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Bereichsleitung: 13 Jobs in Biestow

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Bereichsleitung

Executive Souschef (m/w/d)

So. 05.12.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
VIELMEER – ARRIVING IS JUST THE BEGINNING!           Urlaubsflair, Strandfeeling und Meeresrauschen – wir verwöhnen, unterhalten und begeistern unsere Gäste in exklusiver Lage direkt am Kühlungsborner Yachthafen mit wahrer Herzlichkeit, kulinarischen Köstlichkeiten, einer gemütlichen Kaminlounge und mitreißender Live-Musik. Das VIELMEER wird umgeben von einem eigenen Weinberg, einem Kinderstrand und einer Hafenterrasse mit Strandkörben, Liegestühlen und unseren VIELMEER Bean-Bags. Von hier genießen unsere Gäste einen atemberaubenden Blick auf die Ostsee und den Yachthafen von Kühlungsborn oder unternehmen einen Törn auf unserer Segelyacht „VIELMEER GrandBlue“.   VIELMEER als nur ein Job... Zur VIELMEER Familie zu gehören heißt, von Herzen Gastgeber zu sein, mit Freude & Spaß im Team zu agieren - als Team unseren Gästen VIELMEER als nur einen Restaurantbesuch zu arrangieren – sondern Sie zu begeistern! VIELMEER heißt „GO THE EXTRA MILE“ - immer einen Schritt mehr machen als andere! In erster Linie für unsere Gäste aber auch für unsere Mitarbeiter. VIELMEER heißt Bewegung – die tägliche Weiterbildung, Kommunikation, den kollegialen Umgang miteinander – Aufmerksamkeit in jedem Augenblick gehört zu unserer gemeinsamen und täglichen Pflicht. VIELMEER heißt Erfolgshunger - Wir sind Mitglied im Leaders Club Deutschland, welcher markführende und innovative Gastronomiekonzepte vereint. Nach dem Carlsberg-Preis im Jahr 2009, wurden wir im Februar 2012 mit dem Deutschen Gastronomiepreis ausgezeichnet. Anfang 2019 haben wir das Greentable Siegel für nachhaltige Gastronomie erhalten.  Anstellungsart: Vollzeit In Abwesenheit des Küchenchefs führen Sie das Küchenteam Sie sind mitverantwortlich für die Planung, Implementierung und Kontrolle der gesamten Ablauforganisation Steuerung und Überprüfung von Wareneinsätzen, Einkäufen und Qualitätsstandards Aktive Mitarbeit im operativem Geschäft Warenbestellung, effiziente Lagerhaltung und Kontrolle Qualitätssicherung und Einhaltung der Hygienestandards Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch oder in einem anderen Lebensmittel-relevanten Bereich Sie verfügen über ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Sie pflegen Sie einen respektvollen und kollegialen Umgang mit Ihrem Team Sie sind begeisterungsfähig und kreativ Eine strukturierte, wirtschaftliche und vorausschauende Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Einen sicheren Arbeitsplatz in einem der schönsten Seebäder Deutschlands Vorteile für Ihre Vita: Werden Sie Teil des Teams, das bereits mit dem Deutschen Gastronomiepreis sowie dem Carlsbergpreis ausgezeichnet wurde Eine familiäre und freundliche Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Überdurchschnittliche Vergütung Anspruch auf Sonn- und Feiertagszuschläge und fairer Anteil des Trinkgeldes Eine "Umzugsprämie" von 1000,- Euro wenn Sie nach der Probezeit in eine unbefristete Anstellung bei uns wechseln  Was wir sonst noch bieten: Teilnahme an Fort- u. Weiterbildungsmaßnahmen, sowie Messebesuchen Eine jährliche Teamreise & Gastro-Trendtour Staff-Raten auf alle F&B Leistungen im Haus Vergünstigungen bei verschiedenen Dienstleistungen im Ort
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Abteilungsleiter im Bereich Kreditoren (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Rostock
