Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 5 Jobs in Bad Orb

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Banken 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Bereichsleitung

Abteilungsleiter / Teamleiter - Frischetheke (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Kahl am Main
EDEKA Azevedo  ist ein mittelständisches Unternehmen in Kahl am Main. Im Dezember 2022 eröffnet unser neuer Markt seine Türen. Auf 1500 m² bieten wir unseren Kunden ein kulinarisches Einkaufserlbnis und unseren Mitarbeitern einen modernen Arbeitsplatz auf höchstem Niveau.  Wir verfolgen das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren.  Für unseren Standort Kahl am Main suchen wir Sie als Abteilungsleiter / Teamleiter - Frischetheke (m/w/d) Referenznummer: 11399 Führung mit Herz: Sie führen den Frischebereich und Ihre Mitarbeiter und organisieren die Abläufe hinter den Theken Kundenservice: Sie bedienen und beraten unsere Kunden an der Frischetheke Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fleischer, Metzger, Fachverkäufer, Koch oder Vergleichbares Führungserfahrung: Sie verstehen es, ein Team zu führen und zu motivieren Erfahrungen und Kenntnisse: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke  Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Köche aus der Gastronomie sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen Events: Freuen Sie sich auf unser jährliches Mitarbeiterfest Mitarbeiterrabatt: Sie erhalten einen Rabatt auf Ihre Einkäufe Unterstützung: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) Firmenkunden im Regionalmarkt Alzenau

Do. 11.08.2022
Alzenau in Unterfranken
Die Frankfurter Volksbank eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 14,3 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an.Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven.Nutzen Sie Ihre Karrierechance und verstärken Sie unsere Kolleg:innen ab sofort alsSie betreuen und beraten als zugeordneter Wertpapierspezialist Ihre individuell zugeordneten Kunden bedarfsorientiertSie erstellen gemeinsam mit Ihren Kunden individuelle Anlagelösungen. Hierfür steht Ihnen eine umfangreiche Produktpalette im Wertpapierbereich zur Verfügung (u. a. Open Architecture, Einzelaktien, ETF und Zertifikate)Sie akquirieren neue private Betreuungskunden und entwickeln Ihre zugeordneten Kunden aktiv weiterSie beobachten relevante Veränderungen in den KapitalmärktenSie stehen aktiv und regelmäßig im Austausch mit dem Kundenverantwortlichen in den Geschäftsstellen, um gemeinsam bedarfsgerechte Lösungskonzepte für den jeweiligen Kunden abzuleitenSie nehmen an Neukundenberatungen im Zweitgespräch teilBankkauffrau/-mann (m/w/d) mit ausgeprägter Vertriebsorientierung Bankfachliches oder (betriebs-)wirtschaftliches Studium (Bankbetriebswirt/-in, Bachelor) Mehrjährige fundierte Erfahrung und umfassende Kenntnisse im anspruchsvollen Privatkundengeschäft, insbesondere im Wertpapiergeschäft und in der VermögensberatungAusgeprägtes Interesse an modernen Kapitalmarkt- und PortfoliotheorienKundenorientierte Kommunikation, verbindliches Auftreten und TeamfähigkeitAusgesprochene Eigeninitiative sowie DurchsetzungsvermögenAnspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche TätigkeitenVerantwortungsvolle Herausforderung200 Euro GesundheitsbudgetSabbatical & FreistellungAttraktive Vergütung und 30 Tage UrlaubSicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen UmfeldFahrradleasing mit JobRad
Zum Stellenangebot

