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Bereichsleitung: 115 Jobs in Bockum

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Mit Personalverantwortung 104
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Home Office 10
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Bereichsleitung

Regionalleiter (m/w/d) Gebiete Nord-/Ost-/Westdeutschland

Fr. 27.11.2020
Hamburg, Berlin, Dresden, Hannover, Bremen, Düsseldorf, Bonn, Aachen
Mittelständisch und innovativ – Klinge Pharma bietet seit mehr als 80 Jahren innovative, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente und Medizinprodukte in höchster Qualität.Ein Schwerpunkt sind die Präparate im Magen-Darm-Bereich, ein weiterer Fokus sind Präparate im Bereich Dermatologie.Unternehmerisches Denken, ein familiäres und offenes Miteinander, flache Hierarchien und ein professionelles und hoch motiviertes Team.Vielen reden darüber, bei uns sind diese Worte tief verwurzelt in unserer Firmenkultur.Gemeinsam mit Ärzten und Apothekern setzen wir uns täglich mit großem Engagement für die Gesundheit unserer Kunden und Patienten ein. Dafür stehen wir. Klinge Pharma GmbH – Gemeinsam für Gesundheit Wir suchen Sie als Regionalleiter in verschiedenen Gebieten, um die Entwicklung unserer Firmenkultur und unserer Teammitglieder weiter voranzutreiben. Aktuell suchen wir Sie als Verstärkung für folgende Gebiete: RAL 01: KAD 01/02/03/11 Hamburg, Berlin, Dresden, Hannover RAL 02: KAD 14/13/12/10 Bremen, Düsseldorf, Bonn, Aachen Führung, Entwicklung und Unterstützung von Verkaufspersönlichkeiten in ihrer Region und in den verschiedenen Außendienstlinien durch individuelles Coaching, Motivation und Entwicklungsgespräche Enge Zusammenarbeit mit den anderen Regionen, dem Vertriebsleiter und den Innendienst-Funktionen Implementierung der Marketingstrategie Planung und Durchführung von regionalen Außendienst-Arbeitsgruppentreffen Unterstützung der Teammitglieder beim Auf- und Ausbau von Beziehungen zu Schlüsselkunden und Meinungsbildnern Unterstützung der Teammitglieder bei Planung und Organisation von regionalen Veranstaltungen Übernehmen von Verantwortlichkeit für die Erreichung von Vertriebs-KPIs des gesamten Teams Eine nachweisliche, ausgeprägte Motivations-, Entwicklungs- und Führungsfähigkeit Eine starke kommunikative, sympathische und begeisternde Persönlichkeit Eine strukturierte und systematische Arbeitsweise mit hoher Selbständigkeit und Eigenmotivation Idealerweise erfolgreiche Vertriebs- und Führungserfahrung Idealerweise erfolgreiche Erfahrungen in der pharmazeutischen Industrie Spannende und vielseitige Aufgaben in einem jungen, dynamischen und beständigen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eine unbefristete Direktanstellung Einen neutralen Firmenwagen der gehobenen Kategorie zur privaten Nutzung Die Unterstützung durch ein professionelles Team Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Motivation und Ihre Arbeitseinstellung ist uns wichtig! Überzeugen Sie uns mit Ihrem Anschreiben! 
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Teamleiter Netzwerktechnik / IT Systeme (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist seit mehr als 20 Jahren als Produzent und Systemhaus Ansprechpartner für Lösungen in der industriellen Kommunikationstechnik. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine umfassende Kundenbetreuung und einen hohen Qualitätsstandard. Die Produkte sind für kritische Infrastrukturen entwickelt und an die dort herrschenden Gegebenheiten angepasst. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir im Exklusivmandat Teamleiter Netzwerktechnik / IT Systeme (m/w/d). Mit Automatisierungs-, Steuerungs- und Regelungstechnik kennen Sie sich aus und sind zudem auf der Suche nach dem nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (BHZ/ 78057) Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Planung und Steuerung der Weiterentwicklung der Produkte und der Lieferanten Selbständige Aufnahme von Supportanfragen Analyse der Problemstellung und effiziente Bereitstellung von Lösungen Kundenbetreuung telefonisch, per E-Mail, per Fernwartung und vor Ort Beratung der Kunden bei kundenspezifischen Projekten Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertrieb-, Projekt- und Entwicklungsteam Erarbeitung und Durchführung von Produkttests Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Programmen Grundlegendes Know-how in den Bereichen: Netzwerk, Konfiguration von Routern und Switchen, IT-Security und Übertragungsmedien von Vorteil Unbefristete Festanstellung bei leistungsstarkem Unternehmen Spannendes Aufgabenportfolio Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswegen Optimales, teamorientiertes Betriebsklima Mitarbeit in einem erfahrenen, sympathischen IT-Team Das Unternehmen bietet eine verantwortungsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einer modernen Arbeitsumgebung und einem innovativen Markt.
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Leiterin / Leiter (w/m/d) des Fachbereichs Vergabe- und Vertrags­wesen

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
Die Zentrale in Düsseldorf des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Leiterin / Leiter (w/m/d) des Fachbereichs Vergabe- und Vertrags­wesen Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit über 4.300 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen, modernisieren, bewirtschaften und verkaufen technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien. Mehr als 2.200 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen. Als Fachbereichsleitung eines innovativen öffentlichen Einkaufs entwickeln Sie rechtssichere Prozesse und stellen deren Anwendung in Bezug auf das Vergabe- und Vertragswesen sicher Sie führen Qualitätsprüfungen von Vergabe- und Vertragsunterlagen durch und setzen Optimierungspotenzial um Neue Abläufe, Standards und aktuelle Rechtsprechungen rund um den Themenkomplex des Vergabe- und Vertragsmanagements werden durch Sie zielgruppengerecht kommuniziert Sie übernehmen die individuelle Entwicklung und Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Dabei sind Sie für die Kapazitätenplanung und die strategische Ausrichtung des Fachbereichs verantwortlich Teamarbeit ist uns wichtig! Deshalb arbeiten Sie eng mit der Bereichsleitung, den Niederlassungen, unseren internen Juristinnen und Juristen und dem Servicecenter Facheinkauf zusammen Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Fachrichtungen Rechtswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftswissenschaften oder Vergleichbares oder eine 11-jährige einschlägige berufliche Tätigkeit nach erfolgreich abgeschlossenem Bachelor-/FH-Studium der o. g. Fachrichtungen. Weitere Anforderungen: Sie konnten bereits mindestens drei Jahre einschlägige Erfahrung in einer vergleich­baren leitenden Position sammeln Ihre Begeisterung steckt an! Sie verstehen es, Ihre Ideen und Ziele zu verkaufen, und haben dabei eine systematische, lösungs­orientierte und pragmatische Arbeits­weise