m/f/x)

Mo. 27.06.2022
Pfaffenhofen an der Ilm
Daiichi Sankyo and its 16,000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In Europe, we focus on two areas: In the cardiovascular space, our strong portfolio of medicines reflects our long-standing commitment and shows that we care for every heartbeat; in oncology our goal is to become a global pharma innovator until 2025 by providing novel therapies to patients across the world. Our European headquarters are in Munich, Germany, and we have affiliates in 13 European countries. For our offices in in Pfaffenhofen an der Ilm / Munich we are seeking highly qualified candidates to fill the position Director CMC Management (m/f/x) The position: The position Director CMC Management includes knowledge-based leadership, coordination and management for multiple projects and related internal and external CMC development teams to expedite successful product development and regulatory approvals. The qualified candidate will oversee CMC development strategies and operational plans across a portfolio of projects. He/she ensures that they are aligned with the strategic and operational objectives of the Global Pharmaceutical Technology function as well as those of the R&D, Commercial and Supply Chain functions. Furthermore the Director CMC Management represents CMC development teams on global and regional crossfunctional drug development project teams with both a strategic and operational focus and liaison with global and regional senior management. He/she is accountable for the coordination and management of global and regional development candidates in both early and late phase drug development and will deliver on the project goals according to agreed upon timelines. Strategic and operational leadership and coordination of global and regional CMC development teams (CMC sub-teams) for late phase drug development candidates Regional driver for global and regional establishment of potential future new modalities platforms such as e.g. vaccines, gene therapeutic or other nucleotide-based drugs Accountable for the establishment of integrated global and regional CMC operational plans and oversee their execution Representation of CMC development teams on global and regional crossfunctional drug development project teams Ensure alignment of CMC operational plans with overall project plans; facilitate the timely execution of drug development project plans through proactive management of operational interfaces between the CMC development team and other functions Provide project management and operational oversight of vendor (CXO) services, managing contracts, timelines, budgets and deliverables, and coordinating the input of technical and functional experts as required; CXO services covered include drug substance manufacturing, drug product manufacturing and analytical testing services Planning and supervision of project related budgets Co-leads the regional and global stakeholder management and periodic reporting related to CMC Management DSE representative in global Working Teams and initiatives to transform and optimize CMC Management, CMC Planning, and global PT function Ph.D. in biochemistry, , pharmacy, (bio)chemical engineering or other discipline within biotech sciences with a minimum of 5 years pharmaceutical development or production experience, or a corresponding Master’s/Bachelor’s degree with a minimum of 7 years’ experience At least 3 years of experience in CMC development project leadership (covering First-In-Man until Launch) Experience in biologics or new modalities, drug substance and drug product development and/or production Experience in CMC regulatory strategy development and regulatory filings Proven ability to collaborate with functional representatives to anticipate and identify project risks and develop action and resolution plans Proven ability to work effectively with crossfunctional stakeholders in a complex/evolving global environment Demonstrated matrix management skills and clear ability to influence and effectively align, motivate and empower the team to progress project goals in a crossfunctional team environment Must be flexible in response to changing priorities due to various time zones (EU, US & Japan) Strong working knowledge of Microsoft Office The following is preferred: Advanced experience in late-stage development of complex biopharmaceuticals such as antibody-drug conjugates, bispecifics, etc. Excellent Benefits Work-Life-Balance Growth and Development Health and Wellbeing Support
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Souschef (m/w/d)

So. 26.06.2022
Pfaffenhofen an der Ilm
Unser Familiengeführtes 4**** Hotel Moosburger Hof liegt nicht nur im Herzen von Pfaffenhofen, sondern bietet mit seinen 7 Konferenzräumen, seinen 46 Zimmern & 1 Suite und seiner Brasserie "André & Carolin" einen idealen Standort direkt im Einzugsgebiet München - Ingolstadt.  Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Führung und Anleitung des Küchenteams Planung, Organisation und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufes Herstellung von Speisen für das à la carte-Geschäft, Menüs und Buffets Überwachung der fachgerechten Zubereitung aller Speisen  Entwicklung von neuen Gerichten Qualitätssicherung auf höchstem Niveau Verantwortung für Sauberkeit und Hygiene laut HACCP Bestellungen sowie Kontrolle der Lieferungen und des Lagerbestandes Verantwortungsbewußter Umgang mit den Ressourcen Mensch und Lebensmittel Dienstplangestaltung und Einsatzplanung der Mitarbeiter Bereitstellung eines schwungvollen Arbeitsklimas Verantwortung für das Erreichen der finanziellen und operativen Ziele  Sie verfügen über Erfahrung auf gleicher Position in der gehobenen Gastronomie?   Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Führungsqualitäten aus?  Ein sicheres und positives Auftreten ist für Sie selbstverständlich?  Sie arbeiten vorausschauend und sind entscheidungsfreudig?  Sie sind kreativ und engagiert?  Liebe zum Detail ist für Sie ein Muss?  Ein hohes Qualitätsbewußtsein ist Ihnen eigen? leistungsgerechte Vergütung einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem außergewöhnlichen Umfeld geregelte Arbeitszeiten MONTAG bis FREITAG Trainings und Schulungen zur Weiterentwicklung Aufstiegsmöglichkeiten kostenfreie Anwesenheitskost attraktive Sonderkonditionen im eigenen Haus, in Partner-Betrieben und über Corporate Benefits spannende Mitarbeiter-Events regelmäßige Mitarbeiter-Gespräche und immer ein offenes Ohr für Deine Anliegen
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