Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 9 Jobs in Doehlau

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Freizeit 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Bereichsleitung

Leiter Konstruktion (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Hof an der Saale
Die Viessmann Group ist einer der international führenden Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen. Das 1917 gegründete Familienunternehmen beschäftigt 12.000 Mitarbeiter, der Gruppenumsatz beträgt 2,25 Milliarden Euro. Mit 23 Produktionsgesellschaften in 12 Ländern, mit Vertriebsgesellschaften und Vertretungen in 74 Ländern sowie weltweit 120 Verkaufsniederlassungen ist Viessmann international ausgerichtet. 54 Prozent des Umsatzes entfallen auf das Ausland. Die Viessmann Kühlsysteme ist einer der führenden europäischen Hersteller von innovativen Kühllösungen, dazu zählen Kühl- und Tiefkühlmöbel sowie der Bereich der Kühl-/Tiefkühlzellen. Viessmann Kühlsysteme ist globaler Technologieführer im Bereich innovativer Kühlmöbel. Um die hohe Qualität und Zukunftsfähigkeit der Viessmann Kühlsysteme im Hauptwerk in Hof weiterhin zu sichern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine querdenkende und überzeugende Persönlichkeit als Leiter Konstruktion (m/w/d). In Ihrer Funktion sind Sie für ca. 25 Mitarbeiter disziplinarisch verantwortlich. Hierzu gehören die Abteilungen „Technisches Büro“ und die auftragsbezogene Konstruktion & Entwicklung. Neben der operativen Sicherstellung der auftragsbezogenen Konstruktion ist die Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse (u.a. Digitalisierung) Ihre Kernaufgabe. Sie fördern das Ideenmanagement und steigern kontinuierlich die Effizienz des Teams und der Prozesse. Sie optimieren eigenverantwortlich Ihren Aufgabenbereich. In Ihrer verantwortungsvollen Rolle berichten Sie direkt an den Geschäftsführer des Hauptwerks in Hof. Sie verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Bereich Konstruktion und Expertise in der projektbezogenen Führung von Teams. Wir richten uns an Kandidaten mit entsprechender Projektleitungserfahrung z.B. aus dem Maschinen- und Anlagenbau & produzierendem Gewerbe. Erfahrung mit Kühlsystemen ist hingegen nicht erforderlich. In erster Linie verfügen Sie über Gestaltungswillen, der Sie befähigt, die Abteilung täglich ein auf neues Niveau zu bringen und Veränderungen einzuführen. Dank jahrzehnte-lang gelebter Werte und einer erfolgreichen Inhaberführung konnte sich die Marke Viessmann u.a. zu einer globalen Premiummarke für Kühlsysteme entwickeln und stellt einen hochprofitablen Arbeitgeber dar. Die Belegschaft in Hof kennzeichnet eine hohe Loyalität und Verbundenheit zu dem Hauptstandort und den Produkten des Hauses. Auch ist Arbeitsplatzsicherheit durch die Investition in den Hauptstandort gegeben. Die Rolle zeichnet sich v.a. durch ein Höchstmaß an Autonomie und Fehlertoleranz aus. Leben Sie Ihren Gestaltungswillen aus und profitieren Sie von dem Vertrauen in Ihr Wirken seitens der Geschäftsführung. Sie erleben eine Vielfalt an Projekten (von der Salatzüchtung in Dubai, über den deutschen Lebensmitteleinzelhandel bis hin zum Yachtbau) und können Ihre konzeptionellen Stärken entfalten. Eine attraktive Vergütung rundet das Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter Softwareentwicklung Schwerpunkt Technik (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Naila