Geschäftsführer Vertrieb (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Waldaschaff
Als führendes, mittelständisches Unternehmen im Bereich Lasertechnik vereinen wir High-Tech Fertigungstechnologie mit Familientradition. Unser Firmensitz befindet sich im südlichen Großraum Stuttgart. Aufgrund langjähriger Erfahrung, tiefer Expertise und leistungsstarker Maschinentechnik genießen wir einen exzellenten Ruf. Wir entwickeln Lösungen für namhafte Kunden, u.a. in den Bereichen Elektrowerkzeuge, Präzisionskomponenten, Automobil- und Nutzfahrzeuge, Maschinen- und Anlagenbau, Batteriefertigung und Düsentechnologie. Darüber hinaus sind wir Teil einer erfolgreichen, finanzstarken Unternehmensgruppe. Gesamtverantwortliches Management und strategische Weiterentwicklung des Unternehmens entsprechend unserer hohen Wachstumsziele Vertrieb Pflege und Weiterentwicklung von bestehenden Kunden Akquise von Neukunden Weiterentwicklung des digitalen Vertriebs Preisverhandlungen und Verhandlung von Rahmenverträgen Erstellung von Vertriebs-, Marketing- und PR- Konzepten Aufbau vertikaler Partnerschaften Markt- und Wettbewerbsanalysen Kalkulation und Pricing Entwicklung technischer Konzepte und Kundenlösungen Verantwortung für die kaufmännischen Bereiche Budget-, Investitions- und Liquiditätsplanung Personalwesen Finanzen und Controlling Einkauf und Lieferantenentwicklung Mehrjährige, erfolgreiche Führungserfahrung in vergleichbarer Funktion, z.B. (Vertriebs-) Geschäftsführung oder Vertriebsleitung in einem produzierenden Unternehmen Umsatzstarker „Vertriebs-Profi (m/w/d)“ Technischer Background oder gutes technisches Verständnis Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Lasertechnik oder anspruchsvoller Metallverarbeitung Unternehmerisches Denken gepaart mit Hands-on Mentalität Gutes Gespür für Marktentwicklungen und Chancen Ausgeprägte Führungs- und Problemlösungskompetenz Hoher Eigenantrieb und Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren Starke Projektmanagement-Fähigkeiten Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Sehr gute englische Sprachkenntnisse
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter Wasserversorgung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Gelnhausen
Unter dem Motto „Energie aus der Mitte“ sorgt die EAM gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften seit 90 Jahren für die sichere und zuverlässige Energieversorgung von rund 1,3 Millionen Menschen in weiten Teilen Hessens, in Südniedersachsen sowie in Teilen von Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Rheinland-Pfalz. Das Leistungsspektrum der EAM-Gruppe umfasst neben dem Betrieb von Strom-, Gas- und Wassernetzen den Vertrieb von Ökostrom- und Erdgasprodukten. Außerdem treibt sie den Ausbau der erneuerbaren Energien in der Region voran, bietet energiewirtschaftliche Dienstleistungen an und ist im Geschäftsfeld Telekommunikation aktiv. Die EAM-Gruppe ist zu 100 Prozent in kommunaler Hand und beschäftigt rund 1.220 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 20 Standorten.Im Zuge einer geordneten Nachfolgeplanung suchen wir am Standort Gelnhausen einen Technischen Leiter Wasserversorgung (m/w/d) Ihre Aufgaben In Ihrer zukünftigen Funktion verantworten Sie die sichere Wasserversorgung als W1000 und leiten den technischen Gesamtbetrieb Sie stellen die Steuerung und Umsetzung der Bau-, Betriebs- und Instandhaltungsaktivitäten sicher, welche Ihrer strategischen Planung unterliegen Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört zudem die ganzheitliche Weiterentwicklung unseres Wasserversorgungskonzeptes sowie die Pflege und Weiterentwicklung des internen Regelwerkes und der Prozesse Mit Ihren ausgeprägten Führungskompetenzen fordern und fördern Sie ihr Team und führen es fachlich sowie disziplinarisch, auf eine wertschätzende Art und Weise Sie sind Ansprechpartner für unsere Geschäftspartner, Kunden und Kommunen, verbunden mit der Teilnahme an entsprechenden Veranstaltungen Ihr Profil Abschluss eines Studiums an einer Hochschule/Fachhochschule im entsprechenden Fachbereich auf Niveau Master/Diplom oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Wasserversorgung Kenntnis der fachspezifischen Methoden und Verfahren, Arbeitsmittel und Materialien Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Eigeninitiative Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft Fähigkeit zur Selbstorganisation, Planung und Priorisierung Strukturiertes, analytisches sowie unternehmerisches Denken und Handeln Führerschein Klasse B Unser Paket für Sie Freuen Sie sich auf ein spannendes und sinnstiftendes Aufgabenfeld mit Gestaltungspielraum, ein großartiges Team und angenehmes Arbeitsumfeld Sie erhalten von uns einen attraktiven Arbeitsvertrag mit einer variablen Vergütung Ihre Arbeitszeit können Sie flexibel gestalten, auch Homeoffice ist möglich Neben einer betrieblichen Altersvorsorge sind Sie bei uns 365 Tage im Jahr, auch privat, unfallversichert Eine strukturierte Einarbeitung ist für uns selbstverständlich Die Weiterentwicklung unserer Führungskräfte liegt uns am Herzen, deshalb profitieren Sie von unseren firmeninternen Trainingsangeboten und Veranstaltungen Zusätzlich gibt es weitere Leistungen im Bereich Sport, Freizeit und Gesundheit, dazu gehört für uns auch ein Job-Rad Angebot Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem attraktiven Bürogebäude in einer lebenswerten Stadt
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter / Teamleiter Frischetheke (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Bad Orb, Bad Soden-Salmünster
EDEKA Habig – aus Leidenschaft für Lebensmittel.   Unter diesem Leitgedanken betreiben wir unsere vier Märkte als Familienunternehmen. Die kurzen Wege zu und zwischen unseren Märkten ermöglichen uns, täglich für unsere Kunden und Mitarbeiter als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung zu stehen. Unsere Wurzeln liegen im Main-Kinzig-Kreis. Eine unserer Kompetenzen ist, dass wir Fachkräfte beschäftigen und kontinuierlich aus- und weiterbilden. Für unsere Standorte in Bad Orb oder Bad Soden-Salmünster suchen wir Sie als Abteilungsleiter / Teamleiter Frischetheke (m/w/d) Referenznummer: 11294 Volle Verantwortung: Sie führen den Frischebereich (Fleisch, Wurst, Käse und Fisch) und Ihre Mitarbeiter eigenverantwortlich  Kreative Warenpräsentation: Sie präsentieren die Ware ansprechend in der Frischetheke Konzeptentwicklung: Sie haben die Wochenwerbung, saisonale Ware und Kundenanforderungen im Blick  Personalplanung: Sie planen Ihr Personal bedarfsgerecht und führen Ihr Team mitarbeiterorientiert Disposition: Sie führen die Warenbestellungen bedarfsgerecht durch Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Metzger, Fleischer, Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk, Koch oder haben in einer vergleichbaren Position gearbeitet Erfahrung: Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung in der Metzgerei, an der Bedientheke, in der Küche oder im Imbiss Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt Zuverlässigkeit: Sie sind ein Organisationstalent, agieren verantwortungsbewusst und besitzen Teamgeist Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Sonderzahlungen: Bei uns erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsprämie: Bei guten Leistungen erhalten Sie eine Prämie Gesundheit: Wir zahlen Ihren Fitnessstudio-Beitrag Dienstwagen: Auf Verhandlungsbasis Weiterbildung: Wir bieten Ihnen E-Learning, Fortbildungen und Seminare Familienunternehmen: Als inhabergeführtes Unternehmen gibt es flache Hierarchien und immer einen Ansprechpartner vor Ort Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Sie haben Fragen? Sie erreichen uns unter 06056 / 915519
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: