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Bereichsleitung: 134 Jobs in Böblingen

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • It & Internet 10
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Sonstige Branchen 7
  • Pharmaindustrie 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Textilien 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 134
  • Mit Personalverantwortung 115
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 133
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Befristeter Vertrag 3
Bereichsleitung

Fachbereichsleitung Systemintegration (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Stuttgart
Die PBeaKK hat Tradition und Zukunft. Seit über 100 Jahren bieten wir umfassenden Krankenversicherungsschutz – inklusive Pflege und Beihilfe. Die nächsten Jahrzehnte haben wir fest im Blick: Wir suchen Menschen, die das Beste aus zwei Welten wollen. Wenn für Sie flexible Arbeitszeiten und ein sicherer Arbeitsplatz, Stabilität und Veränderung, Erfahrung und Wandel zusammenpassen, freuen wir uns auf das Gespräch mit Ihnen. Unterstützen Sie unser Team in Stuttgart ab sofort in Vollzeit als Fachbereichsleitung Systemintegration (w/m/d) Leitung und Steuerung des Fachbereichs Systemintegration mit 3 Teams und mehr als 10 Beschäftigten Planung und Steuerung von Vorhaben zur Erhöhung der Digitalisierung und Automation Gesamtverantwortung für die Integration von Anwendungen in die bestehende Systemlandschaft Gesamtverantwortung für die Weiterentwicklung des IT-Testmanagements (insb. Testautomation) Zusammenarbeit mit den Fachbereichsleitungen „IT-Produktmanagement“ und „IT-Betrieb“ Verantwortlich für die Initiierung und Leitung von IT-Projekten und externen Dienstleistern Eskalationsmanagement und Sicherstellung der IT-Sicherheit und des Datenschutzes innerhalb des Fachbereichs Einschlägige Fach-/Hochschulausbildung bevorzugt im Bereich Informatik oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Führungserfahrung Kenntnisse im Bereich Systemintegration, Digitalisierung, elektronischer Datenaustausch, Prozessautomation und Testautomation wünschenswert Kenntnisse im deutschen Gesundheitswesen wünschenswert Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Strategisches und unternehmerisches Denken und Handeln Führungspersönlichkeit und Motivationsvermögen einen sicheren Arbeitsplatz Vergütung nach Haustarifvertrag eine attraktive, arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente umfassende fachliche und persönliche Weiterbildung vielfältige gesundheitsfördernde Maßnahmen familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, Teilzeit und Möglichkeit zum Homeoffice Vielfalt und Chancengleichheit Arbeitsplätze mit moderner IT-Unterstützung projektbezogene Arbeitsformen Wenn Sie schwerbehindert sind, werden Sie bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management

Fr. 22.10.2021
Stuttgart
Wir suchen Sie ab sofort als Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management am Standort Stuttgart-Zuffenhausen in Vollzeit Die Dr. Sasse AG ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2020 waren ca. 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig. Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im technischen Bereich Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeiter und Nachunternehmer in den Bereichen Technik Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens Abgeschlossene Berufsausbildung (Handwerk, technische Berufe) oder Meister oder vergleichbar Zwingende Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, bzw. in stellvertretender Funktion im Facility Management Erfahrung in der Mitarbeiterführung und ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
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Amtsleiter (m/w/d) Bauamt

