Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Bereichsleitung: 155 Jobs in Hoffeld

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 19
  • Gastronomie & Catering 18
  • Hotel 18
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Elektrotechnik 12
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • It & Internet 10
  • Verkauf und Handel 8
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Recht 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Versicherungen 5
  • Banken 4
  • Bekleidung & Lederwaren 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 155
  • Mit Personalverantwortung 126
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Home Office möglich 42
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bereichsleitung

Leitung unseres Fachbereichs Stadtentwicklung und Baurecht

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Schorndorf bietet viel! Wir haben Lust an besonderen Projekten, gehen gerne neue Wege, agieren mit Handlungsfeldern, lieben sowohl moderne Architektur als auch unsere Fachwerkhäuser und wollen unsere Stadt, an die sich verändernden Klimabedingungen anpassen. Unsere Vision ist eine grüne Stadt, in der man sich wohlfühlt und die ihren Beitrag zum Klimaschutz leistet. Mit der Leitung unseres Fachbereichs „Stadtentwicklung und Baurecht“ bieten wir Ihnen die Möglichkeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt sich vor allem im Bereich der Stadtplanung spannende Ziele zu setzen und Visionen zu verwirklichen. Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit und mit Bezahlung bis Entgeltgruppe 15 TVöD bzw. Besoldungsgruppe A 15 zu besetzen. Neben den Aufgaben der Themenbereiche Stadtentwicklung und Baurecht, sind Sie mitverantwortlich für Themenbereiche, wie den Gutachterausschuss, die Geschäftsstelle des Gestaltungsbeirats und die Geschäftsstelle der vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft Schorndorf-Winterbach. Bürgerbeteiligungs­prozesse bei städtebaulichen Planungen, verschiedene Zukunfts- und Sonderprojekte sowie die Entwicklung von Handlungsstrategien – hierfür brauchen wir jemanden, der Möglichkeiten sieht und über den Tellerrand schaut. Eine engagierte Zusammenarbeit mit den verschiedenen Akteuren der Stadtpolitik und die Vertretung der Arbeitsergebnisse in den kommunalen Gremien sowie der Öffentlichkeit runden diese Stelle ab.Sie sollten ein wissenschaftliches Hochschulstudium (Master) der Fachrichtung Architektur mit dem Schwer­punkt Stadtplanung, einen vergleichbaren Studienzweig oder den höheren nichttechnischen Verwal­tungs­dienst erfolgreich abgeschlossen haben. Im Idealfall bringen Sie bereits mehrjährige einschlägige Berufserfahrung mit. Gute kommunikative Fähigkeiten, ein besonderes Interesse und Geschick im Umgang mit Menschen wünschen wir uns von Ihnen. Führungserfahrung ist ebenfalls eine Voraussetzung für die Besetzung dieser Stelle.Weil wir wirklich neue Wege gehen, zwar hohe Ansprüche haben, im Gegenzug jedoch auch viel zurück­geben. Weil unsere Arbeit im öffentlichen Dienst eine sinnhafte Arbeit „von Menschen für Menschen“ ist. Weil wir wertschätzend miteinander umgehen, der Teamgedanke im Vordergrund steht, wir flexibles und hybrides Arbeiten sowie eine moderne Arbeitsumgebung schätzen und noch vieles mehr. Wir denken in Lösungen statt in Zuständigkeiten, wir arbeiten zusammen, um das Beste für die Stadt Schorndorf zu erreichen. Wir fördern und qualifizieren unsere Beschäftigten und entwickeln sie weiter, wir haben nur Leitplanken und keine starren Regeln. Sagen Sie uns gerne, was Sie sonst noch brauchen.
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter Campus Management (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Die WOLFF & MÜLLER Immobilien-Service GmbH (WMI) mit Sitz in Denkendorf, Baden-Württemberg, betreut als dienstleistungsstarkes Team über 300 Mieter und verwaltet 310.000 m² vermietbare Fläche. Das Immobilienportfolio umfasst deutschlandweit mehr als 60 Wohn- und Geschäftsimmobilien. Die WMI ist von 25 Investorengesellschaften bevollmächtigt und zeichnet sich seit 1984 durch kaufmännisches sowie technisches Know-how aus. Als Teil der WOLFF & MÜLLER –Gruppe profitieren die WMI und Ihre Mitarbeiter von einem starken und wachsenden Umfeld. Sie übernehmen die Leitung des Campus Managements, einem Dienstleister für Facilitymanagement-Dienstleistungen am WOLFF & MÜLLER Campus in Stuttgart Sie verantworten die disziplinarische und fachliche Führung des 8-köpfigen Teams Sie sind Ansprechpartner für die Nutzer des W&M Campus Sie stellen einen optimalen Betriebsablauf und effizienten Gebäudebetrieb sicher Ihr Dienstleistungsspektrum umfasst insbesondere Empfang und Betreuung des Besucherbereichs Konferenzraumservice und Betreuung des Betriebsrestaurants Poststelle, Gebäudetechnik und Flächenmanagement Umzugs-, Möbel- und Fuhrparkmanagement Sie steuern Nachunternehmer bei jeglichen Maßnahmen am W&M Campus Sie entwickeln das Dienstleistungsspektrum stetig weiter und leiten Projekte in Ihrem Verantwortungsbereich Sie haben einen betriebswirtschaftlichen oder technischen Hintergrund in Form eines abgeschlossenen Studiums oder einer entsprechenden Ausbildung mit relevanten Weiterbildungen Sie haben mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, z.B. in der Hotellerie oder Eventbranche Sie sind kommunikationsstark, empathisch und eloquent im Auftreten Außerdem sind Sie ein Organisationstalent, das die branchenübliche Flexibilität mitbringt Groß, aber familiär: Die Unternehmenskultur unseres Familienunternehmens bietet großen Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum. Flache Hierarchien: und kurze Entscheidungswege sind typisch für die WOLFF & MÜLLER Immobilien-Service GmbH. Gutes Arbeitsklima: Wir pflegen Offenheit im sachlichen Meinungsaustausch und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Weiterbildung und Entwicklung: Wir fördern die Qualifizierung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, so dass sie ihre individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten entfalten können. Attraktives Vergütungspaket: Durch marktübliche Gehälter und persönliche Zielvereinbarungen zeichnen wir uns als attraktiven Arbeitgeber aus.
Zum Stellenangebot

