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Bereichsleitung: 163 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 33
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • It & Internet 11
  • Immobilien 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Banken 6
  • Elektrotechnik 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Transport & Logistik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Handwerk 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 159
  • Mit Personalverantwortung 126
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 160
  • Home Office 16
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bereichsleitung

Abteilungsleiter Mischerei (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Wuppertal
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Konsumgüterindustrie. Für namhafte Kunden aus Industrie und Handel fertigen wir Reinigungsprodukte des täglichen Bedarfs und Desinfektionsmittel. Durch das Erkennen von Marktnischen und die schnelle Umsetzung von innovativen Produkten in attraktive Verpackungen heben wir uns von Mitbewerbern ab. Wir expandieren stark und suchen daher Verstärkung. Werden Sie ein wichtiger Teil des AVT-Teams!Zur Erweiterung unseres Teams in der Abteilung Mischerei an unserem Standort Wuppertal-Vohwinkel suchen wir:Abteilungsleiter Mischerei (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung der unterstellten Mitarbeiter (zur Zeit 5 Personen)Planung, Überwachung und Durchführung der Produktionsabläufe in der MischereiVerantwortlich für die Batch-Herstellung nach vorgegebenen Rezepturen sowie für die Durchführung von Probenahmen und Analyse mit anschließender ErgebnisdokumentationSicherstellung der Produktionsqualität im Rahmen unseres QualitätsmanagementsystemsSchnittstelle zwischen Produktion, Arbeitsvorbereitung und QualitätssicherungAbgeschlossene Ausbildung im chemisch-technischen Bereich, z. B. zum Chemiefacharbeiter (m/w/d) oder idealerweise Industriemeister (m/w/d) ChemieIdealerweise Erfahrung in der Bedienung von AnlagenMehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise in einer MischereiHands-on-MentalitätÜberzeugende Persönlichkeit mit unternehmerischer Einstellung, Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an ErgebnisorientierungPersönliches Engagement, Flexibilität, TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office und mit einem ERP-System, idealerweise Abas ERPEinen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem MiteinanderEine marktgerechte Vergütung, 30 Tage Jahresurlaub und WeihnachtsgeldFlexible Arbeitszeitregelung sowie regelmäßige Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenEin abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit einem hohen Grad an Verantwortung in einem kollegialen Arbeitsumfeld
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Chef de Cuisine Gourmet

Fr. 24.09.2021
Essen, Ruhr
    Für die Neueröffnung eines Gourmet Restaurants im Rheinland suchen wir einen Chef de Cuisine Gourmet (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Operative und administrative Leitung der Gourmet-Küchenbrigade Planung und Erstellung eines erstklassigen kulinarischen Angebotes Zielgerichtete Arbeit hin zur Prämierung des Restaurantkonzeptes Kreation verschiedener Signature Dishes und saisonaler Highlights Motivation und Weiterbildung der Mitarbeiter durch Trainings on the job Dienst- und Urlaubsplanung Repräsentation der Restaurants im öffentlichen Raum Abgeschlossene Ausbildung zum Koch Mehrjährige Erfahrung in der prämierten Spitzengastronomie in leitender Funktion   Erfahrung in der Neukonzeptionierung/ Pre-Opening Begeisterung für den Aufbau eines Netzwerkes mit lokalen Anbietern Kreative Wurzeln in der französischen Küche aber mit eigenem Touch Die Fähigkeit ein Team zu formen und zu finden Die Möglichkeit sich in der Gourmetszene mit einem eigenen Konzept neu zu beweisen Nigelnagelneue Küche mit Equipment erster Güte Leistungsgerechte Vergütung mit attraktivem Modell
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Souschef (m/w/d) mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Die BRENNGOLD Gruppe verwaltet renommierte Restaurants im Düsseldorfer Medienhafen.    GEHEN SIE NICHT EINFACH NUR ESSEN !   www.meerbar.de www.rocca-restaurant.de www.brenngold.de www.gutknittkuhle.de Anstellungsart: Vollzeit NICHTS GEWÖHNLICHES Du bist ein FACHMANN der Spitzenklasse mit Ideenreichtum und Kreativität Keinen Druck im Nacken , sondern den Focus auf deine Ziele Deine Vision ist sich individuell ausleben zu können Über Diszplin, Ordnung und Fleiß müssen wir nicht sprechen oder ? Angesagte und erfolgreiche Locations im Düsseldorfer Medienhafen Anspruchsvolle Gäste mit Spaß an hochwertigen Produkten Abwechslungsreiche Events Ein hohes Maß an Vertrauen Freiraum für Kreativität Ein dynamisches und harmonisches Betriebsklima Ein sicherer Arbeitsplatz Übertarifliche Bezahlung Modernste Küchentechnik
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Souschef m/w/d

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Sheraton Düsseldorf: das vielleicht ungewöhnlichste Flughafenhotel aller Destinationen. Grünes HideAway am geschäftigen Airport, Oase der Ruhe und Tor zur Welt. Dich erwartet: ein Ort der Begegnung, der nie stillsteht. Eine versteckte Perle. Das Unerwartete. 195 Zimmer, 95 neue Kollegen und 15 Schildkröten vor Ort. Knapp 7000 Hotels und 30 Marken auf der ganzen Welt. Immer im Vordergrund: Menschen. Gäste. Kollegen. Du. Immer vor Augen: Chancen. Möglichkeiten. Deine Karriere in der größten Hotelkette der Welt. Anstellungsart: Vollzeit   1. Langzeitplaner/in? Klar, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast.  2. Karrieregipfelstürmer? Bei uns genau richtig! Wir katapultieren Dich nach oben!  3. Körperbewusst? Ganztags gratis Verpflegung in unserem Mitarbeiter-Restaurant!  4. Lebensplaner/in? Klar - Dein Dienstplan steht schon 2 Wochen im voraus!  5. Herzenswärme für Dich? Immer an Deiner Seite: ein herzliches Team!  6. Weltreisende/r? Übernachte in über 7000 Hotels weltweit zu vergünstigten Mitarbeiterraten!  7. Bildungshungrig? Bitteschön, hier ist dein Schulungsplan!  8. Achtsamkeitsfan? Wir auch. Wir zeigen Dir und einander Respekt. #you matter!  9. Pendlerpanik? Nicht bei uns! Vergünstigtes Jobticket für Dich! 10. und das 10. Argument bist DU!    Du liebst es, Edles in Einzigartiges zu verwandeln Du arbeitest Hand in Hand mit dem Küchenchef und den anderen Teammitgliedern  Du kennst die Abläufe der Küche Du bringst Organisationssinn und Zeitmanagement mit Du bist sorgfältig bei der Planung, schnell und genau in der Umsetzung Du bist ein Vorbild in der Einhaltung von HACCP Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und handelst verwantwortungsvoll Du blickst über den Tellerrand hinaus  
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Leiter/in der Fensterreinigung (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Wuppertal
Als mittelständisches Unternehmen beschäftigen wir bis zu 4.500 Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland. Seit über 100 Jahren sind wir im infrastrukturellen Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sind Garant für verlässliche Qualität und Leistung im Sinne unserer Unternehmensphilosophie – Service aus Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einer familiärgeführten Unternehmensgruppe eine/n Leiter/in der Fensterreinigung (m/w/d) in Vollzeit für Wuppertal „Nur wenn man Mensch und Werte schätzt, kann Gesellschaft funktionieren“. Leitung der Abteilung mit aktiver Einflussnahme auf die Erreichung betriebswirtschaftlicher Zielsetzungen (Budget-, Umsatz- und Ergebnisverantwortung) Überwachung und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, Qualitäts- und Hygienestandards sowie laufender Unternehmensprozesse Operative Steuerung der Auftragsabwicklung Führung, Anleitung und Einweisung Ihres eigenen Teams Planung, Einsatz und Koordination von Aufträgen unter Berücksichtigung der personellen und materiellen Ressourcen Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit Angebotserstellung Abgeschlossene Ausbildung im Gebäudereinigerhandwerk mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Branche, bevorzugt mit Meisterausbildung Langjährige Erfahrung in der Gebäudereinigung und Glasreinigung Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild Kommunikativer Umgang mit Mitarbeitern und Kunden Strukturierte und analytische Arbeitsweise, Zeitmanagement Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Führerschein Klassen B Profitieren Sie von unserer 100 jährigen Branchenerfahrung Eine verantwortungs- und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Ein von Motivation und Erfolg geprägtes Arbeitsklima Spannende Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Festanstellung in Vollzeit mit gesichertem Einkommen Firmenfahrzeug wird zur Verfügung gestellt, auch zur privaten Nutzung Bereichern Sie durch Ihr Knowhow unsere gemeinsame Zukunft und lernen Sie die Unternehmensgruppe Dietrich sowie dessen Wertschätzung kennen
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Leitung (m/w/d) Medizintechnik

Fr. 24.09.2021
Bochum
Spitzenmedizin im Herzen des Ruhrgebietes Berufsgenossenschaftliche Klinik, Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum und Krankenhaus der Maximalversorgung – diese in Deutschland einmalige Kombination macht das Bergmannsheil zu einer der ersten Adressen für bestmögliche medizinische Versorgung. Ob Akutfall, geplante Behandlung, Rehabilitation oder ambulante Therapie – im Herzen Bochums finden Patienten gebündelte medizinische Kompetenz unter einem Dach. Über besondere Expertise verfügt die Klinik in der Versorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Das Behandlungsspektrum, die hohe Expertise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die vielfältigen Forschungsaktivitäten und die moderne Ausstattung bilden das Fundament für eine qualitativ hochwertige Versorgung, die an den Bedürfnissen der Patienten ausgerichtet ist. Als Teil der Unternehmensgruppe der BG Kliniken ist das Bergmannsheil eingebunden in ein deutschlandweites, leistungsstarkes Versorgungsnetzwerk. Gewährleistung der Funktions- und Betriebssicherheit aller Medizinprodukte sowie einer stetigen Betriebs- und Geräteverfügbarkeit unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Zielsetzungen Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Regelungen (MDR, MPBetreibV, StrahlSchG, etc), darüber hinaus Umsetzung entsprechender sicherheitstechnischer Prüfungen Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Medizintechnik inkl. Budgetverantwortung Regelmäßige Überprüfung und Verhandlung von Dienstleistungs-, Lieferanten- und Rahmenverträgen mit Fremdfirmen Weiterentwicklung des technischen Controllings und des Berichtswesens sowie des Kostenmanagements im Sinne der Transparenzvorgaben Beratung und Unterstützung der Fachbereiche bei Neu- und Ersatzinvestitionen, Vorbereitung der Erstellung von Wirtschaftsplänen und Freigabe von Beschaffungsanforderungen für Medizinprodukte Steuerung des Qualitätsmanagements im Zuständigkeitsbereich, Anwendung des Risikomanagements für IT-Netzwerke, die Medizinprodukte beinhalten (EN 80001­1:2011) Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Medizintechnik, Krankenhausbetriebstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufs- und Führungserfahrung im Krankenhausbereich Fundierte Kenntnisse relevanter Gesetze, Vorschriften und Normen sowie Erfahrung in deren Gewährleistung und Einhaltung Gute CAFM- (SAP & Loy & Hutz) und Microsoft Office- Kenntnisse Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, Bereitschaft zu interdisziplinärer Zusammenarbeit Eine interessante und fachlich herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Angebote zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden sowie attraktive Rabattpartnerprogramme Eine der Position entsprechende leistungsgerechte Vergütung nach TV BG Kliniken, betriebliche Altersvorsorge (VBL) sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
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Leitung (m/w/d) Technik

Fr. 24.09.2021
Bochum
Spitzenmedizin im Herzen des Ruhrgebietes Berufsgenossenschaftliche Klinik, Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum und Krankenhaus der Maximalversorgung – diese in Deutschland einmalige Kombination macht das Bergmannsheil zu einer der ersten Adressen für bestmögliche medizinische Versorgung. Ob Akutfall, geplante Behandlung, Rehabilitation oder ambulante Therapie – im Herzen Bochums finden Patienten gebündelte medizinische Kompetenz unter einem Dach. Über besondere Expertise verfügt die Klinik in der Versorgung und Rehabilitation schwerverletzter und berufserkrankter Menschen. Das Behandlungsspektrum, die hohe Expertise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die vielfältigen Forschungsaktivitäten und die moderne Ausstattung bilden das Fundament für eine qualitativ hochwertige Versorgung, die an den Bedürfnissen der Patienten ausgerichtet ist. Als Teil der Unternehmensgruppe der BG Kliniken ist das Bergmannsheil eingebunden in ein deutschlandweites, leistungsstarkes Versorgungsnetzwerk. Führung und Weiterentwicklung der Abteilung inkl. Budgetverantwortung Sicherstellung der Funktions- und Anlagensicherheit (Elektro-, Wasser- und Gasversorgung, Telekommunikation, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen sowie sonstiger technischer Anlagen und Gebäude) des Krankenhausbetriebs unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Zielsetzung Strukturierte Bedarfs-, Leistungs- und Ressourcenplanung einschließlich Risikobewertung und Reporting Beratung und Unterstützung hinsichtlich technischer Aspekte des Klinikbetriebes sowie notwendiger Sanierungs-, Bau- und Umbauvorhaben; darüber hinaus Organisation von Prüfungs-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Projektleitung bei Planung und Umsetzung technischer Maßnahmen unter Einhaltung der Beschaffungs- und Vergaberichtlinie Regelmäßige Überprüfung von Dienstleistungs-, Lieferanten- und Rahmenverträgen mit Fremdfirmen inkl. entsprechender Verhandlungen Mitarbeit in konzernweiten Projekten den technischen Bereich betreffend Abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bereich Krankenhausbetriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Gesundheitswesen, kombiniert mit bereits vorhandener Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse relevanter Gesetze, Vorschriften und Normen sowie in deren Gewährleistung und Überwachung der Einhaltung Gute CAFM- (SAP & Loy & Hutz) und Microsoft Office- Kenntnisse Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Eine interessante und fachlich herausfordernde Tätigkeit mit der Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Angebote zur Gesundheitsförderung der Mitarbeitenden sowie attraktive Rabattpartnerprogramme Eine der Position entsprechende leistungsgerechte Vergütung nachTV BG Kliniken, betriebliche Altersvorsorge (VBL) sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung inkl. der Absicherung gegen Berufsunfähigkeit
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Bereichsleiter bzw. Division Manager Logistik (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie bei uns als Bereichsleiter bzw. Division Manager Logistik (m/w/d).In unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf leiten Sie den Bereich Kundenbetreuung Logistik und arbeiten gemeinsam mit Ihrem Team u.a. an folgenden Aufgaben: Verantwortliche Schnittstelle für die internationale Weiterentwicklung des Logistikportfolios Koordination, Begleitung und Unterstützung bei nationalen, internationalen und globalen Akquisitionen und Kundenterminen im Logistiksektor Verantwortung für das Ergebnis der Rahmenvertragsverhandlungen sowie für die anschließende Umsetzung Optimierung der Prozesse im Hinblick auf die Profitabilität und Effizienz Coaching, Motivation und Führung des Teams – auch nach KPIs sowie Reporting der wichtigsten Kennzahlen an die Muttergesellschaft Permanenter Fokus auf das Wohl der Mitarbeiter und Kunden – mit Blick auf die wirtschaftlichen, ökologischen und rechtlichen Aspekte  Interessiert? Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufspraxis in einer adäquaten Position Erfahrung in der Führung von dienstleistungsorientierten Organisationseinheiten Know-how im Vertrieb sowie im Qualitätsmanagement Ausgeprägte Projektkompetenz und sehr gute Projektmanagementfähigkeiten Überdurchschnittliche Innovationskraft Sehr gute analytische Fähigkeiten Entschlossenheit, Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie ausgesprochene Verhandlungsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten unsere Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen – und darüber hinaus ein gut geschnürtes Bündel an Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Working Zusätzliche Versicherungs- und Gesundheitsleistungen Fahrtkostenerstattung ÖPNV oder kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Obstkörbe Gemeinsame sportliche Aktivitäten ... und vieles mehr
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Leitung Finanzen & Verwaltung (d/m/w)

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
Wir sind seit 1860 das technisch-wissenschaftliche Forum für Themen der Stahlherstellung und der Stahlanwendung. Rund 3.300 Personen im In- und Ausland sind persönliche Mitglieder unseres Vereins, hinzu kommen Mitgliedsunternehmen aus der Stahlindustrie in Deutschland und Europa. Wir fördern die technisch-wissenschaftliche Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung der Stahltechnologie und des Werkstoffs Stahl. Unsere Tätigkeitsfelder sind Weiterbildung, Nachwuchsförderung, Normung, Standardisierung, Forschung und die Durchführung von nationalen und internationalen technisch-wissenschaftlichen Konferenzen.  Wen wir suchen Wir suchen zum nächstmöglichen Termin die neue Leitung Finanzen & Verwaltung (d/m/w).  ein ordnungsgemäßes Finanz- und Rechnungswesen inkl. Buchhaltung, Bilanzen, GuVRechnung sowie fristgerechte Jahresabschlüsse (auch Konzern) und Lageberichte nach HGB, unter Berücksichtigung der Gemeinnützigkeit des Vereins sicherstellen die Finanzplanung erstellen und die Kosten- und Ergebnissituation kontinuierlich überwachen Bericht erstatten gegenüber Vorstand und Mitgliederversammlung das Anlagevermögen, den Wertpapierbestand und unsere Immobilie verwalten Geschäftsabläufe/Verwaltungsvorgänge (Einkauf, IT-Sicherheit, Datenschutz, Arbeitssicherheit etc.) organisieren und optimieren die Beschäftigten in Buchhaltung, IT und Verwaltung führen. ein kaufmännisches Hochschulstudium sehr erfolgreich abgeschlossen haben oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen mindestens fünf Jahre in einer ähnlichen Managementposition gearbeitet haben Erfahrungen im Rechnungswesen einer gemeinnützigen Organisation und in der Immobilienverwaltung gesammelt haben komplexe Sachverhalte schnell analysieren können, proaktiv und eigenverantwortlich handeln ebenso verantwortungsbewusst wie pragmatisch sind, lösungsorientiert arbeiten sehr gut auf Deutsch und gut auf Englisch kommunizieren. interessante Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Zugehörigkeit zu einem professionell arbeitenden Team in einem etablierten Verein Aufmerksamkeit für gute Ideen und attraktive Konditionen.
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Junior Souschef (m/w/d) Opening ***

Do. 23.09.2021
Düsseldorf
SLEEP, EAT AND EVERYTHING IN BETWEEN AT VOCO® DUSSELDORF - SEESTERN. Anstellungsart: Vollzeit Du verwöhnst unsere Gäste in unserem Restaurant mit ausgewählten Speisen und Spezialitäten Du bist krativ und gestaltest die Menüs und Speisekarten mit Du bist mitverantwortlich für die Vor- und Zubereitung von Speisen im a la Carte Restaurant Die Vorbereitung und Umsetzung von Buffets und Kaffeepausen sowie deren Präsentation Du trägst zu einem reibungslosen und harmonischem Ablauf in unserem Küchenteam bei Selbstständiges Führen und Organisieren des Postens Sicherstellung und Einhaltung des HACCP-Konzepts sowie der Qualitätsstandards Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Küche sowie erste Erfahrungen in einer vergleichbarer Position Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten  Teamfähigkeit, Motivation Qualitätsbewusstsein Flexibilität und Belastbarkeit Organisationstalent und Entscheidungsfreudigkeit Zuverlässigkeit und Präzision, sowie Schnelligkeit und Ordnungssinn / Sauberkeit Ein innovatives und modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein motiviertes und dynamisches Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit zur Einbringung und Umsetzung eigener Ideen Eine umfassende Einarbeitung in alle Themengebiete faires Arbeitszeiterfassungs- und Überstundenausgleichssystem 30 Tage Urlaub Regelmäßige Feedbackgespräche und Raum für persönliche Weiterentwicklung Eine große Auswahl an Schulungsmöglichkeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlung Vielfältige Hotelverpflegung Mitarbeiter-Events Mitarbeitertarife in über 5600 Hotels weltweit
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