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Bereichsleitung: 13 Jobs in Arnstadt

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Bereichsleitung

Verwaltungsleiter/-in (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Erfurt
Gemäß dem Thüringer Gesetz über die Bildung von Gewässerunterhaltungsverbänden (ThürGewUVG) erfolgt die Unterhaltung und Pflege der Gewässer zweiter Ordnung im Freistaat Thüringen ab dem 01.01.2020 durch die neu gegründeten Gewässerunterhaltungsverbände (GUV). Der GUV Gera/Gramme hat seinen Sitz in Erfurt. Unser Verbandsgebiet umfasst mit ca. 63.000 ha Fläche die Landeshauptstadt Erfurt sowie weitere 44 umliegende Gemeinden. Neben der Unterhaltung der Gewässer zweiter Ordnung erbringen wir im Rahmen unserer Satzung für unsere Mitgliedsgemeinden u.a. auch Unterhaltungsleistungen an Hochwasserschutzanlagen sowie weitere Aufgaben. Beim GUV Gera/Gramme ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle in Vollzeit (40 Stunden/ Woche) als Verwaltungsleiter/-in (m/w/d) zu besetzen. Das Entgelt richtet sich nach der Entgeltgruppe 11 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) - Bereich der Vereinigung der kommunalen Arbeitgeberverbände (VKA). Organisation, Weiterentwicklung und Überwachung aller Prozesse im Bereich Rechnungswesen und Personalwirtschaft Erstellung von Kalkulationen, Wirtschaftsplänen, Monats- und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung des Berichtswesens Mitwirkung bei Ausschreibungen und Auftragsvergaben Beantragung und Überwachung von Fördermitteln Durchführung von Wirtschaftlichkeitsprüfungen Koordination und Überwachung der externen Gehaltsabrechnung und aller damit verbundenen Sachverhalte Zusammenarbeit und Absprache mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Vertretern der Rechtsaufsicht Mitarbeit und Verwaltung sämtlicher Vertragsgrundlagen zur Führung des Verbandes (Versicherungen, Dienstleistungen, Leasing, Mieten, etc.) Bearbeitung von Abrechnungen gegenüber Gemeinden zu übertragene Aufgaben Mitwirkung beim weiteren Aufbau des Verbandes (u.a. IT-Infrastruktur, operative Steuerung, Prozessoptimierungen) ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Betriebswirtschaft oder des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den beschriebenen Aufgabenfeldern, gutes Organisationsvermögen sowie wirtschaftliches und strategisches Denken sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft und Kommunikationskompetenz Belastbarkeit und Flexibilität eine selbstständige, verantwortungsvolle, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen bzw. die Bereitschaft und Fähigkeit, sich diese kurzfristig anzueignen (angewendetes Programm BALY) fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Produkten Führerschein Klasse B Bei gleicher Eignung werden Bewerbungen schwerbehinderter Menschen nach Maßgabe des SGB IX bevorzugt berücksichtigt. Bitte fügen Sie in diesem Fall Ihren Bewerbungsunterlagen eine Kopie Ihres Schwerbehindertenausweises bei. Für einen Verweis im Anschreiben oder Lebenslauf zum Grad der Behinderung wären wir dankbar.