Junior Sous Chef (m/w) für unsere Sansibar by Breuninger

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Anstellungsart: Vollzeit Du bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Küchenablauf inklusive Gewährleistung einer einwandfreien Zubereitung und einer durchgängigen hohen Qualität der Speisen Du unterstützt beim Führen, Motivieren, Beurteilen und bei dem aktiven Entwickeln der Mitarbeiter Übernahme der Verantwortung für eine effektive Kommunikation zwischen Küchen- und Servicemitarbeitern Du gewährleistest eine effiziente Bewirtschaftung der Sansibar Inhaltliche Gestaltung der Speisekarte in Abstimmung mit Deinen Vorgesetzten Für Dich ist Kochen Deine Leidenschaft Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w) und optimalerweise über Berufserfahrung in der Gastronomie Auch Quereinsteiger mit der Begeisterung für die Küche sind willkommen Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist Dir eine Selbstverständlichkeit Dein Arbeitstag ist ein guter Tag, wenn unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht „Auf Wiedersehen“ sagen Bei uns erhälst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlst und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

F&B Operations Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Das PULLMAN STUTTGART FONTANA ist ein Premium Hotel der HR Group. Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zum Portfolio des eigentümergeführten Unternehmens gehören aktuell 34 messe- und flughafennahe Businesshotels, zentral gelegene Stadthotels, sowie Hotels und Resorts in beliebten Ferienregionen.   Das Hauptgeschäftsfeld ist der Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Im Rahmen der Wachstumsstrategie kooperiert die HR Group mit starken Partnern wie AccorHotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und Deutsche Hospitality. Mit über 4.800 Zimmern ist die HR Group eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften Deutschlands. Anstellungsart: Vollzeit operative Leitung der gesamten Serviceabteilung Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf der Prozesse im F&B-Bereich ( operative Mitarbeit im Service Bereich Unterstützung bei der Neukonzeptionierung des F&B-Angebotes Erarbeitung von F&B-Standards und Sicherstellung der Umsetzung Erlös-Steigerung des F&B Umsatzes durch optimale Kostenkontrolle und kontinuierliche Fokussierung auf die Wirtschaftlichkeit der F&B Abteilung Dienstplan- und Urlaubsgestaltung für den Servicebereich Sicherstellung der Qualität im F&B-Bereich sowie der Gästezufriedenheit  Schulung von Mitarbeiter und Auszubildenden sowie Führen von Mitarbeiter- und Karrieregesprächen Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach/ Restaurantfach oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich sowie Berufserfahrung als F&B Manager oder in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung eine aufgeweckte und aufgeschlossene Persönlichkeit die mit Herzlichkeit und kreativen Ideen überzeugt Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit und Ihr ausgeprägtes Organisationsvermögen, zählen genauso zu Ihren Stärken, wie Ihre Leidenschaft für den gesamten F&B Bereich, auch im operativen Bereich Sie übernehmen gerne die konzeptionelle Verantwortung, sind dabei offen für Innovationen und  setzen den Maßstab in "Ihren" Abteilungen, um Kunden, Gäste und Kollegen zu begeistern work&earn: Unbefristeter Vertrag, übertarifliche Bezahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld work&career: Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Raum für Entscheidungen und Ideen sowie Aufstiegsmöglichkeiten in unserem nationalen und internationalen Netzwerk work&life: Für die work-life balance binden wir die Mitarbeiterwünsche in die Dienstplangestaltung ein und bieten nach Möglichkeit und positionsbedingt flexible Arbeitszeitmodelle an work&health: Kostenfreie Nutzung unseres Finessstudios work&eat: Kostenfreie Mitarbeiterverpflegung in unserer Personalkantine work&team:  Ein tolles Kollegen-Klima in unserem gast- und serviceorientierten Team work&celebrate: Wir feiern unsere Erfolge und unseren Teamgeist mit internen Events work&future: Betriebliche Altersvorsorge work&benefits: weltweit vergünstigte Hotelübernachtungen sowie Discount auf Food & Beverage work&park: Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
Zum Stellenangebot

Sous Chef (m/w/d) für unsere Sansibar by Breuninger

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 6.000 Mitarbeiter, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2.000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Anstellungsart: Vollzeit Du stellst einen reibungslosen Küchenablauf inklusive Gewährleistung einer einwandfreien Zubereitung und einer durchgängigen hohen Qualität der Speisen sicher Du unterstützt beim Führen, Motivieren, Beurteilen und bei dem aktiven Entwickeln der Mitarbeiter Übernahme der Verantwortung für eine effektive Kommunikation zwischen Küchen- und Servicemitarbeitern Du gewährleistest eine effiziente Bewirtschaftung der Sansibar Inhaltliche Gestaltung der Speisekarte in Abstimmung mit Deinen Vorgesetzten Für Dich ist Kochen Deine Leidenschaft Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w) und optimalerweise über Berufserfahrung in der Gastronomie Auch Quereinsteiger mit der Begeisterung für die Küche sind willkommen Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist Dir eine Selbstverständlichkeit Dein Arbeitstag ist ein guter Tag, wenn unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht „Auf Wiedersehen“ sagen Bei uns erhälst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlst und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Deine eigene Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Ein schlaues Konzept heißt für uns aber auch: Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen. Einheitlich hohe Qualität durch vollständig standardisierte Prozesse im Hintergrund. Ein Team, das offen für Neues ist und klare Akzente setzt, beispielsweise beim Tragen von roten Schuhen. Anstellungsart: Vollzeit Kontrolle eines reibungslosen Ablaufs im gesamten Küchenbereich Kochen auf allen Posten Beteiligung am Bewerberauswahlprozess Einarbeitung und Coaching der Mitarbeiter Ausbildung der Auszubildenden Anleiten unseres Küchenteams Einhalten / Kontrolle der HACCP-Richtlinien Zusammenarbeit mit Fremdfirmen Erstellung des wöchentlichen Dienstplans und Urlaubsplans Umsetzen unserer DORMERO Standards Fachausbildung und Berufserfahrung Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Freundliches, offenes und professionelles Auftreten   Belastbarkeit Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln Qualität liegt Ihnen am Herzen ♥ Sie sind ein Optimist mit positiver Ausstrahlung Operatives und organisatorisches Geschick wird Ihnen nachgesagt gerne übernehmen Sie das Einarbeiten / Schulen der Mitarbeiter  ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents | Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
Zum Stellenangebot

Technischer Leiter / Service Leiter Baumaschinen & Arbeitsbühnen (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Münster
Die Magni Deutschland als Tochterunternehmen der italienischen Magni Telescopic Handlers ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern mit starren und drehbaren Fahrgestellen. Dank unserer Innovationskraft ist unsere neueste Maschinengeneration führend in ihrer Robustheit und technologisch auf allerhöchstem Niveau. Als Familienunternehmen sind wir seit 2012 am stark wachsenden Teleskopstaplermarkt vertreten und bieten unseren Kunden eine breite und leistungsstarke Produktpalette an, die wir ständig erweitern und verbessern. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team in Greven (bei Münster) als Technischer Leiter / Service Leiter Baumaschinen & Arbeitsbühnen (m/w/d) Verantwortlich für die Planung und Kontrolle der Arbeitsabläufe im Service Fachliche und disziplinarische Führung der Serviceabteilung und dem Ersatzteilbereich Sicherstellung einer hochqualitativen Service- und Dienstleistung Erstellung von Kostenvoranschlägen Angebotserstellung und Nachverfolgung Durchführung von Serviceaktionen Erstellung und Nachverfolgung von Garantie/Gewährleistung/Kulanzanträgen Sicherung und Einhaltung von Arbeitsplatzsicherheit- und Umweltschutzbestimmungen Sicherstellung und Pflege des Lagerbestandes der Servicefahrzeuge Vor- & Nachbereitung der Serviceaufträge und Montageberichte für die Rechnungsstellung Kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsprozesse innerhalb der Service-Abteilung Ausgeprägtes technisches Verständnis und mehrjährige Berufserfahrung in der Reparatur und Wartung von Baumaschinen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Meister von Vorteil Erste Personalführungserfahrung sowie das notwendige Organisationstalent Führungserfahrung und natürliche Autorität Kaufmännisches Verständnis sowie Unternehmerisches Denken und Handeln Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sehr gute Kenntnisse in MS Office & bestenfalls mit SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mind. Führerschein Klasse B Hohe Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Familienunternehmen Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur mit familiärer Atmosphäre Hochmotivierte, engagierte Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit
Zum Stellenangebot