„Allane makes mobility easy in every way”Als ehemalige Sixt Leasing SE präsentieren wir uns von nun an unter dem Namen allane mobility group. Dazu gehören unsere Marken Sixt Leasing, Sixt Neuwagen, Sixt Mobility Consulting, Flottenmeister und Autohaus24. Unser Ziel ist es, der führende markenübergreifende Anbieter von umfassenden Mobilitätslösungen in Europa zu werden. Dabei bieten wir mit unseren fünf Geschäftsfeldern ganzheitliche Lösungen für jeden Bedarf an.Sixt Leasing steht für attraktive Full-Service-Leasing-Konzepte für Unternehmen ab 20 Fahrzeugen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen klassisches Finanzleasing sowie zusätzliche Services wie Kaufberatung, Wartung und Verschleiß, Inspektionen, etc.Sixt Neuwagen ist unsere Plattform, wenn es um attraktive Leasing-Konzepte für Privat- und Gewerbekunden geht. Wir bieten persönliche, hersteller- und bankenunabhängige Beratung zu über 30 verschiedenen Fahrzeugmarken und Zusatzleistungen an.Sixt Mobility Consulting übernimmt das Fuhrparkmanagement unserer Kunden mit Flotten ab einer Größe von 300 Fahrzeugen. Ziel ist es, Prozesse und Kosten zu optimieren, sowie eine individuelle und markenunabhängige Beratung sicherzustellen.Flottenmeister gehört seit 2018 zur Sixt Mobility Consulting und übernimmt das individuelle Flottenmanagement für seine Kunden.Autohaus24 ist eine der führenden Onlineplattformen für den Neu- und Gebrauchtwagenhandel in Deutschland. Persönliche Beratungen sowie Probefahrten können auch vor Ort in Berlin, München und Frankfurt wahrgenommen werden. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung sowie die organisatorische Entwicklung des Teams im Bereich Kreditoren mit 23 Mitarbeiter/innen Du wirkst bei der Erstellung von Monats - und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS mit Du gestaltest Prozesse und IT-Systeme neu, um die Prozesse der Abteilung sowie des gesamten Unternehmens zu optimieren Du bist verantwortlich für die fachliche Würdigung und spezifische Bearbeitung vielfältiger kreditorischer Sachverhalte Zu Deiner täglichen Kommunikation gehört die proaktive Abstimmung mit anderen Abteilungen, wie bspw. mit der Abteilung Einkauf, IT und der Infrastruktur Zu Deinem Verantwortungsbereich gehört die Erstellung und Prüfung von diversen KPI´s & SQL-Reports zur Steuerung und Überwachung der Abteilung und des Unternehmens als ganzes Du beschäftigst dich intensiv mit der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden IKS-Prozesse, Abläufe und Qualitätsrichtlinien Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Finanzen oder BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise rundest Du Dein Profil mit einem abgeschlossenen Bilanzbuchhalter (IHK) ab Du hast sehr gute Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer Dein Profil bereichert eine mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Du überzeugst durch eine positive Einstellung und Motivationsgeschick Du bist zahlenaffin und verfügst über sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Programmen, wie bspw. Excel oder Power Point Du hast eine hands-on Mentalität und bist laufend auf der Suche, um Prozesse und Abläufe zu verbessern Du bist durchsetzungsstark und weißt, wann Du Dein diplomatisches Geschick in den richtigen Momenten einsetzen musst Deine Eigeninitiative zeichnet Dich aus und Du arbeitest absolut lösungsorientiert Zu guter Letzt überzeugst Du uns durch Deine guten Englisch-Kenntnisse in Wort- und Schrift Like a Pro: Von Anfang an übernimmst Du eigenverantwortlich die anspruchsvollen Aufgaben Deines Bereiches mit breitem Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven.Never stop growing: Wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement und schaffen Dir hierfür ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Babbel, fachspezifische Trainings).Better together: Deine Kollegen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern ehrliche Feedback-Kultur.Lease your dream: Träume nicht Dein Auto, sondern lease Deinen Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutze die Vorzüge unserer attraktiven Mitarbeiterleasing-Angebote und ermögliche Dir Dein Traumauto.Don’t worry, be happy: Für Dein Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits.
