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Bereichsleitung: 41 Jobs in Bremen

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • It & Internet 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Immobilien 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Medizintechnik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 35
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bereichsleitung

Leiter:in (w/m/d) des Amtes für Ausbildungsförderung

Sa. 23.10.2021
Bremen
Als hochschulübergreifendes Unternehmen ist das Studierendenwerk Bremen mit seinen 300 Beschäftigten für die wirtschaftliche, soziale, gesundheitliche und kulturelle Förderung der ca. 30.000 Studierenden an der Universität und den Hochschulen im Lande Bremen zuständig.  Im Studierendenwerk Bremen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/s  Leiter:in (w/m/d) des Amtes für Ausbildungsförderung unbefristet mit voller Arbeitszeit zu besetzen. Das Amt für Ausbildungsförderung gewährleistet für die Studierenden an der Universität und den Hochschulen des Landes Bremen die Inlands-/ Auslands- sowie die Schülerförderung nach dem Bundesausbildungsförderungsgesetz mit durchschnittlich 15.000 jährlich gestellten Anträgen auf Ausbildungsförderung. Fachliche und organisatorische Leitung des Dezernates mit derzeit 44 qualifizierten Beschäftigten sowie die rechtssichere Anwendung der gesetzlichen Regelungen, Bearbeitung komplexer Fragestellung des BAföG, Sicherung einheitlicher Qualitäts- und Servicestandards, Umsetzung der Fachvorgaben der obersten Landesbehörde, Zusammenarbeit auf Landes- und Bundesebene in Fachfragen, Betreuung/Testung des EDV-Fachverfahrens (BAFSYS). Abgeschlossene juristische Ausbildung (1. und 2. Staatsexamen, Abschlussnote mindestens befriedigend in beiden Staatsexamen oder mindestens 15 Punkte aus beiden Staatsexamen zusammen bzw. Bewerber*innen (w/m/d) mit einem abgeschlossenen wissenschaftlichen Hochschulstudium mit juristischem Schwerpunkt (LL.M.) oder einer vergleichbaren Qualifikation mit guten Ergebnissen sind uns ebenfalls willkommen, Umfassende Kenntnisse im Verwaltungsrecht, SGB I, SGB X, und BGB (Unterhaltsrecht),  idealerweise im BAföG, Ausgeprägte Personalführungskompetenz und mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Beschäftigten, Ausgeprägte IT-Affinität und nachweisbarer sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Selbstständiges Arbeiten inklusive der Fähigkeit, sich in wechselnde Aufgaben und Probleme schnell einarbeiten zu können, Verständnis für die Belange der Schüler:innen und Studierenden, Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz verbunden mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit.
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Objektleitung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Bremen, Buxtehude
Wir sind ein bundesweit expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt in der Gebäudereinigung, Catering und infrastrukturellem Gebäudemanagement. Wir beschäftigen bundesweit rund 6.000 Mitarbeiter. Seit 1912 haben wir umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation. Wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und Mitarbeitern, welches sich besonders im persönlichen Umgang zeigt. Unsere Unternehmenskultur ist menschlich, sehr leistungs- und vor allem dienstleistungsorientiert. Für den Einsatz im Großraum Bremen/Buxtehude suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) als Objektleitung (m/w/d) Leitung und Koordination der Reinigung Führung und Motivation sowie Organisation der Einarbeitung und Schulung von ca. 100 Mitarbeiter/-innen Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung Sicherstellung der Dokumentation und der Einhaltung der Qualitäts- und Hygienevorgaben Durchführung von Qualitätskontrollen Enge Zusammenarbeit mit den Kunden Ressourcensteuerung unter Berücksichtigung ökonomischer und ökologischer Anforderungen Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung und/oder im Hauswirtschaftsbereich Führungs- und Berufserfahrung im Bereich Gebäudereinigung von großen Objekten Qualifikation zum/zur Desinfektor/in wäre von Vorteil Kooperativer Arbeits- und Führungsstil und hohe soziale Kompetenz Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Entscheidungs-, Organisations- und Problemlösungskompetenz sowie Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit einem motivierten und engagierten Team.
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Klinikpflegeleiterin/Klinikpflegeleiter (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie

Fr. 22.10.2021
Bremen
Das Klinikum Bremen-Ost ist ein traditionsreiches Krankenhaus mit ca. 800 Betten und rund 1.900 Beschäftigten. Das Haus hat ein breites medizinisches Versorgungsangebot und bietet eine exzellente Patientenversorgung auf modernstem diagnostischen Stand. Es ist in Bremen und überregional durch seine Psychiatrie und Psychosomatik, das Lungenzentrum und die Neurologie mit dem Institut für Neurophysiologie bekannt, genießt auch in den anderen somatischen Fächern einen ausgezeichneten Ruf weit über die Grenzen Bremens hinaus. Das Klinikum Bremen-Ost gehört zum Klinikverbund Gesundheit Nord, einem der größten kommunalen Klinikkonzerne Deutschlands. Finden Sie bei uns genau Ihren Job in unserer Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie, -psychotherapie & -psychosomatik als Klinikpflegeleiterin/Klinikpflegeleiter (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie Kaum eine klinische Fachdisziplin ist so anspruchsvoll wie die Kinder- und Jugendpsychiatrie. Die Krankheitsbilder unserer jungen Patienten sind oft komplex, es braucht mehr als tiefenpsychologisches Verstehen und individuell angepasste Behandlungskonzepte. Es braucht ein gut aufgestelltes Team mit hoher Empathie und eine erfahrene Führungskraft, die sich auch als Teamcoach versteht. Ihr Herz schlägt für psychiatrisch erkrankte Kinder und Jugendliche? Sie sind Pflegefachkraft mit Leitungserfahrung? Sie wissen, dass es kaum einen Arbeitsbereich in einem Krankenhaus gibt, der interessanter und sinnstiftender ist? Dann kommen Sie zu uns! Bringen Sie Ihre Expertise bei uns ein und freuen Sie sich auf ein kooperatives Miteinander! modernes Personalmanagement bzw. -führung und Steuerung der pflegerelevanten Prozesse und Abläufe Weiterentwicklung und Umsetzung von Konzepten sowie wirtschaftliche und strategische Steuerung der Klinik Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) mit langjähriger Leitungserfahrung oder entsprechender Weiterbildung, alternativ mit Studium Pflegemanagement o. Ä. wertschätzende und kooperative Persönlichkeit mit Berufserfahrung in der Kinder- und Jugendpsychiatrie verantwortungsvolle Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem vierköpfigen Leitungsteam sehr viele Angebote zur eigenen Psychohygiene und Selbstreflektion wie regelmäßige Supervision und Coachings  alle Vorteile des Öffentlichen Dienstes wie 38,5 Std./Wo. und 30 Tage Urlaub im Jahr Unterstützung bei der Kinderbetreuung wie betriebsnahe KiTa, Kindernotbetreuung, Kinderferienbetreuung etc. außertariflich bezahlte Rufbereitschaft, tarifliche Lohnsteigerung, Jahressonderzahlung  Entgelt nach dem TVöD-K, zusätzliche Altersversorgung (VBL), unbefristeter Arbeitsvertrag, Jobticket Chancengleichheit und Diversität ist wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Deshalb stellen wir in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung, vorrangig Frauen ein. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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Nachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager (m/d/w) - Achim

Fr. 22.10.2021
Achim bei Bremen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir glauben, dass bei Amazon jeder Tag "Day One" ist. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Du selbst Teil einer großen Idee wirst. Ein Tag, an dem Du Deine eigenen Ideen verwirklichen kannst. Komme zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Ziel von Amazon ist es seit jeher, das kundenorientierteste Unternehmen der Welt zu werden. Wir suchen Nachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager (m/d/w) für unseren Standort in Achim. Job ID: 1769699 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Nachwuchsführungskraft Logistik / Area Manager (m/d/w) gehst Du mit gutem Beispiel voran, gewährleistest die Sicherheit und bist für das Training und die Motivation Deines