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bereichsleitung: 100 Jobs in Hamburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Mit Personalverantwortung 93
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 94
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 1
Bereichsleitung

Abteilungsleiter Kfz-Versicherung (w/m/d) Haftpflicht-, Kasko- und Betriebsversicherung

Mo. 24.02.2020
Hamburg
ALD Automotive ist ein weltweit führender Anbieter von Mobilitätslösungen und bietet Unternehmen sowie Privatpersonen in 43 Ländern Dienstleistungen im Full-Service Leasing und Flottenmanagement. Das Unternehmen stellt nachhaltige Mobilität, innovative Mobilitätslösungen und technologiegestützte Dienstleistungen und hilft seinen Kunden, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Mit 6.500 Mitarbeitern weltweit verwaltet die ALD 1,66 Millionen Fahrzeuge. ALD Automotive Deutschland blickt auf 50 Jahre Erfahrung zurück und gehört in ihren Segmenten zu den marktführenden herstellerunabhängigen Mobilitätsdienstleistern. Mehr als 5.000 Kunden vertrauen auf die Serviceleistungen des Unternehmens, das in Deutschland rund 167.000 Fahrzeuge managt. ALD Automotive steht für Professionalität, Innovation und Teamgeist. Nehmen Sie gemeinsam mit uns Fahrt auf und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg einen: Abteilungsleiter Kfz-Versicherung (w/m/d) Haftpflicht-, Kasko- und BetriebsversicherungAls Führungskraft mit Vertriebstalent lenken und prüfen Sie alle Vorgänge bei der Abwicklung der Kfz-Haftpflicht-, Kasko- und Betriebsversicherung. Sie motivieren Ihre Mitarbeiter zu einem qualitativ hochwertigen und kostenoptimierten Service für Ihre Kunden. Dabei haben Sie die Servicestandards und geltenden Richtlinien stets fest im Blick und kontrollieren alle Abläufe und Zahlungsflüsse innerhalb der Abteilung. Sie sind für die Beratung und Einschätzung der Ansprüche aus Klageverfahren zuständig. Als Vertriebsprofi beraten Sie die Kunden bei allen Versicherungsthemen rund ums Fahrzeug und kalkulieren z. B. Angebote zu vertraglichen Haftungsvereinbarungen. Sie sind fachlicher und vertrieblicher Ansprechpartner für den Außendienst bei Neu- und Bestandskunden, präsentieren die Versicherungsprodukte und -services und nutzen dazu gezielt Schadenstatistiken. Die Überprüfung der Schadenverläufe und das Führen von Sanierungsgesprächen mit Kunden und Versicherern zählen ebenso zu Ihren Aufgaben. Nicht zuletzt verbessern Sie im Rahmen von Verhandlungen die Konditionen und Verrechnungssätze mit den Versicherungspartnern. Mit Erfolg absolviertes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare akademische Ausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft Praxis im Vertrieb und Kompetenz in der Mitarbeiterführung Gutes Zahlenverständnis für die Erstellung von Auswertungen und Statistiken Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Word, PowerPoint und Excel Verhandlungssicheres Englisch Dienstleistungsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln Vermögen, auf verschiedenen Hierarchieebenen zu verhandeln Sie packen die Dinge gerne an, können sich auch durchsetzen und sind belastbar. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum in einem motivierten Team. Bei uns erwarten Sie ein attraktives Gehaltspaket, berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub und umfassende Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich. Ferner erhalten Sie einen Dienstwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht.
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Küchenchef (m/w/d)

So. 23.02.2020
Norderstedt
Bereits in der vierten Generation sorgt der Japp-Veranstaltungsservice mit Sitz in Norderstedt für zufriedene Gäste im Großraum Hamburg und darüber hinaus. Der Caterer beliefert kleine Familienfeiern zu dritt und Jubiläen mit 600 Personen ebenso wie Firmen-Events mit 9.000 Gästen. Der Japp-Veranstaltungsservice unterstützt seine Kunden ferner mit Personal und Entertainment, Mobiliar, Equipment und Zelten. Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Berufsausbildung  teamfähiges und gepflegtes Auftreten  Führerschein (PKW) von Vorteil  Sie leiten achtsam die professionelle und hochwertige Verarbeitung frischer Lebensmittel. Koch aus Leidenschaft mit Liebe zum Detail verantwrotlich für einen reibungslosen Ablauf in der Küche Sie führen unser Küchenteam freundlich und professionell sowie verantwortungsvoll Sie halten Vorschriften zur Hygiene, LAgerhaltung, Verwendeung und Verarbeitung von Lebensmitteln genauestens ein Sie sind ein Organisationstalent, belastbar, Kundenorientiert und haben ein Kostenbewusstsein ein nettes und familiäres Arbeitsklima sowie gute Bezahlung & Benefits (Firmenwagen auf Wunsch möglich) familiengeführtes Unternehmen mit einem überaus freundlichen & motiviertem Team Sonn- und Feiertagszuschläge unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen übertarifliche Bezahlung
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Küchenchef (m/w/d)

So. 23.02.2020
Hamburg
Das Gasthaus Q21 wurde im Mai 2014 im - teilweise restaurierten, teilweise neu entstandenen - innovativen Quartier 21, direkt neben dem Meridian Spa in Hamburg Barmbek eröffnet. Das Gasthaus Q21 verfügt über einen Gastraum im Innenbereich mit Wintergarten (450 Sitzplätze), einen großen Biergarten (400 Sitzplätze) sowie über eine eigene Kantine (200 Sitzplätze), in welcher ein wechselnder Mittagstisch angeboten wird. Unser Speisenangebot wird an verschiedene Zielgruppen ausgerichtet. Ihre Aufgaben: Leitung und Koordination der Küche (administrativ und operativ) Vorbereitung, Durchführung, Organisation und Kontrolle des gesamten Küchenbereichs Einarbeitung, Anleitung und Aufsicht der Mitarbeiter Dienstplangestaltung Erarbeitung der Speisenangebote, der Menü- und Buffetvorschläge für Veranstaltungen sowie deren Kalkulation Einkauf, Kalkulation des Wareneinsatzes und Lagerhaltung Gewährleistung erstklassiger Qualität und Quantität aller ausgehenden Speisen Überprüfung und Befolgung der HACCP Richtlinien Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Koch Berufserfahrung in der a la Carte Küche Engagement, selbständiges Arbeiten und das Streben nach Qualität Dienstleistungsbereitschaft Positive und gewinnende Ausstrahlung Ein Blick für Ordnung und Hygiene Liebe zum Beruf Bei uns finden Sie: Fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Abläufe Einen Arbeitgeber mit viel Potential und einer klaren Aussage Ein motiviertes Team Abwechslungsreiche Einsatzmöglichkeiten Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg
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Arbeitsgebietsleiter Disposition und Support sowie in Personalunion Transport und Lagerlogistik (w/m/d)

So. 23.02.2020
Hamburg
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Arbeitsgebietsleiter Disposition und Support sowie in Personalunion Transport und Lagerlogistik für die DB Fernverkehr AG am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die operative und disziplinarische Leitung der beiden Arbeitsgebiete Transport- und Lagerlogistik und Disposition und Support für das Werk Hamburg-Eidelstedt mit rund 35 Mitarbeitern im 24/7-Betrieb Du kümmerst Dich um die Sicherstellung der Materialverfügbarkeit von Schienenfahrzeugersatzteilen für alle Fahrzeuge, die in der Werkstatt Eidelstedt behandelt werden Dir obliegt die ordnungsgemäße und effiziente Durchführung aller innerbetrieblichen Lagerprozesse Ebenso verantwortest Du alle Lager- und Umschlagsprozesse im Zuständigkeitsbereich gemäß den geltenden Rechtsbestimmungen (Warenein- ausgang, Wareneingangskontrolle, verlustlose Lagerung, Versandfunktion, Lagertätigkeiten, etc.) sowie die ordnungsgemäße Bearbeitung der Zollangelegenheiten im Werk Im Zuge von Lean