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Bereichsleitung: 12 Jobs in Baden-Baden

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bereichsleitung

Küchenchef (m/w/d)

So. 26.09.2021
Baiersbronn
Wir sind ein junges leidenschaftlich engagiertes Team mit verlässlichen transparenten Rahmenbedingungen - immer unterwegs "im Auftrag unserer Gäste". Du bist ambitioniert, zielorientiert und möchtest auf gleicher Ebene mit uns an einem Strang ziehen und Ideen einbringen? Dann HERZLICH WILLKOMMEN. Unser Gutshof aus dem Jahre 1769 wurde vor einigen Jahren mit einer ausgezeichneten Kombination von Denkmalschutz und moderner Architektur umgebaut und zu einem 4-Sterne-Hotel entwickelt. Im Waldknechtshof sind unser Restaurant "Meierei" – mehrfach ausgezeichnet von Michelin, Varta zwei Sterne, Aral Schlemmeratlas –, unser Bistro "Hofscheuer" mit angegliedertem Weinkeller, eine Garten-Terrasse, 12 Zimmer/ Suiten (Auszeichnung Echte Gastlichkeit) und zwei Veranstaltungsräume (die ehemaligen Futterscheuern) untergebracht.   Unsere Hauptgeschäftsbereiche sind Seminare (Gründungsmitglied Exzellente Lernorte), Bankette und das à la carte Geschäft. Zielgruppen sind Gäste im Alter zwischen 30 und 60 Jahren, Gastronomiegäste im Umkreis bis zu 80km, Führungskräfte von Groß- und mittelständischen Unternehmen sowie Wochenend-Kurzurlaubsgäste. Unser Gutshof liegt im Gourmetdorf Baiersbronn, im Ortsteil Klosterreichenbach direkt am Rande des Nationalpark Schwarzwald. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Mitarbeit in der Produktion und beim Anrichten die ständige Weiterentwicklung des Küchenkonzepts und der Speisekarte in enger Zusammenarbeit mit dem Küchenteam und Unterstützung der Hotelleitung Implementierung einer effizienten Warenwirtschaft von der Bestellung über die Lagerung und Produktion bis hin zum Anrichten Motivation und Vorbildfunktion für das gesamte Küchenteam Gewährleistung der Sauberkeit und gesetzlichen Bestimmungen Fundierte Ausbildung/ Berufserfahrung als SousChef oder Küchenchef  Führungskompetenzen Unternehmerisches Denken in Bezug auf Personal- und Wareneinsatz Du hast eine hohe Eigenmotivation und arbeitest gerne verantwortungsbewusst selbständig mit einem jungen motivierten Team Du bist Teamplayer mit guter Kommunikationsfähigkeit Du hast die Ausbildereignung oder Interesse daran, diese zu machen Kurzum: Es ist eine tolle Chance für eine/n zuverlässige/n ambitionierte/n Koch/in, Küchenmeiser/in der/die sich in einem kleinen engagierten Team weiterentwickeln möchte und gerne kontinuierlich eine Erwähnung/ Auszeichnung in den bekannten Restaurant-Führern erkocht. Ein deutschlandweit bekanntes und mehrfach ausgezeichnetes 4-Sterne Gutshof-Hotel (Michelin, Varta, Aral Schlemmer-Atlas, Exzellente Lernorte, Echte Gastlichkeit etc.) Einen interessanten saisonunabhängigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit betrieblichem Wachstum in einer Region, in der andere Urlaub machen Führung und Ausbildung durch ein fachlich kompetentes Team in einem persönlichen professionellen Umfeld (u.a. Bachelor in Hospitality Mgmt, Master in international Business Mgmt. mit dem Schwerpunkt Human Resources/ Leadership in der Hospitality, promovierter Diplom-Kaufmann, Hotelfachmann mit Mgmt. Zusatzausbildung (Abschluss unter den Besten in Baden-Württemberg) Klares unternehmerisches Konzept und Transparenz Team-Spirit mit flachen Hierarchien Selbständiges abwechslungsreiches Arbeiten mit eigenen Ideen/ Projektarbeiten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten zur Führungsverantwortung und unternehmerischen Gestaltungsmöglichkeiten im Team Mitwirkung in einem jungen, selbständig und verantwortungsvoll arbeitenden Team und ständige Weiterbildungsmöglichkeiten (intern/extern) mit vielfältigen Aufgaben und Training on the Job durch erfahrene Kollegen Wir unterstützen und helfen bei der Suche nach einer Unterkunft 5-Tage Woche Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels Landschaftlich reizvolle Urlaubsregion am Nationalpark Schwarzwald mit vielen Freizeitmöglichkeiten, Nutzung der Schwarzwald-Plus-Karte Wir wollen Dich erfolgreich machen und damit weiterhin gemeinsam erfolgreich sein
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Souschef (m/w/d)

So. 26.09.2021
Baiersbronn
Wir sind ein junges leidenschaftlich engagiertes Team mit verlässlichen transparenten Rahmenbedingungen - immer unterwegs "im Auftrag unserer Gäste". Du bist ambitioniert, zielorientiert und möchtest auf gleicher Ebene mit uns an einem Strang ziehen und Ideen einbringen? Dann HERZLICH WILLKOMMEN. Unser Gutshof aus dem Jahre 1769 wurde vor einigen Jahren mit einer ausgezeichneten Kombination von Denkmalschutz und moderner Architektur umgebaut und zu einem 4-Sterne-Hotel entwickelt. Im Waldknechtshof sind unser Restaurant "Meierei" – mehrfach ausgezeichnet von Michelin, Varta zwei Sterne, Aral Schlemmeratlas –, unser Bistro "Hofscheuer" mit angegliedertem Weinkeller, eine Garten-Terrasse, 12 Zimmer/ Suiten (Auszeichnung Echte Gastlichkeit) und zwei Veranstaltungsräume (die ehemaligen Futterscheuern) untergebracht.   Unsere Hauptgeschäftsbereiche sind Seminare (Gründungsmitglied Exzellente Lernorte), Bankette und das à la carte Geschäft. Zielgruppen sind Gäste im Alter zwischen 30 und 60 Jahren, Gastronomiegäste im Umkreis bis zu 80km, Führungskräfte von Groß- und mittelständischen Unternehmen sowie Wochenend-Kurzurlaubsgäste. Unser Gutshof liegt im Gourmetdorf Baiersbronn, im Ortsteil Klosterreichenbach direkt am Rande des Nationalpark Schwarzwald. Anstellungsart: Vollzeit Aktive Mitarbeit in der Produktion und beim Anrichten Einbindung in die ständige Weiterentwicklung des Küchenkonzepts und der Speisekarte. Implementierung einer effizienten Warenwirtschaft von der Bestellung über die Lagerung und Produktion bis hin zum Anrichten Motivation und Vorbildfunktion für das Küchenteam und insbesondere die Auszubildenden Gewährleistung der Sauberkeit und gesetzlichen Bestimmungen Fundierte Ausbildung und Berufserfahrung  Interesse an Führung Unternehmerisches Denken in Bezug auf Personal- und Wareneinsatz Du hast eine hohe Eigenmotivation und arbeitest gerne verantwortungsbewusst selbständig mit einem jungen motivierten Team Du bist Teamplayer mit guter Kommunikationsfähigkeit Du hast die Ausbildereignung oder Interesse daran, diese zu machen Ein deutschlandweit bekanntes und mehrfach ausgezeichnetes kleines feines 4-Sterne Gutshof-Hotel (Michelin, Varta, Aral Schlemmer-Atlas, Exzellente Lernorte, Echte Gastlichkeit etc.) Einen interessanten langfristigen saisonunabhängigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Unterstützendes Coaching und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern/extern) Klares unternehmerisches Konzept und Transparenz Selbständiges Arbeiten, Führungsverantwortung und unternehmerische Gestaltungsmöglichkeiten im Team Unterstützung bei der Einführung von Veränderungen Selbstverwirklichung durch die konstante Einbringung eigener neuer Ideen und die Weiterentwicklung des Küchenkonzepts Persönliche und professionelle Weiterentwicklung mit konstanter Unterstützung der Hotelleitung Hilfe bei der Suche nach einer Unterkunft  5-Tage Woche Attraktive Staff Rates bei Partnerhotels Landschaftlich reizvolle Urlaubsregion am Nationalpark Schwarzwald mit vielen Freizeitmöglichkeiten, Nutzung der Schwarzwald-Plus-Karte Wir wollen Dich erfolgreich machen und damit gemeinsam erfolgreich sein Kurzum: Es ist eine tolle Chance für eine/n zuverlässige/n ambitionierte/n Koch/in, der/die sich in einem kleinen engagierten Team weiterentwickeln möchte und gerne kontinuierlich eine Erwähnung/ Auszeichnung in den bekannten Restaurant-Führern erkocht.
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Regionaler Vertriebsleiter (m/w/d) Neuaufbau

Fr. 24.09.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Baden-Baden
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR SUCHEN im Auftrag eines familiengeführten, deutschen Heimtextilunternehmens für die Regionen NRW, Niedersachsen, Baden-Württemberg und Hessen einen: Regionalen Vertriebsleiter (m/w/d) Neuaufbau in der Party-Direktvertriebs-Branche für die Regionen NRW, Niedersachsen, BW & Hessen MM 2012-0302 Verantwortlich für das Wachstum des Unternehmens durch den Neuaufbau von Vertriebsteams, Teamleitern und Beratern im Direktvertrieb (selbständige Stilistinnen) im zugewiesenen Gebiet Identifizierung, Rekrutierung und Entwicklung von neuen Beraterinnen/ Managerinnen/ Teamleiterinnen im „Party-Business“ Stetiger Ausbau des aufgebauten Vertriebsteams, mit Schwerpunkt auf das umfassend und langjährig gewachsene eigene Netzwerk Planung und Durchführung von Vertriebs-/ Teamschulungen jeglicher Art, zur Aus- und Weiterbildung des bestehenden Vertriebsteams, sowie zur Akquise neuer „Stilistinnen“ Planung und Organisation der Vertriebsaktivitäten im Vertriebsteam, um die Vertriebs- und Umsatzziele zu erreichen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter Deutschland und dem Key-Account-Management Team Selbständige Erstellung des Monatsplanes Unterstützung bei der jährlichen Vertriebs- und Absatzplanung Budgetverantwortung für die zu betreuende Region Beobachtung des Wettbewerbs zum Ausbau der Marktanteile Mindestens 5-jährige aktuelle Vertriebserfahrung (zwischen 2017 und 2019) im Direkt-/ Party-/ Homevertrieb mit eigenem Netzwerk wird vorausgesetzt Nachweisliche und erfolgreiche Erfahrung im Aufbau und in der Führung von Teams im Direktvertrieb Mündlich wie schriftlich hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Vertriebspersönlichkeit mit absoluter Eigeninitiative (Hands-on-Mentalität) Sehr hohe Motivationsfähigkeit, Führungsqualitäten und soziale Kompetenz (Empathie) Dynamischer, ehrgeiziger Macher und Teamplayer Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise und analytische Denkweise wird vorausgesetzt Versierter Umgang mit MS-Office Führerschein und hohe Mobilität Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld mit hervorragenden Karrieremöglichkeiten, sehr flachen Hierarchien und sehr gute Verdienstmöglichkeiten in einem familiären und inhabergeführten, deutschen Unternehmen.
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Küchenchef (m/w/d) für unsere Schloss-Schänke

Fr. 24.09.2021
Gernsbach
Schloss Eberstein, hoch über den Dächern von Gernsbach liegt im romantischen Schwarzwald mit unvergleichbarem Blick über das Murgtal. In der historischen Schloss-Schänke verwöhnen wir unsere Gäste mit badisch regionalen Spezialitäten. Feinschmecker fühlen sich in Werners Restaurant (Gourmetrestaurant) wohl.  Seit 2006 ist es mit einem Stern im Guide Michelin gekrönt. Der Gault Millau bewertet unsere Restaurantleistungen aktuell mit 16 Punkten. Unser kleiner Hotelbetrieb ist mit 4 Sternen Superior klassifiziert und verfügt über 15 komfortable Zimmer und Suiten. Der festliche Spiegelsaal bietet Platz für 80 Personen und ist beliebt für private und geschäftliche Veranstaltungen. Unser Cateringservice ist überregional bekannt und hat einen hohen Stellenwert. Kleine und große Veranstaltungen mit mehreren hundert Gästen sind für uns problemlos machbar. Dabei servieren wir nicht nur kulinarische Leckerbissen, sondern sorgen auch für perfekten Service und eine komplette Ausstattung. Mit unserer neue Eventlocation "SURUMU" an der Galopprennbahn in Iffezheim erweitern wir unseren umfangreichen Cateringservice. Dort veranstalten wir Hochzeiten, Familienfeste, Firmenevents und Rennbahnmeetings. Anstellungsart: Vollzeit Warenbestellung für die Schloss-Schänke Küche  ( Fisch, Fleisch, Gemüse , Non Food, Eis, Torten, Brot) Gestaltung der saisonalen Speisekarte, der Allergenkarte und der Tagesgerichte Gestaltung der Menüs innerhalb unserer verschiedenen Bankettmappen (Hochzeiten, Feiern etc.) Erstellen und Überwachen von Produktionslisten Verantwortung des Wareneinsatzes Verantwortung bei der Einhaltung der gesetzlichen und internen Standards hinsichtlich Hygiene, Ordnung und Sauberkeit Durchführung von Mitarbeiter- und Azubis-Feedbackgesprächen Schulung und Training von Azubis und Mitarbeitern anhand unseres Schulungsplanes   Durchführung der monatlichen Inventur Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch/ zur Köchin Sie haben Berufserfahrung in der Küche und idealerweise an anderen Posten Sie sind ein kreativer Mensch und der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist Ihre große Leidenschaft Sie haben einen teamorientierten Arbeitsstil und sehr gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Loyalität sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Auf Schloss Eberstein in Gernsbach erwartet Sie nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz in traumhafter Umgebung, sondern wir bieten Ihnen auch: Karriereentwicklung innerhalb der Jeunes Restaurateurs Kooperation in ganz Deutschland Ständige Weiterbildung und Schulung   5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten  Feedbackgespräche, damit Sie wissen wo Sie stehen und sich stets weiter entwickeln können Personalverpflegung (3 Mahlzeiten sowie freie alkoholfreie Getränke) 50% Rabatt in den Restaurants der Jeunes Restaurateurs Kooperation Mitarbeiter-Rabatt bei den Hotels und Restaurants der QL-Kooperation  Einkaufsvergünstigungen bei verschiedenen Genusspartnern Hilfe bei der Wohnungssuche
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Junior Souschef (m/w/d) für unseren Forellenhof Buhlbach

Do. 23.09.2021
Baiersbronn
