Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 69 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Transport & Logistik 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 7
  • It & Internet 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Versicherungen 3
  • Immobilien 2
  • Metallindustrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Handwerk 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 63
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Bereichsleitung

Sales Manager als Vertriebsleiter für Sicherheitsdienstleistungen (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Recklinghausen
Der Westfälische Wachschutz (WWS-Security) ist Partner für professionelle Sicherungsdienste im Ruhrgebiet und Münsterland. Seit mehr als 85 Jahren betreuen wir erfolgreich große und mittelständische Unternehmen aus Industrie und Handel. Qualität, Arbeitssicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz sind wichtige Kriterien, um die Aufträge zur Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen, die Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter zu fördern und auf Dauer gute Geschäftsergebnisse zu erzielen. Als hochqualifizierte und motivierte Fach- oder Führungskraft suchen Sie neue Aufgaben? Nehmen Sie die Herausforderung an und wachsen Sie mit uns. Auch in Zeiten von Corona stellen wir ein! Für unseren Standort in Recklinghausen suchen wir einen Sales Manager als Vertriebsleiter für Sicherheitsdienstleistungen (m/w/d) Gestaltung und Umsetzung Ihrer Vertriebsstrategie Vermittlung unseres Dienstleitungsportfolios Vertrieb von sicherheitstechnischen Anlagen (Brand-, Einbruch- und Videoanlagen) Führung der Abteilung Vertrieb Ansprechpartner (m/w/d) und Schnittstelle für Kunden und Geschäftsführung Effektive Kundenbetreuung, -beratung und -akquise Erfahrung im Verkauf von physischen Dienstleistungen aus der Sicherheitsbranche oder Gebäudereinigung – Facilitybereich, aber auch Zeitarbeitsfirmen Kaufmännische Ausbildung oder Studium wünschenswert Souveränes und kommunikationsstarkes Auftreten Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Hohe Ziel- und Umsatzorientierung Fundierte PC-Anwendungskenntnisse Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in Vollzeit Monatliches Festgehalt und attraktive Provisionen Mitarbeit in einem engagierten Team Sicherer Arbeitsplatz Qualifizierte Einarbeitung Verantwortungsvolle Tätigkeit PKW für betriebliche Zwecke
Zum Stellenangebot

Operations Manager (m/w/d) Maschinen- und Anlagenbau

Sa. 19.09.2020
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine sehr erfolgreiche und international aufgestellte Unternehmensgruppe aus dem Bereich der Produktion von Flüssigkeitstransfersystemen mit Sitz im Raum Dortmund / Gelsenkirchen. Im Zuge der Nachbesetzung suchen wir Sie als Operations Manager (m/w/d) für die Abteilungen Produktion, Logistik, Service und Einkauf. Als Führungskraft mit Nähe zum Mitarbeiter (m/w/d) aber klarer Linie stellen Sie den reibungslosen Ablauf in der Produktion sicher und setzen Impulse in der weiteren Optimierung der Fertigungsumgebung. Bei der kontinuierlichen Verbesserung von Abläufen in den Abteilungen nach z.B. LEAN-Prinzipien sind Ihre Ideen und langfristigen Konzepte gefragt. Es erwartet Sie ein innovations- und gleichwohl investitionsfreudiges Unternehmen mit sehr solider Marktposition. Der Einsatzort: Raum Dortmund / Gelsenkirchen Sicherstellung der reibungslosen Produktionsabläufe Fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für ca. 60 Mitarbeiter Erstellung und Implementierung zukunftsfähiger Optimierungskonzepte für die Produktion, Logistik und Service Sicherstellung und Kontrolle hinsichtlich der Einhaltung von Qualitätsstandards in Kooperation mit dem QM Abgeschlossenes Studium einer technischen Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in vergleichbarer Position, gerne geben wir auch Bewerbern (m/w/d) aus der zweiten Reihe eine Chance Kenntnisse im Bereich der ISO Zertifizierung (9001 und 14001) von Vorteil Nachgewiesene Stärken in der ganzheitlichen Optimierung von Strukturen und Prozessen (Lean Management, KAIZEN, 5S) Personalführungskompetenz sowie Kommunikations- und interdisziplinäre Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie SAP-Erfahrung Verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld Die Möglichkeit, aktiv zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen und die "eigene Handschrift" zu hinterlassen Langfristige und attraktive Perspektiven der Weiterentwicklung im Unternehmen Firmenwagen zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Produktion

