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Bereichsleitung: 15 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Hotel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Telekommunikation 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Bereichsleitung

Lagerleiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Erfurt
Die NABA Feinkost GmbH (www.naba.de) ist ein mittelständisches Familienunternehmen und ein führender Hersteller von Bio-Lebensmitteln im Bereich Convenience und pastöser Feinkost. An unserem Standort in Gierstädt bei Erfurt stellen wir seit mehr als 25 Jahren ein sehr umfangreiches Produktportfolio für viele bekannte Bio-Handelsmarken her. Dank unserer langjährigen Erfahrung, modernster Technik und einer sehr kreativen Produktentwicklung sowie einer zuverlässig hohen Qualität sind wir ein anerkannter Partner des Lebensmitteleinzelhandels und des Bio-Fachhandels. Wir wachsen und suchen Verstärkung für die Steuerung des Lagers und der dortigen Mitarbeitenden! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Lagerleiter (m/w/d) Führung der Mitarbeiter in Rohwaren-, Verpackungs- und Fertigwarenlager Personal- und Urlaubsplanung und Qualifizierung Durchführung des Wareneingangs mit Kontrollen der Ware und der Begleitpapiere Lagerbuchungen im ERP-System Bereitstellung der Rohstoffe und Verpackungen für die Produktion Abstimmung der Lagerbestände und -bedarfe mit Einkauf und Produktion Festlegung und Überwachung von Bestandsmengen Optimale Verteilung der Waren auf mehrere Lagerbereiche und -Standorte Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Lager / Logistik Erste Erfahrung Mitarbeitende zu ständiger Verbesserung zu führen Bereitschaft zur Schichtarbeit im Zweischichtsystem Verständnis für den gesamtunternehmerischen Beitrag des Lagers zur Wirtschaftlichkeit und Qualität Sicherer Umgang mit MS Office und gute allgemeine EDV-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit ERP-Systemen Ein respektvolles, tolerantes sowie humorvolles Miteinander von ca. 100 Mitarbeitenden. Für den gemeinsamen Unternehmenserfolg und für das Weiterkommen jedes Einzelnen strengen wir uns an. Eine transparente Unternehmensführung sorgt für besonders hohe Motivation. Eine wichtige, verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsmöglichkeit. Die Vergütung besteht aus einem attraktiven Festgehalt, einem zusätzlichen Bonus, bei Wunsch einer betrieblichen Altersvorsorge, sowie bei Bedarf aus einem Budget zur Weiterbildung.
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F&B Manager / Leiter Gastronomie (m/w/d) Neueröffnung - Einstellung in Q 1 I 2022

Di. 26.10.2021
Erfurt
Das LÉGÈRE HOTEL Erfurt wird mit 150 Design-Zimmern, grosszügigem Tagungs-und Konferenzbereich für 300 Gäste und mit direkter Anbindung zum Congresscenter der Messe Erfurt eröffnen.  Zudem lädt das Restaurant FACES, sowie die Lounge & Bar zum Verweilen ein. Das Haus ist das 5. dieser jungen und urbanen Hotelmarke innerhalb der FIBONA Hotel Collection. Das Hotel wird im 2. Quartal 2022 fertiggestellt, verfügt über eigene PKW Stellplätze und liegt nur wenige Fahrminuten zur Erfurter City entfernt.  Die Hotelzimmer, unterschiedlicher Kategorien, in unseren LÉGÈRE Hotels zeichnen sich durch modernes Design und Flächeneffizienz aus.  Die FIBONA Hotel Collection führt neben den LÉGÈRE HOTELS an den Standorten Bielefeld, Tuttlingen, Wiesbaden-Taunusstein und Luxemburg auch die LÉGÈRE EXPRESS an den Standorten  Bielefeld, Tuttlingen und Leipzig.  Anstellungsart: VollzeitEiner für alle – alle für einen! Egal an welchem unserer Standorte und in welcher Abteilung oder Position – jeder ist bei uns für den Gesamterfolg mitverantwortlich und dabei selbst auch immer bereit mit anzupacken. Im Speziellen sind Sie jedoch für folgende Tätigkeiten zuständig: Organisation und Führung des gesamten Serviceteams und der zugeteilten Auszubildenden Hauptverantwortung für den täglichen operativen Serviceablauf Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Restaurant Gastorientierter Umgang mit Beschwerden und Reklamationen Motivation und Förderung der Kollegen Mitarbeiterakquise Motivation und Förderung der Mitarbeiter und Auszubildenden Erstellung der Dienstpläne, Koordination der Einsätze und Urlaubszeiten Überwachung und Kontrolle des Wareneinsatzes sowie der Qualität im F&B-Bereich. Kontrolle der Gästeabrechnungen Umsetzung von Hygienestandards Einbringung neuer Ideen sowie ständige Weiterentwicklung des Angebotes Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen Motivation und Leidenschaft machen uns aus!   Für uns zählen für eine erfolgreiche Bewerbung vor allem Ihre Motivation, Leidenschaft, Persönlichkeit und auch ihre bisherige Lebenserfahrung. Außerdem bringen Sie Folgendes mit: "Hands on Mentalität" Erfahrungen als Führungskraft in der Gastronomie ein freundliches, gastorientiertes Auftreten sowie ein gepflegtes Äußeres einen freundlichen und ehrlichen Umgang mit Gästen und Kollegen einen Sinn für Qualität sowie gute fachliche Kenntnisse in der Getränke- und Speisekunde ein Organisations- und Motivationstalent, das begeistern kann sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Führungsqualitäten, aber auch Teamfähigkeit und kollegiale Zusammenarbeit auch in Stresssituationen ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten   Frische Ideen und Leidenschaft für den Beruf Der Anspruch an uns selbst: Unser Ansatz ist ein innovatives und kreatives Hotelkonzept mit dem Ziel, Menschen miteinander zu verbinden. Unser Fokus: kein anonymes Wohnen, sondern Interaktion mit dem Gast an einem besonderen Ort. Darum bieten wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum Gehalt viele Extras: Alle Mitarbeiter haben die Chance auf eine jährliche Leistungsprämie Family & Friends-Raten in allen unseren Hotels & Restaurants Super Mitarbeiterangebote von Kooperationspartnern ausgewogene Work Lifa Balance Lassen Sie uns eine gemeinsame Reise planen!? Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen am besten direkt an Ihren Ansprechpartner Sascha, Neumann (General Manager), der Ihnen auch für weitere Fragen zu Seite steht.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Kennenlerngespräch.  
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Erfurt
Die CCS Catering, Consulting und Service GmbH, ein Thüringer Traditionsunternehmen, besteht seit 1999. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen im Cateringbereich und in der Bewirtschaftung von Betriebsrestaurants, Kantinen und Cafeterien. Seit Bestehen der Messe Erfurt GmbH sind wir fester Servicepartner und ab 01.01.2014 betreiben wir exklusiv das Catering auf der Messe Erfurt. Seit 2017 sind wir außerdem Partner der Arena/ Steigerwaldstadion Erfurt. Familienfeiern, Hochzeiten, Konferenzen und Firmenfeiern oder große Events mit mehr als 10.000 Besuchern und Gästen werden von unserer Partyservice- und Cateringabteilung gastronomisch betreut. Wir sind sowohl durch den TÜV Thüringen nach DIN EN ISO 9001:2015 und HACCP sowie gemäß EG-Öko-Norm mit dem Biosiegel zertifiziert. Im Laufe der Jahre ist es uns gelungen, in der Gastronomie, im Catering sowie im Partyservice ein zuverlässiger Partner für Firmen, Institutionen und Privatkunden in Erfurt und Umgebung zu werden. Anstellungsart: Vollzeit Vertretung des Küchenchefs Koordination, Leitung, Entwicklung und Ausbildung des Küchenpersonals im Eventcatering sowie in der Betriebsgastronomie  Koordination und Leitung aller Küchenaktivitäten Zusammenarbeit mit den anderen Abteilungen in den Bereichen Event- & Partyservice, Betriebsgastronomie sowie Messe- & Arenacatering Einhaltung der Qualitätsstandards und -vorgaben Durchführung und Überwachung der geltenden Hygienevorschriften Warenbestellung, -annahme und -kontrolle Optimierung des Betriebsergebnisses der Abteilung Küche Vor- und Zubereitung qualitativ hochwertiger Speisen für Buffets und Menüs in unserer Produktionsküche und auf Veranstaltungen Koordination und Leitung der Buffetbetreuung und Live-Cooking Stationen auf Veranstaltungen Zusammenstellung von Menü- und Buffetvorschläge für das Veranstaltungsmanagement unter Berücksichtigung von Qualität, Wirtschaftlichkeit & Umsetzbarkeit erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Berufserfahrung in ähnlicher Position oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Souschef, idealerweise im Bereich Bankett oder Catering Leidenschaft für das Kochen Freude am Umgang mit Menschen Gute Umgangsformen & gepflegtes Äußeres Organisationsgeschick Hohe Motivation und ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliches Denken & Handeln Grundkenntnisse MS Office Kreativität und Freude am Einbringen eigener Ideen Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B, wünschenswert Klasse C  Ein motiviertes und engagiertes Team Viel Platz für eigene Ideen Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine familienbewusste Arbeitskultur Übertarifliche Verdienstmöglichkeiten Benefits wie betriebliche Altersvorsorge
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Junior Souschef*in (d/w/m)

Do. 21.10.2021
Weimar, Thüringen
Über uns Unser Motto BE YOURSELF leben wir. Konformität, strikte Vorschriften und starre Regeln sind bei uns längst Geschichte. Was bei uns zählt ist Deine Persönlichkeit. Niemand muss sich für uns verstecken oder verändern – sei einfach so wie Du bist. In unserem bunten und etwas verrückten Team – der Leonardo Family - sind Deine Motivation, Deine Meinung und Deine Ideen gefragt. Anstellungsart: Vollzeit Arbeiten im À la Carte, Frühstücks-, Veranstaltungs-, Tages- und Abendgeschäft Mitwirken bei der Erstellung der wechselnden Speise- und Menükarten im á la carte und Bankettbereich    Verteilung und Kontrolle der mise en place Arbeiten  Warenlagerung und Durchführung von Bestellungen     Mise en Place vorbereiten Unterstützung des Küchenteams bei allen anfallenden Tätigkeiten Einhaltung unserer betriebsinternen Qualitätsstandards und der Hygienevorschriften gemäß Bestimmungen von HACCP    BE YOURSELF - Sei authentisch und Du selbst Kochen ist Deine Leidenschaft Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch / Köchin Idealerweise drei Jahr Berufserfahrung in der Gastronomie als Commis de Cuisine, Demichef de Partie oder Chef de Partie Engagement, Kreativität und Teamgeist Unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Europaweite Mitarbeiter-App "LEAPP" Rabatte auf Übernachtungen und in den Restaurants der Fattal Hotel Group Trainings- und Entwicklungsprogramme unserer Leonardo Academy Urlaubs- & Weihnachtsgeld - weitere Sonderprämien möglich Team Events 
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Abteilungsleiter (m/w/d) Obst & Gemüse in Teilzeit

Mi. 20.10.2021
Weimar, Thüringen
Abteilungsleiter (m/w/d) Obst & Gemüse in Teilzeit Ort: 99427 Weimar | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 386301    Was Sie bei uns bewegen:Sie wollen Verantwortung übernehmen? Am besten gleich für eine ganze Abteilung? Ihre Leidenschaft für hochwertige Produkte überträgt sich auch auf Ihre Kunden? Dann finden Sie bei Ihrem REWE Markt (Neueröffnung Februar 2022) Ihre nächste Herausforderung – und jeden Tag spannende Aufgaben: Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel. Auch als Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung im Bereich Obst & Gemüse, z. B. als Verkäufer, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre fundierten Warenkenntnisse und Ihr hohes Bewusstsein für Frische und Qualität. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie strukturiert und gewissenhaft angehen. Ihr Teamgeist, Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 386301) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Operations Manager*in / Bereichsleiter Logistik (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Erfurt
Zalando vernetzt Menschen aus mehr als 130 Nationen miteinander. Mit viel Leidenschaft und einem ausgeprägten Sinn fürs Geschäft hat unser Team in nur wenigen Jahren aus dem, was 2008 in Berlin als Online-Shop für Schuhe begann, Europas führende Online-Plattform für Mode geschaffen. Wir verbinden heute Kunden, Marken und Partner in mehr als 17 Ländern. Tausende Mitarbeiter*innen in der Logistik leisten einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg. Werde auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte in unserem Zalando Logistikzentrum in Erfurt.  Unser Logistikzentrum in Erfurt ist das erste Abwicklungszentrum von Zalando, das wir von A bis Z selbst entwickelt haben. Das 2012 eröffnete Zentrum, das eine Fläche von 130.000 qm umfasst, setzt neue Maßstäbe für die Branche und vereint eine Infrastruktur der neuesten Generation mit intelligentem Denken und einem großartigen Teamzusammenhalt. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen – an Kund*innen in ganz Europa. Wir sind nicht nur Teil des größten Logistiknetzwerks der europäischen Modeindustrie, wir arbeiten auch kontinuierlich an der Verbesserung unserer Technologien und Prozesse. Auf diese Weise sind unsere Teams in der Lage, die Menschen schneller mit den aktuellen Modetrends zu verbinden, als es bisher denkbar war.Als Operations Manager*in / Bereichsleitung (m/w/d) mit Unternehmergeist und Bodenhaftung planst, steuerst und entwickelst du deinen Bereich zielgerichtet auf Grundlage relevanter Kennzahlen. Motiviere dein Team und sorge mit deinem Auftreten und Führungsstil für ein vertrauensvolles und produktives Arbeitsklima, geprägt von Fairness, gegenseitigem Respekt und Teamgeist Richte deinen Bereich strategisch aus und steuere ihn anhand von Kennzahlen, SLAs und Business-Case-Zielen. Dabei hast du die Bedürfnisse des Unternehmens und deiner Mitarbeiter*innen stets gleichermaßen im Blick Tausche dich eng mit dem Management Team des Standorts aus, führe dein Team von Abteilungsleiter*innen fachlich und disziplinarisch und übernimm Verantwortung für ihre Weiterentwicklung als Führungskräfte Plane, steuere und entwickle zusammen mit deinen Abteilungsleiter*innen die Abläufe am Standort, um immer immer wieder neue Ansätze für die Optimierung von Prozessen zu finden Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, technisches oder vergleichbares Studium sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis, bist technisch versiert, kennst Warehouse Management Systeme im Detail und verfügst idealerweise Weise über fundierte Methodenkenntnisse in Six Sigma oder Lean Management Innovationskraft und ein stetiger Blick über den eigenen Tellerrand hinaus Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Senior Operations Manager*in

Di. 19.10.2021
Erfurt
Zalando vernetzt Menschen aus mehr als 130 Nationen miteinander. Mit viel Leidenschaft und einem ausgeprägten Sinn fürs Geschäft hat unser Team in nur wenigen Jahren aus dem, was 2008 in Berlin als Online-Shop für Schuhe begann, Europas führende Online-Plattform für Mode geschaffen. Wir verbinden heute Kunden, Marken und Partner in mehr als 17 Ländern. Tausende Mitarbeiter*innen in der Logistik leisten einen wesentlichen Beitrag zu unserem Erfolg. Werde auch du ein Teil der Erfolgsgeschichte in unserem Zalando Logistikzentrum in Erfurt.  Unser Logistikzentrum in Erfurt ist das erste Abwicklungszentrum von Zalando, das wir von A bis Z selbst entwickelt haben. Das 2012 eröffnete Zentrum, das eine Fläche von 130.000 qm umfasst, setzt neue Maßstäbe für die Branche und vereint eine Infrastruktur der neuesten Generation mit intelligentem Denken und einem großartigen Teamzusammenhalt. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen – an Kund*innen in ganz Europa. Wir sind nicht nur Teil des größten Logistiknetzwerks der europäischen Modeindustrie, wir arbeiten auch kontinuierlich an der Verbesserung unserer Technologien und Prozesse. Auf diese Weise sind unsere Teams in der Lage, die Menschen schneller mit den aktuellen Modetrends zu verbinden, als es bisher denkbar war.Als Senior Operations Manager (m/w/d) verantwortest du die strategische Ausrichtung und Steuerung unserer operativen Bereiche und stellst die Erreichung der allgemeinen Standortziele sicher. Zudem förderst & forderst du eine nachhaltige Lean-Kultur und gestaltest wesentliche Geschäftsprozesse am Standort. Dabei initiierst du kontinuierlich Veränderungs- und Verbesserungsprojekte im Sinne unserer Unternehmensstrategie und setzt diese erfolgreich mit deinem Team um. Sicherstellung der tagesaktuellen bereichsübergreifenden Kapazitätsplanung für den Standort  Fachliche und disziplinarische Führung sowie Entwicklung der Operations Manager verschiedener Bereiche Effektives Ressourcen- und Workflowmanagement Analyse von KPIs mittels detaillierter Reportings, deren Interpretation sowie Ableitung von Handlungsimpulsen und konkreten Maßnahmen Verantwortung für die Erreichung der Business Case Ziele Störungs- und Eskalationsmanagement Vertretungsfunktion für die Standortleitung und enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Managementteam des Standorts sowie dem Betriebsrat Ein Studium und mindestens 5 Jahre Praxiserfahrung in ähnlichen Positionen Freude und Erfahrung, an der Spitze eines Führungsteams die Stärken von Menschen optimal einzusetzen, sie zu motivieren und dadurch zu Spitzenleistungen zu führen Exzellente kommunikative Fähigkeiten und Netzwerkmentalität Ein hervorragendes Zahlenverständnis und die Fähigkeit, die richtigen Maßnahmen abzuleiten Ausgezeichnete Methodenkenntnisse in Six Sigma oder Lean Management  Innovationskraft und ein stetiger Blick über den eigenen Tellerrand hinaus Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, großartige IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Abteilungsleiter (m/w/d) TPM

Mo. 18.10.2021
Ohrdruf
Die international agierende Storck Gruppe zählt zu den größten Unternehmen im weltweiten Markt der Schokoladen- und Zuckerwaren. Schon heute sind unsere großen Marken in über 100 Ländern erfolgreich. Jeden Tag stellen sich unsere mehr als 7.000 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft der Aufgabe, die Welt ein wenig süßer zu machen. Wir freuen uns auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit uns und unseren Marken weiter wachsen wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Ohrdruf einen fachlich und menschlich überzeugenden Abteilungsleiter (m/w/d) TPM. stetige Weiterentwicklung unseres etablierten TPM-Systems in enger Abstimmung mit der Werk- und Betriebsleitungsebene Mitwirkung bei der langfristigen Ausrichtung hinsichtlich der Werksziele Leitung von TPM-Projekten Initiierung, Begleitung und Nachverfolgung von kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Durchführung von Schulungen und Ausbildung unserer TPM-Koordinatoren, Mitarbeitenden sowie der Führungskräfte Reporting der Kennzahlen Kommunikation der erzielten Erfolge im Unternehmen Technisches Studium möglichst ergänzt um eine Weiterbildung im TPM-Bereich mehrjährige Erfahrung in der Leitung von (TPM-)Projektteams versierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie im TPM-Säulenmodell Ergebnisorientierter Führungsstil Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 und Excel Hohes Maß an Organisationsgeschick Selbstständige und verlässliche Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Verbindliches Auftreten sowie soziale und kommunikative Kompetenz Von individueller Förderung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten bis hin zu einer Vielzahl von Angeboten zum Thema Gesundheit und Freizeitgestaltung erwartet Sie bei Storck das wertschätzende Arbeitsumfeld eines inhabergeführten Familienunternehmens. Über eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung hinaus profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit einer Mitarbeiterbeteiligung.