Die Thüga SmartService GmbH (www.smartservice.de) ist eine Tochtergesellschaft der Thüga AG mit rund 290 Mitarbeitern. Wir sind strategischer Partner für die Digitalisierung von Stadtwerken, Kommunen und Industrie. Mit unseren Lösungen setzen wir Standards und beeinflussen den digitalen Wandel. Über unsere Muttergesellschaft sind wir fest in den bundesweit größten kommunalen Stadtwerke Verbund - der Thüga-Gruppe - verankert.Du verfügst über ein ausgeprägtes Verständnis für Software- und IT-Infrastrukturen? Du bist Teamleader und Impulsgeber? Mit Java, SQL und GIT bist du bestens vertraut? Agile Softwareentwicklung ist für dich bekanntes Terrain? Du bewahrst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und verfügst über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Problemlösungs-kompetenz sowie Organisationsgeschick? Dann suchen wir genau dich!Du trägst die fachliche Verantwortung für ein Softwareentwickler-Team, das agil und interdisziplinär zusammenarbeitet.Du übernimmst die disziplinarische Führung, motivierst, begeisterst, förderst und coachst deine Mitarbeiter*innen und begleitest sie in ihrer persönlichen Entwicklung.Die Erarbeitung von modernen Software-Lösungen im Bereich der Energiewirtschaft und Telekommunikation liegt ebenso in deinem Aufgabenbereich wie die kontinuierliche Weiterentwicklung der bisherigen IT-Landschaft – mit dem Schwerpunkt Software.Du organisierst und begleitest das Anforderungsmanagement und wirkst aktiv an der Gestaltung mit.Die Vertretung der Bereichsleitung sowie ein gekonntes Stakeholdermanagement runden dein Aufgabenprofil ab.Dein erfolgreicher Abschluss in einem Informatik-Studiengang, langjährige Erfahrung in der IT-Branche in entsprechender Position oder vergleichbare Qualifikationen öffnen dir bei uns die Türen.Du bist eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationskompetenzen.Du verfügst über fundiertes und aktuelles Wissen in Bezug auf Netz- und Infrastrukturen, Programmiersprachen, Datenbanken sowie im Bereich Prozess- und IT-Strukturen.Strategisches und konzeptionelles Denken sowie eine analytische Vorgehensweise zeichnen dich ebenso aus wie dein souveränes Auftreten.Wir bieten dir ein optimales Umfeld für deine berufliche Weiterentwicklung. Neben spannenden, fachlichen Herausforderungen kannst du unsere digitale Lernplattform sowie Schulungsmöglichkeiten innerhalb unserer Plusakademie nutzen. Du genießt bei uns Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten, kostenfreie Getränke, Gesundheitsvorsorge und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter Telekommunikationsnetz / Breitband / Glasfaserausbau (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Naila
Die Thüga SmartService GmbH (www.smartservice.de) ist eine Tochtergesellschaft der Thüga AG mit rund 290 Mitarbeitern. Wir sind strategischer Partner für die Digitalisierung von Stadtwerken, Kommunen und Industrie. Mit unseren Lösungen setzen wir Standards und beeinflussen den digitalen Wandel. Über unsere Muttergesellschaft sind wir fest in den bundesweit größten kommunalen Stadtwerke Verbund - der Thüga-Gruppe - verankert.Du bist eine erfahrene Führungskraft, die abwechslungsreiche Aufgaben und Freiraum für dieEntfaltung eigener Ideen sucht? Die Auseinandersetzung mit Gesetzen und Behörden stelltkeine Hürde für dich dar? Du bringst Interesse für den Breitbandausbau undTelekommunikationsnetze mit oder kannst bereits Erfahrung in diesen Bereichen vorweisen?Dann suchen wir genau dich!Als Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Breitband koordinierst du zusammen mit deinem erfahrenen Team bestehend aus Projektleitern, Technikern und Netzplanern den regionalen Breitbandausbau. Du bringst deine Erfahrungen in unser Dienstleistungsgeschäft gegenüber Stadtwerken mit ein.Die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Machbarkeitsanalysen sowie die eigenverantwortliche Steuerung von Großprojekten zum Bau von Kommunikationsnetzen mit Glasfaser liegen in deiner Hand. Dazu gehören die Bearbeitung von Ausschreibungen, die Angebotserstellung, Budgetierungen sowie Budgetkontrollen und Projektkontrollen.Du akquirierst neue öffentliche Stellen (Kommunen, Landkreise, Städte und Gemeinden) und betreust diese. Die Präsentation von Konzepten und Planungen vor Gremien gehört dabei ebenfalls zu deinen Aufgaben.Du trägst die Verantwortung für die Einhaltung der Förderbedingungen