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Bereichsleitung: 2.268 Jobs

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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  • Hotel 410
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2194
  • Mit Personalverantwortung 1917
  • Ohne Berufserfahrung 106
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2191
  • Home Office möglich 275
  • Teilzeit 161
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2149
  • Befristeter Vertrag 31
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Bereichsleitung

Leitung (m/w/d) Finanzbuchhaltung

So. 24.10.2021
Frankfurt am Main
Die Kassenzahnärztliche Vereinigung Hessen Mit rund 4.800 Zahnärztinnen und Zahnärzten als Mitgliedern stellt die KZV Hessen eine patientenorientierte, qualitativ hochwertige zahnärztliche Versorgung sicher. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts erfüllt sie die ihr vom Gesetzgeber übertragene Aufgabe der Sicherstellung der vertragszahnärztlichen Versorgung. Hauptsitz der KZV Hessen ist Frankfurt am Main, eine Außenstelle gibt es in Kassel. Die KZV Hessen ist als Dienstleistungsunternehmen ihren Mitgliedern wie auch den Patienten verpflichtet. Sie sorgt für eine zeitnahe Honorierung ihrer Mitglieder und ist kompetenter Ratgeber rund um die Abrechnung sowie Ansprechpartner zu Fragen des Vertragszahnarztrechts. Führung der Abteilung Finanzbuchhaltung mit den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Hauptbuch und Bilanzbuchhaltung Ansprechpartner für finanzielle Belange Sicherstellung termingerechter Zahlungen an die Mitglieder der KZV Hessen Digitalisierung kaufmännischer Prozesse sowie Implementierung von neuer Software Abschlüsse nach den Richtlinien der KZBV, insbesondere Jahresabschlüsse ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, zum Beispiel als geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d) sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung und der Abläufe im Finanz- und Rechnungswesen   -Kenntnisse im Steuerrecht (bes. Vor- und Umsatzsteuer) Fähigkeit, eine Abteilung teamorientiert und verantwortungsvoll zu führen sichere, freundliche und serviceorientierte Kommunikation, verbunden mit der Fähigkeit, Ihr Wissen extern und hausintern vermitteln zu können routinierter Umgang mit gängiger Software für Rechnungswesen- und Anlagebuchhaltung sowie gängigen Officeprogrammen (Microsoft Word, Excel) aktives Teilnehmen an den täglichen Arbeitsprozessen in der Finanzbuchhaltung Belastbarkeit hinsichtlich der Funktion eines Ansprechpartners verschiedener Personengruppen Gleitzeitarbeit Eigenes Büro Arbeitgeberzuschuss für tägliches Mittagessen in der hausansässigen Kantine  Arbeitgeberzuschuss zu arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge (Direktversicherung) Motivierte Kollegen (m/w/d) und geringe Fluktuation Wahlweise PKW-Stellplatz oder Fahrtkostenerstattung (ÖPNV)
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Souschef (m/w/d) Gourmet und Brasserie

So. 24.10.2021
Stuttgart
Du liebst das Tempo in der Gastronomie und nimmst es als Herausforderung an, willst über dich hinauswachsen und jeden Tag Neues lernen? Du möchtest dich verwirklichen, etwas erreichen und hast ambitionierte Ziele? Dann bist du herzlich willkommen in unserer sympathischen Spitzenküche mitten in Stuttgart. Im Ritzi servieren wir unseren Gästen zauberhafte Genusserlebnisse und bieten Außergewöhnliches: kreiert von außergewöhnlichen Menschen mit Talent, Leidenschaft und Hingabe. Gemeinsam mit Ben Benasr, unserem Geschäftsführer und Chef de Cuisine, und unserem Team, begeisterst du und überzeugst unsere Gäste jeden Tag aufs Neue. Anstellungsart: Vollzeit•  enge Zusammenarbeit mit unserem Chef de Cuisine Ben Benasr •  Führung und Einsatzplanung des gesamten Küchenteams  •  Ausbildung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden  •  kreative Weiterentwicklung von unseren Speisekarten und Menüs •  Warenbestellungen und Kontrolle bei Lieferanten und Ausbau •  Du überwachst die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen sowie der Gewährleistung des Hygienestandards (HACCP) •  Du erstellst der Vor- und Nachkalkulationen  •  eine abgeschlossene Berufsausbildung als Koch (m/w/d)  •  Idealerweise Fortbildung zum/zur Küchenmeister/in oder vergleichbare Qualifikation •  mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie  •  Du besitzt Erfahrung in der Führung und Motivation von Mitarbeitern/Teams •  Du bist ausgesprochen kreativ, teamfähig, kommunikativ, strukturiert, flexibel und zielorientiert •  Du liebst die Herausforderung, bist wissbegierig und übernimmst Verantwortung und hast Durchsetzungsvermögen •  Du bereicherst uns nicht nur mit neuen Ideen, sondern auch mit Deiner Persönlichkeit Festanstellung mit einer 5-Tage Woche ohne Teildienst übertarifliche Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Raum zur Entfaltung deiner eigenen Ideen und Weiterbildungen angenehmes und familiäres Betriebsklima zentrale Lage mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel für die ersten 6 Monate ist bereits ein WG-Zimmer oder ein Business-Apartment reserviert
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Leitung Import, Export, Zoll (Customs and Foreign Trade) Konzern

So. 24.10.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Produktionsmaschinen, die in mehr als 40 unterschiedlichen Branchen (z.B. Medizintechnik, Automotive, Luft- und Raumfahrt) eingesetzt werden. Diese Branchenunabhängigkeit ist ein Garant für Ihren zukunftssicheren Arbeitsplatz. Modernste Automatisierungs- und Digitalisierungslösungen sichern die Markt- und Produktführerschaft. Weltweit werden in 80 Ländern mehr als 100.000 Kunden mit High-Tech- Maschinen und Ersatzteilen nachhaltig und mit höchster Verfügbarkeit versorgt. Für dieses zukunftssichere Weltunternehmen suchen wir nun, in Festanstellung und exklusiv eine Abteilungsleitung Import, Export und Zoll / Leiter Customs and Foreign Trade (m/w/d). Wenn Sie gute Kenntnisse des Zollrechts besitzen und gerne die Führungsrolle übernehmen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/88148] Der Einsatzort: Südliches München Führen und Weiterentwicklung der Abteilung Customs and Foreign Trade mit derzeit 10 Mitarbeitern Übernahme des Amts des Exportkontrollbeauftragten und Sicherstellung einer rechtskonformen Exportkontrolle Externer und interner Ansprechpartner für alle Belange des Außenwirtschaftsverkehrs sowie Vertretung der Gesellschaft gegenüber Behörden (BAFA / Zollamt) Reporting an Divisions- und Geschäftsleitung Relevante Ausbildung / Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Außenwirtschaft und Exportkontrolle Sie haben Freude ein hervorragendes Team zu führen und weiterzuentwickeln Eigenständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Verbindlichkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse Außertarifliche Bezahlung (Tarif Metall- Elektro Bayern), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 bis 38 Tage Urlaub, Digital Office, Kantine am Standort, Fitnessstudio und betriebliche Altersvorsorge Spannende und überdurchschnittlich zukunftssichere Aufgaben in einem hochmodernen Arbeitsumfeld Die Absicherung eines globalen Konzerns bei gleichzeitig großem Entscheidungsspielraum Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen Modernste Technik, die mobiles Arbeiten problemlos ermöglicht
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Souschef (m/w/d)

So. 24.10.2021
Aumühle bei Hamburg
Das seit 1880 bestehende Forsthaus, mit mehreren Salons und zwei Kaminzimmern, wurde 2014 mit viel Feingefühl und Liebe zum Detail zu neuem Leben erweckt. Die urige Max Schmeling-Halle ist unser à la carte Restaurant. Hier trainierte die Boxlegende Ende der 30iger Jahre und aus dieser Zeit stammen auch all die Bilder an den Wänden. Im älteren, durch Stuck und hohe Decken feiner wirkenden Flügel des Hauses, finden hauptsächlich unsere Feiern und Veranstaltungen statt. Neben dem Restaurantbetrieb gehört zum Forsthaus Friedrichsruh ein kleines schickes Boutique- Hotel mit 10 Doppelzimmern, 3 Ferienhäusern und zwei Waldkörben mit Übernachtungsmöglichkeit mitten im Wald. Anstellungsart: Vollzeit Mise en Place-Arbeiten, Verarbeitung von Rohstoffen und Zubereitung von Gerichten auf allen Posten Mitverantwortlich für die fachgerechte Lagerung und Einhaltung der HACCP Richtlinien Unterstützung der Küchenleitung im Wareneinkauf  Mitwirkung bei der Erstellung neuer Speisekarten, Buffet- und Menüplänen Vertretung des Küchenchefs bei dessen Abwesenheit Koordination und Umsetzung von Jagdessen, Caterings, BBQ-Buffets, Hochzeitsmenüs und a la carte Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie Ein ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Engagement und Dienstleistungsbereitschaft gute Umgangsformen und hohes Durchsetzungsvermögen positive und dynamische Arbeitseinstellung Eine gute übertarifliche Bezahlung 27 Urlaubstage um dich zu entspannen oder die Welt zu erkunden Ein professionelles aber entspanntes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Kostenfreies Personalessen Für dich, deine Familie oder Freunde vergünstigte Raten in unseren wunderschönen Hotelzimmern oder dem besonderen Waldkorb Zudem hast du die Möglichkeit auf Übernachtungen in über 585 Partnerhotels über Personights zu einer sagenhaften Rate Außerdem bekommst du Vergünstigungen bei der Kooperation Corporate Benefits. Hierüber kannst du besondere Angebote von Handyverträgen, Autos, Urlaub oder was auch immer du benötigst finden. Ausreichend Personalparkplätze
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F&B Manager (m/w/d)

So. 24.10.2021
Osnabrück
In landschaftlich reizvoller Lage - im Osnabrücker Land zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald in der Nähe von Osnabrück, Bielefeld und Münster - liegt verkehrsgünstig an der A30 das Van der Valk Hotel Melle-Osnabrück. Erlesener Komfort, behagliche Atmosphäre, persönlicher Service und exzellente Gastronomie zeichnen das Hotel aus – ob im Urlaub, auf Geschäftsreise, während einer Tagung oder Feier. Auf einen Blick: 4-Sterne-Hotel (Dehoga) 122 Zimmer 6 Suiten Wellnessbereich und Beauty Salon Restaurant Bar Südterrasse mit 100 Sitzplätzen 11 klimatisierte Multifunktionsräume für bis zu 500 Personen 150 hoteleigene Parkplätze (kostenfrei) E-Ladestation Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen service- und qualitätsorientierten Tagesablauf im Restaurant- und Bankettbereich  Einstellung, Führung und Motivation der Servicemitarbeiter und Restaurantleiter  Dienstplangestaltung Einhaltung und Optimierung der Qualitätsstandards, der internen Prozesse und Abläufe im F&B-Bereich    aktive Mitarbeit im F&B Bereich Bestellung von Getränke und non Food             Wenn Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit großem Aktionsraum suchen, die Ihnen hervorragende unternehmensinterne Entwicklungsperspektiven eröffnet, bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns Sie bald persönlich kennen zu lernen. abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der Hotellerie, idealerweise Ausbildereignung  Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern    ein hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität  ausgeprägte Hands-on-Mentalität sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse     motiviertes und kollegiales Team spannende, abwechslungsreiche Aufgaben vom Unternehmen gestellte Arbeitskleidung geführtes Zeitstundenkonto hervorragende unternehmensinterne Entwicklungsperspektiven
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Souschef (m/w/d)

So. 24.10.2021
Osnabrück
In landschaftlich reizvoller Lage - im Osnabrücker Land zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald in der Nähe von Osnabrück, Bielefeld und Münster - liegt verkehrsgünstig an der A30 das Van der Valk Hotel Melle-Osnabrück. Erlesener Komfort, behagliche Atmosphäre, persönlicher Service und exzellente Gastronomie zeichnen das Hotel aus – ob im Urlaub, auf Geschäftsreise, während einer Tagung oder Feier. Auf einen Blick: 4-Sterne-Hotel (Dehoga) 122 Zimmer 6 Suiten Wellnessbereich und Beauty Salon Restaurant Bar Südterrasse mit 100 Sitzplätzen 11 klimatisierte Multifunktionsräume für bis zu 500 Personen 150 hoteleigene Parkplätze (kostenfrei) E-Ladestation Anstellungsart: Vollzeit Ihre Aufgaben sind: Leitung der unterstellten Mitarbeiter insbesondere in Abwesenheit des Küchenchefs Wareneinkauf Waren- und Lagerkontrolle Produktion und Zubereitung von Speisen Erstellen von Menü- und Büfettvorschlägen und deren Kalkulation in Abwesenheit des Küchenchefs Umsetzung der HACCP-Richtlinien Wenn Sie eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit großem Aktionsraum suchen, die Ihnen hervorragende unternehmensinterne Entwicklungsperspektiven eröffnet, bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns Sie bald persönlich kennen zu lernen. abgeschlossene Kochausbildung einige Jahre Berufserfahrung gute Deutsch- und Englischkenntnisse Freude am Kochen und an dem Umgang mit Lebensmitteln Eine hightech Küche mit unbegrenzten kulinarischen Möglichkeiten Keine Teildienste Versorgtes Wochenende für dich und einer weiteren Person in einem der selektierten internationalen Van der Valk Hotels, bei bestehen der Probezeit Trainings und Weiterbildung Personalrabatte in selektierten Van der Valk Hotels motiviertes und kollegiales Team spannende, abwechslungsreiche Aufgaben vom Unternehmen gestellte Arbeitskleidung geführtes Zeitstundenkonto hervorragende unternehmensinterne Entwicklungsperspektiven
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Souschef (m/w/d)

So. 24.10.2021
Großkarlbach
Herzlich Willkommen im Hotel-Restaurant Winzergarten ... im schönen Weinort Großkarlbach in der Pfalz am Rande der Deutschen Weinstraße   Das Hotel-Restaurant Winzergarten im schönen Weinort Großkarlbach verfügt über 48 gemütliche Hotelzimmer. Unser Herzstück bildet das gemütliche À-la-Carte-Restaurant mit seinen vielen Nischen und dem rustikale Kaminzimmer mit typischem Pfälzer Ambiente. Der geräumige Burgundersaal und der urige Gewölbekeller runden das Angebot für Veranstaltungen jeglicher Art auf. In den warmen Monaten des Jahres läd unser beeindruckender Sommergarten mit herzlicher Gastlichkeit, regionaler sowie saisonaler Küche zum Verwöhnen ein. Anstellungsart: Vollzeit Hand in Hand arbeiten mit dem Küchenchef Vor- und Zubereitung von Speisen im Team Warenannahme und Kontrolle Gemeinsam mit dem Küchenchef stimmen Sie Abläufe unter Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorschriften (HACCP) ab. fachgerechte Anleitung und Führung von Mitarbeitern und Auszubildenden kreative Mitgestaltung der Speisekarte Mitverantwortung für den Einkauf Mitverantwortung für die Effektivität in der Küche In Abwesenheit des Küchenchefs leiten Sie verantwortungsbewusst die Küche und das Team. Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w), Berufserfahrung auf allen Posten Verantwortungsbewusst Teamplayer kosten- und qualtiätsorientiertes Handeln gute Fachkenntnisse und Organisationsvermögen Spaß am Beruf und mit frischen Lebensmitteln zu arbeiten. Patenprogramm für neue Teammitglieder detaillierte Einarbeitung flache Hierarchie im familiären Team mit offener Kommunikation einen sicheren und unbefristeten, abwechslungsreichen Arbeitsplatz geregelte Arbeitszeit, 5-Tage-Woche, planbarer Jahresurlaub elektronische, minutengenaue Zeiterfassung gute leistungsgerechte Bezahlung Urlaubsgeldzahlung ab dem 2. Beschäftigungsjahr Rücksicht auf Ihre privaten Belange, Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ihre persönliche betriebliche Altersvorsorge per Direktversicherung die Chance Ihr Umfeld  mitzugestalten und zu verändern gute Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern ist genauso wichtig wie die exzellente Betreuung unserer Gäste an. Schulungen  und Weiterbildungsmöglichkeit vorübergehend Zimmer möglich Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Regionalverkaufsleiter Deutschland Nord (m/w/d)

So. 24.10.2021
Wir, die MMC Hartmetall GmbH, Tochter der MITSUBISHI MATERIALS CORPORATION, gehören zu den weltweit führenden Unternehmen in der Herstellung von Rohstoffen, Beschichtungen und Zerspanungswerkzeugen für unterschiedliche Industriebereiche und der metallverarbeitenden Industrie. Mitsubishi Materials mit seinen weltweiten Vertretungen verdankt seinen Erfolg dem Engagement und der hohen Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und unseren innovativen Produkten. Um diesen Erfolg langfristig zu sichern und auszubauen suchen wir im Rahmen der europäischen und weltweiten Expansion unseres Unternehmens für unsere Vertriebsabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalverkaufsleiter Deutschland Nord (m/w/d) Von Ihrem Home-Office aus arbeiten Sie mit einem hoch motivierten und internationalen Team von der europäischen Hauptzentrale der Mitsubishi Materials Corporation in Meerbusch zusammen. Fachliche- und disziplinarische Leitung des regionalen Vertriebsteams Nord sowie Schulung und Motivation der Mitarbeiter (9-10 Mitarbeiter) (m/w/d) Betreuung von Key-Account-Kunden und potenziellen Interessenten Budget-Planung und Controlling der Regionalgruppe Controlling Mahnwesen Ausbau- und Umorganisation von Regionalverkaufsgebieten Leitung von Verkaufsprojekten Reporting zur Vertriebsleitung und Management über Markt- und Wettbewerbssituation Organisation und Koordination der Reiseplanung des Vertriebsteams Erstellung von Präsentationen und Verkaufsstatistiken Repräsentation unseres Unternehmens bei Veranstaltungen und Messen Selbständige Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Terminkoordination und -planung Umsetzen der deutschlandweiten Strategie im Gebiet Verantwortung für das Erreichen der Ziele im Vertriebsgebiet mit entsprechender Umsatz- und Ergebnisverantwortung Marktbeobachtung und -analyse sowie Weiterentwickeln des Markterfolges in der verantworteten Region Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung im technischen Bereich Erfahrung im technischen Vertrieb und erste Führungserfahrung Erfahrungen im Vertrieb in der Werkzeugbranche, idealerweise Erfahrungen im beratungsintensiven Direktvertrieb Überzeugungskraft, Motivations- und Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsstärke Empathische und wertschätzende Haltung im Umgang mit Mitarbeitern (m/w/d), Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierung, Freundlichkeit, Kommunikationsstärke Projekterfahrung von Vorteil Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft Beste Perspektiven: Wir bieten Ihnen viele Chancen und Möglichkeiten, um Ihre Ziele zu erreichen Raum, etwas zu bewegen: Bei uns arbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich Sicherheit: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Individuelle Einarbeitung: Sie erhalten eine maßgeschneiderte Einarbeitung Bereits vom ersten Tag an profitieren Sie zudem von einem attraktiven Vergütungspaket, welches zum Beispiel die Bereitstellung eines Firmenwagens mit privater Nutzung vorsieht.
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Lagerleiter (m/w/d) Logistik

So. 24.10.2021
Mannheim
Werden Sie Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalten Sie die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Sie!Lagerleiter (m/w/d) Logistik  Als Lagerleiter (m/w/d) Logistik sind Ihre Aufgaben so vielfältig wie die Teams, für die Sie Verantwortung übernehmen. Mit Ihrem umfangreichen Know-how koordinieren Sie die verschiedenen Abteilungsleitungen der Bereiche Wareneingang, Warenbereitstellung und Warenausgang. Auf diese Weise sorgen Sie übergreifend für optimale Abläufe. Gleichzeitig managen Sie externe Dienstleister und arbeiten eng mit der zentralen HR-Abteilung sowie den zentralen Fachabteilungen zusammen. Dabei bringen Sie genauso viel Freude bei der Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) sowie bei der KPI-Analyse und Prozessoptimierung in Ihre Arbeit ein. Darüber hinaus stellen Sie die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, Richtlinien und Qualitätsstandards sicher.Lagerleiter (m/w/d) Logistik  Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die gerne Entscheidungen trifft, Prozesse strukturiert umsetzt und deren Einhaltung stets im Blick hat. Zugleich fällt es Ihnen leicht, positiv und motivierend auf andere einzuwirken Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich – idealerweise mit Schwerpunkt Logistik – abgeschlossen. Im Optimalfall können Sie sogar ein betriebswirtschaftliches Studium vorweisen Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Führungserfahrung mit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen sowie gute EDV-Kenntnisse. Grundlagenkenntnisse in HACCP sind zudem wünschenswert Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B bis 3,5 t Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine handlungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Lagerleiter (m/w/d) Logistik Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktives Gehaltspaket Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen   Wenn Sie Lagerleiter (m/w/d) Logistik beim REWE Lieferservice werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung. Also? Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt. Bitte beachten Sie, dass wir Papierbewerbungen inkl. Mappen nicht zurückschicken können.   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
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Souschef (m/w/d)

So. 24.10.2021
Bernried, Starnberger See
  Zur Verstärkung unseres engagierten Küchenteams sucht das Marina Seerestaurant in Bernried am Starnberger See zum baldmöglichsten Eintritt oder nach Vereinbarung einen    Souschef (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Begleitung und Kontrolle der Arbeiten aller Posten mit aktiver Mitarbeit aktive Planung, Organisation und Überwachung aller Arbeitsabläufe im Küchenbereich Wareneinkauf und aktive Mitgestaltung der Konzeption von Speisekarten und Menüs Dienstplangestaltung mit dem gastronomischen Leiter Mitarbeitertraining sowie Einarbeitung und Bewertung neuer Mitarbeiter Standardisierung der Arbeitsabläufe strikte Einhaltung von HACCP-Vorschriften Sicherstellung der Gästezufriedenheit und Einhaltung der Qualitätsstandards inkl. Reklamationsmanagement   erfolgreich abgeschlossene Kochausbildung und und umfassendes fachliches Know-How idealerweise Führungserfahrung in einem gehobenen à-la-carte-Restaurant mit Veranstaltungsgeschäft Belastbarkeit und Fähigkeit zum spontanen Organisieren Sozialkompetenz, positive Austrahlung und Begeisterungsfähigkeit Ideenreichtum und Beharrlichkeit bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Konzepten Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit "hands-on" Mentalität unbefristete Vollzeitanstellung  leistungsgerechte Bezahlung, grundsätzlich mit Zuschlägen Führung von Arbeitszeitkonten Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten in einem netten und motiviertem Team vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten gerne mit betrieblichen Zuschüssen einen sicheren Arbeitsplatz in einer attraktiven Region mit hoher Lebensqualität und zahlreichen Freizeitangeboten vergünstigte Konditionen für Hotel- und Restaurantleistungen Personalunterkunft kann auf Wunsch kostengünstig bereitgestellt werden (bei gleichzeitiger Anstellung von Partner/Partnerin auch als Familienwohnung) kurze Entscheidungs- und Informationswege  Offenheit für neue Einflüsse und Ideen  Einbindung in die Beschaffungsprozesse und Lieferantengespräche gelebte Feedback Kultur mit regelmäßigen Zielgesprächen gerne sind wir „Ihr nächster Schritt“ auf der Karriereleiter!
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