Bereichsübergreifendes integratives Handeln ist für Sie selbstverständlich. Sie kommunizieren gerne mit internen und externen Ansprechpartnern Neben Ihren ausgeprägten Management­kompetenzen runden Ihre starke Kundenorientierung und Ihre kauf­männische Denkweise Ihr Profil ab Auch unter hoher Belastung verlieren Sie das Ziel nie aus den Augen, verstehen es, sich zu strukturieren und stets den Überblick zu behalten Außerdem zeichnen Sie sich durch Interesse an digitalen Lösungen aus Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E15 TV-L mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) / bis zur Besoldungsgruppe A14 möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
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Leitender Ingenieur (m/w/d) Geotechnik

Fr. 27.11.2020
Essen, Ruhr
Leitender Ingenieur (m/w/d) Geotechnik Entwickeln Sie mit Ihrer Expertise das Team und den Bereich maßgeblich weiter! Arbeitsort: Essen Refernznummer: #122163 Unser Auftraggeber ist eine globale Unternehmensgruppe von 14 Ingenieur- und Consultingfirmen, welche leistungsübergreifend in den vier Märkten Bergbau, Öl & Gas, Infrastruktur & Bauwesen sowie Anlagenbau tätig ist. Mit 30 Standorten weltweit bietet man mit mehr als 1.100 Mitarbeiter ein Portfolio aus unabhängigen Dienstleistungen in den Bereichen Exploration, Engineering, Consulting und Geotechnik sowie Messgeräte, messtechnische Produktentwicklung und industrielle Prüflösungen an. Das Unternehmen verfügt über 19 behördlich anerkannte Fachstellen und akkreditierte Prüflaboratorien und ist zudem ein anerkannter Partner in Forschungsvorhaben für Industrie, Forschungseinrichtungen und Universitäten auf internationaler Ebene. In Deutschland verfügt das Unternehmen über 17 Standorten und bietet seinen Mitarbeitern eine Arbeitsumgebung, die von einem breiten Expertenwissen, intensivem fachlichen Austausch und langfristigen Beziehungen geprägt ist. Entwicklung des Bereichs Das Geschäftsfeld Civil & Mining Engineering besteht aus den 4 Fachdisziplinen Geotechnik & Umweltengineering, Hydrogeologie, Altbergbau und Mining. Die 280 Mitarbeiter sind in den Büros in Essen, Hamburg, Leipzig, Berlin und den 3 internationalen Büros in Abu Dhabi und Kanada tätig. Als Unternehmen hat man eine sehr lange Historie und war ursprünglich Steinkohlenbergbauverein, später dann Forschungsinstitut des Steinkohlenbergbauvereins zur Entwicklung neuer Technologien zur wirtschaftlichen Gewinnung, Veredelung und Verwendung von Kohle. Nun geht es v.a. um die Ausrichtung auf das internationale Geschäft und die weitere Entwicklung hin zu einem Anbieter mit einem gesamtplanerischen Angebot. Über Dr. Terhalle & Nagel Wir sind der innovative Headhunter, der die Unternehmenskultur versteht und deshalb schnell und zuverlässig hochqualifizierte Experten und Führungskräfte findet, die auch von ihrer Persönlichkeit her sehr gut zum Unternehmen passen. Wir arbeiten deutschlandweit für wettbewerbsstarke Unternehmen - vom KMU über zahlreiche "Hidden Champions" / Familienunternehmen bis zu M-DAX-Konzernen. Unser Credo: Die Passung des Kandidaten zur Unternehmenskultur ist eine notwendige   Voraussetzung für eine langfristige Zusammenarbeit. Darum beschäftigen wir uns intensiv mit der Unternehmenskultur und der spezifischen wirtschaftlichen Herausforderung für die Organisation. Wir besprechen mit unseren Kandidaten ganz neutral die Perspektiven in Zusammenhang mit den Erwartungen und der aktuellen Lebenssituation. So schaffen wir langfristige Verbindungen.Als Leitender Ingenieur (m/w/d) Geotechnik sind Sie für die gesamte technische Bandbreite der Planung und Auswertung der Baugrubenerkundung zuständig. Hierfür erstellen Sie Berichte, Stellungsnahmen und Gutachten bezüglich der Baugrund- und Grundwasserverhältnisse. Zudem überprüfen und bewerten Sie die Ausführungsplanungen von Spezialtiefbauunternehmen und unterstützen den Bauherren in Bezug auf die Vergabe von Bauleistungen. Als Vertreter unseres Kunden nehmen