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Lagerleiter (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Erfurt
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Erfurt suchen wir ab sofort einenLagerleiter (m/w/d).Ihre Aufgaben Koordinierung des Warenein-/ausgangs unter Berücksichtigung der Kunden- und Lieferantenzufriedenheit Sicherstellung einer optimalen Auslastung der Lagerkapazitäten unter Einbeziehung der technischen Ressourcen Wirtschaftliche Ressourcenplanung, Lagerplatzplanung und –analyse Motivation, Entwicklung und Förderung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter/innen Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit auf dem Betriebsgelände sowie der Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitssicherheitsvorschriften Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gabelstaplerführerschein und mind. Führerschein Klasse L Gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungskraft Gute Kenntnisse im Bereich der Arbeitssicherheit Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Oberarzt für Kinder- und Jugendmedizin  (m/w/d) 

Mi. 24.02.2021
Erfurt
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Wir suchen für unseren Kunden im Raum Schweinfurt und Raum Erfurt, einen Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) für die Position als Oberarzt. Versorgung von allgemeinpädiatrischen Patienten sowohl stationär als auch ambulant Diagnostik und Therapie Zusammenarbeit in einem interdisziplinären Team Anleiten der Assistenzärzte Teilnahme an Bereitschaftsdiensten der Klinik Sie sind Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) Sie besitzen die deutsche Approbation Empathie und Freude am Umgang mit den kleinen Patienten und deren Eltern Einsatz-, Verantwortungs- und Innovationsbereitschaft und Flexibilität setzen wir Voraus Modern ausgestattete Klinik der Schwerpunktversorgung mit verschiedenen Fachrichtungen und modernsten Geräten ausgestattet Unbefristetes Arbeitsverhältnis für eine Zusammenarbeit mit Perspektive Angemessene Vergütung entsprechend Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten Unterstützung bei der Wohnungssuche Alle Schulsysteme vor Ort
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Fachgebietsleiter IT-Plattformen und Prozesse Vertrieb m/w/d

Mo. 22.02.2021
Erfurt
Die TEAG Thüringer Energie AG ist das führende Energiedienstleistungsunternehmen im Freistaat Thüringen. Hauptgeschäftsfelder sind die Erzeugung von Strom und Wärme sowie der Vertrieb von Energie sowie Dienstleistungen für Strom, Gas, Wärme, Licht und Breitband. Die TEAG-Tochterunternehmen betreiben zudem ein flächendeckendes Strom- und Gasnetz in Thüringen sowie ein Glasfasernetz für leistungsfähige Breitbandkommunikation. Wir suchen für unseren Bereich Plattformen und Prozesse, in Erfurt einen Fachgebietsleiter IT-Plattformen und Prozesse Vertrieb m/w/d Beschäftigungsverhältnis Vollzeit Führen und Anleiten der zugeordneten Mitarbeiter Fachliche und inhaltliche Ausrichtung der Business-Plattform/Applikationslandschaft Vertrieb auf die Ziele der Geschäftsfelder der Unternehmensgruppe Sicherstellung einer effizienten und effektiven Unterstützung der Geschäftsprozesse in den Geschäftsbereichen durch IT Koordination und Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen Weiterentwicklung der Projektmanagement- und Applikationsbetreuungskapazitäten und -kompetenzen Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Koordination von Projekten Sicherstellung der Realisierungsqualität von Projekten Eskalationsinstanz für Projekt-, Anforderungsmanagement, Anwendungsbetreuung und Plattformarchitektur des Fachgebiets Mitwirkung bei „Make or Buy“ Entscheidungen Mitwirkung bei der Auswahl von Partnern (Dienstleistern), Ausprägung von Service-Level-Vereinbarungen und Partnerverträgen Organisation, Gestaltung und Weiterentwicklung der Prozesse im Verantwortungsbereich Unterstützung und Sicherstellung der bereichsübergreifenden Ziele des Geschäftsbereiches IT-Management Gestaltung und Weiterentwicklung des Wissensmanagements zur Plattform/Applikationslandschaft Analyse der Eignung neuer Plattformtechnologien und Applikationen Master/Diplom in der Fachrichtung Informatik, Informationstechnik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Fachrichtung Erfahrungen in der Mitarbeitermotivation sowie Fähigkeiten in der Mitarbeiterführung und Wissensvermittlung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Anforderungs- und Projektmanagement sowie der Anwendungsbetreuung Fundierte Kenntnisse zur Gestaltung und Weiterentwicklung von Applikationslandschaften Sicherer Umgang mit Hard- und Software-Architekturen Interesse an neuen Technologien und Bereitschaft zur Fortbildung im Fachgebiet Fundierte Kenntnisse im Bereich Vertriebsapplikationen und Vertriebsprozesse Durchsetzungsvermögen, Entscheidungskraft und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative und soziale Kompetenz Führerschein Klasse B Unseren Mitarbeitern bieten wir im Rahmen des Arbeitsverhältnisses jede Menge Zusatzleistungen. Wir handeln zudem nach tariflichen Grundsätzen und schaffen damit als familienfreundliches und zukunftsfähiges Unternehmen Transparenz und Sicherheit.
