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Bereichsleitung: 33 Jobs in Donaustetten

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
Bereichsleitung

Leiter Recht & Compliance (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. LEITER RECHT & COMPLIANCE (M/W/D) BEI UNS. Gesamthafte Leitung des Bereichs Recht und Compliance sowie Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Umfassende rechtliche Beratung und Betreuung der Geschäftsleitung und der Geschäftsbereiche. Weiterentwicklung des Compliance Management Systems. Zweites juristisches Staatsexamen mit überdurchschnittlichem Abschluss. Mehrjährige Berufserfahrung als Volljurist in einem Unternehmen oder in einer entsprechend ausgerichteten Kanzlei. Breit aufgestellte Expertise in unternehmensrelevanten Rechtsbereichen sowie die Bereitschaft, sich in neue Bereiche einzuarbeiten. Ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenz. Sichere Verhandlungsführung sowie sehr gute Durchsetzungsfähigkeit. Krisensicherer Arbeitsplatz. Sympathische Kolleginnen und Kollegen. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant.
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Schichtleiter (m/w/d) Schelklingen

Sa. 04.12.2021
Schelklingen
HeidelbergCement zählt zu den größten Baustoffunternehmen der Welt. Mit fast 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 60 Ländern besitzen wir eine marktführende Position bei Zement, Zuschlagstoffen und Beton. Unser Erfolg gründet auf konsequenter Leistungsorientierung sowie der Motivation und Kompetenz der Mitarbeiter. Gegenseitige Wertschätzung und ein offener Umgang miteinander prägen unsere Unternehmenskultur. Die HeidelbergCement AG ist das Kernstück des Konzerns und blickt auf mehr als 140 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Allein in unserer Hauptverwaltung in Heidelberg, wo alle Aktivitäten der Konzerngesellschaft gebündelt sind, arbeiten rund 900 Menschen. Hier sind auch unsere deutschlandweiten zehn Zementwerke organisatorisch angesiedelt. Die HeidelbergCement AG sucht schnellstmöglich einen Schichtleiter (m/w/d) für unser Zementwerk in Schelklingen, im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb. Sicherstellung eines störungsfreien Produktionsprozesses unter Einhaltung der Qualitätsvorgaben unter Aufrechterhaltung der Anlagenverfügbarkeit Durchführung von Kontrollgängen Durchführung von Notreparaturen mit den Schichthandwerkern Fachliche und disziplinarische Führung der Schichtmitarbeiter Unterweisung der Schichtmitarbeiter bezüglich der Arbeits- und Gesundheitsschutzbestimmungen Schulung der Mitarbeiter auf die tätigkeitsbezogenen Gefährdungen anhand der Gefährdungsbeurteilungen Zusammenarbeit mit den Führungskräften und Mitarbeitern anderer Produktions- und Instandhaltungsabteilungen Einhaltung und Umsetzung von Auflagen des Umweltschutzes und der Arbeitssicherheit Erfüllung der Forderungen des Management-Systems nach DIN EN 9001, 14001 und 50001 für seinen Aufgabenbereich Ausbildung zum Elektroniker, Mechatroniker oder Industriemechaniker Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Zementindustrie als Produktionssteuerer Abgeschlossene Meisterausbildung VDZ oder IHK von Vorteil Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen Schichtbetrieb IT-Kenntnisse und Interesse im Umgang mit MS-Office, SAP, etc. Ausgeprägte Führungskompetenz - Motivator und Vorbild Einsatz- und Leistungsbereitschaft Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Wir sind davon überzeugt, dass nur wer seine persönlichen Ziele erfolgreich verwirklicht, sich auch beruflich voll einbringen kann. Deshalb bieten wir Ihnen neben einer angemessenen Vergütung weitere Leistungen wie Angebote zur Altersvorsorge (Arbeitgeberzuschuss zur Entgeltumwandlung) Arbeitssicherheitsprämie (Anreiz für sicherheitsgerechtes Verhalten und Vermeidung von Arbeitsunfällen) Vergünstigte Konditionen für verschiedene Fitnessstudios in der Region Vielseitige Angebote an Event- und Kulturhighlights ... und vieles mehr.
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Produktionsleiter/-in (m/w/d) mit Schwerpunkt Edelstahl-Blechverarbeitung

Sa. 04.12.2021
Ulm (Donau)
Die Friedrich Sailer GmbH ist Spezialist für die Ausstattung von Lebensmittelbetrieben, Reinräumen und für hochwertige Edelstahlverarbeitung. Wir beliefern namhafte Unternehmen der Pharma-, Medizintechnik- und Lebensmittelindustrie. Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit fast 100-jähriger Firmengeschichte und gleichzeitig eines der innovativsten Metallverarbeitungsunternehmen im süddeutschen Raum. Unser Standort in Neu-Ulm mit rund 50 Mitarbeitern verfügt über modernste Produktionseinrichtungen, die Fertigung wird stetig weiterentwickelt. Innovative Produktionseinrichtungen sind unter anderem eine Laserschweißanlage, ein kollaborierender Schweiß-Roboter (Cobot) und ein eigener Montage-Reinraum sowie Spezialmaschinen z.B. für das Verschweißen von Ecken. Sie sind verantwortlich für die Produktion mit den Bereichen Laserschneiden, Schweißen, Finish, Logistik, Montage, Konstruktion und Arbeitsvorbereitung Als Führungskraft geben Sie ihren Mitarbeitern Orientierung, sind motivierendes und anpackendes Vorbild und haben Freude an der Ausbildung Sie garantieren die termin- und qualitätsgetreue Auslieferung der kundenindividuellen Projektaufträge in enger Zusammenarbeit mit der Konstruktion/AV und den Projektleitern und sichern die Qualität über die gesamte Produktionskette im 1-Schichtbetrieb Sie sind erfahren in der Optimierung und Weiterentwicklung von Produktionsprozessen und konsequent in der Umsetzung und bringen diese Erfahrung in den geplanten Neubau des Produktionsstandortes in Nersingen ein Sie bringen eine technische Ausbildung / Studium (Metallbaumeister Industrie oder Handwerk, Produktionstechnik oder vergleichbare) mit einer Zusatzqualifikation im Schweißen (Schweißfachingenieur oder vergleichbar) mit Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in der Produktionsleitung in der Metallverarbeitung mit kundenspezifischer Einzelfertigung Ihre Persönlichkeit zeichnet die Fähigkeit aus, mit Empathie und Führungserfahrung die Mitarbeiter zu qualifizieren, weiterzuentwickeln und zu motivieren Sie arbeiten selbständig, durchsetzungsstark, flexibel und belastbar Sie suchen eine Aufgabe, in die Sie sich langfristig einbringen und gestalten wollen Die Friedrich Sailer GmbH ist nicht nur ein Familienunternehmen, sondern lebt dies auch. Der respektvolle Umgang mit unseren Mitarbeitern gehört zu unseren Kernwerten. In unserem Umfeld sind wir marktführend und wir werden von unseren Kunden in höchstem Maße geschätzt. Wir verfügen über ein außerordentlich hohes Niveau in der Blechverarbeitung. Mit dem geplanten Neubau wird der nächste Schritt in die Zukunft getan, an den Sie sich aktiv einbringen können. Wenn Sie ein innovatives stabiles Umfeld suchen, werden Sie hier eine neue berufliche Heimat finden.
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Oberarzt (m/w/d) Forensik

