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Bereichsleitung: 13 Jobs in Argenbühl

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Bereichsleitung

Betriebsleiter Food/Nonfood (m/w/d) Region Rhein/Ruhr

Mi. 20.01.2021
Rhein
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Werden Sie Co-Pilot in einem METRO Großmarkt Als Betriebsleiter (m/w/d) verantworten Sie mehrere Abteilungen (ca.100 Mitarbeiter) und sind direkt dem Geschäftsleiter unterstellt Sie führen die Interessen von Kunden, Mitarbeitern und Zentralfunktionen geschickt zusammen Themen wie Mitarbeiterführung, Kennzahlen und Warenpräsentation liegen in Ihren Händen Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Kunden und bringen Ihre eigenen Ideen aktiv ein Das sollten Sie mitbringen: Als sattelfester Handelsprofi haben Sie bereits einen Job als Marktleiter (m/w/d), Filialleiter (m/w/d) oder Abteilungsleiter (m/w/d) in einem großen Supermarkt oder Großmarkt ausgefüllt Dabei konnten Sie beweisen, dass die Leidenschaft für den Handel Ihren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern prägt Neben einem fundierten betriebswirtschaftlichen Verständnis bringen Sie für den Job des Betriebsleiters (m/w/d) vor allem Führungsqualitäten, Konfliktfähigkeit und soziale Kompetenzen mit Wir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.
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Abteilungsleiter - Einzelhandel Innenausstattung / Personalverantwortung / Kundenservice (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Kempten (Allgäu)
Vor 40 Jahren, Ende 1974, beginnen wir als Fachmarkt für Bodenbeläge, Tapeten und Farben in Bayern und Baden-Württemberg ein breitflächiges Filialnetz aufzubauen. Zum ersten Mal werden damit wichtige Produktbereiche für Innenausstattung auf einer Großfläche zusammengeführt. Für unseren Standort in Kempten suchen wir einen Abteilungsleiter - Einzelhandel Innenausstattung / Personalverantwortung / Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie planen und überwachen von Termine Sie koordinieren sich mit anderen Fachabteilungen Sie beraten Kunden Sie unterstützen die Mitarbeiter beim Verkaufsgespräch Sie platzieren und präsentieren die Ware im Verkaufsraum Sie berechnen und bestellen Material Sie verfügen über eine Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann im Einzelhandel oder zum/r Raumausstatter/-in oder mehrjährige Berufserfahrung Sie besitzen gute Waren- und Branchenkenntnisse Sie treten angenehm auf und sind kommunikationsstark Sie zeichnen sich durch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit aus Sie sind im Besitz eines Führerscheines der Klasse B Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz Verantwortungsvolle Tätigkeiten Angenehmes Betriebsklima Großzügige Sozialleistungen (VWL + betr. Altersvorsorgung) Karrierechancen inkl. Fort- und Weiterbildung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gratifikationen für langjährige Betriebszugehörigkeit
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Abteilungsleiter (m/w/d) Garten- und Tiefbauunterhalt

Mo. 18.01.2021
Lindau (Bodensee)
Die Große Kreisstadt Lindau (B) liegt attraktiv im Drei­länder­eck Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz. Unsere Tourismus- und Tagungs­stadt besitzt einen hohen Frei­zeit­wert und ver­fügt über ein sehr gut geglie­dertes Schul- und Bil­dungs­angebot. Für die Garten- und Tief­bau­betriebe Lindau (GTL) suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen Abteilungsleiter (m/w/d) Garten- und Tiefbauunterhalt Leitung der Abteilung und Führung der ca. 85 Mitarbeiter Unterhalt und Betrieb der gesamten öffentlichen Flächen­infra­struktur sowie Auf­recht­erhaltung der Verkehrssicherheit Auftragsmanagement in Zusammenarbeit mit der Verwaltungs­abteilung der GTL Steuerung aller logistischen Prozesse für die GTL Fuhrparkmanagement für die Stadt Lindau Organisation des Winterdienstes Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fach­rich­tung Betriebs­wirt­schafts­lehre, Bau­ingenieur­wesen, Ver­waltung oder einen ver­gleich­baren Studien­abschluss Erfahrung als Führungskraft und Freude an der Füh­rung von Mit­arbeitern Selbstständige, eigenverantwortliche und zuver­lässige Arbeits­weise Interesse an kaufmännischen und technischen Sach­verhalten Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie struk­turierte Vor­gehens­weise Hohe Leistungsbereitschaft, Flexi­bilität und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auf­treten Gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP-System Berufserfahrung in der öffentlichen Ver­wal­tung ist von Vorteil Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Eine Eingruppierung entsprechend E11 (TVöD) Ein vielseitiges, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Teamorientiertes Arbeiten Ein moderner Arbeitsplatz Fortbildungen zur Weiterentwicklung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Finanzielle Beteiligung am Jobticket Die GTL sind ein Eigenbetrieb der Stadt Lindau mit den Haupt­auf­gaben Planung, Bau, Unterhalt, Betrieb und Pflege der öffent­lichen Grün­flächen- und Tief­bau­infrastruktur der Stadt Lindau. 
