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Bereichsleitung: 127 Jobs in Bedingrade

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • It & Internet 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
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  • Transport & Logistik 8
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  • Unternehmensberatg. 6
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  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Elektrotechnik 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Feinmechanik & Optik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 110
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office 8
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Bereichsleitung

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erziehungswissenschaftler (m/w/d) als Leitung für unsere Wohnstätten

Mi. 12.05.2021
Herne, Westfalen
Die Lebenshilfe Herne „Selbstbestimmt Wohnen“ gGmbH bietet Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen in ihren vier Wohnstätten ein zu Hause. Unsere Mitarbeitenden begleiten die Bewohner*innen in der Wahrnehmung ihrer Rechte auf Selbständigkeit, Selbstbestimmung und Teilhabe. Für unsere Wohnstätte in Herne mit 24 Bewohner*innen suchen wir eine neue Leitung. Unsere Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen wünschen sich eine Leitung die ihre Bedürfnisse ernst nimmt, ihnen mit Wertschätzung und Respekt auf Augenhöhe begegnet. Die 24 Bewohner*innen leben in drei kleinen Wohngruppen und werden von 27 Mitarbeitenden begleitet. Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle.  Übernahme der personellen Leitung der Einrichtung Erstellung von Dienstplänen Mitarbeiterorientiertes Führungshandeln und wertschätzende Gesprächsführung Konzeptionelle Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit Ihrem Team Begleitung, Pflege und Assistenz unserer Bewohner*innen im alltäglichen Leben Kooperative Elternarbeit Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartner*innen Aktive Teilnahme an internen Gremien Verwaltungsarbeiten Sie haben ein abgeschlossenes Bachelor- Masterstudium als Sozialpädagoge/in, Sozialarbeiter/in, Erziehungswissenschaftler/in Sie bringen Berufs- und Führungserfahrung mit Sie haben bereits mehrere Jahre mit Menschen mit Behinderungen gearbeitet Sie setzen sich für eine wertschätzende Führungskultur ein, können Ihr Team motivieren und Ihre Mitarbeiter*innen gezielt fördern Sie arbeiten gerne in einem Leitungsteam und sehen ihre Stärke insbesondere in der Kommunikation Eine Vergütung nach Entgeltgruppe S 15 TVöD SuE, Leistungszulage, Jahressonderzahlung 30 Urlaubstage Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zusammenarbeit in einem motivierten Team Eigene Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zusätzliche Altersvorsorge in Höhe von 7,9 % des Bruttogehaltes Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungszulage
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Chefarzt Nephrologie und Diabetologie (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Duisburg
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln wir Kandidaten temporär in befristete Festanstellung oder in Arbeitnehmerüberlassung und dauerhaft in unbefristete Festanstellung. Als Kandidat profitieren Sie dabei von einer professionellen Betreuung - von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Einsatzes bzw. Ihrer neuen Position. Wir sind vor Ort, agieren unabhängig und handeln stets mit der gebotenen Diskretion. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten und passenden Einsätzen und Positionen. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein Krankenhaus mit 520 Betten und 12 Fachabteilungen in dem jährlich über 22.000 Behandlungen stationär und über 60.000 ambulant durchgeführt werden. Heute zählt das Haus der Schwerpunktversorgung mit seinen vier internistischen Kliniken, den sechs chirurgischen Kliniken, der Gynäkologie, Radiologie, Pädiatrie, der Anästhesie/operativen Intensivmedizin, den Lungen-, Darm-, Trauma-, Perinatal- und Brustzentren, den angeschlossenen onkologischen und radiotherapeutischen Praxen und dem Institut für Pathologie zu den größten Kliniken am Niederrhein.Ihnen obliegt die medizinische, wirtschaftliche und organisatorische Verantwortung für den Bereich Nephrologie und der Diabetologie.Mit Hilfe Ihrer persönlichen Note und dem großen Gestaltungsspielraum, erschaffen sie ein komplett neues Klinikum.Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und sind sich dabei Ihrer Vorbildfunktion stets bewusst.Ihr Team begeistern Sie mit Ihrer Leidenschaft für die Arbeit und bestechen durch einen wertschätzenden Umgang mit Kollegen.Sie nehmen an interdisziplinären Fortbildungen teil, um Ihr Skill-Know-How ständig zu verbessern.Die Strategische Ausgestaltung der Abteilungen sowie deren Zusammenschluss mit der Prozesssteuerung der Patientenversorgung runden ihr Tätigkeitsprofil ab.Sie besitzen die Anerkennung als Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt für Nephrologie sowie die Zusatzbezeichnung der Diabetologie.Sie haben bereits umfangreiche Erfahrungen als Oberarzt und verfügen über fundierte Kenntnisse in der Nephrologie und Diabetologie.Ihre Persönlichkeit ist durch ein hohes Maß an Empathie, Führungstalent und Organisationsvermögen gekennzeichnet.Sie haben großes Interesse an der konzeptionellen Weiterentwicklung fachlicher und organisatorischer Behandlungsabläufe Ihrer Abteilung.Eine kooperative Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und Instituten ist für Sie selbstverständlich.Eine interessante, anspruchsvolle Tätigkeit in einem interdisziplinären Team mit außerordentlichen Möglichkeiten in Diagnostik und TherapieSehr gute interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den anderen Internistischen AbteilungenAkademisches LehrkrankenhausInterne Fortbildungen, Förderung von externen Fort- und WeiterbildungenLeistungsgerechte Vergütung und eine zusätzliche betriebliche AltersvorsorgeAnsprechendes Umfeld (Niederrhein, Nähe zur Landeshauptstadt Düsseldorf und Ruhrmetropole)
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Oberarzt (d/m/w) für die Leitung der internistischen Intensivstation

Mi. 12.05.2021
Duisburg
Die Evangelisches Klinikum Niederrhein gGmbH ist akademisches Lehrkrankenhaus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und betreibt ein Klinikum der Maximalversorgung mit insgesamt 1.332 Betten und 33 Kliniken und Abteilungen an vier Krankenhausstandorten. Für unsere Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie, Betriebsteil 1, Evangelisches Kranken­haus Duisburg-Nord suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt (d/m/w) für die Leitung der internistischen Intensivstation im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung. Die am Standort notfallmedizinisch versorgten Disziplinen sind die Innere Medizin mit Schwerpunkt Gastroenterologie, Kardiologie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Allgemeine Chirurgie mit Schwerpunkt Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Neurochirurgie, Neurologie und Augenheilkunde. Neben einer Klinik für Anästhesiologie, Intensivmedizin und Notfallmedizin und den Zentralen Abteilungen für Allgemeine und interventionelle Radiologie sowie Neuroradiologie bestehen Belegabteilungen für die Bereiche HNO sowie Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Plastische Operationen. Die Klinik für Innere Medizin I umfasst unter der Leitung von Prof. Dr. Valentin Fuhrmann die Allgemeine Innere Medizin, die Gastroenterologie, die internistische Intensivmedizin und Notfallversorgung sowie die Diabetologie. Die internistische Intensivstation der Klinik verfügt über derzeit acht vollwertige Intensivbetten (u. a. invasive und nichtinvasive Beatmung, extrakorporale Verfahren einschließlich Leberdialyseverfahren, invasives und nicht-invasives Monitoring, PDSM-System). Eine Erweiterung des internistisch intensivmedizinischen Ange­botes ist vorgesehen. Weiterentwicklung der internistischen Intensivmedizin in Zusammenarbeit mit dem Chefarzt der Klinik internistisch-intensivmedizinische oberärztliche Patientenbetreuung oberärztliche Supervision und Ausbildung Koordination und Organisation der interprofessionellen Abläufe Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst der Klinik kontinuierliche Überprüfung der Arbeitsabläufe und Mitwirkung bei der Optimierung des Versorgungs­prozesses Facharztanerkennung zzgl. der Bezeichnung Intensivmedizin ein hohes Maß an fachlicher und sozialer Kompetenz sowie Organisationsgeschick Kommunikationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein eine ökonomische Denkweise eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem leistungsstarken und professionellen Team ein modernes klinisches Umfeld mit Gestaltungspotenzial eine leistungsgerechte Vergütung ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit zahlreichen Angeboten, z. B. Dienstrad Vorteilsangebote für Mitarbeiter über corporatebenefits®
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Master of Engineering Fachrichtung Bauingenieurwesen, Elektrotechnik als Sachgebietsleitung Bau und Betriebverkehrstechnischer Anlagen für das Amt für Verkehrsmanagement (EG 14 TVöD)

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
Wir suchen Master of Engineering Fachrichtung Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Verkehrssystemtechnik oder vergleichbare Qualifikation als Sachgebietsleitung “Bau und Betrieb verkehrstechnischer Anlagen” (EG 14 TVöD) für das Amt für Verkehrsmanagement, Abteilung Verkehrstechnik Das Amt für Verkehrsmanagement mit zurzeit circa 300 Beschäftigen und einem Umsatzvolumen von jährlich 120 Mio. Euro ist unter anderem verantwortlich für den Bau und Betrieb von Verkehrsanlagen. Dem Sachgebiet „Bau und Betrieb verkehrstechnischer Anlagen“ ist innerhalb der Abteilung Verkehrstechnik die Verantwortung für den Bau und Betrieb der rund 600 städtischen Lichtsignalanlagen, der Linientechnik, sowie der Straßenmarkierung zugewiesen. Leitung des Sachgebietes mit zur Zeit 9 Beschäftigten verwaltungsmäßige Vorbereitung und Abwicklung der Baumaßnahmen bis zur Abrechnung und Dokumentation Koordinierung der Bauaufträge in den Bereichen Verkehrstechnische Anlagen, Linientechnik und Markierung technische Prüfung und Abnahme von Anlagen konzeptionelle Weiterentwicklung der eingesetzten Technik sowie Abstimmungen mit anderen Fachabteilungen und mit Dritten verkehrstechnischer Bereitschaftsdienst. Master of Engineering Fachrichtung Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Verkehrssystemtechnik oder vergleichbare Qualifikation Führungskompetenz / Führungsfähigkeit langjährige und fachspezifische Berufserfahrung mit Personalverantwortung vertiefte Kenntnisse in der Straßenverkehrstechnik sowie fundierte IT-Kenntnisse in Standardbürosoftware sowie AVA Flexibilität, Belastbarkeit, Team- und Entscheidungsfähigkeit sowie sicheres und gewandtes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Besitz der uneingeschränkten Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. EU-Norm B. Die Einstellung erfolgt unbefristet im Arbeitsverhältnis zu den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stadtverwaltung Düsseldorf verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen werden daher ausdrücklich begrüßt. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Die Landeshauptstadt Düsseldorf nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
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Ingenieur als Bezirksleiter Telekommunikationstechnik (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Bochum
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Telekommunikationstechnik für die DB Netz AG am Standort Bochum. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter bist Du für die Infrastrukturanlagen im Bereich Telekommunikation in Deinem regionalen Betreuungsbereich (Bezirk) verantwortlich und gewährleistest den sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Schienenverkehr Die fachliche und disziplinarische Leitung der Mitarbeiter Deines Bezirks übernimmst Du ebenso wie die Budgetverantwortung und wirkst bei der Kostenstellen- und Personalbedarfsplanung mit Du trägst die Verantwortung für die Funktionsfähigkeit und Sicherheit der zugewiesenen Anlagen, stellst deren bedarfs- und anforderungsgerechte Instandhaltung sicher und beauftragst und überwachst Baumaßnahmen in Deinem Bezirk Die Sicherungsüberwachung und Sicherungsplanung für Dich selbst und die dir zugewiesenen Mitarbeiter übernimmst Du und agierst im Bedarfsfall als Notfallmanager Neben der Durchführung von Anlageninspektionen, bewertest und dokumentierst Du deren Ergebnisse und leitest ggf. Folgemaßnahmen ab Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Elektroingenieur idealerweise mit Vertiefung Fernmeldetechnik Erste Berufs-/Praxiserfahrung bringst Du mit - vorzugsweise im Bereich Infrastruktur Es liegt Dir viel daran in kurzer Zeit durch qualitative Weiterentwicklung die Stelle als Bezirksleiter vollumfänglich auszufüllen Du überzeugst durch eine hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Dich zeichnen außerdem ausgeprägte Führungs- und Managementkompetenzen aus Eine hohe Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Eigeninitiative sind für Dich ebenso selbstverständlich wie eine hohe Zielorientierung, ausgeprägtes Entscheidungsverhalten und Konfliktfähigkeit; zudem verfügst Du über gute IT-Kenntnisse (insbesondere MS Office, SAP R/3) Du besitzt den Führerschein Klasse B, damit Dir und anderen nichts passiert, ist eine uneingeschränkte gesundheitliche Tauglichkeit erforderlich Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Bereichsleiter im Bereich IT DR (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Voerde (Niederrhein)
Als Dienstleistungsgesellschaft betreuen wir nationale und internationale Unternehmen und Konzerne. Hierbei übernehmen wir die technischen und logistischen Abwicklungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Bereichsleiter im Bereich IT DR (m/w/d) GENAU DICH ?! Unseren Bereich IT DR (IT Dienstleistungen & Remarketing ) verantwortlich zu führen und zu leiten  Gewinnung von Neukunden und Realisierung von Projekten  Überwachung der Bearbeitung von IT Produkten sowie die zertifizierte Datenlöschung  Internationaler Vertrieb der bearbeiteten IT Produkte im Remarketing Erfahrung mit IT Produkten aus dem Leasingrücklauf  Sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden  Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten  Hohe Motivation  Gute Englischkenntnisse Progressive Gehaltsentwicklung  Bereitstellung eines Firmenhandys  Bereitstellung eines Firmenwagens
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 11.05.2021
Hagen (Westfalen), Bocholt, Essen, Ruhr, Trier, Koblenz am Rhein, Wetzlar, Mannheim, Gera, Potsdam, Dachau, Langenhagen, Hannover, Fürth, Bayern
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Head of B2P Channels (m/w/d)

Di. 11.05.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Unterstützung des Unternehmens bei der Definition der allgemeinen B2P-Kanalstrategie und der erforderlichen Technologie-Roadmap zur Erzielung der Geschäftsergebnisse Definition und Bereitstellung einer nahtlosen Channel-Erfahrung für die gesamte Customer Journey und die Geschäftsprozesse Implementierung der erforderlichen Technologieprojekte und Fähigkeiten, um die definierten Geschäftsergebnisse in den Partner-Kanälen zu erreichen Verantwortlich für die technologischen Fähigkeiten und Möglichkeiten, die der Vertriebskanal der Partner benötigt Leitung der Transformation der B2P-Kanäle in Bezug auf Geschäftsauswirkungen, Geschäfts-vorbereitungen und Geschäftsvorteile Implementierung eines gemeinsamen, auf die Unternehmens-IT skalierten, agilen Modells, das Lieferungen in kurzen Zyklen auf der alten und dann auf der neuen Architektur ermöglicht Selbständige Planung, Optimierung und Kontrolle der Ressourcen innerhalb der Abteilung und bei den zugehörigen Implementierungspartnern Volle Verantwortung von Budget, Leistung und Ergebnis der Abteilung Studium der Informatik, Naturwissenschaften oder vergleichbarer Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Leitung von IT Delivery-Teams Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Telekommunikationskanallösungen und im Management von Implementierungspartnern beim Outsourcing Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Implementierung agiler Lieferungen und in der Implementierung von Lösungen für nicht unterstützte Kanäle Umfassende Kenntnisse in der Mitarbeiterführung und mehrjährige Führungserfahrung Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern.  Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.
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MKT Leitung (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Ratingen
ADC Blackfire ist nicht einfach nur Europas größter Distributor im Hobby-Gaming Bereich - wir vertreiben voller Begeisterung Trading Card Games, TCG Zubehör, Brettspiele, Merchandise und vieles mehr. Unser Produktportfolio aus bekanntesten Marken, wie z.B. Hasbro, Konami, Pokémon/Nintendo, Funko, Bandai, Square Enix, lässt jedes Spielerherz höherschlagen. Blackfire bringt Deine Lieblingsspiele zu Deinem lokalen Händler oder Online-Retailer. Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet ADC Blackfire international mit mehreren 1000 Retailern zusammen. Vom Hauptsitz des Unternehmens in Ratingen kümmert sich ADC Blackfire um das gesamte Spektrum der Beschaffungs- und Vertriebsarbeit, vom Einkauf, über das Marketing bis hin zu Verkauf und Logistik. Dank der anhaltend guten Entwicklung unseres Unternehmens wächst ADC Blackfire weiter und es gibt viel im Bereich Marketing zu tun. Daher suchen wir: MKT Leitung (w / m / d)  zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Ratingen. Strategische und operative Verantwortung für die Abteilung Marketing der Blackfire Disziplinarische und fachliche Leitung und Entwicklung des BTB Marketing Teams Gemeinsame Entwicklung der strategischen Positionierung am Markt, Konzeption und Abstimmung der entsprechenden Marketingaktivitäten und deren operative Umsetzung im Sparring mit dem Commercial Director Konzeption, Steuerung und Umsetzung der internen und externen Kommunikation (BTB) Zielorientierte Auswahl von und Verhandlung mit Kooperationspartnern Definition und Weiterentwicklung des Corporate Designs und der Corporate Identity, Online- und Performance-Marketing zur Vergrößerung der Markenreichweite Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam und Abstimmung relevanter Sales / MKT KPIs Budgetverantwortung Kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung und Trendforschung Studium der Betriebswirtschaftslehre oder kaufmännischen Ausbildung mit der Ausrichtung Marketing Mehrjährige Erfahrung als Marketingleitung in Consulting / Professional Services Umfassende Erfahrung im Digital Marketing, idealerweise im BTB Nachweisbare Erfolge in einem wachstumsorientierten Umfeld Unternehmerisch geprägte Persönlichkeit Ausgeprägt intrinsisch motiviert mit hoher Leistungs- und Performance-Orientierung Erfahrungen in Pop culture und / oder Merchandise wünschenswert Exzellent in der Kommunikation mit hoher Hands-on-Mentalität Durchsetzungs- und umsetzungsstark Interesse am Geschäftsmodell und am operativen Geschäft Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Wir bieten Dir eine kreative lockere Arbeitsatmosphäre und ein Team, in dem Du Dich wohl fühlen wirst Wir haben unsere Mitarbeiter im Fokus und entwickeln unsere Benefits gemeinsam im Gespräch mit Dir weiter Nach der Probezeit schenken wir Dir einen Zuschuss zur bAV Wir stehen für Vertrauen und Transparenz in der Zusammenarbeit Werde Teil eins engagierten und jungen Teams, das in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld viel bewegen möchte
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Leiter Versand (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Wuppertal
Schmittenberg ist ein führendes mittelständisches Unternehmen der Metallverarbeitungsindustrie in Europa und produziert Sicherheitsverbindungselemente aus Metall für den internationalen automotive (Tier1 & 2) und non-automotive Bereich namhafter Hersteller. Im Zuge unserer weiteren dynamischen Entwicklung und Erweiterung suchen wir einen/e Leiter Versand (m/w/d) Planung, Überwachung und operative Steuerung der Logistikprozesse Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in den Bereichen Verladung, Versand, Packen, Kontrolle, Fuhrpark und Lieferanten-Disposition, Sortieren Sicherstellen der vereinbarten Logistikqualität und Liefertreue Personalplanung und Reporting Optimierung der Prozesse für Verladung, Versand, Packen, Sortieren, Lagerhaltung und Supply Chain Enge Zusammenarbeit sowie prozessübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen & Kunden Zentraler Ansprechpartner für alle Versand- und Logistikthemen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik-Supply Chain, Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position in diesem Bereich Automotive Erfahrung Gute MS-Office Kenntnisse, ERP Systeme Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Als gestandene Persönlichkeit sind Sie ein Teamplayer mit einer ausgeprägten „Hands-on“-Mentalität und Durchsetzungsfähigkeit Verantwortungsbewusst, durchsetzungsstark, flexibel, teamfähig, belastbar, kostenbewusst Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Sie erwartet ein technologiegeprägtes, dynamisches und international erfolgreich agierendes Unternehmen mit einer hochwertigen Produktpalette. Unser Qualitätsanspruch sowie Lösungen für Kundenherausforderungen in sehr diversifizierten Branchen wie Automobil, Transport, Möbel und Freizeitindustrie bietet Ihnen Sicherheit und Kontinuität für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sie erwartet eine vielseitige Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbständigkeit, Verantwortung und der Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Ihre Arbeitsbasis ist unsere Zentrale in Wuppertal. Wir bieten eine äußerst interessante Stelle in einem gewachsenen Mittelstandsbetrieb.
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