in geförderten Gebieten sowie die Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen und der gesetzlichen Vorgaben. Zudem stellst du die Genehmigungsprozesse mit Behörden und öffentlichen Verwaltungen sicher.Du bist verantwortlich für die Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten in Prozessen und Bauverfahren und deren Umsetzung.Dein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Nachrichtentechnik oder eines vergleichbaren technischen Studiengangs öffnen dir die Türen in unserem Haus. Auch Quereinsteiger mit entsprechenden Qualifikationen sind willkommen!Du bringst idealerweise mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Bauwirtschaft / Kabelleitungs-Tiefbau, gerne im Breitbandausbau, und Erfahrung in der Mitarbeiterführung mit.Die Breitband-Förderrichtlinien sind dir ebenso vertraut wie Bauabläufe, Bauverfahren und die Kalkulation und Abrechnung von Tiefbaukosten.Kenntnisse im Baurecht und Vertragsrecht sich von Vorteil.Du verfügst über fundiertes Know-how in der Konzeption und Planung von Telekommunikationsnetzen, Glasfasernetzen und Rohranlagen (FTTx).Agiles Arbeiten in Projektteams bereitet dir Freude.Deine Entscheidungen basieren auf unternehmerischem Denken und Handeln.Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Flexibilität und eine engagierte und motivierte Mitarbeit runden dein Profil ab.Wir bieten dir ein optimales Umfeld für deine berufliche Weiterentwicklung. Neben spannenden, fachlichen Herausforderungen kannst du unsere digitale Lernplattform sowie Schulungsmöglichkeiten innerhalb unserer Plusakademie nutzen. Du genießt bei uns Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten, kostenfreie Getränke, Gesundheitsvorsorge und vieles mehr.
Zum Stellenangebot

Versand- / Logistikleitung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Erfurt, Jena, Hof an der Saale, Coburg
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein familiengeführtes Bäckereiunternehmen, welches sich durch Tradition und Regionalität auszeichnet. Die Produkte, welche alle in der eigenen Backstube hergestellt werden, überzeugen durch hohe Qualität und Frische. Zudem bilden die Verwendung regionaler Rohstoffe und transparente Produktionsprozesse den Mittelpunkt der Unter­neh­mens­philo­sophie. Das Filialnetz des Handwerksunternehmens erstreckt sich in Thüringen über knapp 40 Filialen rund um Erfurt, Jena, Hof und Coburg. Versand- und Logistikleitung (m/w/d) - auch Quereinstieg möglich Verantwortung für die Logistik, den Versand und den Fuhrpark Sicherstellung eines reibungslosen logisti­schen Gesamtablaufes Termingerechte Organisation sowie Ab­wicklung und Überwachung des täglichen Waren­versands Stetige Ablauf- und Tourenoptimierung Eigenverantwortliche Führung der Abtei­lungs­mitarbeiter, inklusive der Personal­einsatzplanung Enge Zusammenarbeit mit der Produktion und dem Verkauf Berufserfahrung im Logistikbereich und gerne erste Führungserfahrung Bestenfalls erste Erfahrungen in der Lebens­mittelbranche Eine abgeschlossene technische oder kauf­männische Berufsausbildung, idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) wünschenswert Durchsetzungsfähigkeit, Verant­wor­tungs­bewusstsein und Einsatzbereitschaft Sicheres, kompetentes sowie kommuni­ka­tives und verbindliches Auftreten Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Einen langfristigen Arbeitsplatz in einem etablierten, wachstumsorientierten Familien­unter­nehmen mit flachen Hierarchien Eine intensive Einarbeitung mit eigenem Ansprechpartner Abwechslungsreiche Aufgaben sowie die Übernahme eines eigenen Verantwortungsbereiches Mitarbeit in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team Attraktive Mitarbeiterbenefits wie Personalrabatt
Zum Stellenangebot

Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Herborn, Hessen, Hof an der Saale, Dietzhölztal
