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Bereichsleitung: 162 Jobs in Börnsen

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Mit Personalverantwortung 126
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 160
  • Befristeter Vertrag 1
Bereichsleitung

Küchenchef (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Das Restaurant VLET in der Speicherstadt eröffnete im November 2008 in Hamburgs UNESCO-Weltkulturerbe – in der historischen Speicherstadt. Tradition und Moderne vereinen sich nicht nur an diesem berühmten Standort, sondern auch auf dem Teller. Die traditionelle Hamburger Küche wird modern interpretiert – auf Basis regionaler Zutaten ausgewählter Lieferanten. Das zweite Restaurant der VLET-Familie, das VLET Kitchen & Bar, befindet sich in einmaliger Lage, direkt an den Alsterarkaden mit Blick auf das Wasser und das Hamburger Rathaus. Es legt den Fokus auf international hanseatische Küche sowie auf regionale und selbstgemachte Produkte. Die VLET Philosophie der original Hamburger Küche und die Verwendung regionaler Produkte spiegelt sich auch in der VLET Kochschule am Gänsemarkt wider. Anstellungsart: Vollzeit Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Zuschuss zur HVV-ProfiCard Urban Sports Club Mitliedschaft vergünstigt NORD EVENT PlusCard - Gesundheit geht vor! Betriebliche Altersvorsorge - Zuschuss steigt mit Zugehörigkeit Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte Verschiedene Sportangebote Kostenlose Schulungen und Weiterbildungen Teambuildings und Mitarbeiterevents Eigenverantwortliche Leitung und Koordination eines reibungslosen Küchenablaufes mit den damit verbundenen administrativen und operativen Aufgaben  Enge Zusammenarbeit mit der Restaurantleitung und gemeinsame Führung des Restaurants Planung und Mitgestaltung unseres Speiseangebotes in enger Zusammenarbeit mit dem Küchendirektor  Auswahl und Führung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung und dem Küchendirektor Verantwortung für dein Bestellwesen und die Warenannahme  Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden Sicherstellung der konsequenten Einhaltung der Qualitätsstandards und der HACCP-Vorgaben Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Küche, in vergleichbarer Position Du weißt dein Team zu führen und zu motivieren Positive und dynamische Arbeitseinstellung Kochen ist deine Leidenschaft Handwerkliches Können gepaart mit hohem Qualitätsanspruch Organisationstalent mit Freude am selbstständigen Arbeiten
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Manager Facility Management & Electrical Engineering (m/w/d) mit Abteilungsleiterfunktion

Mi. 06.07.2022
Hamburg
1906 als Schreibgerätehersteller gegründet, ist MONTBLANC heute ein Anbieter exklusiver Produkte wie Uhren, Schmuck, Schreibgeräte und edler Lederwaren, die den hohen Anspruch an Kultur, Qualität, Design, Tradition und meisterliche Handwerkskunst widerspiegeln. Mit mehr als 25 Tochtergesellschaften und über 600 Boutiquen ist MONTBLANC weltweit präsent. Für unseren Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Facility Management & Electrical Engineering (m/w/d). Disziplinarische und fachliche Leitung der Abteilung Facility Management und Electrical Engineering Sicherstellung der Funktions- und Betriebssicherheit aller technischen Anlagen der Gebäudetechnik Verantwortung für die Verwaltung, Instandsetzung und Pflege der Liegenschaft Weiterentwicklung des Energiemanagements Koordination der Fremdhandwerker sowie Ansprechpartner für externe Dienstleister, wie z. B. Ingenieurbüros, Architekten und Reinigungsunternehmen Planung sowie Durchführung von Umbauten und Umzügen Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf und Weiterbildung zum Ingenieur (Uni/FH) oder Meister (Fachrichtung: Facility Management, Elektrotechnik oder Versorgungstechnik wünschenswert) Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung und mindestens 5 Jahre Führungserfahrung  Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Handeln  Analytische sowie strukturierte Arbeitsweise Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Montblanc verbinden wir scheinbare Gegensätze. Neben Tradition und dem Pioniergeist unserer Anfangstage setzen wir daher nicht nur im Produktbereich auf Innovation und entwickeln uns stetig weiter. Immer im Zentrum: unsere Mitarbeiter*innen. Ihre Vielfalt im Denken, Handeln und Sein ist dabei der Schlüssel für unseren Erfolg und etwas, auf das wir ganz besonders stolz sind. Daher fördern wir aktiv eine diverse Belegschaft unterschiedlicher Geschlechter, Nationalitäten, Kulturen, sexueller Orientierung und Generationen. Dabei schließen wir Menschen mit und ohne Behinderung ein. Werden Sie ein Teil von uns und hinterlassen Sie Ihre Spuren bei Montblanc.  Wie wir Sie begeistern werden:  Standortservices wie: Kantine, Apotheken- und Wäschereiservice Flexible Arbeitszeiten Attraktive betriebliche Altersvorsorge  Betriebssport- und weitere Gesundheitsangebote Sonderkonditionen auf Montblanc-Produkte sowie Mitarbeitervorteilsportale
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Sous Chef (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Als Hamburger Personalagentur mit den Ausrichtungen in der Gastronomie, Pädagogik und Pflege beraten und begleiten wir Menschen seit 20 Jahren auf ihrem beruflichen Weg. Menschlich. Verantwortlich. Verbindlich. Anstellungsart: Vollzeit Mo.-Fr. Tagesdienste (06:00 - 14:30 Uhr) ein sicherer Arbeitsplatz unbefristeter Arbeitsvertrag mit allen Sozialleistungen Überstundenausgleich über ein persönliches Arbeitszeitkonto übertarifliche Vergütung Urlaubsgeld Weihnachtsgratifikation HVV-Profiticket (+50% Zuschuss bei VZ/ TZ) Arbeitskleidung arbeitsmedizinische Betreuung flexible Urlaubsplanung ​​​Koch oder Köchin (w/m/d) mit Schwerpunkt : Vegetarische (gesunde) Küche Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Speise- und Menüplänen Sie übernehmen Führungsaufgaben / Schulungen der anderen Mitarbeiter/innen Erfahrungen im Bestellwesen und der Warenplanung, sowie im Qualitätsmanagement von Lebensmitteln Administrative Tätigkeiten erfüllen Sie präzise und gewissenhaft Erfahrung mit MS Office-Anwendungen ist wünschenswert Führerschein wünschenswert Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz, sowie in den Lagern und Kühlhäusern Einhaltung der Qualitätsstandards und der Hygienevorschriften nach HACCP-Richtlinien ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Fachkompetenz Kommunikationsstärke und Kontaktfähigkeit Teamführung, Teamfähigkeit und Flexibilität
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Lagerleiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg
Lagerleiter (m/w/d) ERFOLGREICH IM TEAM! Das sind wir! Erlebe mit uns die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens Im Kundensegment der Bäckereifilialisten, Tankstellenshops, Coffeeshopketten und Bäckerfachgroßhändler sind wir der führende Hersteller von Aufstrichen und Füllungen für Brotsnacks Die Steuerung und Koordination des operativen Tagesgeschäfts im Lager Führung und Motivation der Mitarbeiter an beiden Standorten Eigenverantwortliche Personalplanung und Führung (z.B. Einsatz- und Urlaubsplanung) Organisation des Lagerbereichs Du bist gelernte Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder hast vergleichbare Qualifikationen Du hast bereits einschlägige Berufserfahrung in der operativen, fachlichen und personellen Leitung eines Lagerteams Du besitzt Kenntnisse in gängigen Lagerverwaltungssystemen sowie in MS-Office und koppeln sich mit Deiner Belastbarkeit und Flexibilität Dein Durchsetzungsvermögen und Deine Zuverlässigkeit ergänzen Deine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise 40 Std.-Arbeitswoche (Mo-Fr) mit 25 Tage Urlaub im Jahr Moderne Benefits wie z.B. Bezuschussung zum HVV ProfiTicket, Verpflegungszuschuss, Urlaubsgeld, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und kostenlose Zahnersatzversicherung
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Leiter Instandhaltung (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Crisp Malt GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Crisp Malt GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die Crisp Malt GmbH ist eine führende Mälzereigruppe in Deutschland und Polen. Sie befindet sich im Besitz der englischen Mälzereigruppe Anglia Maltings (Holdings) Ltd. und wird von einem erfahrenen Management geführt. Die Crisp Malt GmbH bedient ein breites Kundenportfolio im In- und Ausland. Internationale Brauereigruppen sowie unabhängige Brauereien zählen zu den Kunden. Durch hohe Zuverlässigkeit und die Lieferung von kosteneffizient produziertem Qualitätsmalz hat sich die Crisp Malt GmbH einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen engagierten Leiter Instandhaltung (m/w/d). Der Einsatzort: Hamburg Verantwortung für die Personal- und Bereitschaftsplanung Konzeption, kontinuierliche