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Head of Human Resources (m|w|d)

Do. 02.12.2021
Rostock
hepster ist ein InsurTech aus Rostock und wurde im Mai 2016 gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mithilfe von moderner Technologie, ganzheitlicher Effizienz und ausgezeichnetem Service das bestmögliche Versicherungserlebnis für unsere Kunden und Partner zu schaffen und wollen Europas Marktführer im Bereich digitale Add-On-Versicherungen werden. Aus diesem Grund haben wir einzigartige und leistungsstarke Produkte entwickelt, die genau auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden von heute zugeschnitten sind.Zum einen können Versicherungen in unserem Onlineshop mit wenigen Klicks und komplett digital gebucht werden. Gleichzeitig gehören die Entwicklung und Bereitstellung individueller Versicherungen für Geschäftspartner sowie die nahtlose technische Anbindung der Versicherungsprodukte an deren Prozesse und Vertriebssysteme zum Geschäftsmodell von hepster. Der Erfolg spricht für sich: hepster zählt laut Handelsblatt zu den besten InsurTechs 2020 in Deutschland.Zum professionellen Ausbau unseres Personalbereiches suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit. Du überzeugst mit modernem Führungsverständnis und dem Willen, das operative und strategische Personalmanagement von hepster aufs nächste Level zu heben.Als Head of Human Resources (m/w/d) unterstützt Du uns dabei, hepster regional und überregional zu einem der attraktivsten Arbeitgeber zu entwickeln. Bei uns erledigst du nicht einfach nur einen "Job", sondern hast die einmalige Gelegenheit, in einem rasant wachsenden Unternehmen mitzuarbeiten und mit Deiner Vision eine neuartige Kultur und ein Team aus Experten aufzubauen. Bist du Visionär:in und eine echte Führungspersönlichkeit mit Umsetzungskompetenz? Dann bist Du bei uns genau richtig.Du führst und formst hauptverantwortlich den HR-Bereich mit Fokus auf Jobdesign, Recruiting, Training & Entwicklung, Personalbetreuung, Arbeitsrecht, Employer Branding Gehalts- und Bonussystem und Personalverwaltung sowie weiteren relevanten ThemengebietenDu entwickelst zukunftsweisende People & Culture Strategien im Einklang mit den Unternehmenszielen und setzt diese eigenverantwortlich umDu baust Dein eigenes Team auf und achtest dabei nicht nur auf Performance sondern auch auf den Culture-FitDu entwickelst unsere Unternehmenskultur, die auf den Werten Verantwortung und Loyalität aufbaut, gemeinsam mit den Gründern weiter und fungierst als Culture Coach für bestehende und neue KollegenDu entwickelst eine lebendige Kultur des mobilen Arbeitens mit zuverlässigen KPIs für die systematische Performance-Messung der MitarbeiterDu verantwortest den Aufbau der „hepster Academy“ zur Entwicklung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche in allen UnternehmensbereichenBei hepster leben wir jeden Tag für unsere Mission, unsere Kunden und unser Team. Wir wissen, dass jeder Einzelne für unseren gemeinsamen Erfolg wichtig ist. Deswegen gehen wir wertschätzend und verbindlich miteinander um. Wir respektieren einander und konzentrieren uns auf gemeinsame Lösungen und Weiterentwicklung. Bei hepster übernehmen wir Verantwortung für uns selbst, füreinander und für die Zufriedenheit unserer Kunden. Jeder kennt seine Aufgaben und Ziele und arbeitet täglich an der Verbesserung der hepster-Prozesse, -Produkte und -Services. Wir wollen im Sinne unserer Kunden gemeinsam Erfolge feiern. Mit dieser Vision kannst Du Dich zu 100% identifizieren.5+ Jahre Erfahrung im HR Management, idealerweise in einem internationalen Technologie-Unternehmen inklusive im Aufbau von HR ProzessenUmfassende Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Organisationsentwicklung und RecruitingGute ArbeitsrechtskenntnisseKenntnisse im Aufbau und Management von Remote-StrukturenAusgezeichnete Führungsfähigkeiten und FührungserfahrungAusgesprochene Durchsetzungsfähigkeit in Konflikten in Kombination mit Empathie und FairnessAusgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und fließende EnglischkenntnisseErfahrungen im Bereich Change-Management sowie Erfahrung in der Führung mehrerer Standorte wünschenswertStart-Up-Feeling mit der Sicherheit und Dynamik eines expandierenden und mehrfach ausgezeichneten UnternehmensEine sehr steile Lernkurve und große EntwicklungsmöglichkeitenBüroräume direkt an der WarnowMöglichkeit des mobilen ArbeitensEin internationales Team und internationale Projekte
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Bezirksleiter (m/w/d) für die Vertriebsgebiete Kiel / Neumünster, Rostock und Oldenburg

Do. 02.12.2021
Neumünster, Rostock, Oldenburg in Holstein
Bei Feinkost Dittmann pflegt man seit 120 Jahren erfolgreich die Herstellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und internationaler Feinkost. Feinkost Dittmann ist deutscher Marktführer bei Oliven, Antipasti, Kapern, Knoblauch- sowie Sardellen-Spezialitäten und eine der beliebtesten Feinkost-Marken Deutschlands. Das Portfolio umfasst allein im Markenbereich über 500 Artikel – beispielsweise Oliven aus Spanien, Pfefferonen aus Griechenland und der Türkei oder authentische Spezialitäten für die asiatische Küche. Mit rund 650 Beschäftigten wird an fünf Standorten in Deutschland (Diez und Taunusstein) sowie im Ausland (Spanien, Griechenland und Türkei) produziert. Eine Vielzahl der Artikel wird weltweit in über 30 Länder exportiert. Feinkost Dittmann wurde 1901 gegründet und ist bis heute die Hauptmarke der Reichold Feinkost-Unternehmensgruppe.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Bezirksleiter (m/w/d) für die Vertriebsgebiete Kiel / Neumünster, Rostock und Oldenburg in Vollzeit.Optimale Präsentation der ProdukteAuftragserfassung, Listungsumsetzung, Aktionsabsprachen bei bestehenden KundenAkquise von potentiellen NeukundenSteuerung der im Gebiet eingesetzten Werbe- und ServicekräfteUmsetzung von Vertriebskonzepten sowie die Durchsetzung der vorgegebenen VerkaufszieleBegleitung des Verkaufsgeschehens durch fachliches Knowhow und Gespür für den Kunden und den Lebensmittelhandel Berufserfahrung als Bezirksleiter/-in im Einzelhandel, wünschenswert in der LebensmittelbrancheHohe Kundenorientierung, Engagement und EigeninitiativeKontakt- und Kommunikationsstärke sowie souveränes AuftretenPräsentations- und VerhandlungsgeschickLösungsorientiert, durchsetzungsstark und Freude an HerausforderungenUnternehmerisches und wirtschaftliches Denken und HandelnGute Kenntnisse im Umgang mit einschlägigen EDV-Programmen Abwechslungsreiche Tätigkeiten, angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team mit flachen HierarchienEine offene, unkomplizierte und umsetzungsstarke UnternehmenskulturAttraktive Arbeitgeberleistungen
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Abteilungsleitung Softwareentwicklung digitale Bildungslösungen (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Altenholz, Kiel, Bremen, Halle (Saale), Magdeburg, Rostock
Sie sind mutig, gehen voraus und wollen gemeinsam in agilen Teams unsere digitale Bildungslandschaft mitgestalten? Willkommen im Team der Dataport Bildungscloud! Wir betreiben eine Open-Source-Plattform für digitale Lehr- und Lernprozesse: 4.000 Schulen, 145.000 Lehrkräfte und 1,3 Millionen Schüler*innen arbeiten bereits mit unserer zukunftsweisenden Lernumgebung. Sie ermöglicht kollaboratives und vernetztes Lernen nach individuellen Bedürfnissen und bietet alle Möglichkeiten, die digitalen Entwicklungen in der schulischen Bildung zu nutzen. Was dabei natürlich nicht zu kurz kommen darf, sind Datenschutz, Didaktik und Pädagogik - und zwar in einer Kombination, wie man sie kein zweites Mal findet! Sie sind motiviert, mutig, innovationsgetrieben und verspüren die Leidenschaft die Zukunft von Bildungslösungen in der digitalen Bildungslandschaft mitzugestalten und aktiv zu prägen? Dann bewerben Sie sich jetzt und verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock als Abteilungsleitung Softwareentwicklung digitale Bildungslösungen (w/m/d) Sie übernehmen im Führungstandem die Verantwortung für eine Abteilung in der Softwareentwicklung im Themenfeld schulische Bildung und entwickeln diese zukunftsweisend weiter. Im Führungstandem sind Sie für die Sicherstellung der disziplinarischen und fachlichen Führung von ca. 70 Mitarbeitern verteilt auf 3 Gruppen zuständig Entwicklung zukunftsweisender Softwarelösungen in den Themenfeldern Schulverwaltung, Bildungsanwendungen und Schulcloud Strategische Führung in den Bereichen Organisationsentwicklung und Geschäftsfeldsteuerung der Software-Entwicklung unter Einbindungen der technischen und fachlichen Experten und der entsprechenden Gremien Verantwortung für die Professionalisierung der Softwareentwicklung Förderung der technologischen Innovationsfähigkeit Kunden- und nutzerorientierte Zusammenarbeit mit entsprechenden internen und externen Zielgruppen Master­studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder anderweitig erworbene vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Fundierte Erfahrung (5+) in der fachlichen oder disziplinarischen Führung von mehr als 30 Mitarbeitern in der Softwareentwicklung, idealerweise auch Erfahrung im Bildungsumfeld Sehr gute Kenntnisse (10+) der Methoden und Vorgehensweisen der Softwareentwicklung, erworben in leitenden Funktionen in Softwareentwicklungsprojekten Von Vorteil sind praktische Erfahrung in Java und serverseitigen JavaScript mit node.js / vue.js sowie Frameworks wie Spring Weitreichende Erfahrung in der Zusammenarbeit mit agilen Teams sowie skalierenden agilen Strukturen wie z.B. SAFe oder LESS Praktische Erfahrung in der bereichsübergreifenden, interdisziplinären Zusammenarbeit, insbesondere im Sinne des DevOps-Paradigmas Moderierender, kooperativer und agiler Führungsstil sowie Empathie, Kommunikations- und Entscheidungsstärke, Überzeugungskraft und eine hohe Zielorientierung Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Assistant Housekeeping Manger (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Rostock
Das 2005 erbaute Radisson Blu Hotel liegt traumhaft im Herzen des historischen Stadtkerns. Design und Komfort waren die Maximen bei der Gestaltung der 251 Zimmer des 4 Sterne Superior Hotels. 12 clever designte Räume ergeben 1600 m² Eventfläche auf 2 Ebenen, inklusive eines 400 m² großen Ballsaals. Das OSTeRIA Restaurant mit 150 Sitzplätzen ist spezialisiert auf regionale Küche. Vielfältige Getränke und Snacks servieren wir in der amber LOUNGE BAR. Entspannung finden unsere Gäste in unserem 400 m² großen Fitness- und Wellnessbereich über den Dächern von Rostock. Das Radisson Blu Hotel, Rostock gehört zur Radisson Hotel Group, die zu den am schnellsten expandierenden internationalen Hotelgesellschaften der Welt gehört. Wir gewinnen unsere Stärke aus unseren Mitarbeitern und suchen stets nach Persönlichkeiten, die das Hotel mit Leben, Dynamik, Energie und Kreativität füllen. Yes I can! ist die positive Einstellung, immer nach einer Lösung zu suchen. Yes I can! ist die persönliche Serviceleistung eines jeden Einzelnen und bedeutet Kompetenz und Eigenverantwortung. Anstellungsart: VollzeitÜber uns Wir brennen dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Durch unseren ausgeprägten Servicegedanken, das kollegiale Miteinander und Sinn für Eigenverantwortung bereiten wir unseren Gästen besondere Momente – ob beim Check-in, beim Betreten des Zimmers, beim Drink an der Bar bis hin zu Konferenzen, Hochzeiten und Events wie dem im Team entwickelten „Ball Léger“ mit 800 Gästen.     Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelpunkt mit all Ihren Fähigkeiten und Talenten – und nicht Ihr Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was Ihnen fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: Assistant Housekeeping Manager (m/w/d) Was uns wirklich wichtig ist Ein richtig gutes Hotel ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, Geselligkeit erleben und Leckeres genießen. Wir sind überzeugt, dass diese besondere Atmosphäre maßgeblich durch uns als Gastgeber gestaltet wird. Sauberkeit und gute Pflege ist dabei eine Selbstverständlichkeit - und hier kommen Sie ins Spiel! Was Sie mitbringen sollten Sie wissen genau, dass Ihre Arbeit nicht darin besteht, zu schauen, dass alle schnell „putzen“. Vielmehr ist es Ihre Aufgabe, die Arbeitsabläufe, Arbeitsmittel und Trainingsroutinen so zu gestalten und nachhaltig zu implementieren, dass jeder den schweren Job so leicht wie möglich - und gleichzeitig auch so gut wie möglich - erledigen kann! Sie sind ein Teamplayer mit Gespür dafür, wie man Menschen anspricht Digitale Organisation der Abteilung ist für Sie ein klarer Vorteil, denn die Arbeit mit dem Computer ist für Sie Routine Sie wissen wie man Räume pflegt und reinigt, kennen Reinigungsmethoden und -mittel Was Sie bei uns erwartet Sie führen Schichten und die stellvertretende Abteilungsleitung in einem Team von 20 Mitarbeitern (zuzüglich Partnerfirma, die Teile der Zimmer reinigt)   Unsere Aufgaben organisieren wir über das Digitale Tool „Hotelkit“. Mit diesem teilen Sie die tägliche Arbeit ein und kontrollieren den Stand der Erledigung. Glauben Sie uns, eine wirkliche Erleichterung! Sie checken gereinigte Hotelzimmer und überprüfen die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen Sie stellen sicher, dass die Standards, die wir zusammen festlegen, umgesetzt werden (die Anordnung der Seifen im Gästebad, die Ordnung auf dem Reinigungswagen…) Sie erstellen Dienstpläne und unterstützen die leitende Hausdame bei Verwaltungsaufgaben Sie bearbeiten Gästewünsche und Fundsachen Was wir zu bieten haben Übertarifliches Gehalt Bis zu 15 % Ihres Gehalts als monatlichen Bonus (gekoppelt an wirklich erreichbare Ziele) Unbefristeter Arbeitsvertrag 40 Wochenstunden aufgeteilt auf 5 Tage à 8 Stunden Sonn- und Feiertagszuschläge Keine Urlaubssperre im Sommer Unterstützung für den Arbeitsweg wie JobTicket oder Bike Leasing Mitarbeiterrestaurant (nur geldwerter Vorteil wird versteuert) Arbeitskleidung wird vom Haus gestellt und gereinigt Eine individuelle Weiterbildung über unsere Radisson Academy Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette  Ein paar Fakten über unser Hotel 251 Zimmer im Herzen der Stadt mit einzigartigem Blick auf den Rostocker Stadthafen und die historische Altstadt. 1.200 qm Eventfläche einschließlich Lounges und Dachterrassen, Restaurant und Bar KAI40. Wir begrüßen Geschäftsreisende, Paare und Familien, die in Rostock und Umgebung Urlaub machen. Nächste Schritte Wenn Sie all das suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Teilen Sie uns bitte auch Ihre Verfügbarkeit mit und welche Gehaltsvorstellung Sie für diesen Job für angemessen halten. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Possess a Yes I Can! spirit
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Housekeeping Manager (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Rostock
Direkt an den Ostseedünen zwischen Warnemünde und Graal-Müritz, bereiten wir unseren Gästen im StrandResort Markgrafenheide unvergessliche und einzigartige Urlaubsmomente. Unsere Gastgeberkultur lebt dabei von den Mitarbeiter*innen, die unser Resort, von Rezeption bis Housekeeping, mit Leben füllen. Im StrandResort Markgrafenheide erwartet Sie ein herzlicher Ort, an dem wir uns offen, rücksichtsvoll, familiär und harmonisch begegnen. Wir helfen uns untereinander und sind auch teamübergreifend füreinander da. Anstellungsart: VollzeitIn dieser verantwortungsvollen Position sind Sie mit Ihrem derzeit 16-köpfigen Housekeeping Team für die Sauberkeit und Ordnung unserer 141 Einheiten (Dünenhäuser, Dünenvillen, Apartments und Ferienwohnungen) und unsere öffentlichen Bereiche (z.B. Restaurants, SPA) verantwortlich. Ziel ist es, einen gut organisierten und betriebswirtschaftlichen sinnvollen Ablauf zu gewährleisten, die Qualität entsprechend der Standards zu sichern und somit für eine konstante Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit zu sorgen. Zu Ihren Aufgaben bei uns gehören unter anderem:    Gewährleistung eines reibungslosen Reinigungsablaufs  Kontrolle der Zimmer auf Sauberkeit, Ordnung, Instandhaltung und Ausstattung Veranlassung der erforderlichen Reparaturen und Kontrolle auf Ausführung (enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Technik) Kontrolle der Arbeitsqualität von Fremdfirmen Verwaltung der Wäsche, Putzmittel und aller sonstigen Materialien Durchführung von Bestandsaufnahmen in den Lageräumen Wareneinkauf sowie Kontrolle (Qualität und Lieferantenauswahl) Erarbeitung, Implementierung, Optimierung und Kontrolle von Standards, Prozessen und Abläufen sowie Schaffen von Strukturen (Checklisten, Ablaufpläne) Erstellung und Pflege von Inventurlisten Verantwortlich für die Umsetzung und Einhaltung der Hygienevorschriften/Arbeitssicherheit Erstellung der täglichen Arbeitsdisposition für Ihr Team Erstellung der Dienstpläne unter Berücksichtigung eines rationellen Personaleinsatzes Durchführung und Teilnahme an regelmäßigen Meetings Budget: Erstellung, Kontrolle und Maßnahmenentwicklung Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bei uns erhalten Sie Urlaubsgeld, Sonn-und Feiertagszuschläge und einen Weihnachtsbonus (ab dem 2. Jahr) Wir achten auf Sie: geregelte Arbeitszeiten (5 Tage Woche/40Std. und Arbeitszeitkonto) Ihre Gesundheit ist uns wichtig: An unseren Sportkursen können Sie kostenfrei teilnehmen Sie parken kostenfrei und wir zahlen Ihnen einen Fahrtkostenzuschuss Unser Personalessen ist unschlagbar günstig und lecker Wir befüllen monatlich ein Prämien-Konto für Sie (Shopping-Gutscheine) Sie können günstig auf unserer Anlage wohnen (falls gewünscht und je nach Verfügbarkeit) …viele weitere Benefits und Vergünstigungen warten auf Sie: z.B. auf Übernachtungen, Spa & Wellness, Food & Beverage, Sport ...und natürlich eine motivierte StrandResort-Crew, die sich schon heute auf Sie freut!   Keine Sorge: Auch wenn Sie zuvor noch nicht alle Aufgaben wie beschrieben übernommen haben:Gehen Sie Ihren nächsen Schritt mit uns!   Sie passen ebenfalls gut zu uns, wenn Sie z.B. im Gebäudeservice oder ähnlichen Branchen gearbeitet haben Sie sind motiviert für spannende Aufgaben? Sie haben Lust, Dinge anzupacken? Sie möchten mit uns gemeinsam die zukünftigen Herausforderungen angehen?  Verfügbarkeit an Wochenenden und Feiertagen (im Rahmen einer 5 Tage-Woche und 2 freien Tagen)
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Leiter:in Midscale Generation East

Mo. 29.11.2021
Berlin, Hamburg, Rostock
Sie sind unternehmerisch veranlagt und haben einen technischen Hintergrund? Dann ist dies vielleicht Ihre neue Herausforderung. Für die BU Waste to Energy, Teil der Business Area Heat, suchen wir für unsere Abfallverbrennungsanlage (HKW Rostock) eine:n Leiter:in Midscale Generation East am Standort Rostock, Hamburg oder Berlin. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Energie ist unser Beitrag zur Lebensqualität – jeden Tag aufs Neue. Mit rund 20.000 Mitarbeitenden stellt Vattenfall umfassende Angebote rund um Strom und Wärme für mehrere Millionen Kund:innen in Nordeuropa bereit. Für die kommenden Aufgaben brauchen wir Menschen, die sich mit ganzer Kraft für unsere Kund:innen und eine nachhaltige Gesellschaft engagieren – Menschen wie Sie. Der Bereich Midscale Generation East ist Bestandteil des deutschen Teils der BA Heat und gehört dem Bereich Waste to Energy an. Die Vattenfall Europe New Energy Ecopower GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Vattenfall Europe New Energy GmbH.Sie sind verantwortlich für den Betrieb einer Abfallverbrennungsanlage, die Durchführung eines ordnungsgemäßen und genehmigungskonformen Betriebes (gemäß KPIs wie beispielsweise Effizienz, finanzielle Leistungsfähigkeit, Emissionen, Sicherheit) und der Führung der in der Anlage beschäftigten Mitarbeiter:innen. Weiterhin sind Sie Geschäftsführer der Vattenfall Europe New Energy Ecopower GmbH. Sie berichten an den Leiter Waste to Energy. Ihre Hauptaufgaben sind: Verantwortliches Leiten des Bereiches Midscale Generation East und der direkt zugeordneten ca. 50 Mitarbeiter:innen Erreichung von unternehmerischen Leistungszielen Sicherstellung einer gerichtsfesten Organisation Laufendes Berichtswesens gemäß Konzernstruktur (technisch wie kaufmännisch) Projekt- und Budgetsteuerung und -planung bei Kosten und Investitionen Vorbereitung (und Durchführung) von Gesellschafterversammlungen Koordination von Compliance-Themen und datenschutzrechtlichen Belangen Durchführen von Beschaffungen/Entsorgungen aller Art (Materialien, Abfälle, Reststoffe) Das Leiten von Teams in einer sich ständig wechselnden und anspruchsvollen Umgebung bereitet Ihnen Freude. Als Leiter:in kommunizieren Sie proaktiv und klar. Sie navigieren die Mitarbeitenden durch Veränderungsprozesse. Ihre Entwicklung liegt Ihnen am Herzen. Dafür setzen wir eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie ein souveränes und verhandlungssicheres Auftreten voraus. Darüber hinaus bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder ingenieurtechnisches Hochschul- oder Fachhochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Sie haben Verständnis von wirtschaftlichen und technischen Zusammenhängen Sie besitzen die Fähigkeit und Bereitschaft, in einem internationalen Umfeld und einer komplexen Organisation in ständigem Wandel zu arbeiten Sie übernehmen gerne Verantwortung, zeigen hohe Einsatzbereitschaft Sie weisen eine selbstständige sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise und hohes Engagement und Durchsetzungsvermögen auf Sie haben ein ausgeprägtes analytisches sowie Planungs- und Organisationsvermögen Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Wir sind davon überzeugt, dass Vielfalt dazu beiträgt, unser Unternehmen leistungsfähiger und attraktiver zu machen. Bewerbungen zum Beispiel von Personen jeglichen Alters, geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, ethnisch-kulturellen Hintergrunds sind herzlich willkommen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher fachlicher Eignung besonders berücksichtigt.Arbeiten bei Vattenfall ist mehr als „nur“ ein interessanter Job in einem ergebnisorientierten Unternehmen. Sie werden Teil eines herausfordernden, komplexen und internationalen Arbeitsumfeldes. Wir bieten Ihnen eine wettbewerbsfähige Vergütung, eine betriebliche Altersversorgung sowie Möglichkeiten für Schulungen und persönliche Entwicklung. Wir möchten unseren Mitarbeitern eine bessere Balance zwischen Beruf und Familie ermöglichen: eine unbefristete Stelle die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten flexible Arbeitszeiten, auch mit verschiedenen Teilzeitmodellen 30 Tage Urlaub pro Jahr