Fr. 03.12.2021
Günzburg
Wir suchen für die Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie des gleichnamigen Lehrstuhls der Universität Ulm am Standort Günzburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Oberarzt (m/w/d) Forensik in Vollzeit, unbefristet Die Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie ist für die Maßregel­vollzugs­behandlung (§§ 63 und 64 StGB) im Bezirk Schwaben zuständig und verfügt über die Funktions­bereiche Psychiatrie, Sucht­medizin und Rehabilitation einschließlich einer forensischen Nachsorge­ambulanz. Die Aufgaben umfassen sowohl die Begutachtung im Zivil- und Strafrecht als auch Diagnostik und Therapie psychisch kranker Straftäter:innen. Die Klinik übernimmt als Klinik für Forensische Psychiatrie und Psychotherapie der Universität Ulm alle Aufgaben in Forschung und Lehre. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fach­kranken­häusern, Reha­bilitations- bzw. Wohn- und Förder­einrichtungen sind wir von Lindau bis Donauwörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 4.900 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Ver­sorgung und Betreuung unserer Patient:innen und Klient:innen sicher­zu­stellen.Sie übernehmen die klinische Leitung einer modernen 24-Betten-Station im Bereich des § 64 StGB. Außerdem sind Sie für die Supervision und Anleitung des multi­professionellen Teams auf der Station verantwortlich. Erfolgreich abgeschlossene Weiter­bildung zum Facharzt (m/w/d) für Psychiatrie und Psycho­therapie oder für Nerven­heil­kunde Umfassende Kenntnisse und Erfahrung in der Begutachtung psychiatrischer Erkrankungen Leitungs­erfahrung mit Sozial- und Führungs­kompetenz sowie Freude an der Arbeit in einem inter­disziplinären Team Wissenschaftliches Interesse ist wünschenswert Nebeneinkünfte durch Gutachten im Zivil- und Strafrecht Möglichkeit zur Promotion bzw. Habilitation Eine fundierte Einarbeitung mit umfassenden internen und externen Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten Die Ärztliche Direktorin verfügt über die Befugnis zur Weiterbildung gemäß Art. 32 Heilberufe-Kammergesetz (HKaG) in der Weiterbildung im Schwerpunkt Forensische Psychiatrie im Umfang von 30 Monaten sowie in Psychiatrie im Umfang von 12 Monaten Maximal sieben Rufbereitschaftsdienste pro Monat Die Vorteile einer Anstellung im kommunalen öffentlichen Dienst, wie beispielsweise: Faire Vergütung gemäß TVöD bzw. TV-Ärzte (VKA) Attraktive Zusatz­leistungen: Jahres­sonder­zahlung, Leistungs­entgelt, betriebliche Alters­vorsorge usw. 32 Tage Urlaub pro Jahr
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Produktionsleiter / Fertigungsleiter (w/m/d) in der Kunststofffertigung

Fr. 03.12.2021
Ulm (Donau)
Meine Leidenschaft. Meine Geschichte. Starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte – bei der Gummi-Welz! „Türschließsysteme, die mitdenken“ – das ist das Credo der Gummi-Welz Gruppe. Und das bereits seit 1945. Denn wir produzieren und konfigurieren Gummidichtsysteme für die Türen von Zügen und Bussen. Besser gesagt: Unsere rund 90 Mitarbeiter*innen in Neu-Ulm tun das – zukünftig gerne gemeinsam mit Ihnen! Verstärken Sie ein buntes Team aus aufgeschlossenen, authentischen Menschen, in dem offene Kommunikation auf Augenhöhe wirklich gelebt wird – vom Geschäftsführer bis zu den Produktionshelfer*innen. Ihr Talent, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten, kommt bei uns gut an! Übrigens ein sicherer Job: Schließlich haben wir die HÜBNER-Gruppe im Rücken, ein Familienunternehmen mit über 3.500 Beschäftigten, das als weltweiter Systemanbieter für die unterschiedlichsten Branchen tätig ist. Werden Sie Teil unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte als Produktionsleiter / Fertigungsleiter (w/m/d) in der Kunststofffertigung Disziplinarische und fachliche Führungsverantwortung für die Fertigung mit ca. 60 Mitarbeitern Bedarfsgerechte Planung, Steuerung und Überwachung der Produktionsprozesse Konsequente Prozessoptimierung hinsichtlich Produktivität, Qualität, Kosten, Zeit und Lieferfähigkeit sowie Termintreue durch Anwendung von Lean- und/oder Six-Sigma-Werkzeugen Intensive Zusammenarbeit mit angrenzenden Fachabteilungen Kapazitäts- und Investitionsplanung sowie Organisation des Maschinenparks Organisation der Maßnahmen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie Kontrolle der Einhaltung Verantwortlich für die fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter Erfolgreiches Studium zum Wirtschaftsingenieur (w/m/d) / Studium mit technischer Ausrichtung oder vergleichbare Ausbildung, wünschenswert wären erste Erfahrungen in der gummiverarbeitenden Industrie Mindestens 3-jährige Berufserfahrung als Leitung einer technischen Fertigung oder in einer vergleichbaren Position Kenntnisse der aktuellen Techniken der Produktionsplanung sowie der gängigen Methoden des Qualitätsmanagements Grundkenntnisse im Bereich Six Sigma und Lean wünschenswert, ggf. Zertifizierung zum Green Belt / Black Belt bereits vorhanden Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke, verbunden mit einer selbständigen, analytischen und ergebnisorientierten Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Position, in der Sie Ihre erworbenen Führungsfähigkeiten selbständig einsetzen können. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung. Gute Arbeitsbedingungen und eine an Ihre Fähigkeiten gekoppelte Vergütung gehören neben verschiedenen Sozialleistungen dazu.
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Filialbereichs- / Abteilungsleiter (m/w/d) Teppich oder Bodenbeläge

Fr. 03.12.2021
Senden (Iller)
Ob nun in unseren 16 Filialen in ganz Deutsch­land oder in unserem Online­shop: Seit 70 Jahren ver­wandeln wir mit Gespür für Trends und zuver­lässiger Qualität Wohn­räume in ein wunder­schönes Zuhause. Und genau das macht Kibek nicht nur zur Nummer 1 in Sachen Teppiche, sondern auch zum beliebten Spezialisten für Boden­beläge, Heim­textilien und Wohn­accessoires! Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mit­arbeiter (m/w/d). Sie tragen unsere Leiden­schaft für Teppiche in die Welt und haben aus einer kleinen Idee ein erfolgreiches Familien­unternehmen gemacht, das über 600 Mitarbeiter (m/w/d) in ganz Deutsch­land beschäftigt und ausbildet! Für unsere Filiale in Senden bei Münster suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen (m/w/d) in Vollzeit als Filialbereichs- / Abteilungsleiter (m/w/d) Teppich oder Bodenbeläge Proaktiver und eigenverantwortlicher Verkauf der Kibek-Sortimente Beratung und Betreuung unserer Kunden (m/w/d) Erfüllung jeglicher Kunden­wünsche Unterstützung bei der Erledigung administrativer Tätigkeiten, wie z. B. der Be­arbeitung von Re­klamationen und Kunden­bestellungen Betreuung eines Filialbereichs in Form von Warenbestückung und -präsentation Zeitgemäße Wohnraum­gestaltung durch Einsatz unserer Produkte Mitverantwortung für Umsatz, Rendite, Waren­bereit­stellung, Wareneinkauf, Organisation und Personal­einsatz in Ihrer Abteilung Die Stelle ist der Filialleitung direkt unter­stellt. Erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung und fundierte Er­fahrungen im Verkauf und erste Branchen­kenntnisse Freude in der Arbeit mit digitalen Verkaufs­prozessen Sicheres Gespür für aktuelle Trends und Be­geisterung für Teppiche und Wohn­textilien Eigenverantwortliche sowie proaktive Arbeits­weise Aus­geprägtes Ver­antwortungs­bewusstsein Offene, freundliche Persönlichkeit Gepflegtes Auftreten und vorbildliche Umgangs­formen Ein attraktives Vergütungs­modell mit nach oben offenen Verdienst­möglich­keiten Eine wertschätzende Arbeits­atmosphäre in einem familien­geführten Unter­nehmen Eine abwechslungsreiche und heraus­fordernde Tätig­keit mit viel Kunden­kontakt Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Unter­nehmen Feste und geregelte Arbeits­zeiten Eine Gesundheitsprämie und weitere zusätzliche Boni Mitarbeiterrabatte für Kibek-Produkte und die Teil­nahme am Corporate-Benefits-Programm
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Leitung der Abteilung Buchhaltung/Finanzen (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Ulm (Donau)
Sie suchen eine spannende Herausforderung in einem zukunftssicheren Wachstumsmarkt? Dann werden Sie Teil unseres internationalen Teams! Seit über 50 Jahren entwickeln und vertreiben wir Medizinsysteme und sind als Premiumanbieter weltweit ganz vorne mit dabei, wenn „Made in Germany“ bei Ärzten, in Krankenhäusern, bei Physiotherapeuten oder im Profisport nachgefragt wird. Der hohe Anspruch, den unsere Kunden sowie wir selbst an uns stellen, macht unser Unternehmen erfolgreich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als: Leitung der Abteilung Buchhaltung/Finanzen (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die gesamte Buchhaltung der Muttergesellschaft, bestehend aus zehn Mitarbeitern und mehrerer Tochtergesellschaften Sie erstellen die Jahresabschlüsse und den Konzernabschluss nach HGB und sind für die termingerechte Erstellung der Monats- und Quartalsreports verantwortlich Sie sind verantwortlich für die Planung und Steuerung der Liquidität und unterstützen die Budgetplanungen für verschiedene Einzelgesellschaften Sie überwachen den Zahlungsverkehr, das Forderungsmanagement und das Mahnwesen Ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen Eine Weiterbildung zum internationalen Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist wünschenswert Umfangreiche Erfahrung in allen Bereichen der Buchhaltung und in der Konsolidierung von Tochtergesellschaften Kenntnisse im Herstellerleasing sind von Vorteil Umfassende Führungserfahrung Sehr gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Deshalb stellen wir sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach Ihren Vorstellungen gestalten können. Wir bieten Ihnen ein tolles Arbeitsklima, eine vielfältige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge, der Chance Zimmer-Mitarbeitergesellschafter (m/w/d) zu werden und viele weitere Mitarbeiter-Incentives.
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Abteilungsleiter/Teamleiter (m/w/d) Verkauf Vollzeit in Biberach

Do. 02.12.2021
Biberach an der Riß
Das ist POCO: Als einer der bekanntesten Einrichtungsdiscounter mit mehr als 125 Märkten deutschlandweit sind bei POCO über 8000 Mitarbeiter tätig, die unser familiäres Arbeitsklima schätzen und sich zum Ziel gesetzt haben, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Dabei versorgen die Märkte unsere Kunden mit allem zum Einrichten und Renovieren, von Möbeln über Küchen bis hin zu Baumarkt- und Dekoartikeln zu einem attraktiven Preisleistungsverhältnis. Abteilungsleiter/Teamleiter (m/w/d) Verkauf Vollzeit in BiberachBeratung und VerkaufMitarbeiterführung und EinsatzplanungUmsatzverantwortungIdealerweise Führungserfahrung sowie Erfahrung im VerkaufEinsatzbereitschaft und VertriebsstärkeZuverlässigkeit dem Kunden gegenüberEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären ArbeitsumfeldBerufliche Zukunftsperspektiven und vielfältige Weiterbildungsangebote in unserer POCO-AkademieSonderurlaub für besondere AnlässeAttraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatt, Vermögenswirksame Leistungen oder E-Bike Leasing
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Bereichsleiter Logistik Ulm (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Ulm (Donau)
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Stellen-ID: 1780863 | Amazon Deutschland S5 TS GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Area Manager / Logistikleiter (w/m/d) - Ulm

Mi. 01.12.2021
Ulm (Donau)
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung.Als rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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