Sie an projektspezifischen technischen Gesprächen und an Verhandlungen teil und nutzen Ihr internes und externes Netzwerk, um gute Kontakte zu pflegen und zu erweitern. Zudem sind Sie für die fachliche Leitung des Teams Geotechnik zuständig. Hier geht es darum, Ihr Team bei der Bearbeitung von Projekten zu betreuen, diese aber auch in Ihrer Entwicklung aktiv zu begleiten und zu unterstützen. So bringen Sie das Team der Geotechnik und unseren Kunden mit Ihrer fachlichen und persönlichen Erfahrung maßgeblich voran.Fachlich: Für diese Position bringen Sie ein einschlägiges Studium des Bauingenieurwesens oder der Geowissenschaften und mehrjährige Berufserfahrung in der Geotechnik mit (mind. 5 Jahre). Als Projektleiter und Planer konnten Sie bereits (Teil-)projekte ins Ziel führen und kennen die gesetzlichen Rahmenbedingungen im Baugeschehen sowie die ungeschriebenen Umgangsformen auf Baustellen. Zudem verfügen Sie über die entsprechenden Softwarekenntnisse zur Planung von Tiefbauprojekten (z.B. DC, GGU, PLAXIS, AVA-Programme) und über gute Englischkenntnisse. Persönlich: Für diese Position bringen Sie eine lösungsorientierte und zugängliche Art mit, die es Ihren Kollegen hierarchieübergreifend leicht macht, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Teamfähigkeit, der Wille mit anzupacken und eine Souveränität auf der Baustelle sowie im Unternehmen zeichnen Sie aus. Gerne geben Sie Ihr Wissen an Ihre Kollegen weiter und begleiten diese in Ihrer Entwicklung. Sie mit Ihrer Expertise die Unternehmensentwicklung zum gesamtplanerischen Anbieter voranbringen und sich hierfür aktiv im Unternehmen vernetzen. Sie hier maßgeblich und aktiv an der Entwicklung Ihres Teams beteiligt sind. unser Kunde im Markt als Exzellenzträger geschätzt wird und mit hoher fachlicher Expertise glänzt.
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Chefarzt Unfallchirurgie und Orthopädie (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Neuss
Die St. Augustinus Gruppe gehört mit 15 Unternehmen an 85 Standorten, über 5.400 Mitarbeitenden und einem verzahnten Angebot in den Fachbereichen Somatik, Psychiatrie, Seniorenhilfe und Behindertenhilfe zu den größten christlichen Anbietern von Gesundheits- und Sozialleistungen am Niederrhein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Neuss einen Chefarzt Unfallchirurgie und Orthopädie (m/w/d) Das Johanna Etienne Krankenhaus in Neuss betreut als Haus der Schwerpunktversorgung mit 415 Betten ca. 20 000 stationäre und 60 000 ambulante Patienten im Jahr. Zudem befindet sich auf dem Campus ein Facharztzentrum mit über 30 Facharztsitzen. Das Krankenhaus steht für Diagnostik und Therapie auf qualitativ höchstem Niveau verbunden mit einer sozialen Grundeinstellung und zählt zu den modernsten Krankenhäusern in der Region. Die Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin stellt eine tragende Säule des Hauses dar und genießt innerhalb der Region einen exzellenten Ruf. Aktuell arbeiten in der Abteilung 20 Vollkräfte für die Versorgung von ca. 2 500 Patienten stationär. Darüber hinaus besitzt die Klinik eine BG-Zulassung. Leitung der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin Neuausrichtung und damit einhergehend der Ausbau insbesondere des Fachschwerpunktes „Unfallchirugrie“ sowie Etablierung eines regionalen Traumazentrums Weiterentwicklung des Behandlungsangebotes, besonders der Schwerpunkte im Bereich der Schulterchirurgie und Sportorthopädie Initiierung und Weiterentwicklung von Strukturen und Abläufen zur Leistungsverbesserung des Krankenhauses Repräsentation der Klinik nach außen gegenüber niedergelassenen Einweisern sowie Kooperation mit diesen Vertretung der christlichen Werte des Hauses Gesucht wird eine Persönlichkeit mit breiter Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Unfallchirurgie Facharztanerkennung für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie die Zusatzbezeichnung für spezielle Unfallchirurgie sind essentielle Voraussetzungen, ebenso wie das Vorliegen einer Promotion Eine weitere Schwerpunktanerkennung bzw. eine ausgewiesene Expertise in einem speziellen Bereich, wie z. B. der Schulterchirurgie oder der Sportorthopädie, sind wünschenswert Hohe Strategiekompetenz, wertschätzender Führungsstil, Teamorientierung und Empathievermögen
