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Bereichsleitung: 25 Jobs in Bad Rappenau

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 18
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
Bereichsleitung

Lagerleiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Wiesloch
Lagerleiter (m/w/d) Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 220843    Was wir zusammen vorhaben:  Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehe mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Deiner Karriere und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Dir zu bieten haben. Dein Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und PENNY Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstütze auch Du uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele.   Was Du bei uns bewegst: Du übernimmst während der Aufbauphase Verantwortung in der lagerlogistischen Prozessgestaltung.  Du bist für die operative Steuerung aller lagerspezifischen und speditionellen Prozesse verantwortlich. Du hast die Möglichkeit bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter entscheidend mitzuwirken und ein starkes Team zu formen, mit dem nach Inbetriebnahme (voraussichtlich Januar 2022) ein reibungsloser Ablauf aller lagerspezifischen Prozesse gewährleistet werden kann.  Du übernimmst die Verantwortung für die Mitarbeiterführung und -entwicklung von bis zu 100 Mitarbeitern am Standort und unterstützt den Betriebsleiter bei übergeordneten Projekten.  Du setzt Hygiene-(HACCP) und IFS-Vorgaben gemeinsam mit Deinem Team um.  Du sorgst für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und stellst die Umsetzung der national einheitlichen Qualitätsvorgaben sicher.   Was uns überzeugt: Dein Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Führungskraft in der Lagerlogistik. Deine selbstständige Arbeitsweise, Deine zielgerichtete Kommunikation sowie Deine Innovationsbereitschaft, Dein Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent. Deine guten Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen bzw. MS-Office. Deine hohe Bereitschaft zu innerdeutschen Dienstreisen während der Einarbeitungsphase sowie Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen. Deine Flexibilität und Deine handlungsorientierte Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke Deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung an den bestehenden Logistikstandorten und volle Gestaltungsmöglichkeiten zum Aufbau des neuen Lagerstandortes. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen sowie kontinuierliche Unterstützung bei Weiterbildungs- und Qualifizierungswünschen. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 220843) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Führungskraft (m/w/d) Logistik

Sa. 31.07.2021
Wiesloch
Führungskraft (m/w/d) Logistik Ort: 69168 Wiesloch | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 357782    Was wir zusammen vorhaben:  Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehe mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Deiner Karriere und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Dir zu bieten haben. Dein Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und PENNY Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstütze auch Du uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele.   Was Du bei uns bewegst: Du übernimmst während der Aufbauphase Verantwortung in der lagerlogistischen Prozessgestaltung.  Du bist für die operative Steuerung aller lagerspezifischen und speditionellen Prozesse verantwortlich. Du hast die Möglichkeit bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter entscheidend mitzuwirken und ein starkes Team zu formen, mit dem nach Inbetriebnahme (voraussichtlich Januar 2022) ein reibungsloser Ablauf aller lagerspezifischen Prozesse gewährleistet werden kann.  Du übernimmst die Verantwortung für die Mitarbeiterführung und -entwicklung von bis zu 100 Mitarbeitern am Standort und unterstützt den Betriebsleiter bei übergeordneten Projekten.  Du setzt Hygiene-(HACCP) und IFS-Vorgaben gemeinsam mit Deinem Team um.  Du sorgst für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und stellst die Umsetzung der national einheitlichen Qualitätsvorgaben sicher.   Was uns überzeugt: Dein Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige einschlägige Berufserfahrung als Führungskraft in der Lagerlogistik. Deine selbstständige Arbeitsweise, Deine zielgerichtete Kommunikation sowie Deine Innovationsbereitschaft, Dein Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent. Deine guten Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen bzw. MS-Office. Deine hohe Bereitschaft zu innerdeutschen Dienstreisen während der Einarbeitungsphase sowie Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit auch an Wochenenden und Feiertagen. Deine Flexibilität und Deine handlungsorientierte Arbeitsweise.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke Deine Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung an den bestehenden Logistikstandorten und volle Gestaltungsmöglichkeiten zum Aufbau des neuen Lagerstandortes. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen sowie kontinuierliche Unterstützung bei Weiterbildungs- und Qualifizierungswünschen. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 357782) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Souschef (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Heilbronn (Neckar)
Unser familiär geführtes Haus mit seinen 69 Zimmern finden Sie umrahmt von Obstbäumen und Weinbergen, 10 Gehminuten entfernt von unserem vielseitigen Breitenauer See. Ländlich ruhig am Fuße der Löwensteiner-Berge und dennoch in Stadtnähe. In unserer Küche für das Restaurant mit gutbürgerlicher schwäbischer Küche kocht der Chef mit Leib und Seele selbst. Zum entspannen lädt unser 350 m² Wellness- & Beautybereich ein. Anstellungsart: Vollzeit Das Kochen für a la carte, Bankett- und Tagungsveranstaltungen, Grill-Events und selten Catering. Du kannst den Küchenchef vertreten und ihn auch in dessen Abwesenheit unterstützen? Magst du die regionale Küche, frische Produkte und kannst diese professionell verarbeiten zu leckeren Gerichten? Fühlst du dich wohl als zweite starke Fachkraft in der Küche? 
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Technischer Leiter der CAD-Planung (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Offenau (Württemberg)
Die thomas gruppe ist ein familiengeführtes Unternehmen und eine mittelständische Unternehmensgruppe der Bau- und Baustoffbranche. Mit mehr als 80 Standorten in Deutschland, Dänemark und Polen ist die thomas gruppe in den Bereichen Beton, Betonbauteile, Zement, Asphalt-Stein und Straßenbau sehr erfolgreich. Für unseren Standort in 74254 Offenau bei Heilbronn suchen wir ab sofort einen technischen Leiter der CAD-Planung (m/w/d). Fachliche Leitung des Planungsteams am Standort Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch termingerechte Auftragsbearbeitung Abstimmen und erarbeiten von technischen Lösungen mit unseren Kunden und Ihrem Team z. B. von Ortbeton in Fertigteile Weiterentwicklung und Umsetzung der Planungs- und Qualitätsstandards in der Gruppe Technische und kundenorientierte Mitarbeiterentwicklung Ihres Teams Lösen von Themen/Fragestellung um Leistungsfähigkeit Ihres Teams hochzuhalten Mitarbeit und Leitung interner Projekte Eine abgeschlossene Ausbildung als Bautechniker, Statiker, CAD-Zeichner, Bauzeichner (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in einem CAD-Programm, idealerweise Spirit, Nemetschek oder Strakon Wünschenswert sind Führungserfahrung und / oder Kenntnisse aus dem Bereich Betonbauteile oder -halbfertigteile Gute Einarbeitungsfähigkeit in komplexe Sachverhalte Fachwissen und sichere Anwendung der aktuellen Bau- und Bemessungsnormen Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und systematisches Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Spielraum und Eigenverantwortung: fachlich interessante Aufgaben, flache Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche, Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven in einer nachhaltig wachsenden Unternehmensgruppe Motivierendes Arbeitsumfeld: attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Einbeziehen in Entscheidungsfindung und Umgang auf Augenhöhe mit Chefs und Kollegen
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Kfz-Meister (m/w/divers)

Do. 29.07.2021
Heilbronn (Neckar)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Kaufmännischer Leiter OutNature (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Neckarsulm
Kreisläufe zu schließen und den Verbrauch natürlicher Ressourcen zu verringern, Abfälle zu vermeiden oder noch besser, ihnen einen neuen Wert zu verleihen und die Zukunft mit nachhaltigen und effizienten Lösungen zu gestalten - aus diesem Antrieb heraus wurde OutNature gegründet. Unsere Vision: Nachhaltige Verpackungslösungen aus Papier für jedermann. OutNature bietet ein breites Produktportfolio von Naturfasern über unterschiedliche Papierqualitäten bis hin zu nachhaltigen Verpackungen aus Silphie. Ob Standardprodukt oder kundenindividuelle Lösung. Einsatzbereich: Verwaltung // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Verantwortung für die Umsetzung der kaufmännischen Unternehmensstrategie (OutNature) im operativen Geschäft Aktive Mitarbeit und Übernahme der Verantwortung für die Weiterentwicklung des Kerngeschäftsmodells sowie zukünftiger Geschäftsfelder Verantwortung für den Ausbau, die Weiterentwicklung und Steuerung der Themengebiete Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Steuern, etc. und eigenverantwortliche operative und strategische Steuerung sämtlicher kaufmännischer Aufgaben im Rahmen der bestehenden PreZero-Strukturen Erstellung von Planungsrechnungen, Bilanz, Kapitalflussrechnung, Investitionsplanung (kfm.) und Wirtschaftlichkeitsrechnungen Kommunikation und mit allen rel. internen und externen Geschäftspartnern In Folge von Aufbau der internen Strukturen Übernahme der fachlichen und disziplinarischen Führung Verbesserung, Gestaltung und Implementierung von Prozessen und Strukturen Betriebswirtschaftliches und/oder technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen Position im kaufmännischen Bereich  Durchsetzungsvermögen sowie Selbstständigkeit, Ziel- und Lösungsorientierung und eine natürliche Affinität für verwaltungsseitige Themenkomplexe (insb. Controlling, Recht, Steuern, Rechnungs- und Vertragswesen) Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowohl gegenüber dem Top-Management und internen Dienstleistungsbereichen als auch gegenüber externen Geschäftspartnern Hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft in Verbindung mit Reisefreudigkeit (20%) und Flexibilität  Gestalten: Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten vom ersten Tag an in einem aufstrebenden Start-Up Vielfalt: Nutze die Möglichkeit neue Themen anzutreiben und umzusetzen Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Wir: Dich erwartet ein motiviertes Team, in dem ein regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit großgeschrieben werden Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Kind und Familie: Dich erwarten verschiedene Angebote zur Kinderbetreuung, KiTa-Plätze, Eltern-Kind-Büro und eine bilinguale Privatschule nach Verfügbarkeit Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen
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Kaufmännische Leitung im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Heilbronn (Neckar)
Weisert & Daur ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Verpackungen und Displays aus Karton sowie kaschierter Wellpappe. Als traditionsreiches Unternehmen mit über 120 Jahren Erfahrung, haben wir höchste Qualitätsansprüche an unsere Produkte und Dienstleistungen. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 80 Mitarbeiter. Rechnungsmanagement und Zahlungsverkehr Vertrauensvolle und intensive Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer in verschiedenen Themenbereichen Verantwortung für die Bereiche Controlling, Kalkulation, Finanzen, Personal, Lohnbuchhaltung Vorbereitende Buchführung für das Steuerbüro Inventuren Betriebswirtschaftliche Betreuung laufender Projekte Mitwirkung bei zentralen Finanzthemen, Versicherungsfragen Organisatorische und fachliche Steuerung, sämtlicher operativer Themen Strategisches, kaufmännisches Management Internes QM (Qualitätsmanagement), sowie Vorbereitung und Begleitung des Iso Audits ERP System (Geschäftsprozesse optimieren) Weiterentwicklung von Strukturen, Arbeitsabläufen und -standards in der Organisation Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und Controlling Idealerweise Weiterbildungen oder Kenntnisse im Personalwesen Mittelständische Arbeits- und Denkweise, operatives und strategisches Denken Fähigkeit, Herausforderungen analytisch, strukturiert und pragmatisch zu lösen Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere sehr gute MS-Excel-Kenntnisse) Organisationsfähigkeit, hohes Engagement und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse Hohe Affinität zu IT und Digitalisierung Sie verfügen über ein sicheres und freundliches Auftreten und überzeugen als kompetenter Gesprächspartner Ein spannendes Aufgabengebiet von der Strategie bis zur Umsetzung Wertschätzende Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Festanstellung Nette und kooperative Kolleginnen und Kollegen Einen offenen, modernen Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Eine langfristige Perspektive in einem mittelständigen Unternehmen, eigenverantwortlich zu arbeiten, sowie ein angemessenes, Ihrer beruflichen Entwicklung entsprechendes Einkommen.
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Teamleiter (m/w/d) Produktion

Do. 29.07.2021
Güglingen
DAIKIN ist ein führender Hersteller für Klima- und Lüftungssysteme, Wärmepumpen sowie Kühltechnik. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Heiz- und Klimalösungen ist DAIKIN heute Marktführer für Wärmepumpentechnologie. An unserem Produktionsstandort in Güglingen vereinen wir globale Kompetenz mit typisch schwäbischer Innovationskraft. Talent und Spaß an der Arbeit sind unsere treibenden Kräfte. Passen Ihre Talente zum Weltmarktführer DAIKIN? Teamleiter (m/w/d) ProduktionVollzeit | Güglingen (bei Heilbronn) | ab sofort Tägliche Führung und Motivation von ca. 20 Mitarbeiter/innen in einer festen Produktionslinie Mitverantwortung für die Erreichung unserer ambitionierten Produktionsziele Sicherstellung der Einhaltung von Herstellungsvorgaben hinsichtlich Qualität, Menge, Termin und gesetzlicher Vorschriften Aktive Umsetzung und Koordination von kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen Aktive Datenerfassung für digitales Produktionsmonitoring Eine technische Berufsausbildung in Kombination mit einer technischen Weiterbildung oder alternativ ein technisches Studium (auch ohne Abschluss) Ausgeprägtes technisches Verständnis und prozessuales Denken Ausgeprägtes Interesse an der „Lean Production -Methodik“ „Hands-on-Mentalität“, Belastbarkeit und eine lösungs-orientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute Kenntnisse in MS Office Kenntnisse in SAP von Vorteil Generelle Bereitschaft zu Mehr- und Schichtarbeit Fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote 30 Tage Erholungsurlaub Unbefristete Anstellung mit abwechslungsreichen Aufgaben, offener Kommunikationskultur und flachen Hierarchien Gehaltsmodell zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge
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Teamleiter Fertigung / Produktion (m/w/d) – Bereich Tiefziehen

