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Bereichsleitung: 66 Jobs in Horst

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Hotel 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 50
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Befristeter Vertrag 1
Bereichsleitung

Leiter IT (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bochum
ZETCON Ingenieure ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Ingenieurleistungen im Bereich Beratung, Planung, Prüfung und Management. An 13 verschiedenen Standorten deutschlandweit entwickeln unsere ca. 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eigenverantwortlich Lösungen ganz im Sinne unserer Auftraggeber. In vielfältigen Handlungsfeldern in den Geschäftsbereichen Umwelt, Verkehr, Raum und Energie ist ZETCON Ingenieure ein Garant für den erfolgreichen Projektabschluss. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unsere Niederlassung in Bochum einen Leiter IT (m/w/d) in Vollzeit und in Festanstellung. Leitung der IT Fachabteilung bestehend aus den Fachgebieten Server- und Netzwerk, Support & Anwendungsbetreuung, Anwendungsentwicklung unter anderem für HCL Notes und Webanwendungen Aufbau und Optimierung bestehender IT Strukturen und interner Prozesse Erarbeitung und Umsetzung der unternehmensweiten IT Strategie in Hinblick auf Ausstattung (Hard-/Software), Digitalisierung und Datensicherheit Kosten-/Nutzenkontrolle des IT Budgets sowie kontinuierlicher Report an die Geschäftsleitung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt IT oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung mit Leitungsfunktion Fundiertes Know-how der IT Infrastruktur (Server, Storage, Netzwerk, Virtualisierung) Initiativ, proaktiv, motiviert, eigenverantwortlich, dienstleistungsorientiert und ausgeprägter Team Player Starkes Interesse an kontinuierlicher, eigener Weiterbildung Verständnis objektorientierter Methodik Kompetenz und die Fähigkeit, Ihre Ideen und die Ideen Ihres Teams auszuarbeiten und auf Managementebene zu verteten Fähigkeit technische Aspekte auch für Laien verständlich darzustellen / zu kommunizieren Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ITIL Zertifizierung von Vorteil Vorhandener Ausbildereignungsschein (AdA) von Vorteil Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiales, aufgeschlossenes und internationales Team Eine leistungsgerechte Entlohnung und eine gewinnabhängige Bonusvergütung 30 Urlaubstage bei einer Vollzeitanstellung Zusätzliche Urlaubstage an Weihnachten und Silvester Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungen
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Executive Souschef (m/w/d)

So. 17.10.2021
Moers
Hotel Moers gehört zu der erfolgreichen Holländischen Familienkette van der Valk und hat sowohl für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A40/A57) und verfügt über 7 Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen, 124 Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 250 kostenfreie Parkplätze. Anstellungsart: VollzeitAufgaben Verantwortung und Kontrolle eines reibungslosen operativen und administrativen Ablaufs im gesamten Küchenbereich Verantwortung für die Versorgung des Restaurants operative und administrative Leitung des jungen und motivierten Küchenteams sowie Unterstützung bei seiner Weiterentwicklung Erstellung der wöchentlichen Dienst- sowie der Urlaubspläne und Arbeitszeitkontrolle Erstellung und Kalkulation von Speisekarten, Menüs und Buffets Sicherstellung der Anwendung und Einhaltung von Rechts- und Hygienevorschriften (HACCP), behördlichen Auflagen und sicherheitstechnischen Standards enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Küchenleiter sowie mit dem F&B Manager gegebenenfalls Mitarbeit im operativen Geschäft Beteiligung am Bewerberauswahlprozess Ihre Voraussetzungen Abgeschlossene Ausbildung zum Koch Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie oder Hotellerie Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Kreativität Gepflegtes Äußeres, Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusststein Hohe Fachkompetenz  mit  Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Kenntnisse im Bereich HACCP Ausgezeichnete Kenntnisse der englischen und deutschen Sprache erforderlich, evtl. auch niederländisch   die Mitarbeit in einem jungen, motivierten und freundlichem Team gute Arbeitsbedingungen eigenverantwortliches Arbeiten beste Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung einen internationalen Gästekreis ein spannendes Arbeitsumfeld mit außergewöhnlichen Produkten in einer dynamischen Branche Gehalt nach  Manteltarifvertrag
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Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) Lagerlogistik

So. 17.10.2021
Duisburg
Werden Sie Teil von Kühne+Nagel an unserem Lagerlogistikstandort in Duisburg. Ihre Rolle Für unseren modernen Stand­ort suchen wir einen versierten Kauf­männischen Team­leiter (m/w/d) Lager­logistik, welcher mit einer ganz­heitlichen Sicht­weise lösungs­orientiert die Anfragen unseres Kunden betreut. Mit einer hohen Kommunikations­kompetenz stellen Sie die lokale Kunden­kommunikation sowie auch die interne abteilungs­übergreifende Kommuni­kation sicher und fungieren als Ansprech­partner sämtlicher kauf­männischer Mitar­beiter am Standort. Fachliche und disziplinarische Führung, Förderung und individuelle Ent­wicklung der unterstellten kauf­männischen Mitarbeiter im Bereich Auftrags­steuerung, Waren­ausgang und Kunden­service Ansprech­partner für unsere Kunden im Rahmen des Tages­geschäfts Koordination der Anfragen der Kunden und Steuerung der entsprechenden internen Maß­nahmen Gewähr­leistung einer proaktiven Kunden­kommunikation ebenso wie der abteilungs­übergreifenden internen Kommunikation Sicher­stellung der Prozess- und Qualitäts­einhaltung gemäß unserer SLAs und KPIs Erstellung von Statistiken und Reports sowie deren interne und externe Präsentation Abge­schlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium, idealerweise im Bereich der Logistik, oder vergleichbare Qualifi­kation Fundierte Erfahrung in der diszi­plinarischen Führung von kauf­männischen Mit­arbeitern innerhalb der Logistik­branche Kennt­nisse in den Bereichen Kunden­service, Reklamations­management und Auftrags­steuerung Erfahrung in der Kommuni­kation zum Kunden Ausge­prägte Kunden- und Lösungs­orientierung sowie hohe Prozess­affinität Sicheres Auftreten, Durchsetzungs­stärke und professionelle Präsenz als Kommuni­kator Hohe Eigenmotivation, Zuverlässig­keit sowie Genauigkeit Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Kühne+Nagel ist weltweit zweit­größter Kontraktlogistik­anbieter und bietet innovative Kunden­lösungen innerhalb der vollständigen Supply-Chain-Abdeckung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams in einem erfolgreichen und innovativen Unter­nehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einer stetig wachsenden Branche, dabei unterstützen wir Sie mit regel­mäßigen Schulungen und Weiter­bildungen und stellen Ihnen fachliche Mentoren zur Seite.
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Bereichsleiter (m/w/d) Reinigung

Sa. 16.10.2021
Essen, Ruhr
Die RGE Servicegesellschaft Essen mbH ist in ihren Geschäftsfeldern Reinigung, Sicherheit, Gastronomie und Catering der Spezialdienstleister im Konzern der Stadt Essen. Kundenzufriedenheit und langfristiger Erfolg, generiert über nachhaltige Qualität und Mitarbeiterorientierung, prägen unsere Unternehmensphilosophie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine: Bereichsleitung Reinigung (m/w/d) Eigenverantwortliche Einrichtung, Organisation und Betreuung von Reinigungsobjekten (Schulen, Kitas u.ä.) Kunden- und Personalbetreuung sowie -pflege Personalbedarfs- und Einsatzplanung sowie die Auswahl von Mitarbeitern Sicherstellung der fristgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserstellung Termingerechte und korrekte Vorbereitung von abrechnungsrelevanten Lohnunterlagen (Dienstpläne, Stundennachweise usw.) Sie verfügen idealerweise über eine einschlägige Ausbildung und/oder Qualifikation in der Gebäude-reinigung Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Fahrerlaubnis der Klasse B / 3 (ein Firmenwagen wird zur Verfügung gestellt) Gute EDV-Anwenderkenntnisse Ihre Persönlichkeit: Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Service-orientierung Selbstständige, vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise Ziel- und ergebnisorientiertes Arbeiten mit der Fähigkeit zu Problemlösungen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben, in einem dynamischen Umfeld Einen zukunftssicheren und attraktiven Arbeitsplatz
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Stellvertretender Küchenchef (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Witten
WER WIR SIND!  Als erstes Freestander-Restaurant-Konzept im Fullservice-Segment gestartet, gehören wir heute mit 33 Betrieben zu Deutschlands erfolgreichsten Gastronomen. Insgesamt zählen zu uns, und fünf weiteren Gastronomiemarken, bereits 3550 Mitarbeiter:innen. Verwaltet werden wir dabei von rund 100 Kolleg:innen der Gastro & Soul GmbH. Vom Frühstücksei über Schnitzel und Burger bis hin zum Thai Curry – wir haben alles, was das Herz begehrt. Bei uns steht die LEBENSFREUDE im Mittelpunkt: Wir wollen alle Gäste mit unserer Leidenschaft begeistern und auch im Team wird FREUDE großgeschrieben. Anstellungsart: Vollzeit Du bist (mit)verantwortlich für die Koordination und Organisation des gesamten Küchenablaufs mit den dazugehörigen betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Du unterstützt Deine Küchenteamleitung bei der professionellen Führung Eures Teams, bei der Durchführung von motivierenden, wertschätzenden Mitarbeitergesprächen und übernimmst u.a. die Personalplanung, -einteilung und -entwicklung Die Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben als auch die Warenwirtschaft Du arbeitest eng mit Deiner Küchenteamleitung und Deiner Betriebsleitung zusammen und stehst in ständigem Austausch Kochen ist Deine Leidenschaft Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein aus und wird durch Deine positive sowie gepflegte Ausstrahlung ergänzt Du verfügst neben einschlägiger Berufserfahrung ebenfalls über Erfahrung in der Mitarbeiterführung Dir fällt ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Gästen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen leicht und ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest genauso souverän im à la carte Geschäft als auch bei der Durchführung von Buffets Ein gutes Zeitmanagement und Deine gute Ausdrucksweise (schriftlich und mündlich) runden Dein professionelles Profil ab Ein junges Unternehmen, in dem man sich einfach nur wohlfühlen kann - ein freundliches „Du“ ist bei uns an der Tagesordnung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, wir leben eine Feedbackkultur, haben ein offenes Ohr für Dich und fördern motivierte Mitarbeiter:innen, die sich durch Engagement, Herz und Leistung auszeichnen. Dabei ist Dir Dein Arbeitsplatz sicher: Wir wachsen immer weiter und werden auch zukünftig expandieren. Damit Du bestmöglich in Deiner neuen Position starten kannst, arbeiten wir Dich individuell und umfangreich ein. Dein Privatleben soll nicht zu kurz kommen, deswegen kannst Du mit uns planen: Dich erwarten keine bösen Überraschungen, dafür aber geregelte Arbeitszeiten und rechtzeitige Urlaubsplanungen. Sicher ist Dir auch ein langfristiger Arbeitsplatz mit klaren Aufstiegschancen und flachen Hierarchien. Regelmäßig bieten wir Workshops in unserer hausinternen Akademie „Suniversity“ an und auch vor Ort in Deinem Betrieb wirst Du geschult und ausgebildet. Du hast eine Idee und möchtest etwas verändern? Immer her damit, wir freuen uns jederzeit über Dein Feedback. Wenn Du Dein Potential entfalten möchtest, nehmen wir das sehr ernst. Dich erwarten neben Deinen täglichen Aufgaben, eine teamorientierte Führung, tolle Kolleg:innen und ein vertrauensvoller Umgang sowie die Chance, Dich persönlich weiterzuentwickeln.
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Bereichsleiter* Kundenservice

Sa. 16.10.2021
Bochum
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Deshalb suchen wir Sie für unseren Standort Bochum als Bereichsleiter* Kundenservice Aufbau eines neuen eigenständigen Customer Success Service zur reaktiven und proaktiven Bearbeitung aller Kundenanliegen entlang der Customer Journey mit dem Ziel einer nachhaltig hohen Kundenzufriedenheit Fachliche und disziplinarische Führung des neu aufzubauenden inhouse Teams, entsprechend unserer Führungsgrundsätze und Unternehmenswerte Steuerung und Budgetverantwortung im siebenstelligen Umfang für externe Call Center und weitere Dienstleister Projektverantwortung in der Implementierung von Digitalisierungsprojekten und Einführung neuer Technologien, inkl. Planung und Reporting Analyse bestehender Prozesse und Identifizierung von Optimierungsmaßnahmen sowie Steuerung und Überwachung aller relevanten KPI´s und Prozesse Coaching & Qualifizierung der MitarbeiterInnen und fachliche Hilfestellung Mehrjährige fundierte Berufs- und Führungserfahrung, vorzugs­weise im Kunden-Kontakt / Kundendienst Fundierte Kenntnisse über Kundenmanagement-, Beschwerde­management, Informations­aus­wertung und Projektmanagement Affinität zu Möbeln und handwerklichen Dienstleitungen wünschenswert Nachgewiesene Digitalisierungs-Kompetenz und hohes Technik-/Prozessverständnis Empathische Führungspersönlichkeit mit Durch­setzungs­fähigkeit Prozessorientiertes Denken, Problemlösungskompetenz, Teamfähigkeit, innovativ und strukturiert Einwandfreie Korrespondenz in Wort und Schrift in deutscher Sprache & hohe Kunden-/ Serviceorientierung Spannender Arbeitsplatz mit Zukunft Attraktive Vergütung Betriebl. Altersvorsorge Regelmäßige Team-Events Lohnende Personalrabatte Fitness-/ Wellness-Kooperationen Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket Kostenloses Wasser
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Hauswirtschaftsleiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Bottrop
Wir sind ein bundesweiter Anbieter von hochwertigen Verpflegungs-, Gebäudereinigungs- und IT-Dienstleistungen in den Seniorenstiften des KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des gesamten hauswirtschaftlichen Bereichs einer Einrichtung Umsetzung und Sicherung von Qualitätsstandards  Laufende Überprüfung von Arbeitsabläufen Erstellung der Einsatz- und Urlaubsplanung Führung der unterstellten Mitarbeiter Umsetzung von Hygienevorschriften Gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten Hauswirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation zum/r Hauswirtschaftsmeister/in oder hauswirtschaftlichem Betriebsleiter/in mit mehrjähriger Berufs- und Leitungserfahrung  Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie in der Zusammenarbeit mit den Arbeitnehmergremien Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Kunden und Mitarbeitern Konzeptionelles und strategisches Denken und Handeln Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Head of (w/m/d) Network Services

Sa. 16.10.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Sicherstellen des bundesweiten Netzbetriebes aller eingesetzten Kernkomponenten im Voice- und Datenumfeld unter Berücksichtigung der Planungsvorgaben und Herstellerrichtlinien sowie der internen Prozesse und Vorgaben Gesamtverantwortung für das Thema Network Incident Management: Sicherstellen des bundesweiten Netzbetriebes und der 24/7-Überwachung aller Netzmanagementsysteme Übergeordnetes Überwachen und Sicherstellen der Betriebsprozesse Steuern der Teamleitenden in Bezug auf die zu bearbeitenden Betriebsprozesse und -aufgaben gemäß den gültigen Richtlinien, Prozesse und Vorgaben mit dem Ziel einer hohen prozesskonformen Umsetzung und der damit verbundenen Sicherstellung einer hohen Netzverfügbarkeit sowie einer SLA-gerechten Entstörung Verantwortung für die Gestaltung und Weiterentwicklung von Betriebsprozessen im Verantwortungsbereichn der Organisationseinheit in Abstimmung mit der Bereichsleitungm Vice President, um mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung und zur Anpassung an neue Rahmenbedingungen, Produkte, Systeme sowie und interne und externe Betriebsveränderungen und Anforderungen zu verbessern Abbildung einer Management Eskalationsstufe im Service Operation Einsatz in bereichsübergreifenden Projekten und/oder Sonderaufgaben, alleine oder im (Projekt-)Team Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem der gängigen MINT-Studiengänge mit langjähriger Praxiserfahrung Branchenkenntnisse im TK-Umfeld (B2B) sowie mehrjährige fachliche Verantwortung für den verfügbaren, sicheren und performanten Betrieb komplexer Network Services und heterogener Infrastrukturen Fundierte Kenntnisse in den Bereichen TCP/IP, XWDM, DTM, VoIP, TDM, SDH idealweise im Umfeld der Hersteller Cisco, Juniper, Huawei, Oracle usw. Kenntnisse in ITIL, Incident- und Service Request Management, Change- und Problem Management, eTOM sind von Vorteil Mindestens sieben Jahre Führungserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Erfahrung in interdisziplinärer Zusammenarbeit zwischen Fachbereichen Praxisbewährte betriebswirtschaftliche Kenntnisse inkl. Steuerung und Überwachung des Budgets Sehr gute zielgruppenspezifische Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen Ausgeprägte Lösungsorientierung sowie nachweisliche Erfahrung im Bereich Change-/Transformationsmanagement Sehr gute Überzeugungs-, Durchsetzungs- und Verhandlungsstärke Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. Level B2) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Uns verbindet mehr: Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Gezielte Förderung der Mitarbeitenden Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Interne Weiterbildungsakademie Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich Mobiles Arbeiten möglich 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrrad-Leasing Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe Konzernweites 1&1 Sommerfest Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Jubiläumsgratifikationen Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs Empfehlungsprämie: Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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Stellvertretender Geschäftsbereichsleiter Sicherheits-Service (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Duisburg
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen stellvertretenden Geschäftsbereichsleiter Sicherheits-Service (m/w/d) Die octeo MULTISERVICES GmbH ist ein Unternehmen, das sich über das reine Facility Management hinaus als facettenreicher Dienstleister etabliert hat. So vielfältig wie unser Leistungsspektrum ist auch die Palette der Beschäftigungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen. Bei uns erwarten Sie viele verschiedene Arbeitsbereiche, abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Umfeld für Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Betreuung der Bestandskunden Akquise von Neukunden, dabei insbesondere: Erstellung von Angeboten Führen von Vertragsverhandlungen Selbstständige Kalkulation von Angebotspreisen Erstellung der entsprechenden Vertragswerke (Werk- bzw. Dienstleistungsverträge) Eigenverantwortliche Disposition der dem Geschäftsbereich angehörigen Mitarbeiter Stellvertretend fachliche und disziplinarische Führung von ca. 300 Mitarbeitern mit Unterstützung von derzeit 4 Einsatzleitern Übernahme sonstiger operativer Aufgaben, die dem Wesen des Geschäftsbereiches entsprechen Langjährige Führungs- und Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe Einschlägige Erfahrung in der Personaldisposition Soziale und interkulturelle Kompetenz; Team-, Konflikt- und Kooperationsfähigkeit Organisationsvermögen und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Fachliche Qualifikation für die benannten Aufgaben; mindestens Sachkundeprüfung nach § 34 GewO Eine verantwortungsvolle Aufgabe im Großraum Duisburg und Umgebung mit einem sicheren Arbeitsplatz bei leistungsgerechter Vergütung, einem angenehmen Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Überlassung eines Dienstwagens auch zur privaten Nutzung.
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Leiter Gartencenter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Oer-Erkenschwick
Leiter Gartencenter (m/w/d) B1 ist eine Vertriebsschiene der toom Baumarkt GmbH und betreibt in Deutschland Discount Bau- und Gartenmärkte. Mit dem innovativen Format werden (Profi-) Handwerker ebenso wie preissensitive Heimwerker angesprochen. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der bedeutendsten Handels- und Touristikkonzerne in Europa. Bei B1 zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und individuellen Beratung unserer Kunden von der Balkonbepflanzung bis hin zur Gartenpflege Bestellung von Saisonwaren wie z. B. Pflanzen, Erden und Steine ansprechenden und saisonal abgestimmten Präsentation unseres Sortiments im Gartencenter  bedarfsgerechten Personaleinsatzplanung, um deine Kennzahlen und eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung deines Teams durch eine wertschätzende, beratende und motivierende Führung Respekt, wenn du ... eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in der „grünen Branche“ hast (z.B. Gärtner, Gartenlandschaftsbau, o.ä.) Fachkenntnisse aus mindestens einem der Sortimentsbereiche Pflanzen, Gartenmaschinen, Gartenbaustoffe oder Gartenmöbel vorweisen kannst  unseren Kunden bei seinen Projekten mit Leidenschaft und Expertise zur Seite stehst Berufserfahrung in der Kundenberatung im Groß- oder Einzelhandel mitbringst
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