Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 6 Jobs in Dornhan

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Bereichsleitung

Abteilungsleiter Automotive / (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Epfendorf
Erste Liga in Transport & Logistik: Diesen Anspruch zu erfüllen ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens Elflein. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung bei der Entwicklung und Realisierung von Transport- und Logistikkonzepten sind der Grundstein für unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Mit Know-how und höchster Qualität liefern wir unseren Partnern maßgeschneiderte Logistiklösungen für die Branchen Automotive, Papier und Lebensmittel. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren neuen Logistikstandort für Elektromobilität in Epfendorf (Baden-Württemberg), eine/-n Abteilungsleiter Automotive / (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Leitung einer übergreifenden Tagschicht mit rund 20 Mitarbeitern im operativen Geschäft – inklusive Personalplanung Sicherstellung eines prozesssicheren Logistikprozesses (Wareneingang, Qualitätsprüfung, Lagerung inkl. Kommissionierung, Warenausgang und Versand) Monitoring der Kundenaufträge mit aktiver Steuerung bei Engpässen Operative Sicherstellung der kontinuierlichen Verbesserung Einhaltung aller Arbeitssicherheits- und Qualitätsrichtlinien Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder alternativ mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik Erste Erfahrung in einer operativen Leitungsfunktion ist notwendig Organisationstalent mit MS Office-Kenntnissen; idealerweise auch mit SAP-Kenntnissen Teamplayer mit Durchsetzungsstärke Offenheit für Abwechslung im Rahmen eines Projektanlaufes Eine hochinteressante Stelle in einem hochmotivierten Team Teamorientierte Unternehmenskultur mit schnellen Entscheidungsstrukturen Leistungsgerechte Entlohnung und die Möglichkeit der Weiterentwicklung und Fortbildung Flexible Arbeitszeiten sowie ein attraktives Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter Versorgungsmanagement (m/w/div)

So. 24.05.2020
Hausach (Schwarzwaldbahn)
Gemeinsam aktiv für Ihre Gesundheit: Mit dieser Zielsetzung vernetzt Gesundes Kinzigtal im Rahmen der integrierten Versorgung seit 2005 Ärzte, Therapeuten, Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und weitere Partner. Fachliche Führung der Abteilung Versorgungsmanagement Entwicklung und Implementierung innovativer Versorgungsprogramme Durchführung von Effizienzanalysen im Bereich Versorgungsmanagement Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheitswissenschaften bzw. Gesundheitsökonomie mit dem Schwerpunkt Versorgungsmanagement/ -wissenschaften oder vergleichbare berufliche Erfahrungen Qualifikation und Erfahrung im Bereich Versorgungsmanagement sowie sehr gute Kenntnisse des Gesundheitswesens Sehr gute Projektmanagementkenntnisse Sichere Gesprächsführung im interdisziplinären Arbeitsumeld Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien, Raum für Kreativität sowie Neu- und Weiterentwicklungen im Netzwerk. Eine strukturierte Einarbeitung, Weiterbildungsangebote, flexible Arbeitszeiten sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement zählen zu unserer Unternehmensphilosophie. In unserer Gesundheitswelt in Hausach können Sie Angebote der hauseigenen Trainingswelt nutzen.
Zum Stellenangebot

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Schramberg
Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe, die in den Geschäftsbereichen Bad und Heizung sowie Energie- und Gebäudetechnik mit 400 Mitarbeitern in 12 operativen Gesellschaften erfolgreich am Markt ist.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Leitung der Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie die fachliche Führung der Mitarbeiter Verbesserung der digitalen Prozesse im Rechnungswesen Enge Abstimmung mit dem Controlling, insbesondere bei der Kosten- und Leistungsrechnung Mitwirkung bei Sonderprojekten Ansprechpartner für Steuerberater sowie Banken Idealerweise haben Sie einen Abschluss sowie Berufserfahrung als Betriebswirt/in oder Bilanzbuchhalter/in mit fundierten Kenntnissen im Bereich des Jahresabschlusses IT-Affinität, fundierte Kenntnisse in MS-Office Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ergebnis- und handlungsorientierter Arbeitsstil Wir bieten Ihnen ein wertschätzendes Miteinander in einem erfolgreichen Team Sicherheit, Verlässlichkeit und Entwicklungsmöglichkeiten in einem kreativen Arbeitsumfeld Gezielte Weiterbildung und enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Kaufleuten und Ingenieuren Zahlreiche Arbeitgeber-, Sozial- und Sonderleistungen  
Zum Stellenangebot

Oberarzt (m/w/d) Anästhesie in Voll- oder Teilzeit

Di. 19.05.2020
Balingen
Das Zentrum für Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie (ZAINS) ist für die anästhesiologische und intensivmedizinische Betreuung aller operativen und geburtshilflichen Patienten des Zollernalb Klinikums an zwei Standorten mit insgesamt 9 OP-Sälen und zwei Intensivstationen (15/18 Betten) zuständig. Die notfallmedizinische Versorgung des Zollernalbkreises stellt einen weiteren wesentlichen Schwerpunkt der Abteilung dar. Selbstständige Durchführung aller gängigen Allgemein- und Regionalanästhesieverfahren in den Gebieten Unfall-, Gefäß-, Neuro-, Kiefer- und Allgemeine Chirurgie, Gynäkologie/Geburtshilfe, Augenheilkunde, HNO und Plastische Chirurgie Oberärztliche Betreuung der interdisziplinären Intensivstationen in einem Team von sechs spezailisierten Intensivmedizinern Ausbildung und Supervision der Weiterbildungsassistenten Teilnahme am oberärztlichen Rufdienst in einem Team von 12 Oberärzten und Beteiligung an der notärtzlichen Versorgung der Standorte Albsatdt, Balingen, Hechingen und Owingen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Fach– oder Oberarzt im gesamten Spektrum der Anästhesie mit und haben die Zusatzweiterbildungen Intensivmedizin und Notfallmedizin erworben Sie zeichnen sich durch Fachkompetenz und Freude an unserem Fachgebiet aus und suchen eine Position, in der Sie die Entwicklung Ihrer Klinik durch Eigeninitiative aktiv mitgestalten können Sie haben Freude daran, Ihr Wissen an jüngere Mitarbeiter weiterzugeben Vielfältiges und attraktives Fort– und Weiterbildungsangebot Einbindung in ein multiprofessionelles, engagiertes Team Unterstützung bei der Wohnungssuche und Vereinbarkeit von Beruf und Familie  (z.B. durch Kinderbetreuungsangebote) Attraktive Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung Ortsnahe und kostenlose Parkmöglichkeiten sowie gute Anbindung an den ÖPNV Kostenloses Mineralwasser für alle Mitarbeitenden sowie täglich vergünstigtes Essen in der betriebseigenen Cafeteria Betriebliche Altersvorsorge über den kommunalen Versorgungsverband Baden-Württemberg
Zum Stellenangebot

Leiter Finanzbuchhaltung (w/m/d)

Sa. 16.05.2020
Freudenstadt
Die Oest-Gruppe mit Hauptsitz in Freudenstadt kann auf eine über 100-jährige Firmenhistorie zurückblicken. Mit mehreren Unternehmen hat sich Oest in den Bereichen Schmierstoffe, Energie, Maschinenbau und auch als Gründungsgesellschafter der deutschen AVIA im Tankstellengeschäft etabliert. Basis dieses Erfolges sind hochqualifizierte Mitarbeiter, Innovationskraft und eine besondere Arbeitsplatzkultur. Aufgrund herausragender Arbeitgeberqualitäten erhielt Oest das bekannte Top Job Siegel und die Auszeichnung "Gesundheitsaktives Unternehmen 2018" des Arbeitgeberverbandes Chemie Baden-Württemberg verliehen. Das qualifizierte Ausbildungsengagement wurde von der IHK mit dem Siegel 1A-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Für die Oest Holding GmbH suchen wir Sie in Vollzeit als Leiter Finanzbuchhaltung (w/m/d) Freudenstadt Kooperative, team- und zielorientierte Führung der zugeordneten Mitarbeiter Buchhalterische Betreuung aller Konzerngesellschaften, davon 2 Auslandsgesellschaften Verantwortung für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse und Systeme im Rechnungswesen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen / -erklärungen Beratung der Fachabteilungen in allen umsatzsteuerlichen Fragestellungen Verantwortung für den ordnungsgemäßen operativen Ablauf des Tagesgeschäftes Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Betreuung der Liquiditätsplanung und –überwachung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Steuern oder Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung an verantwortlicher Stelle eines Industrieunternehmens Führungserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on Mentalität Wir bieten eine sichere Anstellung in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld im Mittelstand, vielfältige Benefits der Oest-Gruppe (Bistro, Essenszulage, Mitarbeiterrabatte, Betriebsarzt, Mitarbeiter-Events) und ein tolles Spektrum an BGM-Leistungen. Ein attraktives Vertragspaket mit variablem Vergütungsbestandteil rundet das Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) Elektromontage

Fr. 15.05.2020
Pfalzgrafenweiler
Verpackungstechnologie made by KOCH, von 400 Mit-arbeiterinnen und Mitarbeitern: Entwickelt im Team, individuell ausgelegt, geschätzt bei internat ionalen Kunden. Ebenso wie unsere Services und die Angebote K 4.0 für die Digitalisierung im Sonder maschinenbau. Noch stärker mit Ihnen, als (m/w/d): Abteilungsleiter Elektromontage Leitung und Organisation der Abteilung Elektromontage Führung und Entwicklung der Mitarbeiter Gesamtheitliche Planung und Organisation des elektrischen Aufbaus unserer Verpackungsmaschinen/-anlagen Überwachung der internen Liefertermine und Qualitätsanforderungen Kontinuierliche Weiterentwicklung und Opti­mierung von Prozessen und Systemen Mitarbeit im Projektteam Unterstützung der Mitarbeiter bei Problem­lösungen Kostenkontrolle im Rahmen des Budgets Wahrnehmung der Funktion „Verantwortliche Elektrofachkraft“ Bericht an den Bereichsleiter Produktion Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik oder gewerblichtechnische Ausbil­dung sowie eine Weiterbildung zum Meister, Tech­niker oder vergleichbar Umfassende Kenntnisse im Bereich Maschinen­bau von Vorteil Mehrjährige Führungserfahrung wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Sorgfältiges und eigenverantwort­lich­es Handeln, teamorientierte Arbeitsweise, Eigen­initiative, Verantwortungsbereitschaft sowie Organisationsgeschick Eine verantwortungsvolle Position mit der Möglichkeit, aktiv bei der Unternehmensent­wicklung mitzuwirken Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Leistungsorientierte Bezahlung Ein motivierendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team KOCHPlus: Das Vorteilsprogramm, das den Unterschied macht
Zum Stellenangebot


shopping-portal