Maßnahmen optimierst Du Prozesse und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Vermeidung von Supoptimierungen Du steuerst werksübergreifende Projekte, dabei insbesondere die enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Materialwirtschaft am Standort Hamburg-Langenfelde Die Teilnahme und Durchführung von Performancedialogen sowie einer gezielten und rechtzeitigen Eskalation bei Bedarf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du garantierst eine nachhaltige Umsetzung der Bestimmungen im Arbeits-, Brand- und Umweltschutz, im Rahmen der Arbeitssicherheit sowie die Übernahme weiterer Unternehmerpflichten Dein Profil: Du hast ein Wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Studium oder vergleichbare Berufserfahrung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung runden Dein Profil ab Du verfügst über hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Eigeninitative sowie Verantwortungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Du bringst Erfahrungen in der Konzeption, Anwendung und Vermittlung von Lean-Management-Methoden mit Dich zeichnen unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine pragmatische Hands-On Mentalität im Umgang mit operativen Herausforderungen aus Hohe Zielorientierung, Fähigkeit zur Komplexitätsreduzierung, ausgeprägtes Entscheidungsverhalten sowie strategischem Weitblick sind für Dich keine Herausforderung Darüber hinaus hast Du Spaß an Führung und Mitarbeiterentwicklung
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Oberarzt (w/m/d) Rheumatologie

So. 23.02.2020
Hamburg
Bei unserer Mandantin handelt es sich um einen sehr leistungsstarken und in öffentlicher Trägerschaft stehenden gemeinnützigen Konzern mit drei Standorten in Schleswig-Holstein und Hamburg. In rund 200 Krankenhaus- sowie 700 Rehabilitationsbetten und -plätzen werden mit 1.100 Mitarbeitern (w/m/d) jährlich etwa 13.000 Patienten kompetent versorgt. Die Verbindung von klinischer Medizin und Rehabilitation unter einem Dach zur Behandlung von Gelenk-, Wirbelsäulen-, Muskel-, Nerven- und Gefäßerkrankungen machen die Einrichtung in Deutschland zu einem der größten Kompetenzzentren für den gesamten Stütz- und Bewegungsapparat. Das Klinikum ist zusätzlich Akademisches Lehrkrankenhaus der Universitätskliniken in Hamburg und Schleswig-Holstein. Wir suchen im Zuge der weiteren dynamischen Leistungsentwicklung in der Klinik für Rheumatologie und Immunologie zum nächstmöglichen Termin eine fachkompetente und menschliche Persönlichkeit als Oberarzt (w/m/d) RheumatologieIn dieser Position sind Sie der Klinikdirektorin für Rheumatologie und Immunologie unterstellt und werden in die Gestaltung sowie Weiterentwicklung innovativer Be­hand­­lungs­konzepte eingebunden. Der Schwerpunkt der Klinik liegt in der Behandlung und Erforschung von Vaskulitiden und Kollagenosen. Über eine Stiftungs­professur mit einer renommierten Universitätsklinik ist die Behandlungskette in der Diagnosefindung und Therapie optimiert. Sämtliche entzündlich-rheumatischen Erkrank­ung­en bis hin zu schweren Verläufen entzündlicher Sys­tem­erkrankungen werden ambulant, stationär und rehabilitativ auf höchstem Niveau und wissenschaftlich auf dem allerneuesten Stand behandelt. Eine Habilitation ist in Kooperation mit der assoziierten Universitätsklinik möglich. Der Stellenplan von 1/5/8 unterstreicht hierbei das innovative Leistungsangebot.Für diese hochspezialisierte, fachlich sehr breit aufge­stellte und überregional anerkannte Klinik suchen wir einen Facharzt (w/m/d) für Innere Medizin und Rheumatologie mit mindestens zwei Jahren beruflicher Erfahrung als Facharzt, der gern den nächsten Schritt zum Oberarzt (w/m/d) gehen oder sich in absehbarer Zeit in eine erweiterte Leitungsfunktion innerhalb der Einrichtung ent­wickeln möchte. Wenn Sie durch Ihre patientenorien­tierte Ausrichtung die stationäre Routine­versorgung souverän beherrschen und zusätzlich aktiv in neue Entwicklungen mit eigenen Ideen und Vorstellungen gestalterisch einge­bunden werden möchten und dies mit einem ambi­tionierten persönlichen Karriereziel ver­binden, dann stehen Ihnen viele Möglichkeiten offen. Dies kann u. a. auch in der Beteiligung an der ambulanten spezialfachärzt­lichen Ver­sorgung erfolgen.
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Sachbereichsleiterin bzw. Sachbereichsleiter (m/w/d) für Personalangelegenheiten

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Die Polizei Hamburg ist als Teil der öffentlichen Verwaltung in einer der schönsten Metropolen Europas zuständig für die Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung. Diese und andere Aufgaben stellen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer wieder vor große Herausforderungen und fordern ein hohes Maß an Professionalität. Erreicht werden diese Anforderungen insbesondere durch die gezielte Aus– und Fortbildung, die hohe Motivation und das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen Sachbereichsleiterin bzw. Sachbereichsleiter (m/w/d) für Personalangelegenheiten für eine unbefristete Stelle der Entgeltgruppe 10 TV-L (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder) bzw. für Beamtinnen und Beamte Besoldungsgruppe A 11 HmbBesG (Hamburgisches Besoldungsgesetz). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die auch teilzeitgeeignet ist. Stellennummer 206372, Bewerbungsschluss ist der 05.03.2020. Leitung des Sachbereichs PERS 321 mit den damit einhergehenden Führungs- und Steuerungsaufgaben Ansprechpartnerfunktion für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Dienststellen und Interessenvertretungen bei personalrechtlichen Angelegenheiten Bearbeitung von schwierigen Einzelfällen auf den Gebieten des Dienst- und Tarifrechts (z.B. Abfindungen, arbeitsrechtliche Maßnahmen und Widerspruchssachbearbeitung) Ihre Aufgabenwahrnehmung ist geprägt durch hohe Serviceorientierung, inhaltliche Vielschichtigkeit im Personalrecht und wechselnde Anforderungen. Hochschulabschluss (Bachelor oder gleichwertig) der Fachrichtung Public Management oder einer vergleichbaren Studienfachrichtung oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten und zusätzlich mindestens eine vierjährige Berufspraxis in den für die zu besetzende Stelle einschlägigen Fachgebieten oder Befähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Allgemeine Dienste flexible und familienfreundliche Arbeitszeit betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen betriebliche Gesundheitsförderung Sonderkonditionen in ausgewählten Sport- und Fitnessclubs eine Beschäftigung in Teilzeit auch im sog. Sabbatical ist möglich Sie erhalten einen Anspruch auf 30 Tage Jahresurlaub (bei einer 5-Tage-Woche) als Tarifbeschäftigte bzw. Tarifbeschäftigter haben Sie einen Anspruch auf eine Jahressonderzahlung (sog. Weihnachtsgeld) Überstunden sind grundsätzlich durch Freizeit ausgleichbar
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Leiter Produktion, Technik & Multi-Site Standortentwicklung für Food-Innovationen (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
InCharge ist eine Umsetzungs- und Personalberatung mit dem Fokus auf Unternehmen der Konsumgüterwirtschaft. Seit über zehn Jahren sind wir national und international beratend aktiv und vermitteln erfolgreich Führungskräfte in die Festanstellung sowie in Interim Mandate. Unser Mandant: Food Innovation Beteiligungsgruppe Beteiligungsgesellschaft, zu der junge, innovative Food-Unternehmen gehören, unter anderem ein Hersteller von veganen Käseersatz-Spezialitäten, ein Hersteller innovativer, süßer Brotaufstriche und mehr Das Beteiligungsportfolio erweitert sich permanent um neue innovative Food-Hersteller, i.d.R. handelt es sich dabei um noch kleinere Unternehmen Die Beteiligungsgruppe möchte die Portfolio Unternehmen, je nach Marktphase, konsequent bei dem systematischen Ausbau der Produktionskapazitäten unterstützen Strategisches Ziel ist das Up-Scaling aller relevanten Prozesse, von der Entwicklung über die Produktion bis hin zur Vermarktung   Position:  Leiter Produktion, Technik & Multi-Site Standortentwicklung für Food-Innovationen (m/w/d)   Standort: Hamburg / Niedersachsen Referenz: Leiter PTM Technische und betriebliche Leitung mehrerer Produktionen in allen operativen Belangen Strategischer Ausbau der Kapazitäten, Projektierung von Erweiterungsinvestitionen und verantwortliche Leitung der Umsetzung Konzipierung und Optimierung aller Produktionsaktivitäten bei stetigem Ausbau der verfahrenstechnischen Standards Definition sämtlicher Prozessparameter zur Umsetzung der angestrebten Qualität bei gleichzeitiger Erzielung von Kosteneffizienz Implementierung neuer Rezepturen und Arbeitsweisen in der Produktion Enge Zusammenarbeit mit Produktentwicklung und verfahrenstechnische Umsetzung von Innovationen Abgeschlossenes Studium für Ingenieurwesen / Verfahrenstechnik, idealerweise mit Spezialisierung in der Milch-/Molkereiwirtschaft (auch Ausbildung über den zweiten Bildungsweg möglich) Expertise bei Produktionsabläufen / verfahrenstechnischen Anforderungen der Food-Produktion insbesondere bei Molkereiprodukten, Fokus Käse Mehrjährige Erfahrung i.R. der Verfahrenstechnik, insbesondere auch bei Inbetriebnahme neuer Aggregate Führungserfahrung in der Produktion und Technik Leidenschaft und Überzeugung für die Herstellung von nachhaltigen Food- Produkten Sicherer Umgang in dynamischen Umgebungen mit flachen Strukturen und hohe Kommunikationssicherheit in Schnittstellen Unternehmerischer Manager, der einen schrittweisen Ausbau der Produktion durchführt und dabei Menschen mitnehmen kann Engagierte Arbeitsweise und hohe Agilität mit ausgeprägtem Gestaltungswillen Arbeiten an innovativen Ernährungslösungen für die Zukunft: neue funktionale Produkte, neuartige und nachhaltige Rohstoffe, pflanzliche Protein-Alternativen usw. Teil sein einer agilen Unternehmenskultur mit flachen Strukturen, eingebettet in einer größeren Holding, die strategische Sicherheit für den Ausbau des Geschäftes gibt Verantwortliche Gestaltung des schrittweisen Produktionsausbaus von Kleinproduktion-Mengen auf signifikante Volumen mit größerer Produktion, mit hohen Freiheitsgraden Leitung eines Teams aus leidenschaftlichen und überzeugten Mitarbeitern und vollverantwortliche Steuerung der Organisations- und Personalentwicklung im Operationsbereich
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(Leitenden) Oberarzt Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Die Schön Klinik Hamburg Eilbek ist eines der größten Krankenhäuser Hamburgs. Neben der Schwerpunktversorgung bietet die Klinik verschiedene renommierte Spezialabteilungen und fungiert als Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg.Wir suchen zum 01.04.2020 einen (Leitenden Oberarzt) Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d) in Vollzeit. Verantwortungsvolle Mitarbeit in der Fachabteilung Selbstständige, oberärztliche Leitung und Supervision von stationären, sektorübergreifenden und ambulanten/konsiliarischen Bereichen Übernahme von Organisations-und Personalführungsaufgaben Unterstützung bei der Erreichung der Qualitäts- und Wirtschaftlichkeitsziele Öffentlichkeitsarbeit und Vertretung der Klinik gegenüber Behörden, unternehmensinternen und externen Interessengruppen Teamorientierte Mitarbeiterführung Als leitender Oberarzt: ständige Chefarztunterstützung und -vertretung, Unterstützung des Chefarztes bei allen anfallenden Leistungen Strategische klinische Weiterentwicklung der Abteilung Teilnahme am oberärztlichen Rufbereitschaftsdienst Abgeschlossene Weiterbildung im Fach Psychiatrie und Psychotherapie oder Nervenheilkunde Fachärztliche Erfahrungen und Kenntnisse in der Diagnostik und Therapie akuter psychischer und psychosomatischer Krankheitsbilder Führungserfahrung, Teamgeist und motivierende Mitarbeiterführung Sie sind engagiert, belastbar und teamfähig Empathie und Wertschätzung sind für Sie zentrale Bestandteile der ärztlichen Tätigkeit Freude an der Gestaltung von Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen und am berufspolitischen Engagement Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit mit Behörden, anderen Berufsgruppen, Fachabteilungen und Kooperationspartnern Exzellente Entfaltungsmöglichkeiten in der Patientenversorgung Mitgestaltung moderner, interdisziplinärer Therapiekonzepte Bei entsprechender Eignung besteht die Möglichkeit zur Eingruppierung als leitender Oberarzt Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kompetenten und dynamischen Team Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot Kindertagesstätte auf dem Klinikgelände Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Vergünstigungen im Hamburger Verkehrsverbund 
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Leiter IT (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Unsere Wurzeln gehen zurück bis ins Jahr 1227. Als Hamburgs größter Anbieter für alle Lebensphasen im Alter verbinden wir heute Tradition und christliche Werte mit der Zukunftsorientierung einer modernen, gemeinnützigen Einrichtung. Unser Konzept der „Kleinen Stadt für Senioren“ in Hamburg-Poppenbüttel vereint Nähe und Gemeinschaft mit Urbanität und Wachstum. Dabei bieten wir nicht nur Raum zum Wohnen, sondern auch zum Leben – mit der ganzen Vielfalt, die eine kleine Stadt ausmacht: verschiedene Wohnformen, Geschäfte, Ärzte, Schwimmbad, Kirche, Festsaal, Restaurant – und das Ganze eingebettet in einen Park mit Blumen, Bäumen und Teichen. Zudem bieten wir Senioren zahlreiche ambulante Leistungen, für die wir in Hamburgs Norden bereits einen weiteren Standort eröffnet haben. Willkommen im Hospital zum Heiligen Geist – Lebensvielfalt für Senioren. Das könnte auch Ihr neues Arbeitsumfeld sein, denn zum nächst­möglichen Termin suchen wir Sie als Leiter IT  (m/w/d) in Vollzeit Führung und Entwicklung unseres kleinen IT-Teams Steuerung von Software- und Hardware-Auswahlverfahren Koordination der externen IT-Dienstleister im Bereich Hard- und Software Weiterentwicklung des IT-Bereichs zum internen Dienstleister Sicherstellung des IT-Betriebs – von der Serverlandschaft bis zu mobilen Endgeräten Projektmanagement und Digitalisierung von Geschäftsprozessen Weiterentwicklung und Überwachung der Service Levels Abgeschlossenes Fachhochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erste Leitungserfahrung Kenntnisse im Prozessmanagement Bereichsübergreifende Denk- und Handlungsweise Dienstleistungsorientierung Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsfähigkeit Familiäres, unkompliziertes, flexibles und modernes Umfeld trotz unserer Größe Angemessene tarifliche Vergütung (Kirchlicher Tarifvertrag Diakonie) Betriebliche Altersvorsorge (VBLU) HVV-ProfiTicket mit Zuschuss Ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. kostenloser Sportangebote Employer Assistance Program Corporate Benefits Program Und vieles mehr
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Abteilungsleiter (w/m/d) im Einzelhandel (Naturkost) im Bereich Back /Bistro

Sa. 22.02.2020
Berlin, Dresden, Hamburg, Potsdam
Die BIO COMPANY ist ein erfolgreiches, wachsendes Berliner Handelsunternehmen mit über 55 Bio-Supermärkten in Berlin und Umgebung, Potsdam, Hamburg und Dresden. In Berlin sind wir Marktführer im Bereich Naturkostfachhandel. Seit 1999 begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden mit unserem ausgewählten Bio-Vollsortiment von bester Qualität. Jede Woche schaffen wir es so für über 300.000 Kundinnen und Kunden Bio zum Erlebnis zu machen und das Thema in der Stadt zu etablieren. Für unsere Märkte in Berlin und Potsdam suchen wir ab sofort  Abteilungsleiter (w/m/d) im Einzelhandel (Naturkost) im Bereich Back /Bistro Sicherstellung der täglichen Abläufe im Backshop persönliche Bedienung und fachgerechte Beratung unserer Kunden  fachliche Führung von unterstellten Mitarbeitern (w/m/d) Einhaltung und Dokumentation der HACCP-Vorschriften sowie MHD-Kontrollen Sicherstellung der Warenverfügbarkeit in der zuständigen Abteilung Warenaufbau und -präsentation, Wareneingangskontrolle und -bestellung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Naturkostbereich oder im Lebensmitteleinzelhandel. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und am Verkauf hochwertiger Bio-Waren. Sie überzeugen mit Fachkenntnissen – insbesondere im Bereich Back/Bistro. Sie denken kaufmännisch, handeln verantwortungsbewusst und sind teamfähig. Sie identifizieren sich mit frischer Naturkost. Ein faires Gehalt und attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Einkaufsgutscheine Sechs Wochen Urlaub im Jahr Ein attraktives Arbeitsumfeld mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Klar geregelte Arbeitszeiten Die Sicherheit eines nachhaltig wachsenden Unternehmens Ein familiäres Arbeitsklima der Toleranz und Wertschätzung
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