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Leitenden Oberarzt Gynäkologie und Geburtshilfe (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Lindau (Bodensee)
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Die Asklepios Klinik Lindau ist ein Akutkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 110 Betten und versorgt mit ca. 300 Beschäftigten etwa 6.100 stationäre und 12.000 ambulante Patienten jährlich. Unsere modern ausgestattete Klinik verfügt über die Abteilungen Allgemein- und Viszeralchirurgie mit Urologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenerkrankungen, Innere Medizin mit Akutgeriatrie, Gynäkologie/Geburtshilfe sowie Anästhesie/Intensivmedizin. Die Abteilung HNO ist eine Belegabteilung. Die Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe verfügt über 17 Betten neben einem variablen Bettenanteil auf der Privita Komfortstation. Es kommen über 400 Kinder pro Jahr zur Welt. In der Abteilung werden operative Eingriffe in den Bereichen Beckenbodenchirurgie (vaginale Eingriffe, netzgestützte Zysto- und Rectozelenkorrekturen, laparoskopische, netzgestützte Fixationen), gynäkologische Operationen (Hysterektomie wie LASH, LAVH und TLH, Adnexeingriffe, hysteroskopische Operationen sowie alle gängigen diagnostischen Eingriffe) sowie Onkologie (Mammakarziniom, Corpus- und Zervixkarzinom und Ovarialkarzinom) durchgeführt. Der Schwerpunkt liegt in der Endoskopie. Leitenden Oberarzt Gynäkologie und Geburtshilfe (w/m/d) in Vollzeit/TeilzeitAls Leitender Oberarzt (w/m/d) unterstützen Sie den Chefarzt in allen seinen Funktionen, d.h. sowohl in den klinischen als auch in den organisatorischen Belangen und unterstützen bei der Weiterentwicklung der Abteilung. Sie sind mitverantwortlich für die Sicherung und Fortentwicklung der Qualitätsstandards in Ihrem Bereich, die Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen, Dienstzeitmodellen und Organisationsformen sowie der Patientendokumentation Leitung des Kreißsaals und der Wochenstation, Durchführung der Anmeldesprechstunde sowie die Teilnahme am Oberarztdienst (inkl. Rufdienst und Bereitschaftsdienst) der Abteilung.Ärztliche Approbation und Facharztausbildung „Gynäkologie/Geburtshilfe“Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Positionhervorragende kommunikative Fähigkeiten, eine ausgeprägte Sozialkompetenzhohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zu einer teamorientierten Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen der Klinik • einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz • eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien • eine strukturierte Aus- und Weiterbildung durch ein nettes und hoch motiviertes Team • leistungsgerechten Vergütung nach Marburger Bund (TV-Ärzte Asklepios) • Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung • Förderung bei internen und externen Weiterbildungen
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Oberarzt Anästhesiologie (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Lindau (Bodensee)
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Die Asklepios Klinik Lindau ist ein Akutkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 110 Betten und versorgt mit ca. 300 Beschäftigten etwa 6.100 stationäre und 12.000 ambulante Patienten jährlich. Die Anästhesieabteilung bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz (sonographiegesteuerte Regionalanästhesie, Picco, Organersatzverfahren, etc.) nach neuesten wissenschaftlichen Standards. Wir übernehmen die anästhesiologische Betreuung von Patienten Allgemeinchirurgie, Urologie, Orthopädie (zertifiziertes Endoprothetikzentrum Bodensee), Unfallchirurgie, Orthopädisches Wirbelsäulenzentrum, Innere Medizin mit Akutgeriatrie, Gynäkologie/Geburtshilfe sowie HNO. Oberarzt Anästhesiologie (w/m/d) in Vollzeit/TeilzeitAls Oberärztin/Oberarzt in der Anästhesiologie übernehmen Sie Aufgaben im OP, auf der Intensivstation, in der Prämedikationssprechstunde und im Schmerzdienst sowohl im Regel- als auch im Bereitschafsdienst.Ärztliche Approbation und Facharztausbildung „Anästhesiologie“Idealerweise Zusatzweiterbildung „Spezielle Intensivmedizin“Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher PositionSie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe SozialkompetenzVerantwortungsbewusstsein, Engagement, Durchsetzungsvermögen sowie OrganisationsgeschickIhnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien. Außerdem erhalten Sie neben einer leistungsgerechten Vergütung die Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung und profitieren von einer aktiven Förderung bei internen und externen Weiterbildungen. Es besteht zudem die Möglichkeit einer außerklinischen Tätigkeit am Notarztdienst. Der Standort Lindau am Bodensee bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten im Dreiländereck zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz. Werden Sie Teil unseres Teams!