Teams verantwortlich. Gemeinsam mit Deinem Team gewährleistest Du unsere Qualitätsstandards und strebst nach Spitzenleistungen, indem Du Deine Fähigkeiten zur Problemlösung und Analyse unter Beweis stellst. Du stellst sicher, dass Ziele realistisch und erreichbar sind. Der Einfluss, den Du in einem der größten und innovativsten Unternehmen der Welt haben kannst, bleibt nicht unbemerkt. Mit uns kannst Du die Zukunft der Logistik mitgestalten. Nach einer intensiven Einarbeitung in die Abläufe unseres Logistikzentrums übernimmst Du die Leitung einer unserer Hauptabteilungen (z.B. in der Kommissionierung, dem Versand, etc.). Du bist verantwortlich für die Steuerung, Überwachung und Kontrolle der operativen Prozesse sowie für die fachliche und disziplinarische Führung von 60 bis 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass Du in einem unserer Lieferzentren (Last Mile Business) eingesetzt wirst. Dort wirst Du die Effizienz der Lieferprozesse kontinuierlich verbessern und sicherstellen, dass Kundenbestellungen so schnell, genau und kostengünstig wie möglich geliefert werden. Du arbeitest eigenverantwortlich sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse mit. Du befindest Dich in den letzten Zügen Deines Bachelor- oder Masterstudiums, bevorzugt im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, Logistik, o.ä. Wir wünschen uns Teammitglieder, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Du bist gerne Vorbild für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und überzeugst durch Deine Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sind zur Kommunikation mit unserem internationalen Team unbedingt erforderlich Deine Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- und Nachtschicht) ist für die Position erforderlich Du bist mobil und umzugsbereit PREFERRED QUALIFICATIONS Die Arbeit in einem internationalen Arbeitsumfeld ist Dir vertraut. Du hast Kenntnisse in Operational Excellence (Lean Management, Six Sigma). Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Dich an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt.
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Teamleiter Garten (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Stuhr
Teamleiter Garten (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest.  Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und individuellen Beratung unserer Kunden von der Balkonbepflanzung bis hin zur Gartenpflege Bestellung von Saisonwaren wie z. B. Pflanzen, Erden und Steine ansprechenden und saisonal abgestimmten Präsentation unseres Sortiments im Gartencenter  bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung, um deine Kennzahlen und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung deines Teams durch eine wertschätzende, beratende und motivierende Führung Respekt, wenn du ... eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der „grünen Branche“ hast (z.B. Gärtner, Gartenlandschaftsbau, o.ä.) Fachkenntnisse aus mindestens einem der Sortimentsbereiche Pflanzen, Gartenmaschinen, Gartenbaustoffe oder Gartenmöbel vorweisen kannst  unseren Kunden bei seinen Projekten mit Leidenschaft und Expertise zur Seite stehst Berufserfahrung in der Kundenberatung im Groß- oder Einzelhandel mitbringst
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Prüfungsleiter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bremen
Menschen geben unserem Unternehmen sein Gesicht. Sie engagieren sich, haben Ideen, setzen ihre Erfahrung ein und schaffen Vertrauen und Werte. Für uns stehen daher Menschen im Mittelpunkt: Unsere Mandanten des gehobenen Mittelstands mit ihren Wünschen, Werten und Ansprüchen, die begleitet werden von einem Team von mehr als 100 Partnern und Mitarbeitern, der Westprüfung Emde das Gesicht geben. Teamleitende Teilnahme an der Jahresabschlussprüfung und Beratung der Mandanten vor Ort Verfassung von Prüfungsberichten Verantwortliche Mitwirkung an speziellen Sonderprüfungen Bearbeitung von betrieblichen Steuererklärungen Bearbeitung sonstiger Steuererklärungen nach Eignung und Neigung Erfahrung im Bereich der Jahresabschlussprüfung nach HGB Fundierte Kenntnisse im Bereich des HGB sowie betrieblicher Steuern Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare qualifizierte Ausbildung Sorgfalt, Eigenständigkeit, Teamgeist und Einsatzbereitschaft Erfahrung mit Audicon, DATEV oder vergleichbaren Programmen wären von Vorteil Ein nach Great Place to Work zertifiziertes modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungschancen Flexible Arbeitszeiten und attraktive Sozialleistungen
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Leiter (m/w/d) Projektabwicklung

Do. 21.10.2021
Bremen
WER WIR SINDDigitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Gesamtverantwortung für die Abwicklung der Projekte im Kosten, Termin und Qualitätsrahmen Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Mitarbeiter von Projektmanagern, Technischen Projektleitern und Integrationsverantwortlichen ILS und After Sales Prozesse in den Projektlebenszyklus einbetten und wirtschaftliche Angebote mit hoher Kundenbindung generieren Enge Abstimmung mit allen Fachstellen insbesondere den Produktmanagern zur Sicherstellung der Projektliefertermine Abstimmung und Koordination aller Aktivitäten im Sinne der Business Area mit dem Verantwortlichen der Integration Business Area Optimierung der internen Projektabläufe im Sinne des wirtschaftlichen Vorgehens Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolgs der Projekte durch Einhaltung von Terminen, Leistung und Kosten Verantwortung für die Projektkalkulationen in Abstimmung mit dem kaufmännischen Bereich Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium mit hoher technischer Affinität Berufserfahrung in der Abwicklung von großen Entwicklungsprojekten Praktische Erfahrung in der Nutzung moderner Entwicklungsprozesse (scrum / agile) Mehrjährige Führungserfahrung Gesamtheitliches Systemverständnis und persönliche Affinität zu komplexen technischen Zusammenhängen mit nachrichtentechnischem Hintergrund Unternehmerisches Denken und Handeln Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite Reisebereitschaft Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiteraktienkaufprogramm Corporate Benefits Plattform Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst 
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Küchenchef (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Ganderkesee
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen der gehobenen Mittelklasse mit 92 Hotelbetten und 900 Restaurantplätzen mit einem sehr starken Bankettgeschäft. à la carte - Geschäft nur für Hotelgäste. Sonntags überwiegend geschlossen.  Wir arbeiten mit nachhaltigen Produkten. Sämtliche Fleischprodukte aus besonders guter Tierhaltung. Eigene Back- und Konditorerzeugnisse durch eigene Konditormeisterin. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristig eine(n) Küchenchef (m/w/d). Wir freuen uns auf Sie.   Anstellungsart: VollzeitLeitung der Küche Dienstplanerstellung Anleiten der Mitarbeiter Warenbestellung Preisgestaltung in Absprache mit der Geschäftsleitung Menü-/Büfettangebote erstellen Kalkulation HACCP-Kontrolle und Dokumentation Teilnahme an Meetings und Absprachen zwischen den Abteilungen Herstellen aller Produkte in der Bankett- und à la carte - KücheErfahrung in der Küchenleitung mindestens zweijährige Erfahrung als Sous-Chef gute Mitarbeiterführungsqualitäten stark übertarifliche Bezahlung  - Möglichkeiten der Fortbildung überwiegend sonntags frei montags bis Donnerstags Küchenschluß um 20.00 Uhr kostenfreie Verpflegung mit Speisen und Getränken familiäres Umfeld sehr gutes Team sehr gutes Miteinander zwischen den Abteilungen
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Bereichspflegeleiterin/Bereichspflegeleiter (m/w/d) – Zentral OP

Do. 21.10.2021
Bremen
Das Klinikum Bremen-Nord ist Arbeitgeber für mehr als 900 Beschäftigte und bietet alle medizinischen Leistungen an, die für die Menschen in Bremen-Nord und dem niedersächsischen Umland wichtig sind. Pro Jahr werden in insgesamt 11 Fachkliniken etwa 40.000 Patientinnen und Patienten versorgt. Neben der hohen fachlichen Expertise wird in dem Krankenhaus ein wertschätzendes Miteinander und ein gesunder Teamgeist großgeschrieben. Das Klinikum Bremen-Nord ist Teil des Klinikverbunds Gesundheit Nord, einem der größten kommunalen Klinikkonzerne Deutschlands. Finden Sie bei uns genau Ihren Job in Vollzeit oder Teilzeit in unserem Zentral OP als Bereichspflegeleiterin/Bereichspflegeleiter (m/w/d) – Zentral OP Wir führen in unserem zentralen Operationsbereich Operationen der Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie sowie der Gynäkologie und Geburtshilfe durch. Die enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen sorgt für einen reibungslosen Ablauf der einzelnen Operationen. Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres professionellen und kollegialen Leitungsteams für die Bereiche Anästhesie- und OP-Pflege. Herzlich willkommen! Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit aller Berufsgruppen Verantwortung für die patientenorientierte Ablauforganisation Personalentwicklung und Leitung der Bereiche Anästhesie- und OP-Pflege Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Operationstechnischer Assistent (m/w/d) Studium Pflege- und Gesundheitsmanagement B.A. oder vergleichbare Qualifikation idealerweise mit ersten Leitungserfahrungen starke und motivierende Persönlichkeit mit kooperativem Führungsstil abwechslungsreiche Tätigkeit in Vollzeit mit 38,5 Std./Woche und 30 Tage Urlaub/Jahr, flexible Teilzeit möglich angenehmes Arbeitsklima durch herzliches und wertschätzendes Miteinander   Kinderferienbetreuung und Kindernotbetreuung, betriebliche Gesundheitsförderung unbefristeter Arbeitsvertrag, tarifliche Lohnsteigerung, Jahressonderzahlung und Jobticket Entgelt nach dem TVöD-K, zusätzliche Altersversorgung (VBL) Chancengleichheit und Diversität ist wichtiger Bestandteil unserer Personalpolitik. Deshalb stellen wir in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung, vorrangig Frauen ein. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.  Alle Jobs, alle Infos, alle Benefits unter www.gesundheitnord.de
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Stadt-, Raum- / Regionalplaner*in, Geograph*in, Bauingenieur*in, Architekt*in" (m/w/d) als Gebietsleiter*in Stadtentwicklung Niedersachsen

Do. 21.10.2021
Bremen
Die BauBeCon Sanierungsträger GmbH ist eine der größten Stadtentwicklungsgesellschaften in Norddeutschland. Wir erbringen für Städte und Gemeinden u. a. Leistungen im Rahmen der städtebaulichen und sozialräumlichen Erneuerung sowie der integrierten Stadtentwicklung.Für unser Team in Bremen suchen wir eine/nStadt-, Raum- / Regionalplaner*in, Geograph*in, Bauingenieur*in, Architekt*in" (m/w/d) als Gebietsleiter*in Stadtentwicklung Niedersachsenin Teil- oder Vollzeit.Leitung unseres Teams in Bremen inkl. Personalführungverantwortliche Leitung und Bearbeitung von städtebaulichen Projekten in NiedersachsenBeratung von Kommunen, Bürgerinnen und Bürgern, Investoren und anderen DrittenVorbereitung und Präsentation von Angeboten und Sachthemen in Gremien und AusschüssenKollegialität und Wertschätzung stehen bei uns an oberster Stelle.Wir legen Wert aufein abgeschlossenes Studium als Stadt-, Raum- oder Regionalplaner, Geograph, Bauingenieur, Architekt oder vergleichbarer Studiengangeinschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Stadterneuerungs- und/oder StadtentwicklungsmaßnahmenÜberzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen, KommunikationsstärkeKenntnisse der Systematik der bundesdeutschen Städtebauförderung sowie des Städtebaurechts sind wünschenswertspannende und abwechslungsreiche Aufgabenein hohes Maß an Selbstverantwortungleistungsgerechte Vergütungflexible Arbeitszeiten30 Tage Urlaubdie Möglichkeit zum mobilen ArbeitenKollegialität und Loyalität durch Kolleg*innenZuschüsse zur bAVBewegungs- und Sportangebote (businessbike, qualitrain)
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