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Souschef (m/w/d)

So. 17.10.2021
Weimar, Thüringen
Das 4-Sterne-Hotel Ramada by Wyndham Weimar verfügt über 194 Zimmer, einem Veranstaltungsbereich mit 10 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, dem Restaurant „Belvedere“ mit angrenzender Gartenterrasse, die Bar mit Bibliothek sowie einen Freizeitbereich auf 600qm Fläche mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad. Wir bieten unseren Gästen eine anspruchsvolle regionale aber auch gehobene internationale Küche. Anstellungsart: Vollzeit Sie kümmern sich um reibungslose Abläufe sowie die Einhaltung von Qualitätsstandards Sie sind für die Zubereitung von hochwertigen Speisen zuständig Sie führen und motivieren Ihr Team auf Augenhöhe und arbeiten aktiv auf allen Posten mit Mit Ihrer kreativen Ader setzen Sie neue Maßstäbe und zeigen Ihre Leidenschaft für Food Trends Sie überwachen die Einhaltung der HACCP-Richtlinien Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Küche Mit Ihrer kreativen Ader setzen Sie neue Maßstäbe Ihr tägliches Ziel sind begeisterte Gäste und ein höchstmotiviertes Team Sie bringen Leidenschaft für die Gastronomie mit Sie sind neugierig und hören niemals auf sich weiterzuentwickeln Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäßiges Feedback Interne Trainingsangebote und Zugang zu tausenden Lernangeboten auf der Wyndham University Jahressonderzahlungen und Urlaubsgeld nach Manteltarifvertrag Interne Karrieremöglichkeiten bei der GCH Hotel Group Mitarbeiterraten in den Wyndham Hotels und allen Hotels der GCH Hotel Group
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Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop

So. 17.10.2021
Berlin, München, Hannover, Leipzig, Chemnitz, Potsdam, Erfurt, Magdeburg, Halle (Saale), Jena, Schwerin, Mecklenburg
Als Führungskraft wird man nicht geboren, das wissen auch wir - deshalb suchen wir talentierte Verkäufer und Quereinsteiger, die wir auf diesem spannenden beruflichen Weg begleiten können. Wir suchen Dich als Führungsnachwuchskraft / stellv. Filialleiter (m/w/d) im Vodafone Shop Die Vodafone Jobacademy kümmert sich mit über 20 Kolleginnen und Kollegen um alle Recruiting-Prozesse bei Vodafone im Verkauf und im Außendienst – von Azubis, über Verkäuferinnen und Verkäufer, Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter im Außendienst bis hin zu Telefonisten und Servicetechnikern. Du verkaufst gerne und begeisterst dabei Deine Kunden für Produkte von Vodafone und passende Endgeräte, wie z.B. Handy und Tablets Du entdeckst Kundenbedürfnisse und die richtigen Lösungen Du begeisterst mit Service und bietest mehr als der Online-Handel Du bist ein feinsinnige/r Verkäuferin/Verkäufer mit einem guten Gespür für Kunden Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Handel / Dienstleistung/ Vertrieb Du besitzt als Quereinsteiger ein sicheres und freundliches Auftreten, sowie Talent und Leidenschaft für Technik und Verkauf Du erhältst eine maßgeschneiderte Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungen für Deine Zukunft – analog und digital Wir bieten Dir eine sehr attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung im Vertrieb entsprechend honoriert wird Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven – fair und individuell
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