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Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion

Sa. 20.02.2021
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Produktion am Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Abteilungsleiter (m/w/d) Produktion. Personalführung und -entwicklung der Teamleiter Koordination, Sicherung und Überwachung des ordnungsgemäßen Produktionsablaufs zur Erreichung der Produktionsziele Störungsanalysen sowie Optimierung von Prozessen, Anlagen und Anläufen nach TPM Grundsätzen Technische und strategische Weiterentwicklung der Abteilung, der Fertigungstechnologie und der Anlagentechnik Organisation und Durchführung von Schulungen sowie Informationsveranstaltungen Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder ein vergleichbares Ingenieurstudium Alternativ einschlägige Berufserfahrung ergänzt um einen Abschluss als Meister oder Techniker Praxiserfahrungen in der Führung von Mitarbeitern und in der Steuerung einer Produktion sind unverzichtbar Eine ausgleichende und integrierende Persönlichkeit, die durch Autorität zu überzeugen weiß und vom Erfolg eines kooperativen Führungsstils überzeugt ist Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Bauingenieur / Ing. Verkehrswesen / Wirtschaftsingenieur als Abteilungsleiter Streckenplanung (w/m/d)

Fr. 19.02.2021
Halle (Saale), Magdeburg, Erfurt, Dresden
Sie haben gerne das große Ganze im Blick? Wir auch! Mit rund 13.000 km Bundesautobahnnetz gibt es für uns viel zu tun, damit es so bleibt. Sie wollen gerne an einem unserer Standorte Teil des Teams werden, das dieses leistungsfähige Netz erhält, ausbaut und betreibt? Dann bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Niederlassung Ost in Halle (Saale) eine Karriere für einen Bauingenieur / Ing. Verkehrswesen / Wirtschaftsingenieur als Abteilungsleiter Streckenplanung (w/m/d)  Leitung der Abteilung Streckenplanung für den Bereich der Autobahnen der Niederlassung Ost und der dazugehörigen Außenstellen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsbereichsleitung Planung Gesamtverantwortung (Handlungs- und Ergebnisverantwortung) für die zugewiesene Abteilung Streckenplanung und die damit verbundenen Aufgaben, Prozesse und Projekte Verantwortung für die fachliche Umsetzung der Aktivitäten bzgl. Streckenplanung der Niederlassung Ost entsprechend den Aufgaben des Geschäftsbereichs  Wahrnehmung aller sach- und personalbezogenen Leitungs- und Führungsaufgaben im zugeordneten Bereich Steuerung, Koordination und kontinuierliche Weiterentwicklung der Straßenplanung von Autobahnen im Bereich der NL Ost sowie Mitarbeit in Gremien Schnittstelle zu anderen Abteilungen, Geschäftsbereichen der Niederlassung Ost, der Zentrale und anderen Organisationseinheiten der Autobahn GmbH Fachliche Betreuung und Koordination von Straßenplanungen in verschiedenen Phasen (z. B. Abstimmung mit Fachbehörden, TÖBs und Verbänden, Vorbereitung/ Abwicklung von Ingenieurverträgen, Betreuung von Ingenieurbüros) Projektmanagement in allen Themen der Planung und des Entwurfs von Autobahnen Festlegung von Rahmenvorgaben für den Straßenentwurf und die Aufstellung von Vereinbarungen (Straßen, Gewässer, Leitungen und Eisenbahn) für den Bereich der Niederlassung Ost Entwicklung und Koordination des Sicherheitsaudits nach ESAS für Autobahnprojekte im Bereich der Niederlassung Ost Mitwirkung bei Rechtsverfahren zur Erlangung des Baurechts Fachliche Anleitung und Koordination im Bereich der Straßenplanung für die Fachabteilungen im Geschäftsbereich Planung sowie den Außenstellen Leitung und Koordination der Prozesse und des Personals innerhalb der Abteilung Streckenplanung in der Niederlassung Ost und deren Außenstellen Koordination der geschäftsbereichs- und abteilungsübergreifenden Prozesse in der Niederlassung Ost und deren Außenstellen Studium mit dem Abschluss als Dipl. Ing. TH/Uni bzw. Master of Science in der Fachrichtung Bauingenieurwesen/Verkehrswesen/Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Straßen-, Verkehrs- oder Tiefbau Langjährige Berufserfahrung (mind. 5 Jahre) im Bereich der Straßenplanung Umfassende, fundierte und praxiserprobte Fachkenntnisse im Bereich der Verkehrs- und Straßenplanung einschl. des zugehörigen Planungs-, Straßen-, Umwelt-, Verwaltungs- und Kreuzungsrechts sowie der einschlägigen technischen Normen und Regelwerke des Straßenbaus Einschlägige Fachkenntnisse über die Freihändige Vergabe und Abwicklung von Ingenieurleistungen für den Bereich der Straßen- und Verkehrsplanung sowie das dazugehörige Vergaberecht Sichere Beherrschung einschlägiger EDV-Anwendungen, insbesondere MS Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) und Grundkenntnisse im Umgang mit GIS- und CAD-Programmen Kenntnisse der Verwaltungsstrukturen und -abläufe im Bereich der Straßenbauverwaltung Führungs- und Gestaltungskompetenz sowie Führungserfahrung Ausgeprägtes Kostenbewusstsein und Sinn für wirtschaftliche Lösungen Aufgeschlossenheit und Bereitschaft für digitales Arbeiten und den technischen Fortschritt im Autobahnbau  Hohe Reise- und Leistungsbereitschaft für Tätigkeiten im Niederlassungsgebiet Führerschein der Klasse B Sicherheit. Sicherer Arbeitsplatz durch 100% Bundeseigentum, attraktive Altersvorsorge, gute und auf Sicherheit bedachte Arbeitsbedingungen Miteinander. Respektvoller Umgang, offene Kommunikation, Chancengleichheit Zukunft. Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen Unternehmen, persönliche Weiterentwicklung und Fortbildung, deutschlandweite Karriereperspektiven Familienfreundlich. 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmöglichkeiten
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Bereichsleiter Verkauf (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Erfurt
NORMA ist seit über 50 Jahren eines der führenden deutschen Discount-Unternehmen mit 1.450 Filialen in Deutschland, Frankreich, Tschechien und Österreich. Dies erreichen wir durch eine konsequente Geschäftspolitik mit flachen Hierarchien, einem Top-Management, motiviertem und engagiertem Personal und einer kompromisslosen Qualitätsphilosophie. Bereichsleiter Verkauf (m/w/d) Bereits im ersten Jahr besetzen Sie eine Führungsposition als leitender Angestellter (m/w/d)  Verantwortung für einen Verkaufsbereich mit 5 - 6 Filialen  Umsetzung und Überprüfung des Norma-Konzepts  Einstellung, Weiterentwicklung und die Einsatzplanung ihres Personals  Wirtschaftliche Planung, Organisation und Controlling hinsichtlich wirtschaftlicher Unternehmenskennzahlen Betriebswirtschaftliches Studium an der Universität, Fachhochschule oder Berufsakademie  Sicheres Auftreten  Leistungsbereitschaft — Wille, Führungsverantwortung zu übernehmen — Gute Auffassungsgabe  Kommunikationsstärke und Teamgeist  Mobil und selbständig Sicherer und spannender Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien in einem wachstumsstarken Unternehmen mit Zukunft  Sehr hohes Einstiegsgehalt plus Weihnachts- und Urlaubsgeld  Laptop, Smartphone und einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung  Interne Schulungen und ein konstanter Erfahrungsaustausch mit Kollegen  Eine intensive Einarbeitung und Betreuung durch einen Mentor  Top-Aufstiegschancen
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Leiter Logistik (w/m/d) Outbound

Di. 16.02.2021
Gera, Zwickau, Crimmitschau, Schleiz, Plauen, Vogtland, Erfurt
Unser Kunde ist ein führender Hersteller von Konsumgütern in Ostthüringen und Teil einer starken Kooperation. Aufgrund von langfristig geplanten erhöhten Produktionskapazitäten und damit einhergehender strategischer Standortvergrößerung herrscht eine aufstrebende, zukunftsorientierte Kultur. Infolge einer Nachbesetzung wird diese Leitungsposition vakant.     Als Logistikleiter stellen Sie die optimale Verteilung der Warenströme sicher, ab dem Produktionsband hin zum Lager/Warenausgang und sorgen für einen reibungslosen Transport, sowohl innerbetrieblich wie auch zum Endkunden ins Ausland Sie steuern Ihr Team aus 20 Mitarbeitern und planen deren Einsätze Weiterhin verantworten Sie die Tourenplanung und koordinieren die firmeneigenen Fahrzeuge unter ökonomischen Kriterien Ferner sind Sie in strategische Projekte eingebunden, u.a. Outsourcing von Speditionsdienstleistungen Sie erstellen regelmäßige Reports und bereiten die Kennzahlen entsprechend auf   Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik mit weiterführender Ausbildung zum Logistikmeister, Techniker oder vergleichbarer Qualifikation Für diese Position müssen Sie über Berufserfahrung in leitender Funktion im Bereich Lagerlogistik/ Spedition/ Warehouse verfügen Kenntnisse logistischer Prozesse, sowie die Anwendung BANF und Zollbestimmungen werden vorausgesetzt Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab Wenn Sie im Raum Gera, Zwickau, Crimmitschau, Schleiz, Plauen oder Auerbach/Vogtland arbeiten wollen, sollten Sie sich bewerben.  Unser Kunde bietet Ihnen ein zukunftssicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeldern sowie einer attraktiven Vergütung in einem erfolgreichen motivierenden Umfeld.
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Chefarzt Gastroenterologie (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Erfurt
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Im Auftrag unseres Kunden, ein Haus der Grund- und Regelversorgung mit ca. 200 Betten im Raum Erfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Chefarzt Gastroenterologie (m/w/d). Ärztliche Leitung der Abteilung Übernahme der Tätigkeit in der Gastroenterologie Durchführung aller gängigen Verfahren der Gastroenterologie Sicherstellung und Erweiterung der Grundversorgung der Region Führung und Weiterentwicklung des leistungsstarken Ärzteteams Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie (w/m/d) Mehrjährige, umfassende Leitungserfahrung Führungserfahrung, organisatorisches Geschick sowie hohe soziale Kompetenz Eine sehr interessante, abwechslungsreiche und verantwortliche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Ein freundliches und kollegiales Arbeitsklima Eine attraktive Vergütung entsprechend der Bedeutung der Position Alle Schulsysteme befinden sich vor Ort
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Oberarzt Neurologie (m/w/d) Phase B

Di. 16.02.2021
Erfurt
Wir sind ein hoch spezialisiertes und innovatives Unternehmen im Bereich der ärztlichen Personalvermittlung. Wir sind national und international tätig. Unser Team besteht aus erfahrenen medizinischen Personalberatern, die über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügen. Healthbridge ist mit über 700 vakanten Stellen im verbindlichen Kundenauftrag mandatiert. Für unseren Auftraggeber, eine modern ausgestattete Rehabilitationsklinik im Großraum Erfurt, suchen wir einen Oberarzt Neurologie (m/w/d) für die Phase B. Die neurologische Klinik versorgt Patienten in den Behandlungsbereichen Phase B, C und D und arbeitet eng und interdisziplinär zusammen mit allen anderen Fachabteilungen des Hauses und den zuweisenden Kliniken. Die Ausstattung der Klinik ist auf hohem Niveau. Leitung eines interdisziplinären Behandlungsteams Fachärztliche neurologische Betreuung der Patienten der Phase B Mitgestaltung und Organisation von internen Abläufen Supervision und Ausbildung von Weiterbildungsassistenten Teilnahme am Hintergrunddienst Facharzt (m/w/d) für Neurologie, Facharzt (m/w/d) für Innere Medizin, Facharzt (m/w/d) für Anästhesiologie oder Facharzt (w/w/d) für Physikalische und Rehabilitative Medizin Interesse an rehabilitativen und sozialmedizinischen Fragestellungen Kenntnisse in der Funktionsdiagnostik Sie sind teamfähig, kooperationsbereit und engagiert Sie legen Wert auf medizinische Qualität und Patienten-Zufriedenheit Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem sehr motivierten und engagierten Team Umfangreiches internes und externes Fortbildungsangebot Unterstützung bei der Wohnungssuche Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung Eine übertarifliche Vergütung
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