Sa. 19.09.2020
Witten
WITT ist erfolgreich – Gestartet als 2-Mann-Unternehmen sind wir heute mit rund 200 Mitarbeitern marktführend bei Gasarmaturen, Druckreglern, Gasmischern und -analysatoren sowie Dichtheitsprüfsystemen und wachsen stetig. WITT ist international – Mit einem globalen Netzwerk aus Niederlassungen und Partnern liefern wir Qualitätsprodukte ‚Made in Germany‘ auf alle Kontinente. WITT ist fortschrittlich – Wir investieren in moderne Produktionsanlagen und Büroräume, in Arbeitssicherheit und moderne technische Ausstattung, um ideale Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter zu schaffen. WITT ist persönlich – Als mittelständisches Familienunternehmen wissen wir, worauf es ankommt: vertrauensvoller Umgang miteinander und gegenseitiger Respekt, kurze Entscheidungswege und Verlässlichkeit. Für den Bereich Montage Apparate suchen wir eine/n Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Produktion Leitung der Abteilung Montage Apparate Planung und Überwachung von Terminen der Betriebsaufträge Planung des Personaleinsatzes Unterweisung und Schulung der unterstellten Mitarbeiter/innen Organisation einer störungsfreien Auftragsabwicklung Weiterentwicklung und Optimierung von Fertigungs- und Montageabläufen Wartung und Instandhaltung der Betriebsmittel des unterstellten Bereiches Ermittlung/Kontrolle von Zeitvorgaben Meister/in oder Techniker/in der Fachrichtung Maschinenbau/Elektrotechnik/Mechatronik Erfahrung in der Mitarbeiterführung in leitender Position Erfahrung in der Kleinserienmontage Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung und Fertigungssteuerung Kenntnisse in Elektronik und Elektrotechnik Durchsetzungsvermögen und Kostenbewusstsein Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre intensive Einarbeitung erfolgt durch qualifizierte Kollegen am zukünftigen Arbeitsplatz. Freuen Sie sich auf ein kollegiales, dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld. Wir setzen auf Teamgeist, fordern und fördern Leistung und ermöglichen Ihnen mit flexiblen Arbeitszeiten Arbeit und Privatleben zu vereinbaren.
Zum Stellenangebot

Montageleiter (m/w/d) Breitbandausbau / Leiter (m/w/d) Montage Glasfaser / Kupfer / Kabelzug

Sa. 19.09.2020
Essen, Ruhr
Wir bauen das Glasfasernetz der Zukunft! Die vitronet-Gruppe ist der Generalunternehmer für bundesweite Glasfaser- und Kupfer-Infrastruktur­projekte. Als Partner von Energie­versorgern, Netz­providern, Industrie­unternehmen und öffentlichen Arbeitgebern bieten wir umfassende Dienstleistungen an. Dazu gehören planerische Tätigkeiten, Tiefbau­leistungen, Kabelzug, Montage sowie Wartungs­arbeiten. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden individualisierte Dark-Fiber-Strecken. Zur Realisierung von Großprojekten arbeiten wir mit langjährigen Partnern Hand in Hand. Jährlich realisieren wir über 1.000 km Glasfaser­trasse und mehr als 20.000 FTTB-Haus­anschlüsse. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zum Ausbau der Glasfaser­infrastruktur in Deutschland. Für unser Tochter­unternehmen, die vitronet Projekte GmbH, die als spezialisierter Full-Service-Anbieter in der Rolle des General­unternehmers agiert, suchen wir für unsere Niederlassung in Essen Dich als Montageleiter (m/w/d) Breitbandausbau / Leiter (m/w/d) Montage Glasfaser / Kupfer / Kabelzug Gesamtverantwortung der Montage für den Standort Essen mit disziplinarischer und fachlicher Führung der ca. 30 Mitarbeiter/innen Einsatz- und Ressourcenplanung der Mitarbeiter/innen unter Berücksichtigung der Projekt­termine und Rahmenverträge Übergeordnete Verantwortung für die erfolgreiche Koordination der Aufträge unter Kosten-, Termin- und Qualitäts­aspekten Mitwirken bei Optimierungs- und Qualitäts­sicherungs­maßnahmen Abnahme und Abrechnung der Leistungen und Abwicklung des Nachtrags­managements Sicherstellung der Angebots- und Nach­kalkulationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem fern­melde­technischen Beruf oder in der Elektro­technik bzw. vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) in einer entsprechenden Fachrichtung wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Glasfaser­montage; Kenntnisse in der Kupfer­montage und im Kabelzug sind wünschenswert, werden jedoch nicht vorausgesetzt Erste Führungserfahrung kleinerer Montageeinheiten Ausgeprägte Führungskompetenz mit Erfahrungen in der Personal­einsatz­planung und -steuerung Sichere Kenntnisse in MS Office, Anwenderkenntnisse in SAP und einem Kalkulations­tool von Vorteil Erkennen von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Unternehmerisches Denken und Handeln Ausgezeichnete Auffassungsgabe sowie Eigen­initiative, Kommunikations- und Team­fähigkeit Gewinne Sicherheit im Job: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem für die Zukunft sehr gut aufgestellten Unternehmen. Sei Teil unserer Gemeinschaft: In unserem familien­orientierten Unternehmen wird das „Wir-Gefühl“ groß­geschrieben. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmens­kultur zeichnen uns aus. Wir geben Dir Freiraum: Flexible Arbeitszeit­regelungen und Homeoffice-Möglichkeiten lassen Dich Privates und Berufliches optimal miteinander verbinden. Wir heißen Dich willkommen: Du startest mit einem Welcome-Day am Standort Essen und bekommst alles Wichtige an die Hand, um direkt bei uns durch­zu­starten. Feier mit uns: Im Rahmen von jährlichen vitrodays sowie Sommerfesten und Weihnachts­feiern kommen wir regel­mäßig zusammen und tauschen uns aus. Lass Dich fördern: Du kannst auf ein viel­fältiges Weiter­bildungs­angebot zugreifen, das bereits mit einem strukturierten Onboarding beginnt. Plane mit uns Deine Zukunft: Nutze unseren Gruppen­vertrag für die betriebliche Alters­vorsorge und profitiere von einem Arbeitgeber­zuschuss. Nutze unsere Benefits: Dienstwagen mit privater Nutzung, Mitarbeiter­rabatte, steuer­freie Gutschein­karte, freie Getränke und Obst runden unser Angebot ab. Feedback ist uns wichtig: Durch Mitarbeiter­befragungen und jährliche Mitarbeiter­gespräche geben wir uns regel­mäßig gegen­seitig Rückmeldung. Im Herzen des Ruhrgebiets: Eine gute Verkehrs­anbindung und freie Parkplätze erleichtern Dir die Anreise. Bewegung tut gut: Nutze unsere Tischtennis­platte und Dart-Scheibe für eine Denkpause.
Zum Stellenangebot

Serviceleiter Natur- und Artenschutz (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Köln, Duisburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.10.2020 suchen wir Dich als Serviceleiter Natur- und Artenschutz für die DB Fahrwegdienste GmbH, Niederlassung West, am Standort Köln und Duisburg. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die fachliche Anleitung und die Führung der Mitarbeiter auf den zugeordneten Baustellen sowie für die wirtschaftliche Umsetzung der vertrags- und qualitätsgerechten Dienstleistungserbringung Die Gefährdungsbeurteilung sowie die Einhaltung der naturschutz-, artenschutz- und arbeitsschutzrechtlichen Vorgaben gehört ebenfalls in Dein Aufgabenbereich Du erstellst Angebote, Aufmaße und Bedarfsanforderungen und bist zuständig für die Auftragsakquise Du gewährleistest die fertigungsbegleitende Überwachung des Arbeitsprozesses sowie der vorgegebenen Technologien und Arbeitsmittel Du bist verantwortlich für die Abstimmung mit Behörden und Kommunen sowie für das selbstständige Führen von Kundengesprächen im Auftrag des Leiters Umwelt- und Projektmanagement Eine weitere Aufgabe ist das termin- und qualitätsgerechte Auftragscontrolling, insbesondere die Sicherstellung der Zuarbeit zur Abrechnung an den Auftraggeber Dein Profil: Abgeschlossener Meister/ Techniker im Bereich Gartenlandschaftsbau oder Studium der Forstwirtschaft, wünschenswert Master im Bereich Naturschutz Vorkenntnisse im Bereich FLL (Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau) zertifizierter Baumkontrolleur oder European Tree Worker oder VTA (Visual Tree Assessment) und umweltfachliche Bauüberwachung sind ebenfalls wünschenswert Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln sowie technisches Verständnis Kenntnisse der geltenden Richtlinien, relevanten Gesetze, Verordnungen und Unfallverhütungsvorschriften Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen EDV-Systeme (Outlook, MS Office z.B. Excel, Sharepoint, Teams, OneDrive, etc. sowie SAP) Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Tauglichkeit für Betriebsdienst und Alleinarbeit Führerschein Klasse B (C1, BE, C1E, CE wünschenswert) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Sachgebietsleiter/in (m/w/d) Flächen-und Raummanagement

Fr. 18.09.2020
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort.  Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Die Abteilung Kaufmännisches Gebäudemanagement des Dezernates 5.II sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachgebietsleiter (m/w/d) für das Sachgebiet Flächen/Gebäude- und Liegenschaftsverwaltung unbefristet in Vollzeit (zurzeit 39,83 Std./Wo. = 100,00%). Im Kaufmännischen Gebäudemanagements ist neben zwei weiteren Sachgebieten das Sachgebiet Flächen- und Raummanagement/Gebäude- und Liebenschaftsverwaltung angesiedelt. Zu den Aufgaben des Sachgebietes gehören die kaufmännische Verwaltung aller Liegenschaften der Universität auf dem Campus wie auch im Stadtgebiet und somit die Verhandlung, der Abschluss und die ordnungsgemäße Verwaltung von Miet- und Pachtverträgen. Ferner wird durch Flächenmanagement bzw. Raumvergabe die Unterbringung sämtlicher universitären Einrichtungen in geeignete Räumlichkeiten sichergestellt. fachliche Leitung des Sachgebietes Organisation und Strukturierung des operativen Tagesgeschäfts im Sachgebiet Gestaltung und Optimierung bis hin zur Digitalisierung der Arbeitsprozesse des Sachgebietes Mitarbeit in abteilungs- und dezernatsübergreifenden Projekten Verhandlung und Abschluss von Miet- und Pachtverträgen, Bearbeitung von Gestattungsverträgen Steuerung der Planungs- und Abstimmungsprozesse zwischen Vermietern und Nutzern bei Um- und Ausbaumaßnahmen in (neu) angemieteten Objekten kaufmännische Objektverwaltung Bearbeitung von Denkmalschutzangelegenheiten erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann bzw. zur/zum Kauffrau/-mann in der Grundstücks- und Wohnwirtschaft einschlägige Berufserfahrung in der Verwaltung gewerblicher Mietobjekte umfangreiche Kenntnisse und sichere Anwendung insbesondere der Vorschriften des Vertrags- und Mietrechts Erfahrung und Methodenkompetenz in der Personalführung sowie Kenntnisse in weiteren tätigkeitsrelevanten Rechtsgebieten (z. B. LHO, LPVG, Bau- und Planungsrecht) sind von Vorteil entsprechende fachspezifische Zusatzqualifikationen sowie solide Grundkenntnisse in den Bereichen Planung und Gebäudetechnik sind wünschenswert sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Excel, Word und Outlook Teamfähigkeit, empathisches Führungsverständnis, ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Belastbarkeit sowie gutes Durchsetzungsvermögen gutes konzeptionelles und prozess- sowie lösungsorientiertes Denkvermögen Organisationstalent, Motivation und Eigeninitiative sowie die Bereitschaft, sich in neue Themenfelder wie auch moderne Arbeitsmethoden einzuarbeiten Zielgruppe: Diese Ausschreibung richtet sich auch an befristet bzw. unbefristet beschäftigtes Personal (nach TV-L) der Ruhr-Universität Bochum ein vielseitiges, entwicklungsfähiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz eine offene Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten Bezahlung und Sozialleistungen nach TVL familiengerechte Arbeitszeiten und flexible Arbeitsplatzgestaltung Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Die Eingruppierung  in der Entgeltordnung des TV-L erfolgt je nach Erfüllung der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis maximal E11.
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter Logistik Raum Dortmund (Unna) (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine Bereichsleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich in Unna. Job ID: 1019748 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein Team aus Schichtleitern, Teamleitern, Sortiermitarbeiter sowie Drittanbietern und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, (z. B. rechtzeitige Lieferungen, erfolgreiche Erstlieferungen, verbesserter Kundenservice), und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Standortleiter Logistik - Raum Dortmund (Unna) (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Dortmund
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort einen Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019747 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter *in Verkaufsleiter (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Fr. 18.09.2020
Herne, Westfalen
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale kennen, wie Warenverräumung und kassierenZusätzlich baust du erste Kontakte zu deinen zukünftigen Schnittstellenpartnern auf, wie z. B. Verwaltung und PersonalbereichNach Abschluss deines Praxistrainings übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternSchwerpunkte deiner Arbeit sind die Umsetzung von Filial-Konzepten, die Entwicklung deiner Mitarbeiter sowie die Analyse und Optimierung relevanter KennzahlenDarüber hinaus bist du Mentor für Mitarbeiter und Azubis sowie kompetenter Ansprechpartner für KundenEin abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt BWL oder RechtAlternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit einer Qualifizierung zum Fach-/Betriebswirt mit mindestens 2-jähriger FührungserfahrungIdealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. Studienrichtung oder im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb der Regionalgesellschaft, in der du tätig wirst, bist du flexibel und mobil einsetzbarWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Abteilungsleiter (m/w/d) Personal Verwaltung

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Als Gesellschaft des Bundes gewährleisten wir den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Zwischenlagern für hochradioaktive Abfälle. Seit 2020 führen wir auch Zwischenlager für schwach- und mittelradioaktive Abfälle an den Standorten deutscher Kernkraftwerke. Dadurch liegt die Verantwortung für die Zwischenlagerung der radioaktiven Abfälle der Energieversorgungsunternehmen zentral in unserer Hand. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die eine sichere und zuverlässige Zwischenlagerung an zahlreichen Standorten in Deutschland gewährleisten. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Verstärkung. Für unsere Abteilung Personal Verwaltung an unserem Standort in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter (m/w/d) Personal Verwaltung Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung „Personal Verwaltung“ Planung, Steuerung und Koordination von Projekten zur Instandhaltung, Umbau und technische Optimierung von Gebäudeflächen sowie Ausführungskontrolle und Qualitätsmanagement Sicherung reibungsloser Prozesse in den Fachbereichen Dokumentenmanagement & Archivierung, Poststelle und Fuhrparkmanagement Unterstützung bei Beschaffungsvorgängen (Ausschreibungen von technischen Ausbauten, Facility Services und verschiedenartige Dienstleistungen etc.) Schnittstellenpartner*in zu kaufmännischen wie technischen Organisationseinheiten des Unternehmens Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Facility Management, technisches Gebäudemanagement oder einer vergleichbaren Ausrichtung; alternativ Ausbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) mit Weiterbildung im Facility Management Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management sowie im Betrieb komplexer gebäudetechnischer Infrastruktur Erfahrung in der Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern Führungserfahrung, betriebswirtschaftliches Verständnis, Projektleitungskenntnis und Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit organisatorischem Talent, Kommunikationsstärke und professionellem Auftreten Ausgeprägte Serviceorientierung Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Förderung von Diversität und Gewährleistung der Chancengleichheit von Frauen und Männern Langfristig sichere Arbeitsplätze Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Hoher Stellenwert der individuellen Fort- und Weiterbildung Attraktives Arbeitsumfeld (u. a. arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, Mitarbeiterparkplätze, technisch modern ausgestattete Arbeitsplätze, Mitarbeiterrabattprogramme)
Zum Stellenangebot


shopping-portal