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Werkstattleiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Die Nucleus GmbH ist einer der führenden Hersteller von Ultraschallmaschinen für kontinuierliche Schweißanwendungen mit Sitz in Düsseldorf. Durch branchenweit einzigartige Entwicklungskompetenzen heben wir uns über innovativste Produkte hervor und ermöglichen, durch eine herausragende Fertigungstiefe, die Herstellung von außergewöhnlich leistungsfähigen, kundenspezifischen Ultraschallschweißanlagen. Dank konsequenter Investitionen in modernste Technologien garantieren wir Fertigungsprozesse auf höchstem Niveau und konnten so innerhalb der letzten 10 Jahre zu einem der internationalen Marktführer werden. Als stark wachsendes Unternehmen, haben wir unsere Kapazitäten im vergangenen Jahr deutlich erweitert und unsere neue Fertigungsstätte in Düsseldorf-Lierenfeld bezogen. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und bewerben Sie sich als: Werkstattleiter (m/w/d) Planung, Steuerung und Optimierung der Fertigungsabläufe Selbstständige Betreuung der gesamten Produktion Überwachung der termingerechten Auslieferung, einschließlich der Qualitätskontrolle Einteilung und Unterweisung der Werkstattmitarbeiter Montage von Maschinenkomponenten und Baugruppen Inbetriebnahmen von Maschinen und Anlagen Idealerweise Industrie,- Handwerksmeister oder vergleichbarer Bildungsabschluss Erste Führungserfahrung in der industriellen Fertigung wünschenswert Teamorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Organisationsvermögen Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen. In einem kollegialen und dynamischen Arbeitsumfeld erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben.
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Gruppenleiter Service Center (gn*)

Do. 26.11.2020
Neuss
Unsere Markenhersteller Renault, Dacia und Nissan bauen die Autos - wir sorgen dafür, dass Mobilitätslösungen auf die Straße kommen. Denn Mobilität steckt in unserer DNA. In Ihrer auch? Wenn Sie dazu offen für neue Wege sind und Agilität zu Ihren Stärken gehört, dann werden Sie Teil von RCI Bank and Services. Für unsere Abteilung Kundenservice suchen wir Sie für eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen und ergebnisorientierten Team. Gruppenleiter Service Center (gn*) Team-Führung unter Berücksichtigung der RCI-Führungsprinzipien Verantwortung für die Pilotierung der im Kundenservice relevanten Prozesse Steuerung von externen Dienstleistern Förderung und Entwicklung von Mitarbeitern in einem sich verändernden Umfeld Mitarbeitereinsatzplanung und Sicherstellung von Serviceleveln Erstellung und Auswertung von Reportings inklusive ableitende Steuerungsmaßnahmen Ansprechpartner für die RCI Zentrale Managen von direktionsbezogenen und transversalen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium und/oder Berufserfahrung im Finanzierungs- und Leasingbereich sowie ein betriebswirtschaftliches Gesamtverständnis Erste erfolgreiche Erfahrungen in der Führung von Mitarbeitern Erste Erfahrungen im Changemanagement von Vorteil Innovativer Blick in Bezug auf Künstliche Intelligenz und Digitalisierung Urteilsfähigkeit, Analysevermögen und Lösungsorientierung mit dem notwendigen Maß an Pragmatismus Strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln Freude an der Optimierung von Arbeitsabläufen Agile Arbeitsweise  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Umfeld Attraktiver Tarifvertrag mit 13 Gehältern Flexible Arbeitszeiten Moderne Büroausstattung mit z. B. höhenverstellbaren Schreibtischen Fahrzeugleasingprogramm Kostenfreie Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke Kantinenzuschuss u.v.m.
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Head of Marketing (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Unser Mandant ist ein erfolgreiches, international aufgestelltes Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor. Mit mehreren tausend Mitarbeitern weltweit, gehört das Unternehmen seit vielen Jahren zu den Marktführern in seinem Bereich. Um dem weiteren Wachstum gerecht zu werden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Marketing (m/w/d). Umsetzung der globalen Marken-, Marketing- und Kommunikationsstrategie Steigerung der Brand Awareness in den Zielgruppen Konzeption, Durchführung und Steuerung von Marketingkampagnen und -strategien (on- und offline) zur Leadgenerierung Entwickeln und Budgetieren von Marketingkampagnen mit anschließender Performance-Analyse Identifikation und Skalierung relevanter Wachstumskanäle Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Marketing oder Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation mit starkem digitalem Background Gute Kenntnisse im Gebrauch von Web-Analysetools und CRM-Tools Nachweisbare Erfahrung in der Identifizierung und kreativen Ansprache von Zielgruppen zusammen mit der Umsetzung von kanalübergreifenden Marketingkampagnen Sichere Verhandlungsführung gegenüber externen Partnern Fähigkeit, eigenständig Lösungen für komplexe Aufgabenstellungen schnell und pragmatisch zu erarbeiten Absolute Teamplayer-Qualitäten mit Hands-on-Mentalität Deutsch und Englisch fließend. Starke Kommunikation in Wort und Schrift Home Office, flexible Arbeitszeiten oder Sportevents moderner Arbeitsplatz Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten   Wenn Sie sich für eine herausfordernde Aufgabe interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Mail an die aufgeführte  Adresse. Ihr Ansprechpartner Herr Ersin Öztürk freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
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Krankenschwester/Krankenpfleger mit Vertriebserfahrung als Head of Patient Solutions (m/w/d) D-A-CH

Do. 26.11.2020
Berlin, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Köln, Leipzig, München
Internationale Verantwortung für Patientenprogramme beim Marktführer Ashfield Healthcare ist ein global aufgestelltes, wachsendes Unternehmen mit über 7.000 Mitarbeitern in 28 Ländern, welches eine Vielzahl von Services für Unternehmen und Patienten im Gesundheitsbereich anbietet. In der Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) verfügen wir über drei Standorte mit Mannheim als Headquarter. Nun suchen wir für den weiteren internationalen Ausbau des Servicebereiches Patient Solutions, in dem Patienten durch unsere Nurse Teams vor Ort und remote betreut werden, eine engagierte Persönlichkeit in der Aufgabe des Krankenschwester/Krankenpfleger mit Vertriebserfahrung als Head of Patient Solutions (m/w/d) D-A-CH Arbeitsort: Home Office Zum Beispiel: Leipzig, Berlin, Hamburg, Hannover, Kassel, Essen, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München, Erfurt Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und indirekt an unser globales Patient Solutions Excellence Center. Als Führungskraft leiten Sie über zwei Ebenen das internationale Nurse Team in der DACH-Region und entwickeln es weiter Ihnen obliegt die komplette Programm- und Projektverantwortung in dieser Service Line. Dazu gehören die Inhalte, deren Umsetzung sowie die Steuerung der Budgets und aller weiteren Ressourcen Sie gestalten die Inhalte, entwickeln das Angebot konzeptionell weiter und sorgen damit für das weitere Wachstum, Profitabilität, Qualität und Nachhaltigkeit des Service Sie interagieren mit einer Vielzahl von Ashfield internen und externen Partnern und Schnittstellen, zu denen Manager, Kunden und Spezialisten gehören. Sie präsentieren in internationalen Meetings, leiten Projektbesprechungen und liefern Reportings Idealerweise haben Sie als ausgebildete examinierte Nurse / Krankenschwester praktische Erfahrung in der Patientenbetreuung und haben sich dann in einer Ausbildung im Gesundheitswesen weiter für Managementaufgaben qualifiziert Sie sind eine erfahrene Führungskraft und haben bereits ein Team geführt und weiterentwickelt. Idealerweise erfolgte dies über zwei Führungsebenen und in einem Team mit remoten oder virtuellen Strukturen Sie haben einschlägige Erfahrung in konzeptioneller und strategischer Arbeit in einem kommerziellen Service Umfeld mit überregionaler Verantwortung. Sie sind es gewohnt in Englisch zu präsentieren und an internationalen Meetings teilzunehmen Wir erwarten eine Persönlichkeit, die sich offen und aktiv in einer internationalen Matrix-Organisation mit unterschiedlichen Stakeholdern bewegen kann, souverän mit internationalen Kunden aus Pharma und Healthcare agiert und zur Gewinnung von Projekten beiträgt Sie kommen in ein internationales Umfeld, das über eine in vielen Jahren gewachsene Struktur und wertorientierte, offene Kultur verfügt, in der wir uns mit Du ansprechen und gegenseitig unterstützend begegnen. Verantwortung und flache Hierarchien werden bei uns großgeschrieben. Sie haben die einzigartige Möglichkeit den Bereich Patient Solutions mit Ihren Ideen und Ihrem Tun zu prägen und weiter international auszubauen. Viele spannende Projekte und Programme mit direktem Impact auf das Wohl von Patienten warten auf Sie. Ferner dürfen Sie eine der Rolle und Verantwortung angemessene Vergütung mit PKW und weiteren Vorteilen sowie Fortbildungen erwarten. Ihr Wohnort oder Standort ist sekundär, da die Teams, interne Partner und Kunden in der DACH Region verteilt sind.
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Werkstattleiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Duisburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für die C. Christophel GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die C. Christophel GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die C. Christophel GmbH mit Hauptsitz in Lübeck und der Niederlassung in Duisburg vertreibt bundesweit sehr erfolgreich die Produkte der Weltmarktführer mobiler Brech-, Sieb-, Schredder- und weiterer Aufbereitungsanlagen. Durch absolute Kundenorientierung im Vertrieb und Service entwickelte sich das Unternehmen zum größten Händler Deutschlands in diesem Segment. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir für die Werkstatt unserer Niederlassung Duisburg einen Werkstattleiter (m/w/d) zum 01.04.2021 oder früher in Vollzeit. Der Einsatzort: Duisburg Kompetenter Ansprechpartner für Unternehmer in den Zukunftsbranchen der Umwelt-, Rohstoff- und Recyclingindustrie Analytische Beurteilung von Anfragen auf Basis Ihres technischen Wissens, mit Angebotskalkulation und -erstellung Auftragsannahme und -abrechnung mittels moderner IT-Technik, Inkassobegleitung Arbeitsvorbereitung, Personalentwicklung und -einteilung Auslastung, Koordination und Steuerung der Werkstattleistung in Verbindung mit dem Disponenten des After-Sales-Services Begleitung von Außendiensteinsätzen Gesamtverantwortung Werkstatt Technische Ausbildung als Industrie- oder Landmaschinenmechanikermeister (m/w/d) oder Maschinenbautechniker (m/w/d) mit Erfahrung im Umgang mit Baumaschinen Fachkenntnisse über Dieselmotoren, Hydraulik und Steuerungstechnik Berufserfahrung als Servicedisponent/Werkstattleiter (m/w/d) oder berufsjung mit hoher Technik- und IT-Affinität Robustes und verbindliches Auftreten, ausgeprägtes unternehmerisches und strategisches Denken Attraktives Gehalt Büroperspektive für Baumaschinenmechaniker (m/w/d) Solide Einarbeitung Persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Produktschulungen Professionelle Unterstützung von erfahrenen Kollegen (m/w/d) und einem kompetenten Service-Team Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt
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