Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 3 Jobs in Elster (Elbe)

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Bereichsleitung

Schichtleiter Food (m/w/d)

So. 07.08.2022
Dommitzsch
Wir sind eine füh­ren­de, in­ter­na­tio­nal tä­ti­ge Un­ter­neh­mens­grup­pe der Nah­rungs- und Ge­nuss­mit­tel­bran­che mit einem Jah­res­um­satz von 1,2 Mil­li­ar­den Eu­ro und 4.500 Mit­ar­bei­tern. Die Vandemoortele-Gruppe, mit Standorten in 12 europäischen Ländern und den Vereinigten Staaten, pro­du­zie­rt und ver­trei­bt Tief­kühl-Back­wa­ren so­wie Margarine, ku­li­na­ri­sche Öle und Fet­te für pro­fes­si­o­nel­le Kun­den. Die Konzernzentrale befindet sich in Ghent, Belgien. Im Bereich Tiefkühl-Backwaren bieten wir Foodservice, Einzelhandel und Bäckereien ein breites Sortiment von knusprigem Brot über herzhafte Snacks bis hin zu süßen Köstlichkeiten an. Im Bereich Margarine, kulinarische Öle und Fette bedienen wir gewerbliche Verbraucher aus einem breiten Produktportfolio mit unterschiedlichsten Verarbeitungsfähigkeiten, Geschmäckern und Aromen. Zudem gehören zu unseren Kunden auch große europäische Einzelhandelsunternehmen mit ihren Private-Labels bei Margarinen und Frittierfetten. Für unseren Standort in Dommitzsch suchen wir motivierte Schichtleiter Food (m/w/d) Sicherstellung des effizienten und störungsfreien Produktionsablaufs Kontinuierliche Verbesserung produkt- und linienbezogener Leistungsplanzahlen Proaktives und administratives Personalmanagement sowie Personalorganisation innerhalb der Schicht Vorbildfunktion bei der Einhaltung und Durchsetzung geltender Sicherheits- und Hygienevorschriften sowie Durchsetzen und Nachhalten von Maßnahmen nach eventuellen Abweichungen Erhöhung der Anlagenverfügbarkeit, Erkennen von Potenzialen und Initiierung von Maßnahmen zur Abfallvermeidung Administratives Kennzahlenmanagement Mitarbeit in projektbezogenen Arbeitsteams – Schwerpunkt Prozessoptimierung Abgeschlossene Berufsausbildung in einem lebensmitteltechnologischen Beruf, idealerweise Meisterausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung mit Personalverantwortung Begeisterung für neue Herausforderungen sowie die Möglichkeit sich selbst, Mitarbeiter und das Unternehmen ständig weiterzuentwickeln Proaktives Handeln, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Qualitätsbewusstsein Hohes Maß an Motivation und Eigenverantwortung sowie Fähigkeit Andere zu motivieren Mitarbeit in einem internationalen, modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und Förderung Ihrer individuellen Entwicklung Attraktives Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Leiter Abfüllung / Produktionsleiter (m/w/x)

Mi. 03.08.2022
Jessen (Elster)
Die Roxane GmbH ist eine Gruppe von Mineralbrunnen in Deutschland, die zu der Sources Alma SA, einem privat geführten französischen Konzern gehören, der Mineralwässer und Süß­getränke abfüllt. Mit über 45 Standorten zählen wir zu den größten Abfüllern in Europa und suchen für unseren neu aufzubauenden Standort in Jessen Mitarbeiter. Zum Neuaufbau unseres Teams suchen wir am Standort Jessen eine/einen Leiter Abfüllung / Produktionsleiter (m/w/x) Operatives Management der internen Produktionsabläufe und Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen Sicherstellung der mengenmäßigen, termin- und qualitätsgerechten Produktion Kontinuierliche Prozessverbesserung in der Material- und Ressourcenplanung Kontinuierliche Optimierung der OEE der Anlagen Führung und Motivation der zugeordneten Mitarbeiter Bedarfsgerechte Einsatzplanung Umsetzung übergeordneter Optimierungsprojekte mit Zuarbeit an den Werkleiter Abgeschlossenes Studium mit technischem oder wirtschaftlichem Hintergrund Berufserfahrung in der Getränkeindustrie oder Lebensmittelindustrie wünschenswert Praxiserprobte Kenntnisse moderner Management- und Führungsmethoden Kenntnisse im Bereich KVP/KAIZEN o. ä. wünschenswert Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und organisatorisches Talent Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Verbindliches Auftreten Eine Unternehmenskultur bei der die hohe Produktqualität, der Erhalt der Natur sowie ein faires Miteinander im Fokus stehen Ein attraktiver, sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem abwechslungsreichen und kreativen Aufgabengebiet Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Leistungsgerechtes Einkommen Eine umfassende und professionelle Einarbeitung Und selbstverständlich reichlich Erfrischungsgetränke, sowohl während der Arbeitszeit als auch einen Vorrat für Zuhause
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter Logistik w/m/d

Mo. 01.08.2022
Oranienbaum
Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller von tiefgekühlten Laugenspezialitäten, Croissants, Pizzen und Snacks mit Stammsitz in Mainz. Seit 2012 gehören wir als eigenständig geführtes Unternehmen dem Schweizer Valora Konzern an. Unser vielfältiges Sortiment wird in unseren Werken in Mainz und Oranienbaum bei Dessau produziert. Die deutsche Retaillandschaft, der Fachhandel und der Lebensmittel-Einzelhandel schätzen unsere erstklassigen, qualitativ hochwertigen Produkte aus frischen Zutaten. Wir verstehen unser Handwerk als Berufung. Und der Erfolg gibt uns Recht. Als Nachbesetzung und Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Logistik am Standort Oranienbaum suchen wir einen engagierten und fachlich kompetenten Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) Führung und Weiterentwicklung eines Teams von ca. 35 Mitarbeitern (m/w/d) Sicherstellung der Versorgung des Werkes mit Rohstoffen und Verpackungsmaterialien Disposition aufgrund von geplanten Fertigungen aus bestehenden Kontrakten Sichere und an die Lagerkapazität angepasste Lagerhaltung Bestandsmanagement Bereitstellung der Rohstoffe für die Produktion sowie Rücknahme aus der Produktion Gewährleistung der termingerechten Bereitstellung der Fertigware zur Abholung durch den Kunden oder Speditionen Management von Transport-, Lade- und Hilfsmitteln Eigenverantwortliche Vorbereitung, Durchführung und Buchung der Inventuren Sicherstellung der Verfügbarkeit der Lagertechnik (Flurförderzeuge, automatische Hochregallager) in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und der Abteilung Technik Übernahme von Budgetverantwortung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder fachbezogene Ausbildung im Bereich Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation, z.B. als Meister oder Techniker (m/w/d) Berufserfahrung aus vergleichbarer Position Versierter Umgang mit Warenwirtschaftssystemen z.B. SAP oder Savanna Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe kommunikative Kompetenz und prozessorientierte Arbeitsweise Verbindlichkeit und Souveränität im Umgang mit Lieferanten und Kunden Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative 29 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gutscheinaktionen und Werbungsprämie bis zu 3.000 Euro Innerbetriebliche Weiterbildung sowie vielfältige Karrierechancen Kostenfreies Wasser und Obst, vergünstigte Verpflegung und Heißgetränke Betriebliche Altersvorsorge, gesundheitsfördernde Maßnahmen, Angebot zur Zusatzkrankenversicherung Modernes und sicheres Arbeitsumfeld, z.B. klimatisierte Räume, Mitarbeiterportal, angepasste Schutzausrüstung, u.v.m. Nette Kolleginnen und Kollegen schaffen Wir-Gefühl und Du-Kultur
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: