Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 16 Jobs in Diedorf (Schwaben)

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Agentur 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Land- 1
  • Marketing & Pr 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 14
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 1
Bereichsleitung

Küchenchef (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Augsburg
4 Sterne Hotel & Restaurant Anstellungsart: VollzeitMit regionale Produkte a la Carte kochen. Wissen mitbringen mit der neusten Gesräten zu arbeioten wie Frima, Rational und Menüpunkte System. Die wille zur Weiterbildung. Sauberkeit und Zuverlässigkeit Kreative Gutbürgerliche Küche, Steak, Salat und Antipastibuffet Nagel neue moderne offene Küche (Anschaffungskosten 250.000,00 €) Geregelte Arbeitszeiten. Sehr gute Arbeitsklima Aufstiegschancen Überdurchschnitliche Lohn Ev. übernachtungszimmer Zimmer
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Remscheid, Gießen, Lahn, Bonn, Würzburg, Augsburg, Rosenheim, Oberbayern, Fürth, Bayern, Koblenz am Rhein, Berlin, Braunschweig, Uelzen, Lüneburger Heide
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
Zum Stellenangebot

Leiter der Bauabteilung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Augsburg
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Führung und Steuerung der Bauabteilung fachlich und disziplinarischPlanung, Organisation und Überwachung von Neu- und Umbauten sowie InstandhaltungsarbeitenPreisverhandlungen, Nachtragsbearbeitung und RechnungsprüfungenDurchführung von Abnahmen, Bearbeitung von GewährleistungsmängelnAbstimmung und Überwachung von NachunternehmerleistungenErstellung und Fortführung von Bauzeiten und BaukostenAbgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen oder ArchitekturBerufserfahrung in vergleichbarer PositionSelbstständige und strukturiere ArbeitsweiseReisebereitschaft sollte mitgebracht werdenIdealerweise BauvorlageberechtigungEine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen AufgabenstellungenEinen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientieren BrancheLeistungsgerechte VergütungEinen eigenen Firmenwagen, auch zur privaten NutzungEin angenehmes Betriebsklima, kurze Verwaltungswege und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter Akquise (m/w/d) für Wind- und PV-Projekte

Di. 28.06.2022
Augsburg, Buttenwiesen
IHRE KARRIERE BEI GP JOULEGP JOULE hat sich als universeller und innovativer Anbieter für erneuerbare Energien dem Ziel einer 100 % regenerativen Strom- und Wärmeversorgung verschrieben. Schwerpunkte des Unternehmens sind Solar- und Windparks der MW-Klasse, Speicherkonzepte auf Wasserstoffbasis sowie Infrastruktur und Mobilitätslösungen. Die Tochtergesellschaft GP JOULE Projects bereitet die Projektierung dieser erneuerbaren Energieprojekte vor, um später den Strom in den unterschiedlichen Sektoren zu veredeln.An unserem Standort in Buttenwiesen oder Augsburg suchen wir ab sofort in Vollzeit (40h/Woche) einen:Abteilungsleiter:in Akquise (m/w/d) für Wind- und PV-ProjekteGP Joule Projects GmbH Führung und Steuerung des stetig wachsenden Akquiseteams für Wind- und PV-ProjekteSicherstellung der Zielerreichung durch Delegation und Steuerung der anliegenden AufgabenKoordination von Schnittstellen zu anderen Teams und Abteilungen der Projektierung SüdVerantwortlich für Angebots- und Vertragsverhandlungen mit Kunden und PartnernAusbau, Steuerung und Pflege unseres KundennetzwerkesKontinuierliches und konsequentes Monitoring des EE-MarktesWeiterentwicklung der Akquisestrategie in den PotentialregionenAktivitäts- und Budgetplanung sowie Controlling der AkquiseErfahrung in der Gewinnung von Neukunden und PartnernVertriebsorientierte Einstellung sowie langjährige Vertriebserfahrung wünschenswertBranchenwissen im Bereich der erneuerbaren Energien von Vorteilerste Personalführungserfahrung, ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie die Fähigkeit zur Begeisterung und Motivation von MitarbeitendenGespür für KundenbedürfnisseBestehende Branchenkontakte zu Projektentwicklern und Flächeneignern im EE-Bereich wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office 365, gerne bereits Erfahrung mit Salesforce und AsanaLeidenschaft für die Erneuerbaren EnergienVielseitige zukunftsweisende Tätigkeit bei einem Pionier der EE-Branche mit Freiraum für Eigeninitiative und IdeenFlexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Beruf und FamilieSehr gutes Betriebsklima, dynamisches und motivierendes Miteinander, flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeAttraktive Entwicklungsperspektiven durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Interessen Benefits wie beispielsweise Catering/Kantine am Standort, bezuschusste Mittagsgerichte, Obst & Getränke, Lademöglichkeit für E-Autos am Standort, Job-Rad, Nachhaltige Produkte vom eigenen Hof „Eier-Automat“, betriebliche Altersvorsorge, Bürokatze (Jouli)…Mehrtätiges Firmenfestivals mit der gesamten GP JOULE Familie, Weihnachtsfeiern und Afterwork-Events
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) Strategie Strom

Di. 28.06.2022
Augsburg
Die Stadtwerke Augsburg (swa) sind als dritt­größtes Stadtwerk Bayerns für über 350.000 Menschen rund um die Uhr da. Über 1.900 enga­gierte und kompetente Mit­arbei­tende kümmern sich um nach­haltige Energie­versorgung, natur­belassenes Trink­wasser bester Güte, moderne, umwelt­gerechte Mobilität sowie innovative Tele­kommu­nika­tions- und Energie­dienst­leis­tungen. Sie möchten einen sinn­stiftenden und nach­haltigen Beitrag zur Gestaltung unserer Zukunft vor Ort leisten? Werden Sie Teil unseres Teams. Für den Geschäftsbereich Technisches Management bei der swa Netze GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter (m/w/d) Strategie Strom Sie haben Freude daran, gemeinsam mit einem Team von hoch qualifizierten Experten die Strategie für die Stromversorgung der Stadt Augsburg von morgen zu entwickeln? Sie möchten eigene Ideen einbringen und den Neubau sowie die Instandhaltung der Assets der Stromversorgung möglichst effizient gestalten? Des Weiteren sind Sie eine digital affine und neugierige Person und wollen gemeinsam mit uns die Energiewende mitgestalten? Dann könnte diese Stelle etwas für Sie sein. Leitung der Abteilung Strategie Strom mit einem Investitionsvolumen von ca. 10 Mio. €/a und einem Unterhaltsbudget von ca. 5 Mio. €/a Assetmanagement für die Sparten Strom, Telekommunikation und das Zählerwesen (Erarbeitung von Strategien für Netzausbau und Netzinstandhaltung auf Basis des technisch-wirtschaftlichen Optimums und den Anforderungen aus der Energiewende, wie Ladeinfrastruktur und Heizen mit Strom) Bereitstellung von struktur- und netzwirtschaftlichen Daten für interne Nutzung und Behörden Mittelfristige Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst der Stromversorgung Erstellung und Überwachung der Wirtschaftsplanung mit den Fachbereichen für die genannten Sparten Technische Führungskraft nach der S1000 Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium der Elektrotechnik, bevorzugt mit Schwerpunkt Starkstrom- / Energietechnik Mehrjährige Berufserfahrung nach Möglichkeit bei einem Stromnetzbetreiber Mehrjährige Erfahrung in der Führung von hoch qualifizierten technischen Mitarbeitern Qualifizierte Kenntnisse in der Energiewirtschaft und des Rechtsrahmens rund um das EnWG Kenntnisse der Technik und Strukturen in Verteilnetzen Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Sehr hohes Maß an persönlicher Flexibilität, Zuverlässigkeit und Stressresistenz sowie qualitativ hochwertiges Arbeiten auch unter Zeitdruck Sicheres Auftreten und selbstständige, verantwortungsbewusste sowie spartenübergreifende Arbeitsweise und Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber in der Region Eine familiäre Unternehmenskultur mit einem ausgeprägten swa-Wir-Gefühl Die Möglichkeit, durch Gleitzeitmodelle Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten Attraktive Angebote zur Unterstützung persönlicher und familiärer Bedürfnisse (Kinder­betreuung, soziale Beratung etc.) Ein solides Konzept für Ihre betriebliche Altersversorgung plus Zuschuss zu ver­mögens­wirksamen Leistungen Vorteilhafte Mitarbeitertarife im swa-Leistungskatalog (AVV-Firmenabo, Carsharing etc.) sowie attraktives JobRad-Leasing Ein breites Spektrum zur betrieblichen Entwicklung und Weiterbildung Ein ausgeprägter Teamspirit auch im Sport durch zahlreiche Sportevents und unser Mit­arbeiter­sportprogramm
Zum Stellenangebot

Wohnbereichsleitung in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Augsburg
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung Enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position Sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App
Zum Stellenangebot

Head of Department, Partner Management, Mietwagen Broker (m/w/d) AurumCars

Do. 23.06.2022
Augsburg, München
AurumCars mit Sitz in Augsburg ist der CHECK24-eigene Mietwagenanbieter. Egal wohin die Reise geht, wir haben den passenden Mietwagen. Dabei steht für uns die Zufriedenheit der Kunden und ein ausgezeichnetes Mietwagenerlebnis an erster Stelle, weshalb wir nur mit ausgewählten und renommierten Fahrzeugvermietern zusammenarbeiten. Zur Verstärkung unseres Mietwagen Brokers AurumCars am Standort Augsburg/München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of Department (m/w/d) als Partner Manager mit sehr guten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten sowie gleichzeitig überzeugender Hands-on Mentalität.   Akquisition von neuen Partnerunternehmen (Mietwagen-/Mobility-Anbieter)  Eigenständige end-to-end Verantwortung der internationalen Partnerbeziehungen inkl. regelmäßige Performance-Gespräche, Verhandlungen von Konditionen und lösen von Eskalationen  Systematische Weiterentwicklung des Partnernetzwerks: Analyse aktueller White-Spots, regelmäßige Überprüfung von Wettbewerbsfähigkeit nach Preis, Volumen und Produkteigenschaften  Konzeptionelle Gestaltung und Weiterentwicklung der Positionierung  Disziplinarische Führung des Partner Management Teams und fachliche Führung der jeweils zuständigen Partner Coordinatoren (in Summe 4-6 Mitarbeiter) Sehr guter Abschluss eines Hochschulstudiums Mehrjährige Erfahrung im Consulting, Sales, Kooperations-/ Partner Management oder Einkauf Erfahrungen im Mobility / Automotive / Travel Bereich von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Sehr gutes analytisches Verständnis Unternehmerische Fähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (Spanisch / Italienisch / Französisch von Vorteil) Reisebereitschaft für Messen & On-Site Verhandlungen mit Partnerunternehmen Hohe Gestaltungsmöglichkeiten im schnellwachsenden und dynamischen Mobility-Sektor mit Internationalem Fokus Abwechslungsreiches Aufgabengebiet von Partner-Strategie bis zur Verhandlung Attraktives, der Verantwortung entsprechendes Vergütungspaket Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege bis in die Unternehmensspitze Zentraler Bürostandort in Augsburg / München mit sehr guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Head of Webshop m/w/d

Mi. 22.06.2022
Schwabmünchen
Wer wir sind: Die Unternehmensgruppe Schöffel ist einer der marktführenden Hersteller von Outdoor-, Berg-, Bike- und Skibekleidung in Europa. Wir stehen auch als Arbeitgeber für Nachhaltigkeit und Vertrauen. Unser Markenclaim „Ich bin raus“ beschreibt das Gefühl, in der idealen Bekleidung für jede Witterung die Natur zu genießen, verkörpert aber auch die Leidenschaft, mit der wir täglich an der Optimierung unserer Produkte, Prozesse und Ergebnisse arbeiten.  Wenn Du in einem Sport-und Outdoor begeisterten Team Verantwortung übernehmen willst und für die Themen E-Commerce und Webshop brennst, dann sind wir als traditionsreiches, innovatives Familienunternehmen der richtige Arbeitgeber für Dich. Du brennst für für E-Commerce & UX? Strategischer Weitblick, Spaß am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit den Überblick zu behalten zeichnen Dich aus? Das trifft genau auf Dich zu? Dann werde Teil unseres Digital Sales Teams!Deine Aufgabe: In dieser Position bist Du verantwortlich für die Weiterentwicklung und strategische Ausrichtung des Webshops als digitale Vertriebs-Speerspitze. Im Einzelnen zählen hierzu folgende Aufgaben: Leitung und Koordination aller nationalen und internationalen strategischen und operativen Aktivitäten im Webshop mit dem Ziel, durch die positive Entwicklung von Umsatz und entsprechenden KPIs in den kommenden Jahren weitere Marktanteile zu gewinnen Steuerung des Webshop-Dienstleisters und sämtlicher Agenturen, die im Bereich Webshop unterstützen Optimierung des Reportings und der Analysen aller relevanten Webshop-KPIs und Unterstützung des Bereichs CRM mit den daraus gewonnen Erkenntnissen über unsere Endkunden Verantwortung für die strategische Ausrichtung im Bereich UX, um den Endkunden bestmöglich auf seiner Customer Journey zu unterstützen Übernahme der Projektleitung von Projekten in den Themen Webshop und Website Aktive Mitarbeit bei der abteilungsübergreifenden Etablierung eines digitalen Mindsets im Unternehmen Fachliche Führung für ein wachsendes Team von derzeit zwei Mitarbeitenden Vernetzung und enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Wholesale und Multichannel zur Schaffung bestmöglicher Synergien innerhalb des Bereichs Digital Sales Du bringst mit:  Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Branchenerfahrung im Bereich E-Commerce und nachweisliche Erfolge im Bereich Webshop oder D2C Idealweise mehrjährige Führungserfahrung und entsprechende Skills zur Führung eines dynamischen Teams Starkes Netzwerk und entsprechende Marktkenntnisse in der Sport- / Outdoor-Branche „Funnel“-Denken mit fokus auf Abverkauf und Markenbildung mit dem Endkunden im Fokus Entsprechendes Mindset und Verständnis der digitalen Welt (Social Media, Performance Marketing etc.) Ausgeprägtes strategisches Denken und analytische Fähigkeiten Wir bieten Dir: eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team, mit guten Entwicklungsmöglichkeiten und Gestaltungsspielraum, einen sicheren modernen Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Bezahlung. Bewirb Dich jetzt auf unserer Homepage www.schoeffel.com/de/de/dynamic/jobs. Wir freuen uns auf Dich!
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Leitung Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit am Standort Gersthofen

Di. 21.06.2022
Gersthofen
Sie vernetzen Buchhaltertätigkeiten der verschiedenen Disziplinen mit dem Blick fürs große Ganze? Sie können sich vorstellen Ihre fachliche sowie Führungskompetenz gekonnt zu verbinden? Sie haben Interesse an der Immobilienverwaltungsbranche und möchten Ihr Können aktiv einbringen um mitzugestalten? Werden Sie Teil des HONORA-Teams und einer besonderen Erfolgsgeschichte. Wer ist die HONORA? Die HONORA kümmert sich im Raum Augsburg, Allgäu und Günzburg als familiengeführter Full-Service-Dienstleister um Immobilien und verwaltet aktuell 8.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten mit der richtigen Mischung aus regionaler Tradition, jahrzehntelanger Erfahrung und innovativen Ideen. Hausverwaltung, Immobilienmakler, Hausmeisterservice und Messdienst: alles rund um die Immobilie – alles aus einer Hand.  Ihre Aufgaben Stv. Leitung des Ressorts Buchhaltung mit Koordination eines ca. 15-köpfigen Teams Verantwortung für die Bereiche Lohn- und Geschäftsbuchhaltung unter Federführung der Ressortleitung  Eigenverantwortliches Buchen von Geschäftsvorfällen in DATEV Datenbetreuung und vorbereitende Maßnahmen zur Lohnbuchhaltung in Personio Abwicklung des Zahlungsverkehrs Regelmäßiges Reporting in die Geschäftsführungsebene Enge Zusammenarbeit mit der Ressortleitung Buchhaltung mit unterstützender Funktion bei der Bearbeitung diffiziler und außerplanmäßiger Projekte Abgeschlossene Ausbildung zum/r Buchhalter/in, Steuerfachangestellten/r o.ä. Sie haben Ambitionen, Ressorts und Prozesse zu gestalten und zu optimieren Sie haben idealerweise Berufserfahrung in der WEG-Buchhaltung und/oder Berufserfahrung im Immobiliensektor – nicht zwingend erforderlich Sie sind fit im Umgang mit DATEV  und MS-Office-Produkten bzw. haben die Bereitschaft zum Erlernen spezifischer immobilienwirtschaftlicher Software und der Software Personio Sie erkennen ganzheitliche Zusammenhänge, denken über den Tellerrand und versuchen Probleme auch ressortübergreifend mit kollegialer Denkweise zu lösen Sie arbeiten strukturiert, selbständig und eigeninitiativ. Zugleich liegt Ihnen Teamwork und ein gutes Miteinander am Herzen  Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung Entwicklungsmöglichkeiten, Einbringen eigener Ideen und Ansätze klar erwünscht  Angenehme Atmosphäre in einem jungen, modernen und attraktiven Arbeitsumfeld Unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten inklusive Optionen auf Homeoffice Qualifizierte Einarbeitung durch bestehendes Personal  Persönliche Fortbildungsmöglichkeiten Gemeinsam im Team durch Leidenschaft und Kompetenz mehr erreichen –  das bedeutet Immobilienmanagement bei und für HONORA. 
Zum Stellenangebot

Leitung Unternehmensentwicklung und Projektmanagement m/w/d

Di. 21.06.2022
Augsburg
Werden Sie Teil des Sozialunternehmens KJF. Für unsere KJF Zentrale suchen wir Sie als Leitung Unternehmensentwicklung und Projektmanagement m/w/d für die Stabsstellen des Vorstandsvorsitzenden in Augsburg. Die Besetzung der Stelle erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung mit 39,00 Stunden. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine ver­gleich­bare Qualifikation bzw. Ausbildung mit. Sie verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung im genannten Bereich. Sie haben um­fang­reiche Erfahrung im Projektmanagement. Organisationsgeschick, strategisches Denken und Handeln setzen wir in dieser anspruchsvollen Position voraus. Sie haben sehr gute konzeptionelle, kommunikative sowie analytische Fähigkeiten und das Be­herr­schen komplexer Sachverhalte sowie die verständliche Aufbereitung, Visualisierung und Präsenta­tion dieser zeichnet Sie aus. Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägter Leistungsbereitschaft sowie hoher Umsetzungsstärke und Zielorientierung der strukturiert, selbstständig und eigeninitiativ arbeitet. Der sichere Umgang mit den Office Produkten ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich weiter­hin durch Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität aus, ein hohes Maß an Engagement rundet Ihre Persönlichkeit ab. Sie leiten die Stabsstelle Unternehmensentwicklung u. Projektmanagement strategisch, konzep­tio­nell sowie operativ und unterstützen dadurch mittels Initiierung, Führung, Steuerung und Kon­trolle von Entwicklungsprozessen die Weiterentwicklung des Gesamtverbands. Sie sind verantwortlich für das Projektportfoliomanagement des Verbands und steuern in Zu­sam­menarbeit mit dem Vorstand die Jahresprojektplanung und Schwerpunktsetzungen. Sie übernehmen und steuern übergreifende und / oder strategische Projekte im Auftrag des Vorstands. Sie bearbeiten operative, konzeptionelle und strategische Themenstellungen, erarbeiten entscheidungsreife Vorlagen und Konzeptionen für den Gesamtvorstand und übernehmen Sonderaufgaben des Vorstands. Die KJF Zentrale ist die zentrale Verwaltung der KJF Augsburg, eines der größten Sozial­un­ter­nehmen in Bayern. Wir sind Träger von rund 80 Einrichtungen und Diensten in Schwaben und dem angrenzenden Oberbayern. Ob Kita, Berufsbildungswerk, Schule oder Klinik – die KJF ist in fast allen Lebenslagen der richtige Ansprechpartner. Knapp 5.800 Mitarbeiter engagieren sich bei uns im sozialen, beruflichen, schulischen und medizinischen Bereich. Mit hohem persönlichen Einsatz und fachlichem Können geben sie Menschen Zuversicht und Halt – von der Kindheit bis ins Erwachsenenalter. In einem interdisziplinären Team bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit. Zusätzlich zur Vergütung nach den AVR erhalten Sie attraktive Leistungen. Das ist die KJF Unser Träger ist mit rund 5.800 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber in der Region. In 80 Einrichtungen und Diensten bieten wir Stellen in rund 120 Berufsgruppen – im Bildungs- wie im sozialen und medizinischen Bereich. Als christlicher Verband katholischer Prägung lassen wir uns von einem respektvollen Miteinander leiten. Wir suchen Mitarbeiter, die an der christlichen Idee der Menschenfreundlichkeit mitwirken wollen. Wir freuen uns auf Sie!
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: