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Bereichsleitung: 13 Jobs in Brokstedt

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 9
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Bereichsleitung

Praxisleitung Ergotherapie (m/w/d)

So. 16.01.2022
Wahlstedt
Für unsere eigenständige Praxis suchen wir zum 01. Februar 2022 eine Praxisleitung Ergotherapie Im neu eröffneten Fachpflegezentrum Haus Wahlstedt, die Fachpflegeeinrichtung für Demenz und psychiatrische Pflege stehen insgesamt 155 stationäre Pflegeplätze der Lang- und Kurzzeitpflege in unterschiedlichen Fachbereichen zur Verfügung. Das Pflegezentrum unterteilt sich in zwei Häuser. In Haus A stehen die pflegerische Versorgung einerseits und die tagesstrukturierende Betreuung von Menschen mit Persönlichkeitsstörung mit dem Ziel der Verselbstständigung im Mittelpunkt. In Zukunft wird das Angebot mit hauseigenen Therapiepraxen für Logopädie, Ergo- und Physiotherapie komplementiert. Diese stehen unseren Bewohnern sowie externen Patienten zur Verfügung. In Haus B geben wir unseren Bewohnern in unseren beschützten Wohnbereichen Stabilität, fördern sie und lassen ihnen unsere bestmöglichste Pflege zukommen, um somit ein Höchstmaß an Lebenszufriedenheit zu erreichen. Eine Tagespflege mit 21 Plätzen bietet vielseitige Betreuungs- und Beschäftigungsangebote. Damit uns das noch besser gelingt, suchen wir Sie! Fachliche Leitung der Abteilung Ergotherapie und organisatorische Verantwortung für den Praxisalltag Behandlung von Menschen mit verschiedenen Störungen und Einschränkungen Durchführung von ergotherapeutischer Diagnostik sowie Einzel- und Gruppentherapien Mit Bewegungsaktivitäten fördern Sie die Spannungs- und Emotionsregulierung, trainieren die Körperwahrnehmung und regulieren die Impuls- und Aggressionskontrolle Enge Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen (Pflegepersonal, Logopäden und Physiotherapeuten) des Hauses Rezeptabrechnung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Ergotherapeuten/-in (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Leitung einer Praxis oder planen den nächsten Karriereschritt Sie haben Verantwortungsbewusstsein Sie sind ein Teamplayer, kommunikativ und empathisch im Umgang mit Bewohner/innen, sowie auch den Angehörigen Engagement in der Therapie verschiedener Krankheitsbilder und persönliches Interesse Ihre beruflichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln Sie haben Freude am Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Persönliches Interesse und Engagement in der Therapie verschiedener Krankheitsbilder Unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung plus Zulagen & 30 Tage Urlaub Die Teilnahme an unseren vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit vielen sympathischen Kollegen Wir entlasten Sie bei der PC-basierten Dokumentation durch optimierte Abläufe Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben
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Praxisleitung Physiotherapie (m/w/d)

So. 16.01.2022
Wahlstedt
Für unsere eigenständige Praxis suchen wir zum 01. Februar 2022 eine Praxisleitung Physiotherapie (m/w/d) – Vollzeit Im neu eröffneten Fachpflegezentrum Haus Wahlstedt, die Fachpflegeeinrichtung für Demenz und psychiatrische Pflege stehen insgesamt 155 stationäre Pflegeplätze der Lang- und Kurzzeitpflege in unterschiedlichen Fachbereichen zur Verfügung. Das Pflegezentrum unterteilt sich in zwei Häuser. In Haus A stehen die pflegerische Versorgung einerseits und die tagesstrukturierende Betreuung von Menschen mit Persönlichkeitsstörung mit dem Ziel der Verselbstständigung im Mittelpunkt. In Zukunft wird das Angebot mit hauseigenen Therapiepraxen für Logopädie, Ergo- und Physiotherapie komplementiert. Diese stehen unseren Bewohnern sowie externen Patienten zur Verfügung. In Haus B geben wir unseren Bewohnern in unseren beschützten Wohnbereichen Stabilität, fördern sie und lassen ihnen unsere bestmöglichste Pflege zukommen, um somit ein Höchstmaß an Lebenszufriedenheit zu erreichen. Eine Tagespflege mit 21 Plätzen bietet vielseitige Betreuungs- und Beschäftigungsangebote. Fachliche Leitung der Abteilung Physiotherapie und organisatorische Verantwortung für den Praxisalltag Sie führen physiotherapeutische Diagnostik sowie Betreuung zur Prävention und Rehabilitation durch Sie behandeln Menschen mit orthopädischen- und neurologischen Krankheitsbildern Sie gestalten Behandlungspläne und Übungsprogramme für die Ihnen anvertrauten Menschen Enge Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen (Pflegepersonal, Ergotherapeuten und Logopäden) des Hauses Rezeptabrechnung Abgeschlossene Berufsausbildung zum Physiotherapeut (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Idealerweise verfügen Sie bereits über Berufserfahrung in der Leitung einer Praxis oder planen den nächsten Karriereschritt Sie sind ein verständnisvoller, lösungsorientierter und kompetenter Ansprechpartner für die Bewohner, Angehörige und Betreuer Persönliches Interesse und Engagement in der Therapie verschiedener Krankheitsbilder Soziale Kompetenz in der Kommunikationsfähigkeit Unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung plus Zulagen & 30 Tage Urlaub Die Teilnahme an unseren vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in einem engagierten Team mit vielen sympathischen Kollegen Wir entlasten Sie bei der PC-basierten Dokumentation durch optimierte Abläufe Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben
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Abteilungsleiter (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Vollzeit

Fr. 14.01.2022
Kaltenkirchen, Holstein
Ort: 24568 Kaltenkirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 477503    Was Sie bei uns bewegen: Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes. Mit Ihrem Expertenwissen führen Sie kompetent die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie setzen Ihre Ideen für Maßnahmen um, mit denen Sie die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie führen und schulen Ihr Team und planen den Einsatz des Personals bedarfsgerecht. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Fleischer oder Metzger, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel, eine vergleichbare Ausbildung oder Ihre Erfahrung als Küchenchef. Ihr Meisterbrief ist ein willkommenes Plus. Ihre fundierten Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie. Ihre Führungskompetenz, verbunden mit Ihrer problemlösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 477503) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Abteilungsleiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Fr. 14.01.2022
Itzehoe
Im Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein kooperieren die Stadtwerke Glückstadt, Itzehoe, Wilster und Brunsbüttel erfolgreich als Stadtwerke Steinburg GmbH. Im gemeinsamen Unternehmensverbund, mit Sitz in Itzehoe, wird die kaufmännische und technische Betriebsführung erbracht. Mit rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir unter anderem die zuverlässige Versorgung von 80.000 Menschen mit Strom, Erdgas, Trinkwasser, Fernwärme und Telekommunikation sicher. Die Stadtwerke Steinburg GmbH suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Besetzung einer unbefristeten Vollzeitstelle im Geschäftsfeld Kaufmannschaft einen Abteilungsleiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen mit den Gruppen Rechnungswesen, Debitoren- und Cash-Management und Interne Dienste Fachliches und operatives Backup (angemessene Mitarbeit im Tagesgeschäft erforderlich) für die drei Gruppen insbesondere Gruppe Interne Dienste (u.a. Energiesteuern, Tarifstatistiken, Unbundling, etc.) und Rechnungswesen (Jahresabschlüsse) Teamentwicklung und Verantwortung für einen reibungslosen und organisatorischen Arbeitsablauf der Mitarbeitenden stetige Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse in der Abteilung sowie Übernahme von Projektaufgaben zur Prozessoptimierung Vorbereitung und Erstellung der Jahresabschlüsse für alle Gesellschaften sowie Vorbereitung und Betreuung der Jahresabschlussprüfungen durch die Wirtschaftsprüfer Ansprechpartner (m/w/d) für Finanzamt, Berater, Betriebsprüfer, Steuerberater und Banken zusammen mit den Gruppenleitungen und der Bereichsleitung Erstellung der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage für die Geschäftsberichte der Gesellschaften Sicherstellung eines funktionierenden Internen Kontrollsystems sowie TCMS Mitarbeit an Sonderprojekten für die Bereichsleitung und die Geschäftsführung abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches (Fach-) Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit ergänzender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d)) mehrjährige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (gerne Big4), alternativ im Finanz- und Rechnungswesen idealerweise Erfahrung in der Personalführung fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Kenntnisse über energiewirtschaftliche Rahmenbedingungen von Vorteil sehr gute EDV- und ERP-Anwenderkenntnisse kundenorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Umsetzungsvermögen ausgeprägte Sozial- und Entscheidungskompetenz eine Vergütung nach den Vorgaben des Tarifvertrages für Versorgungsbetriebe (TV-V) eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitness und Gesundheitsförderung Fahrradleasing und mobiles Arbeiten
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Küchenchef (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Itzehoe
Wir sind Das 4-Sterne Hotel Mercator Klosterforst in zentraler Lage der tausendjährigen Stadt Itzehoe und gehören den „Privathotels Dr. Lohbeck“ an, einer inhabergeführten Hotelgruppe mit umfangreichen Chancen für anspruchsvolle und tüchtige Mitarbeiter. Unseren vorwiegend auf Geschäftsreise befindlichen Gästen bieten wir 78 Zimmer in 3 Kategorien, 5 Tagungsräume und das Restaurant Vis-a-Vis mit angeschlossener Bar für ihren Aufenthalt. Anstellungsart: Vollzeit Einsatz als Küchenchef/in, der kreativ gestaltet, mit kocht, die Küchenabläufe führt und kontrolliert. Dazu gehören u.a.: Einteilung, Führung, Anleitung und Motivation des Küchenteams Organisation von reibungslosen Arbeitsabläufen kreatives Entwickeln und Gestalten von hochwertigen und abwechslungsreichen Speisen Einkauf und Wareneingangskontrolle, Gewährleitung und Einhaltung der Umsetzung aller gesetzlich festgelegten Standards (z.B. HACCP) abgeschlossene Berufsausbildung als Koch/Köchin mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie selbständige, verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise hohes Organisationsgeschick, Improvisationstalent und Nervenstärke bei Engpässen
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Leitender Oberarzt (m/w/d) für die Jugendpsychosomatik

Di. 11.01.2022
Bad Bramstedt
Die Schön Klinik Bad Bramstedt zählt zu den besten psychosomatischen Krankenhäusern in Deutschland. Die Klinik erhält regelmäßig sehr gute Bewertungen von Patientinnen und Patienten sowie in Klinik-Rankings. Sie liegt rund 50 km von Hamburg und Kiel und eine gute Stunde von Lübeck entfernt. Unsere Jugendabteilung hat die störungsspezifischen Schwerpunkte Essstörungen, Depressionen und Angst/Zwang. Ein DBT-A-Bereich ist im Aufbau. Sie behandeln die Patient:innen medizinisch-therapeutisch auf unserer offenen Jugendstation. Sie unterstützen weiterhin beim Aufbau der Jugendabteilung, da die Klinik ab dem 01.01.2022 GKV-Jugendplätze im Bettenplan von Schleswig-Holstein hat. Sie arbeiten in einem multiprofessionellen Team aus ärztlichem und psychologischen Personal, Co- und Fachtherapeut:innen (Bewegungs-, Kunst- und Ergotherapie, etc.) Sie nehmen am Hintergrunddienst der Jugendabteilung teil. Sie haben eine abgeschlossene Facharztausbildung im Bereich Kinder- und Jugendpsychiatrie (oder stehen kurz vor der Facharztprüfung). Sie besitzen Einfühlungsvermögen und Freude im Umgang mit jungen Menschen. Sie bringen Erfahrung in der Psychotherapie mit. Sie arbeiten eigenverantwortlich und verfügen über einen offenen, kollegialen Kommunikationsstil. Wir bieten Ihnen einen eigenverantwortlichen Arbeitsplatz im Rahmen einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit mit Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum. Sie arbeiten in einer guten Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Es besteht die Möglichkeit der Teilnahme an unserem DBT-A-Curriculum. Wir unterstützen die betriebliche Gesundheitsförderung. Wir bieten unseren Mitarbeitern und nahen Angehörigen Privatpatientenstatus bei eigenem Klinikaufenthalt in der Klinikgruppe. Wir bieten Ferienbetreuung für Mitarbeiterkinder während der Sommerferien an.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Logistik / Assistent (m/w/d) des Leiters Service- und Logistikzentrum

Sa. 08.01.2022
Lübeck, Seevetal, Kaltenkirchen, Holstein, Mannheim, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen mehrere Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) Logistik mit der Zielfunktion Leiter des Service- und Logistikzentrums (m/w/d) für unsere Standorte Lübeck, Seevetal-Maschen, Kaltenkirchen, Brühl (Mannheim), Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim und Hanau Proaktive Mitarbeit bei der Leitung und kaufmännischen Organisation eines unserer Service- und Logistikzentren Mitarbeit in den Bereichen: Betriebsorganisation, Personalführung, Kundenbetreuung, Qualitätsmanagement sowie Logistik Wir suchen Könner - und setzen dabei auf  Fach-und Hochschulabsolventen verschiedenster Disziplinen Wir wünschen uns Mitarbeiter, die durch Neugier und Mut Veränderungen vorantreiben, Entscheidungen treffen und die Fähigkeit besitzen, sich selbst zu hinterfragen Sie sind gerne Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterung und „Hands-on-Mentalität" Sie bringen einschlägige Praxiserfahrung aus den Bereichen Logistik, Transportwesen oder Handel mit Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sie verfügen über eine ausgeprägte Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitung Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine Leistungsgerechte Vergütung sowie Firmen-Smartphone Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegschancen die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Leitung eines Logistik- und Servicezentrums zu übernehmen
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Oberarzt (m/w/d) für die Suchtpsychiatrische Abteilung

Mi. 05.01.2022
Rickling
Psychiatrisches Krankenhaus Rickling Daldorfer Str. 2 24635 Rickling Wir leben Transparenz, partnerschaftliche Zusammenarbeit und Kollegialität. Möchten Sie in diesem Sinne mit uns auf hohem fachlichen Niveau die Zukunft im Gesundheitswesen gestalten? Für unser psychiatrisches Zentrum in Rickling, gelegen in der nördlichen Metropolregion Hamburg, suchen wir ab sofort einen Oberarzt (m/w/d) für die Suchtpsychiatrische Abteilung Das psychiatrische Krankenhaus Rickling (360 Betten) unter dem Dach des psychiatrischen Zentrums nimmt neben der Regionalversorgung für den Kreis Segeberg auch überregionale Versorgungsaufträge wahr. Neben psychiatrisch-psychotherapeutischen Kernaufgaben wie der Behandlung von Depressionen, Psychosen und Suchterkrankungen halten wir zahlreiche Spezialangebote vor. Wir sind akademisches Lehrkrankenhaus der Universität zu Lübeck. Zur Versorgung der insgesamt 23 Behandlungsplätze, verteilt auf 2 direkt beieinanderliegenden geschützten Stationen, steht Ihnen ein Team von Assistenzärzt*innen, Psycholog*innen, Suchttherapeut*innen, Sozialpädagog*innen, Ergotherapeut*innen sowie Pflegekräften zur Verfügung. Gemeinsam betreuen Sie in einem niederschwelligen Setting Patient*innen mit Krankheitsbildern der vollen Bandbreite an psychiatrischen Komorbiditäten auf dem Boden verschiedener stoffgebundener und stoffungebundener Suchterkrankungen. Eingebettet sind die Stationen in eine 90 Betten umfassende Suchtpsychiatrische Abteilung mit umfangreichen Spezifizierungen (z.B. ADHS, Depressionen, Persönlichkeitsstörungen/Psychose, Patienten am Übergang zum Erwachsenenalter) mit angegliederter suchtpsychiatrischer Ambulanz und Substitutionsambulanz. Facharzt für Psychiatrie/Erfahrung in Suchtmedizin Interesse an der oberärztlichen Führung des Stationsteams in einem wertschätzenden Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Spaß an der Anleitung und Ausbildung der ärztlichen Kolleg*innen Freude an der Mitgestaltung und Weiterentwicklung sowohl des stationären wie auch des poststationären Behandlungsangebots Ein motiviertes multiprofessionelles Team, das gemeinsam mit Ihnen die Behandlungskonzepte umsetzt und weiterentwickelt eine positive Arbeitsatmosphäre, in der ein wertschätzender und respektvoller Umgang miteinander gelebt wird regelmäßige Team-/Fallsupervisionen individuelle Unterstützung in Ihrer Fort- und Weiterbildung umfangreiche innerbetriebliche Fortbildungsangebote betriebliche Sportangebote, eingebettet in ein betriebliches Gesundheitsmanagement eine attraktive Vergütung nach AVR Diakonie Deutschland betriebliche Altersversorgung über die EZVK
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Oberarzt (m/w/d) für die Aufnahmestation

Mi. 05.01.2022
Rickling
Psychiatrisches Krankenhaus Rickling Daldorfer Str. 2 24635 Rickling Wir leben Transparenz, partnerschaftliche Zusammenarbeit und Kollegialität. Möchten Sie in diesem Sinne mit uns auf hohem fachlichen Niveau die Zukunft im Gesundheitswesen gestalten? Für unser psychiatrisches Zentrum in Rickling, gelegen in der nördlichen Metropolregion Hamburg, suchen wir ab sofort einen Oberarzt (m/w/d) für die Aufnahmestation Das psychiatrische Krankenhaus Rickling (360 Betten) unter dem Dach des psychiatrischen Zentrums nimmt neben der Regionalversorgung für den Kreis Segeberg auch überregionale Versorgungsaufträge wahr. Neben psychiatrisch-psychotherapeutischen Kernaufgaben wie der Behandlung von Depressionen, Psychosen und Suchterkrankungen halten wir zahlreiche Spezialangebote vor. Wir sind akademisches Lehrkrankenhaus der Universität zu Lübeck. Einsatz als Oberarzt (m/w/d), Aufnahme und Behandlung psychisch kranker Menschen aller Diagnosegruppen (geschützter u. offener Bereich) Koordination eines sektorübergreifenden Angebots zur Behandlung von akuten Krisen und Notfällen in enger Zusammenarbeit mit unseren teil- und vollstationären Einrichtungen und den ambulanten Angeboten des Landesvereins Zur Versorgung der offenen 18 Behandlungsplätze der 36 Betten umfassenden Station steht Ihnen ein Team von Assistenzärzt*innen, Psycholog*innen, Sozialpädagog*innen, Ergo- und Kreativtherapeut*innen sowie Pflegekräften zur Verfügung. Vorhandene oder angestrebte Erfahrungen in einer leitenden Position im medizinischen/ psychotherapeutischen Bereich Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einer Klinik mit einem weit gefassten diagnostisch-therapeutischen Spektrum in Norddeutschland Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Offenheit und Kooperationsbereitschaft Eine attraktive Vergütung nach AVR Diakonie Deutschland betriebliche Altersversorgung über die EZVK umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten geregelte Arbeitszeiten in einer 5-Tage-Woche, keine Teilnahme an den Bereitschaftsdiensten
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Serviceleiter (m/w/d) in Itzehoe

Mi. 05.01.2022
Itzehoe
May & Olde ist einer der erfolgreichsten BMW und MINI Händler Norddeutschlands. Mit 7 Standorten an der Schleswig-Holsteinischen Westküste und mehr als 245 Mitarbeitern gehört May & Olde zu den 50 größten Automobilgruppen Deutschlands.Unserem Unternehmensmotto „Der Mensch macht‘s“ folgend, sind wir weiter auf Erfolgskurs und benötigen Ihre Verstärkung.Für unseren Standort in Itzehoe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Serviceleiter/in (m/w/d). Mit Ihrer kundenorientierten Persönlichkeit leisten Sie einen entscheidenden Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg.Ihre Aufgaben:Verantwortung für das gesamte Service-Geschäft (Werkstatt und Service) am StandortOptimierung der Betreuungsqualität für unsere KundenDurchführung interner Qualitätsprogramme und KontrollenProzessoptimierung, bzw. Organisation eines reibungslosen Ablaufs von der Fahrzeugannahme bis zur finalen Übergabe an unsere KundenManagement der Personalentwicklung in Zusammenarbeit mit unserer Personalabteilung (Trainingsmaßnahmen, Mitarbeitergespräche)Sicherstellung einer kontinuierlichen und ausgewogenen WerkstattauslastungTägliche Kontrolle der Zielvorgaben im Bereich Service Einleiten von MaßnahmenUmsetzung von Verkaufsförderungs- sowie Marketingmaßnahmen am Standort in Zusammenarbeit mit der Marketingleitung Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Serviceleitung, Serviceberatung, Werkstattleitung) betriebswirtschaftliche Kenntnisse in der Kfz-Branche Stark in der Kommunikation – sowohl gegenüber Kunden als auch unseren Mitarbeitern Eine strukturierte und prozessorientierte ArbeitsweiseEine Persönlichkeit, die unser Team zu Bestleistungen motiviertHerausfordernde Tätigkeiten mit viel Entwicklungspotential und Eigenverantwortung für die Marken BMW und MINIEine fortlaufende praxisorientierte WeiterbildungEin familiäres ArbeitsumfeldFaire und erfolgsbasierte VerdienstmöglichkeitenViele attraktive MitarbeitervorteileSie kommen nicht aus der Region? Dann unterstützen wir Sie gern bei Ihrem Umzug!Krankenzusatzversicherung
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