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Bereichsleitung: 125 Jobs in Anzing bei München

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Mit Personalverantwortung 102
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office 15
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Befristeter Vertrag 3
Bereichsleitung

STELLVERTRETENDER LEITER (W/M/D) unseres berühmten Käfer Feinkostladens in der Prinzregentenstraße 73

So. 13.06.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Sie sind Stellvertreter unserer Geschäftsführung sowie unserer Kassenleitung und leiten unseren Feinkostladen in Absprache selbständig mit großem Engagement. Sie sorgen in Abstimmung mit der Geschäftsführung und der Kassenleitung für die Einsatzplanung unserer Schichtleitungen und einen reibungslosen Ablauf. Zudem unterstützen Sie bei der Arbeits- und Personaleinteilung in anderen Bereichen. Auch die Kontrolle des operativen Tagesgeschäfts liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie prüfen, ob Aufbauten, z.B. bei der Einführung neuer Produkte, ansprechend sind und achten selbstverständlich darauf, dass die gängigen Hygienestandards immer eingehalten werden. Sie vertreten die Geschäftsführung und die Kassenleitung in deren Abwesenheit und führen erfolgreich die Ihnen unterstellten Mitarbeiter. Als Ansprechpartner operativ vor Ort sind Sie präsent für unsere anspruchsvollen Kunden. Ihre zentrale Aufgabe hierbei ist es, unseren hohen Käfer Standards entsprechend die individuellen Kundenwünsche bestmöglich und jederzeit zufriedenzustellen. Dazu gehört es, unsere Kunden direkt beim Betreten des Feinkostladens abzuholen oder bei Bestellabholungen und Caterings stets herzlich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, um Ihnen ein perfektes Einkaufs- und Genusserlebnis zu bereiten. Denn Einkaufen bei Käfer ist nicht nur Einkaufen, sondern Erlebnis, Freude und Begeisterung für hochklassige Beratung und exquisite Produkte aus aller Welt. Diese Philosophie teilen und leben Sie mit uns. Des Weiteren sind Sie Anlaufstelle für das Feedbackmanagement, damit wir uns stetig verbessern. Sie dürfen kreativ sein und neue Ideen einbringen, um bestehende Prozesse zu optimieren oder auch gänzlich Neues zu entwickeln. WAS SIE MITBRINGEN Sie haben eine Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits mehrjährige Berufs- sowie Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Sie können Ihre Berufserfahrung in der Gastronomie oder im Handel gesammelt haben. Wichtig ist, dass Sie unsere Leidenschaft für exquisite Produkte und optimale Dienstleistungsorientierung teilen. Sie sind der Fels in der Brandung. Auch wenn es hektisch wird, behalten Sie einen kühlen Kopf und sorgen mit Ihrer flexiblen Vorgehensweise und Ihrem gewinnenden Auftreten dafür, dass jede Situation gemeistert wird. Sie sind eine kommunikationsstarke, freundliche Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und einem gepflegten Erscheinungsbild und überzeugen durch Ihre ausgezeichneten Umgangsformen und Ihre ausgeprägte Kundenorientierung. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. WAS WIR BIETEN hr Arbeitsplatz: Ein Feinschmeckerparadies Das Käfer Stammhaus im Herzen Münchens ist mit seinem einzigartigen Ambiente Dreh- und Angelpunkt der ganzen Firma. Wünscheerfüller zu sein Das wunderbare Gefühl, wenn es gelingt, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen und den anspruchsvollsten Kunden ein Glänzen in die Augen zu zaubern. Die Mischung aus Tradition und Innovation Ob Pop-up Restaurants, Fancy Weine oder einen Gemüsegarten auf dem Dach unseres Feinkostgeschäfts – wir erfinden uns immer wieder neu. Unseren Werten und dem Anspruch an perfekter Dienstleistung bleiben wir dabei aber stets treu. Teil eines Spitzenteams zu sein Mit Kollegen Tag für Tag motiviert und mit viel Liebe zum Detail Genusserlebnisse zu schaffen, die beeindrucken, dabei auch gemeinsam Spaß zu haben und von den vielfältigen Talenten im Team profitieren. Und Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehenden Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen!