Koch (Küchenleiter) Daimler Gastronomie GmbH Standort Sindelfingen (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Sindelfingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000T5YAls größte eigenbetriebene Gemeinschaftsverpflegung Deutschlands ist die Daimler Gastronomie GmbH an insgesamt 11 Standorten deutschlandweit mit knapp 900 Mitarbeiter*innen vertreten. Die in Eigenregie betriebenen gastronomischen Angebote reichen von den rund 30 Kantinen und rund 70 Shops über das Event-Catering bis hin zu der Gäste- und Konferenzbewirtung. Die Tagungshäuser Lämmerbuckel und Lautenbach, sowie das Konferenz- und Tagungsmanagement komplettieren das Geschäftsportfolio. Außerhalb der in Eigenregie betriebenen gastronomischen Leistungen erfolgt die Koordination und Steuerung von über 40 Caterer-Betrieben sowie dem Vending-Bereich. Die Daimler Gastronomie GmbH verzeichnet jährlich über 20 Millionen Kundendurchgänge. Unser Erfolgsgeheimnis? Motivierte Mitarbeiter*innen, die täglich gemeinsam an einem Strang ziehen und die Daimler Gastronomie durch ihren individuellen Beitrag mitgestalten. Als Arbeitgeber setzen wir auf langfristige Mitarbeiterbeziehungen, die sich durch ein respektvolles Miteinander, gegenseitige Wertschätzung und kooperative Zusammenarbeit auszeichnen. Für unser Gastronomieteam in Sindelfingen suchen wir Dich als Küchenleiter*in zum nächstmöglichen Zeitpunkt für diesen anspruchsvollen, herausfordernden und spannenden Aufgabenbereich. Deine Aufgaben bei uns: Unterweisung und fachliche Führung von Mitarbeiter*innen sowie Ein satz der Mitarbeiter*innen entsprechend ihrer Qualifikationen Fach- und sachgerechte Zubereitung sowie Anrichtung/Garnierung von Menükomponenten Mitwirkung bei der Erstellung eines abwechslungsreichen und ernährungsphysiologisch ausgewogenen Speiseangebots Einsteuerung der Menüplanung über unser Warenwirtschaftssystem und Verwaltung von Material und Waren Laufende Ermittlung des Warenbedarfs (Lebensmittel, Betriebsmittel) sowie Weiterleitung der Warenbedarfe in Absprache an den Einkauf und/oder Lieferanten Steuerung der Essensausgabe Mitwirkung bei der Planung und Koordination sowie Durchführung von Veranstaltungen und Arbeiten am Gast im Rahmen von Front Cooking Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften sowie Beachtung der Sicherheits- und HygienevorschriftenDas zeichnet dich aus: Abgeschlossene IHK-Ausbildung als Koch (w/m/d), Meisterbrief erforderlich Langjährige Erfahrung im Gastronomie-/Küchenbereich, idealerweise in der Gemeinschaftsverpflegung Bereitschaft im Bedarfsfall auch an Wochenenden und in den Abendstunden zu arbeiten Fundierte Kenntnisse im Thema Allergene und Lebensmittelunverträglichkeiten sowie HACCP-Kenntnisse Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und offenes Auftreten gegenüber unseren Kunden Teamorientiertes Verhalten Führerschein Klasse B Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Zusätzlich erwartet dich bei uns: Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sonderurlaubstage Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln Die Stelle ist in Vollzeit mit 39,00 Stunden/Woche zu besetzen. Der Funke ist übergesprungen? - Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online, füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) und markiere im Online-Formular Deine Bewerbungsunterlagen als "relevant für diese Bewerbung". Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter SBV-Sindelfingen@mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