Rittal ist einer der weltweit führenden Systemanbieter für Gehäuse- und Schaltschranktechnik, Stromverteilungs­systeme, System-Klimatisierung, IT-Infrastruktur sowie Software und Service. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 96 Tochtergesellschaften und 12.100 Mitarbeitern. Verstärken Sie unsere Arbeitsvorbereitung alsLeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)Leitung der Arbeitsvorbereitung (Arbeitszeitwirtschaft, -planung, -steuerung) und kompetenter Ansprechpartner zur Klärung von Termin- und FertigungsrückfragenPlanung und Optimierung von Arbeitsabläufen zur effektiven und effizienten Steuerung von Produktionsbereichen mit hoher Flexibilität und QualitätBetreuung und Weiterentwicklung des Rittal-Produktions-Standards sowie Aufbau von DispositionsregelnLeitung von Arbeits- und Tätigkeitsanalysen (Lean-, Six-Sigma- und Kaizen-Methoden)Koordination von Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Kalkulation von Planzeiten u.a. zur Ableitung von Make-or-Buy-EntscheidungenFörderung und Begleitung der Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen, KVPs und X4RsAbgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens mit Schwerpunkt Produktions-, Verfahrenstechnik oder Logistikmanagement, alternativ TechnikerausbildungMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in vergleichbarer PositionKenntnisse in der Zeitwirtschaft (REFA, MTM)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse (PP, MM, WM, APO PP/DS) sowie Erfahrungen im Bereich MESZiel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Prozess- und MethodendenkenDurchsetzungsvermögen, Überzeugungskraft sowie hohe Kommunikationsstärke und FlexibilitätEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen FamilienunternehmenRaum für Mitgestaltung und eine teamorientierte ArbeitsatmosphäreIndividuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy)Flexible Arbeitszeiten mit GleitzeitkontoVielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen, u.a. Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Erfolgsbeteiligung, betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter Food MARKTKAUF Hof (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hof an der Saale
 EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen im Profil Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf wurde im Jahr 1912 gegründet und ist eine von sieben Regionalgesellschaften des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Unsere Großhandlung beliefert rund 900 Einzelhandelsmärkte in Nordbayern, im nördlichen Baden-Württemberg, Thüringen, Sachsen und Teilen Sachsen-Anhalts. Diese Märkte bieten unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln, Frische – und Drogerieartikel und stellen – entsprechend des Leisatzes: "Wir lieben Lebensmittel“ – Qualität, Auswahl, Service und Frische stehen in den Fokus ihres Handelns. Der Konzern-Außenumsatz betrug im Jahr 2019 rund 3,8 Milliarden Euro.Gemeinsam mit dem selbstständigen Einzelhandel beschäftigt die EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen rund 45.000 Mitarbeiter und 1.100 Auszubildende und sind somit einer der größten Arbeitgeber der Region. Wir suchen für unser MARKTKAUF-Haus in 95028 Hof, Schleizer Str. 49 zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für das dortige Team. Abteilungsleiter Food MARKTKAUF Hof (m/w/d) (in Voll- oder Teilzeit) Sie sind für die selbstständige und ergebnisorientierte Leitung Ihres Bereichs verantwortlich Sie übernehmen die Verantwortung für die Warendisposition und die Warenpräsenz Sie planen Sonderaktivitäten, Zweitplatzierungen und Saisongeschäfte Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits Erfahrungen im oben genannten Bereich sammeln Zudem überzeugen Sie uns mit Ihrer zuverlässigen Arbeitsweise Sie verstehen es, Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld. Dazu die Möglichkeit, Ihr Können unter Beweis zu stellen und den Erfolg des Marktes mitzugestalten.
Zum Stellenangebot

Leiter Sport & Entertainment (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bischofsgrün
Das BLSV Sportcamp Nordbayern entsteht derzeit in einer absoluten Traumlage im südlichen Ortsteil von Bischofsgrün am Fuße des Ochsenkopfs. Auf einer Fläche von etwa 55.000m² starten wir bald durch mit zahlreichen Sport- und Erholungsangeboten in höchster und neuester Qualität.  Mit 105 modernen Doppel- & Mehrbettzimmern können bis zu 299 Gäste beherbergt werden. Außerdem u.a.: Dreifachturnhalle mit ausgewogener Ausstattung Kunstrasen- & Naturrasenplatz Tennisplätze Beachplätze für Volleyball, Handball, Fussball Indoorkletterwand Outdoorkletterwand Fitness- & Kraftraum Multifunktionsraum Jugendfreizeiträume Sauna und Erholung ... und und und Was uns noch fehlt sind Sie! Wollen Sie ein sportliches, respektvolles und teamorientiertes Umfeld statt steriler Atmosphäre? Wollen Sie aktiv mitgestalten statt nur mitlaufen? Dann sind Sie im Sportcamp Nordbayern genau richtig! Wir freuen uns darauf, das Leben im Sportcamp Nordbayern mit Ihnen zu gestalten - Willkommen im Team!   ... weitere Informationen zum Sportcamp Nordbayern finden Sie in unserem Unternehmensprofil.Zu Ihren Hauptaufgaben ab Juli 2021 zählen vor allem die sportliche Betreuung unserer Gäste und die Organisation und Durchführung von (sport-)pädagogischen und gesundheitsorientierten Bewegungs-, Betreuungs-, Kurs- und Freizeitangeboten in unterschiedlichen Altersklassen.   Außerdem dürfen Sie sich auf folgende Aufgaben und Verantwortlichkeiten freuen: Gesamtverantwortung für den reibungslosen Ablauf im gesamtem Sport- & Freizeitbereich. Angebotsplanung, Kalkulation und Weiterentwicklung des sportlichen und pädagogischen Angebots in Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Erstellen von Trainingsplänen und Terminvergaben samt aktiver Gästebetreuung. Marketingaktivitäten. Fördern der Zufriedenheit und Aufenthaltsqualität unserer Gäste (von "Klein" bis "Groß") durch Sport- & Freizeitaktivitäten. Planung und Durchführung von speziellen Thementagen. Allgemeine administrative Aufgaben. Gute Laune versprühen ... Abgeschlossenes Studium im Bereich Sportmanagement, Eventmanagement, Soziale Arbeit oder verwandten Bereichen mit mehrjährige Berufserfahrung und Leidenschaft für Ihren Beruf. Theoretische und/oder praktische Vorkenntnis mit Kinder- und Jugendgruppen. Erfahrung in der pädagogischen und/oder erlebnispädagogischen Betreuung. Motivierte und egagierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und offener kommunikativer Art. hohe Flexibilität und Belastbarkeit mit Hands-on-Mentalität. Kontaktfreudigkeit, sowie hohes Verantwortungsbewusstsein mit ausgeprägtem Qualitätsdenken. Hohes Maß an Serviceorientierung beim Umgang mit internen und externen Interessensgruppen und Gästen Strukturierte und pro-aktive Arbeitsweise, Eigeninitiative, Hilfsbereitschaft und Spaß am Teamwork Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Wochenendarbeit ... Mitgestaltungsmöglichkeiten von Anfang an beim Aufbau von etwas ganz Großem! ... familiäres und respektvolles Arbeitsklima. ... Offenheit für kreative Ideen in einem sportlichen und dynamischen Arbeitsumfeld. ... Teamevents & Teamworkshops. ... regelmäßige Orientierungsgespräche bezüglich der eigenen beruflichen Entwicklung. ... sich nicht nur bei der Arbeit auspowern zu können. Training für den Kopf & Körper. ... Leistungsgerechte Vergütung & zahlreiche Benefits, wie z.B. die Nutzung einiger Sporteinrichtungen.