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Küchenchef (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
MORADA Hotels & Resorts ist ein Unternehmensbereich der Fa. SKAN-TOURS Touristik International GmbH mit Hauptsitz in Isenbüttel bei Gifhorn. Unsere  Hotelkette mit derzeit 10 Hotels in Deutschland verfügt über annähernd 1.400 Zimmer in der 3-Sterne bis 4-Sterne+-Kategorie. Zu unserer Hotelkette gehört auch der MORADA Resort Kühlungsborn Der MORADA Resort Kühlungsborn ist eine der größten Hotelanlagen an der Ostsee (Nähe Rostock). Er liegt in bester Strandlage, verfügt über 413 Zimmer (ca. 800 Betten) und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Anstellungsart: Vollzeit Operative Leitung der Küche mit Restaurant, Bankett und Catering Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Küchenmitarbeiter Aktive Unterstützung der Produktion Dienst- und Urlaubsplanplanerstellung Ausbildung der Auszubildenden Erstellung der Speisekarten Verantwortung für Warenwirtschaft, Inventur und Qualitätsmanagement Gewährleistung der Einhaltung aller Hygienerichtlinien (u. a. HACCP) Ihr Schwerpunkt liegt in der gutbürgerlich deutschen Küche. Sie arbeiten kostenbewußt sowie budgetsicher und zählen Mitarbeiterführung, Flexibilität sowie Organisationstalent zu Ihren Stärken. Sie verfügen über umfangreiche Berufserfahrung als Koch, bestenfalls schon in leitender Position und behalten auch in Zeiten starken Arbeitsanfalls stets den Überblick. Sie sind mit Leib und Seele Gastgeber und arbeiten gerne in einem jungen internationalen Team. Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, behalten bei starkem Arbeitsanfall einen kühlen Kopf und haben ein gutes Gespür für die Wünsche unserer Gäste. Idealerweise verfügen sie über die Ausbildereignung. Wenn nicht, finanzieren wir Ihnen gern den Erwerb dieser Qualifikation. Einen ganzjährigen Vollzeitarbeitsplatz in mit einer ansprechenden Bezahlung Ein gutes Arbeitsklima in einem internationalen Team Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und -förderung Unterkunftsmöglichkeiten Geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Kühlungsborn, Ostseebad
MORADA Hotels & Resorts ist ein Unternehmensbereich der Fa. SKAN-TOURS Touristik International GmbH mit Hauptsitz in Isenbüttel bei Gifhorn. Unsere  Hotelkette mit derzeit 10 Hotels in Deutschland verfügt über annähernd 1.400 Zimmer in der 3-Sterne bis 4-Sterne+-Kategorie. Zu unserer Hotelkette gehört auch der MORADA Resort Kühlungsborn Der MORADA Resort Kühlungsborn ist eine der größten Hotelanlagen an der Ostsee (Nähe Rostock). Er liegt in bester Strandlage, verfügt über 413 Zimmer (ca. 800 Betten) und ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Anstellungsart: Vollzeit Operative Leitung der Küche mit Restaurant, Bankett und Catering Führung, Motivation und Weiterentwicklung der Küchenmitarbeiter Aktive Unterstützung der Produktion Dienst- und Urlaubsplanplanerstellung Ausbildung der Auszubildenden Erstellung der Speisekarten Verantwortung für Warenwirtschaft, Inventur und Qualitätsmanagement Gewährleistung der Einhaltung aller Hygienerichtlinien (u. a. HACCP) Ihr Schwerpunkt liegt in der gutbürgerlich deutschen Küche. Sie arbeiten kostenbewusst sowie budgetsicher und zählen Mitarbeiterführung, Flexibilität sowie Organisationstalent zu Ihren Stärken. Sie verfügen über umfangreiche Berufserfahrung als Koch, bestenfalls schon in leitender Position und behalten auch in Zeiten starken Arbeitsanfalls stets den Überblick. Sie sind mit Leib und Seele Gastgeber und arbeiten gerne in einem jungen internationalen Team. Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild, behalten bei starkem Arbeitsanfall einen kühlen Kopf und haben ein gutes Gespür für die Wünsche unserer Gäste. Idealerweise verfügen sie über die Ausbildereignung. Wenn nicht, finanzieren wir Ihnen gern den Erwerb dieser Qualifikation. Einen ganzjährigen Vollzeitarbeitsplatz in mit einer ansprechenden Bezahlung Ein gutes Arbeitsklima in einem internationalen Team Flache Hierarchie und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und -förderung Unterkunftsmöglichkeiten Geregelte Freizeit- und Urlaubsgestaltung
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