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Bereichsleitung: 53 Jobs in Hostedde

Berufsfeld
  • Bereichsleitung
Branche
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  • Verkauf und Handel 5
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
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  • Feinmechanik & Optik 1
  • Glas- 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 3
Bereichsleitung

Bezirksleiter (m/w/d) Großraum Ruhrgebiet

Do. 26.11.2020
Recklinghausen
Bezirksleiter (m/w/d) Großraum Ruhrgebiet Ort: 45659 Recklinghausen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 162521    Was Sie bei uns bewegen: Führen und Motivieren Ihres Teams Verantwortung für einen Bezirk mit 6 - 9 Filialen Steuerung der Abläufe in den Filialen Steuerung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Umsetzung von Vertriebskonzepten Begleitung des Verkaufsgeschehens durch fachliches Knowhow und Gespür für den Kunden und den Lebensmittelhandel Was uns überzeugt: Sie sind Berufspraktiker oder haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften mit gutem Erfolg abgeschlossen und verfügen über 2-3 Jahre Berufserfahrung im Handel (bevorzugt im Discount). Sie sind zielorientiert und zeichnen sich durch ausgeprägtes unternehmerisches Denken aus. Neben analytischen und organisatorischen Fähigkeiten sollten Sie soziale Kompetenz, Lern- und Leistungsbereitschaft mitbringen. Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und die Fähigkeit, Mitarbeiter (m/w) zu führen und zu motivieren sowie Flexibilität und die Begeisterung für den Handel, insbesondere für den Discountbereich, setzen wir voraus.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 162521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vertriebsführungskraft (m/w/d) zur Leitung eines Vertreterbereiches

Do. 26.11.2020
Ennepetal, Lüdenscheid, Gevelsberg, Werdohl
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Vertriebsführungskraft (m/w/d) zur Leitung eines Vertreterbereiches.Sie lenken die Geschicke Ihres Vertriebsgebiets: Als Führungskraft sorgen Sie dafür, die Geschäftsziele mit Ihrem Team gemeinsam zu erreichen. Dabei unterstützen Sie Ihre Vertriebler gezielt, entwickeln diese weiter und rekrutieren neue Kollegen. Ein guter Status quo ist für Sie kein Grund zum Verweilen: Es liegt Ihnen am Herzen, Ihren Verantwortungsbereich voranzubringen und Agenturprozesse und deren Digitalisierung stetig zu optimieren Als Teil des Führungsteams einer Geschäftsstelle werden Sie von unseren Spezialisten in allen Fachfragen unterstützt. Mit Ihren Kollegen aus dem Führungsteam stehen Sie in engem Austausch. Sie bevorzugen ein hohes Maß an Flexibilität, strukturieren Ihren Arbeitstag eigenverantwortlich und bestimmen Ihren Arbeitsort. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) oder (Fach-) Hochschulabschluss Sie haben langjährige Erfahrung als Führungskraft im Vertrieb und wissen wie man Ziele erreicht und Teams erfolgreich steuert Sie sind teamorientierter Motivator, können wirkungsvoll  kommunizieren und leben positiv den Vertrieb vor Sie besitzen ein ausgeprägtes strategisches Denkvermögen und die Fähigkeit Visionen zu entwickeln, welche die  Mitarbeiter  bei der Erfüllung der Ziele antreibt Sie sind hilfsbereit, leidenschaftlich  und haben einen  eigenen Antrieb für das Team anstelle von übertriebenem Egoismus Ihnen  einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sehr gute leistungsorientierte Gehaltskomponenten und attraktive Sondervergütungen,  wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines weltweit tätigen Großunternehmens
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Do. 26.11.2020
Karlsbad, Worms, Siegen, Hamburg, Regensburg, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Forchheim, Oberfranken, Iserlohn, Bonn
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist ein Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Head of Strategy and Performance (gn)

Do. 26.11.2020
Dortmund
Director Level – Dortmund – Chief Transformation Officer Einheit – Unternehmensentwicklung – Strategie – Partnerschaften/M&A – Agile@Scale – QBR Unser Kunde, die Signal Iduna Gruppe, gehört seit vielen Jahren zu den „Top Service“-Versicherungen in Deutschland. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren konsequent die Grundlagen für moderne digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices in einem konzernweiten Programm geschaffen. Im nächsten Schritt werden große Teile des Unter­neh­mens in agilen Strukturen und Einheiten arbeiten. Um die weitergehende Transformation des Unternehmens zu unter­stützen, wird die CTO-Einheit (Chief Transformation Officer Unit) im Kern-Team durch neue Schlüsselfunktionen erweitert. Die zu besetzende Position umfasst die Führung und Entwicklung des Corporate-Development-Bereiches mit einem kleinen Team an ausgewählten Mitarbeitern. Die Funktion berichtet direkt an den CTO (Chief Transformation Officer) und gehört zum Führungsteam der Einheit. Ihre Kernaufgaben: Aufbau einer modernen Corporate-Development-Einheit (Team, Methoden, Strukturen) Führung und Entwicklung der Team-Mitglieder Verantwortung für die strategische Weiterentwicklung des Konzerns mit Marktanalysen und Strategieinitiativen Steuerung der Strategieumsetzung durch entsprechende Planung, Budgetierung und Monitoring (Ausrichtung der Investitionen auf strategische Ziele, Definition von KPIs und OKRs, Absicherung der Nutzenrealisierung durch QBR etc.) Leitung strategischer Projekte in Zusammenarbeit mit dem CTO (Strategische Partnerschaften, M&A, Zukunftsprogramme) Leitung und Steuerung interner und externer Strategie- und Projekt-Teams Wir suchen einen modernen, konzeptions- und umsetzungsstarken Strategen (mit > 6 Jahren Berufserfahrung) mit folgendem Background: Abgeschlossenes Studium (der BWL,VWL, Wirtschaftsinformatik oder vglb. Studiengänge; idealerweise mit digitalem Schwerpunkt) Erfahrung aus Tätigkeiten in der Versicherungs­branche wäre ein Plus Erfahrung in der Führung von Strategie-Teams und -einheiten in den Bereichen Strategiestab, Corporate Development und/oder Unternehmensberatung Know-how in modernen Methoden und Tools zur Entwicklung neuer Geschäftsstrategien/-modelle und -ideen Ausgeprägte Research- und Analysekompetenzen Praxiserfahrung in der Planung und Steuerung strategischer Initiativen und agiler Teams (ABR/QBR etc.) Erfahrung in der Identifikation und Anbahnung strategischer Partnerschaften, Beteiligungen und Akquisitionen Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Führungsaufgabe: Mit einer interessanten Mischung aus strategischen Aufgaben und Umsetzungsbegleitung in allen Unternehmensbereichen Eine Senior-Management-Aufgabe mit Team-Verantwortung und der Gestaltung des neuen Bereiches Mit der Möglichkeit zum Ausbau der eigenen Kompetenzen durch die Begleitung einer Vorreiter-Agile@Scale-Organisationstransformation
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Head of Digitalisation and Innovation (gn)

Do. 26.11.2020
Dortmund
Director Level – Dortmund – Chief Transformation Officer Einheit – Digitale Agenda – Agile Factory – Start-Up-Partnerschaften – New Business – Innovationsmanagement Unser Kunde, die Signal Iduna Gruppe, gehört seit vielen Jahren zu den „Top Service“-Versicherungen in Deutschland. Das Unternehmen hat in den letzten Jahren konsequent die Grundlagen für moderne digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices in einem konzernweiten Programm geschaffen. Im nächsten Schritt werden große Teile des Unter­neh­mens in agilen Strukturen und Einheiten arbeiten. Um die weitergehende Transformation des Unternehmens zu unter­stützen, wird die CTO-Einheit (Chief Transformation Officer Unit) im Kern-Team durch neue Schlüsselfunktionen erweitert. Die zu besetzende Position umfasst die Führung und Entwicklung des CDO-Bereiches mit Teams in verschiedenen Domänen (z.B. Digital Factory, New Business, Start-Up Ventures). Die Funktion berichtet direkt an den CTO (Chief Transformation Officer) und gehört zum Führungsteam der Einheit. Ihre Kernaufgaben: Führung und Entwicklung des Gesamt-Teams und der Mitarbeiter in den Digital Domains Planung und Koordination von Transformationsprojekten/Digitalen Initiativen und der Digitalen Agenda Entwicklung der Digital Factory zur Agile Factory mit Ausbau der digitalen und agilen Kompetenzen für den Konzern in den Feldern „Agile Operating Systems“, „Data“, „UX/UR/UI“ und „Innovationsmanagement“ Sicherstellung des Staffing der Projekte/Factory mit internen und externen Mitarbeitern und Experten Identifizierung potenzieller neuer Geschäftsmodelle und strategischer Partnerschaften sowie Positionierung der Signal Iduna im Start-Up-Ökosystem Research von Innovationsfeldern und Inkubation neuer Technologien Stakeholder Management im Konzern; Präsentation und Abstimmung der Digital-Themen im Senior Management Wir suchen einen modernen und praxiserfahrenen Manager (> 6 Jahre Berufserfahrung) mit digitalem und agilem Mindset und folgendem Background: Track Record in der Leitung von Digitaleinheiten und -programmen Erfahrung in der Führung von Teams und dem Management von Programmen Know-how im Aufbau von Teams mit festen und freien Mitarbeitern im Kontext digitaler Profile (z.B. UX/UI/UR Designer, Agile Coaches, Data Scientist) Erfahrung in der Gestaltung von agilen Strukturen etc. Methodenwissen und Anwendungserfahrung in den Themen Kreativ-/Innovationsmanagement, MVP Erfahrung in der Auswahl und Steuerung von Dienstleistern und Beratern Kommunikationsstärke und ausgeprägte Moderationsfähigkeiten sowie Networking-Skills Sicherheit im Präsentieren und im Austausch mit dem Senior Management Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Führungs- und Gestaltungsaufgabe: Mit einer großen Bandbreite an Themen und vielen neuen Initiativen Eine Senior-Management-Aufgabe mit Team-Verantwortung sowie Zusammenarbeit mit vielen Stakeholdern aus allen Bereichen des Unternehmens Mit der Möglichkeit zum Ausbau der eigenen Kompetenzen durch die Begleitung einer Vorreiter-Agile@Scale-Organisationstransformation
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Regionalleiter Institut f. Personal-Marketing - Manager Human Resources, HR-Manager, Recruitingmanager, Recruiter, Personalreferent (Personalfachwirt, Personalfachkaufmann) HR Business Partner (w/m/d)

Do. 26.11.2020
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig
Als Anteilseigner sucht die Maurine Holding GmbH für das Deutsche Institut für Personal­marketing regio­nale Ver­stär­kung in München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig bzw. im Um­kreis die­ser Städte. Das DIFP realisiert für ausge­wählte Unter­neh­men such­ma­schi­nen­opti­mierte Stel­len­aus­schrei­bun­gen mit fol­gen­dem Resultat: Mehr A-Bewerbungen Weniger Laufzeitver­län­ge­rungen Weniger Paketpublikationen / Nach­schal­tungen Weniger Personalbera­tungs­auf­träge Geringerer Rekrutierungs­aufwand Sollten sich Vakanzen nicht durch Stel­len­an­zei­gen beset­zen las­sen, bera­ten wir Per­so­nal­ver­ant­wort­li­che hin­sicht­lich wei­te­rer Rekru­tie­rungs­maß­nah­men bzw. unter­stüt­zen diese bei der preis­güns­ti­gen Iden­ti­fi­zie­rung, Aus­wahl und An­spra­che geeig­ne­ter Kan­di­daten. Wenn Sie derzeit als Referent Per­so­nal­mar­ke­ting bzw. als Recrui­ting Mana­ger, Recrui­ting Spe­cia­list, Recrui­ter, HR-Mana­ger, Per­so­nal­refe­rent (Per­so­nal­fach­wirt, Per­so­nal­fach­kauf­mann) bzw. HR Busi­ness Part­ner (w/m/d) tätig und als akti­ver Netz­wer­ker be­kannt sind, bie­ten wir Ihnen die Mög­lich­keit, bei uns als Geschäftsführender Leiter eines DIFP-Regional­centers (w/m/d) in zentraler Position Verantwortung für den wei­te­ren Aus­bau unse­res Per­so­nal­mar­ke­ting-In­sti­tu­tes zu über­nehmen. Betreuung und Beratung der Per­so­nal­ver­ant­wort­li­chen in Ihrer Region Optimierung von Stellen­an­zeigen Präzisierung der Positions­be­schrei­bungen Ggf. Unterstützung bei der Aus­wahl geeig­ne­ter Kan­di­daten Teilnahme an bzw. Organisation von regio­na­len Infor­ma­tions­ver­an­stal­tungen Erfolgreich absolviertes (be­triebs­wirt­schaft­li­ches) Stu­dium mit Spe­zia­li­sie­rung Per­so­nal, eine abge­schlos­sene Aus­bil­dung als Per­so­nal­fach­wirt bzw. Per­so­nal­fach­kauf­mann und/oder eine lang­jäh­rige Tätig­keit im Per­so­nal­wesen Erfahrung bei der Gewinnung so­wie der Aus­wahl von Per­sonal Know-how in Bezug auf die Publi­ka­tion von Stel­len­an­zeigen Kommunikationsstärke, gewin­nen­des Auf­tre­ten und Über­zeu­gungs­kraft Ein hohes Maß an Verant­wor­tung, Selbst­dis­zi­plin und Eigen­stän­dig­keit Den sicheren Umgang mit den MS-Office-Pro­gram­men so­wie die per­fekte Beherr­schung der deut­schen und mög­lichst auch der eng­li­schen Spra­che müs­sen wir ange­sichts des Auf­ga­ben­ge­bie­tes vor­aus­set­zen. Wei­tere Sprach­kennt­nisse sind von Vorteil. Unterstützung bei der Such­ma­schi­nen­opti­mie­rung (SEO) der Stel­len­an­zeigen Nutzung des DIFP-Schlagwort-Re­gisters Lektorat durch erfahrene Fach­kräfte Regelmäßige Weiterbildung Innovationsfreundliches Be­triebs­klima, fla­che Hie­rar­chien Moderne Büroausstattung, Lap­top so­wie mobi­les Fir­men­telefon Home-Office-Option (bis zu 100%) Überdurchschnittliches Ein­kommen Firmenwagen inkl. Privat­nut­zung (Audi, BMW, Mercedes, Volvo)
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Head (m/f/d) of International Sales

Do. 26.11.2020
Dortmund
Medium-sized in character, family-friendly, with a down-to-earth corporate culture and enough freedom for creativity: these are Raith’s pillars of success. As developers of highly complex systems for nanofabrication, we provide our international clients from industry, science and fundamental research with novel designs of products, processes and procedures that go on to shape our future. We are open to new approaches and welcome unconventional ways of thinking and acting. As soon as possible, we are looking to fill the following full-time position with regular work location at our Dortmund office (mobile working additional optional) with the reporting line to the Executive Vice President Sales, Marketing & Application: Head (m/f/d) of International Sales Disciplinary lead for the German and functional lead for the international Sales Organization Defining the sales strategy in alignment with the overall Raith strategy focusing on continuous growth Implementing new concepts and processes within the Sales organization to enter in new markets successfully Continuous development of the global Sales team Designing, executing and monitoring suitable actions to defend markets Monitoring actions and report progress/status to different stakeholders Efficient cooperation with the Marketing, Product Management and Application and the GM’s in the matrix Responsibility for the yearly sales budget process incl. target alignment and bonus process Degree in science, engineering or business studies (Dipl./MSc) with good results Minimum 5 years experiences with proven track record in leading an international Sales organization Extensive operative and strategic experiences in selling complex technical system in b2b Ability to build up processes and skills within Sales Excellent planning, organizational and communication skills Strong strategic and entrepreneurial thinking and result-orientation Willingness to travel regularly in Germany and abroad Fluent in German and English (written and spoken)
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Fleet Depot Charging Business Development Lead (m/f/d)

Do. 26.11.2020
Hamburg, Bochum
An integral part of bp’s transition from an International Oil Company to an Integrated Energy Company is the entry of electrical vehicle (EV) charging markets in key countries e.g. Germany. On our mission to make charging fast and hassle-free, our charging points will soon be used by a rapidly growing German customer base. We’ve got a small network of charging sites live and will expand it at pace. We work with the world’s leading vehicle manufacturers to support their customers, as well as some of Germany’s biggest fleets, leasing companies and local authorities. We use the Aral brand which is one of the strongest brands in the mobility space in Germany. This is an opportunity to join a business with an envious position in a fast-growing market, and ultimately help enable more people to transition to electric vehicles. You will not just be part of the biggest change in the automotive industry for a century - you will be at the forefront of it as we shape the EV charging market in Germany. Join our team and advance your career as Fleet Depot Charging Business Development Lead (m/f/d) Hamburg, Bochum Build, lead, develop and manage bp’s depot charging business in Germany. P&L ownership for that business Execute, monitor and evaluate activities to ensure that quality goals e.g. reliability goals are constantly being met, developing best practices. Engage with car OEM related fleet business & leasing companies to create influence and business opportunities. Lead OEM partner management Development of detailed spending and resourcing plans and priorities to meet major business goals and objectives Create a culture of success, on-going business and goal achievement Recruit, hire, coach, and develop a high performing team on an on-going basis Lead sales of complex depot charging solutions and their installation at customer locations Lead new business development in the B2B space overall for bp’s Electrification business in Germany. This includes strategy development for the B2B space Liaise with bp chargemaster to get alignment for future potential cooperation Contribute to building a portfolio of options that provide short, medium and long-term commercial benefit for bp. Lead the planning and execution of launching and managing new B2B business opportunities with the aim to build for future scale Lead the interaction with the ESA Fuels Fleets team in bp The role is a critical part of the growth strategy of the business, as the Fleet charging business has been identified as a growth market and a strategic priority for bp. As such, the incumbent will also interact with the commercial teams across the business Find solutions to strategic issues where few precedents exist in an environment with a high degree of unpredictability The incumbent delivers the following SMART outcomes together with their team: No HSSE incidents Cost for installation below […] Euro per customer site with […] charge points Successful commissioning of […] customer sites in 2021 Turnover […] in 2021 Education Excellent university degree in business administration, economics, engineering or comparable education. Essential experience HSSE leadership Proven track record in Sales Broad and deep professional experience in the EV charging / EV charging infrastructure space and related energy management (load management, smart charging, V2G, Microgrid etc …) Highly advanced knowledge of EV charging technology and thorough understanding of the operation and structures of charging networks and how they are integrated Direct experience in electric vehicle digital experience, software protocols and related business applications Direct experience of standards set-up Developing partnerships and joint ventures, contractual and negotiating experience Agile Project management Ability to work in flexible and highly commercially focused way Team Management and Leadership Fluent in German and English
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Leitender Oberarzt (m/w/d) für unsere Klinik für Kinder- und Jugendchirurgie und Kinderurologie

Do. 26.11.2020
Hamm (Westfalen)
Das Ev. Krankenhaus Hamm ist ein modernes, leistungsfähiges Schwerpunktkrankenhaus mit 425 Plan­betten, neun Kliniken, einer Belegabteilung, zwei Instituten und einem breit gefächerten Funktions­dienst. Jährlich werden rund 21.000 Patienten stationär und 45.000 Patienten ambulant behandelt. Gemeinsam mit drei Krankenhäusern und weiteren Einrichtungen aus dem Gesundheitssektor hat sich das Evangelische Krankenhaus Hamm zur Valeo-Kliniken GmbH zusammengeschlossen – einem der größten evangelischen Krankenhausverbünde in Nordrhein-Westfalen. Die Klinik für Kinder- und Jugendchirurgie und Kinderurologie behandelt jährlich ca. 1.500 stationäre Patienten und Patientinnen und führt im Jahr ca. 1.700 Operationen durch. Die kinderchirurgische Abteilung ist Teil des Perinatalzentrums Level I, so dass ein Schwerpunkt in der Fehlbildungschirurgie liegt. Das operative Spektrum umfasst bis auf wenige Ausnahmen den gesamten Bereich der Kinder- und Jugendchirurgie. Die kindertraumatologische Behandlung, inklusive des D-Arzt-Verfahrens für Kinder, erfolgt sowohl konservativ als auch operativ durch die kinderchirurgische Abteilung. Die viszeral- und thoraxchirurgischen Eingriffe werden in der Mehrzahl minimalinvasiv durchgeführt. Die konservative und operative Behandlung kinderurologischer Krankheitsbilder bildet darüber hinaus einen beson­deren Schwerpunkt. Die kinderchirurgische Abteilung ist ein zertifiziertes Zentrum für die Behandlung schwerbrandverletzter Kinder und Jugendlicher. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Behandlung von Kindern mit Cerebralparese. Eine umfassende KV-Ermächtigung liegt vor. Es besteht eine enge Kooperation mit der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin sowie der Abteilung für Neonatologie und Kinderintensivmedizin. Leitender Oberarzt (m/w/d) für unsere Klinik für Kinder- und Jugendchirurgie und Kinderurologie Stellvertretung des Chefarztes in der Klinik und Außendarstellung Engagement im weiteren Ausbau der Abteilung und Zentrenbildung Facharzt (m/w/d) für Kinderchirurgie Sie verfügen über eine breite operative Expertise Sie sind eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit im Team hat Sie tragen gerne Verantwortung und besitzen Organisationsvermögen Sie legen Wert auf Weiterbildung in der Kinderchirurgie Sie legen Wert auf einen freundlichen und wertschätzenden Umgang miteinander, mit Patienten und deren Angehörigen Eine offene und kollegiale Atmosphäre Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung: Neben einer Bezahlung gemäß AVR-D bieten wir Ihnen außertarifliche Leistungen sowie eine zusätzliche Altersversorgung an Finanzierte Fortbildungen: Allen Ärzten steht zusätzlich zu den Pflichtfortbildungen ein festes Budget sowie fünf freigestellte Arbeitstage für externe Fortbildungen zur Verfügung
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Wissenschaftliche/r Direktor/in (m/w/d) (Scientific Director)

Mi. 25.11.2020
Bochum
The Deutsches Bergbau-Museum Bochum – Leibniz-Forschungsmuseum für Georessourcen (DBM) – is the world’s largest mining museum and also serves as an important research institute for issues pertaining to the cross-epochal treatment of mineral raw materials. DBM is closely tied into relevant domestic and international research and maintains networks with a number of universities, in particular with the Ruhr-Universität Bochum (RUB), regarding joint appointments. The museum, which contains an illustrative display mining pit and 8,000 square metres of exhibition space shows visitors how mining developed from prehistoric times to the present. Ecological, technical, cultural, and social aspects are presented in interactive dialogue form via contemporary presentation methods. DBM’s operators are DMT – Gesellschaft für Lehre und Bildung mbaH (DMT-LB) in Bochum – and the city of Bochum itself. DBM’s research is institutionally supported by the federal and state governments. DBM is supervised by a board of trustees. Ruhr-Universität Bochum (RUB) is one of Germany’s leading research universities. It utilises its wide spectrum of subjects covering all areas of science to promote the establishment of profiles by cross-disciplinary collaboration. To facilitate its succession planning, the Deutsches Bergbau-Museum Bochum is seeking a new Wissenschaftliche/r Direktor/in (m/w/d) (Scientific Director) This recruitment is a joint mission with RUB to fill a professorship in the W3 salary scale. Continue developing DBM as a leading institution to showcase “the cross-epochal influence of the use of geo-resources on the environment and societyˮ. Conduct own research in this field and gain appropriate recognition in the research environment Closely cooperate with academic and other institutions and with additional partners regarding DBM’s research subjects. Develop and pursue strategic goals for the Forschungsmuseum DBM based on current debate on raw materials production and processing, and flowing out of new research fields. Seek grants and/or raise funds to ensure museum’s visibility in scientific circles. Contribute to university education and teaching and disseminate knowledge by way of scientific theses taking into account duties at DBM, to strengthen the existing close ties with Ruhr-Universität Bochum. Head DBM and represent institution in public. Conditions of employment based on the joint appointment are contained in the public sector employment law as set forth in § 36 HG NRW (the law pertaining to higher education institutes in the state of NRW). Further requirements include: Comprehensive know-how of topics inherent to museum work Experience of managing scientific institutions International network Professional proximity to mining Skills: Visionary, strategically focused, and integrative leadership Great social skills and solid communication capabilities Distinct initiative and resilience Assertiveness and negotiating skills Teaching and supervision skills Able to work in a team; exhibit grasp of role perception with a view to DBM’s governance (dual command with scientific and administrative heads) and DMT-LB (collaborate with executive board) Spoken and written fluency of German and English Ruhr-Universität Bochum and the DMT-Gesellschaft für Lehre und Bildung mbH strive to promote women’s careers in fields in which they are underrepresented and are accordingly looking forward to receiving applications by women. Applications by handicapped individuals and by applicants deemed legally equal are likewise welcome.
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