Anpassung und Weiterentwicklung der Instandhaltungsorganisation, einschließlich Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen Einführung / Roll-out eines softwaregestützten Instandhaltungsplanungs- und -steuerungssystems (CMMS) Unterstützung der Planung und Kontrolle der zu erwartenden Instandhaltungskosten Risikomanagement und das Vorantreiben der Ersatzteilstrategie Zusammenarbeit mit Kollegen aus der Produktion und anderen externen Partnern Fachliche Führung und Weiterentwicklung der Instandhaltungsabteilung (7 MA) Sicherstellung der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit der Produktionsanlagen durch anforderungsgerechte, vorbeugende Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten Einführung von Kennzahlen und Transparenz Aufsetzen von strukturierten Prozessen und fachlichen Monats- und Jahresplanungen Vergabe, Koordination und Überwachung von Fremdfirmenleistungen Sicherstellung der Einhaltung aller Health & Safety-Maßnahmen Reporting direkt an den Betriebsleiter Abgeschlossene Berufsausbildung als Meister oder Techniker (m/w/d) in einem elektrotechnisch- oder maschinenbaurelevanten Bereich Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung eines produzierenden Betriebs sowie Führungserfahrung als Teamleiter Sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnissen. Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld Hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, nach Verbesserungen von Arbeitspraktiken zu suchen Sehr gute EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit Eine unbefristete Stelle in einem internationalen Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld Kostenfreie Parkplätze Gute Verkehrsanbindung 30 Urlaubstage Unterstützung durch ein erfahrenes Team
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Head of Business Solutions Sales (m/f/d)

Di. 05.07.2022
München, Düsseldorf, Berlin, Nürnberg, Hamburg
  Contract type: full-time, unlimited Location: Munich, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg   Entry: At the earliest possible date    Working anywhere. After a successful application process, you have the opportunity to work anywhere in Germany. You will be assigned to the nearest Telefónica location according to your place of residence. We will discuss further details with you during the application process.      Who we are?  We are o2/Telefónica - with our mobile brands we connect millions of people and offer our customers mobile freedom in the digital world. As a leading telecommunications provider, we are also playing a key role in shaping digitisation in Germany. Our fixed and mobile networks form the backbone for the digital transformation of the economy and society. And our approximately 8,000 employees in Germany drive the transformation forward every day - in our own company as well.    Telefónica is one of the top employers in Germany and is part of the global telecommunications group Telefónica S.A. with 114,000 committed employees worldwide.     You too can become part of our unique team and let us make a difference together!    Description of Department / Team With the newly founded "Business Solutions" unit of our O2 Telefónica business customer area (B2B), we will offer even more specialized solutions for business customers in the areas of cloud  security (incl.SD-WAN), IoT and private 5G (campus networks). Our offerings range from standardized products to tailor-made solutions for our customers in the medium-sized and large customer segment. Our focus here is on new, innovative topics and modern approaches, which allow us to interact even more closely with customers and become an integral part of your digital business transformation. As a pioneer in the field of 5G as well as IoT, we are particularly proud to be able to advise, deliver and implement future-oriented solutions. Our "Business Solutions” unit is therefore set up as an integrated segment within our business customer area with close connections to all other relevant units and selected technology and product partners. Become part of our innovative "Business Solutions" team to shape the future of our business customers in a tailor-made and resource-saving way through innovative technologies and solutions!      Leading new sales channel towards customer demand-based sales of entire digital "Business Solutions" product portfolio Development, implementation & monitoring of procedures to reach "Business Solutions" unit's targets, incl. responsibility, steering and implementation of performance KPIs Resource management for both new and existing customer care as well as sales channel budget responsibility Customer guidance throughout entire customer lifecycle and buildup of long-term customer relations Central connection to relevant stakeholders for strategic channel alignment and new product developments Continuous optimization of collaboration processes with connected Telefónica units Team success and wins capturing (customer videos, use cases, testimonials) for further referencing     Significant (10+ years) experience in B2B markets and technology-driven business solutions (ideally SD-WAN, Cloud & Security, IoT, p5G, ...) 5+ years in leading and developing people (with proven track-record) Expert know-how of digital solutions business, market and trends combined with high technical understanding of customer value chain within the respective industry verticals Understanding of customer drivers of digital transformation and orchestration of internal teams to accelerate customer goals using our technologies Excellent presentation and C-level communication skills for engagement with top management leading strategic technology transformation Extraordinarily high business understanding paired with strategic thinking and acting Very strong analytic and conceptional skills as well as emotional intelligence and leadership qualities Strong academic background with focus on business development and/or technology Professional proficiency of English and German   Mobility: A car of your choice (incl. fuel card) is also available for private use.  Incentives: Your outstanding performance will of course be rewarded - look forward to it.  Home Office: You work from home and we equip your "office" with all necessary technical equipment.  Flexible working: Between 6 a.m. and 10 p.m. you have the possibility to work flexible hours.  Communication: A smartphone of your choice for business and private use as well as the possibility to provide for your partner, friends and family via credit is a matter of course for us.  Individual development: With a personal development plan and continuous training, you will reach your goals with us. In addition, with "Beyond" you can also get a taste of other interesting areas.   Retirement provision: Various models of retirement provision are available to you (e.g. capital-forming benefits, company pension scheme, etc.)  Health: Under FEEL GOOD you will find a wide range of offers for your personal health and the compatibility of work and leisure. It ranges from exercise and relaxation programmes, webinars and cooperation projects to a comprehensive range of advice on child and elderly care and psychosocial counselling.     How to apply and what else you should know?  Convince us with your meaningful curriculum vitae as well as corresponding certificates. You do not need a letter of motivation with us. Please note that applications are only possible via our applicant portal and applications by e-mail cannot be considered.    Do you have questions about our application process and are you interested in further information about the position? Please reach out to our Talent Operations Team (talent-operations@telefonica.com)    In case of same qualification, applicants (m/f/d) with severe disability will be preferred. All gender are equally welcome. 
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Souschef (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg
Wir sind ein expandierendes Cateringunternehmen mit mehr als 40 Jahren "Berufserfahrung" und suchen Persönlichkeiten, die mit Kompetenz und Leidenschaft unsere Gäste begeistern. Das tun Sie? Dann wollen wir Sie treffen!   Werden Sie Teil unseres Teams in Hamburg. Wir suchen an den Standorten in Bramfeld (22177) und Billbrook (22113) Sous Chefs für unsere Betriebsrestaurants. Anstellungsart: Vollzeit Kochen und Speisenzubereitung in der warmen Küche Verantwortung für die Bereiche Wirtschaftlichkeit, Qualität des Speisenangebotes und Personalführung Sicherstellung und Einhaltung des HACCP-Konzeptes kostenbewusster Wareneinkauf bei gelisteten Lieferanten Kommunikation und Absprache mit dem Vertragspartner selbstständiges Arbeiten im Büro, sowie Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Monatsabschlüssen Vertretung der Küchenleitung   Sie sind Gastronom mit Leib und Seele abgeschlossene gastronomische Berufsausbildung als Koch / Köchin Berufserfahrung vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung ausgezeichneter Führungs- und Kommunikationsstil Gute PC-Kenntnisse und ein sicheres Zahlenverständnis Lust an der Gestaltung abwechslungsreicher Speisenangebote sicheres Auftreten, gute Umgangsformen und Freundlichkeit am Gast selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten, sowie Spaß am Umgang mit Lebensmitteln einen modernen Arbeitsplatz geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, kein Wochenenddienst Zusatzleistungen wie z.b Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bereitstellung von Arbeitskleidung ein internes Weiterbildungsprogramm und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem kollegialen Team Die Möglichkeit Ihre Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten Bezuschussung zum Jobticket
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Head of D2C & Online Marketing (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Stapelfeld, Bezirk Hamburg
Head of D2C & Online Marketing (m/w/d) Standort Hamburg-Stapelfeld oder Berlin Du möchtest in einem erfolgreichen Unternehmen, das Dich begeistert, richtig Gas geben? Du willst Karriere in familiärer Atmosphäre machen? Dann ist die DS Holding der richtige Partner für Deine berufliche Zukunft! Die DS Unternehmensgruppe ist seit über 49 Jahren auf den Non-Food-Bereich spezialisiert. Wir sind ein international agierendes Handelshaus. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören neben dem Handelsunternehmen DS Produkte unter anderem auch der Kaffee- und Teespezialist BEEM, sowie Deutschlands ältester Grillhersteller LANDMANN. Unser Sortiment von mehr als 4.000 Produkten macht die DS Holding zu einem der größten Lieferanten von Non-Food-Artikeln für Handelsketten, Einzel- und Lebensmittelhändler, Discounter, sowie Online- und Versandhändler in Europa. Aktuell zählt unser Team rund 550 Mitarbeiter:innen, die in den Firmen unseres hanseatischen Familienunternehmens täglich dafür sorgen, dass wir Produkte herstellen, die das Leben der Menschen einfacher machen. Einen unserer Geschäftsführer, Ralf Dümmel, kennst Du wahrscheinlich aus dem TV – er ist Investor in der VOX Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“. Seit 2021 gehört die DS Gruppe zur The Social Chain AG. Entwicklung, Aufbau und Umsetzung klarer D2C-Strategien für unsere Incubator Brands Verantwortung für alle Brand-Shops der Brand Chain Aktivierung und Steuerung unserer Performance Marketing Aktivitäten Aktivierung und Controlling unserer SEA Aktivierung Aufbau, Führung und Entwicklung eines eigenen D2C Teams Multi Channel Strategie: Enge Zusammenarbeit mit anderen Business Units innerhalb der The Social Chain AG Abgeschlossenes Studium im Bereich Sales & Marketing oder eine entsprechende Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im E-Commerce/D2C Ausgeprägtes Fachwissen zu Marktentwicklungen und Trends im E-Commerce/D2C Ausgewogenes Profil zwischen Marketing- und Technik-Know-How Führungserfahrung dynamischer Teams wäre von Vorteil Exzellentes Kommunikationsverhalten mit internen und externen Geschäftspartnern, sowie strategischem und unternehmerischem Denken Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung Weitere Mitarbeitervorteile: Betriebliche Altersvorsorge JobRad Kostenlose Getränke Frisches Obst Kantine & Essenszulage Mobiles Arbeiten Mitarbeiter- & Einkaufsvorteile Täglich frisches Obst Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten sowie stilles und Sprudelwasser Aufnahme in die Gruppenunfallversicherung der DS Holding
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Leiter Vertrieb (Mensch)

Di. 05.07.2022
Hamburg
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für eine unserer Gesellschaften am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Leiter Marketing & Sales (Mensch).Du verantwortest die Entwicklung und den Ausbau des KundenportfoliosDu leitest strategische Maßnahmen ab, um langfristige Kundenbeziehungen zu sichern und weiter auszubauenDu planst Marketing- und Vertriebsmaßnahmen im B2B Umfeld, um unsere Bekanntheit zu steigernDu analysierst unser Wettbewerbsumfeld und baust unsere eigenen Vermarktungsaktivitäten und -produkte ausDu erarbeitest Online-Marketing-Ideen und setzt Online-Kampagnen zur Generierung von Leads umDu bist verantwortlich für die Ausgestaltung und Weiterentwicklung der Organisation (Strukturen, Abläufe) zur Sicherstellung der UnternehmenszieleDu bringst mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und Marketing von digitalen Produktlösungen mitDu bist vertriebsaffin und hast Erfahrung im B2B Umfeld Du hast ein abgeschlossenes Studium - alternativ bist Du ein erfahrener „Selfmade“-Manager mit ausgeprägter ganzheitlicher OnlinevermarktungserfahrungDu hast nachweislich Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und besitzt eine ausgeprägte FührungskompetenzDu überzeugst durch Deine KommunikationsfähigkeitUnternehmerisches Denken ist für Dich selbstverständlich, genauso wie komplexen Sachverhalten auf den Grund zu gehenDu hast gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIn unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum z.B. mit Kicker, Tischtennisplatte, Dart, Flipper, Wii oder PlaystationWir verfügen darüber hinaus über eine flexible Infrastruktur, die bei Bedarf Arbeiten von jedem Ort aus ermöglichtWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt istNeben unseren Werten - Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“Startup-Flair, Duz-Kultur, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Geschäftsführer Vertrieb (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Handelsunternehmen mit gutem Arbeitsklima und wichtigen Produkten im Bau und Baunebengewerbe. Durch nachhaltiges Wirtschaften hat man sich über die letzten Jahrzehnte einen guten Namen erarbeitet. Die Gruppe ist in Deutschland und dem europäischen Ausland auf rund 300 Mitarbeiter gewachsen und setzt weiterhin auf Wachstumskurs. Um der Internationalisierung und dem Wachstum angemessen zu begegnen, suchen wir nun für die Position des Geschäftsführers Vertrieb (m/w/d) im Kernmarkt in Deutschland. Diese neue Managementposition berichtet direkt an die Geschäftsführung der Holding. Sie sind ein erfahrener Geschäftsführer Vertrieb (m/w/d)? Sie suchen eine dynamische Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Team? Mit hoher Gestaltungsvielfalt und dem Freiraum, eigene Ideen umzusetzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (BHO/96065) Der Einsatzort: Hamburg Sie gestalten und optimieren den Direktvertrieb zum Kunden (ohne Ladengeschäft) Sie führen ein Team von Vertriebsleitungen, KAM und Fachberatern sowohl fachlich als auch disziplinarisch Sie entwickeln das Direktvertriebsmodell der Gruppe weiter Sie identifizieren Synergieeffekte und etablieren die Nutzung dieser Vorteile Sie verantworten die Generierung von Umsatzwachstum, Kundenzufriedenheit und Profitabilität Sie sind Schnittstellenmanager und stellen reibungslose Abläufe mit anderen Abteilungen sicher Sie zeigen regelmäßige physische Präsenz an den Standorten Sie arbeiten mit dem Team der Geschäftsführungen zusammen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes, wirtschaftlich geprägtes Studium, wie BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie haben mehrjährige Berufserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb mit direkter Kundenansprache (kein Ladengeschäft) Sie konnten Ihre beruflichen Erfolge nicht nur als Vertriebsleitung, sondern auch Geschäftsführer Vertrieb erlangen Idealerweise kennen Sie sich mit Produkten aus dem Bau- oder dem Baunebengewerbe aus, eine schnelle Einarbeitung ist jedoch ebenfalls realisierbar Sie sind ein Macher-Typ, freuen sich über Erfolge und reißen Ihre Mitarbeiter mit Sie führen mit Vorbild und nehmen die Führung spürbar in die Hand Sie sind versiert in der Entwicklung von Vertriebsstrukturen Sie denken in Zusammenhängen und erkennen mit wachem Blick potentielle Vertriebschancen Sie wirken an der Erarbeitung von Vertriebsstrategien mit und operationalisieren diese Ihr Arbeitsstil ist von Engagement und dem loyalen Durchsetzen der Verbesserungen geprägt Sie sind mit den Direktvertriebsmodellen im Handel vertraut Sie verstehen es, verhandlungssicher in Deutsch und Englisch zu kommunizieren Sie haben eine hohe Reisebereitschaft Sie haben eine proaktive Denkweise und ein souveränes Auftreten Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte, unternehmerische Denkweise gehören zu Ihren Stärken Sie repräsentieren gerne die offene und wertschätzende Firmenkultur Eine dynamische Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Team Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien innerhalb des Unternehmens Gestaltungsvielfalt und den Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg
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