Do. 21.10.2021
Schwieberdingen
Die Gemeinde Schwieberdingen mit rund 12.000 Einwohnern im Landkreis Ludwigsburg ist eine familienfreundliche Wohngemeinde und ein attraktiver Wirtschaftsstandort. In der Region Stuttgart verfügt sie über viel Anziehungskraft. Die Verwaltung besteht aus drei Ämtern, eines davon ist das Bauamt, für welches ein Amtsleiter (m/w/d) gesucht wird.Der Amtsleiter hat ganz verschiedene Aufgaben zu bewältigen, vor allem aber die Steuerung seines Amtes, das sich in die beiden Sachgebiete Bautechnik und Bauverwaltung gliedert. In der Bautechnik sind der Hochbau, der Tiefbau, das Gebäudemanagement und andere wesentliche Bereiche angesiedelt. In der Bauverwaltung finden sich unter anderem das Vergabewesen, die Bauordnung, die Bauleitplanung und die Weiterentwicklung des Gemeindegebiets. Im Bauhof arbeiten 15 Mitarbeiter, im Rathaus sind es insgesamt 8. Die Zusammenarbeit in den Projekten erfolgt häufig mit externen Dienstleistern.Wir wenden uns an versierte Persönlichkeiten mit Ingenieursstudium, die über Verwaltungserfahrung verfügen sollten. Vorhandene Gremienerfahrung wäre kein Nachteil. Ihr Schwerpunkt liegt klar im Tiefbau. Sie verfügen über Projektmanagement-Erfahrung, denn einen Großteil Ihrer Tätigkeit verbringen Sie als Projektmanager/Projektleiter. Führungserfahrung bringen Sie mit, um die Verantwortung für die Verwaltung und den Bauhof übernehmen zu können. Selbstverständlich hat der neue Stelleninhaber Budgetverantwortung in seinem Bereich . Mehrere Großprojekte sind fest geplant, so die Sanierung und Erweiterung einer Schule mit einem Volumen von 28 Millionen Euro sowie die Erstellung eines Masterplanes für die Sanierung bzw. den Neubau mehrerer öffentlicher Gebäude. Die Gemeinde Schwieberdingen wird Sie bei der Wohnungssuche unterstützen.
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Pflegedienstleitung (w/m/d) für unseren Pflegedienst Charlottenschwestern ambulant in Sindelfingen

Do. 21.10.2021
Sindelfingen
Die Württembergische Schwesternschaft vom Roten Kreuz e. V. ist ein gemeinnütziger Zusammenschluss von rund 1.500 professionellen Pflegekräften. Als eingetragener Verein und als Teil der internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung leben wir die sieben Grundsätze des Roten Kreuzes. Wir suchen Sie als Verstärkung unseres Teams ab dem 01.12.2021 als Pflegedienstleitung (w/m/d) für unseren Pflegedienst Charlottenschwestern ambulant in Sindelfingen Ausbau des Ambulanten Pflegedienstes Kundenakquise und Netzwerkarbeit Planung, Umsetzung und Begleitung von Arbeitsprozessen Personalführung und -planung individuelle und eigenverantwortliche Pflege der ambulant zu versorgenden Kunden in der näheren Umgebung Förderung der Pflegequalität und aktive Mitarbeit an internen Qualitätssicherungsmaßnahmen Mitwirkung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Pflegeteams Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege  Leitungsqualifikation nach den gesetzl. Anforderungen an eine Pflegedienstleitung Weiterbildung Praxisanleiter wäre wünschenswert mind. 4 Jahre Berufserfahrung in einem ambulanten Pflegedienst Freude am Umgang mit älteren und kranken Menschen Flexibilität, Teamfähigkeit, Engagement und Einfühlungsvermögen Eigenverantwortliches, selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten Führerschein Klasse B oder 3 Eine Unternehmenskultur auf Basis der Rot-Kreuz-Grundsätze Hervoragende Vergütung nach TVöD-P 36 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten VVS-Firmenticket, Gesundheitskarte und weitere Mitarbeitervorteile Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Attraktive Einkaufsvorteile und Rabatte
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Head of Retail Media (m/w/d) // Remote möglich

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, ein Online-Shop, über 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Head of Retail Media (m/w/d) verantwortest du maßgeblich den Aufbau des Retail Media Geschäfts bei Breuninger Dabei entwickelst du Konzepte für Retail Media Produkte, begleitest den Rollout und sorgst für die kontinuierliche Weiterentwicklung des Portfolios. Ebenso verantwortest du den Business Case Gemeinsam mit unseren Spezialistenteams definierst du Anforderungen an die Tech-Infrastruktur und Sales und entwickelst das Reporting sowie ein KPI System Darüber hinaus übernimmst du den Aufbau und die Leitung des Retail Media Teams inkl. der Budget- und Umsatzverantwortung Du arbeitest in einem agilen Umfeld mit hoher fachlicher Verantwortung und mit Schnittstellen in interdisziplinären Teams Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing, Medienwirtschaft oder über einen vergleichbaren Studiengang Als Experte im Bereich Retail Media und/oder Digitalvermarktung kennst Du dich im Vermarktungsgeschäft sehr gut aus und bringst mindestens 5 Jahre Managementerfahrung in diesem Bereich mit Du besitzt ein ausgezeichnetes fachliches Verständnis für Vermarktungszusammenhänge (Product Development, Sales, AdTech und Online Marketing) und fundierte Erfahrung im E-Commerce Du denkst unternehmerisch und handelst mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Ergebnisorientierung Diplomatisches Verhandlungsgeschick und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Innovations- & Konzeptionsstärke zeichnen dich aus Hervorragende analytische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung runden dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Leiter Bäckerei (m/w/d) / Backstubenleitung (m/w/d) für Bio-Bäckerei

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Wir werden im November 2021 unseren ersten Zeit für Brot-Standort in Stuttgart (Calwer Passage) eröffnen und suchen für die Backstube eine engagierte Backstubenleitung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Einarbeitungen vor Eröffnung werden voraussichtlich an einem unserer Standorte in Frankfurt am Main stattfinden. Wir übernehmen selbstverständlich die Organisation dafür. Du hast Lust, Zeit für Brot in Stuttgart aktiv als Backstubenleiter (m/w/d) mitzugestalten? Dann freuen wir uns schon jetzt über Deine Bewerbung! Anstellungsart: Vollzeit Leitung der Backstube mit dem Ziel qualitativ hochwertige Backwaren herzustellen aktive Mitarbeit in der Backstube und Unterstützung des Teams Ansprechpartner für die Mitarbeiter vor Ort sowie Erstellung von Einsatz- und Urlaubsplänen Sicherstellung des reibungslosen Kommunikationsflusses zwischen Backstube und Verkauf Kontrolle der Qualität der Backwaren Einkauf der Rohstoffe und Überwachung der Rohstoffqualität Überwachung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen und Arbeitssicherheitsstandards Bäcker (m/w/d) mit erfolgreich abgeschlossener Bäckermeisterprüfung Berufserfahrung mit Mitarbeiterführung Grundkenntnisse in Englisch Leidenschaft für eine neue Backtradition, die authentisches Handwerk und Nachhaltigkeit vereint hohes Verantwortungsbewusstsein natürliches Kommunikationsgeschick und eine Begabung, Mitarbeiter zu motivieren und zu begeistern hohes Qualitätsbewusstsein mit Blick für die Kosten Organisationstalent
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Köngen
Gastgeber mit Leib und Seele! Die Begeisterung unserer Gäste ist die schönste Auszeichnung für unsere Arbeit. In unserem kleinen aber feinen Hotelbetrieb, in unserem Restaurant Tafelhaus und als Caterer für besondere Anlässe an außergewöhnlichen Orten sind wir Gastgeber aus Leidenschaft. Mit kreativer, bodenständiger Gourmetküche, herzlicher Gastlichkeit und zugewandtem Service gestalten wir kulinarische Momente für unsere Gäste. Anstellungsart: VollzeitWir bieten unseren Gästen besondere Kreationen aus frischen Zutaten einer hochwertigen, kreativen und internationalen Küche, die à la Minute zubereitet werden. In unserer modern ausgestatteten Küche ist Dein Können und Deine Kreativität gefragt, beim selbstständigen À-la-carte-Kochen, beim organisatorischen und planerischen Arbeiten für Banketts und Caterings und der Koordination des Küchenteams. ■ Erfahrung in einer ähnlichen Position ■ Hands-on-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein ■ Kostenorientierte Arbeitsweise ■ Souveränes Auftreten, auch in hektischen Situationen ■ Teamfähigkeit, Flexibilität und Organisationstalent ■ Qualitätsbewusster, dienstleistungsorientierter, selbständiger Arbeitsstil, Einsatzbereitschaft■ Attraktive Vergütung ■ Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen motivierten Team ■ Die Möglichkeit, Dich und Deine Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen ■ Flexible Arbeitszeiten, Sonntag und Montag Ruhetag, keine Teildienste.  
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Bereichsleiter IT (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Leinfelden-Echterdingen
Die Roto Division Fenster- und Türtechnologie ist einer der weltweit führenden Hersteller von Beschlägen für Fenster und Türen und Teil einer mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensgruppe. Die Business Unit mit mehreren tausend Mitarbeitern erwirtschaftet rund eine halbe Milliarde Euro Umsatz. Primäre Erfolgsfaktoren sind neben einer hohen technologischen Kompetenz und Innovationskraft eine vorbildliche Kundenorientierung sowie eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Unternehmensführung. Der weitere Ausbau der Marktposition und das Wachstum der Gruppe erfordern eine leistungsstarke IT zur Sicherstellung effizienter Prozesse und der Umsetzung einer konsequenten Vernetzung aller Gesellschaften und Bereiche. Für die IT-Leitung der Business Unit suchen wir eine fachlich wie menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit als Bereichsleiter mit Sitz am Headquarter in Leinfelden-Echterdingen.Direkt an die Geschäftsführung berichtend, verantworten Sie alle relevanten IT-Aktivitäten. Die Aufgabe ist dabei breit angelegt mit Fokus auf die technologische und organisatorische Weiterentwicklung der IT Strategie, die Identifizierung von kritischen Bereichen und die rechtzeitige Implementierung von strategischen Lösungen. Höchste Priorität hat dabei die Sicherstellung der Verfügbarkeit, ein störungsfreier Betrieb der IT-Infrastruktur sowie der IT-Prozesse und die Unterstützung der Fachbereiche in Zukunftsthemen. Sie sorgen für die Gewährleistung der Informations- und Datensicherheit, des Netzwerkzugriffes sowie der Backup-Systeme. Als zukünftiger Stelleninhaber treiben Sie proaktiv bestehende und zukünftige Projekte wie beispielsweise die Umstellung auf Cloud Computing sowie auf SAP S/4HANA und hierbei auch die Einführung von SAP Analytics Cloud sowie die Digitalisierung weiter voran. Sie führen fachlich und disziplinarisch einen standortübergreifend arbeitenden IT-Bereich sowie fachlich weitere Mitarbeiter an den rund 15 Produktionsstätten.Mit dieser gestaltungsintensiven Schlüsselposition wenden wir uns an IT-Manager, die auf Grundlage eines abgeschlossenen Studiums der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung einschlägige Erfahrung in der Leitung eines IT-Bereichs eines international aufgestellten, mittelständischen Industrieunternehmens sammeln konnten. Erfahrung in IT-Infrastrukturmanagement (Server, Storage, Netzwerk, Virtualisierung), Standard PC Client Software, SAP, CRM etc. sind dabei ebenfalls von Bedeutung. Idealerweise haben Sie bereits eine Umstellung auf SAP S/4HANA verantwortet. Sie verstehen komplexe technische Zusammenhänge, sind erfahren im Projekt- sowie Changemanagement und verbinden diplomatisches Geschick mit pragmatischer Umsetzungs- sowie Durchsetzungsstärke. Sie denken als Schnittstellenmanager in Lösungen und Prozessen und verstehen sich als interner Dienstleister und Impulsgeber. Darüber hinaus verstehen Sie es, virtuelle, internationale Teams sowie externe Dienstleister zielorientiert zu steuern und zu motivieren; verhandlungssicheres Englisch rundet daher Ihr Profil weiter ab.
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Regionaler Verkaufsleiter Eis (m/w/d) Süd/West

Do. 21.10.2021
West
Backring Nord – ein Unternehmen, dessen Wurzeln bis ins Jahr 1858 zurückgehen. Unsere langjährige Erfahrung im Bäckereigroßhandel und Backhandwerk ist die Basis für unser erfolgreiches Handeln in diesem Markt. Heute ist Backring Nord das größte private Fachgroßhandelsunternehmen für Bäckereien, Konditoreien, Eiscafés und Gastronomiebetriebe in Deutschland, gebettet in eine große inhabergeführte Unternehmensgruppe Bartels-Langness in Kiel. Wir beliefern Kunden deutschlandweit sowie in Teilen der Niederlande. Das Gebiet wird über sechs Niederlassungen der Firma Backring Nord E. May GmbH & Co. KG bedient. Für unsere Niederlassungen Eibelstadt und Burbach suchen wir ab sofort eine/n: Regionaler Verkaufsleiter Eis (m/w/d) Süd/West Führung und strategisch-konzeptionelle Entwicklung des gesamten Vertriebsbereiches Eis Außendienst der Niederlassungen Eibelstadt und Burbach in Zusammenarbeit mit dem Gesamt-Verkaufsleiter Eis Erreichen der vereinbarten Verkaufsziele und –ergebnisse Weiterentwicklung Ihrer Vertriebsmitarbeiter/innen Betreuung von bestehenden Schlüsselkunden in unserem Verkaufsgebiet Pflege und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu den Bestandskunden mit dem Vertriebsteam Neukundenakquise und deren Betreuung Aktive Mitarbeit an abteilungsübergreifenden Projekten Mehrjährige vertriebliche Erfahrung im Außendienst, idealerweise aus der Eisbranche Produktkenntnisse in Eisrohstoffen Hoher Grad an Kundenorientierung Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und erste Führungserfahrungen kurze Entscheidungswege Gestaltungsfreiraum und eigenverantwortliches Arbeiten gute Entwicklungsmöglichkeiten attraktives Arbeitsumfeld Firmenfahrzeug
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Abteilungsleiter (m/w/d) Textil im Zalando Outlet Stuttgart

Do. 21.10.2021
Stuttgart
Die Zalando Outlets wurden 2012 ins Leben gerufen und verfolgen seitdem ihre eigene Erfolgsstory. Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung – ab sofort und an unserem schönen Standort in Stuttgart!Als Abteilungsleiter (w/m/d) Textil bist du gemeinsam mit deinem bis zu 15-köpfigen Team für die Verkaufsfläche, dessen Organisation, sowie die Erreichung von Umsatzzielen in unserem Store verantwortlich. Sauberkeit und Ordnung liegen dir im Blut – Sorge mit deinem Team dafür, dass die Kunden eine gut sortierte und attraktive Fläche vorfinden, welche ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis bietet. Du hast dabei deine Kennzahlen im Blick und leitest proaktiv verkaufsfördernde Maßnahmen ab.  Schaffe gemeinsam mit deinem Team einen professionellen Kundenservice und setze in Zusammenarbeit mit dem Store Management passende Marketingmaßnahmen um Agiere als Vorbildfunktion; motiviere dein Team durch Transparenz, Authentizität und Arbeiten auf Augenhöhe, steuere mit der fachlichen Führungsverantwortung proaktiv die Verkaufsflächenthemen und trage die Verantwortung über die Steuerung und Überwachung des Warenflusses, sowie über die Abläufe zwischen Verkaufsraum und Lager. Übernehme dabei aktiv die Steuerung der Tageseinsatzpläne und arbeite neue Mitarbeiter ein   Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit fachlicher Führungsverantwortung Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten zeichnen dich aus "Think out of the Box" Mindset; es macht dir Spaß, neue Ideen zu entwickeln und umzusetzen, um das Zalando Offline Shopping Erlebnis noch attraktiver und umsatzfördernder zu gestalten Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein erfahrenes Team von Experten   Wir lieben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikation, Leistung und Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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