Do. 29.07.2021
Schwaigern (Württemberg)
Die Söhner Kunststofftechnik GmbH ist seit fünf Jahrzehnten der Spezialist für Kunststofftiefziehen und zählt heute zu den europaweit führenden Anbietern von Mehrwegverpackungen für den internen und externen Transport. Unsere innovativen Lösungen überzeugen in den unterschiedlichsten Branchen: von der Automobil- und Zulieferindustrie über die Elektronikindustrie bis hin zum Handel und Maschinenbau. Teamleiter Fertigung / Produktion (m/w/d) – Bereich Tiefziehen Unbefristet | Ab sofort | In Vollzeit | Standort: Schwaigern | Bereich: Produktion / Fertigung Sie führen fachlich ein Team von 60 Personen und sind für die gesamten Abläufe innerhalb der Tiefziehproduktion verantwortlich Sie machen Ihre Mitarbeiter:innen fit: Sie sorgen dafür, dass alle eingewiesen, informiert und regelmäßig geschult werden und entsprechend ihrer Schicht richtig eingesetzt sind Stillstand gibt es für Sie nicht: Sie verantworten die Qualität und Quantität der Produkte, die Einhaltung der Liefertermine und eine kostendeckende Auslastung der Maschinen Ob die Umsetzung der Grobplanung in die Feinplanung, die Überwachung der Instandhaltung von Einrichtungen und Betriebsmittel oder die Überwachung, Lenkung und kontinuierliche Optimierung der Fertigungsprozesse – im Planen und Organisieren macht Ihnen so schnell niemand was vor Unser Leitsatz „Gemeinsam die Zukunft formen“ passt perfekt zu Ihnen: die Formgebung von Kunststoff – sei es beim Spritzgießen oder Tiefziehen – ist Ihr Metier, das Sie mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis aus dem Effeff beherrschen Sie verstehen es, mit den verschiedensten Charakteren, Nationalitäten und Belangen von Menschen umzugehen und wissen, auf welche Qualitäten es als Führungskraft ankommt Dass Sie ein Produktionsteam eines mittelständischen Unternehmens managen können, haben Sie bereits in der Vergangenheit unter Beweis gestellt Als Macher:in packen Sie auch gerne selbst mit an, können sich bei anderen gut durchsetzen und gehen dabei stets mit Initiative und Engagement als Vorbild voran Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt S-Bahn-Anschluss in wenigen Gehminuten Firmenevents
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Leiter (m/w/d) Presswerk

Mi. 28.07.2021
Heilbronn (Neckar)
Die LÄPPLE AUTOMOTIVE GmbH ist führender Anbieter in der Blechumformung und im Karosseriebau für Premiumfahrzeuge. Sie deckt den Fertigungsprozess der Blechverarbeitung und Komponenten­herstellung ab – sowohl für Serienmodelle als auch im Bereich Aftermarket. Als Teil der LÄPPLE Gruppe beschäftigt LÄPPLE AUTOMOTIVE an den beiden Standorten Heilbronn und Teublitz insgesamt etwa 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für den Bereich Produktion der LÄPPLE Automotive GmbH am Standort Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter Presswerk (w/m/d) Sicherstellung der qualitäts- und termingerechten Produktion sowie Überwachung der Wirtschaftlichkeit Steigerung der Produktivität sowie die eigenständige Entwicklung von Lösungen bei Fertigungsproblemen Umfassende Kenntnisse im Bereich LEAN (Losgrößen, Rüstanalyse, Effizienzsteigerung) Unterstützung bei der Implementierung von neuen Technologien und/oder Prozessen Aufzeigen von Rationalisierungsmöglichkeiten und Prozessverbesserungen Fachliche und disziplinarische Führung, Weiterentwicklung und Motivation der unterstellten Mitarbeitenden Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium der Fachrichtung Maschinenbau, Fertigungstechnik, Umformtechnik oder vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Führungserfahrung im operativen Bereich eines Automotive-Unternehmens Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln Fundierte Kenntnisse in der Presstechnik und im Werkzeugbau Sie sind ein Teamplayer und schaffen es das Team hinter sich zu bringen? Sie sind zudem flexibel, belastbar und mit den hohen Anforderungen eines Automotive-Unternehmens vertraut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Eine verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entfaltungsmöglichkeiten, die Eigeninitiative und unternehmerisches Denken erfordert Attraktives Vergütungspaket und ein Dienstwagen, der auch privat genutzt werden darf Eine professionelle Einarbeitung in ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
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