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SOUS CHEF (W/M/D) in Vollzeit ab 1. Juli für Green Beetle by Käfer

So. 13.06.2021
München
Feinkost Käfer vereint mit seinem hohen Qualitätsbewusstsein und seinem Zeitgeist Tradition und Innovation. Seit der Gründung im Jahr 1930 hat es sich zu einem führenden Unternehmen im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und in der Lizenzvergabe entwickelt, welche als die vier Säulen des Unternehmens gelten. LIEBENSWERTE Mitarbeiter schaffen mit ihrer EINZIGARTIGKEIT und HOCHWERTIGEN Produkten immer wieder ÜBERRASCHENDE und EMOTIONALE Momente. Diese fünf Käfer-Werte sorgen nicht nur beim Kunden für unvergessliche Erlebnisse, sondern prägen auch den Arbeitsalltag. Über 1.400 Mitarbeiter tragen mit einem starken Gemeinschaftsgefühl und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken dazu bei, dass sich das Familienunternehmen stetig weiterentwickelt. Anstellungsart: VollzeitWORUM ES GEHT Sie sind für den professionellen und reibungslosen Küchenablauf in unserem Green Beetle by Käfer à-la-carte Restaurant zuständig und leiten ein kleines Team. Sie verarbeiten unsere hochwertigen vegetarischen und veganen Produkte, kreieren in Abstimmung mit unserem Küchenchef saisonale Speisenkarten und leiten achtsam die professionelle und hochwertige Verarbeitung unserer frischen Waren. Sie erstellen Dienstpläne und halten die Vorschriften zur Lagerhaltung, Verwendung und Verarbeitung von Lebensmitteln sowie die HACCP-Richtlinien genauestens ein. Sie vertreten den Küchenchef in seiner Abwesenheit.  WAS SIE MITBRINGEN Sie haben idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und besitzen umfassendes fachliches Know-how für alle Posten. Sie bringen idealerweise außerdem mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Küche mit und haben sich durch besondere Lernfähigkeit und Ihren Einsatz ausgezeichnet. Sie besitzen einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in anerkannten Häusern und begeistern sich für die Welt des Kochens. Wir sind offen für Quereinsteiger! Eine traditionelle Kochausbildung ist natürlich ein Bonus, aber die vegane und vegetarische Küche bringt Ihre ganz besonderen Eigenheiten mit, die wir Ihnen gerne beibringen. Wichtig ist uns, dass Sie sich für die vegetarische und vegane Küche begeistern! Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail zeichnen Sie aus. Sie sind entscheidungsfreudig, verantwortungsbewusst sowie belastbar. Ein sicheres Auftreten sowie ein positives Erscheinungsbild runden Ihre Persönlichkeit ab. WAS WIR BIETEN Ein seit drei Generationen bestehendes Familienunternehmen, welches sich durch jahrelange Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, im Party Service und im Lizenzbereich ein hohes Maß an Wissen angeeignet hat, das wir an unsere Mitarbeiter gerne weitergeben. Unser Team liegt uns am Herzen: Wir fördern und motivieren Sie und ermöglichen Ihnen eine spannende abwechslungsreiche Tätigkeit, mit vegetarischen Hochgenüssen, die nicht nur auf unsere Gäste, sondern auch auf Sie als Pausenverpflegung warten. Sie erhalten eine attraktive Vergütung, Arbeit an Feiertagen und Wochenenden wird belohnt. Regelmäßiger Austausch und gelebte Feedbackkultur. Erleben Sie ein spannendes neues und so noch nie da gewesenes vegetarisches Konzept, das einen ganzheitlichen Lifestyle verkörpert. Seien Sie nicht nur dabei, sondern gestalten Sie dieses Konzept durch Ihre engagierte Mitarbeit im Daily Business mit! Weil Green Beetle nicht nur ein Restaurant bleiben soll, sondern dieses Konzept wachsen soll, haben Sie langfristig hervorragende Aufstiegschancen! Und Sie haben die Sicherheit, Teil eines auf mehreren Säulen stehenden Unternehmens zu sein, das Krisen als Anlass nimmt, erst recht Neues zu bewegen und voranzubringen!   Leidenschaft, Power und Einsatz zahlen sich bei uns aus! Weitere Benefits von Käfer finden Sie hier: www.feinkost-kaefer.de/jobs   Einblicke in die Käfer Arbeitswelt gibt’s hier: https://www.instagram.com/feinkostkaefer_karriere/ https://www.facebook.com/feinkostkaeferkarriere/   LUST BEKOMMEN? DANN FREUEN WIR UNS AUF IHRE BEWERBUNG über unser Online-Bewerbungsformular auf unserer Homepage!   Wir bitten um Verständnis, dass wir postalische Bewerbungen nicht zurückschicken, sondern datenschutzkonform vernichten.   Ansprechpartnerin Myriam Huhn Referentin Recruiting +49 89 41 68 219 www.feinkost-kaefer.de
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Souschef (m/w/d) für unser Trader Vic´s

So. 13.06.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch:  Zubereitung kreativer asiatischer Speisen Organisation der Arbeitsabläufe des Postens unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen sowie der Gewährleistung des Hygienestandards (HACCP) Gewährleistung sowie Durchführung der qualitativen, quantitativen und terminlichen Produktion des Funktionsbereiches unter Einhaltung und Überwachung der vorgegebenen Rezepturen koordinieren die Arbeitsabläufe und sind für die fachliche Unterweisung Ihres Teams verantwortlich Unterstützen und Vertretung des Küchenchef bei allen anfallenden Aufgaben Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch mehrjährige Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Berufserfahrung bereits mit ähnlichen Tätigkeitsfeld Organisationstalent, optimales Zeitmanagement sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, Lebensmittelrecht) unternehmerisches Denken und Handeln Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus. Dann sollten wir uns kennenlernen! Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. leistungsgerechte Vergütung vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Zentrum von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels
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Fachgebietsleiter Assembly Technologies & Processes (m/w/d)

So. 13.06.2021
München
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG.VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH am Standort München suchen wir innerhalb des Bereichs „Production Rail“ einen Fachgebietsleiter Assembly Technologies & Processes (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des Fachgebiets „Montagetechnologien und -prozesse“ Entwicklung und globale Umsetzung von Strategien und Konzepten zur Weiterentwicklung der Montageprozesse Vorantreiben der Standardisierung von Prozessen und Werkzeugen in der Montage bei Knorr-Bremse Rail Industrialisierung und globaler Support für neue Montageprozesse Vorbereitung, Durchführung und Moderation von (internationalen) Workshops zur Weiterentwicklung der Montageprozesse Internationale Kommunikation und Umsetzung mit den Werken Definition der Montageprozesse im Produktentwicklungsprozess (Design for Assembly), Schnittstelle zur Produktentwicklung und Beratungsfunktion Erstellung von Konstruktionsrichtlinien für die Gestaltung von Montagebauteilen/-baugruppen Definition von Standardanforderungen an Montageprozesse in der Prozess-FMEA Definition der Montagekernprozesse inklusive Definition von Anforderungen an die Qualifikation Koordination und Support von Lokalisierungs- und Verlagerungsprojekten Unterstützung bei Sonderprojekten – Due Diligence, Post Merger Integration etc. Tiefgreifendes Verständnis und Erfahrung in Montagetechnologien und -prozessen Erfahrung in der Führung und/oder im Aufbau von Montagetechnologien und -prozessen Erfahrung im Projektmanagement und in Lean Production Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Systematische Arbeitsweise, Lösungsorientierung, hohe Lernbereitschaft und Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
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Abteilungsleiter*in Entsorgungsdienstleistungen (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
München
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Abteilungsleiter*in Entsorgungsdienstleistungen (w/m/d) A 15 / E 15 TVöD, unbefristet, in Voll- oder Teilzeit Verfahrensnummer: 15124 Ihr Einsatzbereich: Abfallwirtschaftsbetrieb München, Abteilung Entsorgungsdienstleistungen, Georg-Brauchle-Ring 29Sie leiten die Abteilung Entsorgungsdienstleistungen mit derzeit 979 Mitarbeiter*innen, die über­wiegend an vier Betriebs­höfen arbeiten. Fünf Mitarbeiter*innen sind Ihnen direkt unterstellt. Sie steuern strategisch die Wert­schöpfungs­prozesse, nehmen die Ressourcen-, Kostenstellen- und Budget­verantwortung wahr und erstellen den Wirtschafts­plan für Ihre Abteilung. In Ihrem Verant­wortungs­bereich sorgen Sie für dessen Um­setzung und Einhaltung und erstellen bzw. pflegen ein aussage­kräftiges Berichts­wesen für die Werk­leitung. In Angelegen­heiten der Entsorgungs­dienst­leistungen in der Landeshauptstadt München sind Sie der*die erste Ansprech­partner*in für die Bearbeitung von politischen Anfragen. Die Vorbereitung von Auftrags­vergaben und die Information der Öffentlichkeit sowie aller beteiligten Aufsichts­behörden, Ämter, Firmen, Mitarbeiter*innen und Gremien gehören ebenso zu Ihrem Verant­wor­tungs­bereich wie die Ver­tretung der Abteilung Entsorgungs­dienst­leistungen nach außen. Sie repräsen­tieren sie als service- und dienst­leistungs­orientierte Einheit, die sich jederzeit der Wirt­schaft­lichkeit ihres Handelns verpflichtet. ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtungen Management, Technik, Infra­struktur, Logistik, Energie-, Umwelt- oder Fahrzeug­technik oder ein erfolgreich abgeschlossenes rechts- oder wirtschafts­wissen­schaftliches Hochschulstudium oder die Laufbahnbefähigung für die vierte Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder Natur­wissenschaft und Technik mehrjährige (mindestens 2 Jahre) Führungserfahrung langjährige (mindestens 3 Jahre) Berufserfahrung in der Ver- und Entsorgungswirtschaft bzw. Logistik Für die Stelle kommt es besonders auf diese Kompetenzen an: Fachkenntnisse: im Entsorgungs-, Umwelt- und Ordnungsrecht (ausgeprägt) Verantwortungsvolle Mitarbeiter*innen-Führung, insbesondere Delegationsfähigkeit und Verant­wor­tungs­bereitschaft (ausgeprägt) Kommunikationsfähigkeit, insbesondere Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Motivations­fähigkeit (ausgeprägt) Von Vorteil sind: Berufserfahrung im kommunalen Umfeld Führungserfahrung im kommunalen Umfeld Die Landeshauptstadt München steht für Gleichstellung, Chancengleichheit und Anti­diskrimi­nierung, auch bei der Personal­gewinnung. Deshalb erwarten wir von allen sich bewerbenden Personen Gleich­stellungs- und Viel­falts­kompetenz. Näheres zum allgemeinen Anforderungs­profil der Landeshauptstadt München, das Bestandteil dieser Stellen­aus­schreibung ist, finden Sie unter: muenchen.de/bewerbung.
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Abteilungsleitung (m/w/d) Krankenversicherung

Sa. 12.06.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.  Wir suchen Unterstützung als Abteilungsleitung (m/w/d) Krankenversicherung   Strategie, Konzeption und Weiterentwicklung der gesamten Abteilung private Krankenversicherung sowie Ableitung, Vergabe und/oder Durchführung von Projekten, Prozessen oder Maßnahmen Führung und Weiterentwicklung der KV Abteilung Verhandlungen / Gespräche mit KV, Gesellschaften und Kooperationspartnern sowie mit Vertriebspartnern (Makler und Vertriebe) Aufnahme bzw. Auswahl neuer und bestehender Tarife bzw. Gesellschaften inkl. aller Umsetzungs- und Ablaufprozesse Verantwortung der Außendarstellung und Vermarktung der Abteilung über sämtliche Kanäle; Durchführung mehrwerterzeugender Maßnahmen und Sicherung der Qualität von Prozessen und Projekten Kontrollfunktion, Verantwortung und Qualitätsinstanz bei der Antragskontrolle, Eskalationen und Beschwerdemanagement          Verantwortung und Weiterentwicklung des firmeneigenen Einheitsantrages Umsatzplanung und Umsatzcontrolling, Analyse Ableitung sowie Einhaltung von Budgets kaufm. Ausbildung und langjährige Berufserfahrung, wünschenswert kaufm. Studium Fundierte Fachkenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung in der privaten Krankenversicherung kombiniert mit Führungserfahrung Markt und Branchenkenntnisse wünschenswert Führungspersönlichkeit, die es versteht zu begeistern, zu motivieren und etwas zu bewegen Umfangreiche strategische und analytische Fähigkeiten und Erfahrungen Ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie sicheres und überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft, Veränderungskompetenz, Eigeninitiative und Kreativität sowie gute kommunikative Fähigkeiten Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Bereichsleitung (m/w/d) Leistungen in einer Krankenkasse

Sa. 12.06.2021
München
Gesetzliche Krankenversicherung einmal anders! Eine Führungsrolle im Leistungsbereich mit Mitarbeiterverantwortung übernehmen, aktiv Mitgestalten bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen sowie die Balance finden zwischen Arbeit und Privatleben &ndash ist es das, was Sie von Ihrem nächsten beruflichen Karriereschritt erwarten? Dann lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über unserer Kunden, eine namhafte Krankenkasse in Brandenburg. Die Versicherten nennen unseren Kunden verlässlich, innovativ und immer einen Schritt voraus, und die Mitarbeiter sind stolz auf einen sicheren  Arbeitgeber, der ihr Können und Wollen wertschätzt. Für diese gesetzliche Krankenkasse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sie übernehmen die Führung des Bereichs &ldquoLeistungen&rdquo mit rd. 80 Mitarbeitern in einer Regionalgeschäftsstelle in Brandenburg Sie sind zuständig für die Erreichung der Bereichsziele und haben Sie selbstverständlich auch die positive Entwicklung der gesamten Regionalgeschäftsstelle im Blick Mit Ihrem unternehmerischen Blick steuern und organisieren Sie eine effiziente Aufgabenerledigung und optimieren notwendige Arbeitsabläufe und Strukturen Sie setzen die organisatorischen Vorgaben, kommunizieren diese an Ihr Team und überwachen deren Erreichung Die Budgetplanung und die laufende Überwachung des Budgets sind Teil dieser Führungsposition Sie verfügen über eine Ausbildung im Krankenkassen-/Versicherungsumfeld, idealerweise mit einem aufbauenden Studium zum/r Krankenkassenbetriebswirt/in oder Gesundheitsökonom/in oder eine vergleichbare Ausbildung Sie punkten mit einschlägiger Führungserfahrung in einer Krankenkasse Idealerweise verfügen Sie bereits über spezifische Erfahrungen im Leistungsbereich der gesetzlichen Sozialversicherung Als Führungspersönlichkeit zeichnet Sie Kommunikationsstärke, Rückgrat und ein wertschätzendes Verhalten besonders aus Den nächsten Schritt in Ihrer Karriere auf Basis einer unbefristeten Festanstellung bei einem der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands Ein attraktives Gehaltspaket mit fixen und variablen Bestandteilen Ein moderner Arbeitgeber, der Ihnen eine Vielzahl interessanter Rahmenbedingungen für Ihre persönliche Work-Life-Balance bietet Eine Teamkultur, die von Offenheit, Vertrauen und Spaß an der Arbeit geprägt ist
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Abteilungsleiter (m/w/d) Underwriting Haftpflicht-Versicherung (Gewerbe/KMU) - auch für Sparten-Quereinsteiger

Sa. 12.06.2021
München
Unser Mandant ist ein moderner Versicherungskonzern mit einer starken Position im Markt. Ein wertschätzender Umgang und eine gute Zusammenarbeit sind Grundlage für den Erfolg. Es erwartet Sie ein Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten. Menschen, die Freude an Führungsaufgaben und Interesse an einem zukunftsweisenden Underwriting haben, sind willkommen. Die Position ist auch für Bewerber mit Führungspotenzial geeignet, die aktuell in einer anderen Sparte tätig sind und sich gern in das neue Aufgabengebiet einarbeiten möchten.  Sie verantworten die individuelle Bewertung und Zeichnung von Risiken in der Haftpflichtversicherung (Gewerbe/KMU).  Sie unterstützen die Vertriebspartner bei Spezialfragen und entwickeln marktgerechte Lösungen.  Sie leben eine service- und kundenorientierte Risikoprüfung. Sie gewinnen, führen und coachen Ihr Mitarbeiterteam mit Wertschätzung, Begeisterung und Herz. Sie gestalten interne Prozesse und arbeiten in ansprechenden Zukunftsprojekten mit.  Sie prüfen und analysieren neue Bedingungen und Gesetzesvorgaben. Sie entwickeln Ihr Team und Ihren Verantwortungsbereich erfolgreich in die Zukunft. Sie verfügen über einen Studienabschluss (z.B. Wirtschaft, Jura) oder über eine Ausbildung mit entsprechender Qualifikation. Sie überzeugen mit fundierter Führungserfahrung  (bspw. als Gruppen-, Team-, Abteilungsleiter oder Stellvertreter). Sie haben einschlägige Berufserfahrung innerhalb der Sach-/Haftpflichtversicherung (kein Muss). Oder: Sie sind eine talentierte Versicherungs-Führungskraft, die echtes Interesse am Thema Underwriting Haftpflicht hat. Sie denken unternehmerisch, kunden- und vertriebsorientiert. Sie gewinnen durch Ihr sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Sozialkompetenz. Sie begleiten eine thematisch sehr ansprechende und abwechslungsreiche Führungsaufgabe. Sie erhalten den notwendigen Gestaltungsfreiraum für erfolgreiches Management. Sie nutzen zeitgemäße Lösungen hinsichtlich mobiles Arbeiten (50:50). Sie genießen ein zukunftssicheres Umfeld und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines etablierten Konzerns. Sie erwartet ein ansprechendes Gehalt, eine umfassende bAV, Fitnessstudio, Mitarbeiterrestaurant und mehr.
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München
Das Mittelmeer nach München holen – das war unsere Intention, als wir Ende 2012 die hiesige Fischkneipe eröffneten. Mitten im quirligen Glockenbachviertel sollte ein Wohlfühl-Lokal entstehen, das in all seinen Facetten mediterranes Flair versprüht. Mit frischestem Fisch, wunderbaren Weinen, lockerer Atmosphäre – eben all dem, was man an der Mittelmeer-Küche und dem dazugehörigen Lebensgefühl so schätzt. Aktuell ziehen wir in die Pettenkoferstraße um und schaffen dort einen wundervollen neuen Platz.   Gleich am Eingang liegt in einer Vitrine auf Eis, was später dann auf den Teller kommt: frischester Fisch und Meeresfrüchte aus dem Mittelmeer, per Express in die Pescheria geliefert. Aus den verschiedensten Arten kann hier jeder genau das auswählen, wonach ihm gerade gelüstet. Knurrhahn? St. Pierre? Loup de Mer? Oder doch lieber Austern? Qualitativ hochwertig ist alles auf der Karte, das ist auch unser eigener Anspruch. Und unter uns: Wären wir nicht so sicher, jeden Tag die beste Qualität bieten zu können, würden wir unsere Fisch-Auswahl wohl auch nicht so offen präsentieren. Bei uns gilt: What you see, is what you get – auf dem Lavasteingrill authentisch und einfach zubereitet. Anstellungsart: Vollzeit Sie kochen mit einem kleinen Küchenteam zusammengesetzt aus unterschiedlicher Nationalitäten und sind verantwortlich für Angebot, Einkauf, Warenpflege, Hygiene und Dienstplanung. Sie Pflegen und Erweitern unsere Standards und probieren auch neue Gerichte und Zubereitungsformen aus. Hierbei sind Sie stets achtsam mit dem wunderbaren, aber auch empfindlichen Produkt Fisch.   eine abgeschlossene Ausbildung Erfahrung im Führen eines Küchenteams Flexibilität Leidenschaft zu Fisch kaufmännische Erfahrung Arbeiten in einem jungen Team Sehr gutes Arbeitsklima Familiäres Umfeld 
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Souschef (m/w/d) für unseren Palais Keller

Sa. 12.06.2021
München
HOTEL BAYERISCHER HOF: EINE WELT FÜR SICH. Unser vielfach ausgezeichnetes Traditionsunternehmen, ideal gelegen im Zentrum der Altstadt, ist seit vier Generationen im Besitz der Familie Volkhardt. Mit 337 Zimmern, inklusive 74 Suiten zählt unser Haus zu den führenden deutschen Hotels sowie zu „The Leading Hotels of the World“. Mit dem Gourmetrestaurant Atelier, ausgezeichnet mit 3 Sternen im Guide Michelin und 19 Gault Millau-Punkten, lassen insgesamt fünf Restaurants und sechs Bars keine kulinarischen Wünsche offen. Der Festsaal, sowie 40 moderne oder historische Veranstaltungsräume für bis zu 2.500 Personen, warten auf Ihre besonderen Events. Auf 1.300 qm erwartet Sie im Blue Spa ein einzigartiges Wellness-Refugium über den Dächern Münchens. Das Live-Entertainment im Night Club ist legendär, die Komödie im Bayerischen Hof steht für bestes Boulevardtheater und in der astor@Cinema Lounge erleben Sie Kinogenuss der Extraklasse. Zur Unternehmensgruppe gehört auch das traditionsreiche Hotel Zur Tenne in Kitzbühel sowie die Weinhandlung Volkhardts Wein in München-Pasing. Anstellungsart: Vollzeit Im Rahmen Ihrer Tätigkeiten führen Sie unter anderem folgende Aufgaben durch: Unterstützung und Planung in der Pre-Opening-Phase Bestreben, unsere gemeinsamen kulinarischen Ziele und das Erhalten diverser Auszeichnungen umzusetzen Mitwirkung Überwachung bei der Vorbereitung und Produktion von Speisen, Menüs und Buffets für Veranstaltungen sowie für ausgewählte F&B Outlets Warenbestellungen in Zusammenarbeit und Absprache mit dem Küchenchef und dem Küchendirektor Kontrolle und Gewährleistung der vorgegebenen Qualitätsstandards im gesamten Produktionsbereich Kontrolle des Personaleinsatzes im Küchenbereich Weitergabe und Überwachung der Ausbildungsinhalte sachgemäße Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe einschließlich Gewährleistung der Sauberkeit und Einhaltung der Lebensmittelhygiene (HACCP) Durchführung regelmäßiger Inventuren Einweisung neuer Mitarbeiter in die Pflege, Reinigung und Instandhaltung der technischen Geräte und die Kontrolle des sorgfältigen Umgangs mit dem Inventar Aufnahme und Veranlassung notwendiger Reparaturen im Küchenbereich Sie passen zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/ Köchin mehrjährige Führungserfahrung in der gehobenen Gastronomie Internationale Berufserfahrung Innovationsfreudig und kooperativ mit dem Fokus auf die Qualität der Zubereitung sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Organisationstalent, optimales Zeitmanagement sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein Kenntnisse der lebensmittelrechtlichen Gesetze und Bestimmungen (LMHV, Lebensmittelrecht) unternehmerisches Denken und Handeln Absolute Dienstleistungsorientierung, hohe Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie darüber hinaus aus? Dann sollten wir uns kennenlernen. Unser dynamisches und sympathisches Team arbeitet Sie tatkräftig ein und heißt Sie von Beginn an herzlich Willkommen. Leistungsgerechte Vergütung Vergünstigtes MVG Job-Ticket Mitarbeitercasino verbunden mit einem arbeitgeberseitigen Essenszuschuss Preiswerte Mitarbeiterunterkünfte im Herzen von München flexible Arbeitszeiten sowie alle weiteren Vorteile eines inhabergeführten Luxushotels Traditionelle regionale Bayerische Küche mit moderner Interpretierung Persönlich geführtes Traditionshaus mit dem Ziel sich immer wieder neu zu erfinden Moderner Arbeitsplatz, gestaltet vom renommierten, belgischen Kunstsammler Axel Vervoordt
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