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Restaurantleiter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Lindau (Bodensee)
Der Bodensee ist eine der schönsten Ferienregionen Deutschlands. Wir sind das führende Hotel und Unternehmen in Lindau, der Inselstadt im Bodensee mit erstklassiger Lage und anspruchsvollem Publikum. Wir verfügen über insgesamt mehr als 300 Betten, 2 Restaurants, eine große Gartenterrasse, einen Wellness- und Spabereich sowie Tagungs- und Bankettkapazitäten. Unsere Hotels BAYERISCHER HOF und REUTEMANN/ SEEGARTEN liegen direkt an der Seepromenade der historischen Inselstadt Lindau im Bodensee. Anstellungsart: Vollzeit* Sie sind der Vorgesetzte der Service Mitarbeiter, Azubis und Praktikanten und arbeiten neue    Mitarbeiter ein * Sie übernehmen aktiv die Rolle des Gastgebers gegenüber unseren Gästen und gewähren einen       reibungslosen Serviceablauf * Sie gestalten den Dienstplan * Sie schulen und motivieren Ihre Mitarbeiter* Eine erfolgreich abgeschlossene Restaurant- oder Hotelfachausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie bzw. Gastronomie, sowie Führungs-    erfahrung und Durchsetzungsvermögen * Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, erstklassige Umgangsformen und ein freundliches,    professionelles und offenes Auftreten * Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind     von Vorteil  * Leistungserechte Vergütung * 5-Tage Woche * Mitarbeit in einem jungen, sympathischen und motivierten Team * Arbeiten in einer der schönsten Ferienregionen Deutschlands, direkt an der Seepromenade    und dem Hafen der Insel Lindau im Bodensee
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Funktionselektriker (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Ravensburg (Württemberg)
SMS group GmbH SMS group GmbH ist ein international tätiges Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus für die Verarbeitung von Stahl und NE-Metallen. Wir gehören zur SMS group, die mit rund 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit einen Umsatz von über 2,9 Mrd. EUR erwirtschaftet. Alleineigentümer der Holding SMS GmbH ist die Familie Weiss Stiftung. Die leistungsorientierte Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die globale Präsenz sind gute Gründe, die Zukunft mit uns zu gestalten. Werden auch Sie ein Teil unserer Zukunft - bei der SMS group GmbH in Ravensburg, als Funktionselektriker (m/w/d)Sie sind zuständig für die Abwicklung der Konstruktionsumfänge und die Teilprojektleitung im Bereich Elektrik & Automation; hinzu kommen: Mitarbeit bei der Durchführung von FMEA's und Risikobeurteilungen in der mechanische Konstruktion Konstruktive Umsetzung der Maßnahmen Durchführung von Berechnungen der Sicherheitsfunktionen (Sistema) Mitarbeit bei der Erstellung von Pflichtenheften Betreuung der Schaltanlagenfertigung und Erstellung der Installationsplanung für die Montage/Inbetriebnahme Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung als Elektrotechniker; wichtig sind uns außerdem: mehrjährige Berufserfahrung sichere Anwenderkenntnisse CAD, EPLAN Electrical P8 fundierte Kenntnisse in der Projektierung, Abwicklung & Konstruktion von elektrischen und automatisierungstechnischen Systemen gute Kenntnisse in der Steuerungstechnik (Beckhoff und SIEMENS) und Antriebstechnik (SIEMENS, Bosch, Rexroth, etc.), Kenntnisse der ECAD-Systeme (vorzugsweise EPLAN electric P8) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität & Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Reisebereitschaft weltweit Organisationsgeschick und Verantwortungsbewusstsein  selbstständiges Arbeiten Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Lösungsansätzen und Innovationen Als innovativer und international agierender Arbeitgeber überzeugen wir Sie mit einer leistungsgerechten Vergütung (inkl. einer Gewinnbeteiligung) sowie einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Familie und Beruf optimal in Einklang zu bringen, z.B. mit unserer Kinderbetreuung und unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen.  Haben wir Sie überzeugt, mit uns gemeinsam die Zukunft zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung. Gerne beantwortet Herr Spitzer auch telefonisch Ihre Fragen.
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Department Head (m/w/d) Cloud Services

Fr. 15.01.2021
Kempten (Allgäu)
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Du willst in einem internationalen Umfeld über dich selbst hinauswachsen? Bewege mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitiere mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Bist Du dabei? Wir suchen ab sofort Department Head (m/w/d) Cloud Services Fachliche und disziplinarische Führung des neuen Fachbereichs Cloud Services mit derzeit zwei Teams Konzeption und Implementierung von Cloud Infrastrukturen Einführung und Betrieb von Cloud Anwendungen wie M365 Migration von On Premise Services in Cloud Umgebungen Verantwortung für den technischen Betrieb unserer Rechenzentren in Kempten Koordination und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse im Bereich Cloud-Services bevorzugt mit Führungserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Infrastruktur und Rechenzentrumsbetrieb Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Souveränes Auftreten, unternehmerisches Denken und lösungsorientiertes Handeln Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Sicherer Arbeitsplatz und unbefristeter Arbeitsvertrag Arbeitsplatz in einer Region mit hoher Lebensqualität Professionelle und familiäre Arbeitsatmosphäre
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IT-Leiter (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Wangen im Allgäu
Die Pumpenfabrik Wangen ist ein mittelständisches Unternehmen des Maschinenbaus und in Ihrem Bereich eines der führenden Unternehmen in Deutschland. Mit über 250 Mitarbeitern und einem Exportanteil von ca. 45 % sind wir erfolgreich auf Wachstumskurs. Für die Bereiche Landtechnik, Biogas, Umwelt, Nahrung, Chemie und Papier produzieren wir seit 50 Jahren Exzenterschnecken- und Schraubenspindelpumpen. Wir wachsen weiter und suchen Verstärkung: IT-Leiter (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung des IT-Teams, inklusive Mitarbeiterentwicklung und Know-how Transfer Verantwortung für die IT-Infrastruktur (Hard- und Softwareausstattung), inklusive Anforderungs-management sowie die Koordination externer Dienstleister und Service-Provider Kontinuierliche Weiterentwicklung einer modernen IT-Infrastruktur Entwicklung zukunftsfähiger Konzepte zur nachhaltigen Sicherstellung des IT-Betriebs Integration mobiler Endgeräte Planung und Leitung von IT-Projekten sowie Begleitung unternehmensweiter Projektvorhaben Beratung der Geschäftsleitung in strategischen Fragen der IT Gewährleistung des reibungslosen Betriebsablaufs der vorhandenen IT-Infrastruktur und Betreuung des operativen Tagesgeschäfts Sicherstellung der Informations- und Datensicherheit, des Netzwerkzugriffs sowie der Backup-Systeme Als zukünftige Mitarbeiter (m/w/d) haben sie ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im IT-Bereich oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Informatikbereich, sowie langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.   Führungserfahrung und Sozialkompetenz Nachgewiesene umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Verwaltung und Betreuung von Windows Client/Server-Systemen in hybriden Umgebungen (Netzwerkstrukturen, Servermanagement etc....) Erfahrungen in der Verwaltung von komplexen Datenbanksystemen und VMWare Clustern sind von Vorteil Ausgeprägtes wirtschaftliches, analytisches und prozessorientiertes Denken und Handeln Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Sie werden Teil eines auf dem Gebiet der Exzenterschnecken- und Schraubenspindelpumpen seit vielen Jahren sehr erfolgreichen Unternehmens. Wir planen ein weiteres stetiges Wachstum, basierend auf dem Erfolg unserer Produkte und Dienstleistungen, geprägt durch unsere hohen Ansprüche an Technologie und Qualität. Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, unterschiedliche Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements, eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre und ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Wenn Sie diese Aufgabe in einem wirtschaftlich profitablen Unternehmen reizt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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Gebietsverkaufsleiter / Führungskraft im Vertrieb / Sales Manager Bauhandwerk (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Regensburg, München, Kempten (Allgäu)
Die Vertriebswelt ist Ihr zweites Zuhause? Sie lieben die Herausforderung, eine eigene Region zu betreuen, und teilen Ihr Know-how gern mit anderen? Großartig! Dann verstärken Sie unser Führungskräfteteam im Außendienst in der Region Regensburg, München, Kempten als Gebietsverkaufsleiter / Führungskraft im Vertrieb / Sales Manager Bauhandwerk (m/w/d) Verantwortung für Umsatz, Kosten und Personal in Ihrer Region Engagierter Einsatz für die Aus- und Weiter­bildung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Weitergabe Ihres Fachwissens an Ihre Kolleginnen und Kollegen Möglichkeit, Ihre Verkaufsregion von Ihrem Wohnsitz aus zu leiten Erfolgsorientierte Vergütung Abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert Führungserfahrung im Direktvertrieb Gute IT-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke und Organisationsgeschick Begeisterungsfähigkeit und Talent, andere zu motivieren Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleichzeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kundenzufriedenheit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vordergrund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungsprozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolgreichen Arbeit die Grundlage für Ihre und unsere Weiterentwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine betriebliche Altersvorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainingscenter, vielfältige Karrieremöglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Gebietsverkaufsleiter / Führungskraft im Vertrieb / Sales Manager (m/w/d) Bauhandwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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