Zum Stellenangebot

Personalleiter m/w/d

Fr. 01.07.2022
Schorndorf (Württemberg)
Wenn irgendwo auf der Welt eine Leuchte eingeschaltet wird, leistet Vossloh-Schwabe einen entscheidenden Beitrag dazu, dass alles reibungslos funktioniert. Wir sind Entwickler und Hersteller von LED-Systemen, d.h. wir beschäftigen uns mit allem, was zum Beleuchten von beliebigen Lebenssituationen benötigt wird. Mit nahezu 1.000 Mitarbeitern ist die Vossloh-Schwabe Group Technologieführer mit mehreren internationalen Produktionsstandorten und einem globalen Vertriebsnetz. Für unsere Personalabteilung im Headquarter Schorndorf Nähe Stuttgart (BW) suchen wir ab sofort einen Personalleiter (m/w/d) Strategische Steuerung und Weiterentwicklung der weltweiten HR-Strategie der Vossloh-Schwabe Gruppe Laufende Begleitung und Optimierung von Transformations- und Digitalisierungsprozessen im Personalbereich Vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit mit den Betriebsratsgremien Direkte Führung und Weiterentwicklung des HR-Teams mit derzeit drei Personen Prozessverantwortung für die Personaladministration, Personalentwicklung, das Bewerbermanagement sowie die Abrechnung Planung und Steuerung des zentralen Personalbudgets einschließlich Personalcontrolling und Stellenplanmanagement Weiterentwicklung des Employer Branding und Steigerung der Arbeitgeberattraktivität Kompetenter Ansprechpartner der Geschäftsleitung und Führungskräfte in allen Fragestellungen des Employee Life Cycle Planung und Umsetzung von HR-Projekten Ansprechpartner für externe Lohnbüros      Abgeschlossenes Studium mit Bezug zum HR-Management oder vergleichbarer Werdegang Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Arbeit sowie erste Führungserfahrung Sehr gute Fachkenntnisse in allen arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Personalfragen Erfahrung in der Einführung und Optimierung von HR-Prozessen und -Instrumenten Unternehmerisches Denken und Handeln  Eigeninitiative sowie lösungsorientiertes und zielgerichtetes Arbeiten Sensibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Persönliche Integrität und sicheres Auftreten im Umgang mit Führungskräften, Mitarbeitern und Betriebsräten Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen im Speziellen mit Excel Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen      Einen anspruchsvollen Aufgabenbereich und vielseitiges Arbeiten in einem mittelständischen Unternehmen der Lichtbranche Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem soliden wirtschaftlichen Umfeld Eine mit hoher Eigenverantwortung verbundene Position Kurze Wege, flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen Team Einen modernen und hellen Arbeitsplatz in zentraler Lage sowie eine Vielzahl an weiteren attraktiven Benefits Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit von bis zu zwei Tagen mobiles Arbeiten    
Zum Stellenangebot

Teamleiter (m/w/d) Electronic & Assembly

Fr. 01.07.2022
Sindelfingen
In der Produktion und Logistik arbeiten wir Tag für Tag mit geschultem Auge, viel Geduld und höchster Präzision an der Herstellung unserer hochwertigen Sensoren und der dafür benötigten Kleinteile. Dabei wird jeder Sensor von unseren eigenen Ingenieuren entwickelt und in einem der Produktionszentren von Kistler hergestellt. Sie besitzen Fingerspitzengefühl, sind engagiert und arbeiten gewissenhaft und sauber? Dann sind Sie bei Kistler genau richtig! Teamleiter (m/w/d) Electronic & Assembly Vertragsart: Vollzeit Standort: Sindelfingen Position: P-1759 Die Kistler-Gruppe ist Weltmarktführer in dynamischer Messtechnik. Entlang der Megatrends von Emissionsreduktion, Qualitätskontrolle, Mobilität und Fahrzeugsicherheit erbringen wir Spitzenleistungen für eine zukunftsfähige Welt. Indem wir gemeinsam die Grenzen des Möglichen verschieben, ermöglichen wir unseren Kunden Innovation, Fortschritt sowie Wachstum und schaffen ideale Voraussetzungen für Industrie 4.0. Fachliche und disziplinarische Führung von 20 Mitarbeitenden Entwickeln und fördern der Mitarbeitenden im Verantwortungsbereich Strukturierung und Optimierung der Prozesse innerhalb des Verantwortungsbereichs und leiten von kleinen KVP-Projekten Planen und steuern von Kundenaufträgen in Absprache mit der Disposition, verantwortlich für Einhaltung der vereinbarten Liefertermine in der geforderten Qualität Verantwortlich für den Arbeitsschutz in seinem Bereich in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Beauftragten bzw. Fachkräften Budget und Kostenstellenverantwortung Technische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Elektronik mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister (m/w/d) in der Industrie oder vergleichbar Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im oben genannten Bereich in einem produzierenden Unternehmen der Industrie Fundierte Erfahrung im LEAN-Management Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeit Zielorientierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang in MS Office und ERP-Systemen (SAP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spannende Aufgaben in einem soliden, aufstrebenden Technologieunternehmen Die Umsetzung Ihrer großen und kleinen Ideen im Rahmen einer unternehmensweiten Innovationskultur Gründliche und individuelle Einarbeitung mit der Gelegenheit sich und Ihr Know How einzubringen und weiterzuentwickeln Einen sicheren Arbeitsplatz mit ausgezeichnetem Betriebsklima in einem familiär geführten Unternehmen Attraktive Bezahlung und fachspezifische interne und externe Weiterbildungen sowie diverse betriebliche Sozialleistungen wie Corporate Benefits, Business Bike, kostenlose Parkplätze und Getränke wie Kaffee, eine großzügige Gleitzeitregelung und 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: