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Bereichsleitung: 15 Jobs in Baienfurt

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
Bereichsleitung

Beamten (m/w/d) für die Abteilungsleitung Bauordnung und Bauverwaltung

Mo. 25.01.2021
Lindau (Bodensee)
Die Große Kreisstadt Lindau (B) liegt attraktiv im Drei­ländereck Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere Tourismus- und Tagungs­stadt besitzt einen hohen Freizeit­wert und verfügt über ein sehr gut geglie­dertes Schul- und Bildungsa­ngebot. Im Zuge der Nach­folge­regelung für den bisherigen Stellen­inhaber, der im September 2021 in den Ruhestand eintritt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Beamten (m/w/d) für die Abteilungsleitung „Bauordnung und Bauverwaltung“ Abteilungsleitung, ins­besondere der Aufgaben­gebiete Bau­ordnung, Bau­planung, Bau­ver­waltung, Denkmal­schutz, Sonder­nutzung, Bestands­verzeichnisse und Wohnungs­bindung Führung eines Teams von ins­gesamt ca. 12 Mitarbeitern/-innen Erstellung bauaufsicht­licher Bescheide auch im Rahmen der repres­siven Bau­aufsicht Abgeschlossenheitsbescheinigungen nach dem Wohnungs­eigentums­gesetz (WEG) Vorkaufsrechte nach § 24 ff. Bau­gesetzbuch (BauGB) Einleitung von Ordnungs­widrigkeits­verfahren (OWiG) Erstellen städtebaulicher und öffent­lich-recht­licher Ver­träge Mitarbeit und Zuarbeit für die Rechts­abteilung in verwaltungs­rechtlichen Streitig­keiten betreffend das Bau­recht Erstellen von Sitzungs­vorlagen für die städtischen Gremien und entsprechende Teilnahme Sie verfügen über die Befähigung für die dritte Qualifikationsebene, z.B. Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen (fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder Fachlaufbahn bautechnischer Verwaltungsdienst, bzw. über eine vergleichbare Qualifikation  Sie haben ein fundiertes Fachwissen und Erfahrung in den genannten Rechtsgebieten Sie arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig Sie besitzen eine ausgeprägte soziale Kompetenz und zeichnen sich insbesondere durch Konfliktlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten aus Sie besitzen einen kooperativen und bürgerorientierten Arbeitsstil Sie waren bereits in der Bauverwaltung oder Bauordnung tätig und können eventuell schon erste Führungserfahrung vorweisen Eine intensive Ein­arbeitungs­phase durch den Stellen­inhaber Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis in Vollzeit (40 Stunden) Eine interessante und abwechslungs­reiche Tätig­keit mit Führungs­aufgaben nach BesGr. A13  Jahressonder­zahlung Regelmäßige Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten Finanzielle Betei­ligung am Jobticket Unterstützung bei der Wohnungs­suche
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Friedrichshafen
Die Zeppelin Systems GmbH ist spezialisiert auf den Bau von Anlagen zum Lagern, Fördern, Mischen, Dosieren und Verwiegen hochwertiger Schüttgüter. Mit weltweit mehr als 1.400 Mitarbeitern begleitet das Unternehmen seine Kunden aus unterschiedlichen Branchen von der Planung über die Realisierung bis hin zum After-Sales-Service. Die Zeppelin Systems GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Friedrichshafen einen erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit perspektivischer Teamleitung. Fachliche Führung der Finanzbuchhaltung in der strategischen Geschäftseinheit Anlagenbau sowie für eine deutsche Tochtergesellschaft Unterstützung der Fachabteilungen bei operativen Fragestellungen  Verantwortung für die laufende Buchhaltung, die Erstellung der Monats-, Quartals- und Vorbereitung für die Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Erstellung der Finanz- und Liquiditätsplanung Hochrechnungen für Bilanzen sowie Budgetplanung in Zusammenarbeit mit dem Controlling Interne und externe Steuerung der Angelegenheiten mit den zuständigen Behörden und Wirtschaftsprüfern Mitarbeit an kontinuierlicher Entwicklung interner Prozesse und an bereichsübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) und/oder vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium sowie drei Jahre Berufserfahrung im definierten Verantwortungsbereich  Praktische Erfahrung in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS sowie in der Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen im Finanzbereich Fundierte Berufserfahrung vorzugsweise in einem Industrieunternehmen mit internationalem Geschäftsumfeld und Führungserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP FI/CO und MS Office 365 Flexibilität, analytische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Unternehmerisches Denken, eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes und strukturiertes Arbeiten Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Langenargen
Wir betreiben zwei ****-Hotels in Langenargen am Bodensee - das Seevital Hotel an der Uferpromenade sowie das Seehotel Litz nur ca. 80 Meter entfernt am Langenargener Gondelhafen. Beide Hotels sind seit vielen Jahren im Familienbesitz und neu ausgerichtet worden. Unser Ziel ist es in beiden Hotels völlig neue Konzepte umzusetzen und zu etablieren, die sich am Zeitgeist und dennoch an klassischen Werten der Hotellerie orientieren. Die Tradition gelebter Gastfreundschaft steht dabei immer an vorderster Front.Anstellungsart: VollzeitGesamtverantwortung für Darstellung und Sauberkeit des Hotels nach innen und außen Kontrolle der Zimmer und aller öffentlichen Bereiche des Hotels Kontrolle Wäschereibereich Mitarbeit bei der Zimmerreinigung nach Bedarf Tägliche Einteilung und Aufgabenverteilung der Mitarbeiter Selbstständige Erstellung des Dienstplans Erstellung des Urlaubsplans nach Rücksprache mit der Direktion Verwaltung der Wäsche, Reinigungsmittel und Bedarfsgegenständen Lieferantenverhandlungen und selbstständiges Bestellwesen Regelmäßige Produktprüfung auf Stärken/Schwächen Durchführung und Auswertung von Inventuren Laufende Überwachung, Kontrolle und Optimierung der Arbeitsabläufe Kontrolle und Weiterentwicklung von bereichsbezogenen Standards Einsatzplanung Haustechnik Veranlassung und Kontrolle erforderlicher Reparaturen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in Hotellerie oder Hauswirtschaft Erfahrungen in einer vergleichbaren Position mit Leitungsfunktion Selbständige, Gast- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Selbstorganisation und Disziplin Deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse vorteilhaft Flexibilität und Belastbarkeit Grundsätzlicher Sinn für Sauberkeit und Ordnung Auge für Details, Gespür für Design, Ausstattung und Atmosphäre Betriebswirtschaftliche Denkweise Umgang mit EDV-Medien (z.B. MS-Office, Protel) Gepflegtes Erscheinungsbild und allgemeine Vorbildfunktion Ganzjahrestelle in Vollzeit Eine spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein junges, motiviertes Team Sehr gute Entlohnung mit Erfolgsbeteiligung Kost & Logis bei Bedarf Entwicklungsmöglichkeiten und Einbringung eigener Ideen und Strategien
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Vice President Global ERP (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Rhein
M-DAX Unternehmen sucht strategische Führungspersönlichkeit für globalen ERP-Bereich. Region: Baden-Württemberg Unser Mandant ist ein erfolgreich agierendes Unternehmen aus dem Rhein-Neckar-Gebiet. Das Unternehmen ist für den globalen Wettbewerb strategisch bestens für die Zukunft positioniert und verfolgt eine klare Wachstumsstrategie. In enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt es ganzheitliche, innovative und maßgeschneiderte Lösungen aus dem petrochemischen Bereich für vielfältigste Anwendungen. Dabei steht das Unternehmen für Leistung und Nachhaltigkeit, für Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie für Effizienz und Kostenersparnis. Aufgrund der strategischen Neuausrichtung des weltweiten ERP-Bereiches suchen wir im Auftrag unseres Mandanten eine überzeugende Führungspersönlichkeit als Vice President Global ERP (m/w/d). In dieser Position sind Sie für den globalen ERP-Bereich inkl. aller operativen und strategischen Aktivitäten zuständig und berichten direkt an den CDO. Sie verantworten die Definition der zukünftigen globalen ERP-Strategie, insbesondere vor dem Hintergrund einer konsequenten Internationalisierung sowie der anstehenden SAP4/HANA-Transformation. Ziel der Position ist es, den internen Kunden eine möglichst effiziente und umfassende Unterstützung bei ihren Geschäftsprozessen zu gewährleisten, damit diese den Kriterien von Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Qualität entsprechen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Entwicklung der zukünftigen ERP-Strategie für das gesamte Unternehmen – weltweit Disziplinarische Führung der Global Team Leiter sowie konsequente Weiterentwicklung des ERP-Führungsteams Umsetzung der globalen ERP-Strategie in enger Zusammenarbeit mit den ERP-Verantwortlichen in den weltweiten Regionen und regionalen Gesellschaften Erfolgreiche Umsetzung von Roll-Out-Projekten in den Hauptgeschäftsregionen Europa, USA und Asien (China) Unterstützung der lokalen und regionalen Geschäftseinheiten beim Aufbau von ERP-Kompetenzen Verantwortung für das Vertrags- und Lizenzmanagement für den gesamten Verantwortungsbereich Budgetverantwortung für alle Aktivitäten im globalen ERP-Bereich inkl. Controlling und betriebswirtschaftlicher Steuerung Persönlich zeichnen Sie sich durch ihre fachliche ERP-Expertise sowie durch eine ausgesprochene Führungsstärke aus. In der Vergangenheit haben Sie bewiesen, dass Sie auch im internationalen Umfeld komplexe und strategisch anspruchsvolle Projekte erfolgreich abgeschlossen haben. Als konzeptionell starke Führungskraft verstehen Sie es, andere Menschen von Ihren Plänen und Strategien zu überzeugen. Zudem haben Sie bewiesen, dass sind notwendige Veränderungen erfolgreich voranzutreiben können. Für diese Position bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Ein überaus erfolgreich abgeschlossenes Studium mit zusätzlichen relevanten fachlichen Qualifikationen im ERP-Umfeld Sehr gute fachliche Expertise aus dem internationalen ERP-Management (Strategie, Struktur, Systeme, Projekte, Technik) Mind. 10 Jahre Berufserfahrung in einem international tätigen Industrieunternehmen Souveränes Agieren in einer Matrix-Organisation und überzeugende Kommunikation mit Geschäftspartnern Mehrjährige Erfahrung beim Führen von globalen Teams Nachweisbare Erfolge beim globalen Projektmanagement im ERP-Umfeld (Infrastrukturprojekte und interne Kundenprojekte) Ausgeprägtes kaufmännisches und betriebswirtschaftliches Denken mit einer ausgesprochenen Lösungsorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Es erwartet Sie eine einflussreiche Position bei einem wachstumsstarken, international bestens aufgestellten M-DAX-Unternehmen, das großen Wert auf eine wertschätzende Unternehmenskultur und die persönliche Entwicklung seiner Mitarbeiter legt. Wenn Sie diese Position anspricht und Sie Interesse haben mehr zu erfahren, würden wir Sie gerne kennenlernen. Bitte laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über unser Kontaktformular “Jetzt bewerben” hoch. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit professioneller Diskretion.
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Netzmeister Stromversorgung (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Tettnang
Wir sind ein regional verwurzeltes Energie­ver­sor­gungs­unternehmen mit Sitz in Tettnang im Boden­seekreis. Die Verantwortung für den Betrieb der Strom- und Gasnetze für über 60.000 Menschen in unseren sieben Gründungs- und Eigentümergemeinden ist uns überaus wichtig. Mittlerweile vertrauen uns seit vielen Jahren über 20.000 Haushalte, die wir mit Strom und Gas versorgen. Zusätzlich bieten wir energienahe Dienst­leistungen wie private, gewerbliche und kom­munale Ladeinfrastrukturen/-lösungen für E-Mobilität, Wärmeversorgung und Direktvermarktung von Photo­voltaik-Strom an. Unser tatkräftiges Team besteht aus knapp 60 engagierten und sympathischen Kollegen. Mit neuen Aufgaben wachsen wir ständig weiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Netzmeister Stromversorgung (m/w/d) Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes unserer elektrischen Anlagen Verantwortliche Elektrofachkraft und Anlagenverantwortlicher für elektrische Anlagen Anweisende Elektrofach- und Führungskraft für AuS Verantwortung für die Arbeitssicherheit im Bereich Strom einschließlich Festlegen von Arbeitsweisen Ausführen und Erteilen der Anweisungen zu Schalthandlungen im Mittelspannungs- und Niederspannungsnetz Koordination der Mitarbeiter und der Dienstleister Verantwortung für die Dokumentation der elektrischen Netze und Anlagen Verantwortung für die Aus- und Fortbildung sowie Unterweisungen von Mitarbeitern Sicherstellung der Einhaltung von Gesetzen, Verordnungen, Vorschriften und Anweisungen Mitwirkung bei der Planung und Projektierung elektrischer Versorgungsnetze Mitwirkung bei der Erstellung und Einhaltung des Instandhaltungsbudgets Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker in einem Elektroberuf oder einen vergleichbaren Abschluss im Bereich Elektrotechnik Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet sowie im Bereich der Energiewirtschaft Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Normen und im Arbeitsschutz Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie EDV-Anwendungen Ausbildungsbefähigung (Besitz des AdA-Scheines) Besitz der Führerscheinklasse B, C1 wäre vorteilhaft Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf unserer Mitarbeiter. Und wir bieten Ihnen interessante Aufgaben sowie einen konjunkturunabhängigen sicheren Arbeitsplatz. In einem motivierenden und kollegialen Arbeitsumfeld können Sie sich als Teammitglied mit Ihren Fähigkeiten fachlich und persönlich einbringen und stetig weiterentwickeln. Vorteile für unsere Mitarbeiter Flexible Arbeitszeit (freitags ab 13 Uhr Wochenende) 38,5-Stunden-Woche 13. Monatsgehalt + Jahreserfolgsprämie + Jubiläumszahlung Arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung Betriebliche Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Konjunkturunabhängiger sicherer Arbeitsplatz
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Betriebsleiter Food/Nonfood (m/w/d) Region Rhein/Ruhr

Mi. 20.01.2021
Rhein
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Werden Sie Co-Pilot in einem METRO Großmarkt Als Betriebsleiter (m/w/d) verantworten Sie mehrere Abteilungen (ca.100 Mitarbeiter) und sind direkt dem Geschäftsleiter unterstellt Sie führen die Interessen von Kunden, Mitarbeitern und Zentralfunktionen geschickt zusammen Themen wie Mitarbeiterführung, Kennzahlen und Warenpräsentation liegen in Ihren Händen Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren Kunden und bringen Ihre eigenen Ideen aktiv ein Das sollten Sie mitbringen: Als sattelfester Handelsprofi haben Sie bereits einen Job als Marktleiter (m/w/d), Filialleiter (m/w/d) oder Abteilungsleiter (m/w/d) in einem großen Supermarkt oder Großmarkt ausgefüllt Dabei konnten Sie beweisen, dass die Leidenschaft für den Handel Ihren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern prägt Neben einem fundierten betriebswirtschaftlichen Verständnis bringen Sie für den Job des Betriebsleiters (m/w/d) vor allem Führungsqualitäten, Konfliktfähigkeit und soziale Kompetenzen mit Wir bieten Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.
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Fahrzeuglackiermeister (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Salem (Baden)
Auf einen nicht ganz alltäglichen Job? Ein Job, in dem technische Kompetenz gepaart mit Improvisationstalent gefragt ist? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fahrzeuglackiermeister (m/w/d) in Vollzeit Wer wir sind: Wir sind ein modernst eingerichteter Karosserie- und Lackierbetrieb im Raum Oberschwaben / Bodenseekreis. Zu unserem Kundenstamm zählen unter anderem Privatkunden, Autohäuser und Versicherungen. Als mitarbeitender Meister leiten Sie die Lackierabteilung und koordinieren die betrieblichen Abläufe, Mitarbeiter und die Auszubildenden. Tätigkeiten wie Lackieren, Spachteln, Wartungs- und Reparaturarbeiten gehören selbstverständlich auch zu Ihren Aufgaben.Neben der abgeschlossenen Ausbildung bzw. Weiterbildung zum Meister verfügen Sie idealerweise über erste, ggf. auch mehrjährige Berufserfahrung. Den Führerschein Kl. B setzen wir ebenfalls voraus. Teamfähigkeit, gute Umgangsformen, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab. Bereitstellung von Parkplätzen Betriebliche Altersvorsorge Tankgutscheine Firmenfitness Urlaubs-/ Weihnachtsgeld Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
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Oberarzt Anästhesiologie (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Lindau (Bodensee)
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Die Asklepios Klinik Lindau ist ein Akutkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 110 Betten und versorgt mit ca. 300 Beschäftigten etwa 6.100 stationäre und 12.000 ambulante Patienten jährlich. Die Anästhesieabteilung bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz (sonographiegesteuerte Regionalanästhesie, Picco, Organersatzverfahren, etc.) nach neuesten wissenschaftlichen Standards. Wir übernehmen die anästhesiologische Betreuung von Patienten Allgemeinchirurgie, Urologie, Orthopädie (zertifiziertes Endoprothetikzentrum Bodensee), Unfallchirurgie, Orthopädisches Wirbelsäulenzentrum, Innere Medizin mit Akutgeriatrie, Gynäkologie/Geburtshilfe sowie HNO. Oberarzt Anästhesiologie (w/m/d) in Vollzeit/TeilzeitAls Oberärztin/Oberarzt in der Anästhesiologie übernehmen Sie Aufgaben im OP, auf der Intensivstation, in der Prämedikationssprechstunde und im Schmerzdienst sowohl im Regel- als auch im Bereitschafsdienst.Ärztliche Approbation und Facharztausbildung „Anästhesiologie“Idealerweise Zusatzweiterbildung „Spezielle Intensivmedizin“Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher PositionSie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe SozialkompetenzVerantwortungsbewusstsein, Engagement, Durchsetzungsvermögen sowie OrganisationsgeschickIhnen eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien. Außerdem erhalten Sie neben einer leistungsgerechten Vergütung die Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung und profitieren von einer aktiven Förderung bei internen und externen Weiterbildungen. Es besteht zudem die Möglichkeit einer außerklinischen Tätigkeit am Notarztdienst. Der Standort Lindau am Bodensee bietet vielfältige Freizeitmöglichkeiten im Dreiländereck zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz. Werden Sie Teil unseres Teams!
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Abteilungsleiter (m/w/d) Garten- und Tiefbauunterhalt

Mo. 18.01.2021
Lindau (Bodensee)
Die Große Kreisstadt Lindau (B) liegt attraktiv im Drei­länder­eck Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz. Unsere Tourismus- und Tagungs­stadt besitzt einen hohen Frei­zeit­wert und ver­fügt über ein sehr gut geglie­dertes Schul- und Bil­dungs­angebot. Für die Garten- und Tief­bau­betriebe Lindau (GTL) suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt einen Abteilungsleiter (m/w/d) Garten- und Tiefbauunterhalt Leitung der Abteilung und Führung der ca. 85 Mitarbeiter Unterhalt und Betrieb der gesamten öffentlichen Flächen­infra­struktur sowie Auf­recht­erhaltung der Verkehrssicherheit Auftragsmanagement in Zusammenarbeit mit der Verwaltungs­abteilung der GTL Steuerung aller logistischen Prozesse für die GTL Fuhrparkmanagement für die Stadt Lindau Organisation des Winterdienstes Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Fach­rich­tung Betriebs­wirt­schafts­lehre, Bau­ingenieur­wesen, Ver­waltung oder einen ver­gleich­baren Studien­abschluss Erfahrung als Führungskraft und Freude an der Füh­rung von Mit­arbeitern Selbstständige, eigenverantwortliche und zuver­lässige Arbeits­weise Interesse an kaufmännischen und technischen Sach­verhalten Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie struk­turierte Vor­gehens­weise Hohe Leistungsbereitschaft, Flexi­bilität und Teamfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auf­treten Gute Kenntnisse in MS Office und einem ERP-System Berufserfahrung in der öffentlichen Ver­wal­tung ist von Vorteil Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Eine Eingruppierung entsprechend E11 (TVöD) Ein vielseitiges, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Teamorientiertes Arbeiten Ein moderner Arbeitsplatz Fortbildungen zur Weiterentwicklung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Finanzielle Beteiligung am Jobticket Die GTL sind ein Eigenbetrieb der Stadt Lindau mit den Haupt­auf­gaben Planung, Bau, Unterhalt, Betrieb und Pflege der öffent­lichen Grün­flächen- und Tief­bau­infrastruktur der Stadt Lindau. 
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Leitenden Oberarzt Gynäkologie und Geburtshilfe (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Lindau (Bodensee)
MIT DIESEM WUNSCH SIND SIE BEI ASKLEPIOS GUT AUFGEHOBEN. Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht. WIR SIND Die Asklepios Klinik Lindau ist ein Akutkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung mit 110 Betten und versorgt mit ca. 300 Beschäftigten etwa 6.100 stationäre und 12.000 ambulante Patienten jährlich. Unsere modern ausgestattete Klinik verfügt über die Abteilungen Allgemein- und Viszeralchirurgie mit Urologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenerkrankungen, Innere Medizin mit Akutgeriatrie, Gynäkologie/Geburtshilfe sowie Anästhesie/Intensivmedizin. Die Abteilung HNO ist eine Belegabteilung. Die Abteilung Gynäkologie und Geburtshilfe verfügt über 17 Betten neben einem variablen Bettenanteil auf der Privita Komfortstation. Es kommen über 400 Kinder pro Jahr zur Welt. In der Abteilung werden operative Eingriffe in den Bereichen Beckenbodenchirurgie (vaginale Eingriffe, netzgestützte Zysto- und Rectozelenkorrekturen, laparoskopische, netzgestützte Fixationen), gynäkologische Operationen (Hysterektomie wie LASH, LAVH und TLH, Adnexeingriffe, hysteroskopische Operationen sowie alle gängigen diagnostischen Eingriffe) sowie Onkologie (Mammakarziniom, Corpus- und Zervixkarzinom und Ovarialkarzinom) durchgeführt. Der Schwerpunkt liegt in der Endoskopie. Leitenden Oberarzt Gynäkologie und Geburtshilfe (w/m/d) in Vollzeit/TeilzeitAls Leitender Oberarzt (w/m/d) unterstützen Sie den Chefarzt in allen seinen Funktionen, d.h. sowohl in den klinischen als auch in den organisatorischen Belangen und unterstützen bei der Weiterentwicklung der Abteilung. Sie sind mitverantwortlich für die Sicherung und Fortentwicklung der Qualitätsstandards in Ihrem Bereich, die Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen, Dienstzeitmodellen und Organisationsformen sowie der Patientendokumentation Leitung des Kreißsaals und der Wochenstation, Durchführung der Anmeldesprechstunde sowie die Teilnahme am Oberarztdienst (inkl. Rufdienst und Bereitschaftsdienst) der Abteilung.Ärztliche Approbation und Facharztausbildung „Gynäkologie/Geburtshilfe“Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Positionhervorragende kommunikative Fähigkeiten, eine ausgeprägte Sozialkompetenzhohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Durchsetzungsvermögen Bereitschaft zu einer teamorientierten Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen der Klinik • einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz • eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien • eine strukturierte Aus- und Weiterbildung durch ein nettes und hoch motiviertes Team • leistungsgerechten Vergütung nach Marburger Bund (TV-Ärzte Asklepios) • Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung • Förderung bei internen und externen Weiterbildungen
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