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Bereichsleitung: 154 Jobs in Frauenkopf

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 21
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  • Hotel 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Sonstige Dienstleistungen 13
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  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
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  • Sonstige Branchen 5
  • Banken 4
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Mit Personalverantwortung 125
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 153
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Befristeter Vertrag 3
Bereichsleitung

Pflegedienstleitung (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Stuttgart
Der Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e. V., ist als Arbeitgeber von derzeit mehr als 6.500 Beschäftigten, einer der größten Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Rettungsdienst, Katastrophenschutz und Sanitätsdienst, sowie im Bereich der stationären, teilstationären und ambulanten Altenpflege. PFLEGEDIENSTLEITUNG (w/m/d) Für unser Seniorenzentrum „Haus am Feuerbach“. Erstellung und Kontrolle der Dienst- und Urlaubspläne in Absprache mit der Einrichtungsleitung Kontrolle der Dokumentation und Leistungserfassung Durchführung regelmäßiger Pflegevisiten Sicherstellung der Pflegeprozesse und kontinuierliche Anpassung Übernahme der fachlichen Anleitung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Organisation und strukturelle Begleitung der bestehenden Pflege- und Betreuungsteams Erfolgreicher Abschluss als examinierte Alten- bzw. Krankenpflegefachkraft inkl. Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft (Anerkennung als PDL) oder Studium im Bereich Pflegemanagement Bereits erste Erfahrung im Tätigkeitsgebiet Empathie, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsstärke und Entscheidungsfreude Eine attraktive Vergütung nach TV-L zzgl. einer Zielvereinbarungsregelung Arbeitgeberfi nanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Vorteilprogramm: Einkaufsrabatte für Mitarbeitende Prämie für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Fahrtkostenzuschuss VVS  Weiterbildungsmöglichkeiten über das ASB-Bildungswerk
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Oberbauleiter:in (m/w/d) im Schlüsselfertigbau

Di. 28.06.2022
Stuttgart
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten im Schlüsselfertigbau unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen Bauablauf- und Baustellenergebniskontrolle Personaleinsatzplanung und Führung der Projekt- und Bauleiter Führung von Verhandlungen mit Bauherren, Behörden und Nachunternehmern Nachtragsgestaltung und -durchsetzung Mitwirkung bei der Akquisition sowie der Angebots- und Verhandlungsstrategie Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung (mindestens 1 bis 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang in MS-Office sowie Anwendungskenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (idealerweise RIB iTWO) Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie ein interessantes Aufgabenfeld, die Mitarbeit in kollegialen Teams, spannende Projekte, namhafte Großbaustellen und vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote. Profitieren Sie von den Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns und werden Sie Teil unseres Teams. Der Campus Stuttgart verfügt über eine gute Anbindung an den ÖPNV, zahlreiche Parkplätze, ein Mitarbeiterrestaurant sowie ein breites Sportangebot. Neben einer tarifgebundenen und leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, moderne IT-Ausstattung und Altersvorsorge. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Speditionsleitung (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Renningen
Willkommen bei Logwin! Wir planen und liefern weltweit Logistik- und Transportlösungen für unsere Kunden aus Industrie und Handel. Ob zu Wasser, zu Land und in der Luft im Geschäftsbereich „Air + Ocean“ oder im flächendeckenden Logistiknetz des Geschäftsbereichs „Solutions“: bei uns sind Sie mittendrin und bewegen Güter. Werden Sie Teil des Logwin-Teams! Wir suchen eine Speditionsleitung (m/w/d) Geschäftsfeld: Logwin Solutions Spedition GmbHStandort: RenningenArbeitszeit: VollzeitBeginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verhandlungen und vorbereitende Abschlüsse mit Speditionspartnern/Transportdienstleistern Übergeordnete Einteilung der Mitarbeiter in den Abteilungen in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen Ansprechpartner für Kunden (Warenfluss) Ansprechpartner für betriebliche und übergreifende Fragen Ansprechpartner für Mitarbeiter Einleitung von Maßnahmen zur Erreichung des vereinbarten Budgets Einleitung von Maßnahmen zur Koordination der innerbetrieblichen Abläufe Einleitung von Maßnahmen zur Sicherheit gegen Diebstahl Prüfung und Veranlassung der Beschaffung von wichtigem Equipment Aufnahme und Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen Führung der Abteilungs- und Gruppenleitungen, Abfertigung national und internationale Spedition, Disposition, Kundendienst, Lager Durchsetzung von strategischen Entscheidungen in Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Spedition- und Logistikdienstleistung und haben einschlägige Erfahrungen im Bereich Speditionsleitung. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Ihre Kommunikationsstärke aus. Sie besitzen die Fähigkeit Personal zu führen, gute Word-/Excel-Powerpoint-Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort + Schrift.Logistik wird von Menschen gemacht!Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit über 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
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Werkstattmeister / Produktionsleiter Techniker od. Meister Elektrotechnik (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Steinenbronn (Württemberg)
Die Wöhrle Stromversorgungssysteme GmbH ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit mehr als 30 Jahren hochwertige Stromversorgungssysteme unter anderem für den Industrieeinsatz sowie für die Bereiche IT und Datacenter. Unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz, der professionelle Service und Support sowie unsere Innovationskraft sind der Schlüssel für unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Werkstattmeister / Produktionsleiter Techniker od. Meister Elektrotechnik (m/w/d) Disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter in unserer Produktionswerkstatt (ca. 10 Mitarbeiter) Planung und Steuerung von Produktionsaufträgen im ERP-System (mit Kapazitätsplanung) Leitung und Koordination von Standardfertigungsprozessen und Projekten Fachliche Leitung und Überwachung der Montage und Endprüfung Übernahme der Aufgaben als vEFK im eigenen Wirkungsbereich und Unterstützung der SiFa Ausarbeitung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung und zur Optimierung der Produktions- und Prüfprozesse Meister oder staatl. geprüfter Techniker der Elektrotechnik Bereitschaft zur Übernahme von Führungsverantwortung Erfahrung und Kenntnisse im Schaltschrankbau Erfahrungen mit USV-Anlagen und Batteriesystemen vorteilhaft Kenntnisse der aktuellen VDE-Bestimmungen, Verordnungen, Vorschriften und Richtlinien Selbstbewusste, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit Selbständige sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hohem Engagement Eine sichere Position in der mittleren Führungsebene eines gesunden und erfolgreichen Unternehmens Offene und dynamische Unternehmenskultur Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen Flache Hierarchie und kollegiale Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten
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Director Engineering / Quality (gn)*

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
Die Chance! Werte und Wandel mit Leidenschaft mitzugestalten. Diese Möglichkeit bietet Ihnen ein internationaler Marktführer im Maschinenbau mit etwa 2.500 Mitarbeitern weltweit. Für den Standort im Großraum Stuttgart wird eine überzeugende Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung und Weitblick gesucht. Strategische und operative Verantwortung für die Produkt- / Quality-Abteilung (Konstruktion, Mechanik, Elektro, Fluidik, Dokumentation, Qualität und Produktionskonformität CE)  Steuerung und Weiterentwicklung der Prozesse und Transformation  Disziplinarische Führung der Mitarbeiter, Motivation und Qualifizierung  Aktiver Promoter und Multiplikator einer lernenden und qualitätsgetriebenen Organisation  Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung aller internen Abläufe  Budgetplanung für die Produktpflege, für die Kostenstellen des Bereichs sowie für strategische Projekte  Kontakt mit Kunden, Lieferanten (Lieferantenentwicklung) und externen Geschäftspartnern  Einhaltung von Qualitäts-, Umwelt-, Energieeffizienz- und Arbeitssicherheitsrichtlinien Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau (Dipl.-Ing., Dr.-Ing.)  Langjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im Sondermaschinenbau, Steuerungstechnik oder Automatisierungstechnik  Mehrjährige Führungs- und Motivationserfahrung  Fundierte Erfahrungen mit Kundenspezifikationen verschiedener Industriebereiche und deren Umsetzung  Erfahrung im Qualitätsmanagement und Konzepten lernender Organisation  Vertiefte Kenntnisse in SAP und Netzplänen  Sehr gute Englisch-Kenntnisse, interkulturelle Kompetenz Hochtechnologisches Sondermaschinenbauunternehmen mit starker Marktstellung  Handlungs- und Gestaltungsspielraum sind gegeben  Zusammenarbeit mit motivierten und innovativen Teamkollegen in einem internationalen Umfeld
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Stabstelle Pflegemanagement der Pflegedirektion (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
Das Klinikum Stuttgart gilt mit ca. 2.200 Betten als größter Maximalversorger in Baden-Württemberg. Es umfasst das Krankenhaus Bad Cannstatt, das Katharinenhospital und Deutschlands größte Kinderklinik, das Olgahospital. Jährlich werden hier mehr als 90.000 stationäre und weit über 500.000 ambulante Patienten versorgt, 3.600 Geburten betreut und weit über 50.000 Operationen in interdisziplinären Teams durchgeführt. Standort: Klinikum Stuttgart Berufsbezeichnung: Stabstelle Pflegemanagement der Pflegedirektion (m/w/d) Klinik / Zentrum: Zentrum für Operative Medizin Zu besetzen ab: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt / Beschäftigungsumfang 100% Als Pflegemanager:in in der Stabstelle der Pflegedirektion (m/w/d) unterstützen Sie das Team der Pflegerischen Zentrumsleitung im Zentrum für Operative Medizin und nehmen die Rolle der stellv. pflegerischen  Zentrumsleitung ein. Das Zentrum für Operative Medizin umfasst 11 Kliniken mit 2 Intensivstationen, IMC- Station, die Funktionsbereiche OP und Anästhesie. Im Pflege- und Funktionsdienst sind rund 850 Planstellen ausgewiesen.Sie unterstützen und vertreten die Pflegerische Zentrumsleitungen in Ihrer Abwesenheit bei folgenden Aufgaben: Personalwirtschaftliche Führung des Pflege- und Funktionsdienstes im Zentrum Festlegung und Einhaltung der strategischen und ökonomischen Ziele gemeinsam mit der Ärztlichen, Ökonomischen und Pflegerischen Zentrumsleitung Zielgerichtete Personalauswahl im Pflege- und Funktionsdienst, qualifikationsbezogener Personaleinsatz Führung und Entwicklung der nachgeordneten Mitarbeiter, Sicherstellung ihrer fachlichen Qualifikationen und Kompetenzen Gestaltung der interprofessionellen Zusammenarbeit sowie einer transparenten Informations- und Kommunikationskultur innerhalb des Zentrums und den zentralen Diensten des Klinikums Initiieren und Gestalten von Veränderungsprozessen unter sachgerechter Einbindung der Mitarbeiter*innen Initiieren, Leiten und Steuern von zentrumsspezifischen Projekten bzw. Beteiligung an zentrumsübergreifenden (Forschungs-) Projekten Verantwortung für die Qualität der Leistungsprozesse im Zentrum Unterstützung und Sicherstellung der Qualitätssicherung und -entwicklung in der Pflege nach neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Durchführung von hausinternen Schulungen und Fortbildungen Sie bringen folgende Talente und Qualifikationen mit: Examinierte:r Gesundheits- und Krankenpfleger:in abgeschlossenes managementorientiertes Studium, i.d.R. Pflegemanagement oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung im Klinikbereich Erfahrung im Projektmanagement Führungs-, Management-, Veränderungs- und sozial-kommunikative Kompetenz Organisations- und Durchsetzungsvermögen sowie Verantwortungsbewusstsein (sicheres Auftreten, Engagement) Selbständiges, eigenverantwortliches und konzeptionelles Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Prozessorientierung und Multiprofessionalität prägen Ihr Denken und Handeln Sie sind eine starke Persönlichkeit mit hoher Leidenschaft und Empathie, welche mit uns die Komplexität und die Anforderungen des Zentrums gemeinsam gestalten möchte Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative und Kreativität Strukturierte Einarbeitung Coaching on the Job eine kooperative Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre  mit engagierten Kolleg:innen Wir zahlen 12,8 Monatsgehälter (TVöD), sowie Beiträge zur Zusatzversorgungskasse des öffentlichen Dienstes (Betriebsrente)
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Head of SAP Competence Center Business Analytics (m/w/d) (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Saarbrücken, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, München, Dresden, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Führung des Bereichs Business Analytics nach wirtschaftlichen und inhaltlichen Aspekten Ausbau der Go-to-Market Strategie Präsentation des Portfolios am Markt Verankerung in den SAP S/4HANA Transformationen Ausbau des Bereichs - Personalwachstum und Portfolio Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Analytics Sehr gute Team- und Managementfähigkeiten um mit Mitarbeitern, Kollegen und Externen als bereichsübergreifendes Team zu interagieren Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung, Hands-on Mentalität Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts-/Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Dynamisches und abwechslungsreiches Umfeld Sport- & Gesundheitsaktivitäten (kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaften, Zuschuss bei diversen Fitnessclubs, Jobrad, Health Check-Ups) Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiter-Events Pflanzung eines Baums für jede bestandene Probezeit Erweiterte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall Und viele weitere Benefits
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Leitender Facharzt*in für Arbeitsmedizin (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Esslingen am Neckar
Referenzcode: 902 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Als Leitender Facharzt*in (w/m/d) sind Sie für den Aufbau der Arbeitsmedizin und die fachliche Leitung des Zentrums Esslingen (Neckar) verantwortlich. In Ihrer Rolle als Facharzt*in für Arbeitsmedizin (w/m/d) sind Sie erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen und haben die Expertise für sicheres Arbeiten. Mithilfe Ihres Know-hows beraten Sie Unternehmen und Einrichtungen. Sie betreuen Kunden unterschiedlichster Branchen vor Ort, begehen die Arbeitsstätten und beraten zu Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Sie beraten zur Beurteilung der Arbeitsbedingungen, zur Gestaltung von Arbeitsplätzen und Arbeitsabläufen oder zu Fragen des Arbeitsplatzwechsels. Sie führen arbeitsmedizinische Vorsorge zur Beurteilung der individuellen Wechselwirkungen von Arbeit und physischer und psychischer Gesundheit, aber auch Eignungsuntersuchungen durch. Sie belehren, beraten und schulen zu arbeitsmedizinischen Aspekten mit dem Ziel arbeitsbedingte Erkrankungen zu verhindern. (Leitender) Facharzt*in für Arbeitsmedizin (w/m/d) (unter Berücksichtigung der Voraussetzungen der jeweiligen Landesärztekammer) und Weiterbildungsbefugnis Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Arbeitsmedizin und Erfahrung in der Ausbildung und Anleitung von Ärzten Weiterentwicklung von arbeitsmedizinischen Themenstellungen Erfahrung oder starkes Interesse am betrieblichen, interdisziplinierten Gesundheitsmanagement und der Gesundheitsprävention Spezifische Arbeitsmedizinische Fachkenntnisse wie z.B. im Bereich Gefahrstoffe, Biostoffe, Reisemedizin Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft zur Fahrtätigkeit im Außendienst (Führerschein der Klasse B) Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Head of Field Sales (m/w/d) Germany

Mo. 27.06.2022
Stuttgart
"Zukunft braucht Herkunft!" Unternehmerische Entscheidungen werden bei meinem Mandanten stets auf Grundlage gewachsener Kompetenzen und Werte getroffen. Die Energiewende begeistert Sie? Hier erhalten Sie die Chance diese aktiv mitzugestalten und zu erleben! Sie verfügen über die Expertise große Sales-Teams aufzubauen und weiterzuentwickeln sowie großvolumige Projekte in Ihren Teams zu generieren und abzuschließen? Sie sind Visionär und scheuen sich nicht vor großen Aufgaben? Dann zögern Sie nicht und melden Sie sich bei mir für einen ersten Austausch zum Head of Field Sales (m/w/d) Germany!"Die Zukunft ist Grün!".Was im kleinen Rahmen begann, sich Schritt für Schritt zu einem wachstumsorientierten Familienunternehmen entwickelte, gipfelt heute in einem modernen, innovativen, digitalisierten und dynamisch wachsenden Branchenführer im Bereich unabhängiger Energieversorgung. Wenn Sie Teil dieser großartigen Erfolgsgeschichte bei meinem Mandanten werden wollen, bewerben Sie sich als Head of Field Sales (m/w/d) Germany. Stellenbeschreibung Verantwortung für Ausbau, Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Field Sales​ in Deutschland Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele Betreuung und Ausbau der Vertriebsregionen in enger Abstimmung mit den Territory Sales Managern​ Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbs-Analysen sowie Definition von Kunden- und Markt-Potentialen ​ Identifikation, Entwicklung und Implementierung von Strategien, Konzepten und Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Dynamische Weiterentwicklung des Field Sales in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung Vertrieb und Marketing Erfolgreich abgeschlossenes technisches/kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation ​ Mehrjährige Vertriebserfahrung in einer Führungsposition, z.B. als Verkaufsleiter, Sales Director oder Head of Sales​ Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit Hohe Eigeninitiative und ausgeprägtes wirtschaftliches und analytisches Denken und Handeln Ausgeprägte Skills in begeisternder, motivierender und wertschätzender Mitarbeiterführung Teamplayer mit Hands-On Mentalität und ergebnisorientierter Arbeitsweise Sehr Hohe Reisebereitschaft ​ Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktivem Vergütung​spaket Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben ​ Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Arbeitsumfeld mit hohem Digitalisierungsgrad und modernsten Arbeitsgeräten Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung Gemeinsame Social Events​
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)

So. 26.06.2022
Stuttgart
Baden-Württemberg International (BW_i) ist die zentrale Standortförderungsagentur des Landes Baden-Württemberg für Wirtschaft und Wissenschaft. Unser Ziel ist es, Baden-Württemberg als Standort für Wirtschaft und Wissenschaft im weltweiten Wettbewerb noch sichtbarer, attraktiver und widerstandsfähiger zu machen. Wir sind ein Team von 70 Mitarbeiter*innen und treiben den wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Erfolg Baden-Württembergs voran – ob in ausländischen Märkten, im internationalen Projektmanagement oder bei der Ansiedlung. Wir denken Standortförderung neu und verstehen uns als aktive und integrative Zukunftsgestalterin. Wir suchen im Rahmen einer Nachfolgeregelung möglichst zum 01.10.2022 eine Kaufmännische Leitung (m/w/d) Sie leiten den Verwaltungsbereich beste­hend aus Finanzen/Controlling, allge­meiner Verwaltung, IT-Office, Technik, Justiziariat, Datenschutz und Sicherheit. Sie verantworten die finanzwirtschaftliche Steuerung und berichten di­rekt an den Geschäftsführer und gemeinsam an den Aufsichtsrat. Sie sind gemeinsam mit unserer Steuerberatung verantwortlich für den Jahresabschluss und begleiten die Wirtschaftsprüfer bei Ihrem Prüfauftrag. Sie beraten und unterstützen die Geschäftsführung in allen administra­tiven und organisatorischen Angelegenheiten. Sie planen und erstellen selbstständig Aufsichtsrats- und Entschei­dungsvorlagen. Sie setzen Digitalisierungsstrategien im Bereich der Finanzen um. Sie wirken mit, BW_i strategisch weiterzuentwickeln. Sie sind zuständig für das Risikomanagement. Sie haben ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master) in Betriebswirtschaftslehre, Verwal­tungswissenschaft oder in einem vergleichbaren Studium Sie verfügen über wirtschaftlichen Sachverstand und haben sehr gute kaufmännische Kenntnisse sowie langjährige Erfahrung im Umgang mit Finanzen und Controlling. Sie verfügen über möglichst mehrjährige Berufserfahrung in leitender Tätigkeit. Gern gehen wir hier mit Ihnen auch gemeinsam den nächsten Schritt in Ihrer Karriere! Sie agieren sicher in den Bereichen von Ministerien, Verbänden und Wirtschaft. Sie zeichnen sich durch Leistungsbereitschaft, Verhandlungsstärke so­wie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit nach innen und außen aus. Sie haben ein wertschätzendes, kooperatives und integra­tives Führungsverhalten sowie Freude, die Verwaltung zu leiten. Sie besitzen soziales Verantwortungsbewusstsein und sind offen und sensibel für Nachhaltigkeit, Diver­sität und Gleichstellung. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mitten in Stuttgart  Gestaltungsspielraum! Wir sind eine Firma im Wandel und bieten Möglichkeiten, eigene Akzente zu setzen und gemeinsam BW_I zukunftsfähig zu gestalten! Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur mobilen Arbeit 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld Möglichkeit an der Teilnahme der Maßnahmen unserer Gesundheits-AG Günstige Verkehrsanbindung, bezuschusstes Firmenticket
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