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke / Fleischer (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 09.04.2021
Plauen, Vogtland
Bereichsleiter (m/w/d) Frischetheke / Fleischer (m/w/d) in Vollzeit Ort: 08529 Plauen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 267744    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unseres REWE Marktes (Neueröffnung im Oktober 2021). Mit Ihrem Expertenwissen führen Sie kompetent die Serviceabteilung für die Warenbereiche Fleisch, Wurst, Käse und Feinkost. Dabei übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Team, die Qualität der Produkte und sämtliche Abläufe: Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie setzen Ihre Ideen für Maßnahmen um, mit denen Sie die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie führen und schulen Ihr Team und planen den Einsatz des Personals bedarfsgerecht. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Herstellung und Veredelung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Fleischer oder Metzger. Ihr Meisterbrief ist ein willkommenes Plus.  Ihre fundierten Warenkenntnisse aus Ihrer mehrjährigen Berufserfahrung im Fleisch- und Feinkosthandwerk oder in der Gastronomie. Ihre Führungskompetenz, verbunden mit Ihrer problemlösungs- und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Die Möglichkeit der Förderung der Meisterausbildung. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 267744) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Bischofsgrün
Das BLSV Sportcamp Nordbayern entsteht derzeit in einer absoluten Traumlage im südlichen Ortsteil von Bischofsgrün am Fuße des Ochsenkopfs. Auf einer Fläche von etwa 55.000m² starten wir bald durch mit zahlreichen Sport- und Erholungsangeboten in höchster und neuester Qualität. Mit 105 modernen Doppel- & Mehrbettzimmern können bis zu 299 Gäste beherbergt werden. Professionell und herzlich verwöhnen wir unsere Gäste in unserem Camp-Restaurant, Lodge-Restaurant oder bei einem leckeren Cocktail an der Camp-Bar. Was uns noch fehlt sind Sie! Wollen Sie ein sportliches, respektvolles und teamorientiertes Umfeld statt steriler Atmosphäre? Wollen Sie aktiv mitgestalten statt nur mitlaufen? Dann sind Sie im Sportcamp Nordbayern genau richtig! Wir freuen uns darauf, das Leben im Sportcamp Nordbayern mit Ihnen zu gestalten - Willkommen im Team!   ... weitere Informationen zum Sportcamp Nordbayern finden Sie in unserem Unternehmensprofil.Zu Ihren Hauptaufgaben ab Juli 2021 zählen vor allem die Leitung und Organisation der Sportcamp-Küche mit seinen zwei Restaurantkonzepten. Büffet im Camprestaurant und zusätzlich à la carte im Lodgerestaurant.  Außerdem dürfen Sie sich auf folgende Aufgaben und Verantwortlichkeiten freuen: Gesamtverantwortung für den reibungslosen Ablauf im gesamtem Küchenbereich samt Lebensmittellagerung. Angebotsplanung, Kalkulation und Weiterentwicklung des gastronomischen Angebots in Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Organisation und Durchführung einer optimalen Einkaufsplanung und Lagerhaltung. Warenannahme sowie Kontrolle der sachgemäßen Lagerung. Erstellen von Speisenkarten, Menüvorschlägen für Seminar-, Bankett- & Sonderveranstaltungen samt Kalkulation der dazugehörenden Preise. Schulung von Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten. Mitarbeitereinsatzplanung einschließlich Urlaubsplanung. Allgemeine administrative Aufgaben. Qualitätskontrolle und Arbeitssicherheit. Einhaltung der Hygienevorschriften. Abgeschlossene Fachausbildung, mehrjährige Berufserfahrung im Küchenbereich und Leidenschaft für Ihren Beruf Erfahrung als Küchenchef von Vorteil persönliches interesse an guter Gastronomie im Zusammenspiel mit sportgerechter Ernährung. Motivierte und egagierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz - Positive teamfördernde und repektvolle Umgangsformen werden erwartet.  hohe Flexibilität und Belastbarkeit mit Hands-on-Mentalität. Kontaktfreudigkeit, sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Serviceorientierung beim Umgang mit internen und externen Interessensgruppen und Gästen Strukturierte und pro-aktive Arbeitsweise, Eigeninitiative, Hilfsbereitschaft und Spaß am Teamwork Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Wochenendarbeit ... Mitgestaltungsmöglichkeiten von Anfang an beim Aufbau von etwas ganz Großem! ... familiäres und respektvolles Arbeitsklima. ... Offenheit für kreative Ideen in einem sportlichen und dynamischen Arbeitsumfeld. ... Teamevents & Teamworkshops. ... regelmäßige Orientierungsgespräche bezüglich der eigenen beruflichen Entwicklung. ... sich nicht nur bei der Arbeit auspowern zu können. Training für den Kopf & Körper. ... Leistungsgerechte Vergütung & zahlreiche Benefits, wie z.B. die Nutzung einiger Sporteinrichtungen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal