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Bereichsleitung: 9 Jobs in Grünheide (Mark)

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bereichsleitung

Assistant F&B Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bad Saarow
Unser 4 Sterne Superior Hotel Esplanade Resort & Spa ist eines der modernsten und größten Wellness-Resorts Deutschlands. Wir  verfügen über 172 Hotelzimmer, den 3.500 qm großen Esplanade SPA-Bereich, eine hauseigenen Esplanade Seifenmanufaktur, 3 Restaurants, das SeeBadSaarow, 4 Bars, eine Smoker- und Whiskylounge mit Kamin, Konferenz- & Tagungsmöglichkeiten für bis zu 300 Personen, eine hoteleigene Marina mit Segelschule sowie den Floristikausstatter Florale Welten. Zudem sind wir Gründungsmitglied von Fair Job Hotels – einer Initiative der Tophotels Deutschlands. Anstellungsart: VollzeitMit Persönlichkeit, Empathie und Authentizität agierst Du an der Seite des F&B Managers und unterstützt eigenverantwortlich unsere F&B Outlets. Du stellst sicher, dass die großen wie kleinen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste erfüllt werden. Was ist Dir aus Sicht des Gastes besonders wichtig? Worauf legst Du besonderen Wert? Strebst Du danach, die Serviceleistung- und -qualität stetig zu optimieren und bist Du sowohl fachlich als auch persönlich immer ein/e kompetente/r Ansprechpartner/in? Dann ist das Praktizieren, aber vor Allem auch das Leben, der Hands-on-Mentalität für Dich eine Selbstverständlichkeit! Du koordinierst die Serviceabläufe in unseren F&B-Outlets und bist mittendrin statt nur dabei! Du planst nicht nur die Events und Veranstaltungen, sondern führst diese auch an der Seite des Teams durch. Zudem hast Du immer ein offenes Ohr für Dein Team und bist großer Fan davon, Dein Team zu motivieren und zu begeistern. gastronomische Ausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position verkaufs- und serviceorientiertes Denken und Handeln (sehr) gute und fundierte Produktkenntnisse gute Englischkenntnisse Flexibilität Kreativität Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber Führerschein Bei uns erhältst Du viel mehr als nur einen Arbeitsplatz, ein nettes Team und Geld! Das glaubst Du nicht? Wir bieten Dir zusätzlich: Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Auszeiten (Yoga, Meditation) freie Nutzung unseres Fitness- und Schwimmbereiches  die Möglichkeit einer Unterbringung (in vorheriger Absprache) Schulungen und Weiterbildungen 2 Übernachtungen im Haus pro Jahr für Mitarbeiter + Partner, erlebe das HERS als Gast Cross-Trainings (intern und extern) Urlaubsgeld kostenfreie Parkmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung und vieles, vieles mehr!
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Gruppenleitung Technischer Betrieb (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Mittenwalde, Mark
Wechseln Sie auf die Überholspur - zum Logistik-Dienstleister der EDEKA Minden-Hannover! Wir betreuen an sieben Standorten innerhalb unseres Geschäftsgebiets mit rund 4.700 Mitarbeitern im Bereich Logistik unsere Sortimente und sind täglich für die Lagerung, Kommissionierung und Auslieferung der Ware zuständig. Unsere Lkw-Flotte besteht aus 700 Fahrzeugen, die größtenteils von unseren Mitarbeitern der Betriebswerkstätten gewartet werden. Für die EDEKA Minden-Hannover gehören unternehmerischer Erfolg und nachhaltiges Handeln zusammen. Wir übernehmen Verantwortung, für unsere Produkte, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Region. Hier geht es zu unserer Nachhaltigkeitsstrategie. Fachliche Führung der Mitarbeiter des Bereichs Haustechnik (z.B. Einsatzplanung) Normgerechte Planung aller elektrischen Montagen und Wartungen des Betriebes Einsatzplanung und Überwachung aller in der Liegenschaft tätigen Fremdfirmen Sicherstellung der Funktionsfähigkeit des Gebäudes und der gesamten technischen Ausstattung Steuerung, Überwachung, Abnahme und Abrechnung in Bezug auf alle Instandhaltungsmaßnahmen Kontaktperson für externe Behörden wie z.B. TÜV, BG, VdS, etc. Meister, Techniker (idealerweise mit Kenntnissen aus dem Bereich der Elektrotechnik) oder einer vergleichbaren Qualifikation Hohes technisches Anlagenverständnis Gute PC-Kenntnisse (Windows, MS Office) und SAP-Rechnungsbearbeitung Eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise und nicht zuletzt das Talent, selbst in heißen Phasen einen kühlen Kopf zu behalten Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit und kooperative Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen, wie Nacht- und Feiertagszuschläge sowie eine betriebliche Altersvorsorge Eine anspruchsvolle Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Profitieren Sie von den Leistungen der EDEKA-Bank (z. B. kostenlose Girokonto), als auch von den Angeboten des EDEKA Versicherungsdienstes Wie bieten Ihnen Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht Ihre Arbeitszeit und Ihr Arbeitsort In Vollzeit 169 Stunden/Monat, mit Bereitschaftsdienst Ihr Arbeitsort wird unsere EDEKA Betriebsstätte in 15749 Mittenwalde, Dahmestraße 5 sein
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Leiter/in Beteiligungscontrolling (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Fürstenwalde / Spree
E.DIS AG | Unbefristet | Vollzeit Als einer der größten regionalen Netzbetreiber in Deutschland gestalten wir bei E.DIS die Zukunft der Energie. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben Tag für Tag ihr Bestes und sichern den zuverlässigen Betrieb der Strom- und Gasnetze in großen Teilen von Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Wir sind Netzgestalter, arbeiten an intelligenten Energielösungen und setzen dabei auf innovative Technologien. Für die Energienetze von heute und morgen.Zur Verstärkung unseres Teams der E.DIS AG suchen wir am Standort Fürstenwalde zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter/in Beteiligungscontrolling (m/w/d). Sie übernehmen die Aufbereitung, Analyse und Kommentierung operativer Geschäftsentwicklungen der Tochter- und Beteiligungsgesellschaften und leiten Handlungsempfehlungen für die Mandatsträger/Gesellschaftervertreter der E.DIS AG in den Beteiligungsgremien ab. Des Weiteren betreuen Sie Beteiligungsgesellschaften in allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und koordinieren übergreifende Themen mit den entsprechenden Fachbereichen. Die Erstellung des Beteiligungsberichtswesens einschließlich der Durchführung von Quervergleichen zur Unterstützung bei der Erreichung der Unternehmens- und Beteiligungsziele gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie entwickeln die Controllinginstrumente und -prozesse in Verbindung mit den wachsenden Möglichkeiten aus der Digitalisierung der Informationsgrundlagen kontinuierlich weiter. Darüber hinaus prüfen und ermitteln Sie Unternehmenswerte im Rahmen konzernüblicher Standards. Zudem haben Sie die Möglichkeit Fachspezifische Sonderaufgaben wie z.B. die Verschmelzung von Gesellschaften, die Vorbereitung von Gesellschaftsgründungen und die Ertragswertberechnungen für Konzessionsgebiete zu übernehmen. Sie entdecken Talente und Begeistern, Fordern und Fördern die Mitarbeiter der Abteilung. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation und bringen vertiefte Kenntnisse der Energiebranche mit. Sie können mit den PC-Standardanwendungen umgehen. Sie haben ein hohes analytisches Vermögen und umfangreiche Erfahrungen insbesondere in Bezug auf finanzielle, strukturelle und strategische Bewertungen und Handlungsableitungen. Sie haben idealerweise bereits Führungserfahrungen gesammelt und kennen unser Geschäft aus unterschiedlichen Perspektiven. Kundenorientierung vorleben, Leidenschaft zeigen und andere inspirieren, das steht für Sie im Vordergrund. Sie sind neugierig, wollen beständig lernen und entwickeln sich selbst mit Energie weiter. Als Macher treiben Sie stets Veränderungen und sind offen für Neues. Über den Tellerrand zu schauen, sich selbst im Alltag zu hinterfragen und Ihren eigenen Führungsstil zu reflektieren, ist für Sie selbstverständlich. Sie stehen dem digitalen Wandel offen gegenüber und fördern Digitalisierung aktiv. Außerdem ist Ihnen unsere kulturelle Weiterentwicklung ein persönliches Anliegen. Eine Aufgabe voller Spannung, bei der wir gemeinsam an intelligenten Energienetzen und innovativen Energielösungen arbeiten. Einen flexiblen Anschluss für eine ausgewogene Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Home Office und Sabbatical. Ein elektrisierendes Angebot an Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. Seminare, Workshops und Talentprogramme. Eine sichere Versorgung mit einer attraktiven Vergütung sowie vielen Zusatzleistungen, u. a. Gesundheitsangebote und betriebliche Altersvorsorge. Ein starkes Netzwerk, denn als Teil des E.ON-Konzerns fördern wir die Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg und bieten vielfältige Perspektivwechsel. Werden Sie Teil unseres Netzwerks!
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Souschef (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Bad Saarow
Unser 4 Sterne Superior Hotel Esplanade Resort & Spa ist eines der modernsten und größten Wellness-Resorts Deutschlands. Wir  verfügen über 172 Hotelzimmer, den 3.500 qm großen Esplanade SPA-Bereich, eine hauseigenen Esplanade Seifenmanufaktur, 3 Restaurants, das SeeBadSaarow, 4 Bars, eine Smoker- und Whiskylounge mit Kamin, Konferenz- & Tagungsmöglichkeiten für bis zu 300 Personen, eine hoteleigene Marina mit Segelschule sowie den Floristikausstatter Florale Welten. Zudem sind wir Gründungsmitglied von Fair Job Hotels – einer Initiative der Tophotels Deutschlands. Anstellungsart: VollzeitGeht nicht, gibt's nicht! Als Souschef wecken die Ideen und Vorstellungen unserer Gäste Deinen Ehrgeiz und Deine Kreativität - als Führungspersönlichkeit liebst Du es, diese auch an Deine Mitarbeiter weiterzugeben. Dein Aufgabenbereich umfasst unter anderem: die Unterstützung des Küchenchefs / Executive Souschefs bei der Erfüllung ihrer Aufgaben die Kontrolle und Einhaltung vorgegebener Abläufe und Qualitätsstandards Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes die Mitwirkung bei der Erstellung und Kalkulation der Speisekarten, Menüs und Büffetvorschläge die Mitwirkung bei der Budgetüberwachung und -kontrolle in Bezug auf Personalkosten und direkte Kosten die Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit in der Küche die Unterstützung bei der Mitarbeiterführung und Motivation die Dienstplanerstellung die regelmäßige Kontrollen der Bestände und Auslösen von Bestellungen in Zusammenarbeit mit der Einkaufsabteilung das Reklamationshandling die Einweisung neuer Mitarbeiter / Auszubildender ; Mitarbeiterschulungen abgeschlossene Berufsausbildung mehrere Jahre Berufserfahrung Führungspersönlichkeit / Personalplanung Teamfähigkeit Zielorientiertheit Motivationsfähigkeit Kosten- und Umsatzbewusstsein Kommunikationsstärke, Redegewandtheit kompetentes und bewusstes Auftreten Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber Kreativität, Flexibilität und Innovativität Belastbarkeit, Stressresistenz Begeisterungsfähigkeit Bei uns erhältst Du viel mehr als nur einen Arbeitsplatz, ein nettes Team und Geld! Das glaubst Du nicht? Wir bieten Dir zusätzlich: Betriebliches Gesundheitsmanagement und Gesundheitstage Angebot der betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-Auszeiten (Yoga, Meditation) freie Nutzung unseres Fitness- und Schwimmbereiches  die Möglichkeit einer Unterbringung (in vorheriger Absprache) Schulungen und Weiterbildungen 2 Übernachtungen im Haus pro Jahr für Mitarbeiter + Partner, erlebe das HERS als Gast Cross-Trainings (intern und extern) Urlaubsgeld kostenfreie Parkmöglichkeiten Mitarbeiterverpflegung und vieles, vieles mehr!
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Head of HR (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Königs Wusterhausen
brillen.de ist die neue Art des Brillenkaufs. Unsere Stores sind smart und innovativ. Mit unserem Konzept treffen wir den Nerv der Zeit: mit neuen Technologien, Self-Service-Elementen und transparenten Preisen. Wir wachsen schnell! Aus rund 150 Filialen werden bis Ende kommenden Jahres 165! Zusätzlich haben wir ein Netzwerk von über 1.500 Partneroptikern in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien, Polen, UK und USA. Sei smart und werde Teil der brillen.de Erfolgsgeschichte. Du hast Lust Dich mit Deinem Know-how im Bereich Human Resources einzubringen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Head of HR (m/w/d), zur Unterstützung unserer Personalabteilung in Königs Wusterhausen (bei Berlin). Leitung der Personalabteilung bestehend aus mehreren Mitarbeitern Entwicklung einer HR-Strategie, die mit der Unternehmensstrategie abgestimmt ist Entwickeln und Einführen von modernen HR-Konzepten zu Leistungsbeurteilung, Teamentwicklung, Mitarbeiterbindung, Mitarbeiter-Motivation und Zielsystemen Proaktive Unterstützung und Beratung der Führungskräfte in operativen, konzeptionellen und strategischen HR-Fragen  Einführung einer unternehmensweiten HR-Software Strategische Optimierung der HR- und Unternehmensprozesse Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt HR Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich Gute Kenntnisse im Recruiting Absolute Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Professionalität Ausgezeichnete Kommunikationsstärke Hands-on-Mentalität, strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung inkl. Shuttlebus Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie zu non-Covid-Zeiten tägliches, kostenloses Mittagessen Kostenübernahme 1 x jährlich einer Brille, sowie Vergünstigungen für Angehörige zum Erwerb einer Brille
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Küchenchef (m/w/d) 2. Küchenchef

Mo. 22.11.2021
Strausberg
Romantisches Burghotel im englischen Landhausstil am Rande Berlins. Standesamt im Haus und im Pavillion d'amour, Schwimmbad, Saunalandschaft, BeautyGarden, Amphitheater, Palmenterrasse, Rittersaal und Parkanlage. Ausgezeichnete regionale Küche mit internationalen Einflüssen, individueller und vielseitiger Service mit Hingabe zu anspruchsvollen Details. Mehrfach wurde der Service und die Küche von führenden Restaurant- und Hotelguides ausgezeichnet.   Anstellungsart: Vollzeit  Sie arbeiten im Team Sie haben die Leitung der Küche und sind verantwortlich für die Weiterentwicklung der Küchenqualität Sie sorgen für das Sicherstellen der Umsetzung von Unternehmensvorgaben im Küchenbereich Sie kümmern sich um die Einhaltung der HACCP Standards Sie schulen die Küchenmitarbeiter und Auszubildenden Sie sorgen für die stetige Weiterentwicklung unseres gastronomischen Angebots Sie begeistern durch eigenständiges Arbeiten Sie sind kreativ und bringen dieses Talent in die tägliche Arbeit mit ein Wir suchen außergewöhnliche Persönlichkeiten für ein außergewöhnliches Hotel – aufgeschlossen, freundlich und hochmotiviert. Sie haben eine abgeschlossene Kochausbildung in der Hotellerie und konnten bereits in vergleichbaren Positionen Erfahrungen sammeln? Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen und arbeiten gerne im Team mit erfahrenen Fachkräften? Dann sollten wir uns kennenlernen! Gemeinsam mit Ihnen möchten wir uns weiterentwickeln und verbessern. Wir bieten Ihnen hier eine herausfordernde und interessante Aufgabe als 2. Küchenchef*in (m/w/d). Zuvorkommendes Auftreten und kreatives Arbeiten ist für Sie eine Lebenseinstellung. Sie sind selbst hochmotiviert und verfügen über eine ausgeprägte „hands on“ Mentalität. Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Können Sie sich mit den folgenden Eigenschaften identifizieren? sehr gutes Organisationsgeschick strukturiertes, teamorientiertes und dynamisches Arbeiten ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit Empathie und Belastbarkeit Begeisterungsfähigkeit zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive Wir bieten einen UNBEFRISTETEN Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung Sie erhalten Sonn- und Feiertagszuschläge Wir unterstützen Sie bei Weiterbildungen Profitieren Sie von vergünstigten Urlaubsangeboten in Partnerhotels (über 460 Hotels) Wir bieten Ihnen eine hervorragende Mitarbeiterbetreuung Profitieren Sie von den verschiedenen attraktiven sozialen Leistungen für unsere Mitarbeiter Nutzen Sie das Schwimmbads zu festgesetzten Zeiten Sie erhalten in unserem SPA Preisnachlass auf Anwendungen (nach Verfügbarkeit)
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F&B Manager / Leiter Gastronomie (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Strausberg
Romantisches Burghotel im englischen Landhausstil am Rande Berlins. Standesamt im Haus und im Pavillion d'amour, Schwimmbad, Saunalandschaft, BeautyGarden, Amphitheater, Palmenterrasse, Rittersaal und Parkanlage. Ausgezeichnete regionale Küche mit internationalen Einflüssen, individueller und vielseitiger Service mit Hingabe zu anspruchsvollen Details. Mehrfach wurde der Service und die Küche von führenden Restaurant- und Hotelguides ausgezeichnet.   Anstellungsart: Vollzeit  Kommunikation mit unseren Vertriebspartnern professionelle Beratung und Betreuung unseres anspruchsvollen Gästekreises                 Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und der internen Kommunikation Organisation & Administration der Servicabteilungen aktives Gestalten des Tagesgeschäftes aktive Mitarbeit in der Operation Planen und Steuern aller Aufgaben und Aktivitäten im Gastronomiebereich Lieferantenpflege und Bestellung der Verbrauchsgüter Dienstplangestaltung Mitarbeiterschulungen                                                                      Optimierung der Angebotspalette                                                         motivierende und entwickelnde Führung des Teams                                                                                                                                                                                                                                  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (m/w/d) und bereits in vergleichbarer Position, gerne auch in der zwiten Reihe, gearbeitet. Sie verfügen über ein fundiertes Fachwissen und arbeiten gerne im Team mit erfahrenen Fachkräften. Zuvorkommendes Auftreten und kreatives Arbeiten ist für Sie eine Lebenseinstellung. Sie sind selbst hochmotiviert und verfügen über eine ausgeprägte „hands on“ Mentalität. Ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind für Sie eine Selbstverständlichkeit.   gute MS-Office Kenntnisse (idealerweise Fidelio Suite 8) Erfahrungen mit dem Kassensystem POS gute EDV Kenntnisse (idealerweise unterschiedliche Hotel-Softwareprogramme) sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gepflegte Erscheinung und kompetentes Auftreten sehr gutes Organisationsgeschick  „hands on“ Mentalität strukturiertes, teamorientiertes und dynamisches Arbeiten ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit sehr gutes Einfühlungsvermögen und Belastbarkeit Begeisterungsfähigkeit eine zielorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft motivierende und entwickelnde Führung des Teams                                      anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit langfristiger Perspektive einen UNBEFRISTETEN Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Bezahlung Sonn- und Feiertagszuschläge Unterstützung bei Weiterbildungen vergünstigter Urlaub in Partnerhotels (über 460 Hotels) hervorragende Mitarbeiterbetreuung verschiedene attraktive soziale Leistungen für unsere Mitarbeiter Sie dürfen den Fitnessraum sowie das Schwimmbad unserer Gäste zu gesetzten Zeiten nutzen Sie erhalten in unserem SPA Preisnachlass auf Anwendungen (nach Verfügbarkeit)
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Traineeprogramm zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d) in Berlin-Mitte/Nord/Nord-Ost und Brandenburg Nord-Ost

Sa. 20.11.2021
Werneuchen
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. eine intensive Einarbeitung zum Regionalverkaufsleiter (m/w/d) vielfältige Aufgaben in einem spannenden Handelsumfeld die schnelle Übernahme von Personalverantwortung und Führen eines eigenen Bezirks eine enge Zusammenarbeit mit den Filialverantwortlichen die intensive Mitwirkung bei der Planung und Eröffnung neuer Filialen einen guten Studienabschluss idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Fokus unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Empathie und soziale Kompetenz ein hohes Maß an Selbstorganisation Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Leistungsbereitschaft und Freude an der Teamarbeit ein überdurchschnittliches Branchengehalt einen neutralen Dienstwagen einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden Branche hervorragende Karriereperspektiven ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Wohnbereichsleitung mit Begrüßungsprämie (w/m/d)

Fr. 19.11.2021
Fürstenwalde / Spree
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #fürstenwalde #korian #bestenumsorgt Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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