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Bereichsleitung: 11 Jobs in Hilgertshausen-Tandern

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Bereichsleitung

Stellv. Stationsleitung (m/w/d) für den Bereich Innere Medizin

Mi. 03.03.2021
Aichach an der Paar
Die Kliniken an der Paar, ein Eigenbetrieb des Landkreises Aichach-Friedberg, leisten mit 280 Betten an ihren Standorten in Aichach und Friedberg die stationäre Grund- und Regelversorgung für die Bevölkerung im Wittelsbacher Land, im Städtedreieck Augsburg/Ingolstadt/München.Wir suchen zur Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Krankenhaus Aichach eine Stationsleitung (m/w/d).Pflege, Betreuung und Überwachung der PatientenStellvertretung der Stationsleitung in allen Belangenstetige Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe sowie administrative Tätigkeiteninterdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppenabgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung einer Station wünschenswerterste BerufserfahrungVerantwortungsbereitschaftEigeninitiative und EinsatzbereitschaftVorbildfunktion mit Koordinationsfähigkeiten und ausgeprägten sozialen und persönlichen Kompetenzenattraktive Verdienstmöglichkeiten mit einer Vergütung nach dem TVöD-K und weiteren tariflichen LeistungenTätigkeit in einem innovativen Neubaueine familiäre Atmosphärespannende und abwechslungsreiche TätigkeitenMöglichkeit zur Gestaltung und Einbringung von Ideeninterne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeitenindividuelle Karriereplanungflexible Arbeitszeitmodelle und familienfreundliche Dienstzeiteneine historische Kleinstadt in attraktiver Umgebung mit vielen Freizeitmöglichkeiten und einer guten Anbindung nach Augsburg und MünchenMöglichkeit zum Autoleasing über den Landkreis
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Head of Customer Service m/w/d

Di. 02.03.2021
Allershausen, Oberbayern
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.500 Verkaufspunkten, in fünf europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance! Logistikzentrum München (Standort Allershausen) Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von ca. 20 Kundenservice-MitarbeiterInnen Sicherstellen der Erreichbarkeit und tagesfertigen Auftragsannahme am Standort Verantwortung für den reibungslosen und zeitnahen Ablauf bei der Erfassung, Buchung und Bearbeitung von Kundenbeschwerden (Beschwerdemanagement) und Reklamationen über SAP CRM und ERP Koordination der erforderlichen Ressourcen, Personaleinsatzplanung, ggf. Auswahl geeigneter MitarbeiterInnen für die Inbound/Outbound Telefonie Verantwortung für das Coaching und die Förderung der unterstellten MitarbeiterInnen, insbesondere Realisierung entsprechender Entwicklungsmaßnahmen Betriebswirtschaftliche Steuerung des Bereiches  auch im Rahmen der Budgetplanung unter Berücksichtigung von Zeit-/ Kosten- und Qualitätsaspekten, Mitwirkung an und Umsetzung von Unternehmenszielen im Verantwortungsbereich Kontinuierliche Verbesserung von prozessualen Abläufen, Servicequalität sowie Kundenzufriedenheit Sicherstellung einer effizienten internen und externen Kommunikation/Information innerhalb des Bereiches sowie zu allen relevanten Schnittstellen, insbesondere auch zu den internen Fachbereichen Sales, Logistik, IT, etc. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Großhandel und/oder vergleichbare weiterführender Bildungsabschluss (Studium) erste Berufs-/  Führungserfahrung im Bereich Customer Care, Reklamationswesen,  Auftragsmanagement, Call Center gute Kenntnisse in Customer Care relevanten Fachthemen gute IT Kenntnisse (MS-Produkte, SAP) Befähigungsnachweis zur Berufsausbildung vorteilhaft ausgeprägte Kommunikationsstärke, sehr gute rhetorische Fähigkeiten und Überzeugungskraft gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sehr gutes Organisationsvermögen Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Kooperationsbereitschaft sicheres Auftreten auch in der Außendarstellung Zielstrebigkeit, flexible kundenorientierte Denk- und Handlungsweise, Kreativität hohe Problemlösungskompetenz Entscheidungsfreude und -fähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Hohe Motivation, Eigeninitiative, hohe Leistungs –und Lernbereitschaft Hohes Maß an Selbständigkeit Stressresistenz Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, in denen Ihre Kompetenzen und Ideen hoch willkommen sind Eine offene, agile und wertschätzende Unternehmenskultur Ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten
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Souschef (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Freising, Oberbayern
Die Schuhbauers KG ist ein in fünfter Generation erfolgreich geführtes Familienunternehmen mit Landgasthof und hauseigener Metzgerei in Kirchdorf an der Amper nahe Freising. Mit der Übergabe an die jüngste Generation vor knapp 15 Jahren erfolgte eine Neuausrichtung und Erweiterung des Gastronomiebetriebes:  Neben den bis dahin überwiegend traditionellen Speisen und Menüs wurde erfolgreich eine gehobene, modern-ambitionierte Küche etabliert und das Unternehmen 2019 um das neu gestaltete „Schuhbauers am Dom“, einer Premium-Location mit Restaurant, Bar und Sonnenterrasse über den Dächern Freisings, erweitert. Mitte 2021 eröffnen wir ein weiteres, modern-gestaltetes Bistro in der Freisinger Innenstadt.  Insgesamt 60 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl unserer Gäste. Anstellungsart: Vollzeittatkräftige Unterstützung der Küchenleitung  stetige Weiterentwicklung unseres Küchenkonzeptes  Kochen auf verschiedenen Posten  eigenverantwortliche Zubereitung unserer Speisen  Leitung der unterstellten Mitarbeiter während der Abwesenheit des Küchenchefs  Sicherstellen eines professionellen und optimalen Arbeitsablaufes  Mitgestaltung von Speise- und Menükarten oder Tagesangeboten je nach Saison der Lebensmittel  Wareneinkauf nach Qualitäts- und Budgetvorgabe sowie Kontrolle der Waren und deren Lagerung  Einhalten der HACCP-Richtlinien in unserer Küche  erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch  Berufserfahrung im à-la-carte- und Bankettbereich  tatkräftige und zupackende Führungskraft mit Persönlichkeit  freundliches, professionelles und offenes Auftreten  absolute Dienstleistungsorientierung  hohe Zuverlässigkeit  sorgfältige Arbeitsweise  Engagement und Herzblut für Deinen Beruf  sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, familiären Unternehmen mit Tradition und zukunftsorientierten Aufgabenstellungen kurze Entscheidungs- und Informationswege  Offenheit für neue Einflüsse und Ideen  viel Spielraum für Deine persönliche Kreativität ein junges, dynamisches Team mitarbeiter- und familienfreundliche Dienstplangestaltung angenehmes Betriebsklima  leistungsorientierte Bezahlung und  eine Vielzahl von interessanten Veranstaltungen in einem einzigartigen Ambiente 
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Regionalleiter Sicherungsleistungen im Eisenbahnbetrieb (w/m/d)

Do. 25.02.2021
Eching, Kreis Freising
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Regionalleiter für die DB Fahrwegdienste GmbH am Standort Eching. Deine Aufgaben: Du bist für die wirtschaftliche Bearbeitung aller Aufträge in der Region Südbayern unter Berücksichtigung zeitlicher und fachlicher Vorgaben verantwortlich Du führst Dein Team von derzeit 86 Mitarbeitern disziplinarisch und fachlich und bist für deren Weiterentwicklung zuständig Du betreust und bindest Bestandskunden und akquirierst Neukunden innerhalb der Deutschen Bahn AG In Deinem Verantwortungsbereich liegt außerdem die Budget- und Ergebnisverantwortung Du bist federführend für die Überwachung der Einhaltung der gesetzlichen Unfallverhütungsvorschriften sowie der Sicherheitsvorschriften der Deutschen Bahn AG verantwortlich Du bearbeitest Ausschreibungen und wickelst diese ab Du übernimmst die Abstimmung mit Behörden und Kommunen etc. zu Projekten und Baumaßnahmen Du veranlasst die termin- und qualitätsgerechte Zuarbeit zur Abrechnung der erbrachten Leistungen und zur Lohndatenerfassung Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung an einer Fachhochschule bzw. Hochschule oder kannst vergleichbare Kenntnisse und Fertigkeiten vorweisen, die Du im Wege einer betrieblichen Ausbildung oder durch langjährige Berufserfahrung erworben hast Wünschenswert wäre Führungserfahrung in überregionalen Unternehmensstrukturen In Deiner Führungsaufgabe handelst Du als Vorbild für Dein Team, gehst voran und setzt die Leitplanken für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Du zeichnest Dich durch eine hohe Entscheidungs- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Konfliktfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative aus Du erkennst Kundenbedürfnisse und denkst service-, qualitäts- und kundenorientiert Eine ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich
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stv. Marktleiter oder Marktleiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Fürstenfeldbruck
Wir sind ein regional bedeutendes, familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen mit 10 Filialen im Raum München. Wir stehen für Frische, Regionalität und große Sortimentsvielfalt und versuchen zusammen mit unseren Mitarbeitern den Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. Um jeden Tag ein Stück besser zu werden, suchen wir Verstärkung: stv. Marktleiter oder Marktleiter (m/w/d) Bereich Lebensmitteleinzelhandel Führung der operativen Geschäfte eines Verbrauchermarktes Erreichen von Umsatz- und Ertragszielen Personalverantwortung Schulung der Mitarbeiter und Auszubildenden Optimale Gestaltung der Verkaufsflächen Pflege der Autodispo und entsprechende Regaloptimierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise im LEH – Fundierte Kenntnisse bezüglich der Waren eines Vollsortimenters Fundierte Erfahrung in den Bereichen Marktorganisation, Mitarbeiterführung sowie Personaleinsatzplanung Zielstrebigkeit und überdurchschnittliches Engagement Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte soziale Kompetenz Sie können Mitarbeiter begeistern und motivieren und sind dadurch ein Vorbild und starker Teamplayer Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientieren Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung, die den hohen Erwartungen an unsere Führungskräfte entspricht Förderung, Vertrauen und Anerkennung Ein Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
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Leitung (w/m/d) Verpackung Pfaffenhofen

Mi. 24.02.2021
Pfaffenhofen an der Ilm
Unser Auftrag – Ihre Gesundheit. Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 11.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten. Für das Team der Mobilat Produktions GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG mit Sitz in Pfaffenhofen, suchen wir Sie als Leitung (w/m/d) Verpackung Pfaffenhofen Pfaffenhofen | Deutschland (DE) | Vollzeit | Unbefristet Sicherstellung der Abfüllung und Verpackung von pharmazeutischen Produkten (Salben, Flüssigkeiten) unter den Aspekten: Qualität, Termin, Kosten, Ressourcen Stetige Optimierung und Weiterentwicklung (KVP) von Prozessen und Arbeitsabläufen im Verantwortungsbereich Übernahme der Unternehmerpflichten gemäß §13 Abs.2 ArbSchG, Arbeitssicherheit Fachliche und disziplinarische Führung des Teams Wahrnehmung der Aufgaben als Leiter Herstellung nach §12 AMWHV für den Bereich der Verpackung Einhaltung und Überwachung der gültigen pharmazeutischen Rechtsvorschriften (z.B. AMG, cGMP, AMWHV, BtMG, etc.) im zu verantwortenden Bereich Bearbeitung auftretender Fragestellungen aus dem Tagesgeschäft inkl. Abweichungen, Reklamationen und OOS für den Bereich der Verpackung Projektarbeit und Produktionsplanung Koordination der technischen Dienstleistungen Fachliche Ausbildung im Bereich Pharmazie, Chemie oder Medizin (z.B. Pharmameister, PTA, Hochschulstudium Pharmazie, Pharma-/Verpackungs-/Fertigungstechnik, Lebensmitteltechnologie) Erfahrung in Führung einer Arzneimittelproduktion Kenntnisse pharmazeutischer Regelwerke (AMG, cGMP, AMWHV, pharmazeutische Verpackung) Führungserfahrung im Produktions- oder Verpackungsumfeld ideal Initiative und Durchsetzungsvermögen, effektive Kommunikation Analytisches und systematisches Denken Technisches Verständnis Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP) und/oder pharmazeutischen Herstellungssystemen
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Fachabteilungsleiter Telco Solutions (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Vierkirchen, Oberbayern
Fachabteilungsleiter Telco Solutions (m/w/d) Standort: München/Vierkirchen Wir entwickeln hoch innovative Software-Lösungen zur Konfiguration von Mobilfunknetzen. Mehrere Top-Mobilfunknetzbetreiber setzen auf unsere hochwertigen Lösungen, um ihre Netze zu optimieren. Personalverantwortung für die Mitarbeiter der Fachabteilung Weiterentwicklung der bestehenden Softwareprodukte mit den entsprechenden Tools Treiben von Neuentwicklungen mit Blick für den Markt (z. B. im IoT-Umfeld) Sicherstellen der Produktqualität sowie Einhaltung des Budgets Ausbau und Einhaltung der Unternehmensprozesse im Fachbereich sowie innerhalb der Unternehmensstrukturen Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung sowie fachliche und disziplinarische Führungserfahrung Sehr gute Erfahrung bevorzugt im Bereich Produktmanagement und/oder IoT wünschenswert Gute Marktkenntnisse im Bereich Service und Betrieb von Investitionsgütern Hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative sowie zielortientiertes und durchsetzungsstarkes Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben bei einem zukunfts- und wachstumsorientierten mittelständischen Unternehmen Kurze Entscheidungswege mit Raum für Kreativität Weiterentwicklungsmöglichkeit zu einer höheren Führungsposition 
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Head of Logistics Labelling (m/w/d) - Distribution Center Maisach

Mo. 22.02.2021
Maisach
Klüber Lubrication, ein Unternehmen der Freudenberg Gruppe und Teil von Freudenberg Chemical Specialities, ist mit über 2.000 Mitarbeitern in mehr als 30 Ländern der Weltmarktführer für Spezialschmierstoffe. Unsere Leidenschaft sind innovative tribologische Lösungen, die unseren Kunden helfen, erfolgreich zu sein. Wir liefern über 2.000 Produkte, viele davon passgenau, und Dienstleistungen in nahezu alle Industrien und Märkte. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Head of Logistics Labelling (m/w/d) - Distribution Center Maisach ​​​​​​Fachliche und disziplinarische Leitung des Bereichs Labelling im Lager Sicherstellung aller Tätigkeiten im Bereich: Ordnungsgemäße und effiziente Durchführung der globalen Zweitetikettierung gemäß den gesetzlichen sowie kundenspezifischen Vorgaben und dem Klüber Standard Wartung und Instandhaltung der Maschinen und Drucker Prüfung und Weitergabe der etikettierten Ware Monitoring der Lager-KPIs zum Versandvolumen und Sicherstellung der geforderten Liefertreue, Ableitung von Verbesserungsmaßmahmen Optimierung der Arbeitsabläufe unter Berücksichtigung von Lean Management Methoden und Verfahren, sowie nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Abstimmung der Abläufe mit vor- und nachgelagerten Prozessen um einen ganzheitlichen Prozessfluss zu gewährleisten Enge Abstimmung mit angrenzenden Fachabteilungen Unterstützung bei Projekten innerhalb der Logistik Vertretung der Bereichsleitungen im Bereich LOG DC Führung der Mitarbeiter/innen des Bereichs Labelling im Sinne der Klüber Grundsätze zur Führung und Zusammenarbeit Abgeschlossenes Studium der Logistik, als Wirtschaftsingenieur/in bzw. vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Logistik, Schwerpunkt Lagerlogistik Best-Practice-Erfahrung in Intra- und Extra Logistik Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere SAP Prozess- und lösungsorientierte Denkweise Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung Überdurchschnittliches Engagegement, „hands-on Mentalität“ Fundierte Kenntnisse im Lean Management/Six Sigma-Methodik Teamorientierung und soziale Kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Stressstabilität Bei Klüber Lubrication als global führendem Unternehmen erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ideen zu entwickeln, eigenverantwortlich Projekte zu übernehmen und die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir investieren mit einer intensiven Einarbeitung und individuellen Entwicklungsprogrammen in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns erleben Sie ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander mit einer Kultur der offenen Türen. Die Vereinbarkeit Ihrer beruflichen Entwicklung mit Ihrem Privatleben und Ihrer Familie stellen wir durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Kooperationen mit Kitas und einer Ferienbetreuung bei uns im Haus sicher. Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Gehaltspaket mit vielfältigen Sozialleistungen. Die Freudenberg Gruppe zeichnet sich durch Offenheit und Chancengleichheit aus. Wir begrüßen daher Bewerbungen von allen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft und Abstammung, einer Behinderung oder anderen gesetzlich geschützten Gründen. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre Verfügbarkeit sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.
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Leiter Finanzwesen (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Erdweg
Die Gemeinde Erdweg liegt zentral zwischen München und Augsburg -  inmitten des Dachauer Landes. Ein hoher Naherholungswert sowie ländlich moderne Strukturen prägen diese Gemeinde. Gestalten Sie mit - an der Zukunft dieser dynamischen Gemeinde mit vielen Möglichkeiten! Sie haben Freude an der Zahlenwelt und suchen einen krisensicheren Arbeitsplatz ? Sie streben nach einer Position mit Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen? Sie schätzen die Annehmlichkeiten eines Arbeitgebers des öffentlichen Dienstes? Dann suchen wir genau Sie! Leitung der Finanzverwaltung mit den Bereichen Kämmerei, Kasse und des Schulverbandes Organisatorische Leitung der Grund- u. Mittelschule Aufstellung des kameralen Haushaltsplanes sowie die Erstellung des Jahresabschlusses Führung und Überwachung des Haushaltes Finanzmanagement mit Schulden- und Vermögensverwaltung Erster Ansprechpartner für finanzwirtschaftliche Grundsatzfragen sowie Förderungen und Zuwendungen Als Mitglied der ersten Führungsebene der Gemeinde sind Sie in strategischen Fragestellungen stets eingebunden Eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt (Beschäftigtenlehrgang II) bzw. ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium (3. Qualifikationsebene) der Fachlaufbahn allgemeine innere Verwaltung oder Finanzen bzw. einen vergleichbaren Abschluss Fundierte Fachkenntnisse im Bereich Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen bzw. im kommunalen Haushaltsrecht Einschlägige Berufserfahrung in den o.g. Bereichen sind von Vorteil Eine ergebnisorientierte Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Motivation - denn es warten täglich neue spannende Aufgaben auf Sie Unbefristetes Angestelltenverhältnis mit allen Vorzügen des Tarifvertrages des öffentlichen Dienstes Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Attraktives Vergütungspaket mit Jahressonderzahlung, Leistungszulage und Zulage für den Großraum München Attraktive betriebliche Altersvorsorge Stetige Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
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Stellvertretende Leitung Hauswirtschaft (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Fürstenfeldbruck
Die FKS erbringt umfangreiche, wirtschaftliche Serviceleistungen für das Klinikum Fürstenfeldbruck u. a. in den Bereichen Reinigung, Küche, Logistik, Gebäudemanagement, Verwaltung und IT. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Teilzeit - eine Stellvertretende Leitung Hauswirtschaft (m/w/d) Planung des Konferenz- und Veranstaltungsservice Durchführung und Verbesserung des Wahlleistungsservice für Patienten Durchführung von Qualitätskontrollen Überarbeitung der Arbeitspläne unter Berücksichtigung der Hygiene-Richtlinien Mitwirkung bei Umbaumaßnahmen Dekoration des Hauses Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Leitung (Leitung und Einteilung des Personals, Erstellen von Schichtplänen, Übernahme des Rufbereitschaftstelefons) Erfahrung im Bereich der Hauswirtschaft Strukturierte und wirtschaftliche Denk- und Arbeitsweise Sehr gute PC-Kenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und Entscheidungsfähigkeit Organisationstalent und Einsatzfreude Kooperative Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen im Haus Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Die Möglichkeit, Veränderungsprozesse aktiv mitzugestalten
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