Zur Bereicherung unseres Teams suchen wir Sie als Junior Souschef (m/w/d) für unseren Forellenhof Buhlbach Anstellungsart: VollzeitIhr mögliches Aufgabengebiet definieren wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches mit Ihrer künftigen Führungskraft gemeinsam. Sie haben nach Ihrer Ausbildung zum Koch bzw. zur Köchin ein paar Jahre Berufserfahrung in einem 5*-Ferienhotel bzw. in der gehobenen Gastronomie gesammelt Sie sind flexibel, belastbar und arbeiten gerne im Team Sie wissen aus Erfahrung, dass Kochen nur dann Freude macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit unendlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem der besten Ferienhotels in Europa Geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung Leistungsgerechte Konditionen beim Gehalt Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kost im Hause in unserem Mitarbeiterrestaurant "Casino", ebenso helfen wir bei der Wohnungssuche Weitere Extras, über die wir gerne persönlich mit Ihnen sprechen werden 
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Produktionsleitung (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Karlsbad
Die Sonotronic Nagel GmbH ist Marktführer im Ultraschall-Sondermaschinenbau für die Automobilindustrie. Unsere Anlagen kommen weltweit zur Herstellung von Kunststoff-Exterieur- und Interieurteilen zum Einsatz. Darüber hinaus entwickeln und produzieren wir Hightech-Ultraschallsysteme für die Verpackungs-, Lebensmittel-, Textil-, Medizin- und Umweltbranche. Als stark wachsendes Technologie-Unternehmen beschäftigen wir 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unserem Hauptsitz in Karlsbad sowie unseren Niederlassungen in Spanien, den USA und China. Für unseren Standort in Karlsbad-Ittersbach (Kreis Karlsruhe) suchen wir in Vollzeit Verstärkung in folgender Position:Produktionsleitung (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilungen Montage Mechanik, Montage Elektro und Montage Standardmaschinenbau mit deren untergeordneten Abteilungen mit ca. 60 Mitarbeitern Leitung und Steuerung des gesamten Produktionsablaufes in Bezug auf Qualität, Quantität, Bereitstellungstermine und Kundentermine Kontinuierliche Optimierung und Kontrolle der Produktivität, Qualität, Liefertreue und des Personaleinsatzes Entwicklung, Optimierung und Einführung von neuen Prozessen innerhalb der Ablauforganisation Organisation und Umsetzung von vorgegebenen Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Qualitätsmanagements inkl. ISO Management Abgeschlossenes Maschinenbaustudium oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung oder Stellvertretung im Produktionsbereich eines Maschinenbauunternehmens, bevorzugt im Sondermaschinenbau Sehr gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, Navision von Vorteil Umfangreiche Erfahrungen in der kontinuierlichen Prozessverbesserung, z.B. KVP, Lean, TPS, VSM und gute kaufmännische Kenntnisse Ausgeprägtes planerisches und analytisches Denken, vorausschauende, strukturierte Arbeitsweise auch unter Termindruck Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Umgang mit Menschen Bei uns erwartet Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell durch Gleitzeitregelung im Einschichtbetrieb. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und weitere Sozialleistungen wie VWL, Kindergarten- und Betriebsrentenzuschuss sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Neben kostenlosem Obst und Mineralwasser erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Des Weiteren steht Ihnen unsere Betriebsärztin regelmäßig für Vorsorgeuntersuchungen zur Verfügung. Wir veranstalten Firmenevents wie Weihnachtsfeiern und bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zum Leasing eines Jobrades. Unser Karlsbader Standort, der in der Natur liegt und zu mittäglichen Spaziergängen im Grünen einlädt, ist durch eine gute öffentliche Verkehrsanbindung erreichbar. Zudem stehen unseren Mitarbeitern ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Neben unserem systematischen Einarbeitungskonzept bieten wir Ihnen die Perspektive, sich innerbetrieblich weiterzuentwickeln.
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Souschef (m/w/d) Restaurant Köhlerstube

Mo. 20.09.2021
Baiersbronn
Kulinarik und Hotellerie von Weltrang – verbunden mit einzigartigen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiter – dafür steht die familiengeführte Traube Tonbach im traumhaft schönen Schwarzwald. Egal, wo Sie beruflich stehen: Bei uns erlernen und erleben Sie unsere Idee von herausragender Gastlichkeit oder Sie leisten als Profi einen wichtigen Beitrag zu unserem exzellenten Ruf. Eine sehr familiäre Atmosphäre und ein starker Teamspirit prägen unser Miteinander, mit dem wir auch die höchsten Anforderungen des Sterne-Niveaus täglich und leidenschaftlich meistern. Das gilt auch für die aktuelle Situation: Trotz unseres verlorenen Stammhauses, das wir gerade neu aufbauen, werden alle Restaurants weitergeführt! Nutzen Sie Ihre Chance und schaffen Sie gemeinsam mit uns Großes – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit ... ist es, den Küchenchef im Tagesgeschäft zu unterstützen sowie ihn in dessen Abwesenheit zu vertreten. ... umfasst das Führen und das selbständige Organisieren eines Postens zur Vorbereitung, Herstellung und Zubereitung der angebotenen Speisen unter Berücksichtigung alle Hygiene- und Lebensmittelvorschriften nach dem HACCP-Konzept. ... besteht darin, ihr Fachwissen an andere Kolleginnen, Kollegen und Auszubildende weiterzugeben und diese anzulernen. ... bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder eine vergleichbare Ausbildung mit und können Berufserfahrung, idealerweise in der gehobenen Gastronomie, vorweisen. ... haben bereits einen Posten geleitet und den Küchenchef bei der Planung aller Abläufe im Tagesgeschäft unterstützt. ... zeigen viel Freude am Kochen und im Umgang mit Lebensmitteln, besitzen sehr gute Produktkenntnisse und haben einen Blick für liebevolle Details. ... zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie durch eine kostenbewusste Arbeitsweise aus. ... sind verantwortungsbewusst, teamfähig und bereit ständig hinzu zu lernen. ... haben eine vorbildliche Arbeitseinstellung und leben dies anderen Kollegen und Auszubildenden vor. Flexibilität, gute Umgangsformen und Zuverlässigkeit runden ihr Profil ab.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 19.09.2021
Rastatt
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Oberarzt w/m/d Psychiatrie

So. 19.09.2021
Karlsbad
Das SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach ist spezialisiert auf die Fachgebiete Wirbelsäulenchirurgie, Paraplegiologie, Orthopädie, Neurologie, Innere Medizin, Gefäßchirurgie und Psychiatrie. Modern ausgestattete Radiologie- und Anästhesieabteilungen sowie fachübergreifende Kompetenzzentren ergänzen das medizinische Angebot. Die Klinik ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Heidelberg. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Unsere Abteilung Psychiatrie und Psychotherapie verfügt über eine 3-jährige Weiterbildungsberechtigung und bietet eine ganzheitliche Ausbildung. Die Abteilung ist sozialpsychiatrisch ausgerichtet. Klinische Schwerpunkte sind Persönlichkeitsstörungen (insbesondere Borderlinepersönlichkeitsstörungen), komplexe Traumafolgestörungen, Schizophrenie (auch Psychotherapie der Schizophrenie), affektive Störungen, Autismusspektrumstörungen sowie Konsiliarpsychiatrie. Die Abteilung verfügt über eine differenzierte neuropsychologische Einheit, ist wissenschaftlich aktiv und publiziert international. Gemeinsam mit Ihnen als Oberarzt w/m/d (in Voll- oder Teilzeit) wollen wir die Zukunft gestalten und die Versorgung und Behandlung unserer Patient:innen in der Psychiatrie weiter ausbauen. Betreuung und Versorgung der psychiatrischen Patient:innen im multiprofessionellen Team Verantwortung für psychotherapeutische, pharmakologische, sozialpsychiatrische sowie somatische Behandlungen Führung eines Behandlungsteams Anleitung und Weiterbildung von Mitarbeiter:innen Weiterentwicklung und Implementierung von innovativen Behandlungskonzepten Bei Interesse Teilnahme an wissenschaftlichen Projekten Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie In Deutschland anerkannte Approbation Interesse an der Arbeit und Empathie im Umgang mit Patient:innen und deren Angehörigen Verantwortungsbewusstsein und Freude am teamorientierten Arbeiten eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der SRH Kliniken, eine Beteiligung am Abteilungspool sowie eine Altersversorgung bei der VBL. Als familienfreundlicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen individuelle Möglichkeiten zur Arbeit in Teilzeit sowie Wertkonten (z. B. für Sabbatical) an. Bei Bedarf können wir Sie bei der Suche nach einer Kinderbetreuung in der Nähe des Arbeitsplatzes unterstützen. Darüber hinaus erhalten Sie als Mitglied der SRH-Familie exklusive Benefits. Neben einem umfassenden Angebot an Mitarbeiterrabatten, z. B. für Mode, Reisen sowie Gesundheit/Fitness, fördern wir Fortbildungsaktivitäten im Rahmen unseres Fortbildungsprogramms und bieten Wohnmöglichkeiten auf dem Klinikgelände an. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Wir bieten Ihnen auf Wunsch ein Business-Bike im Leasingmodell an. On top können Sie über eine rabattierte Mitgliedschaft bei Gympass von einem täglichen Zugang zu tausenden, bundesweit teilnehmenden Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen profitieren. Darüber hinaus pflegen wir intensive Kooperationen mit den lokalen Sportvereinen. Jährlich stattfindende SRH-Events wie z. B. der SRH-Dämmermarathon runden das umfassende Angebot ab. Für das tägliche Wohl bezuschussen wir außerdem das tägliche Mittagessen in unserer Kantine vor Ort. Sie leben und arbeiten im landschaftlich reizvollen Karlsbad am Rande des Nordschwarzwaldes. Die Region bietet einen hohen kulturellen sowie sportlichen Freizeitwert und hält eine gute Verkehrsanbindung bereit. Wir arbeiten in hoch spezialisierten Teams kollegial und auf Augenhöhe miteinander. Um Ihre persönlichen Wünsche und Entwicklungspotenziale zu kennen, führen unsere Führungskräfte jedes Jahr individuelle, strukturierte Mitarbeitergespräche mit allen Mitarbeiter:innen unserer Klinik und leiten daraus Weiterbildungsmaßnahmen individuell auf sie zugeschnitten ab. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind.
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Vice President (f/m/d) R&D

Sa. 18.09.2021
Baden-Baden
Unser Mandant ist einer der weltweit führenden Anbieter hochmoderner, leistungsfähiger High-Tech-Lösungen für umfassende Anwendungen in der Optoelektronik. Das Unternehmen, das zu einem bekannten und renommierten Konzernunternehmen gehört, zeichnet sich durch Innovationsstärke und Agilität aus und ist international ausgerichtet. Auf Grund einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, mit Stammsitz in Süddeutschland, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit für die Führung des R&D-Bereichs, der rund 100 Mitarbeitende umfasst. Vice President (f/m/d) R&D Entwicklung von Produkten, Lösungen und Geschäftsmodellen für etablierte sowie neue Märkte in der Optoelektronik Führung sowie strategische und operative Weiterentwicklung des Bereiches Research & Development Budget- und Ergebnisverantwortung Identifikation zukünftiger Technologietrends sowie Ableitung von Maßnahmen und Empfehlungen Weiterentwicklung und Positionierung des Produktportfolios in enger Abstimmung mit Schnittstellen sowie den internationalen Tochtergesellschaften Entwicklung innovativer Produkte und Systemlösungen zum Ausbau der Markt- und Technologieführerschaft Abgeschlossenes Hochschulstudium in Elektrotechnik, Informatik, Physik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs-, Führungs- und Projektmanagementerfahrung an verantwortlicher Position im R&D-Bereich, idealerweise in einer global agierenden und vernetzten Organisation Fundierte Erfahrung in der Produktentwicklung von komplexen optoelektronischen Produkten Gute Kenntnisse der agilen Produktentwicklung Sehr gute Deutsch– und Englischkenntnisse
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